HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.
Umfrageergebnis anzeigen: Der Islam gehört zu/nach Deutschland
Allahu Akbar! 11 8,40%
Mir egal! 10 7,63%
Nein! Europa soll christlich bleiben! 110 83,97%
Teilnehmer: 131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.09.2015, 23:31   # 1
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
Der Islam gehört zu/nach Deutschland?

Bild - anklicken und vergrößern
image82-440x294.jpg  
Ja, egal, oder Nein, fuck Mohamed!!!

Betroffene Muslime dürfen gerne beleidigt sein,
viele gläubige Christen finden Jesus-Karikaturen auch nicht witzig,
rufen aber nicht sofort den Jihad auf...

You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time

<°)))o><

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  26.05.2017, 00:17   # 1037
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Cool

@stb, im zitierten interview, bei dem einerseits die soziallehre der moslems gewürdigt wird (und das natürlich die volksseele beruhigen soll) vertritt der finanzminister aber zum ende recht klar die "das boot ist voll" position.

schäuble zitierte in diesem Zusammenhang den früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck, der mit Blick auf die Aufnahme von Flüchtlingen erklärt hatte: „Unser Herz ist weit. Aber unsere Möglichkeiten sind endlich.“

"keine hellen babys in den kinderwägen deutscher frauen"
genau so kommts, der nafri und das teutsche frrollein !

jawoll und heil hinkel @frau höcke, ähh, @vampirlady...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.05.2017, 23:03   # 1036
vampirlady

Mitglied seit 6. March 2014

vampirlady ist offline
stb99 🙋

mit dem was du sagst, hast du vollkommen recht!!
natürlich sind die bestens vernetzt...aber ich meinte, dass was bis jetzt geschehen ist, war für
"die" nur eine provokation an uns! für uns war "das alles" schon heftig (inklusive terrorangriffe) !
aaaaber ich bin der überzeugung, dass die "richtigen" burschen, noch nicht losgelegt haben! die sind
noch schön vermischt in den lagern und "ruhen" noch!!! der richtige knall kommt erst noch! ich hab mir schon ein super buch geholt..."überleben in krisen und katastrophenfällen" ! viele lachen noch, aber mal schauen
wer später lacht 😉
wenn es SOOO weiter gehen sollte...ist deutschland bald ein islamstaat
Antwort erstellen         
Alt  25.05.2017, 20:04   # 1035
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Schäuble

Zitat:
Im Islam würden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht.
Da fällt mir gerade ein, dass die Ukrainer auf dem Majdan doch mal eine Regierung davongejagt haben.
Alt  25.05.2017, 18:02   # 1034
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
Zitat:
warten nur auf den richtigen moment, oder auf den anpfiff ihres anführers
Da brauchen die keinen Anpfiff eines Anführers. Wie man mitbekommt, sind die Herrschaften untereinander bestens vernetzt und da holt man sich auch heute schon Unterstützung, auch gerne von ein paar Lagern weiter. Frei nach dem Motto: der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Gründe, warum man beleidigt ist, finden sich genug. Sei es, weil das W-Lan nicht geht, das Essen zum Ramadan zur falschen Zeit geliefert wird oder man einfach so seinen Willen nicht erfüllt bekommt. Meistens trifft es das Personal im Lager und da bemüht man sich, dass die Öffentlichkeit bloß nichts erfährt. Lässt sich das nicht verhindern, wie letztes Jahr in Haar, wo man die Angestellten vom Caterer zusammengeschlagen hat, weil das Essen auch im Ramadan zur Mittagszeit kam, findet man hinterher viele erklärende Worte. So ist auch der Bürgermeister von Haar nicht müde geworden, den Deutschen ihre Fehler zu erklären.

Zudem sollte man bei Muslimen die Einigkeit, wenn man zum Kampf gegen die Ungläubigen ruft, nicht unterschätzen. Selbst, wenn man sich die ganze Zeit gegenseitig die Kehle durchschneiden würde, so man könnte, so kann man diese Zwistigkeiten für eine Zeit ruhen lassen, wenn man einen gemeinsamen Feind hat. Das funktioniert im Großen wie im Kleinen. Man beachte nur, wie einig sich plötzlich die Todfeinde Saudi-Arabien und Iran sein können, wenn es gegen Israel geht.

Antwort erstellen         
Alt  25.05.2017, 15:12   # 1033
vampirlady

vampirlady ist offline
🙋

bald wird es sowieso krachen...ich warte schon jeden tag darauf
die sitzen alle verteilt in den auffangslagern und warten nur auf den richtigen moment, oder auf den anpfiff ihres anführers 😉
aber unsere gesellschafft ist fast nur von dummen "gutmenschen" umgeben...was wollen wir mit denen
anfangen wenn es knallt 🙈 gottes willen, wir sind verloren und verkauft! also ich bin zwar eine frau, aber ich
werde nicht blöd da stehen und mich überrennen lassen...
aber die sind nicht dumm...die werden sich langsam einschleichen...passt mal auf, wieviele deutsche frauen mit kinderwagen bald rumfahren...aber da werden keine hellen babys drin liegen 😉
Antwort erstellen         
Alt  25.05.2017, 11:51   # 1032
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist gerade online
Was die Gutwilligen hier in Deutschland machen, wird offenbar auch nicht als Gastfreundschaft verstanden, die man erwidern müsste.
Alt  25.05.2017, 11:44   # 1031
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
Für alle, die es noch nicht verstanden haben:

Schäuble sieht muslimische Zuwanderer als Chance für Deutschland

Klar. Was haben diese muslimischen Zuwanderer gebracht? Bis auf Einzelfälle, absolut nichts in der Summe. Selbst das ist noch zuviel. Denn überall dort, wo der Islam auftritt, gibt es massive Rückschritte und eine enorme kulterelle Verarmung, hin zum Nichts.

Eigentlich zum lachen, wenn es nicht zum kotzen wäre:

Zitat:
Im Islam würden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht.
Gastfreundschaft? Wie viele Syrer haben die umliegenden, muslimischen Länder, die nicht aufgrund ihrer gemeinsamen Grenzen mit Syrien direkt betroffen sind, aufgenommen? Null? Oder waren es noch weniger? Nein, bevor da man auch nur einen Dinar in die Hand nimmt, stellt man sich lieber ein weiteres, überflüssiges Hochhaus in die Wüste.

Und welche Toleranz bitte? Wenn ein Berufsbeleidigtsein und das Streben, allen anderen die Kehle durchzuschneiden, Toleranz ist, dann habe ich da bislang was falsch verstanden.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.05.2017, 14:28   # 1030
vampirlady

vampirlady ist offline
😉

achso und das war übrigends schon meine meinung...vor der islam welle 😌
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.05.2017, 14:25   # 1029
vampirlady

vampirlady ist offline
🙋

ich sage ganz klar "NEEEEEEIIIIIN" zum islam !!!!!!!!!

und nein, ich bin kein rassist !!! ich liiiiieeeeebe russen, serben, polen, den ganzen ostblock... 💖
aber ich möchte absulut NIX mit dem islam zu tun haben 🙈
und das sage ich jedem ehrlich ins gesicht, wenn er vor mir steht!!! ich stehe immer hinter dem
was ich sage 😉
das ist meine meinung
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.05.2017, 16:20   # 1028
LudwigHirsch
Outlaw

Benutzerbild von LudwigHirsch

Mitglied seit 10. December 2003

LudwigHirsch ist offline
Lese derzeit das Buch : Inside Islam von Constantin Schreiber
Da werden einem die Augen geöffnet .
Wenn demnächst nichts geschieht zum Schutze der europäischen Kultur, dann gute Nacht. Unsere Kinder werden im eigenen Land Fremd sein.

Aus dem Inhalt :

"Integration als Sünde: So predigen Imame in Deutschlands Moscheen

In Deutschland leben über vier Millionen Muslime. Der wöchentliche Besuch in der Moschee ist für viele von ihnen selbstverständlich, jeden Freitag predigen tausende Imame in vollen Gotteshäusern. Dabei wissen wir nicht einmal genau, wie viele Gebetsstätten es hierzulande gibt. Schon sie zu finden, ist oft eine Herausforderung.

Für die Mehrheit der Menschen in Deutschland sind die Moscheen eine fremde Welt. Die dort gesprochenen Sprachen verstehen sie nicht, die geltenden Glaubensvorstellungen kennen sie nur vage. Umso brennender ist die Frage, was dort geschieht. Wer findet sich ein? Wer sind die Prediger? Und vor allem: Was sagen sie? Wie nutzen sie ihren Einfluss auf die Muslime?

Statt vor Anschlägen wird vor Weihnachten gewarnt

Constantin Schreiber wollte Antworten. Acht Monate lang hat der arabischsprachige Nahost-Experte deutsche Moscheen besucht, zugehört und nachgefragt. Er hat die Predigten dokumentiert, übersetzt und mit Islamwissenschaftlern über sie gesprochen. So ist ein Bild von dem entstanden, was dort vermittelt wird. Dieses Bild ist erstaunlich eindeutig.

Klar ist: All jenen, die ein echtes Zusammenwachsen der Einwanderungsgesellschaft wollen, kann die Botschaft der Imame nicht gefallen. "
Antwort erstellen         
Alt  14.05.2017, 09:36   # 1027
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
so ein bisschen Phobie?
Mitnichten ... aber schau dir mal das System Putin an ... alle Russen mit Kohle die nicht zum Putin Clan gehören verschwinden sobald und wenn möglich RuckZuck ins europäische Ausland und kaufen sich dort ein, schauen das sie in einem System mit Rechtssicherheit unterkommen wo man nicht wenn man beim Onkel Staatspräsidenten in Ungnade fällt mit Familie in Sibirien und das Vermögen in Putins Taschen verschwindet. Staatsbürgerschaft kaufen ist inzwischen bei den Russen Volkssport geworden und ein einträgliches Geschäft in Malta, Zypern und und und. Haddu Kohle? Dann rette dich, deine Familie und deine Kohle schnellstmöglichst in einen rechtssicheren Raum ... Haddu keine Kohle hilft es eh nicht ...
Antwort erstellen         
Alt  14.05.2017, 08:41   # 1026
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist offline
Zitat:
@justus
Ernsthaft? fit4 Russland? Russische Propaganda?
so ein bisschen Phobie?

"Stockholm ist wohl Dank der Emigranten eine der sichersten Städte Europas."

Britische "Propaganda" ist aber auch nicht besser
Zitat:
SWEDEN'S 'NO-GO ZONE' CRISIS: Three police officers injured after being ATTACKED by thugs
Zitat:
The shocking attack on the on-duty officers is just one of many incidents, as officials have placed more than 50 areas on a ‘no-go zone’ list where they admit they do not have control.
http://www.express.co.uk/news/world/...olm-no-go-zone
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2017, 21:07   # 1025
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Ernsthaft? fit4 Russland? Russische Propaganda?

Also diese Berichte auf der Seite die würde ich vorher noch irgendwo verifizieren bevor ich die glaube ... Heilsbringer Putin ... ähhh NEIN ... fit4 Russland .. ähh auch NEIN ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.05.2017, 13:13   # 1024
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
ISLAM IN SCHWEDEN

In 55 NO-GO-AREAS in Stockholm sei es schlimmer als in Kabul:

https://www.fit4russland.com/geo-pol...ndrom-erkrankt
Alt  07.05.2017, 06:45   # 1023
yossarian

yossarian ist offline
Angekommen

https://www.muslima.com/de?&ovchn=GG...FYYV0wod12cNxg
Alt  18.04.2017, 10:05   # 1022
Aligator
---

Aligator ist offline
Mut zur Intoleranz: Islam und Grundgesetz

Dank an Nicolaus Fest für seine klaren Worte

Zitat:
Mut zur Intoleranz: Islam und Grundgesetz

Artikel 4 Grundgesetz (GG) schützt Religionen wie Weltanschauungen. Christentum oder Islam fallen ebenso in den Schutzbereich wie atheistische Konzepte, z.B. Anthroposophie, Freimaurerei oder politische Ideologien der diesseitigen Erlösung.

Ob und wie weit dieser Schutz reicht, ist umstritten. Jenseits der widersprüchlichen Linie des Bundesverfassungsgerichts besteht jedoch Einigkeit, dass die Glaubensfreiheit dort ihre Grenzen findet, wo und soweit sie die Grundrechte Dritter oder die freiheitlich-demokratische Ordnung fundamental eingeschränkt oder aufhebt. Ausdrücklich betonte der Sozialdemokrat Carlo Schmid, einer der Väter des Grundgesetzes, „es gehöre nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selber die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft“. Die Freiheit von Religion und Weltanschauung gilt somit keineswegs schrankenlos. Auch Widerstandsrecht (Art. 20 IV GG) und die ‚Ewigkeitsgarantie’ des Artikels 79 GG machen deutlich, dass die Grundrechte nicht zu dem Zweck gewährt werden, die Grundordnung zu attackieren und abzuschaffen. Totalitäre, zentralen Verfassungswerten feindliche Weltanschauungen wie Nationalsozialismus oder Stalinismus können sich daher nicht auf den Schutz des Artikels 4 GG berufen.

Aber gilt dies auch für den Islam? Fällt auch er in die Kategorie einer totalitären, verfassungsfeindlichen Ideologie? Das behaupten zumindest Experten wie Bassam Tibi, Bernard Lewis, Tilman Nagel und viele andere, die den Islam auch politologisch betrachten. Gehört werden sie allerdings kaum, vor allem nicht von den Parteien im Bundestag. Wer ein Beispiel für die von Bundespräsident Steinmeier monierte Faktenfeindlichkeit in der öffentlichen Debatte sucht, findet hier ein gutes Beispiel.

Doch wird die Unvereinbarkeit des Islam mit Kernwerten unserer Verfassung von Muslimen selbst betont, beispielsweise in der Kairoer Erklärung der Menschenrechte, unterzeichnet von fast allen islamischen Staaten. Ihr zufolge sind die Menschenrechte unverbindlich, soweit sie der Scharia widersprechen, also dem islamischen Recht. Die Unterordnung der Frau unter den Mann ist damit ebenso festgeschrieben wie die Verneinung der Glaubensfreiheit. Auch die für die Bundesrepublik „schlechthin konstituierende“ Meinungsfreiheit steht in islamischen Ländern unter dem Vorbehalt der Scharia. All dies ist unserem Grundgesetz diametral entgegengesetzt. Dass der Islam nicht zum bundesrepublikanischen Deutschland gehört und gehören kann, haben die höchsten muslimischen Instanzen mithin aus eigenem Antrieb festgestellt.

Auch der Blick auf islamische Länder bestätigt die Unvereinbarkeit des Islam mit unseren Werten. Zwar ist das verfassungsrechtliche Gerüst solcher Länder nicht notwendig identisch mit dem hier gelebten Islam; aber die Einhelligkeit, mit der diese Länder alle zentralen Werte unserer Verfassung verwerfen, lässt – gemäß den Vorgaben des Karlsruher NPD-Urteils – ebenso Rückschlüsse auf die Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz zu wie die Verfassungspraxis stalinistischer Regime. In keinem Land mit islamischer Verfassung gibt es freie Wahlen, Mehrparteiensysteme, Meinungs- oder Pressefreiheit. In allen wird der Gleichheitsgrundsatz täglich millionenfach verletzt, weil Frauen als weitgehend rechtlose Wesen behandelt werden. In keinem wird Religionsfreiheit gewährt, eine säkulare Ordnung anerkannt, sind Staat und Religion getrennt. ‚Den Islam’ gibt es somit, auch wenn oft bestritten, in politischer Hinsicht durchaus: Seine anti-demokratische wie anti-pluralistische Ausrichtung gehört ganz offensichtlich zu seiner unveränderlichen Substanz. Sicher ist daher auch: Eine Partei, die den Islam zum Programm erhöbe, wäre verfassungswidrig...
Quelle: http://nicolaus-fest.de/mut-zur-into...d-grundgesetz/
Info: Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam

<°)))o><
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.04.2017, 15:44   # 1021
hansschmidt

Mitglied seit 17. July 2010

hansschmidt ist offline
Der christliche Obergenosse Volker Kauder scheint ja vor Ostern mal seine "hellen Tage" zu haben.

Oder liegts an "bald sind Wahlen und die fortgesetzten muslimischen Terrorangriffe sind nicht
gut fürs Wahlergebnis....."

Vielleicht hat er ja auch nur mal kurz seinen, von Mutti angelegten, Maulkorb lüften dürfen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.04.2017, 13:37   # 1020
yossarian

yossarian ist offline
Ausgerechnet der christliche Fundamentalist und Waffenlobbyist Kauder.
Alt  14.04.2017, 12:46   # 1019
Aligator
---

Aligator ist offline
Kauder fordert Muslime zu mehr Toleranz auf

Volker-Kauder.jpg  
muahahaha

http://www.n-tv.de/der_tag/Kauder-fo...e19792597.html

<°)))o><
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2017, 13:49   # 1018
Aligator
---

Aligator ist offline
58d3f1ddc4618875468b4668.JPG  
@yoss:

Darauf gibts nur eine Antwort!

<°)))o><
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.03.2017, 02:15   # 1017
yossarian

yossarian ist offline
https://c2.staticflickr.com/4/3943/3...b5c12a49_b.jpg

https://c1.staticflickr.com/3/2887/3...5bb70354_o.jpg
Alt  22.03.2017, 19:31   # 1016
Aligator
---

Aligator ist offline
Zitat:
Zitat von terminator33 Beitrag anzeigen

...der Westen den ersten und zweiten Weltkrieg angefangen hat...
Genau! Sche*ss NATO!!!
Haben schon damals mit den Kreuzzügen alles kaputtgebombt in Jerusalem, und dann noch Wien 1529 und 1683, das waren alles fiese Angriffskriege ohne UN-Mandat!!!

<°)))o><
Antwort erstellen         
Alt  22.03.2017, 17:53   # 1015
terminator33

Mitglied seit 6. November 2015

terminator33 ist offline
Nicht zu vergessen dass der Westen den ersten und zweiten Weltkrieg angefangen hat und soviel unschuldige Juden massakert...
Auch den afrikanischen Ländern wie Tunesien lybien usw.. hat man alles geklaut was ging!!!
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2017, 13:31   # 1014
sar30

Mitglied seit 9. November 2011

sar30 ist offline
Zitat:
was macht er dann erst wenn er das Referendum jetzt verlieren sollte?
freidrehen - egal ob er verliert oder gewinnt.

bis ihn einer beseitigt, der länger als von zwölf bis mittag denkt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.03.2017, 13:13   # 1013
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Tja ... wir haben nur das Oberpech das die Bundesmutti Physikerin ist und keine Erzieherin ... sonst wüsste sie wie man mit Typen wie Erdolf umgehen muss der nur schaut wie viele roten Linien er übertreten kann bevor es was auf die Backen gibt. Sein wieder neuer Spezl Putin hätte es ihr eigentlich gezeigt wie es geht ... keine Direktflüge mehr von Deutschland in die Türkei, keine Überweisungen mehr von Euros von Deutschlands Deutschtürken in die Türkei, keine doppelte Staatsbürgerschaft mehr ... jeder muss sich entscheiden was er sein will und auch Rückführung von Harzenden Türken, kein Familiennachzug mehr, kein Kindergeld mehr für Kinder im Ausland, keine Struktur und Entwicklungshilfen mehr aus EU Kassen, Zollvorteile für die Türkische Wirtschaft in die Union kappen ... da ist der Erdolf innerhalb von ein paar Monaten Pleite und muss seinen Protzpalast an einen Russischen Oligarchen verkaufen, sell and lease back des Protzpalastes ... Maßnahmen gäbs genug ... aber dann muss man sich auch erstmal eingestehen das Freunde, die Türkisch/Deutsche Freundschaft wird ja von deutscher Regierungsseite immer so hervorgehoben, nicht so auftreten wie der Erdolf des macht ... von seinem innertürkischen Auftreten will ich mal gar nix schreiben - Diktator. Tja hätte Mutti nur Erzieherin gelernt.

Besonders "lustig" wird es erst wenn der Erdolf des Referendum verlieren sollte ... bei der ersten letzten Parlamentswahl hat er Sitze verloren weil die Kurdenpartei trotz 10 Prozent Hürde, den Einzug ins Parlament geschafft hat. Folge daraus: Neuwahl ... wurde auch nicht besonders besser, die Kurden haben es nochmal ins Parlament geschafft, nächste Folge: Er ist mit seinen Nato-Aufgerüsteten Truppen über die Kurden der Türkei und sogar über die in Syrien hergefallen, hat die Immunität der Kurdenabgeordneten aufgehoben ... was macht er dann erst wenn er das Referendum jetzt verlieren sollte?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)