HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Tirol - Innsbruck
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.11.2016, 23:13   # 1
satisfier

Mitglied seit 6. July 2014

satisfier ist offline
Thumbs down Hochaktuelles Problem mit "Termin-Schweinen" bei uns in Innsbruck!

Bild - anklicken und vergrößern
terminator.jpg  
Ein ganz aktuelles Problem in letzter Zeit: Fake-Termine!

Ich muss mir meinen Ärger von der Seele schreiben, nachdem mir jetzt in kurzer Zeit schon das dritte Mädchen sein Leid geklagt hat, dass Freier einen Termin vereinbaren und dann ohne Entschuldigung nicht erscheinen! Und das nicht nur einmal am Tag, sondern in einem Fall sogar bis zu 7 Terminen, die einfach ignoriert wurden! Dass da manchen Mädchen die Lust vergeht, bei uns weiter zu arbeiten darf nicht verwundern!
Eine leise Vermutung meinerseits ist auch, dass die meisten dieser Banausen über das "Kaufmich.com" Portal Kontakt zu den Mädchen aufnehmen. Es ist auch definitiv bekannt, dass viele der dort anbietenden Mädchen dem Ex-TT Flohmarkt "entspringen", auf dem sie früher ihre massenhaften Fakes ins Netz gestellt haben! Dazu gehört auch eine uns schon lange bekannte Truppe, die jetzt eben auch dort ihre geklauten Fotos mit super Texten ins Netz stellt
Diese bodenlose Schweinerei stinkt jetzt schon gewaltig zum Himmel und ich vermute dahinter fast schon einen professionelles Hintergrund der Konkurrenz, die damit gut besuchten und beliebten Mädchen das Geschäft vermiesen will. Ich habe diesen Mädchen sogar geraten, sich die Nummern von solchen permanenten Termin-Schweinen zu notieren. Damit ist diesen Typen zumindest insofern geschadet, dass sie sich immer wieder neue Wertkarten besorgen müssen!

Es wird sich bestimmt kein Mädchen darüber aufregen, wenn ein Termin mal aus irgendwelchen Gründen platzt, aber dann kann man anrufen oder eben irgendwie Bescheid geben. Da das aber in keinem der mir bekannten Fälle so war, vermute ich eben, dass diese Sauerei doch andere Ursachen hat!

Daher meine Bitte an alle vernünftigen und verlässlichen Freier: Ich möchte auch gern Eure Meinungen dazu hören und hoffe, dass da keiner zur obigen Gruppe gehört!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.11.2016, 01:30   # 6
wacker
Frauen-Liebhaber

Mitglied seit 18. June 2006

wacker ist offline
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen und was mir berichtet wurde sagen, dass es in den letzten Wochen massiv zugenommen hat. Im Bereich der Studios kenn ich mich halt am besten aus. Aber eben auch in "eurem" Bereich.
Antwort erstellen         
Alt  19.11.2016, 01:24   # 5
satisfier

Mitglied seit 6. July 2014

satisfier ist offline
Terminars.....lö.....

@Testosteronicus
Du darfst dir sicher sein, dass daran bereits gearbeitet wird! Habe heute bereits in vielen WhatsApp, SMS etc. schon sehr oft das Wort "Abgleich" verwendet!

@Foggy85
Nicht nur in Salzburg! Auch in Innsbruck schon passiert!

@wacker
Du bestätigst also den Trend- und das sogar auch in deinem Bereich "Massagen"

Das Echo freut mich und bestätigt mir, dass ich mir nicht nur etwas einbilde!
Vor Jahren habe ich mich zwar auch schon manches Mal bei mitgehörten Telefonaten gewundert, welchen Scheiß manche Schwachköpfe am Telefon hinterfragen (die sich dabei wahrscheinlich einen runter geholt haben), aber dass es inzwischen so ausartet gibt zu bedenken!

P.S.: Falls Kollegen bei Mädels über dieses Problem reden, dann bitte in wirklich krassen und offensichtlich absichtlichen Fällen die Mädchen zu bitten, sich diese Nummern zu notieren! Ihr könnt diese dann an mich per PN weiter geben! Es sollte von den Mädchen nach Möglichkeit auch immer hinterfragt werden, über welches Portal der Erstkontakt geknüpft wurde und sie sollten selbstverständlich NIE anonyme Anrufe entgegennehmen!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.11.2016, 01:12   # 4
Testosteronicus
--

Benutzerbild von Testosteronicus

Mitglied seit 5. October 2016

Testosteronicus ist offline
Das ist Sch.... - aber

wenn zu jeder Terminbuchung die Telefonnummer des Anrufers notiert wird (der Kollege Satisfier hat es schon erwähnt) dann sollten sich zumindest etliche Fake-Buchungen vermeiden lassen.
Erfordert aber natürlich daß man eine Liste mit den Nummern der Fake-Buchungen erstellt und künftig jede Buchung eines unbekannten Kunden mit der Liste abgleicht...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.11.2016, 00:52   # 3
Foggy85
Salzburger-Szenekenner

Benutzerbild von Foggy85

Mitglied seit 13. February 2007

Foggy85 ist offline
Ich kenn 3 Damen die genau deswegen in Salzburg aufgehört haben und sich zurückgezogen haben.

Das ist über die Jahre einfach schlimmer geworden. Faker, Labertaschen und Leute die sich dran aufgeilen.

Wundert mich nicht das somit fast nur noch Osteuropagesocks zurückbleibt, die mit ihrer Preispolitik ja auch dazu beitragen das der Markt kleiner wird.
Alt  19.11.2016, 00:48   # 2
wacker
Frauen-Liebhaber

Mitglied seit 18. June 2006

wacker ist offline
Find ich interessant, dass Du das jetzt erwähnst. Ich hab nämlich in etwa das Gleiche schon von mehreren Leuten (Mädels) gehört. Das betrifft nicht nur die klassischen Sex-Angebote, sondern zunehmen auch die (wenigen) guten Massagestudios, die mit Fake-Terminen überhäuft werden. Scheint gerade eine aktuell sehr geläufige Masche zu sein.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)