HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.08.2015, 00:09   # 1
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
Thumbs up EMIGRANTEN !!!

Wieviel Emigranten (Flüchtlinge/Asylanten) verträgt Deutschland eigentlich???
Dieses Jahr sollen 800.000 Asylanten kommen? Nächstes Jahr,wieder 800.000-1000.000 Asylanten!
2017 1 Million
2018 1 Million
2019 1 Million
2020 1 Million usw.usw., in 10 Jahren bis zu 10 Millionen mehr Menschen in Deutschland;München hat zur Zeit
1,5 Millionen Einwohner,wobei in fünf Jahren 150.000 Einwohner Emigranten sind,dazu kommen rund 500.000
Münchner mit Migrations-Hintergrund,das heisst,nur noch knapp 1000.000 Deutsche leben in München,wenn überhaupt???

???

Zitat:
Hinweis des Webmasters:

Aufgrund der intensiven Diskussion in diesem Thread darf ich alle Teilnehmer nochmals auf diese LH Regeln hinweisen und um Beachtung ersuchen... danke & lg Tim

Zitat:
Zitat von LH Regeln
Gleiches gilt für "unerwünschte" Beiträge (z.B. Na zipropaganda, Rassismus, Hetzerei, etc.) für die wir das falsche Forum sind. Beiträge und User die die Menschenrechte in Frage stellen sind im LH ebenfalls unerwünscht.
Zitat:
Zitat von LH Regeln
Wir ersuchen alle User, sich einer halbwegs gepflegten Sprache zu bedienen und ihren Teil zu einem zivilisierten und freundlichen Umgangston im Forum (auch in Insiderforen und Privaten Nachrichten) beizutragen. Aggressive Beschimpfungen anderer User im LH sind unerwünscht und können zu einer vorübergehenden/dauerhaften Sperre führen.
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/index.php#Regeln

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.07.2017, 12:08   # 3487
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Vielleicht bremst Ihr Euch mit Euren Fantasien wieder ein bisschen ein? Es will sich hier doch niemand auf die Ebene von Verbrechern begeben und einfach seinen Aggressionen freien Lauf lassen. Auf eine 16-jährige ist das Jugendstrafrecht anzuwenden, fertig. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, ist die Absenkung der Strafmündigkeit auf ca. 10 bis höchstens 12 Jahre, weil diese Altersgruppe immer mehr abgerichtet und eingesetzt wird.
Alt  25.07.2017, 06:56   # 3486
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
@vampirlady

Zitat:
dort wird ja bestimmt noch gesteinigt...aua
Gesteinigt wird in Europa, wenn die Frau, Tochter oder Cousine die sogenannte "Familienehre" beschmutzt. So rückständig wie die Muselmänner hierzulande ist die Justiz im Irak nicht.

Dort kommt eine Schlinge um den Hals, Falltür auf, zack nach unten und fertig. Und innerhalb von nicht einmal einer Minute ist die Terrordame schon auf dem Weg ins islamische Paradies, wo sie immer hin wollte. Oder vielleicht auch auf dem Weg ins islamische Nirwana, oder wie das heißt. Tod durch Genickbruch. Gemessen an dem, wofür die IS-Braut steht, doch sehr human.

Sicher kann ein islamischer Geistlicher vorher noch ein paar warme Worte sprechen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.07.2017, 06:56   # 3485
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Damit könnte er aber auch die Europäer gemeint haben, die über Winnetou & Co. herfielen.
Der Nostradamaus hielt sich ja mit Jahreszahlen zurück, so dass man seine Profezeiungen auf alles anwenden kann.
1984 war ich mal in seinem Haus in Salon im Rhonetal und fragte dort den Aufseher über die gegenwärtige Prognose. Er sagte: Im Jahr 2000 endet diese Zivilisation. Ich war erschrocken und fragte: Ja und dann?
- Dann beginnt eine neue.
Vielleicht meinte er den Euro.
Alt  25.07.2017, 00:34   # 3484
vampirlady

Mitglied seit 6. March 2014

vampirlady ist offline
✌️

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9908.JPG
Hits:	0
Größe:	144,7 KB
ID:	226218
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.07.2017, 00:26   # 3483
vampirlady

vampirlady ist offline
✌️

ich bin auch dafür das sie die strafe genau dort bekommt, wo sie jetzt ist! am besten "life" übertragen im deutschen fernsehen 😉 dort wird ja bestimmt noch gesteinigt...aua 🤢 dann bekommen die mädels hier mal
mit, wiiiieeee romantisch diese muselmänner sind 👍
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 15:26   # 3482
LudwigHirsch
Outlaw

Benutzerbild von LudwigHirsch

Mitglied seit 10. December 2003

LudwigHirsch ist offline
Ich hoffe, dass Linda W. nicht nach Deutschland ausgeliefert wird und ihrer gerechten Strafe vor Ort zugeführt wird.
Mein Erbarmen hält sich absolut in Grenzen.
Und dass was der " Obersozialist " und Kanzler Herausforderer gestern von sich gegeben hat, spöttet ja wohl jeder Kultur.
Er kritisiert und warnt Merkel, dass sich das gleiche wie im September2015 nicht wiederhole.

Wie war das doch gleich mit dem Gold, Herr Buchhändler ?

OT : Yoss, würde mich freuen, wenn wir zusammen auf einen Most gehen würden, wenn jenseits der Alpen bist

Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 06:47   # 3481
yossarian

yossarian ist offline
Echte deutsche Emigrantin aus Sachsen

Oh, wie romantisch das doch beim IS gewesen sein muss. Doch nun will die undankbare sächsische IS-Braut wieder heim zur Familie. Hatte sie genug vom Ramadan? Oder hat sie einfach nur Lust auf ein kühles Radeberger Pils?
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1159328.html
Alt  24.07.2017, 02:37   # 3480
yossarian

yossarian ist offline
@ Vampirlady & Ludwig Hirsch

Ich habe auch schon ein Refugium südlich der Alpen, Notrationen habe ich allerdings noch nicht angelegt. Wäre aber zu überlegen. Eine Woche könnte ich mit den gewöhnlich vorhandenen Lebensmitteln auskommen. Man weiß ja nie was sonst noch alles passiert. Wie ich aus Insiderkreisen erfuhr, werden einige französische und belgische Atomkraftwerke nur mehr mit Isolierband zusammengehalten. Und was man von russischen und baugleichen tschechischen AKW halten kann, ist bekannt.
Alt  24.07.2017, 00:24   # 3479
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist gerade online
he he

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3691394
Zitat:
Hamburg (ots) - Tatzeit: 21.07.2017, 21:28 Uhr Tatort: Hamburg-Fischbek, Cuxhavener Straße, Folgeunterkunft für Flüchtlinge

Am Freitagabend gerieten in einer Folgeunterkunft in Hamburg-Fischbek zwei Familien in Streit, der schließlich in einer Massenschlägerei endete. Das zuständige Landeskriminalamt 183 hat die Ermittlungen übernommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gerieten in einer Folgeunterkunft in der Cuxhavener Straße ein tschetschenischer Junge und ein syrisches Mädchen in Streit. Im Verlauf des Streits mischten sich die Väter der Kinder ein und gerieten dabei selbst aneinander. Als der Vater des Jungen im Anschluss die Unterkunft verlassen wollte, drohte er, dass er mit einer Gruppe wieder kommen würde.

Die über Notruf verständigte Besatzung des Funkstreifenwagen Peter 47/1 erschien vor Ort und versuchte den Sachverhalt zu klären, als plötzlich ca. 30-40 Männer auf das Gelände der Unterkunft kamen. Die Personengruppe, welche mit Schlagwerkzeugen bewaffnet war, ging schnellen Schrittes in Richtung der Beamten sowie der vor Ort befindlichen Familienmitglieder des Mädchens.

Es kam zwischen den beiden Familien zu einer Schlägerei, bei der die angreifende Gruppe mit Stangen und weiteren Schlagwerkzeugen auf die Personen einschlugen.

Aufgrund der massiven Gewalteinwirkung auf einzelne Personen wurde durch einen der Beamten in Nothilfe ein Warnschuss abgegeben.

Die Situation beruhigte sich schlagartig und die Tätergruppe flüchtete u.a. in Richtung Sandbeksiedlung.

Eine Sofortfahndung mit 10 Funkstreifenwagen verlief negativ.

Bei der Auseinandersetzung wurden vier Syrer (22,24,26,31), eine Syrerin (15) verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Ein 35-jähriger aus Tschtschenien stammender Tatverdächtiger wurde ebenfalls verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die weiteren Ermittlungen hat das zuständige Landeskriminalamt 183 übernommen.

Die Ermittlungen dauern an.

Schö.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Pressestelle
Rene Schönhardt
Telefon: 040/4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de
Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle"
Maria Böhmer (CDU)

„Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold“
Martin Schulz (SPD)

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt“
Katrin Göring-Eckardt (Grüne)

<°)))o><
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2017, 11:54   # 3478
vampirlady

vampirlady ist offline
😉

ja mich haben auch viele belächelt und tun es noch...mal schauen wer am ende lacht! ich wohne ja auf einem grossen hof, mit brunnen u.s.w.! wenn die zeit kommt, ist geld nichts mehr wert 😉 abhauen geht nicht, da meine mutter ein pflegefall ist, wo maschinen lebenswichtig sind! aber ich würde auch nicht abhauen! auf dem land kann man die muselmänner in weiter ferne ankommen sehen... 😛 und dann ist man vorbereitet!
viele meiner kumpels haben auch schon vorgesorgt, mit richtigen überlebenspaketen! die ganzen gutmenschen, die jetzt denken, oh gott die haben eine macke...werden sich wundern!
es gab schon so oft situationen wo niemand mit gerechnet hat...dann war das geheule gross 👍
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2017, 11:16   # 3477
LudwigHirsch
Outlaw

LudwigHirsch ist offline
Ja, wir haben auch eine Notration eingebunkert und eine " Fluchtburg " abseits von allem.
Zuerst bin ich noch belächelt worden .
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2017, 11:10   # 3476
vampirlady

vampirlady ist offline
✌️

ooooh ich hab mir auch was gekauft und lese es mit spannung 😍

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9202.jpg
Hits:	0
Größe:	73,1 KB
ID:	223557
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2017, 10:20   # 3475
LudwigHirsch
Outlaw

LudwigHirsch ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
Bücher.jpg   Bücher1.jpg  
In den letzten 2 Jahren habe ich mir diese Bücher zugelegt. Kann nur sagen, sehr interessant, bestätigt nur meine Vorstellungen, wie es in Zukunft hier bei uns aussehen könnte.
"Ja, wir schaffen das" !

Unkontrollierte Zuwanderung, keine Ambitionen seitens der Europäischen Union, die Massenflutung einzudämmen.
So tun, als ob eh alles in Ordnung ist.
Na, da bin ich dann einmal neugierig, wie lange da noch alles friedlich bleibt.
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2017, 07:48   # 3474
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist offline
Zitat:
@offi
hoffentlich klingelt dein wecker bald und du wachst aus deinen träumen auf, bevor es zu spät ist
Das sind zwei Paar Schuhe.
Ich bin absolut gegen ungeregelte Zuwanderung - politisches Thema.
Nichts desterwegen [!sic] kann ich dem einzelnen Menschen trotzdem freundlich gegenübertreten - menschliches Thema.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.06.2017, 05:10   # 3473
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Zitat:
@coyote
mit der behauptung die majorität der neueren zuwanderer käme aus ost eu staaten

Da haste was zum Nachlesen (z.B. Seite 11)

https://statistik.arbeitsagentur.de/...beitsmarkt.pdf

oder hier (klammere die Flüchtlinge 2015 einmal aus)

https://de.statista.com/statistik/da...tschland-2009/
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2017, 22:56   # 3472
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
die aussagen von @yossarian über die hohe zahl türkischstämmiger sozialhilfeempfänger deckt sich mit meinen beobachtungen. die empirischen belege dafür such ich heut aber nimmer.
wie vereinbart sich die tatsache, dass im großraum nürnberg/fürth/erlangen insgesamt 60000 ehemalige sowjetbürger mit ihren familien leben, mit der behauptung die majorität der neueren zuwanderer käme aus ost eu staaten ?
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2017, 19:45   # 3471
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
Zitat:
Ich werfe denen einen freundlichen Blick entgegen - da können die gar nicht mehr anders, als freundlich zu reagieren - einfache Psychologie
hoffentlich klingelt dein wecker bald und du wachst aus deinen träumen auf, bevor es zu spät ist

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2017, 18:18   # 3470
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Zitat:
@vampirlady
das ihr gutmenschen daran nicht glaubt, ist mir klar!

UPS, als Gutmensch hat mich hier in der Tat noch niemand betitelt. Aber ich nehme das mit Humor.

Also ich sehe mich eher als "guter Mensch" - das ist im Deutschen auch korrekter - @yoss würde sagen "kein Modewort", aber lassen wir das.

Das Thema Zuwanderung ist etwas komplexer, als dieses hier konkret zu diskutieren.

Das Problem beginnt bekanntermaßen schon einmal mit der demografischen Entwicklung in den westlichen Wohlstandsländern.

Die meisten Zuwanderer in D kommen seit vielen Jahren doch aus den neuen EU-Ost-Staaten.
Yugo- und Rumänien-Mafia lassen grüßen. Die sind/waren organisiert. Die Schwarzafrikaner haben hier zwar meistens kein "Bleiberecht". Vor denen "fürchte" ich mich aber doch deutlich weniger.

Zitat:
mal schauen wie lange die netten migranten dich noch grüssen
Warum sollte sich das ändern? Ich werfe denen einen freundlichen Blick entgegen - da können die gar nicht mehr anders, als freundlich zu reagieren - einfache Psychologie.
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2017, 17:51   # 3469
vampirlady

vampirlady ist offline
maexxx ✌️

weeeeeer redet hier von problemen??? ich hab einfach kein bock auf einen islamstaat und islambürger!!!
ich habe gesagt..."wenn" ein bürgerkrieg kommt...! das ihr gutmenschen daran nicht glaubt, ist mir klar!
du bist wahrscheinlich, genau einer von denen die mit wasser am grenzübergang stand 👏 bravo 👍
mal schauen wie lange die netten migranten dich noch grüssen 😅😅😅
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.06.2017, 16:03   # 3468
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Hier habe ich noch etwas "Schönes" für unseren @yoss

Zitat:
@yoss
In den 60er Jahren holte Adenauer auf Wunsch der Wirtschaft die Türken ins Land, um die Löhne zu drücken.
Adenauer?

Zitat:
Initiative der Türkei
Gastarbeiter aus der Türkei kamen auf Drängen der Türken selbst nach Deutschland. Das Land erhoffte sich durch die Entsendung von Arbeitskräften in die Bundesrepublik gute Handelsbeziehung. Außerdem wollte die Türkei ihre eigene Industrie stärken: Mit Arbeitern, die in Deutschland modernste Produktionstechniken erlernen und diese dann wieder ins eigene Land zurückbringen sollten.

Druck durch die USA
Von deutscher Seite herrschte zunächst Skepsis. Die Bundesregierung befürchtete, Arbeiter mit einem völlig anderen kulturellen und religiösen Hintergrund würden sich schwer in die Betriebe einfügen lassen. Den endgültigen Stein ins Rollen brachte die USA. Amerika hatte die Türkei soeben als NATO-Partner gewonnen und wollte das Land wirtschaftlicher stabiler machen. Die Bundesrepublik musste sich dem außenpolitischen Druck beugen.
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2017, 15:39   # 3467
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Zitat:
@vampirlady
denn wenn hier vielleicht doch irgendwann ein bürgerkrieg ausbricht
In welcher Region von D wohnst Du?
Bei mir sehe/erlebe ich keinsterlei [!sic] Problematik mit Deutschen, Migranten, Ausländern oder wie sie sonst noch heißen möchten.

Ein vorbeilaufender Schwarzer grüßt mich freundlich, was ich als "Gastgeber" freundlich erwidere - das sind meine "schlimmsten" Erfahrungen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.06.2017, 14:36   # 3466
vampirlady

vampirlady ist offline
🙋

ich will hier keinen in schutz nehmen...aber nur schlau die ganze zeit auf dem 40% spruch rumreiten, ist auch wahnsinnig intelligent! ich denke nämlich, die "ganz genaue" prozentzahl von hartz4 migranten, türken und weiss der geier was, weiss hier niemand!!!
fakt ist, die ganzen "gutmenschen" die hier so süss über migranten reden, werden irgendwann schön jammern!
denn wenn hier vielleicht doch irgendwann ein bürgerkrieg ausbricht und die "gutmenschen" dann zu ihrem "migrantenfreund" aufschauen...fragend, hilfst du mir? wird
er denen einen schönen haar "kopfschnitt" verpassen 😅
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.06.2017, 12:32   # 3465
Epikureer69
Hedonist

Mitglied seit 15. April 2014

Epikureer69 ist offline
@stb99

Dein schön formulierter Beitrag (wie bei Dir fast immer) liest sich eingängig und flüssig.

Nur bleiben Behauptungen eben Behauptungen, egal ob sie anspruchsvoll oder plump formuliert sind.

In diesem Falle, was die Qualifikation, Integrationswilligkeit usw. von Zu - und Abwanderern angeht, würde ich Dich doch bitten, diesen Thesen, die entsprechenden Quellen beizufügen, damit man sich ein besseres Bild machen kann, ob es sich dabei um Wunschdenken oder belastbare Realität handelt.

Sonst ist das allenfalls "Yossarianniveau", welcher eine unrichtige Behauptung einstellt (40% der Türken hierzulande beziehen Hartz IV) und sodann anderen Förderschulniveau unterstellt, die die Zahl richtigstellen, um hinterher dann sogar einzugestehen, dass er sich unscharf ausgedrückt hat, weil er einen bestimmten Populationsanteil der hier lebenden Türken gemeint hätte. Diese Behauptung aber ebenfalls nicht mit belastbaren Zahlen unterfüttert.

Da hätte er auch gleich formulieren können: "Jedermann weiß doch, dass der Türke faul ist." Dann könnte man es nämlich noch leichter zuordnen, nämlich in die Abteilung "populistisches Gewäsch".

Du machst es nämlich nicht unähnlich, nur geschickter. In Deinem Beitrag stellst Du bestimmte Dinge, als allgemein bekannte Fakten dar, welche ich eher in den Bereich der Vermutung oder des scheinbaren Eindruckes verschieben würde, es sei denn sie wären mit seriösem, belastbaren Zahlenmaterial zu belegen.

Ich warte gespannt, immerhin warst Du wenigstens der Erste und bisher einzige, der den kleinen Querverweis meinerseits, dass es nicht nur eine Zuwanderung, sondern auch eine Abwanderung aus Deutschland gibt, wenigstens thematisiert hat.

Den anderen war diese Tatsache wohl etwas "unpassend", was ihre Xenophobie betrifft..............

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.06.2017, 00:58   # 3464
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist offline
Für unseren @yossarian mit Verfolgungswahn, Russophobie oder was auch immer

Zitat:
@yoss
Der sucht sich immer das raus, was gerade in seinen Kram passt. Nun gilt also die Umgangssprache, was Hartz IV angeht. Man weiß ja, was man von Deinen Alternativfakten halten soll.

Ich gebe Dir auch noch gerne "Putins Quelle" meiner Aussage an

z.B. de.statista.com

https://de.statista.com/statistik/da...-von-hartz-iv/

Zitat:
Die Personen in Bedarfsgemeinschaften (Leistungsempfänger des Arbeitslosengeld II und von Sozialgeld) werden umgangssprachlich oft als Hartz-IV-Empfänger bezeichnet.

oder ist "Hartz IV" ein rechtlicher Begriff, gar aus dem griechischen abgeleitet?

oder ist Sozialgeld gar keine "Hartz IV" Leistung?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.06.2017, 23:23   # 3463
yossarian

yossarian ist offline
Schlau is er scho, da Maexxx

Der sucht sich immer das raus, was gerade in seinen Kram passt. Nun gilt also die Umgangssprache, was Hartz IV angeht. Man weiß ja, was man von Deinen Alternativfakten halten soll.
Zitat:
Und obwohl ich mich zugegebenermaßen nicht so gut mit Hartz IV auskenne, erteile ich Dir hiermit gleich den nächsten Nachhilfeunterricht.
Wenn ich Dir auch sonst nichts glaube, aber das glaube ich dir sofort, nämlich dass Du dich mit Hartz IV nicht auskennst. Putin zahlt nämlich deutlich mehr als Hartz IV an seine Agenten bei uns.* Wurdest Du im bolschoi dom in St. P. rhetorisch und argumentativ geschult? Von denen kann man Einiges lernen.
Heute war ein aufschlussreicher Film auf ZDF-info über Tschetschenen, die bei uns Asyl und deutsche Pässe bekamen, weil sie angeblich von Putins Pudel Kadyrow verfolgt wurden. Hier haben sie nichts Besseres zu tun, als für Putin und Kadyrow Propaganda zu machen.
Bist Du auch einer von denen? Russlanddeutscher und Kasache willst Du ja nicht sein. Bist Du also vielleicht Tschetschene?
Dass du einen deutschen Pass besitzt, glaube ich Dir auch. Den bekommt man ganz leicht, wie der Film zeigte. Man braucht nur drei Mal laut rufen: Putin chuilo, und schon ist man Deutscher.

* Maexxx bestätigte das in einem anderen Thread:
Zitat:
Ich bin relativ häufig mit neuen hochwertigen Fahrzeugen in Osteuropa unterwegs. Mir ist noch nie eines abhandengekommen.
Ein FSB-Auto klaut auch niemand.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)