HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

LH Erotikforum
^ B19 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.03.2017, 16:00   # 1
all-in-augs
Förlåt

Benutzerbild von all-in-augs

Mitglied seit 24. August 2013

all-in-augs ist offline
Emely / Emily - hochklassige Lettin, Hostessen-House - , Augsburg

Bild - anklicken und vergrößern
emely 7519419-F1.JPG   emely 7519419-F2.JPG   emely 7519419-F3.JPG   emeky 7519419-F4.JPG   emely 7519419-F5.JPG  

[INDENT] Emely / Emily - hochklassige Lettin, hostessen-house
Zitat:
EMELY

170cm,KF36,OW75B
Service:Küssen,langes Vorspiel,KB,Massage,69,schmusen

www.hostessen-house.de
0821-79083900 -

Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
ladies.de
augsburg-models
hostessen-house

Mein Besuch bei Emely war bereits gestern, noch ohne ihre Anzeige zu kennen, war ich bei der Vorstellung gleich von ihrer Erscheinung beeindruckt.

Das Girl; Sie ist eine wunderschöne Frau, elegant und hochklassig. Emely besitzt so eine selbstbewusste, kühle Ausstrahlung. Heller Balitscher Typ, groß gewachsen um die 1,77m, blonde Lettin, Alter 24 sollte passen. Die Bilder geben sie gut wieder, auch wenn solche hochglanz fotos immer etwas steril wirken, das modellmäßige Gesicht sieht man leider nicht. Sie trug beim Emfpang schwarze Dessous und Strümpfe, ein traumhafter Anblick.

Performance; Gebucht waren die üblichen 30min. / 80. Nach der Dusche gings dann im Bett gegenüber kniend gleich eng zur Sache In der Vorabwicklung, beim ST wirkte sie noch etwas Sachlich, mir fehlte da noch der gewisse Touch, doch das änderte sich dann und sie wurde eingängig und offenherzig.
Ihr Köper ist traumhaft, nahezu makellos, vieleicht ein leichter Ansatz an der Hüfte, schenkelchen. Schöne weibliche 36KF und bei ihrer größe wirkt sie sehr schlank. Ich war dann richtig begeistert wie sie aufgeht, und ein enges Vorspiel zulässt.
Emely ist vor mir, ich blicke in das bildhübsche Gesicht, schöne Augen mit viel tiefe... Ihr Haut ist zart und wohlschmeckend, allgemien ist sie eine sehr gepflegte Erscheinung. Ich bin schon allein von ihrer Schönheit sehr beindruckt, und wie sie sich dann auf viel nähe und eine leidenschaftliche Stimmung einlässt.
Zartes Streicheln, küsschen, am Hals, ihren festen Naturbusen, die Nippel stehen schnell. Dann geht es mehr zur sache, fummeln, wieder enge Küsse und sie macht von sich aus auch dezente ZKs. Emely liegt dann vor mir, ihr verwöhne ihre wohlschmeckende und schöne aufgeräumte Pussy, sie ist dabei auch fordernd.
Nach gewissen Zärtlichkeiten kommt Emely sich langsam abwärts küssend über mich, zum Blowjob. Erst zaghaftes Mädchen gebläse, lässt sie schön die Zunge außen am Schaft und über die Eichel kreisen, und krault auch schön die Murmeln dabei.
Meine Lust war schon mehr als gesteigert, Emely hats auch drauf, wenn sie dich dabei nur anschaut mit ihrem Sexy Face ist das schon ein kleiner wahnsinn. Sie gummiert und kommt zum Ritt über mich, ein kleiner klapps glitschi auf die Zipfelmütze und sie taucht langsam ein, so das ich alles sehen kann und sie zeigt es mir gerne Erst langsam, ihren Hintern massierend und kreisend auf- und ab, und dabei die Prachtoptik vor mir.
Dann kommt sie eng nach vorne, ihre heißer Atem, ihre sanftes stöhnen haucht sie in mein Ohr. Dann ihre warmen küsse ganz nah bei mir. Zum Abschluss tauschen wir noch in die Missio, auch erst wieder dezent dann wird es umschlungen, wild und leidenschaftlich ein geiles vögeln bis zum ende wo wir schon in so eine halb doggy Stellung bei der Sache sind, sie gibt sich dabei wie ein erobertes rolliges Kätzchen, so in der Laune mag sie es wohl auch richtig gscheid Abschluss wie zuvor erfragt, KB, was auch noch ein Traumanblick und Sahnehäubchen war, für diese Geile Nummer mit Emely!

Fazit; kurz gesagt; nach der Nummer war ich erstmal geflasht von Emely. Aus Genießer sicht, und rein subjektiv, ist sie eine absolute Granate und so eine kommt nicht jeden Tag nach A. Was mich dann umso mehr begeistert hat, und was ich von den ersten Eindrücken nicht unbedingt erwartet hätte, wie eingängig und herrlich normal ihre Performance geworden ist. Kein Diven- Tussenalarm mehr, sie ging richtig auf. Auch danach ST und allgemein kein Zeitdruck. Super Optik, macht richtig mit bei der Sache und ist eine nette Frau, so mag ich das und findet man selten.
Kategorie highclass girl

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.03.2017, 17:04   # 4
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist gerade online
Weiterer Bilder- und Linkservice

Bild - anklicken und vergrößern
Emely_C_01.jpg   Emely_C_02.jpg  
Emely im HH
Emely in der Villa Allgäu [KE]<-Vorschau

Aemely bei FRIKO [ST]

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2017, 22:17   # 3
stecher123

Mitglied seit 28. February 2015

stecher123 ist offline
Thumbs up

Herzlichen Dank für deinen Bericht.

Der Liebhaber von jungen Damen in mir verspürt den Drang der Dame einen Besuch abzustatten.

Weiß man wie lange sie noch in Aux ist?

Gruß
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.03.2017, 21:40   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
HIGH CLASS GIRL AUS LETTLAND

Mein geschätzter Augsburger Kollege , welcher wohl immer alles im Auge hat, Dein toller Bericht weckt in mir einmal mehr den Jagdinstinkt!

Ich darf mich in meinem Revier über Mangel an Top-Girls nun wirklich nicht beschweren – allein das Erlebnis heute mit einer meiner Top-five war einmal mehr grenzgenial, klein Bonjour verspürt noch immer diese fast special-hour – aber Lettland … aus diesem kleinen Land war gewiss noch keine vorm Rohr.

In OÖ werkeln die meisten Mädls aus Rumänien und Ungarn, versüßt mit einer Prise Tschechien, Slowakei, Russland. Dazu kommen die Mädls aus Italien, Spanien, Kolumbien, Brasilien deren Muttersprache ich so benennen will: “ să vorbească românește“!!

Zwei reale Österreicherinnen hab ich zwar auch am Radar, da heißt`s aber weiterhin abwarten.

Für diese Emely wär ich wohl bereit mein Portemonnaie etwas weiter als 80430 zu öffnen. Wer teilt Emely mit, dass in OÖ und Salzburg für diese Performance generell 120430 am Programm stehen würden?!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)