HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Oberösterreich - Linz
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.02.2017, 01:38   # 1
Karabast

Mitglied seit 8. February 2017

Karabast ist offline
Sabrina - , Ried

Bild - anklicken und vergrößern
sabrina5.jpg   sabrina6.jpg  
Sabrina
Zitat:
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen High Heels Langzeitservice Dessous Hodenmassage Prostatamssage

-

Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
die fotos geben sabrina gut wieder nur der hintern is um einen tick großer.
würde sagen um 1.60 groß und ein sehr hübsches mädchen mit schönen festen brüsten ( guter B ) und nen schönen körper.
nach ihren aussagen kommt sie aus russland.
als ich bei dem laufhaus ankahm war natürlich bei ihr besetzt,aber ich hörte duschgeräusche aus dem zimmer und hoffte das es eher das endduschen war.
nach ein paar minuten kam er auch schon raus und ich ging einfach rein.
was ich sehe war ein junges mädchen das richtig müde ausschaute, so wie nach einem schnellen10km lauf.
sie lächelte nicht sondern ihr blick sagte eher " nich schon wieder einer " .
dachte,der kollege vor mir hat ganze arbeit geleistet.
aber jetzt bin ich mal da und zieh das jetzt durch.
sie wollte von mir nach meinem entkleiden das ich aufs bett komme und ich meinte ich sollte doch vorher noch duschen gehen.die konzentration war anscheinend auch nimmer vorhanden.
als ich in die dusche ging sah ich mich mit einem haufen von benützen badetuchern konfrontiert.
hab keine ahnung wenn sie den eimer auslehren,aber um 1500 nachmittgag war der absolut randvoll und es lagen rundherum noch welche.
wenn das alles ihr pensum für diesn tag war hatte sie schon einiges hinter sich.
das schlägt sich natürlich alles in den service nieder.
die ZK waren eine eigenheit die ich nich kannte.
jedemal wenn ich mit der zunge reinwollte tauchte sie mit ihrer zunge meine wieder raus.tja,andere länder andere ZK.
für das vorspiel und zwischen den beinen züngeln hatte sie nicht viel übrig.
aber zum glück war ihr körper die schönen brüste und die zarte haut top sodass ich auch starten konnte.
doggy war für mich wegen ihren kleinen hintern nicht lange auszuhalten,desswegen ab zum reiten.
und ihre dabei angewandte technik is wirklich nicht meine.ganz rauf und mit schwerkraft runter sodass ich dachte jetzt bricht was.für andere is ok,aber nich für mich.
desswegen früh abgebrochen und ab in die missi.
dabei absolut keinen augenkontakt,wirkte sichtlich abwesend und zeichnete mit ihren finger irgendwelche formen auf meine brust.tja,andere länder andere erregungsrituale.
ST ( englisch) war wenig bis gar nicht vorhanden.

WHF: 30% wegen dem hübschen mädchen und top body.
als abzockerin würde ich sie jetzt nicht bezeichen,hatte auch nicht das gefühl,kann ja sein das ihr tag sauschlecht war und ich ungünstig vorbeigekommen bin.
wenn sie jetzt länger im geschäft bleibt und auch noch andere berichte ( posetive) über sie gibt kann ich mir vorstellen eine weitere probe zu nehmen.
buchen würd ich sie mom nur für 20min ohne ZK.

sabrina arbeitet mom dort http://www.laufhausa9.at/2014/index..../1264-sabrina2

----------------------

Weitere Berichte zu "Sabrina" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.06.2017, 21:18   # 5
blackstocking50er

Mitglied seit 9. June 2015

blackstocking50er ist offline
Talking Sabrina

Hallo Kollege Karabast wenn Du die B-Probe bei Sabrina startest empfehle ich Dir Sie am Vormittag zu beehren dann ist Sie mit Sicherheit ausgeruht u. das Service wird mit Sicherheit besser sein als Dein erstes Erlebniss mit Ihr.Das Mädl ist echt heiss begehrt wie Du ja schon selbst erfahren hast u. wenn Du vielleicht der erste Stecher am Vormittag bist, ich hatte das Glück und würde es Dir natürlich auch wünschen dann wird es sicher ein Top-Ereigniss -also viel Glück
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.06.2017, 22:51   # 4
Karabast

Mitglied seit 8. February 2017

Karabast ist offline
danke dir sehr kollege blacky das du einen bericht über sabrina gemacht hast und dazu noch einen so positiven. das animiert mich doch stark der süssen kleinen nochmals einen besuch abzustatten. meine erste eher nicht erfreulichen begegnung mit ihr seiner zeit verhinderte nachher trotzdem nie ,das mein motor ansprang ,wenn ich ihre fotos anschaute. werde dazu einen kleinen bericht schreiben und bin gespannt ob diesesmal der service annähernd so wie bei blacky sein wird.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.06.2017, 14:45   # 3
blackstocking50er

Mitglied seit 9. June 2015

blackstocking50er ist offline
Smile Sabrina eine Perle aus Russland

Heute in der Früh in Linz unterwegs u. als ich auf der Wienerstrasse fuhr faste ich den Entschluss einen Abstecher ins A1 zu machen.Meine Wahl fiel auf Sabrina den es war leider keine Asiatin anwesend.Als ich an der Tür läutete dauerte es ein wenig da das sehr atraktive Mädl noch wohl schlummerte.Die 18-jährige Sabrina ist wirklich sehr schüchtern ca. 1m65 gross u. nach meiner Schätzung keine 50Kg schwer.Mit Ihren 18 Lenzen hat Sie noch sehr mädchenhafte Züge aber an Ihren Body gibt's nichts zu kritisieren,weiters finde ich das Sie ungeschminkt sogar hübscher aussieht als auf den Laufhausfotos-es wurde bereits zu Hause geduscht u. so konnte die gebuchte halbe Stunde starten und so drückte ich Sie gefühlvoll an mich u. ich sage Euch Sie fühlt sich herrlich anIch küsste ganz vorsichtig diesen Megabody u. züngelte an Ihren tollen Nippel genau zu Ihrer Statur passenden Naturbrüsten man war ich schon geil-legte mich auf den Rücken u. schaute Ihr genussvoll zu wie Sie mir eierkraulend einen roten Pirelli aufzog u. es war megamässig wie mein Schwanz in Ihrem wunderschönen Mund die Zungenakrobatik genoss während ich Sie zärtlich am Rücken streichelte u. ich Sie mit meinen Fingern in Ihrer superengen Muschi verwöhnteIn die Sabrina könnte ich mich echt verlieben Ihre schüchterne Art u. Ihre Natürlichkeit ist echt einzigartig.Jetzt gab ich Ihr zu verstehen das ich auch Sie ein wenig verwöhnen will wobei Sie sich bereitwillig lächelnd auf den Rücken legt u. ich mich voll ins Zeug legte das auch Sie auf Ihre Kosten kommt.Man hat die eine schöne Muschi u. wie die Schammlippen aufblühten aber einen Höhepunkt konnte ich der süssen Maus nicht entlocken.Nun musste ich einlochen den ich war schon so geladen also ich am Rücken u. dieser Anblick als Sabrinas erregte Spalte meinen steinharten rotgummierten Luststab verschlang einfach himmlisch Das tempo war eher langsam aus Rücksicht auf das Mädl aber deswegen keinesfalls langweilig es war Genuss der höchsten Ebene u. es Dauerte keine 3 Minuten u. ich explodierte in Ihrer superengen MuschiSie blieb noch ca, 1 Minute auf mir sitzen u. bewegte sich noch ganz vorsichtig hin u. her das war echt erste Sahne u. ich nahm beide Hände von Ihr was Ihr sichtlich sehr wohltatwow dieses russische Mädl hat mich mit Ihrer Natürlichkeit echt verzaubertDie Reinigung übernahm Sabrina sehr sorgfältig u. jetzt wurde Sie auch etwas gesprächiger u. es ist auch nach dem Sex sehr schön neben Ihr zu sitzen u. zu plaudern .Da Sie noch eine Woche im A1 werkelt werde ich Sie nächste Woche noch einmal besuchen den an Ihrem sehr gefühlvollen Wesen habe ich echt einen Narren gefressen u. bitte behandelt Sie gut den Sie hat Ihre Natürlichkeit noch nicht verloren
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 10:15   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
Noch einige Pics

Bild - anklicken und vergrößern
sabrina3.jpg   sabrina4.jpg   sabrina7.jpg   sabrina9.jpg   sabrina10.jpg  

Danke für Deinen Sabrina Bericht, Kollege Karabast !!

Anbei noch einige Pics.

Bonjour2fuck

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)