HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

LH Erotikforum
^ B16 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.01.2015, 11:46   # 1
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist gerade online
Ukrainekrise und Hintergründe

Es ist ein Thema, welches jeden Tag in den Mainstreammedien präsentiert wird.
Meine Meinung dazu möchte ich erst einmal aussen vor lassen. Ich möchte aber einen Clip, den ich gefunden habe, zur Kenntnis bringen.

Ich bin der Meinung, daß uns dieses Thema alle angeht, denn die Auswirkungen betreffen uns unmittelbar

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, daß die vorgegebenen Informationen aus dem "Mainstream" sehr häufig ungeprüft übernommen und verinnerlicht werden.
Das ist ein Fehler!
Das Internet ermöglicht es uns (noch), anderslautende Informationen einzuholen. Dafür braucht man Zeit und Interesse. An beidem mangelt es häufig in unserer schnellen Zeit.

Der Mann, der hier interviewt wird, heißt Ray McGovern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_McGovern

Das Interview kann und sollte man sich ansehen:

und ein offener Brief an Frau Merkel:

http://www.heise.de/tp/artikel/42/42680/1.html

Ich wünsche uns allen ein entspanntes und friedliches Wochenende

LG Loreni

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.02.2017, 14:01   # 1826
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
Zitat:
@justus
Warum schwärmen die Russkis denn so aus?
Da gibt´s mehrere Gründe

z.B. weil´s woanders schöner ist

Thema Korruption - mit dem illegalen Geld lässt es sich in Russland auch immer schlechter leben.
Also kauft man sich im Ausland lieber eine oder mehrere schöne Immobilien.

Für so einen Geldtransfer von Russland nach z.B. Europa (Dreiecksgeschäfte) verlangen die "Spezialisten" mindestens 20% Provision. Ein einträgliches Geschäft übrigens.

Und klar natürlich - wenn mein politischer Gegner Dreck am Stecken hat, habe ich mit ihm ein leichtes Spiel - das ist aber wohl weltweit ähnlich - bezogen auf die Vorgehensweise.
Ist das Willkür?
Antwort erstellen         
Alt  05.02.2017, 10:02   # 1825
justus

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
Im Gegensatz zu manchen Ukraine-Fans bin ich mit der Ukraine nicht verbandelt.
Ich auch nicht ... alles auf der anderen Seite der Donau ... aber ich bin strikt der Meinung das sich der Putin komplett aus der Politik seiner "Nachbarn" heraushalten soll, in deren Territorien mit oder ohne Hoheitszeichen einmarschieren und Teile annektieren geht gar nicht und katapultiert die Russischen Herrenmenschen eigentlich aus der Gemeinschaft der zivilisierten Länder. Und sowas hat ein Veto-Recht in der UN ...

Soll der Putin doch seine 5. Kolonnen aus den Nachbarländern heim ins Russische Reich holen ... mit großen Umsiedlungen haben die Russen doch weitreichende Erfahrungen ... und Russland ist ein großes Land, da gibt es viele Bäume zu fällen und viel Land zu bestellen und viel Kohle zu graben ... es gäbe auch viel Korruption zu bekämpfen ... aber lassen wir das. Der Zar wird es schon richten ... interessant wirds wenn das System Putin mal nicht mehr funktioniert ... Putin ist dazu verdammt an der Macht zu bleiben ... oder er wird ...

Warum schwärmen die Russkis denn so aus? Mir fällt als Grund nur die Putin Willkür ein ... aber ich lerne ja gerne dazu
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.02.2017, 07:36   # 1824
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Zitat:
@justus
eher Poroschenko-Hasser
Im Gegensatz zu manchen Ukraine-Fans bin ich mit der Ukraine nicht verbandelt. Daher interessiert mich Poroschenko nur sekundär.

Tatsache ist nun einmal, dass Poroschenko Tag-täglich auf sein eigenes Volk schießen lässt.
Ich weiß nicht, was man da Gutes hinein interpretieren sollte.

Zitat:
drum schwärmen die reichen Russkis ja auch so aus
Das hat doch andere Gründe.

Zitat:
Pressefreiheit in Russland
was sagt @yossarian dazu?
Zitat:
Russische Zustände haben wir zwar noch nicht erreicht, aber de facto schon
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=854

Zitat:
@yoss
Die Ukraine liegt 40 Plätze vor Russland.

Somit liegt die Ukraine seiner Meinung nach vor Deutschland - Hmmm
Antwort erstellen         
Alt  05.02.2017, 02:08   # 1823
stützli

Mitglied seit 22. December 2015

stützli ist offline
Zitat:
Hauptsache, Euch macht der Thread Spass
@woland:

Ja, das macht er ungemein!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.02.2017, 00:11   # 1822
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Angry

Hauptsache, Euch macht der Thread Spass
Alt  04.02.2017, 21:08   # 1821
stützli

stützli ist offline
Der pöhse stützli hat angefangen !!

Jetzt heult das Prawda-Maexxxchen auch noch wie ein kleiner Bub nach seiner Mama, lächerlicher und peinlicher geht's wirklich nimmer !

Da musst Du schon Dein großes Idol Vova zu Hilfe rufen , vielleicht schickt er dann einen Trupp "grüne Männchen" auf "Urlaub" in die Schweiz (natürlich in voller "Freizeit"ausrüstung wie auf der Krim oder im Donbass!) .
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.02.2017, 13:17   # 1820
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Der Ursprung des "Ziegenbocks" vom @stützli-troll

Zitat:
Zitat @stützli-troll #1489 vom 23.08.2016
@Prawda-Maexxxchen:

Du bist herzlich gerne eingeladen auf meiner Alm!

Ich hab' genügend starke und potente Ziegenböcke, die sich sehr auf so einen freuen !
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1489
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 22:41   # 1819
stützli

stützli ist offline
@el coyote:

Ich rufe auch nicht nach dem Zensor, denn das dümmliche Gewäsch vom Prawda-Maexxxchen spricht für sich selbst !

Immer wenn er mal wieder beim Verbreiten von Kreml-Propaganda entlarvt wurde, kommt er mit solch hervorragenden "Argumenten" wie mich als Sodomiten zu beleidigen oder meine vermeintliche Schwäche in Deutsch anzuprangern.

Über das zweite "Argument" kann ich nur lachen , das ist wie wenn ein Sonderschüler einen promovierten Philologen für deutsche Literatur der Legasthenie bezichtigen würde . An diesem letzten Satz wird er schwer zu knabbern haben, denn wahrscheinlich enthält er für ihn viel zu viele unverständliche Fremdwörter, da wird er erst eine autorisierte Übersetzung aus Moskau oder St.Petersburg anfordern müssen .
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 20:35   # 1818
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Die Ukraine liegt 40 Plätze vor Russland.
Alt  03.02.2017, 16:58   # 1817
justus

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Also du bist kein Putin Fan? Dann habe ich was falsch verstanden ... dann eher Poroschenko-Hasser ...

Wenn man sich in Russland aufhält sollte man möglichst pro Putin sein sonst ... da hilft nicht mal ein Milliardenvermögen ... drum schwärmen die reichen Russkis ja auch so aus ... Rette sich vor Putin wer kann ... Schweiz, Zypern und Malta werden gern die neue Heimat ... in Deutschland haben wir auch schon nicht ganz so wenige ....

Russland Opposition

Pressefreiheit in Russland: Da gebe ich zu bin ich echt verwundert. Russland hat 2016 immerhin 4 Plätze gutgemacht und ist jetzt auf Platz 148 von 180. Respekt, gleich hinter Pakistan ... und wenn ich mir anschaue wer in dieser Rangliste aller VOR dem Putinreich ist schmeiß ich mich weg.

Pressefreiheit-Rangliste
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 16:47   # 1816
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
tja @coyote
Das Angebot des Ziegenbocks kam Eingangs vom @Ziegen......-Troll höchstpersönlich. Ich habe daraufhin lediglich seine Erfahrungen abgeleitet. Zuvor war er nur der @Alm-Öhi.

"stasivorwürfe"
Wie Du selbst weißt, ist eine Frage noch kein Vorwurf, gell
Aber antworten darf @sar30 doch bestimmt selbst

"pädofilieunterstellungen"
von wem? von Dir?

wie hast Du so schön geschrieben
Zitat:
@coyote
meiner meinung nach wurde er jedoch schleichend altersstarrsinnig ...
Schau weiter schön in den Spiegel

Die OSCE Mitarbeiter verlassen übrigens derzeit Donezk - ist dies der Beginn einer großen Offensive des Kiewer Regimes oder nur eine übliche Rotation?
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 16:31   # 1815
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Lightbulb so ein gewäsch

weils jeden tag so daherträufelt, kanns zu abstumpfung führen, aber:

ständig dieses dümmliche getue wegen fehlender versiertheit im deutschen bei anderen, jede menge "gells" oder "hahahas", aber nicht die spur von selbstironie, wenn ein schon öfter mal monierter lapsus erneut unterlief.

ich ruf nicht nach dem zensor, denn es entlarvt den schreiber per se: aber pädofilieunterstellungen, tierfickervergleiche oder stasivorwürfe wiegen meiner meinung nach ähnlich schwer, wie den expräsidenten der usa als neger zu bezeichnen.
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 15:39   # 1814
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@sar30
So in alter SED-Manier gebetsmühlenartig alte Sätze sinnlos wiederholen, gell.

Aber sei mal ehrlich - bist Du jetzt ein SED-Funktionär gewesen oder in Bautzen eingesessen?
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 13:35   # 1813
sar30

Mitglied seit 9. November 2011

sar30 ist offline
maexxx(agitpropkreml) beitrag 1810
Zitat:
@Ziegen......-Troll
Wir haben vereinbart, dass Du erst Deutsch lernst, bevor Du hier weiter mit diskutierst.
maexxx(agitpropkreml) beitrag 1746
Zitat:
Der CIA hat aber aus eigenen Interessen diese friedliche Lösung untermauert ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 09:13   # 1812
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@justus
Zitat:
einseitiger Propaganda
Da hast Du etwas falsch verstanden - ich finde es gut, dass im deutschen Mainstream endlich Klartext gesprochen wird.

Die USA haben ihre Wortwahl inzwischen auch geändert. Hieß es früher "Ukraine/Russland-Konflikt", spricht man inzwischen von einem "ukrainischen Bürgerkrieg".

So etwas ist z.B. Propaganda
Zitat:
@justus
ein Putin und Russland-Fan
Dieses unsinnige, regelmäßige Wiederholen falscher Tatsachen.

Zitat:
Wer gegen den Diktator schreibt
Ich kenne Personen aus der direkten Opposition - die erfreuen sich weiterhin bester Gesundheit. Woher Du Deine Erfahrungswerte haben willst ?!
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 07:09   # 1811
justus

Benutzerbild von justus

justus ist offline
Also Maexxx ... jetzt mal bei aller Liebe ... ich finde das schon besonders witzig wenn ein Putin und Russland-Fan von deutschen Main-Stream Medien und einseitiger Propaganda der deutschen Medien schwadroniert. Russland und Pressefreiheit? Wer gegen den Diktator schreibt findet sich mit Schaufel in Sibirien bei Fichten pflanzen wieder, wird gleich tiefer gelegt oder er schafft es rechtzeitig in ein Land mit Grundrechten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 06:03   # 1810
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@Ziegen......-Troll
Zitat:
ständig praktizierte Verfälschung von Fakten
Wir haben vereinbart, dass Du erst Deutsch lernst, bevor Du hier weiter mit diskutierst.
Außerdem sage ich immer - erst lesen und verstehen, dann antworten.
Ich kann Dir hier nicht immer Nachhilfe geben. Ich helfe Dir aber noch einmal.

Zitat:
@maexxx
Appell aus dem Donbass:
"Tut das, bevor es zu spät ist, bewahrt uns vor einer humanitären und Umweltkatastrophe".
Zitat:
Bestätigung U.S. Departement of State
Sie haben auch 17.000 Zivilisten, darunter 2.500 Kinder, ohne Wasser, Wärme oder Strom hinterlassen. Um eine größere humanitäre Krise abzuwenden ...

Zitat:
@Ziegen......-Troll
Vermutlich ... BlaBlaBla
Zitat:
@maexxx
versuchen derzeit vor allem ukrainische Militärs
Das interessante an dieser Aussage ist, dass sie inzwischen im deutschen Mainstream verwendet wird, nämlich der SZ. Daran erkennt man langsam einen Wandel, dass hier nicht mehr nur einseitige Propaganda betrieben wird, sondern es sachlicher wird.

Ich wette, unser @Ziegen......-Troll versteht wieder nicht, dass die Süddeutsche Zeitung deutscher Mainstream ist und nicht RT oder Anderes.

Heute Nacht haben die ukrainischen Militärs mit reaktiven Raketen (ca. 5 Meter lang) Wohnviertel in Donezk beschossen - mehrere tote/verletzte Zivilisten.
Der Einsatz schwerer Waffen seitens des Kiewer Regimes verstärkt sich entgegen sämtlicher Vereinbarungen.
Antwort erstellen         
Alt  02.02.2017, 16:03   # 1809
stützli

stützli ist offline
Der letzte Beitrag vom Prawda-Maexxxchen ist wieder ganz typisch für die von ihm hier ständig praktizierte Verfälschung von Fakten .

Aus dem ersten Zitat, das er mit einer Quellenangabe (US-Außenministerium) belegt, ist absolut nicht zu entnehmen, welche Konfliktpartei für die momentane Eskalation in der Ostukraine verantwortlich ist!

Bei dem zweiten Zitat, welches nach angeblichen "Berliner Informationen" die Schuld im gewünschten Sinne dem ukrainischen Militär unterstellt, fehlt natürlich die Quellenabgabe, sodass niemand die Richtigkeit überprüfen kann.

Vermutlich handelt sich bei der Quelle für diese "Berliner Informationen" um die dortige russische Botschaft oder die Berliner Residenturen von RT, Sputniknews etc.

QED

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.02.2017, 03:20   # 1808
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Zitat:
The United States is deeply concerned with the recent spike in violence in eastern Ukraine around Avdiivka-Yasynuvata. Since January 28, the OSCE’s Special Monitoring Mission has reported a dramatic increase in fighting, including with heavy artillery and other weapons proscribed by the Minsk agreements. The fighting has caused dozens of Ukrainian military casualties and 10 civilian casualties. It has also left 17,000 civilians, including 2,500 children, without water, heat, or electricity. To avert a larger humanitarian crisis, we call for an immediate, sustained ceasefire and full and unfettered access for OSCE monitors. We also reaffirm U.S. support for full implementation of the Minsk agreements.
Zitat:
"Die Vereinigten Staaten sind zutiefst besorgt über die jüngste Zuspitzung der Gewalttaten in der östlichen Ukraine um Avdiivka-Yasynuvata. Seit dem 28. Januar hat die Sondermission der OSZE über eine dramatische Zunahme der Kämpfe berichtet, darunter auch die schwere Artillerie und andere Waffen, die laut den Minsk-Vereinbarungen verboten sind. Die Kämpfe haben Dutzende ukrainische militärische Opfer und zehn zivile Opfer verursacht. Sie haben auch 17.000 Zivilisten, darunter 2.500 Kinder, ohne Wasser, Wärme oder Strom hinterlassen. Um eine größere humanitäre Krise abzuwenden, fordern wir einen sofortigen, anhaltenden Waffenstillstand und einen vollen, uneingeschränkten Zugang für OSZE-Beobachter.
Wir bekräftigen auch die Unterstützung der U.S. für die vollständige Umsetzung der Minsk-Abkommen."
https://www.state.gov/r/pa/prs/ps/2017/01/267379.htm

Ich wusste gar nicht, dass das "U.S. Departement of State" zu Russia Today gehört - NaJa der @Ziegen......

Ergänzung:
Zitat:
Nach Berliner Informationen, die sich unter anderem auf Berichte der OSZE-Mission in der Ostukraine stützen, versuchen derzeit vor allem ukrainische Militärs, den Frontverlauf zu ihren Gunsten zu verschieben. Offenbar nehmen sie dabei auch in Kauf, dass sich die Spannungen erhöhen, heißt es in Berliner Regierungskreisen. Dahinter, so vermutet es mancher in der deutschen Administration, könnte auch das Kalkül stecken, die Lage so zu verschärfen, dass Pläne von US-Präsident Donald Trump zur Lockerung der Sanktionen noch gestoppt werden könnten. Nach Berliner Lesart will Poroschenko so ziemlich alles versuchen, um ein Ende der Sanktionen gegen Russland zu verhindern.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.02.2017, 20:47   # 1807
stützli

stützli ist offline
Zu den beiden vorangehenden Beiträgen vom Prawda-Maexxxchen:

Dies war eine Sendung von Russia Today, Sendestation Donezk, Neurussland.

Ende der Durchsage!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.02.2017, 05:53   # 1806
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
gestriger Appell aus dem Donbass an Wladimir Putin, Donald Trump und Angela Merkel.

"Stoppt Poroschenko, rettet den Donbass"

"Zwingt Poroschenko aufzuhören, auf friedliche Bewohner zu schießen. Tut das, bevor es zu spät ist, bewahrt uns vor einer humanitären und Umweltkatastrophe."

- nachdem die militärischen Aktionen des Kiewer Regimes wieder entgegen aller Vereinbarungen verstärkt wurden
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2017, 06:47   # 1805
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Zitat:
@coyote
meiner meinung nach wurde er jedoch schleichend altersstarrsinnig ...
Genau wie man das bei den Ukraine-Fans ebenfalls feststellen kann.

Zitat:
@DerInderInDerInderin
Wahrscheinlich ist ihm wieder einmal das Geld für Waffen und Munition ausgegangen und er benötigt Nachschub von unseren Steuergeldern.
Ich könnte Tag-Täglich neue/aktuelle Videos/Fotos hier einstellen, welche belegen, welche zivilen Opfer die Kriegspolitik von Poroschenko fordert.

Aber Poroschenko ist angezählt, danach geht es mit der Ukraine wieder aufwärts.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2017, 06:04   # 1804
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
@ coyote

Genau das ist auch die Meinung von Politikwissenschaftlern. Mit Tod im Reisfeld hatte er ein visonäres Buch geschrieben. Hätten die amerikanischen Kriegsverbrecher nur auf ihn gehört. Aber dann verließ er sich mehr und mehr auf seine subjektiven Wahrnehmungen und wurde von der Fachwelt nicht mehr ernst genommen. Das heißt nicht, dass er in Einzelfragen nicht Recht behielt.
Gabi Krone-Schmalz müsste eigentlich von Koll. Maexxx geschätzt werden.
Alt  30.01.2017, 23:29   # 1803
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
ich hab einiges von scholl latour gelesen, hat mir in den 70ern auch ganz gut gefallen, das war "der tod im reisfeld".
meiner meinung nach wurde er jedoch schleichend altersstarrsinnig, mit immer bizarreren ansichten.
die jahre vor seinem tod hab ich ihn in fernsehquasselrunden nur noch als arroganten rechthaber in erinnerung. der spruch "woher wolln sie das wissen, ich war schließlich dort" wurde sein lieblingstotschlagargument.

interessieren würd mich, ob in st. peterburg ein zufallsgenerator den propagandisten in nachrichtenarmen zeiten putinofile zitate auswirft ? einen konkreten anlass diesen spruch zwei beiträge vorher ohne aktuellen anlass reinzustellen, seh ich jetzt nicht...

auf verdacht tippe ich, als nächstes kommt was von gabi krone schmalz. oder ulfkotte. oder mal wieder ken jebsen ?

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.01.2017, 17:45   # 1802
DerInderInDerInderin
mag KF 30-32

Benutzerbild von DerInderInDerInderin

Mitglied seit 25. December 2004

DerInderInDerInderin ist offline
Ukraines Poroschenko ist gerade wieder bei unserer Ferkel. Wahrscheinlich ist ihm wieder einmal das Geld für Waffen und Munition ausgegangen und er benötigt Nachschub von unseren Steuergeldern.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss.

Derinderinderinderin

Zitat:
Ab sofort (2009) werde ich in meinen Berichten grundsätzlich keine Kondome mehr erwähnen! Der Leser kann jedoch davon ausgehen, dass in allen Fällen die geltenden gesetzlichen Vorschriften eingehalten wurden. Dies gilt auch falls aus der Schilderung ein anderer Eindruck entstehen könnte. Es würde den Erzählfluss zu sehr stören jedes Auf – und Abziehen des Kondoms explizit zu erwähnen!
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)