HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Tirol - Innsbruck
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.01.2005, 00:11   # 1
Innsbrucker

Benutzerbild von Innsbrucker

Mitglied seit 24. January 2005

Innsbrucker ist offline
Südring

Hallo Leute!

Bin wieder entheiratet und habe daher eine Runde am Südring gedreht. Mir ist jetzt noch schlecht. Gibt es denn überhaupt keine feschen Hasen mehr dort?

Wo findet man jetzt optisch ansprechende Girls?

Auf der Suche nach den schönsten Frauen der Stadt!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.09.2017, 16:46   # 250
mumu11

Mitglied seit 17. September 2012

mumu11 ist offline
auf der Hallerstrasse habe ich überhaupt noch nie eine entdeckt.

redet ihr vom oberen Teil Richtung Retterwerk?
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2017, 14:56   # 249
undercover
Diva

Benutzerbild von undercover

Mitglied seit 3. January 2005

undercover ist offline
da gibts nicht nur ein lockeres Hotel, dort gibts auch wieder Wohnung(en)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2017, 23:01   # 248
raster2000

Mitglied seit 17. September 2003

raster2000 ist offline
Reichlich

Also das Angebot auf der Straße ist nach wie vor gegeben...man muss nur wissen wo.
War neulich wieder unterwegs und hab nach kurzem Check diverser Bushaltestellen und Nebenstraßen vom Südring ein echt heißes Schätzchen aus Rumänien( leider keine Tel.Nr.)laut eigener Aussage mitgenommen, residiert an berühmter Adresse am MW.... €80.-- ohne Extra für 30min da kann man nicht meckern- AV,NS oder Ohne +€50.- je...
Fazit: Kontrolle hin oder her... es ist immer etwas möglich...
PS: Hallerstraße auch wieder spannend ... da gibt's auch ein lockers Hotel in der Nähe😊
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.09.2017, 09:13   # 247
zigge50

Mitglied seit 25. December 2008

zigge50 ist offline
...immer noch tote hose in IBB oder?
so anfang august standen doch glatt einige huren rum......doch dann leider
.......bin ich vor ca 2 Wochen wieder mal komplett umsonnst rausgefahren!!! alle wieder verschwunden bis auf ein-zwei wo mir der preisaufruf und die huren selbst nicht gefallen haben
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2017, 07:48   # 246
mumu11

Mitglied seit 17. September 2012

mumu11 ist offline
hi,

ich war schon öfters erding, aber solche "chancen" hätte ich noch nie gesehen.
und mit mausefalle garage meinst du die in innsbruck, cineplexx, oder?

wie kann man sich das vorstellen, daß dich eine am weg zum auto einfach so anredet?

vielleicht hast du ein paar tipps, gerne auch pm.

nicht dass ich zu blöd wäre, aber solche erlebnisse hatte ich noch nie
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2017, 02:49   # 245
nightwolf

Mitglied seit 27. November 2011

nightwolf ist offline
In den letzten zwei Wochen...

..mehrmals die Südring- bzw. Restszene abgefahren, beobachtet.
Sehr viel "tote Hose", nur ganz sporadisch - zumeist etwas verdeckt - ein/zwei Mädels "entdeckt".
Nähe Grassmayrkreuzung - Richtung Brenner (Tankstelle).
Bulgarin, ca. 30 Jahre und 175 groß, eher schlank. Preisvorstellung "ficken, blasen..." 150.--.
Habe auf meine Stirn gedeutet und bin weiter gefahren. Später noch mal vorbei, dann hat sie schon heftig gewinkt. Kurze Ansprache "ficken, blasen..." 100.--.
Andere "Baustelle": Burgenlandstrasse - Richtung DEZ, nach der letzten Kreuzung bei der BP-Tankstelle, 02 30 Uhr. Kleinwüchsige, vermutlich Zigeunerin (korrekt Roma), der Sprache nach eher Ungarin. Übliches "blasen/ficken"...bla bla..." 70.--. Eher ungepflegt und zu aufdringlich.

Bin einige Nächte mehrmals alle einschlägigen Strassen abgefahren - NULL "Lady's".
Der Strassenstrich ist "ausgetrocknet".
Und die einschlägigen "Tiroler Seiten im Netz" (Locanto, Kauf mich etc.) sind voll von Fakes, von "Immer wieder Kehrenden" (mit wechselnden Namen) und allesamt Preisvorstellungen jenseits von gut und böse. Aber anscheinend gibts hierzulande noch immer eine Klientel von Männern die für jeden, auch noch so hahnebüchernen Sex bereit sind "voll zu löhnen".

Letzte Woche in Kärnten, Grenze zu Italien (Arnoldstein). Späte Nacht, junge Slowakin (ca. 25) mit eigenem PKW am Parkplatz, diskretes Angebot (mit Zeichensprache). 75.-- Euro für 60 Min.
Kurzer Abstecher auf einen Feldweg in der Nähe, gepflegt, überraschend gleich ZK, OV, HJ, danach GV mit feinem Gummi, "Entleerung natur" und nachfolgend noch P-Massage.
Kurzum - reales Angebot, gute Leistung und kein "tirolerisches Gefeilsche und Gezettere".

Wenn man die Möglichkeit hat unterwegs zu sein, dann Grenznähe, z.B. in OÖ Schärding, Braunau, Simbach, in der Stmk. Leibnitz, Spielfeld, in Kärnten Grenze Arnoldstein, in Salzburg Wals oder Nähe Reichenhall und dazu noch Rosenheim oder Therme Erding. In letzterer findet man immer wieder was zum "anmachen" oder für einen Quickie, aber nur "Amateurinnen" *ggg*.
Und in Tirol: Am ehesten noch ins Atlantis (Kufstein), der Rest der Bordelle ist preislich eine Katastrophe und das Leistungsangebot ein mehr als oberflächliches.

Na ja, es kommen auch wieder andere Zeiten. Wenn die "Damen" nichts mehr verdienen bzw. die Kundschaft ausbleibt.
Ach ja, und zur Zeit sind auch relativ viele "Hobbyhuren" unterwegs, auffällig dass sie immer jünger werden und schon mal ein "Angebot" fallen lassen. Vor drei Wochen in der Parkgarage Mausefalle einen Versuch ("Magst blasen haben für einen Fünfziger") erlebt. War mir zu auffällig und zu "hell".
Antwort erstellen         
Alt  28.07.2017, 13:24   # 244
Strassenfan2

Mitglied seit 19. April 2003

Strassenfan2 ist offline
interessant... Gestern waren trotz neuem Tiroler Polizeigesetz gegen 22 Uhr am Südring 6 Damen anwesend. Scheint sich noch nicht überall herumgesprochen zu haben.

Aber zum Glück gibt es auch noch die ein oder andere Wohnung. Hatte gestern Glück und viel Spaß. Nette Ungarin, die fast so wie auf den Fotos aussah (aber halt nur fast).
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2017, 19:14   # 243
zigge50

zigge50 ist offline
...alles gut und recht aber stehen jetzt welche oder ist gar nichts im umlauf?
.....und das jetzt nicht eine steht glaub ich doch fast nicht....
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2017, 17:51   # 242
tiroler26
Insider

Mitglied seit 7. November 2002

tiroler26 ist offline
Den Rosenheimer Damen wird das freuen. Kriegen jetzt alle Tiroler Kunden ab.
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2017, 09:48   # 241
satisfier

Mitglied seit 6. July 2014

satisfier ist offline
@nightwolf
Deinen Worten ist absolut nichts hinzuzufügen! Wie wahr, wie wahr: Innsbruck ist eine verschissene, verlogene und prüde Kleinstadt mit einigen noch beschisseneren Politiker/innen, die sich als die großen Moralapostel aufspielen!
Es wird Zeit, dass da mal einige zum Entscheiden kommen, die etwas vernünftiger und weitsichtiger denken können und die nicht nur abzocken um die verschuldete Gemeindekasse zu stopfen!
Dieses Gewerbe wird kein Politiker der Welt verbieten können- es wird durch diese Aktivitäten nur noch mehr kriminalisiert statt in vernünftigere Bahnen gelenkt und mehr legalisiert!

@hoi
Musst dazu halt a bissl weit umadum fahren
Alt  25.07.2017, 08:16   # 240
hoi

Mitglied seit 14. March 2005

hoi ist offline
Super geschrieben,heute fick ich in Verona und nächste Woche in München und das um 50 Euro,und das geilste ich kann nach dem Ficken Rauchfrei ein Bier geniessen.
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2017, 00:37   # 239
nightwolf

nightwolf ist offline
Ursprünglich...

...wars für Oktober geplant, jetzt hat mans einfach auf versteckten Wege in kraft treten lassen. Vor allem bekümmert es die beiden Regierungsparteien - ÖVP und Grüne - nicht was mit dem Gesetz passiert, daher stehen jetzt einmal die Verbote so im Raum und von den "Begegnungszonen" udgl. redet keiner mehr.

Das Ganze ist eine Verarschung ersten Ranges, es ging dabei niemals um die Situation der Prosituierten, um die Zuhälterei udgl., sondern nur um eine gesetzlich legitimierte Abzocke (Verwaltungsstrafen) für das Land Tirol. Und die Moralisten/und vor allem Moralistinnen können sich wieder auf die Brust klopfen. Also all jene denen ein halbwegs reguliertes, käuflich erwerbbares Sexualleben in Tirol ein Dorn im Auge ist.

Es geht retour in Richtung Prüderie und zu hochpreisiger Etablissementerotik (Bordelle), eben was sich Normalsterbliche nicht leisten können und so wirds halt dann mehr sexuelle Belästigungen udgl. geben und dann wird man nochmals die "Schrauben anziehen" - kurzum das Triebleben der Menschen noch mehr unter Kuratel stellen.
Bleibt als Alternative das Netz, denn da tummeln sich - auch in Tirol - all jene sexuell Frustierten herm, die einerseits für mehr Bestrafung sind, aber letztlich vergessen dass sie selber deswegen trotzdem nichts vom dem "erotischen Kuchen" abbekommen.
Dieses Land hat so eine signifikante verlogene "Moral", da ists klüger einfach nach außen auszuweichen. Deutschland ist ja nicht soweit weg.

Und nur noch als Anmerkung:
Es wird in nächster Zeit (und wohl auf Jahre hinaus) weder neue Laufhäuser, zugelassene Studios oder gar mehr Bordelle geben. Letztere teilen sich ein paar "Herrschaften" gut im Lande auf und damit hat sich's. Und da wo mal kurz angedacht wurde ein Laufhaus zu errichten (Westbahnhof), kommt in den nächsten Jahren eine große Wohneinheit (aber nicht für erotische Erlebnisse, sondern "Sozialwohnungen"). Das Einzige was dann eventuell noch möglich sein könnte dass die weiblichen Bewohnerinnen die teuren Mieten mit ein wenig "Taschengeld" abgelten.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.07.2017, 23:07   # 238
centuri

Mitglied seit 23. June 2017

centuri ist offline
sehr schwirig momentan in Tirol.
Antwort erstellen         
Alt  18.07.2017, 15:13   # 237
Strassenfan2

Mitglied seit 19. April 2003

Strassenfan2 ist offline
Angry Landespolizeigesetz in Kraft

Habe mir gerade das Landespolizeigesetz durchgelesen - und es ist seit Veröffentlichung in Kraft. Man merkt es auf der Straße, aber auch bei den Wohnungen. NUR: Wo sind denn nun die Bewilligungszonen in Innsbruck? Wann kommen die?

Auf der Straße sieht man fast keine mehr. OK. In den Wohnungen wird man verarscht (hübsches Foto und dann eine Stimme einer 50jährigen am Telefon) oder man kann mit ihnen nicht mehr kommunizieren außer "schatzi figgen". Wo schaut ihr momentan? Locanto, kaufmich, sexin, booksusi,....??

Falls Ihr noch einen Lichtblick wisst - gerne PN. Hätte gerne eine Dame, die der deutschen Sprache mächtig ist und kein Fake-Foto braucht.

Antwort erstellen         
Alt  12.07.2017, 07:39   # 236
undercover
Diva

Benutzerbild von undercover

Mitglied seit 3. January 2005

undercover ist offline
Verboten ist:

außerhalb von bewilligten Bordellen und Erlaubniszonen die Kontaktaufnahme mit Personen, die die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen sowie die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen außerhalb von bewilligten Bordellen; die Kontaktaufnahme über Telefon oder elektronische Medien wird von diesem Verbot nicht erfasst;

...und weiter unten:

...die Beschaffung der Gelegenheit zur Ausübung....

Aber ein Callgirl zu sich nach Hause zu bitten, dürfte noch die sicherste der verbotenen Varianten sein.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.07.2017, 07:22   # 235
suppa44

Mitglied seit 12. July 2017

suppa44 ist offline
Landespolizeigesetz

@nightwolf
Wieso Oktober? Ist das neue Landespolizeigesetz nicht schon in Kraft?

Betrifft das Gesetz eigentlich auch Callgirls?

Wenn ich das richtig verstehe betrifft die Bestrafung von Freiern in dem Gesetz nur die öffentliche Anbahnung (wobei Telefon und elektronische Medien ja explizit ausgenommen sind). Wie seht ihr das?
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2017, 16:36   # 234
centuri

Mitglied seit 23. June 2017

centuri ist offline
wo in Innsbruck stehen momentan gute Girls bin nächste Woche in Tirol wer kann mir einen Tip geben
Antwort erstellen         
Alt  23.05.2017, 19:01   # 233
zigge50

zigge50 ist offline
Also ich bin in IBK immer noch zum stich gekommen ....Es ist nicht mehr die grosse auswahl aber etwas steht doch immer!! So erlebt vor ca 2 wochen! Und die die standen waren echt net schlecht
Antwort erstellen         
Alt  22.05.2017, 02:06   # 232
nightwolf

nightwolf ist offline
Tote Hose...

Der Strassenstrich ist in Innsbruck im Moment auf "Tauchpause". Manchmal stehen am Südring ein paar "Mädchen", zuletzt dieses Wochenende. Aber zumeist zu zweit oder zu dritt, das "Angebot" richtet sich nach der jeweiligen Stunde - ab Mitternacht etwas billiger und gegen 02 00 Uhr wirds nochmal "günstiger".
Doch aufgepasst - es ist viel "Kontrolle" unterwegs. Sowohl MÜG als auch Zivilstreifen.
Man will, im Hinblick auf das neue Polizeigesetz (ab Oktober 2017), den Strassenstrich "beseitigen" bzw. die Freier jetzt schon abschrecken. Denn danach sind Strafen auch für Freier angekündigt.

Die von der Politik gewünschten Studios bzw. Bordells in den Gemeinden wirds eher nicht spielen, die Prostitution wird sich in Privathäuser und via Telefonanbahnung vertschüssen.

Die Preise werden nochmals steigen, kurzum wenn man noch käuflichen Sex haben will, dann heissts in Zukunft eine halbwegs vernünftige "Hobbyhure" zu suchen und den Rest in Innsbruck und Tirol "vergessen".
Antwort erstellen         
Alt  07.05.2017, 18:01   # 231
wuggi6

Mitglied seit 5. April 2003

wuggi6 ist offline
Bahnhofsfick

das kommt am Bahnhof schon öfters vor. Wurde auch schon beim Gang aufs WC für schätze "Rumänienen" auf einen schnellen Fick für € 50,-- angesprochen.
Antwort erstellen         
Alt  07.05.2017, 15:11   # 230
gioia

Benutzerbild von gioia

Mitglied seit 28. February 2008

gioia ist offline
letzte Woche Samstag (spät Nachmittag)zum Bahnhof Innsbruck gefahren um zum Trafik und für Kaffe im Mc Donald,bereits als ich gegenüber Bahnhof geparkt hatte(Italienesches Kennzeichen)haben mich zwei Frauen verfolgt eine Jüngere und eine Ältere,ich schätze aus Romenien.Bin angesprochen worden,als ich nicht reagiert habe hat mich die Ältere am Ärmel festgehalten und gemeint(sehr schlechtem Deutsch) das ich mit der Andere im Auto ficken könnte für 50,-,als ich nein gesagt habe ist sie auf 30,- runter gegangen.Steh nicht auf Straßenstrich,aber um den Bahnhof werde ich in Zukunft großen Bogen machen vor allem weil ich dann bemerkte das uns ein dunkler Tüp auch verfolgt hatte.
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2017, 23:18   # 229
Schrank38

Mitglied seit 4. January 2008

Schrank38 ist offline
Thumbs down Südring nix los

War jetzt vor 45 Minuten am Südring unterwegs und sah vom Mitterweg bis zur Burgenlandstrasse ca. 6 Schwalben stehen. 2 bei der Baustelle in der Burgenlandstr. bin dann bei einer stehen geblieben und auf meine Frage was für wie viel, griff sie mir schon durch die offene Seitenscheiben zwischen die Beine und meine 50,-- mit und 100,-- ohne Gummi, bin dann gleich wieder weiter gefahren. War ca. 160 groß und 60 kg, dunkelhaarig und ich denke aus Rumänien oder Bulgarien.Aber mit dieser Antwort nichts für mich.
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2017, 23:03   # 228
Schrank38

Mitglied seit 4. January 2008

Schrank38 ist offline
Politdame

Die gute wird wahrscheinlich befürchten dass der Ihre auch dort hin geht. Wenn meine auch so aussieht, würde mich auch nichts bei der halten. Somit ist das Leben ungerecht - was für uns gut wäre, werden manche anständigen Damen absolut ablehnen.
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2017, 19:32   # 227
hoi

Mitglied seit 14. March 2005

hoi ist offline
undercover, träum weiter es wird in Tirol in 20 Jahren kein Laufhaus geben.
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2017, 15:34   # 226
satisfier

Mitglied seit 6. July 2014

satisfier ist offline
Strasse

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen..
Vlt. das einzige, dass es von der zuständigen Politdame geheissen hat, dass Studios für sie nicht in Frage kommen!
Für ein Laufhaus wäre ich persönlich schon seit ewigen Zeiten gewesen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)