HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

LH Erotikforum
^ B16 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2004, 09:11   # 1
Doktor Nonsens
humoris causa

Benutzerbild von Doktor Nonsens

Mitglied seit 20. June 2002

Doktor Nonsens ist offline
Thumbs up Einmal Löwe, immer Löwe!

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg  
Abgestiegen. Na und? Dann steigen wir eben wieder auf. Und spielen ein Jahr lang im Grünwalder Stadion. Vielleicht kaufe ich mir sogar eine Dauerkarte. Letztendlich gibt es kein schöneres Leiden als mit den Löwen zu leiden.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.02.2017, 14:22   # 9242
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
neu ist, dass jetzt endlich einmal Geld in die Hand genommen wurde (und hoffentlich auch weiter wird), um auchamal in die Mannschaft zu investieren und nicht immer nur strukturelle Defizite auszugleichen ...

dass Stefan Aigner und die Neuzugänge jetzt in der Winterpause nicht für ein warmes Wurstbrot zu haben gewesen sein dürften, sollte klar sein ...

und wenn es so weiterginge, könnte man mit etwas Geduld womöglich wirklich mittelfristig etwas auf die Beine bekommen ... wenn sich solche Spieler irgendwann zu einer Mannschaft zusammenfinden sollten ...

(ob das dann schon nächste Saison der Fall sein könnte, wird man sehen ... weil ja auch jede Menge Konjunktiv drinsteckt ...)

wenn es uns nicht vorher noch derbröselt ...

gerne gehelft ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2017, 14:10   # 9241
Epikureer69
Hedonist

Mitglied seit 15. April 2014

Epikureer69 ist offline
@Buffalo Bill

Dass Fußballdiskussionen zwischen uns nie ganz ohne verbale Seitenhiebe Deinerseits verlaufen, gehört ja mittlerweile schon zum guten Ton, deshalb verzichte ich auch darauf Dir das wirklich übel zu nehmen.

Jetzt zum Inhaltlichen: Danke, für den Versuch meine Frage nach der "erklärten und beabsichtigten Entwicklung" zu beantworten.

Es haben also alle Verantwortlichen erklärt, in der nächsten Saison den Aufstieg anpeilen zu wollen. Habe ich jetzt auch "ohne Pressekonferenz für mich persönlich" verstanden.

Erneute Frage: heißt es das von allen jetzigen und ehemaligen Verantwortlichen nicht jede Saison seit dem Bundesligaabstieg vor etlichen Jahren ?

Wo ist jetzt die neue Vision ?

Auch ich kann mich erinnern, dass der TSV 1860 zehn Jahre in der Bayernliga verbringen musste, aber nicht vergessen sollte man, dass dann der direkte Durchmarsch in Liga 1 erfolgte, mit konsekutiver 10jähriger ununterbrochener Bundesligazugehörigkeit.

In diese Zeit fielen auch zwei Bundesligaderbysiege gegen den FC Bayern in einer Saison, die Qualifikationen für den UEFA-Cup sowie einmal sogar für die CL-Qualifikation.

Das Drücken der "Reset"-Taste hilft also manchmal nicht nur bei störrischen Computerprogrammen..........

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2017, 14:02   # 9240
Bomba
bombastisch

Mitglied seit 29. January 2002

Bomba ist offline
Mensch Büffel! Reagier doch nicht so genervt!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2017, 13:02   # 9239
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Dein beckmesserisches Gesabbel ist wirklich oft nur schwer zu ertragen ...

reichen Dir denn die wiederholten Aussagen des Investors, des Trainers, des neuen Geschäftsführers, ja jeden noch verbliebenen Entscheidungsträgers im Verein, nächstes Jahr den Aufstieg anpeilen zu wollen, nicht ?

soll ich jetzt extra für Dich eine Pressekonferenz einberufen, oder was ?

ob die Zielsetzung realistisch ist, steht sicher auf einem anderen Blatt ...

aber ganz sicher ist sie nicht vereinbar mit einem Neuaufbau in der 3. Liga (aus der Du die nächsten 100 Jahre eeh nimmer raufkommst - die Erfahrung hab` ich Jahrzehnt lang in der Bayernliga genießen dürfen) ...

deshalb wird das für mich auch immer "Geschwätz" bleiben ...

was passiert, wenn es uns heuer trotzdem erwischen sollte, wage ich nicht zu prognostizieren ...
Zitat:
nur stellt sich natürlich die Frage, was gäbe es im Falle eines Abstieges für sonstige Alternativen ?
alternative Fakten werden sich da nur schwer schaffen lassen ...

es reicht aber völlig, das durchzudenken, wenn es soweit ist ... und daraus entstehende Verwerfungen größeren Ausmaßes absehbar sind ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2017, 11:01   # 9238
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
@Buffalo Bill

Das "Geschwätz" vom Neuaufbau in der dritten Liga, habe ich klar und deutlich als mit Herrn Ismaik schwer vereinbar gekennzeichnet.

Die von Dir nachgelieferte Begründung "weil es der erklärten beabsichtigten Entwicklung im Verein zuwiderläuft.", bitte ich Dich jedoch zu erklären, bevor ich ebenfalls den "Geschwätz"-Joker ziehen muss.

Welche "erklärte" und "beabsichtigte" Entwicklung meinst Du damit ?

Wenn mir, bei allen Sympathien für den Traditionsverein TSV 1860, eines in den letzten drei Jahren gefehlt hat, dann war das eine "beabsichtigte und erklärte" Entwicklung, mit einem für den Fan erkennbaren strukturellen Konzept.

Was ist im Moment diesbezüglich soviel anders ? Man hat (mal wieder) einen neuen Trainer, der Posten des Sportdirektors wurde "aufgerüstet" und man hat etwas mehr in Spielereinkäufe investiert als in den zwei Spielzeiten zuvor. Bei der Auswahl der neuen Spieler konnte ich jedoch kein spezielles Konzept dahinter erkennen, warum man gerade "den" und nicht "den" geholt hat.

Vielleicht habe ich aber einfach, in Zeiten des "Presseboykotts" bei den Löwen, die Erklärung zur beabsichtigten Entwicklung, in der Presse schlicht überlesen.................

Um keine unnötige Grundsatzdiskussion zu beginnen. Den "Neuanfang" in der 3. Liga würde ich keineswegs als meine "Lieblingslösung" bezeichnen, nur stellt sich natürlich die Frage, was gäbe es im Falle eines Abstieges für sonstige Alternativen ? Die 3.Liga dürfte mit den Visionen von Herrn Ismaik so oder so nicht verträglich sein.

Also hoffe ich, wie wohl fast alle hier, dass es mit dem Klassenerhalt klappt und auch ich dann endlich verstehe, was die "erklärte und beabsichtigte Entwicklung" bedeutet.

Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 23:24   # 9237
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Yanniks wohlgesetzten Worten ist wie immer kaum etwas hinzuzufügen ...

eines Urteils über die Neuen enthalte ich mich ... vorerst ... bis ich sie am Samstag erstmals live gesehen haben werde ...

klar ... Wunder konnte und durfte man nicht erwarten ...

Einsatzwillen aber allemal ...

und individuelle Klasse sollte ja genügend vorhanden sein ...

als Mannschaft müssen sie sie jetzt noch auf den Platz bringen ...

ein paar Wochen gebe ich ihnen noch ... aber dann wird`s eng ...

wenn Du von den letzten zehn Spielen dann schon sechs oder sieben gewinnen musst ...

das Geschwätz vom Neuaufbau in der 3. Liga oder wo auch immer halte ich für komplett neben der Spur, weil es der erklärten beabsichtigten Entwicklung im Verein zuwiderläuft ...

bevor es dazu käme, gäbe es so tiefgreifende Umwälzungen (Ismaik-Ausstieg ?), die noch weitaus gravierendere Folgen zeitigen täten ...

war selten so gespannt wie vor dem KSC-Spiel am Samstag ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 16:12   # 9236
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Wohl wahr, wäre schön gewesen, Drittligist, Viertelfinale, der ein oder andere hat schon davon geträumt endlich mal wieder ein Pflichtspiel gegen die ungeliebte rote Konkurrenz von der Säbener austragen zu können, aber was solls?

Wie Into schon schreibt, man sollte die Kirche doch einfach mal im Dorf lassen. Drei Spiele waren es bis jetzt in der Rückrunde, wenn ich mich nicht irre. Davon war eins durchaus ok, das, wohlgemerkt, noch ohne Neuzugänge gewonnen wurde. Die Spielweise und der Einsatz war da in Ordnung. Der Trainer hat dort und in der Vorbereitung darauf schon nachweisen können, dass er Ahnung hat und auch eine Idee, wie die Zukunft zumindest auf dem Platz ausschauen soll und diese auch den Spielern vermitteln zu können.

Die anderen zwei Spiele, also mit einem neu zusammengewürfelten Haufen, waren sowohl von Auftritt als auch Ergebnis her schlecht, der Einsatz jedoch hat in weiten Teilen gestimmt. Dass nach anderthalb Wochen Zusammenspielen, ohne die Möglichkeit von Testspielen wie in der Vorbereitung, mit den sicherlich gegebenen Verständigungsschwierigkeiten, der Stand der Dinge einfach so ist wie er ist, ist keinesfalls verwunderlich. Ich glaube auch nicht, dass sie im kommenden Spiel den Gegner an die Wand spielen, im übernächsten wahrscheinlich auch noch nicht, nur dann sollten sie langsam anfangen zu punkten, die Luft wird ja von Spieltag zu Spieltag dünner, und auf einen Showdown zum Finale wie in den letzten zwei Jahren, darauf kann jeder, denke ich, gut verzichten.

Mut machen sollten den Löwen die neuen Spieler, dieser Ba ist schon eine richtige Kante hinten drin, der gefällt mir richtig gut. Da wird's finster, wenn der auftaucht. Ebenfalls sehe ich ein Riesen-Potential bei Amilton, da ist Tempo, Technik und vor allem auch Leidenschaft en gros vorhanden. Wenn das Zusammenspiel mit seinen Nebenleuten mal funktioniert, dann ist der Kerl eine Waffe. Auch der knipsende Wickinger hat eine ungemeine Qualität, hat man bei seinem leider bislang einzigen Tor durchaus unter Beweis gestellt, wichtig bei ihm wird nur sein, dass er genügend Vorlagen bekommt, ein klassischer Strafraumstürmer eben. Lumor fand ich bislang noch nicht so dolle, aber wer weiss, besser als Wittek (was zum Geier hat sich der Trainer eigentlich dabei gedacht, den ins Mittelfeld zu stellen, ich dachte immer, das sei eine Position für die eine gewisse Grundintelligenz und Spielverständnis vonnöten ist) wird er allemal. Auf Boya bin ich schon mal gespannt, da hört man ja viel Gutes trotz seines jugendlichen Alters und Ribamar geht ja auch noch fast als Neuzugang durch, ich denke, von dem sehen wir bald auch noch mehr, die Anlagen dazu sind ja durchaus vorhanden.

Wo Chancen sind lauern aber auch Gefahren, und die sind nicht zu knapp. Wie wird das Umfeld reagieren, wenn weiterhin die Ergebnisse nicht stimmen, wie lange hält sich der Investor zurück? Wie lange dauert es, bis sich die Mannschaft gefunden hat, bis sie zumindest einigermassen eingespielt ist? Wie funktioniert die Verständigung zwischen Spielern, Trainerteam und Umfeld bei so vielen Nationalitäten? Wie lange halten die Reservisten die Füsse still? Die Antworten darauf werden wir in den kommenden Wochen bekommen.

Wir hier zumindest sind uns unisono einig, dass jetzt erstmal Geduld gefragt ist, dass man schlechte Spiele und auch unzureichende Ergebnisse wird akzeptieren müssen. Die Preisfrage wird sein, wie lange diese Phase dauern darf, die Konkurrenz schläft nicht und irgendwann ist dann auch der Point of no return erreicht. Wenn sie nicht bald anfangen zu punkten, dann wird der Traum von einem Pflichtspiel gegen die Roten ein Traum bleiben, wenn auch ein feuchter....
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 14:52   # 9235
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Benutzerbild von Intoleranzistnichtok

Mitglied seit 10. April 2013

Intoleranzistnichtok ist offline
der DFB Pokal hat seine eigenen Gesetze und Lotte ist seit Jahren der Pokalschreck, auch für Vereine aus der ersten Liga

daß die sechziger Lotte nicht wegballern war mir eigentlich von vorneherein klar, da sind schon ganz andere Vereine gescheitert - also sollte man da wirklich kein Faß aufmachen, die neue Mannschaft und der Trainer brauchen jetzt Zeit und hoffentlich lässt man jetzt mal das Gebilde wirken

Ismaik hat wirklich viel Geld ausgegeben und jetzt muss er halt selber seine Erfahrungen damit sammeln, er wollte ja die Fäden alleine in der Hand haben
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 11:37   # 9234
Valido

Mitglied seit 23. January 2012

Valido ist offline
Oh Mann , oh Mann...

Irgendwann muss also nun auch der treueste Löwenanhänger einsehen, dass seine "Mannschaft" aktuell leistungsmässig gut ins Mittelfeld der dritten Liga passt. Den meisten Spielern dieser Söldnertruppe fehlt offensichtlich der Leistungswille, sie hatten so ja nicht einmal eine minimale Chance gegen Lotte (Aufsteiger in die dritte Liga !) zu gewinnen.
Jede Häme und jedes Mitleid halte ich für nicht angebracht. Hier muss es einfach nur heißen: "die ignorier ich nicht einmal". Und so werde ich es auch bis auf weiteres halten.
Valido
Alt  09.02.2017, 09:25   # 9233
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
Wie sich (leider) die Bilder gleichen

Was im Moment bei den "Löwen" passiert, erinnert mich strukturell an die Situation vor 2 1/2 Jahren. Damals wurde auch probiert, mittels "Konzepttrainer" (Moniz) und südeuropäischen Spielern aus der "zweiten Reihe", eine spielerische Qulitätsverbesserung zu erzielen, da einheimische Spieler mit ähnlichem fußballerischen Potential nicht bezahlbar waren oder erschienen.

Das Ergebnis ist hinreichend bekannt. Am damaligen Sportdirektor Poschner, der dieses System ausgetüftelt hatte, wurde bald kein "gutes Haar" mehr gelassen.

Im Moment erscheint die Situation ähnlich, auch oder gerade was die Darbietungen auf dem Platz angeht, wo im Fußball ja die Wahrheit liegt (ich weiß, "Fünfer" ins Phrasenschwein).

Jetzt haben die Verantwortlichen eigentlich nur noch genau zwei Möglichkeiten:

1. man hält ungeachtet der Ergebnisse mit Geduld und Konsequenz an der derzeitigen Konstellation fest.

2. man fängt in der 3. Liga, mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs und einem jungen geeigneten Trainer (z.B. Bierofka) völlig neu an und baut auf eine homogen zusammenwachsende junge Mannschaft, deren sich dann herauskristalliesierende Leistungsträger dann auch endlich mal langfristig gehalten werden. Ob man dem Investor Ismaik eine solche Lösung schmackhaft machen könnte, wage ich allerdings zu bezweifeln....

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2017, 09:13   # 9232
Bomba
bombastisch

Bomba ist offline
Das Gute an dem Ergebnis ist: Es ist nicht einmal mehr peinlich.

Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 23:54   # 9231
DirtyDiddy
Lounge CdC - back again

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
... und das ist irgendwie (nach dem Pokal-Aus) untergegangen:
Zitat:
Bernhard Winkler wird Teammanager bei 1860

1860 München hat einen neuen Teammanager. Löwen-Legende Bernhard Winkler wird das Amt übernehmen.
Der 50-Jährige wird sich um die Organisation rund um die Profi-Mannschaft kümmern.

Neuer Job bei 1860 München: Bernhard Winkler.
© imago

"Bernhard ist eine absolute Identifikationsfigur im Verein. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Führungsspieler
in einer großen Zeit weiß er genau, worauf es für unsere Profis und einen Löwen in München ankommt", sagte
Geschäftsführer Anthony Power.
Mit 64 Bundesliga-Treffern belegt Winkler in der "ewigen" Löwen-Torschützenliste Platz zwei hinter Rudi
Brunnenmeier (66). Der Stürmer spielte von 1993 bis 2002 für die Sechziger. Von Juli 2010 bis August 2011
trainierte Winkler die U 23 der Sechziger.

Florian Waitz, der seit Dezember 2010 als Teammanager bei den Münchnern arbeitet, verlässt den Klub.
"Wir bedanken uns ganz herzlich bei Flo für seinen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen ihm für
seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg", so Power weiter.
las
quelle: kicker.de

Na dann: Viel Glück dem "alten" Neuen!
Danke von
Alt  08.02.2017, 19:58   # 9230
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
2 : 0

jetzt kommen die kameletreiber endlich wieder auf dem boden der tatsachen an

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Alt  04.02.2017, 13:03   # 9229
Bomba
bombastisch

Bomba ist offline
Das Problem bei diesem Verein ist, dass schon vom Aufstieg geträumt wird, wenn einer den Ball trifft ohne dabei hinzufallen. Jetzt haben sie so viele neue "Weltklasse" spieler und schon erwarten alle Wunderdinge. Vielleicht müssen auch diese Spieler ersteimal [U]miteinander[/U ]spielen lernen und sich einspielen. Dazu braucht jede Mannschaft Zeit, die sie aber nicht hat. Die 60er sollen froh sein, wenn sie den Klassenerhalt schaffen und dann im nächsten Jahr.....
Antwort erstellen         
Alt  04.02.2017, 12:15   # 9228
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Benutzerbild von Intoleranzistnichtok

Mitglied seit 10. April 2013

Intoleranzistnichtok ist offline
den neuen Spielern und dem Trainer muss man jetzt Zeit geben, ganz klar - das Tor gestern für den TSV jedenfalls war klasse heraus gespielt

ich frage mich allerdings warum Adlung immer wieder spielt unter jedem Trainer.... zeigt er vielleicht im Training andere Leistungen und ist somit Trainingsweltmeister - im Echtbetrieb jedenfalls ist so einiges haarsträubend..... ich begreife wirklich nicht warum der immer wieder spielt

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.02.2017, 08:40   # 9227
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Ian Ayre ist schon für mehr Taten bekannt als nur das „Ticket-Desaster“. Er gilt allgemein als der, der den Club von Grund auf modernisiert hat, ein paar echte Mega-Deals durchgeführt hat (so z.B. den Trikot-Deal mit 35 Mio. per anno) und für das Projekt Stadionumbau (und nicht Auszug aus der Anfield Road) hauptverantwortlich ist, ganz zu schweigen von dem Einstieg der neuen Inhaber und dem Rauswurf der alten Besitzer, der überhaupt erst zur neuen Blüte von Liverpool geführt hat. Ja, sie haben nur einen Titel in seiner Zeit gewonnen und hätte der Club im letzten Jahr das Endspiel der Euro League nicht vergeigt, dann würden ihn auch die kritischen Fans wohlwollender betrachten.

In der Transferpolitik hat er wohl nicht immer glücklich agiert und dennoch: laut Forbes gehört der FC Liverpool zu den 6 wertvollsten Clubs der Welt neben Real, Barca, Chelsea, Manu und ManCity.

Nun gut, viele Liverpool Fans weinen ihm keine Träne nach (kann man in einschlägigen Foren lesen). Aber das sollte nicht der alleinige Maßstab sein….

Mit der Verpflichtung von Ian Ayre ist dem TSV ein echter Coup gelungen!

Und er wird hoffentlich den Krieg mit der Münchner Presselandschaft befrieden können. Der Boulevard ist nicht zimperlich mit den Löwen, schon klar… Dennoch ist das nach 10 Jahren Chaos in der Führung auch kein Wunder. Wer ständig Anlass bietet den Verein auch medial in die Pfanne zu hauen muss sich wirklich nicht wundern, wenn die Presse die Vorlage auch ins Tor haut. Vielleicht wäre es professioneller gewesen, mal eine anständige Presseabteilung aufzubauen, als die Medien zu boykottieren. Da zieht der Verein auf Dauer immer den Kürzeren. Pressearbeit ist ein sehr sensibles Geschäft und verlangt neben Fingerspitzengefühl eben auch echte Profis.

Was ich vom gestrigen Spiel gesehen habe im Live-Stream war so schlecht nicht. Da ist zwar noch viel Sand im Getriebe und die Abwehr sah bei beiden Gegentoren alles andere als gut aus (wobei, wann sieht schon eine Abwehr gut aus bei Gegentoren…), aber der Versuch, ganz einfach mal Fußball zu spielen, war schon erkennbar. Es wird noch ein paar Spiele dauern, bis man besser erkennen kann auf welchem Weg denn jetzt der TSV ist. Ich persönlich finde ja, dass eine Dreierkette sehr viel Charme hat, allerdings auch ein hohes Maß an taktischer Disziplin erfordert und dazu muss die Abwehr eingespielt sein, was sie noch nicht ist, aber eben auch nur sein kann, wenn sie spielt. Also alles so wie immer…es braucht einfach Zeit…

Wenn der Amilton auf rechts vorne so weitermacht, dann wird sich der Aiges noch umschauen. Es tut mir schon leid, wie das bei ihm läuft. Seine letzte Saison bei FRA war ja auch schon ziemlich durchwachsen und dann das Pech mit der Verletzung in der Hinrunde. Er wird es schwer haben. Ich wünsche ihm viel Glück und hoffe, er beißt sich noch durch…
Antwort erstellen         
Alt  04.02.2017, 00:56   # 9226
Fruitloops
Shake it, baby!

Benutzerbild von Fruitloops

Mitglied seit 1. March 2014

Fruitloops ist offline
Zitat:
hinzu kommt, dass es inzwischen in unserer Stadt offenbar pressetechnisch schick geworden ist, eine Schwarz-Weiß-Malerei zu betreiben
Das ist natürlich etwas, das dir, Buffalo Bill, völlig fremd ist. Gerade wenn es um den FC Bayern geht, bestechen deine Bemerkungen häufig durch eine Vielschichtigkeit und Objektivität, die ihresgleichen sucht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 18:26   # 9225
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
da gab es gerade ein interview mit dem kameletrainer auf sky

ganz schön peinlich die nummer

fragen zu aigner wurden überhaupt nicht beantwortet - dafür wird gemault

deutsch ist bei dem sauverein anscheinend eine fremdsprache geworden - den namensteil "münchen" sollte man gegen einen passenderen ersetzen

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 17:20   # 9224
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Yannik ist offline
Zitat:
Hugh, habe gesprochen ...
Jawoll, Häuptling "Billiger Büffel"! Ebenfalls gut gebrüllt.

Zitat:
uns hätten sie bei einer Ansammlung von Straftaten wie bei den Roten (Steuerhinterzieher, Schmuggler, Brandstifter, Kinderschänder und wer weiß was sonst noch alles ...) doch schon längst wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung aufgelöst ...
Da sieht man mal, dass die sogar eine solche Ansammlung von "Heldentaten" gemanagt bekommen. Das ist es, was ich meine. Das muss auch beim TSV ähnlich professionell gehandhabt werden. Dem Prinzip von Ursache und Wirkung folgend sind die Löwen schon auch nicht unschuldig an der momentanen Situation. Es ist absolut richtig, dass sie sich nun wehren, nur ein Dauerzustand kann das auch nicht sein. Wie schon beschrieben, es muss auch hier ein Miteinander mit der Presselandschaft geben und da steht der Verein genauso in der Pflicht wie die berichtende Presse.

Der TSV stellt sich ja im Moment (mal wieder) neu auf, wesentlich professioneller, ein Trainer mit offensichtlich grossem Entscheidungsspielraum, ein neuer Geschäftsführer mit Ahnung und Erfahrung, die Professionalisierung schreitet immer weiter voran, das ist gut so, wünschenswert und überfällig. Jetzt muss aber auch ein Profi für die Öffentlichkeitsarbeit her und allen anderen Funktionsträgern im Verein muss klar gemacht werden, wer ab diesem Zeitpunkt den Verein nach aussen vertritt und wer die öffentliche Meinung vorgibt.

Ganz sicher gibt es im Verein einen Haufen Leute, die gerne mal mit der Presse sprechen und kleinere sowie grössere Internas liebend gerne an ihren Haus- und Hofreporter stecken. Irgendjemand wird schon wieder ausgeplaudert haben, dass der Deal mit dem neuen Torwart aufgrund von was weiss ich was nicht finalisiert werden konnte. Irgendjemand muss wohl auch der Presse einen Wink gegeben haben, dass die Geschichte mit Aigner eventuell ja doch nicht ganz so astrein gelaufen ist, wie die Öffentlichkeit glauben sollte. Vielleicht wars ja der Torwarttrainer, der nun gehen darf, oder der Gärtner, oder der Koch, oder der Hinterlader, der ja auch immer wieder mit Funktionsträgern zum Essen geht, wer weiss?

Auf jeden Fall weiss ich, dass die Öffentlichkeitsarbeit endlich eine andere werden muss!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 16:47   # 9223
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Zitat:
Ja, München ist ein schwieriges Pflaster, pressetechnisch, mit 5 täglich erscheinenden Zeitungen nebst zugehörigen Online-Portalen, alle mit Sportteil, die in harter Konkurrenz zueinander stehen. Da ist klar, um Auflage zu machen müssen kleinste Meldungen hochgepusht werden, da müssen aus Mücken Elefanten gemacht werden. Da darf nicht einfach nur berichtet werden, sondern da müssen Nachrichten "gemacht" werden, nur wenn das dann irgendwann an die Existenz des Vereins geht, da ein vernünftiges Arbeiten aufgrund bewusster und absichtlicher Störfeuer de facto nicht möglich ist, was sind denn dann die Alternativen?
meine Rede seit Jahren ...

jeder muss möglichst was anderes schreiben ... und wenn sie nix finden, dann erfinden sie eben etwas (und setzen bestenfalls ein Fragezeichen dahinter)...

wobei ich im aktuellen Fall Aiges nun aber auch nix unterstellen will ... chaotisch genug ginge es ja zu im Verein momentan ...

hinzu kommt, dass es inzwischen in unserer Stadt offenbar pressetechnisch schick geworden ist, eine Schwarz-Weiß-Malerei zu betreiben ...

die Roten sind die Guten ... ... und die Blauen eben die Deppen ...

wenn der Fipsi Lahm wöchentlich in der U-Bahn Amok laufen tät` und der Ancelotti täglich eine Bank überfallen ... ? - so what, liegt sicher am Stress ...

was, bei den Blauen hat ein Transfer nicht geklappt ? - was haben sie denn da wieder versaubeutelt ?

uns hätten sie bei einer Ansammlung von Straftaten wie bei den Roten (Steuerhinterzieher, Schmuggler, Brandstifter, Kinderschänder und wer weiß was sonst noch alles ...) doch schon längst wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung aufgelöst ...

diese Presselandschaft ist Gift ...

andere Vereine, die uns jahrelang eine Nase gedreht haben, kennen das Problem doch gar ned ...

Unterhaching ... Augsburg (gibt`s da überhaupt eine Zeitung ?) ... ob die gewinnen, verlieren, aufsteigen, absteigen oder sich auflösen - das interessiert doch keine alte Sau ... nedamal dortselbst ...

nur bei uns ist jeden Tag der Teufel los ...

den Drecks-Schmierfinken mal ordentlich auf die Pfoten zu hauen, schadet jedenfalls ganz bestimmt (auch) nicht (mehr) ...

Hugh, habe gesprochen ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 16:23   # 9222
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Yannik ist offline
Zitat:
wenn er das bei uns versucht, können sie gleich aufm Trainingsgelände ihre Punktspiele austragen ...

die Vorkehrungen für den Ausschluss der Öffentlichkeit sind dort ja bekanntlich bereits erstklassig
Sehr gut. Und nachdem ja auch die Presse ausgeschlossen ist, dann kann sich der Sportskamerad Casalette nach dem Spiel hinstellen und bei einer 3 zu 1 Niederlage sagen: "Wir haben da alternative Fakten. Es wurde noch nie ein Spiel so hoch gewonnen wie das unserer Mannschaft." Aber bleiben wir ernst.

Auf den neuen Geschäftsführer bin ich dann schon auch mal gespannt, vielleicht kehrt ja dann endlich Ruhe ein, wenn da ein Mann da ist, der weiss wie es funktioniert. Wobei das Thema Aiges nach wie vor am Köcheln ist, nach einem Artikel im Merkur, wo behauptet wird, der TSV würde arbeitsrechtliche Schritte gegen den Spieler einleiten, sah sich der Verein sogar genötigt, eine Stellungnahme abzugeben, in der natürlich exakt das Gegenteil behauptet wird und wo dem Blatt vorgeworfen wird, absichtlich Zwietracht zu sähen und Unruhe zu stiften. Mittlerweile kann ich mir das sogar vorstellen und mittlerweile kann ich die Reaktion darauf sogar nachvollziehen.

Ja, München ist ein schwieriges Pflaster, pressetechnisch, mit 5 täglich erscheinenden Zeitungen nebst zugehörigen Online-Portalen, alle mit Sportteil, die in harter Konkurrenz zueinander stehen. Da ist klar, um Auflage zu machen müssen kleinste Meldungen hochgepusht werden, da müssen aus Mücken Elefanten gemacht werden. Da darf nicht einfach nur berichtet werden, sondern da müssen Nachrichten "gemacht" werden, nur wenn das dann irgendwann an die Existenz des Vereins geht, da ein vernünftiges Arbeiten aufgrund bewusster und absichtlicher Störfeuer de facto nicht möglich ist, was sind denn dann die Alternativen?

Auch der FC Bayern zur Zeit des FC Hollywood hat mal für mehrere Monate die tz ausgeschlossen, nachdem Uli Hoeneß die Berichterstattung eines Redakteurs dieses Blattes nicht gefallen hat. Nachdem der schuldige Redakteur von der tz aufgrund von massiven Verkaufseinbrüchen dann gefeuert wurde, durfte die tz auch wieder zu Pressekonferenzen des FC Bayern. Ich halte solch ein Vorgehen, damals wie heute, für sehr bedenklich, aber was für andere Möglichkeiten bleiben einem Verein denn, wenn aus Halbwahrheiten Skandale gemacht werden, wenn kleinste Kleinigkeiten zu Staatskrisen hochgejubelt werden? Für mich mittlerweile, trotz freiheitlichem Denken, nahezu alternativlos, einfach nur um den handelnden Personen klar zu machen, wo die rote Linie ist.

Vielleicht wäre es aber auch eine Möglichkeit, sich im Bereich Öffentlichkeitsarbeit neu aufzustellen, diesen Bereich einem ausgewiesenen Fachmann für PR zu übergeben. Auch hier war für mich der FC Bayern in den letzten 15 Jahren vorbildlich, durch Markus Hörwick.

Um Ruhe bei den Löwen einkehren zu lassen muss es da ein Miteinander geben mit der Presse, und kein Gegeneinander wie es momentan der Fall ist, wobei ich mich zusammenfassend mit der momentanen Vorgehensweise des TSV, bestimmte Journalisten auszusperren schon beinahe anfreunden kann, und das obwohl diese Aktion schon a bisserl Trumpesque erscheint....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 12:21   # 9221
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Mölders ? - naja, der hatte sich im Trainingslager verletzt, musste vorzeitig heimfliegen und hinkt seitdem hinterher ...

ob er es angesichts der neuen Konkurrenz (Gytkjaer, Ribamar) nochmal zurück auf den Mittelstürmerposten schafft, würde ich anzweifeln ...

zumal ich (und vermutlich nicht nur ich) ihn für einen Stürmer halte, der in einem System mit zwei Spitzen besser aufgehoben ist als in einem 4-3-3 ...

ansonsten haben sie heute die Verpflichtung von Ian Ayre vom FC Liverpool als neuen Geschäftsführer bekanntgemacht ...

nun, Bekanntheitsgrad hat der im letzten Jahr vor allem dadurch erlangt, dass er die Ticketpreise in ungeahnt astronomische Höhen schrauben wollte, woraufhin ein wahrer Fan-Exodus stattfand ...

und das bei Liverpool ...

wenn er das bei uns versucht, können sie gleich aufm Trainingsgelände ihre Punktspiele austragen ...

die Vorkehrungen für den Ausschluss der Öffentlichkeit sind dort ja bekanntlich bereits erstklassig ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 10:49   # 9220
LudwigHirsch
Outlaw

Benutzerbild von LudwigHirsch

Mitglied seit 10. December 2003

LudwigHirsch ist offline
Der neue Trainer wird wohl wissen, was er tut und hat natürlich auch die Verantwortung. Ob der Aigner jetzt Fit oder nicht Fit ist, weis ich nicht. Wird aber sicherlich einen Grund haben, das er für dieses Spiel nicht einmal im Kader aufscheint. Die neuen dürften der Handschrift des Trainers vorerst entsprechen. Aber eine andere Frage an Euch, was ist denn mit Sascha Mölders ?
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 09:11   # 9219
Bomba
bombastisch

Bomba ist offline
Zitat:
was die Mannschaft und der komplette Verein momentan braucht, ist Ruhe und die Konzentration aufs Wesentliche
Das wird schon seit Jahren immer wieder verzapft.
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 00:31   # 9218
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

allerhöchste Zeit war das mal endlich ... diese Drecks-Schmierfinken sind die größten Unruhestifter überhaupt ...

wie oft hab` ich hier schon doziert, dass ich darin den Grund vielen Übels sehe ...

aber `ne Menge Unvermögen steckt da schon auch drin ...

siehe die neueste Posse um den gescheiterten Wechsel des schwedischen Keepers Carlgren ...

die Sache mit dem Aiges hatte ich irgendwie schon im Gefühl ...
Zitat:
Stefan Aigner auf rechts in der Sturmreihe … hm … hatte egentlich gehofft, dass er nach der Winterpause zu früherer Stärke zurückkehrt … nun, so weit sind wir noch nicht … dynamisch (fast schon) wie eh und je, macht aber zu wenig draus, zu wenig durchschlagskräftig, weil er sich heute auch selbst um seine größte Stärke im Offensiv-1-gegen-1 beraubt hat und zu viel im (Doppel-)Passspiel zu lösen versuchte … Trainer-Anweisung ?
habe überhaupt ein wenig so das Gefühl, dass Stefan dem Pereira nicht sonderlich gut gefällt … der Transfer des Rechtsaußen Amilton lässt da tief blicken …
naja, Stefan kann die rechte Seite ja auch defensiver …
langsam hab` ich ein Gespür für diesen Chaoten-Haufen ...

gestern noch Messias ... Hosianna und kreuziget ihn ...

freilich hat er das Pech, in der Phase des Trainerwechsels durch eine längere Verletzungsoause außer Form gekommen zu sein ...

aber anderswo hätte man sowas garantiert intern in Gesprächen klären können ...

nur bei uns ...
Comte De la Voile

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)