HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.
Umfrageergebnis anzeigen: Der Islam gehört zu/nach Deutschland
Allahu Akbar! 11 7,97%
Mir egal! 10 7,25%
Nein! Europa soll christlich bleiben! 117 84,78%
Teilnehmer: 138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.09.2015, 23:31   # 1
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
Der Islam gehört zu/nach Deutschland?

Bild - anklicken und vergrößern
image82-440x294.jpg  
Ja, egal, oder Nein, fuck Mohamed!!!

Betroffene Muslime dürfen gerne beleidigt sein,
viele gläubige Christen finden Jesus-Karikaturen auch nicht witzig,
rufen aber nicht sofort den Jihad auf...

You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time

<°)))o><

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.12.2015, 11:15   # 227
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
Zitat:
Zitat von http://www.fr-online.de/digital/lindt-adventskalender-harmloser-adventskalender-fuehrt-zu-shitstorm,1472406,32699626.html
"Für die, die es noch nicht gemerkt haben, das Christentum kommt aus dem Nahen Osten und nicht aus dem Schwarzwald"[…]"Die Leute denken wohl, dass Jerusalem ein Stadtteil im Vatikan ist und mitten in Europa liegt"[…]"Das Christentum hat seine Ursprünge eben nicht in Europa. Wer in dem Kalender, der ja seit 10 Jahren auf dem Markt ist, plötzlich den Islam sieht, ist selber Schuld"
Immanuel Kants Werke entstanden in Königsberg. Das heisst zwar mittlerweile Kaliningrad und ist seit 70 Jahren russisch, aber nach gängiger Definition mitten in Europa.

Sapere Aude!

Und deswegen kaufe ich keinen Adventskalender: das ist nur ein Haufen Verpackungsmüll und drittklassiges schokoladeähnliches Erzeugnis aus recycleten, unverkauften Schokoladeosterhasen und Vorjahresnikoläusen.

Antwort erstellen         
Alt  06.12.2015, 08:31   # 226
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Islamisch-korrekter Adventskalender

Die FR hat einen Artikel dazu: http://www.fr-online.de/digital/lind...,32699626.html
Schon lustig, wie ernst manche Leute plötzlich ihr Christentum nehmen.
Wenn ich jünger und reicher wäre, hätte ich schon eine Idee, wie ich meinen persönlichen Adventskalender gestalten würde: jeden Tag mein Hosentürl in einem anderen Etablissement aufmachen.
Alt  05.12.2015, 01:46   # 225
Aligator
---

Aligator ist offline
@"Wir werden nicht gefragt!"

Zitat:
Richtig interessant ist jedoch, dass solch ein Beitrag von den öffentlich Rechtlichen kommt....
Na und?
Ändert sich dadurch irgendwas?

Die Geisterfahrerin im Bundeskanzleramt gibt weiter Vollgas und die Wand kommt immer näher

<°)))o><

Antwort erstellen         
Alt  05.12.2015, 01:44   # 224
hansschmidt

Mitglied seit 17. July 2010

hansschmidt ist offline
@ Gulman

Ich finde :

Die Meinung, ob jemand jetzt pro Asyl oder nicht pro Asyl ist, hat mit "Links" oder "Rechts" eigentlich genausoviel oder -wenig zu tun wie ein Vegetarier mit "3-im-Weckla".

Da geht das "Verquere" der ganzen Diskussion in dieser Republik schon los.

Eigentlich sind es einfach nur zwei verschiedene Meinungen.

Das Schlimme dran ist, dass sich unsere Regierung auch nicht einig ist, von der Kanzlerin keine klaren Impulse kommen und die Kommunen restlos überfordert sind.
Die können sich halt vom Geschwalle der Bundespolitiker auch nichts kaufen.....

Die Einen wiegeln ab... und die Anderen bauschen alles auf.

DAS IST DAS PROBLEM.
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2015, 01:32   # 223
hansschmidt

hansschmidt ist offline
@ Gulman

Eigentlich kann man in einem Forum komplexe Themen (und die Asylanten sind sicherlich ein komplexes Thema) nicht effektiv diskutieren. Es fehlt das emotionale Miteinander eines Gespräches (ich meine NICHT eine emotionale Argumentation).

Jeder kann Meinungen proklamieren, muss aber auch die gegenteiligen akzeptieren.
Und natürlich ist es immer einfacher, "die Sau rauszulassen", wenn man sich hinter einem Nick (Stichwort Anonymität) verstecken kann. Das ist ja auch keine Kunst.

Über Schlecker muss, denke ich, niemand diskutieren. Das ist ohne Worte.

---

Dieser Fernsehbeitrag zeigt sehr genau,

a. was Politiker von Bürgermeinungen halten
b. wie wenig Politiker das Volk interessiert (das notorische Schwallen mal ausgenommen)
c. wie abgehoben diese Kaste bereits ist

Richtig interessant ist jedoch, dass solch ein Beitrag von den öffentlich Rechtlichen kommt.....

noch was anderes :
Ich bilde mir ein, dass die NN(Nürnberger Nachrichten) einen leichten Kurswechsel vorgenommen haben.
Sogar in dieser Zeitung war diese Woche eine Auflistung von Krawallen in Asylantenheimen der letzten Wochen....
Habe nur ich das festgestellt???

Antwort erstellen         
Alt  05.12.2015, 01:25   # 222
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
@ gulman

wozu noch kommentieren - der ist eh schon gesperrt

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.12.2015, 00:57   # 221
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
Zitat:
Solcher Dreck, wie ihn Schlecker65 formuliert findet allerdings seit vier Stunden keinen Widerspruch,.....
der schwachsinn, den schlecker verzapft ist nicht wirklich irgendeinen kommentar wert
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2015, 00:43   # 220
Gulman
Genießer

Benutzerbild von Gulman

Mitglied seit 9. September 2013

Gulman ist offline
hansschmidt...
Zitat:
Warum geilst Du dich denn an so was auf.
Das allein erklärt vielleicht, weshalb ich hier nicht weiter politisch diskutieren möchte. Der Kalender erschien mir harmlos genug, um einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Offenbar regt dich selbst das bereits zu sehr auf?

Zitat:
Interessanter wäre jedoch dein Kommentar/Meinung zur gestrigen Sendung (Wiederholung vom 02.12.15) namens "Wir werden nicht gefragt".
Habe ich mir gerade eben angesehen. Ich möchte und werde aber keinen Kommentar abgeben. Zumal ich nicht wirklich glaube, dass du an einer Diskussion (mit mir) zum Thema interessiert bist. Die Meinungen stehen hier schon lange fest und es hat sich eine eindeutige Meinungshoheit in den einschlägigen Threads gebildet. Wer dieser nicht entspricht, der eckt an, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Was soll ich also schreiben? Bringt doch eh nichts... Es haben doch eh so gut wie alle, die nicht deiner bzw. der allgemeinen Meinungshoheit hier entsprechen, aufgegeben. Habe ich schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Und ich sehe mich darin wieder einmal bestätigt.

Bei meinem, wie ich finde harmlosen Kalendereinwurf kam die deutliche Reaktion schon nach ca. 20 Minuten. Solcher Dreck, wie ihn Schlecker65 formuliert findet allerdings seit vier Stunden keinen Widerspruch, was bezeichnend ist. Geht nicht gegen dich, hansschmidt, da du vielleicht einfach nicht online warst. Aber es gibt genügend in diesem Thread aktive, sodass ich nicht glaube, dass es nicht gelesen wird.

Kein schönes Umfeld, um politisch zu diskutieren. Vor allem, wenn man der allgemeinen Masse zu links ist (oder das so erscheint).

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.12.2015, 20:38   # 219
Schlecker65
---

Mitglied seit 30. November 2015

Schlecker65 ist offline
fuck mohamet, ich bin für Pegida und wähle AfD. Moslems sind für mich potentielle Terroristen und Mörder. Und ich bin deutscher und werde bei der kleinsten Äusserung als **** hingestellt. Deswegen bin ich Stolz darauf ein **** zu sein. Denn ich bin Deutscher und erhlich. Und wenn ich in Deutschland meine Meinung nicht mehr sagen darf, außer ich beleidige Deutsche, dann bin ich lieber ****.

Und Araber sind für mich die dümmsten Menschen der Welt. Aggressiv, intolerant, Gewaltbereit. Potentielle Mörder eben.
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2015, 20:31   # 218
yossarian

yossarian ist offline
@ Aligator

Des Rätsels Lösung:
Lindt hat wohl irgendwann eine Pralinenschachtel mit orientalischen Motiven herausgebracht, und ein genialer Satiriker hat sie zum muslimischen Adventskalender umfunktiioniert.
Siehe http://www.ebay.de/itm/Box-Schachtel...8AAOSwFnFWEDZz
Alt  04.12.2015, 17:35   # 217
hansschmidt

hansschmidt ist offline
Zitat:
Tja, da sieht man's. 1000 und eine Nacht war früher positiv besetzt - Märchen aus einer orientalischen Welt. Und ein orientalischer Adventskalender war kein Problem. Jetzt ist er es für manche, dabei steht er ja offenbar seit Jahren in den Läden. Sind die Märchen aus 1000 und einer Nacht jetzt nicht mehr politisch korrekt? Ist das euer ernst?

Wenn wir sonst keine Probleme haben, dann bin ich wirklich beruhigt. Dann kann das alles ja gar nicht so schlimm sein.
Warum geilst Du dich denn an so was auf. Keine anderen Probleme? Oder ist DAS wirklich wichtig für Dich??

Interessanter wäre jedoch dein Kommentar/Meinung zur gestrigen Sendung (Wiederholung vom 02.12.15)
namens "Wir werden nicht gefragt".
Link : http://www.ardmediathek.de/tv/NDR-Re...castId=3750154

Antwort erstellen         
Alt  04.12.2015, 17:21   # 216
Gulman
Genießer

Benutzerbild von Gulman

Mitglied seit 9. September 2013

Gulman ist offline
Tja, da sieht man's. 1000 und eine Nacht war früher positiv besetzt - Märchen aus einer orientalischen Welt. Und ein orientalischer Adventskalender war kein Problem. Jetzt ist er es für manche, dabei steht er ja offenbar seit Jahren in den Läden. Sind die Märchen aus 1000 und einer Nacht jetzt nicht mehr politisch korrekt? Ist das euer ernst?

Wenn wir sonst keine Probleme haben, dann bin ich wirklich beruhigt. Dann kann das alles ja gar nicht so schlimm sein.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2015, 17:18   # 215
yossarian

yossarian ist offline
Fernsehtipp für heute

Heute um 22:40 auf Arte ein Film über die Kontrolle der weiblichen Sexualität im Islam
http://www.arte.tv/guide/de/053337-0...jungfrauenwahn
Alt  04.12.2015, 16:51   # 214
yossarian

yossarian ist offline
Zitat:
Ist doch toll!
Ein christlicher Adventskalender für Moslems...
Gefällt mir gut, Chapeau Lindt!(wenn es den wirklich gibt.)
Bei der ganzen Propaganda im Netz ist man geneigt zu zweifeln
Also, das riecht irgendwie sehr nach www.der-postillon.com

Andererseits weiß ich von den meisten hier ansässigen Türken, dass sie Weihnachten feiern. Was sollen die denn sonst tun, wenn draußen alles zu ist?

Ich mach aber im gegenzug keinen Ramadan. Es ist ungesund, den ganzen Tag über nichts zu trinken. Das mögen die Nieren überhaupt nicht, besonders wenn der Ramadan in den Sommer fällt.
Alt  04.12.2015, 16:32   # 213
sar30

Mitglied seit 9. November 2011

sar30 ist offline
mein gott, seid ihr spießer!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2015, 11:21   # 212
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist gerade online
Diese Mail bekam ich als Antwort auf meine Anfrage.................

Zitat:
vielen Dank für Ihre kritischen Anmerkungen zu unserer Produktlinie „1001 Weihnachtstraum“, zu denen wir gerne Stellung nehmen.

Es liegt uns fern, mit unseren Produkten die Gefühle unserer Konsumentinnen und Konsumenten zu verletzen und es tut uns sehr leid, wenn dies der Fall war. Lindt & Sprüngli möchte immer Freude bereiten und dies nicht nur mit bester Qualitäts-Schokolade und raffinierten Rezepturen, sondern auch mit einer ansprechenden Verpackung, die Lindt Genießer in die sinnliche Welt des Schokoladengenusses eintauchen lassen.

Der Adventskalender 1001 Nacht ist seit über 10 Jahren ein Lindt Klassiker an Weihnachten. Die in unseren Augen sehr geschmackvolle Verpackung ist eine Visualisierung der damaligen lokalen Lebensumstände. Auf der Verpackung ist keine Moschee abgebildet, sondern die Architektur und Kultur wie diese in der orientalischen Welt zu Christi Geburt gewesen sein könnte – eine Welt, die im Besonderen auch den Hintergrund der Geschichte der heiligen drei Könige aus dem Morgenland widerspiegelt.

Es liegt aus unserer Sicht daher ein interpretatorisches Missverständnis bei Ihrer Produktkritik vor, denn diese orientalisch anmutende Produktlinie bedeutet keinesfalls einen Hinweis auf islamische Traditionen, da diese erst rund 500 Jahre später als das Christentum ihren Niederschlag fanden. Vielmehr ist es als ein Eintauchen in eine kulturelle Umgebung zu verstehen, wie sie zurzeit von Christi Geburt vorstellbar sein könnte.

An der Basis jeden Tun und Handelns stehen bei Lindt & Sprüngli hohe ethische Werte, wie Respekt und Toleranz, unabhängig von Geschlecht, Religion, politischer Auffassung und sonstigen Überzeugungen. Selbstverständlich respektieren wir daher auch den kulturellen Hintergrund des Weihnachtsfestes. In diesem Sinne ist es nicht unsere Absicht, die individuellen Sensibilitäten unserer Konsumentinnen und Konsumenten in irgendeiner Weise bewusst zu verletzen.

Wir hoffen sehr, Sie davon überzeugt zu haben, dass unser Adventskalender unter diesen Gesichtspunkten keinesfalls unsere kulturellen und christlichen Traditionen beeinträchtigt oder verletzt.

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen
naja.....................Geschmacksache eben.....................
Alt  02.12.2015, 21:56   # 211
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist gerade online
Zitat:
es gibt ihn.
Ich habe mich per Mail bei Lindt über die Geschmacklosigkeit beschwert.
Was hat eine Moschee auf einem christlichen Weihnachtskalender zu suchen? Eine äußerst zweifelhafte Marketingstrategie, wie ich meine.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Mir gefällt es nicht.
Alt  02.12.2015, 21:33   # 210
Sarah

Mitglied seit 12. September 2014

Sarah ist offline
Super

Ist doch toll!

Ein christlicher Adventskalender für Moslems...

Bei der ganzen Propaganda im Netz ist man geneigt zu zweifeln
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.12.2015, 17:23   # 209
Aligator
---

Aligator ist offline
91Qs4xCpsUL._SX522_.jpg  
Am 24.12. gehts dann in die Moschee
http://www.lindt.de/produkte/weihnac...ventskalender/

HiRes: https://www.worldofsweets.de/out/pic...tskalender.jpg

Sind garantiert dankbar für Kommentare:
konsumentenservice-de@lindt.com

<°)))o><

Antwort erstellen         
Alt  29.11.2015, 11:47   # 208
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Umfrage.JPG  
@ Woland

Wenn man eine Umfrage erstellt kann man einstellen ob die Abstimmenden User sichtbar sein sollen oder nicht. Man muss nur die Häkchen setzen ... des ist der ganze Zauber ...

Alt  29.11.2015, 10:03   # 207
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist offline
Die guten Seiten des Islam

Zitat:
Bukhari V6 B60 N139 berichtet von Abdullah: Wir pflegten an den Heiligen Kriegen teilzunehmen, die der Prophet unternahm und wir hatten keine Frauen (Ehefrauen) dabei. So fragten wir den Propheten: „Sollen wir uns kastrieren?“ Aber der Prophet verbot uns, dies zu tun. Statt dessen erlaubte er uns, Frauen für eine befristete Zeit zu heiraten, indem wir sie entlöhnten. Darauf rezitierte er: „O ihr, die ihr glaubt! Macht die guten Dinge nicht unrechtmäßig, nachdem Allah sie für euch erlaubt hat.“
.
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2015, 18:43   # 206
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Sorry, ich wollte keine Verschwörungstheorie aufstellen, aber eine manipulierte Abstimmung - wenn sie es war - gehört gelöscht; denn so etwas hatten wir schon mal.
Die Anzeige der Namen funktioniert bei mir weiterhin nicht.
Alt  18.11.2015, 13:50   # 205
Usual Suspect
Marshal

Benutzerbild von Usual Suspect

Mitglied seit 13. May 2013

Usual Suspect ist offline
Jeder ist fehlbar, daher wohl nur ein Versehen

Sehe ich wie Jesse. Es besteht überhaupt kein Anlass, zu den im Forum und anderswo bereits eifrig kursierenden Verschwörungstheorien eine weitere hinzuzufügen.

US (Marshal)
Alt  18.11.2015, 12:23   # 204
Jesse Stone
East Coast Cop

Benutzerbild von Jesse Stone

Mitglied seit 12. May 2013

Jesse Stone ist offline
Zitat:
Zitat von woland Beitrag anzeigen
Wurden da vor der Schließung die Teilnehmer genannt? Ich sehe keine Namen.

@ Moderator:
Wenn das manipuliert wurde, gehört das Abstimmungsegebnis bitte gelöscht!
Große Worte.

Kann es nicht auch ganz einfach so sein, dass der user - bewusst oder unbewusst - einfach nur falsch geklickt hat oder nun einfach seine Meinung geändert hat? Wer sollte ein Interesse daran haben, wegen so einer völlig unbedeutenden und läppischen Umfrage im Small Talk einen account im zu hacken?
Antwort erstellen         
Alt  17.11.2015, 20:43   # 203
-

Exclamation

Was, Deutschland schon zu?
Kann nicht mal Deutsch aber will diskriminieren!..

Versuchs nochmal. In der nächsten dummen Hetze wirst du bestimmt besser. Ich glaube an dich und deine Unfähigkeit.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,
Zitat:
... rufen aber nicht sofort den Jihad auf...
Richtg muss das heissen:"... rufen aber nicht den Jihad aus!"

Typisch Christianist.. ;-)

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)