HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Tirol - Innsbruck
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

LH Erotikforum
^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

LH Erotikforum
^ B14 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.10.2016, 15:35   # 1
satisfier
Orgasmus garantiert!

Mitglied seit 6. July 2014

satisfier ist offline
VANESSA aus Ungarn - , Innsbruck

Bild - anklicken und vergrößern
vanessa-hu-verd-01.jpg   vanessa-hu-verd-02.jpg   vanessa-hu-verd-03.jpg   vanessa-hu-verd-04.jpg   2532_vanessa03_thb.jpg  

VANESSA aus Ungarn
Zitat:
VANESSA-neues Highlight aus Ungarn- erstmalig hier bei uns!

+43-664-17 04 729 -

Innsbruck
Tirol
AT - Österreich
VANESSA ein neues Higlight hier bei uns in Innsbruck!
Das Wichtigste: sie hat mit unserer Schabrackenabteilung (ungar. Putzkolonne) überhaupt nichts zu tun und ist auch erstmalig hier bei uns in Innsbruck. In ihrer sauberen Privatwohnung muss man sich wohlfühlen.
Wer nicht nur auf sehr hübsch sondern auch noch auf einen schlanken und makellosen Körper steht, der ist bei ihr goldrichtig!
Sie hat ein äußerst gewinnendes Wesen, freundlich und kompetent, spricht perfekt deutsch (!) und ihr Body lässt keine Wünsche offen.
Vorher hat sie auch schon in München gearbeitet, dort gab es im LH nur optimale Postings (Link von München folgt noch später nach).
http://www.sexyaustria.at/clasad/cla...essa-2532.html
Sie hat es absolut in der Hand, das bei uns inzwischen merklich abgesackte ungarische Image wieder aufzumöbeln.
Behandelt sie bitte gut - sie hat es verdient!
P.S.: Alle diese Fotos sind zu 100% (!!) absolut authentisch- eine Wohltat zu all den Fakes der letzten Jahre!

----------------------

Weitere Berichte zu "VANESSA aus Ungarn" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.11.2016, 17:47   # 38
JoeTirol

Mitglied seit 23. September 2003

JoeTirol ist offline
Bianca war damals auch eine Perle (so wie Kim). Wie es mittlerweile um sie steht kann ich nicht sagen, damals jedenfalls hatte ich einige meiner bislang besten Erlebnisse mit ihr ...
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2016, 12:55   # 37
wacker
Frauen-Liebhaber

Mitglied seit 18. June 2006

wacker ist gerade online
Das war wirklich ein guter Tipp mit Vanessa. Ich hab es in den letzten Jahren in diesem Bereich nämlich aufgegeben, weil ich zu oft draufgezahlt hab. Was vor 10 Jahren war, daran kann ich mich in meinem Alter nicht mehr so genau erinnern. Aber ganz dunkel schimmert da was.

Zur erwähnten Bianca kann ich nur sagen, dass ich zu der nie mehr gehen würde. Hoffentlich wird ihre Schwester nicht auch mal so.
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2016, 12:33   # 36
satisfier
Orgasmus garantiert!

satisfier ist offline
VANESSA und die Termin-Ar........er

@ JoeTirol > Richtig-sie ist eine Schwester von Bianca und Kim - die war ja vor 10 Jahren ja nur relativ kurz hier bei uns (Jahnstrasse) - hat den Job dann aber auf Eis gelegt!

@ wacker > es freut mich besonders, dass auch ich mal für dich einen interessanten thread eröffnet habe - noch dazu, wenn du deiner "Massage-Branche" dadurch fremd gehst
Ist ja schon über 10 Jahre her, dass wir uns persönlich über dem Cafe Tyrolis bei Vivi getroffen haben und du grad mit Internet beschäftigt warst!......klingelts?

@ tiroler26 > sie wird sicher bleiben, wenn sich die Situaion mit diesen "Termin-A`s" bessert und sie dadurch nicht so runter gezogen wird. Zum Glück gibt es bei uns ja nicht nur "gscherte" Bergbauern!
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2016, 12:28   # 35
wacker
Frauen-Liebhaber

wacker ist gerade online
Gestern war sie noch da. Und sie hat keine Andeutungen gemacht, dass sie ab heute nicht mehr im Einsatz ist. Sie nimmt sich zwischendrin halt immer wieder mal eine gewisse Auszeit. So hätte ich es verstanden.
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2016, 11:10   # 34
tiroler26
Insider

Mitglied seit 7. November 2002

tiroler26 ist offline
Ist sie noch in Innsbruck? Mir sagte sie dass sie ab Mittwoch wahrscheinlich weg ist. Habe ein paar mal probiert, aber ohne Erfolg.
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2016, 20:57   # 33
wacker
Frauen-Liebhaber

wacker ist gerade online
Ich kann mich den Vorschreibern eigentlich nur anschließen. Ich hab es nach doch relativ langer Zeit wieder mal auf diesem Gebiet versucht. Bin ja sonst mehr in Richtung Massagen unterwegs. Vanessa ist wirklich ein Traum: Freundlich, offen, zugänglich, man kann mit ihr über Gott und die Welt reden, dazu noch wahnsinnig hübsch (mir gefallen Frauen mit kleinem Vorbau) und auch Gesicht und Figur passen top. Dazu hat sie ein "Programm" drauf, dass keine Wünsche offen bleiben. Ich war heute das 1. Mal bei ihr, aber sie hat relativ schnell rausgefunden, was mir gefällt. Findet man so sehr, sehr selten. Sie sagt übrigens, wenn es mehr so positive Tage wie heute gibt, dann bleibt sie uns gern erhalten. Wir haben auch über die hier im Forum erwähnten Probleme geredet. Sie hat sich da manche Absage bzw. manches Verhalten am Telefon fast zu sehr zu Herzen genommen und es hat sie richtig runtergezogen. Da merkt man, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist. Und an die diversen Männer, die sie nur verarschen oder ihr blöd kommen, sei eines gesagt: Respekt ist keine Einbahnstraße!

Alles in allem eines der besten "Treffen", die ich in Innsbruck in diesem Bereich jemals hatte. Vielleicht sogar das beste.
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2016, 19:51   # 32
22663850

Mitglied seit 29. May 2012

22663850 ist offline
Vanessa aus Ungarn

freundlich, Hammerfigur 1 A, toller Service, wr bei ihr. FO ohne Handeinsatz, GV sehr eng
Habe selten ein derart geiles Date erlebt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2016, 18:45   # 31
JoeTirol

Mitglied seit 23. September 2003

JoeTirol ist offline
Schwester

....die Schwester von dieser Bianca, die auch eine Schwester Kim hat (die sich wiederum schon vor mehreren Jahren aus der Branche zurückgezogen hat)?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2016, 09:56   # 30
satisfier
Orgasmus garantiert!

satisfier ist offline

@ carpe voluptatem
Ich bin voll bei dir, obwohl es mir weh tun würde, da es für mich aus deiversen Gründen sehr schwierig ist immer einen freien Termin für München zu finden.
Ich hatte gerade gestern erfahren, dass Vanessa ja nicht die einzige ist, der es so geht und ich vermute ja fast, dass diese Terminversager nicht Bergbauerntrottel sind sondern das es sich unter Umständen hier sogar um eine neue Art von Konkrurrenzverhalten handelt!
Ich bin jedenfalls an der Sache dran und habe dazu auch schon eine Idee. Ich bitte nur alle Mädchen, die dasselbe "Schicksal" in auffälliger Form erleben, sich die Nummern dieser Anrufer zu notieren um sie bei Gelegenheit dementsprechend abgleichen zu können!
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2016, 01:25   # 29
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
Bitte nach München schicken

Mein Vorschlag wäre, dass Ihr Vanessa nach München schickt. Dort wird sie von einer (noch) kleinen, aber feinen und v.a. (termin-)treuen Fangemeinde mit offenen Armen empfangen.
Für euch ist sie ja dann immer noch erreichbar und den Bergbauern und Termintrotteln verraten wir nicht ihre deutsche Telefonnummer.
Gruß aus München
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2016, 00:40   # 28
Schrank38

Mitglied seit 4. January 2008

Schrank38 ist offline
Termin nicht wahrnehmen!!!

Servus satisfier, genau solche Idioten habe ich gemeint und dann kommen noch die dazu, welche anrufen und die Abartigsten Dinge wollen und sich unterm Gespräch schon einen runterholen und wissen Sie können sich dieses doch etwas teure Hobby nicht leisten. Solche Idioten sollten sich zusammentun und einen gemeinschafts Wichs hinlegen, das ginge ohne die braven Hasen anzurufen und belästigen, dafür gäbe es ja auch die Putzkolonne.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.11.2016, 23:45   # 27
satisfier
Orgasmus garantiert!

satisfier ist offline

Schrank 38 hat es erkannt. Vanessa ist inzwischen stocksauer und es ist nur diesen Bergbauern und Termintrotteln zu verdanken, dass uns Vanessa bald verlassen wird und in Zukunft auf Innsbruck sch....!
Allein heute hatte sie etliche Fixtermine vereinbart und diese Bauerntölpel haben sie sitzen lassen. Kein Wunder also, dass sie dann bei manchem Anrufer nicht gerade freundlich sein kann.
Auch ich gehöre zu den Leidgenossen, die keinen Termin bekommen haben, weil so ein Idiot bereits einen Termin hatte und dann nicht eingehalten hat.
Ich wünsche denen, die immer und immer wieder Mädchen auf diese Art verarschen, alles was nicht gerade angenehm ist! Näher will ich mich da gar nicht deklarieren

P.S.: @ tiroler26: Bianca ist zur Zeit weit im hohen Norden.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.11.2016, 22:47   # 26
Schrank38

Mitglied seit 4. January 2008

Schrank38 ist offline
Thumbs up Vanessa und Bianca ??

Tiroler 26, ja das hast du richtig erkannt Vanessa ist Biancas kleine Schwester, Bianca hat im August auch noch in der Wohnung von Vanessa gearbeitet. Ich hoffe nur das unsere süße Vanessa noch lange ihren geilen Standart hält und so manche Idioten ihr diesen nicht vermiesen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.11.2016, 22:30   # 25
tiroler26
Insider

Mitglied seit 7. November 2002

tiroler26 ist offline
Vanessa und Bianka

Kann es sein das Vanessa die kleine Schwester von Bianka ist? Ist Bianka auch noch beim Werkln oder hat sie es mittlerweile aufgegeben?
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2016, 23:43   # 24
Slopy

Mitglied seit 12. January 2005

Slopy ist offline
Danke für die Info, leider bin ich gerade wiedermal eingefahren... Bericht folgt
Und eigentlich perfekt wenn sie das Handy ausschaltet...
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2016, 23:36   # 23
satisfier
Orgasmus garantiert!

satisfier ist offline
Vanessa

@Slopy
Zitat:
Ist sie noch in Innsbruck oder schaltet sie ihr Handy aus wenn sie auf Terminen ist?
So ist es! Sie ist da! Aber du hättest sicher keine Freude wenn du am machen bist und die ganze Zeit bimmelt das Handy!
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2016, 20:05   # 22
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Vanessa/Petra ist auch als 3er ein Erlebnis.

Hier ein paar Berichte, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Tina vernascht haben.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...19#post2038619

Petra ist anscheinend ganz frisch in dem Business, könnte man fast Hobbyhure nennen. Mir sagte sie letzten Monat in München, das wäre ihr Debüt und sie käme evtl. auch gar nicht noch mal wieder. Ich hoffe sie ändert ihre Meinung. Bisher wurde sie ja überall herzlichst empfangen und alle sind mega zufrieden mit ihr. Ich denke es hat ihr schon auch Spaß gemacht so viel Lob zu bekommen als Neueinsteigerin.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.11.2016, 19:02   # 21
Slopy

Mitglied seit 12. January 2005

Slopy ist offline
Ist sie noch in Innsbruck oder schaltet sie ihr Handy aus wenn sie auf Terminen ist?
Kann sie nicht erreichen...
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2016, 14:20   # 20
satisfier
Orgasmus garantiert!

satisfier ist offline
WICHTIG:Eines hab ich noch vergessen: Vanessa ist am Wochenende kaum erreichbar da sie da meist Hausbesuche macht! Viel Geduld ist gefragt...ein Zeichen für Qualität!
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2016, 15:55   # 19
huberhans4567

Mitglied seit 25. April 2012

huberhans4567 ist offline
Vanessa

Tja - ich hatte noch nicht das Glück Vanessa zu besuchen - hab aber mit ihr telefoniert, und da war sie top freundlich!
Wenn die Kommentare - und das scheint der Fall zu sein - ist sie sicher eines der Highlights hier - hoffentlich bleibt sie noch so lange, dass ich die positiven Meldungen unterstützen kann.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.11.2016, 15:32   # 18
Derdiedas

Mitglied seit 1. September 2015

Derdiedas ist offline
Gib dir recht

Ich war bei ihr und habe auch zwei Telefonate mitgehört und ich war sehr überrascht was so Leute fragen und sagen aber egal ich war dort und es war geil
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.11.2016, 14:57   # 17
satisfier
Orgasmus garantiert!

satisfier ist offline
VANESSA und die Anrufer

Also ich kann dazu nur eines sagen- mir ist die Situation bei uns in Innsbruck seit fast 20 Jahren bekannt und ich kenne bei Gott sehr viele Mädchen. Nur so schlimm wie bei uns ist es nirgends mit den Bla-Bla Anrufern, die sich dann bei Telefonat meist nur einen runterholen und gar nicht daran denken oder die Kohle haben ein Mädchen zu besuchen!
Ich war leider schon sehr oft Zeuge eines solchen Telefonates und wenn ich so einen dran gehabt hätte, dann....
Kein Wunder also, dass Vanessa - die noch dazu, NICHT wie die meisten Mädchen vollprofessionell ist - langsam die Nerven verliert und fallweise dann ungehalten ist! Ich kann sie sehr gut verstehen.
Ich habe bei ihr auch schon ein Kundengespräch mitgehört, das ganz das Gegenteil von dem war, was behauptet wird. Es war im Gegenteil extrem freundlich und angenehm - das war mein Eindruck!
Eines weiß ich sicher, und das ist eigentlich die Hauptsache: der Service muss passen und da kann niemand meckern!
Oder wollt ihr lieber eine, die pro Forma am Telefon zwar freundlich ist, dafür aber einen Scheiss-Service hat? Ich nicht!

P.S.:Mir geht es einfach gegen den Strich, wenn man nur aufgrund einer vlt. momentanen Situation jemand so ins Negative stellt. ..und nochmal der Verweis auf den Münchner Link, wo sie als Petra gearbeitet hat: dort waren nur absolut positive postings... wahrscheinlich gibt es in München aber auch nicht soviel Bergbauern wie bei uns in Tirol
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2016, 13:48   # 16
Bernardo33

Mitglied seit 16. January 2016

Bernardo33 ist offline
Also ich habe auch lieber einen Termin.
Sie ist am Telefon echt ein wenig unfreundlich...
Dann habe ich 10 Minuten vorher angerufen hebt nicht ab dann in 10 Minuten Abständen
weiter leider ohne Erfolg das über 1 Stunde lang ...
Bin dann woanders hingefahren.
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2016, 13:06   # 15
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Zitat:
macht sie keine Termine
Recht hat sie.
Von Termingästen hört man bei den meisten Mädels nur Schlechtes. Große Sprüche am Telefon und dann kommen die nicht. Das Mädel schickt noch 10min vorher einen klingelnden Kandidaten an der Tür weg.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.11.2016, 21:04   # 14
Treki
Insider

Benutzerbild von Treki

Mitglied seit 20. November 2002

Treki ist offline
Hmmm fixe Arbeitszeiten ok aber nur bis 21 Uhr in diesen Gewerbe ?
Kann ich nicht nachvollziehen speziell bei der Unfreundlichkeit am Telefon, Tage lang war das Telefon aus, dann macht sie keine Termine nur 15 Minuten vorher anrufen genau wir hier tirolroland geschrieben hat auch bei mir.
Für mich keine Option mehr .....
Gott sei dank gibts auch anderes was sehr gut ist....

Gruß Treki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)