HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.01.2016, 13:40   # 1
Hodaddy
Sperminator

Benutzerbild von Hodaddy

Mitglied seit 12. October 2002

Hodaddy ist offline
Donald Trump ... der nächste Präsident der USA?

Ich muss gestehen, dass Donald Trump mich auf eine fast schon perverse Art fasziniert. Ein Bauchgefühl sagt mir, dass er der nächste Präsident der USA wird. Denn auch im Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten wächst die Wut einer von Abstiegsängsten geplagten Mittelschicht auf den traditionellen Politikbetrieb. Ein Indiz dafür ist zum Beispiel die wachsende Unterstützung für den linken Kandidaten Bernie Sanders ... noch vor ein paar Jahren undenkbar. Auch Trump profitiert von diesem wachsenden Unbehagen.

Hier ein Auszug aus einem kürzlich in der Zeit erschienenen Artikel, der genau dieses Argument aufgreift:

Zitat:
Doch Trumps Anhänger als dumpfe Toren abzuschreiben, ist nicht nur zu einfach, sondern auch gefährlich. Trump, wie Alaskas Ex-Gouverneurin Palin vor ihm, reitet eine Welle der Wut, die sich seit Langem angestaut hat. Er spricht diejenigen an, die sich von dem neuen Amerika, das nach der Finanzkrise und Rezession entstanden ist, abgehängt und vergessen fühlen.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-0...l-republikaner

Gotta quit that pay sex, 'cause I won't collect riches
if I blow my hard-earned cash on da hoes and bitches

Muss es endlich schaffen, mit dem Paysex aufzuhören,
denn ich mach kein Geld, wenn ich's rauswerf für die Gören
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.04.2017, 21:20   # 446
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Öfter mal was Neues

Bei den letzten Parlamentswahlen gewannen die Sozialisten die absolute Mehrheit in beiden Kammern. Dann führten die Frozis die Freierbestrafung ein. Die Männer wurden sauer, weil Hurenbesuche (Bordelle sind ohnehin schon lange verboten) strafbewehrt sind, und die Frauen sind sauer, weil sie sich mangels Freier nichts mehr nebenher verdienen können.
Das Schicksal der schwedischen Sozis und Kommunisten hätten Hollande warnen können.
Alt  24.04.2017, 21:06   # 445
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
Zitat:
Zitat:
Und die Deutschen können im September zeigen, wie gesund sie sind.
und die Franzmänner Morgen
* Macron führt ✔
* Sozialisten haben 6.3% ✔

vorerst: je suis France Allez les bleus!
Alt  24.04.2017, 13:10   # 444
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
@justus
Zitat:
hat die US Armada die der Trumpel nach Nordkorea beordert hat eigentlich inzwischen auf der Weltkarte schon lokalisieren können wo das ist oder suchen die Korea immer noch in der Nähe von Brüssel oder Australien

Zitat:
Kim droht, US-Flugzeugträger mit einem Schlag zu versenken
https://www.welt.de/politik/ausland/...versenken.html

Viel Vergnügen in oder bei NK.

Übrigens sollten neben der "Carl Vinson" auch die "Ronald Reagan" und "Nimitz" in die Region verlegt werden.

Mit der nahe Japan liegenden "George Washington" hätten die Amis neben deren begleitenden Flottenverbänden und vier Atom-U-Booten ca. 300 Kampfjets und über 2.500 Marschflugkörper in der Region.

Wahrscheinlich aber nur viel Propaganda.
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2017, 12:25   # 443
Hodaddy
Sperminator

Benutzerbild von Hodaddy

Hodaddy ist offline
Zitat:
hat die US Armada die der Trumpel nach Nordkorea beordert hat eigentlich inzwischen auf der Weltkarte schon lokalisieren können wo das ist oder suchen die Korea immer noch in der Nähe von Brüssel oder Australien
Das erinnert mich an einen Spruch, den ich mal von einem meiner amerikanischen Freunde gehört habe: Wir Amerikaner bombardieren Länder, die die meisten von uns auf der Landkarte nicht finden würden.

Antwort erstellen         
Alt  22.04.2017, 08:21   # 442
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
Zitat:
Und die Deutschen können im September zeigen, wie gesund sie sind.
und die Franzmänner Morgen ... die Le Pen hat ähnliche Augen wie die Beatrix von Storch und da Trumpel ... a bisserl irre ... aber die haben ja gerade Hochkonjunktur ... hat die US Armada die der Trumpel nach Nordkorea beordert hat eigentlich inzwischen auf der Weltkarte schon lokalisieren können wo das ist oder suchen die Korea immer noch in der Nähe von Brüssel oder Australien
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2017, 03:45   # 441
yossarian

Trump geisteskrank?

Ein Gremium amerikanischer Psychiater erklärten den gewählten Präsidenten der USA für geisteskrank und regierungsunfähig. http://www.independent.co.uk/news/wo...-a7694316.html
Dem kann ich nur hinzufügen, dass ich die Hälfte der US-Bevölkerung für gestört halte. Die glaubt nämlich, dass die Welt samt All vor 5777 von einem gewissen Old Rauschebart erschaffen wurde. Und viele von denen wählten Herrn Trump.
Naja, die Russen sind auch nicht besser. Und die Deutschen können im September zeigen, wie gesund sie sind.
Alt  17.04.2017, 08:38   # 440
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Zitat:
@sar30
wichtig ist vor allem die botschaft: die usa schlagen militärisch zu, während sich trump und xi jinping treffen
China hat ca. 150.000 Soldaten an die koreanische Grenze verlegt, mit der Warnung an die USA, in Nordkorea nicht militärisch zu intervenieren.

und während Moskau den US-Außenminister Rex Tillerson empfing ...
Zitat:
Massive Explosions As Putin Drops 'New Type Of Bomb' In Syria
...
A recent report claimed that President Putin had been working on a 'secret bomb' that was four times as powerful as the weapon the US used to attack ISIS in an Afghan hideaway, and carries 44 tonnes of TNT. However, it's not known if it was this bomb used in these recent airstrikes.
http://www.ladbible.com/news/news-ma...syria-20170416
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2017, 03:52   # 439
sar30

Mitglied seit 9. November 2011

sar30 ist offline
mit verlaub e.b., das ganze palaver über giftgasangriff-ja-nein-vielleicht ist völlig pillepalle.
wichtig ist vor allem die botschaft: die usa schlagen militärisch zu, während sich trump und xi jinping treffen; da hat putin etwas zum nachdenken.

Antwort erstellen         
Alt  14.04.2017, 03:04   # 438
E.B.

Benutzerbild von E.B.

E.B. ist offline
Updates zur Sarinlegende

https://www.heise.de/tp/features/Gif...e-3685499.html
https://de.scribd.com/document/34499...017#from_embed
Alt  14.04.2017, 02:41   # 437
E.B.

Benutzerbild von E.B.

E.B. ist offline
Zitat:
jetzt bombt er die weg, die du vor kurzem noch aus flugzeugen rauswerfen wolltest, und passt dir auch wieder nicht.
Du scheinst die gleichen Lesekompetenzlücken wie Bomba zu haben, auch der wird von ein paar Worten getriggert, liest den Beitrag nicht fertig und kann die Aussage nicht vollständig erfassen.

1. Steht da "Fallschirm", und "Boden flach und weich", und "den Schirm zieht die Reissleine".
Lies halt nochmal, Bomba hat es sogar selbst zitiert und immer noch nicht erfasst.
Ist ein idiotensicheres Verfahren, und sicher bequemer als die Anreise war.

2. Ich möchte diesen Regelverstoßern & Dauerdefektierern nicht mehr zumuten als der Völkerrechtsvorgänger dieser Republik meinem Opa (nur hat damals niemand geschaut, dass der Boden weich ist und die da unten waren bewaffnet). Du siehst, diese Art ein Flugzeug ohne Landung zu verlassen gibt es schon länger im Repertoire unserer Kulturfähigkeiten.

"Rauswerfen aus dem Flugzeug" ist eine sinnentstellende Verkürzung meiner Aussage.

3. auf wen sich diese Aussage bezog, steht auch ganz oben als Zitat im beanstandeten Beitrag:
Zitat:
Wer hier eine Straftat begeht, der hat zu verschwinden, egal was mit ihm in seiner Heimat passiert.
den wichtigen Teil habe ich gerade noch einmal angefettet.

Ich will nur, dass diese Regelverstoßer, Dauerdefektierer und dauerbeleidigten Schreibärte hier öffentlich und zuverlässig abtransportiert werden.
Zuverlässig abtransportiert, weil die hier im Gefängnis nur kosten würden, sich mit ihresgleichen besser vernetzen (auch der IS wäre ohne Abu Ghraib nie in der Form entstanden), oder torschlußmäßig Lasterfahren, Äxteschwingen, Messerstechen.
Öffentlich als Mahnung für die Bumster, Taugenichtse und abgehängten überzähligen 37.5% die in Afrika und Nahost noch warten.

Ich möchte nicht weiter für solche Regelverstoßer, Dauerdefektierer und dauerbeleidigten Schreibärte, welche ihren unsichtbaren Freund und dessen pädophilen Warlord-Propheten über unseren Staat stellen, weiter zahlen müssen (lieber in Bildung für alle, meine Rente oder auch für echte Flüchtlinge im UN-Sinn).

Der Dönermann meines Vertrauens kann und soll da bleiben. Warum? Der tut keinem was, kann bayrisch, er arbeitet, kann Dativ ("Döner mit allem") einmal im Jahr ist er halt tagsüber scheisse drauf, weil er da hungern muss oder will. Das ist mir aber Latte, das von den einheimischen Katholiban geforderte Tanzverbot an Feiertagen stört mich mehr.

zum Thema:
Zitat:
jetzt bombt er die weg
Tut er nicht. Die Bebombten sitzen in Tunneln, die Chancen, dass sie es überlebt haben sind sehr hoch.
Erwischen tut er alle, die draussen herumlaufen - Zivillisten.

Zitat:
und passt dir auch wieder nicht.
Militärisch ist die Nummer mit der MOAB reiner Schwanzvergleich, eine Übersprungshandlung, die wahrscheinlich nicht viel gebracht hat, ausser natürlich, von den Russen eine (dis?)proportionale Antwort zu fordern. Würde mich nicht wundern, wenn es demnächst eine Flugverbotszone gibt - russischerseits verhängt. Auf die dann die Amis wieder glauben reagieren zu müssen ... Prost Mahlzeit.

Was mir nicht passt? Trump hat letzte Woche bewiesen, dass er wie alle anderen POTUSe vor ihm auch dem MIIC der USA die Stange halten und blasen wird bis zum Schluß.
Alt  14.04.2017, 00:26   # 436
sar30

sar30 ist offline
mit bernie sanders wärs bestimmt eine interessante präsidentschaft geworden.
ich glaub aber nicht, dass er gegen trump gewonnen hätte.
aber immerhin hat er junge leute inspiriert.
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2017, 00:21   # 435
sar30

sar30 ist offline
jetzt bombt er die weg, die du vor kurzem noch aus flugzeugen rauswerfen wolltest, und passt dir auch wieder nicht.
Antwort erstellen         
Alt  13.04.2017, 23:19   # 434
E.B.

Benutzerbild von E.B.

E.B. ist offline
Oh, ich glaub, jetzt ist er beleidigt, und muss unbedingt eskalieren und zeigen, dass seine Bomben die die größten sind...

https://twitter.com/CNNPolitics/stat...61262517121025
https://de.wikipedia.org/wiki/GBU-43...ance_Air_Blast

Alt  12.04.2017, 19:09   # 433
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Zitat:
Ich bin gespannt, ob und inwieweit Trump dieses Projekt tatsächlich in Angriff nehmen wird.
... muss er ja nicht ... jetzt ist er ja schon gewählt ... und er kann ja einfach sagen die Mauer ist fertig - alternative Fakten ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2017, 18:45   # 432
Hodaddy
Sperminator

Benutzerbild von Hodaddy

Hodaddy ist offline
Mauerbau

Ich komme gerade von einer dreiwöchigen USA-Reise zurück. Die meiste Zeit hielt ich mich in Tucson im Bundesstaat Arizona auf, wo ich während der 1990er Jahre längere Zeit gelebt hatte. Bei meinem Besuch hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer befreundeten Rechtsanwältin über das Thema Mauerbau an der Grenze zu Mexiko. Die Anwältin meinte, Trump könne diese Mauer auf dem Gebiet des Staates Arizona aus rechtlichen Gründen nicht bauen lassen, da ein Großteil des Grenzgebiets zum Reservat der Tohono O'odham gehört. Indianerreservate haben in USA einen eigenen rechtlichen Status, und bei einem solchen Vorhaben bräuchte Trump die Einwilligung der Stammesverwaltung. Die Mehrzahl der Tohono O'odham lehnt die Schließung der Grenze jedoch entschieden ab, da ein Teil des Stammes im benachbarten mexikanischen Staat Sonora lebt. Eine Mauer würde den bisher existierenden Grenzverkehr beenden, der die Stammesangehörigen nördlich und südlich der Grenze miteinander verbindet.

Ich bin gespannt, ob und inwieweit Trump dieses Projekt tatsächlich in Angriff nehmen wird.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.04.2017, 17:16   # 431
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Zitat:
Er hätte nach mehreren Analysen Trump locker geschlagen.
Ja, und vermutlich hätte sich dann auch tatsächlich mal etwas zum Positiven hin verändert.
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2017, 16:04   # 430
yossarian

Bernie for President

Alles, was ich über Bernie Sanders erfuhr, macht mir diesen Mann höchst sympathisch. Leider wurde er von Hillary intrigant ausgebootet. Er hätte nach mehreren Analysen Trump locker geschlagen.
Alt  11.04.2017, 13:50   # 429
sar30

sar30 ist offline
oje oje, bernie sanders,

ein linkssozialistischer gutmensch anstelle eines rechtspopulisten, da müssten die hier üblichen verdächtigen im dauerstrahl kotzen.

Antwort erstellen         
Alt  11.04.2017, 00:50   # 428
E.B.

Benutzerbild von E.B.

E.B. ist offline
Wo das Giftgas herkam und woher die Berichte über Sarin.

http://necpluribusimpar.net/chemical-attack-syria/

Die beiden EDITs am Ende des Artikels kann ich nur aus ganzem Herzen laut mitschreien.

Und im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Bernie gewonnen hätte!
Alt  10.04.2017, 17:48   # 427
E.B.

Benutzerbild von E.B.

E.B. ist offline
Das sehen andere anders:
http://www.newyorker.com/humor/borow...ent-in-history
Alt  10.04.2017, 04:21   # 426
yossarian

Trumps lichter Moment

Laut hollowverse.com/donald-trump soll er gesagt haben:
Zitat:
On CNN, Trump said he’s more Democrat than Republican and that George W. Bush was

..probably the worst president in the history of the United States
Alt  09.04.2017, 11:27   # 425
yossarian

Trumps Einreisegesetze

Der ehemalige norwegische Premierminister Bondevik wurde an einem amerikanischen Flughafen festgehalten, weil er als Politiker vor einigen Jahren in den Iran gereist war. Sein Diplomatenpass half ihm nichts. Ich vermute mal, die US-Beamten hielten Norwegen für eine Gruppierung des IS.
https://www.theguardian.com/us-news/...014-visit-iran
Alt  08.04.2017, 15:29   # 424
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Na endlich hat Putin seine Manipulation der US-Wahlen zugegeben.

Zitat:
"Die US-Wahl muss wiederholt werden": Putin gibt überraschend Manipulation zu

http://www.der-postillon.com/2017/04...nipuliert.html
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.04.2017, 14:46   # 423
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Wieso Verschwendung? Kriegswaffenproduktion ist ein Wirtschaftsprogramm zur Schaffung und Erhaltung von US-Amerikanischen Arbeitsplätzen ... und wenn das Haltbarkeitsdatum abläuft dann lässt man halt wieder ein paar fliegen ohne im Herstellerland Schäden zu verursachen ... und produziert wieder neue ... nebenbei ist Amerika great again ... oten regieren die Welt ... Idioten und Despoten ... na Bravo
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.04.2017, 13:54   # 422
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Bild - anklicken und vergrößern
NATO1.jpg   NATO2.jpg  
@justus

ich habe hier mal eine Aufstellung des russischen Propagandablattes "WirtschaftsWoche" zu den tollen US-Militärprodukten.

Die sprechen da unverschämterweise von Hunderten Milliarden $ an Verschwendung. So eine Frechheit.

Zitat:
vielleicht musste der Ami nur seine Tomahawk-Bestände wälzen weil das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist
da liegst Du nicht ganz falsch - auch der Preis der alten Tomahawk war nur knapp 1 Mio $.

Ich rechne aber anders. Der Ersatz dieser alten Technik durch neuere kostet laut US-Verteidigungsministerium ca. 1,5 Mio $ pro Rakete. Und so kommen meine Kosten von ca. 100 Mio $ zusammen - nicht immer in der Vergangenheit denken.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)