HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.08.2015, 23:09   # 1
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
Thumbs up EMIGRANTEN !!!

Wieviel Emigranten (Flüchtlinge/Asylanten) verträgt Deutschland eigentlich???
Dieses Jahr sollen 800.000 Asylanten kommen? Nächstes Jahr,wieder 800.000-1000.000 Asylanten!
2017 1 Million
2018 1 Million
2019 1 Million
2020 1 Million usw.usw., in 10 Jahren bis zu 10 Millionen mehr Menschen in Deutschland;München hat zur Zeit
1,5 Millionen Einwohner,wobei in fünf Jahren 150.000 Einwohner Emigranten sind,dazu kommen rund 500.000
Münchner mit Migrations-Hintergrund,das heisst,nur noch knapp 1000.000 Deutsche leben in München,wenn überhaupt???

???

Zitat:
Hinweis des Webmasters:

Aufgrund der intensiven Diskussion in diesem Thread darf ich alle Teilnehmer nochmals auf diese LH Regeln hinweisen und um Beachtung ersuchen... danke & lg Tim

Zitat:
Zitat von LH Regeln
Gleiches gilt für "unerwünschte" Beiträge (z.B. Na zipropaganda, Rassismus, Hetzerei, etc.) für die wir das falsche Forum sind. Beiträge und User die die Menschenrechte in Frage stellen sind im LH ebenfalls unerwünscht.
Zitat:
Zitat von LH Regeln
Wir ersuchen alle User, sich einer halbwegs gepflegten Sprache zu bedienen und ihren Teil zu einem zivilisierten und freundlichen Umgangston im Forum (auch in Insiderforen und Privaten Nachrichten) beizutragen. Aggressive Beschimpfungen anderer User im LH sind unerwünscht und können zu einer vorübergehenden/dauerhaften Sperre führen.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/index.php#Regeln

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  23.11.2017, 10:27   # 3618
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist offline
"back to syria"

ein Beispiel - Ost-Aleppo

oder Homs

http://www.ardmediathek.de/tv/Weltsp...entId=45407356

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.11.2017, 22:44   # 3617
didavi

Mitglied seit 13. February 2016

didavi ist offline
Zitat:
Putin bespricht heute in Abstimmung mit den USA und SA die neue Friedensordnung in Syrien mit der Türkei und dem Iran. the way back is open ...
Das ist leider ziemlich geträumt. Zunächst mal ist Putin selbst mitschuld an den Flüchtlingen. Wir kennen das aus der DDR. Da flüchten die Leute eben, wenn der Russe die Macht inne hat im Land und es wirtschaftlich immer nur abwärts geht. Dann hockt da noch Erdogan mit dabei. Und der Iran ist mit dabei. Ja da haben wir doch 3 Friedensgranaten und auch Granaten für Stabilität. Da lässt sich leben unter Assad, Putin, Erdogan und den Mullahs ausm Iran. Würdet ihr da zurück gehen freiwillig? Ich niemals! Und leider kann man das nicht mal den Syrern zumuten wenn man mal ehrlich ist. Und dass der IS endgültig besiegt sein soll ist auch nur ein Wunschtraum. Traurig aber leider wahr. Nicht das ich will, dass die Syrer ewig hier leben. Aber dass der Weg zurück nun offen wäre ist einfach, naja.
Alt  22.11.2017, 22:24   # 3616
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
https://web.de/magazine/politik/beri...holen-32642454

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2017, 18:42   # 3615
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist offline
https://www.wochenblick.at/nach-verg...ht-selbstmord/
Alt  22.11.2017, 13:08   # 3614
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
back to syria

Putin bespricht heute in Abstimmung mit den USA und SA die neue Friedensordnung in Syrien mit der Türkei und dem Iran.

the way back is open ...
Antwort erstellen         
Alt  22.11.2017, 01:52   # 3613
Louis111

Mitglied seit 17. January 2013

Louis111 ist offline
Lightbulb Charakterfrage

Meines Erachtens hat die FDP hier unerwarteterweise und überraschend Charakter gezeigt.
Eine Absage an das totalen Verbiegen seiner Werte, nur um an die Macht zu kommen ... !!!

Was ist nach der Wahl passiert ?!?

Erst einmal der grosse Schock der etablierten Parteien über das Wahlergebnis und auch ein
gewisses Maß des Gefühls Beleidigt worden zu sein, zugleich aber auch Erleichterung darüber,
daß die rechten Parteien doch nicht so gut abgeschnitten haben wie befürchtet.

Das die Option einer Jamaika-Lösung überhaupt in Erwägung gezogen wurde, ist nur der Angst
geschuldet, das bei Neuwahlen die Rechten doch noch stärker werden könnten ...

Nach diesem ganzen Scharmützel der Jamaika-Verhandlungen und neue Entwicklungen der jüngsten
Zeit einschließlich dem Wahlergebnis in Österreich werden die Rechten bei Neuwahlen nochmal ordentlich zulegen. 😉

Ich bin kein FDP - Fan, aber diese Aktion macht mir die Partei schon etwas sympathischer.
Die SPD einschließlich Ihrem "Kanzlerkandidaten" kann man auch vergessen, nur noch ein billiges Abziehbildchen im Gegensatz zu früher ... und Mutti Merkel kann man inzwischen eh vergessen.

Also Regierungskrise mit Auswirkungen bis ins Ausland einschließlich EU.

HIER wird ganz einfach der Bürgerwille des Wahlvolks mal wieder ganz munter ignoriert.
Die Leute sind es leid und haben Angst, einfach so von Flüchtlingen überrollt zu werden.
Seien es nun neue befürchtete Anschläge auf Weihnachtsmärkte etc.

Das dieser Tage im ZDF noch ein ausführlicher Bericht über die Verhältnisse im Frankfurter
Bahnhofsviertel, die sich durch die Übernahme der Flüchtlinge dort noch erheblich verschlimmert hat,
einhergehend mit provozierendem und verhöhnendem Auftreten, dürfte auch alles andere als Zufall sein.

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2017, 22:15   # 3612
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
https://web.de/magazine/politik/syre...ommen-32640134

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2017, 14:26   # 3611
didavi

Mitglied seit 13. February 2016

didavi ist offline
Zitat:
Epikureer69:Sollte das, wie angemerkt wurde, ein "Coup" gewesen sein, um Frau Merkel loszuwerden...
Ja die FDP hat es völlig richtig gemacht mit ihrem Ausstieg aus Jamaika. Ich bin wirklich stolz auf die neue FDP. Es gab 237 Punkte mit Differenzen bei der Sondierung. Selbst wenns nur die Hälfte wäre, kann man so nicht in Koalitionsverhandlungen gehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein 4jähriges und teures Ende ohne Schrecken.

Die Lindner-FDP hat damit gezeigt, dass die bedingungslose Gier nach Macht nicht bei jeder politischen Partei ein zu Hause hat. Ferner finde ich es gut, wenn mit der FDP eine anständige Alternative für Deutschland existiert. Diesen bunten AfD-Haufen aus diversen Ultra-Nationalisten, werde ich niemals wählen. Auch hier zeigt die FDP eine klare gesetzlich fundierte Kante, ohne jedoch den Humanismus zu beerdigen.

Familiennachzug für Subsidiäre hats noch nie gegeben. Die FDP hats daher abgelehnt. Wurde sogar gemunkelt, dass die FDP die CSU rechts überholt hätte bei den Verhandlungen. Die Grünen haben mit ihren pro-Forderungen allein damit schon den Bogen überspannt. Von den restlichen 236 Differenzen mal ganz zu schweigen. Wer also klug ist und den Familiennachzug nicht möchte ohne dabei eine kopflose rechte Partei zu unterstützen, wählt also demnächst FDP. Jede Stimme für die AfD ist eine für den Mülleimer und somit indirekt für Schwarz/Grün.
Alt  21.11.2017, 12:53   # 3610
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
na, ich denk das machen assad und putin
Fachkräfte sind ja genügend vorhanden.
Diese müssten halt nur dorthin gebracht werden, wo sie benötigt werden.
Alt  21.11.2017, 11:59   # 3609
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Zitat:
@coyote
wiederaufbau
Man könnte aber auch den coyoten hin schicken - vielleicht lernt er bei der handwerklichen Arbeit endlich mal die Groß-/Kleinschrift.

Außerdem äußerst seltsam - was soll Assad denn im Irak?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.11.2017, 11:35   # 3608
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs up wiederaufbau:

na, ich denk das machen assad und putin
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.11.2017, 10:59   # 3607
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Terrormiliz IS in Syrien und im Irak endgültig besiegt

https://web.de/magazine/politik/Kamp...siegt-32638748

Wer baut das Land wieder auf?

Die Frauen, Kinder und alten Menschen, die dort zurückgeblieben sind?
Alt  21.11.2017, 09:26   # 3606
Epikureer69
Hedonist

Mitglied seit 15. April 2014

Epikureer69 ist offline
Sollte das, wie angemerkt wurde, ein "Coup" gewesen sein, um Frau Merkel loszuwerden, so wäre er wohl kräftig nach "hinten" losgegangen.

Eine "Blitzumfrage" hat nämlich, wie heute morgen im Rundfunk zu hören war, ergeben, dass die Selbige, in der Wählergunst, den Abbruch der Sondierungen, von allen beteiligten Parteivorsitzenden, mit Abstand am wenigsten beschädigt überstanden hat...

Den "Wunsch" nach "Neuwahlen" hat sie auch schon indirekt fallen lassen...

Warum wohl ?

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2017, 21:37   # 3605
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
@"das boot ist jetzt (leider ?) voll"

keine sorge kojote!

so wählen doch nur die dumpfen 12,5%

die restlichen anständigen werden auch bei der nächsten vorgezogenen btw ihre rettungsweste verschenken an die nichtschwimmer aus tunesien, marokko, afghanistan, somalia & so

<°)))o><
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2017, 10:06   # 3604
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
War dies vielleicht ein Coup Merkel loszuwerden?
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2017, 09:51   # 3603
el_coyote

el_coyote ist offline
flüchtlingspolitik: dass daran eventuell was scheiterte, ist ein armutszeugnis.

das thema war eigentlich aus den schlagzeilen, als es seehofer in den letzten wochen vor der wahl erneut hochbrachte und damit der afd wieder ein plus von drei, vier prozenten bescherte: schon immer war das original attraktiver als die kopie.

die nun praktizierte, die themen beherrschende läppische schaufensterrednerei zum thema "wieviel flüchtlinge dürfens denn maximal sein" war doch nur aufgesetzt: wo doch wirklich keine partei in deutschland, auch nicht die spd oder die linke, aktuell und auf sicht eine andere position als "das boot ist jetzt (leider ?) voll" vertritt.
halt mal mehr deutlich, dann mal eher verhuscht. eine art präambel, die alle potentiellen koalitionäre unterzeichnen hätten sollen, wortlaut etwa "....in kenntis der historischen verantwortung blablabla... ist gleichwohl festzuhalten, dass die integrativen kräfte der republik an eine grenze stossen, die eine wiederholung dessen, was blabla bla... unmöglich machen." hätte genügt und die selbstverliebten gockel hätten sich an die eigentliche arbeit machen können.

wobei, fdp: ich konnte und kann mir bis jetzt keinen ministerposten für lindner oder kubicki vorstellen. es sei denn, wenn sowas ähnliches rauskäme, wie bei dem niebel
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.11.2017, 09:42   # 3602
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Zitat:
Die Frage passt ziemlich gut in diesen Thread.................

Zitat:
Zitat:
als ob das Ganze eher an den Grünen scheitern würde...
ist es wahrscheinlich auch. Da kam wohl die FDP mit den grünen Wendehälsen nicht zurecht.
Eher nicht...

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat Seehofer gesagt, dass die FDP die CSU versucht rechts zu überholen.

Also ist es an der CSU gescheitert...
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2017, 09:27   # 3601
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
@Loreni

ich glaube man müsste ziemlich naiv sein, um zu glauben, dass die AfD bei Neuwahlen, Stand jetzt, unter die Fünfprozenthürde fallen würde.

Wie gesagt, je nach Tagesschlagzeilen, ein Prozent mehr oder weniger, was für die Anderen auch gilt...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.11.2017, 09:13   # 3600
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
ziemlich viel Geld, aber wir ham's ja, oder was ?
Die Frage passt ziemlich gut in diesen Thread.................

Zitat:
als ob das Ganze eher an den Grünen scheitern würde...

ist es wahrscheinlich auch. Da kam wohl die FDP mit den grünen Wendehälsen nicht zurecht.
Die Grünen haben sich ja bei diesen Verhandlungen im Gegensatz zu ihren Wahlkampfversprechen ziemlich verbogen. Wollten unbedingt ins "Zentrum der Macht" vordringen.
Deren Wähler werden sich ziemlich verarscht vorkommen, könnte ich mir vorstellen.

Da finde ich die Reaktion der FDP schon wesentlich konsequenter, was deren Wähler anbelangt.

Zitat:
Was soll denn dabei rumkommen ?
Das frage ich mich zwar auch. Aber es ist wohl die einzige Alternative, die laut Verfassung bleibt.
Ausser die SPD macht ein 180-Grad-Wendemanöver

Dann bliebe wieder alles beim alten.

Oder aber............man hofft durch Neuwahlen die AfD wieder aus dem Plenum zu kegeln
Alt  20.11.2017, 08:55   # 3599
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
Zwar etwas "off-topic"

aber nach dem Abbruch der Sondierungsgespräche durch die FDP durchaus aktuell. Vor ein paar Tagen wurde hier angemerkt, dass es hoffentlich nichts wird mit "Jamaika" und das Thema "Neuwahlen" angeführt.

Nun ja, frage ich mich da, zahlt ihr alle zuwenig Steuern ? Neuwahlen kosten, einschließlich letztlich steuermittelfinanzierter Wahlkampfhilfe für die Parteien, ziemlich viel Geld, aber wir ham's ja, oder was ?

Was soll denn dabei rumkommen ? Nach allgemeiner Gemengelage ist kaum zu erwarten, dass sich am Ergebnis der letzten Wahlen irgendetwas so verschieben würde, dass neue koaltionsfähige Mehrheiten entstehen würden. Was würde es denn ändern, wenn die eine oder andere Partei, je nach aktuellen Tagesschlagzeilen, zum Zeitpunkt dieser "Neuwahlen", ein Prozent mehr oder weniger kriegt ?

Mich würde viel mehr interessieren, welcher Themenkomplex die FDP zum Ausstieg bewegt hat, nachdem es wochenlang so aussah, als ob das Ganze eher an den Grünen scheitern würde...

ich bin mal gespannt, ob wir das irgendwann noch erfahren...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.11.2017, 17:18   # 3598
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline

https://web.de/magazine/panorama/ber...gdamm-32319906
Alt  18.11.2017, 06:44   # 3597
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Ist das Innere Sicherheit?

Zitat:
Islamist fliegt trotz Fußfessel nach Griechenland
Zitat:
Da eine Überwachung per Fußfessel im Ausland nicht gestattet ist, wurde das Signal von den deutschen Behörden abgestellt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/i...land-1.3753406

Und das ist ja eine konsequente Umsetzung neuer Maßnahmen

Zitat:
Nur ein einziger islamistischer Gefährder in Deutschland trug bislang eine elektronische Fußfessel, seitdem dieses neue Mittel der Überwachung im Sommer gesetzlich eingeführt worden war.

Und was war jetzt noch einmal 1 -1?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.11.2017, 22:06   # 3596
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
Zitat:
Mit unserem Hosenanzug ist das leider nicht zu machen.
Ich hoffe ja immer noch, dass Jamaika nix wird.
Die Grünen explodieren beim Wort Obergrenze, die CSU beim Wort Kohleausstieg.
Die Gelben wollen das Finanzministerium, damit sie den anderen stufenlos die Gurgel abdrücken können.

Vielleicht bin ich phantasielos, aber ich weiß nicht wie die zusammen etwas auf die Beine stellen wollen.
Wenn das wider Erwarten gelingt ist nach ein paar Wochen fett Krach und Schluß.

Mein linker Nasenflügel sagt mir "Neuwahlen", und wahrscheinlich zeitgleich in Bayern die normalen Wahlen. hoffentlich bringt die Petry bis dahin ihre Blauen an den Start, damit die Altparteien weiter kräftig Prozente lassen müssen, und sich die Wahlstimmen trotzdem ordentlich verteilen und niemand einfach so durchregieren kann.
Alt  16.11.2017, 17:41   # 3595
el_coyote

el_coyote ist offline
wenn putin assad nicht an der macht erhalten hätte, könnten wir drüber reden. so schauts noch lang nicht gut aus
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2017, 14:33   # 3594
hansschmidt

Mitglied seit 17. July 2010

hansschmidt ist offline
@ maexxx

Zitat:
In Syrien ist der IS jetzt zu über 95% zurückgedrängt - also quasi vernichtet.
Regierung und "normale" Opposition hegen einen relativ stabilen Waffenstillstand.
Wo bleibt jetzt der Generalplan "Rückführung der syrischen Bevölkerung" in die Heimat und Wiederaufbau?
Da wirst du Pech haben.
Mit unserem Hosenanzug ist das leider nicht zu machen.
Warte nur, bis der Familiennachzug kommt..... dieses Paket wird ja gerade besprochen...
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)