HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Colosseum - Augsburg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2004, 18:37   # 1
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Mitglied seit 2. January 2002

Anvil ist offline
Thumbs up FKK Colosseum - Gubener Straße 13, Augsburg - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Ich schreibe zwar gerne und häufig meine Berichte, aber die über Klubs werden oft lang und da reicht manchmal auch ein "Steckbrief".

Wer es auch so halten will, bitte seine Erfahrungen in diesen Thread posten.

Zitat:
Colosseum
www.fkk-colosseum.com
Gubener Straße 13, 86156 Augsburg

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  23.04.2004, 19:23   # 66
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
So sei es !

Wird ja nächste Woche eine richtige Tour de Club in FFM

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2004, 17:27   # 65
compadre
Hodenlüfter

Benutzerbild von compadre

Mitglied seit 12. September 2003

compadre ist offline
Jasmin

So, Donaldo hat das wesentliche gesagt. Als er beim Gehen war, hat mich Jasmin nochmal angemacht, im pool!
Wir sind dann in die sauna dann ab aufs zimmer...und siehe da, es war ein geiler geiler fick! und die Zeit danach war auch ganz nett.
tja, aber ein TA ist sie wirklich nicht (vom optischen - das Gesicht und die Zähne her), aber sie ist sehr sehr nett und sympathisch!

BANG, DONALDO: Ab geht die Post ins World!!!!
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2004, 14:50   # 64
bang18

Benutzerbild von bang18

Mitglied seit 16. April 2003

bang18 ist offline
CoLa

Hi Donaldo,

kaum bin ich nicht dabei geht alles 'in die Hose'....
Wir machen die ersten 2 Mai-Wochen den GB mit Monika, die liebt jeden Zentimeter, den sie 'ihn' tiefer 'drin hat !!!
HA HA HA HA HA

Wie sagt doch der schwule Schlagersänger 'PL' immer:

"ICH FREU' MICH" !!!!!!

Gruss

Bang
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2004, 12:35   # 63
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
zurück zum Thema:

gestern nachmittag im C. :

voller Vorfreude mit Lochschwager und Lusthäusler "compadre" ins ColA eingelaufen und ich nehm`s gleich vorweg: Ihr kennt mich als begeisterten ColA-Fan aber gestern war ich zum ersten Mal richtig enttäuscht

wenig Mädels da, noch dazu keine echte TA bis auf Lisa, die aber um 14.30h einen Termin beim Masseur zum "warmkneten" hatte, und die ich danach bis um 18h nicht mehr gesehen habe

zum wesentlichen:

Gang-Bang erprobt wie wir nun mal sind, haben wir uns Jasmin aus Duisburg rausgesucht und sind mit ihr zu zweit aufs Zimmer. Jasmin: schöner Hintern, Gesicht durchschnitt, braune Haare, Alter 23 (sagt sie) eher 28 (sagen wir), aber sehr sympath. Wesen. Sie hatte alle Hände (und Löcher ) voll mit uns zu tun und für 20,- mehr hab ich ihr schliesslich über die Titten gespritzt. Alles in allem lief es in guter Stimmung ab, aber als TA würde ich Jasmin nicht vorschlagen (dazu war sie zu sehr darauf bedacht, unsere Schwänze nicht bis zum Anschlag reinzubekommen)

tja und dann Leute, dann kam nix vernünftiges mehr nach, wie gesagt, lustlose Mädels, keine mehr da wo ich sagen würde : Die muss ich einfach haben... Lochschwager compadre ging`s genauso und mir war`s schon beinahe peinlich, dass ich ihm immer so vom ColA vorgeschwärmt habe...

das resultat:

Ich bin doch tatsächlich schon 1h früher als geplant gegangen und mach jetzt erstmal `ne Weile ColA-Pause , sorry aber so sieht`s im Moment aus

gruss
donaldo

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2004, 09:38   # 62
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Arrow Eine Bitte:

Kurzberichte lautet hier das Thema!!!

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 23:08   # 61
amante

Mitglied seit 13. February 2003

amante ist offline
Spontan

Als ich die aggressive Reaktion von Elbe auf Marlows negativen Bericht über Leila las, dachte ich spontan:

"Das hört sich wie die wütende Rede eines Luden, der ein Mädchen, das für ihn läuft, verteidigen will"
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 22:43   # 60
trexinside
Spielkamerad

Benutzerbild von trexinside

Mitglied seit 6. August 2002

trexinside ist offline
Ich kenne zwar keinen der Beiden, allerdings wenn ich mir das oberasslige Avatar vom elbe anschaue, dann muss ich mich totlachen, dass er sich überhaupt erdreistet, über irgendjemand anderen -und sei dieser auch noch so häßlich oder schön- einen Kommentar bezüglich dessen Aussehens abzugeben.
Ich meine, niemand hier ist so blöd, zu glauben, die Prinzessinnen der käuflichen Liebe hätten Spaß an ihrem Tun. Allerdings gebe ich denen Recht, die die Meinung vertreten, diese haben sich ihren Job ausgesucht und sollten ihn demzufolge kundenorientiert ausführen. Dazu gehört eben Freundlichkeit und das Verkaufen einer Illusion. ich kaufe meine Semmeln auch nicht bei einem unfreundlichem Bäcker.
Aber in der Servicewüste DDR ist ja mittlerweile alles möglich. Es gibt sogar Verteidiger, die den schlechten Service offensichtlich gerne geniessen.
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 18:51   # 59
-

@ Elbe

Was du hier für ne Scheisse abziehst ist nicht korrekt, erst versuchst du Marlow zu belehren, weil du ihn einmal gesehen hast und bildest dir ein ein Urteil über ihn zu erlauben.
Auch so Vergleiche wie mit dem P1 sind fürn Arsch, wenn er da wirklich hin wollte, dann hätte ich ihn schon längst mitgenommen.
Erst draufhauen und dann wieder vertragen, mich könntest du am Arsch lecken, aber mich betriffts ja nicht.

Der Marlow ist ein pfunds Kerl und wenn er uns drauf hinweist das da eine gefühlskalte Hexe unterwegs ist dann ist das OK, das braucht man so wie du es gemacht hast nicht zu kommentieren.

Servus
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 18:28   # 58
The Bitchlover

Benutzerbild von The Bitchlover

Mitglied seit 23. May 2003

The Bitchlover ist offline
Ich hoffe, damit hat Euer Austausch über die unterschiedlichen Sichtweisen ein Ende gefunden und der Threat kann wieder für den eigentlichen Sinn (Kurzberichte) genutzt werden.

Wir wissen alle, dass die Girls Illusionen verkaufen. Die Eine macht dies eben besser als die Andere. Auf jeden Fall sollten negative Erlebnisse hier berichtet werden, damit andere Forumsuser "gewarnt" sind.
Alt  21.04.2004, 17:28   # 57
Abba
Weitspritzer

Mitglied seit 12. August 2003

Abba ist offline
Also ich finde Elbe hat Recht. Und es ist in Ordnung, wenn er auch mal unangenehme Dinge postet. Auch dazu ist das Forum da.

Kleiner Tip: Hört mal den Mädels zu, wenn sie über Freier reden. Freier kommen da nicht besonders gut weg. Und das ist gelinde ausgedrückt, denn die meisten Frauen finden ihr Gäste abstoßend. Die müssen die Gäste nehmen, denn sonst ....ihr wißt was ich meinen. Tja und das mit dem Kommen ist auch so eine Sache.......

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde es gut auch negative Anmerkungen zu machen, denn die Welt ist nicht nur schön. Und das Milieu erst recht nicht.

Aber meine Meinung wie immer nur so am Rande.

Elbe sei von mir besondern gegrüßt
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 14:15   # 56
Marlow

Mitglied seit 23. February 2002

Marlow ist offline
Zitat:
Kameraden im Milieu so etwas wie Romantik suchen oder sich Gefühle kaufen wollen
Ich habe in meinem Posting nie behauptet das ich etwas derartiges suche. Ich bin mir durchaus bewußt was ich zu erwarten habe und was nicht. Nur die Dame hat mich abgearbeitet, sonst nichts, und zwar ohne irgendeine menschliche Regung, was ich nicht richtig finde. Ich mag es schon wenn die Mädels etwas kommunizieren, oder einen etwas Zwischenmenschlichkeit spüren lassen, hier war nichts außer einer gewissen Eiseskälte zu spüren. Das sollte es nun auch nicht sein.

Ansonsten gehe ich auch in die Clubs um zu ficken und meine Spaß zu haben, der bei schlechter Leistung jedoch ziemlich geschmälert wird.

So, jetzt ist die Diskussion beendet, das ganze gehört eh nicht hier rein.

Schwamm drüber!
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 13:04   # 55
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Mitglied seit 13. May 2003

Elbe45 ist offline
@ uHund

Auch auf die Gefahr hin, dass wir hier einen wertvollen Thread zumüllen, eine Anmerkung:

Ich muss zugeben, dass ich bei Marlow etwas weit gegangen bin. Mir passt es eben nicht, wenn die Kameraden im Milieu so etwas wie Romantik suchen oder sich Gefühle kaufen wollen. Das gibt's im Paysex nur ganz, ganz selten, wenn überhaupt.

Aber: Ich schildere keine
Zitat:
personengebundene Eindrücke
Diese würden nämlich z.B. so lauten: "Lieber User XY, ich kenne dich als 38-jährigen, 182 cm großen und blonden Mann, der eine rote Swatch trägt. Am linken Arm hast du ein Tribal-Tattoo". Das wäre personengebunden! Aber nicht meine Formulierung, dass ich lediglich jemanden am Stammtisch kennen gelernt habe.

Vertragen wir uns wieder?

e45
Alt  21.04.2004, 12:55   # 54
uHund
Wadlbeiss

Benutzerbild von uHund

Mitglied seit 12. August 2002

uHund ist offline
@ Elbe

Du weißt, ich schätze dich, daher erlaube mir anzumerken, dass personengebundene Eindrücke aus einem Forumstreffen nicht ins Forum gehören. Ich habe euch beide gesehen, es würde mir aber nicht im Traum einfallen, hier etwas über euer Erscheinungsbild herein zu schreiben!

Du hast inzwischen klargestellt, was du sagen wolltest, aber das wäre möglich gewesen ohne einem Forumsmitglied öffentlich einen Spiegel vorzuhalten, und noch dazu in so negativer und subjektiver Weise. Du kannst dich bedanken, dass Marlow so ruhig reagiert hat.
Alt  21.04.2004, 11:41   # 53
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Elbe45 ist offline
Illusionen und so

@ Busenliebhaber, @Marlow

Servus! Ich glaube, von uns sollte sich keiner ärgern, denn wir sind uns bei den Grundvoraussetzungen wohl einig.

1. Die Frauen verkaufen Illusionen

2. Die Frauen sollten fürs Geld eine ordentliche Leistung abliefern.

@BL
Zitat:
warum gehst Du dann hin?
Weil ich ficken will, Mann!

Dabei ist es mir auch schon passiert, dass ich so einer Illusion erlegen. Passierte in der Villa Selena in München, wer's kennt. Ich lerne eine Frau kennen, wir unterhalten uns super, die Chemie hat absolut gestimmt und im Zimmer gab's die Mega-Nummer. Ich danach in die Sauna, ein wenig rumgetrödelt, und dann spreche ich sie nochmal an. Und sie: "Keine Zeit, muss gerade meinen Nächsten verführen". (In dem Moment bemerke ich, dass sie gerade einen aufreizenden Blickkontakt zu einem anderen Typen hat.) Auch so kann man's lernen.

Ergebenst

e45
Alt  21.04.2004, 11:25   # 52
Busenliebhaber

Mitglied seit 25. December 2002

Busenliebhaber ist offline
@ Marlow

Lass Dich von so einem Schmarrn nicht ärgern. Du hast vollkommen Recht, mit dem was Du schreibst. Kann mich Deiner Meinung nur voll und ganz anschliessen.

@ Elbe 45

Welcher Teufel hat Dich den geritten? Marlow postet hier seine Erfahrungen und gibt Tipps weiter. Dazu ist dieses Forum da.
Wenn Du alles so nüchtern siehst und nicht selber ein klein wenig der Illusion erliegen willst (einige Mädels im Colosseum können das perfekt), warum gehst Du dann hin?

So long
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 10:54   # 51
Marlow

Marlow ist offline
Es geht nur um eines und das ist MEINE Kohle.
Dann soll sie sich gefälligst bemühen und was dafür tun, ich bekomme es auch nicht geschenkt.

Ich wollte mit meinem Schreiben lediglich zum Ausdruck bringen, das Leila sich nicht im geringsten bemüht hat auch nur ein Minimum an Illusion aufzubauen, wie es schon etliche andere vor ihr getan haben. Das kann ich doch im mindesten für mein Geld erwarten.

Diese Ausdrücke habe ich auch schon öfter gehört, doch meist verhalfen sie der Dame nicht an das von ihr gewünschte Ziel.

Der Illusion, das auf emotionaler Ebene was läuft, erliege ich sicherlich nicht, ich weiß wohin ich mich begebe, wenn ich in den Puff gehe, doch erwarte ich ein Mindestmaß an Dienstleistung und entsprechenden Service, so wie er auch von mir erwartet wird, in meinem Beruf.
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 10:03   # 50
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Elbe45 ist offline
@ Marlow

Alter, fang nicht an zu spinnen. Mach dir auch weiter eine schöne Zeit, denn dazu ist die Szene da.

Nur solltest du nicht der Illusion erliegen, dass irgendwas auf emotionaler Ebene läuft. Die Frauen machen ihre Arbeit und gehen mit jedem ins Zimmer, den sie abfischen können.

Gerade im ColA solltest du davon ausgehen, dass fast alle Frauen von irgendeinem Luden dort laufen gelassen werden. Eine hat sich sogar dessen Namen "Mohamed" tätowieren lassen.

Zum Programm einer Profihure gehört eben, dass sie ein persönliches Verhältnis vortäuscht. Das prüfen wir jetzt mal nach. Wie oft hat dir eine Frau schon Folgendes gesagt:

- Du hast mir gleich schon gefallen, wie du reingekommen bist.

- Du bist ein interessanter Mann

- Du bist mein erster Mann für heute

- Mit dir macht es besonderen Spaß

- Hast du abgenommen?

- Boa, hast du einen geilen Schwanz

- Ich glaube, mir ist es auch gekommen

- Komm wieder. Ich freue mich drauf.

Na, wie sieht dein Reality Check aus? Kommt dir was bekannt vor?

Aber so ist die Realität. Mach dir nix vor und amüsier dich trotzdem.

e45
Alt  21.04.2004, 10:01   # 49
Ferdl_1962

Mitglied seit 9. January 2002

Ferdl_1962 ist offline
@marlow

Marlow, ich kenne Dich nicht, aber laß Dir durch diese Angriffe das Schreiben im Forum nicht vermiesen!!!
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2004, 08:02   # 48
Marlow

Marlow ist offline
Ich danke sehr herzlich für deine Einschätzung.

So werde ich mich in mein "Schneckenhaus verkriechen" und die Welt den Schönen und Wohlwissenden überlassen.
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2004, 22:33   # 47
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Elbe45 ist offline
Etwas Persönliches

@ Marlow:

Wir haben uns beim Stammtisch kurz kennen gelernt. Ich weiß, wie alt du bist, wie du aussiehst und welchen Dialekt du redest.

Bitte, fang mal an nachzudenken: Glaubst du wirklich im Ernst, dass du für die ColA-Frauen eine Beglückung bist? Diese Tussis kommen mit links in jedes P1 unseres Landes. Du auch? Ich weiß nicht.

Du darfst nicht erwarten, dass du diese Frauen in irgendeiner Weise faszinieren oder beglücken kannst. Du bist ein zahlender Gast, und aus die Maus. Du kriegst deinen Service, und die Frau ist froh, wenn's rum ist.

Tut mir Leid, Mann, aber das Milieu ist hart.

Gruß

e45

P.S.: Das Gleiche gilt auch für ..... Ach, Scheiße, lassen wir das.
Alt  20.04.2004, 22:13   # 46
Marlow

Marlow ist offline
Sonntag 18.04.

1. Nummer mit Tatjana, brauche ich nicht viel schreiben, sehr gut, schmusig und genau das richtige für die erste Nummer des Tages.

2. Nummer mit Leila, erst seit Freitag anwesend, ich würde sagen Laufhausniveau, unten will sie nichts machen, weil die alle immer so gierig schauen. Nach oben, kein Küssen, beim Lecken in der 69 hatte sie den Arsch so hoch, das ich kaum rankam, ca. 2 min geblasen, nur die Spitze im Mund und den Rest mit der Hand bearbeitet. Conti aufziehen und dann 2 min reiten, umstopseln auf Doggie, auf Ihr Verlangen, dann kam das war ich "sehr gerne habe": künstliches Gestöhne, und die dummen Sprüche, wie, ja fick mich, oder stoß tief in meine Muschi, ja spritz richtig rein, ja du machst das richtig geil. Unterton: Sieh zu, das du bald fertig wirst! Nach 15 Minuten waren wir wieder unten. Kurzbeschreibung: ca. 160 cm groß, ohne Schuhe, schulterlange, leicht gewellte schwarzen Haare, ist Türkin und trägt ein rot-schwarzes Strumpfband. Mein Rat: Geht ihr aus dem Weg, oder laßt sie einfach links liegen, egal was, aber vermeidet den Gang nach oben.
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2004, 19:12   # 45
The Bitchlover

Benutzerbild von The Bitchlover

Mitglied seit 23. May 2003

The Bitchlover ist offline
@ fkk

Laura: Sie kobert immer noch nach? Schade, schade, schade! Wäre besser, wie würde es lassen!

Angelique: Sie scheint nicht ohne Grund auf der TA-Liste zu sein. Weisst Du, wie lange sie noch im ColA sein wird? Wollte sie am kommenden Freitag auch buchen.
Alt  19.04.2004, 23:56   # 44
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Kurzbericht:

- Laura: wurde wegen Nachkoberns fürs Lecken von der Liste genommen. Hat sie auch bei mir versucht, wenn auch auf eine sympatische Art und dann wäre es auch für 1h gewesen. Schade eigentlich, sie tut sich damit keinen Gefallen, denn sie ist sonst sehr gut.

- Angelique: wooh!

- Kim: tolle Frau, auch noch super als letzter Kunde.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  10.04.2004, 11:22   # 43
Ferdl_1962

Mitglied seit 9. January 2002

Ferdl_1962 ist offline
Question Aleena oder Ayleen

Gründonnerstag im C.- mein insgesamt 4. Besuch. Trudelte um 14:15 ein (ja, ich gehöre auch zu denen, die sich eine Rückkehr zu früheren Öffnungszeiten dringendst wünschen!!) - ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige sichtbare Gast, ca. 16-17 Mädchen waren bereits anwesend. Wie meistens, trank ich zunächst einen Kaffee an der Bar (wann gibt es ENDLICH eine Espressomaschine???), danach ein kurzer Saunagang, um mich einzustimmen. Auf der Polsterlandschaft in der Mitte fiel mir ein schlankes, dunkelhaariges Mädchen mit längeren Haaren auf - war zwar in eine Unterhaltung mit einer Anderen vertieft, reagierte aber doch auf den Augenkontakt. Noch war ich mir unschlüßig, da mein Highlight vom letzten Male (Juicy) aufgetaucht war - trotzdem, ich wollte einmal etwas Anderes versuchen. Nach einigen Blickwechseln hin und her bedeutete ich ihr, ob sie sich zu mir setzen wolle - nun komme ich zu der etwas sonderbaren Überschrift - ich dachte mir, sie hätte sich als "Ayleen" vorgestellt, doch nach den Beschreibungen hier wird es wohl Aleena gewesen sein. Zunächst ein sehr langes Gespräch über eigentlich sehr ernste Themen - war eigentlich ein wenig desillusionierend, was sie auch merkte und das Thema wechselte. Ich schlug dann den Whirlpool vor. Wer meine Berichte kennt, weiß, daß keine "technischen" Einzelheiten darin vorkommen - mir kommt es mehr auf die Stimmung an, die rüberkommt. Kurz gesagt - ganz anders (aggressiver) als Juicy, aber wieder mußte ich feststellen, daß die Damen im C. keine lange Anleitung brauchen, sondern sofort merken, was "mann" will. Ich will mich nicht in Superlativen ergehen - aber es sieht so aus, daß jeder Besuch im C. nochmals eine kleine Steigerung darstellt.....
Antwort erstellen         
Alt  08.04.2004, 21:08   # 42
cisco13
Viva Chavez

Benutzerbild von cisco13

Mitglied seit 1. May 2002

cisco13 ist offline
@sumudrei
mann das ist schade.

Auch kein Teufelchen auf der Pobacke?

Angelique aus Sibirien ist der absolute Überhammer

War bei mir im ATL immer ne Bank für eine Stunde

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)