HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.11.2014, 02:59   # 1
Reed

Mitglied seit 10. November 2014

Reed ist offline
Nataszka19 - Massage Bericht

Bild - anklicken und vergrößern
5821642-bcec7363de750e7a299505cf9d8e17a8-o.jpg  
Nataszka - Massage Bericht
Zitat:
Hy,

ich bin Nataszka,ein liebevolles & zärtliches 20-jähriges Girl.
Lass dir von mir deinen Tag versüßen mit einer tollen und fast professionellen Entspannungs-Massage und einem finalem Happy-End.
Damit du deinen Alltags-Stress für den Moment den du bei mir bist vergessen kannst.
Du kannst mich privat bei mir in Charlottenburg besuchen kommen,das ist kein Laden/Salon.
Dates nur bei mir,ich mach KEINE Haus/Hotel Besuche.
Ich verwöhne dich gerne in einem gemütlichen Wohlfühl-Ambiente mit Kerzenschein und leiser Relax-Musik.
Wahlweise mit neutralem Öl ohne Duftstoffe oder mit Duft-Lotion.
Berührungsängste bei dir bzw. mir hab ich keine,jedoch bitte ich um Verständnis das mein unterer Intim-Bereich Tabu-Zone ist.
Sonst kannst du mich gerne überall berühren dabei-
Bei der Massage trage ich nur einen Slip(immer) und auf Wunsch sexy Dessous.
Meine Preise sind:
30 Minuten => 40€ (Massage inkl. Handentsp.)
45 Minuten => 60€ (Massage inkl. Handentsp. und Franz. ohne)
60 Minuten => 80€ (Massage inkl. Handentsp. und Franz. ohne)
Ich biete kein Franz. Total an,auch nicht gegen Aufpreis.
Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr biete ich NICHT an!!!
Also KEIN GV,KEIN AV und auch KEIN Lecken bei mir!!!
Ich mache meine Dates nur mit festem Termin und ausschliesslich über SMS.
Denn ich möchte mich bei den Massagen ganz auf dich konzentrieren und ungestört bleiben.
Und ich hab keine Lust auf die ganzen Telefonspinner sorry.
Sorry,aber ich bitte um Verständnis das ich keine Dates mit Südländern mache.
LG
Deine Nataszka

Interessen

Bitte kein ewiges Dauer-Gemaile.
Anfragen nach GV,AV,FT,Rabatten,Filmen/Fotos beim Date,Fotos per Mail,Outdoor,PKW,LKW werden ohne Antwort gelöscht und landen auf Igno sorry

http://www.kaufmich.com/Nataszka19
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Mein Besuch bei Nataszka ist jetzt ein 2-3 Wochen her.

Terminfindung war ok. Hab auf Kaufmich eine Nachricht geschickt, dann bekam ich ihre Handynummer, dann per sms Termin für den gleichen Abend gemacht. Ich wollte eigentlich 19Uhr, Sie wollte lieber 18 Uhr, (ich sei dann ihr letzter Kunde und sie könne heute früher Schluss machen sagte sie mir). Dann kam mir doch was dazwischen und ich fragte an ob es doch früher geht und so konnte ich 17:30 Uhr bei ihr aufschlagen.

Die Wohnung war klein (ein Zimmer) aber ok, im Raum selbst stand die Massage liege ein Sofa und ein paar Schränke, aber am Inhalt der Vitrine hat man schon gesehen das hier keiner wohnt, sondern die Wohnung nur für die treffen genutzt wird.

Sie hat mir was zu trinken angeboten und wir haben das finanzielle geregelt. Ihr Deutsch ist nicht soo gut, aber um das nötigste zu regeln hat es gereicht. Ich wollte dann von ihr noch wissen ob sie nun FO oder FT macht, also ob ich in Ihrem Mund kommen könnte. Das verneinte Sie und erklärte mir ganz süß, kein Sperma in Mund. Ich hab mich dann erstmal für die 30min mit HJ aber ohne FO entschieden.

Dann wurde mir ein frisches Handtuch gegeben und ich bin Duschen gegangen. Bad war sauber, und alles in allem ok. Als ich wieder ins Zimmer kam war Nataszka schon im string und bat mich auf die liege.

Die Bilder lügen nicht, sie sieht wirklich super aus. Ich lag dann erstmal auf dem Bauch und sie massierte mich (ich hatte vergessen zu fragen welches öl sie nimmt, aber sie hat von sich aus das geruchsneutrale genommen - im Hintergrund lief leise music, irgendwas zum entspannen, licht war gedimmt). die Massage war leider nicht so doll, irgendwie ein wenig hektisch in der Bewegung und eher eine festere Streicheleinheit, aber darum ging mir ja auch nicht in erster Linie.

nach gefühlten 10min umgedreht, das Handtuch lag noch immer über meinen Hüften. dann Brust, beine massiert und nach etwa weiteren 5min wurde das Handtuch entfernt.

und wow, also wo ich bei der normalen massage noch dachte ob das was wird hier, war beim beginn der klein reed massage sofort vergessen. sie hat meine hand genommen und an ihre Brust geführt, ich spielte dann ein wenig mit ihrem Nippel aber so richtig konnte ich mich nicht auf sie konzentrieren, dafür hat sie sich wirklich zu gut um meinen kleinen freund gekümmert und nach 2-3min fragte ich ob es noch ginge das ich doch verlängern könne. ich dachte mir wenn sie mit dem Mund nur halb so gut ist wie mit den Händen werd ich Stammgast.

leider verneinte sie meine frage. naja schade. sie massierte dann sehr hingebungsvoll weiter. ich fand das so schon das ich gar nicht kommen wollte. leider meldete sich dann ihr handy und ich glaube fast das es nicht die Uhr war, die klickte kurz mit einer hand am handy rum, waren nur 10sek oder so. naja kurz darauf meinte sie dann das wir fast keine zeit mehr haben.

naja ich hab dann etwas fester ihre Brust geknetet und bin schließlich gekommen. tja dann nochmal duschen, verabschieden und als ich draußen war hab ich dann mal auf die ur geschaut und es waren knapp 30 min vergangen seit ich in die Wohnung gegangen war.

alles in allem eine positive Erfahrung und ich werde bestimmt noch mal hin um mir ihr französisch an zu schauen. von mir aus könnte der normale massage teil ruhig kürzer ausfallen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Nataszka - Massage Bericht" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.08.2017, 15:05   # 74
Jason-_

Mitglied seit 15. August 2017

Jason-_ ist offline
Ich war vor ca. 2 Jahren bei Nataszka. Sie war meine erste Erfahrung in dieser Branche und ich war zufrieden.

Die Massage, der BJ und die HE fand ich nicht so gut. Aber da hätte ich wohl den Mund aufmachen sollen und kleine Anregungen geben sollen. Ich war aber mit der Situation leicht überfordert. Und wenn ich hier so von "Nataszka" (sorry, ich glaube nicht, dass sie das selbst schreibt) lese, dann scheint sich da ja einiges gebessert zu haben.

Ich hoffe der BJ ist dann jetzt mit Kondom!? Klar fühlt es sich ohne geiler an, aber das dann auch nur solange es dauert und danach hat man dann ewig mit irgend einer Scheiß Krankheit zu tun. Dann lieber etwas weniger intensiv und dafür gesund bleiben.

Die Wohnung war voll in Ordnung. Naiv wie ich damals war, dachte ich, dass sie da tatsächlich wohnt. Egal. Alles sauber und eingerichtet. Die Massageliege empfand ich als durchaus professionell und bequem. Aber gut. Inzwischen scheint sie ja umgezogen zu sein.

Vom Preis her passte es. Damals wars ja noch günstiger. Da gabs ja auch noch 30 Minuten Dates und so.

Last but not least: Nataszka ist eine sehr herzliche, liebe Person mit einem umwerfenden Körper, die tollsten Brüste, die ich je in der Hand hatte, einem süßen Lächeln und wunderschönen funkelnden Augen. Dazu auch noch witzig und einfühlsam.

Ich habe ja schon einiges erlebt, das ich lieber vergessen möchte, aber an Nataszka erinner ich mich sehr sehr gerne.
Antwort erstellen         
Alt  15.07.2017, 15:56   # 73
fluxfun

Mitglied seit 1. June 2014

fluxfun ist offline
Hallo,

ich muss mich einmischen. Ich bin mindestens fünf mal bei Nataszka über die letzte 3 Jahren und ich denke immer an sie. Ich finde, dass sie Top ist, gute Figur, unglaublich blasen (sie macht mich so hart wie ein 18 Jährige). Lass sie in Ruhe oder mach ein Termin. Ich denke, dass ich sie in der nächste paar Wochen wieder besuchen muss.

Nataszka, du bist Top.

LG

Flux
Alt  14.07.2017, 14:16   # 72
Newbie2202

Mitglied seit 30. July 2016

Newbie2202 ist offline
Wie man (n) in den Wald ......

@Nataszka
Man kann sagen was man will ABER ich denke Nataszka
wir einen Kunden gut behandeln solange sie auch so behandelt wird.
Schließlich ist sie eine DL, und das so wie ich finde eine echt gute,
aber das habe ich ja schon geschrieben.

Und du Nataszka lasse dich doch erst garnicht auf eine sinnlose
Diskussion ein. Hast du nicht nötig.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.07.2017, 12:47   # 71
Nataszka19

Mitglied seit 13. March 2017

Nataszka19 ist offline
@spoon42
Was mischst du dich da ein?
Gehörst du auch zur der Sorte "Typ" bei dem Frauen/DLinnen die Schnauze zu halten haben?
Wenn es dir nicht gefallen hat oder dir zu 0815/Langweilig war ok.
Das ist deine Meinung und dein gutes Recht deine Meinung zu haben.
Ich kann es nun mal nicht jedem Recht machen wie ich auch schon in meinem längeren Statement weiter unten geschrieben hab.
Vor allem dann nicht wenn ihr eine falsche Erwartungshaltung habt!!

Es scheint aber immer mehr modern zu sein wenn einer anfängt falsche Tatsachenbehauptungen und Mist zu schreiben das manche Typen nix besseres zu tun haben als unaufgefordert ihren Senf dazugeben zu müssen oder nachzutreten.
Es gibt zig!!! Männer die das anders sehen wie du und mit dem was sie von mir bekommen zufrieden sind.
Nicht zu vergessen,so wie ihr mir gegenüber treten tut beim Date genauso bekommt ihr es auch zurück ;-)

Und gegen unberechtigte Kritik oder falsche Tatsachenbehauptungen wehre ich mich nunmal.
Obs euch passt oder Nicht

P.S.: Und ein Problem mit mir selbst hab ich übrigens überhaupt nicht sondern vielmehr mit solchen Typen wir ihr 2 seid;-)
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2017, 12:07   # 70
Spoon42

Mitglied seit 19. December 2016

Spoon42 ist offline
Problem mit sich selber

Wenn man das alles so liest von dieser Dame Nataszka dann glaube ich hat sie ein Problem mit sich selber. Sie wird bestimmt gleich antworten das ich sie überhaupt nicht kenne und wie ich sowas schreiben... kann
ich kenne dich sowohl . Deine Aktivitäten waren Inder Wohnung Siemensdamm 0815. um nicht zu sagen langweilig.
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2017, 11:49   # 69
Nataszka19

Nataszka19 ist offline
Und ich sags nochmal das kann so definitiv nich richtig sein!!
Jemand der so anfragt landet bei mir NICHT auf Igno!!
Eher diejenigen die mir sagen oder schreiben:
"Ich hab Interesse aber bevor ich komme schalt mal die Bilder Frei"!!
Auf sowas fall ich nämlich nich mehr rein und solche Leute ignoriere ich;-)
Antwort erstellen         
Alt  14.07.2017, 11:12   # 68
Berliner72

Mitglied seit 10. October 2013

Berliner72 ist offline
Alles klar

Hi Nataszka, ich hatte gefragt wie das mit dem Gutschein läuft. Das findest du unhöflich??? Das kann nicht dein ernst sein. Aber du hast recht es ist egal.
Antwort erstellen         
Alt  13.07.2017, 18:18   # 67
sunn

Mitglied seit 29. May 2015

sunn ist offline
Super Entwicklung der Sprachkenntnisse

Hi "Nataszka",
wenn ich so die Berichte von 2015 lese, bezüglich Deutschkenntnisse, gratuliere ich Dir für Deine tolle Entwicklung bei den Sprachkenntnissen. Also schriftlich auf jeden Fall top.
Weiter so, liebe """"Nataszka"""" :-)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.07.2017, 15:48   # 66
Nataszka19

Nataszka19 ist offline
@Berliner72

Erzähl hier mal keinen Mist du Lügner!!!
Wenn jemand höflich fragt setz ich denjenigen ganz gewiss nicht auf Igno!!!
Wäre doch für mich mit verlorenen Einnahmen verbunden.
Ich setze nur jemand auf Igno wenn einer denkt er bekommt es für Lau also Gratis.
Oder die die glauben meine Zeit zu verschwenden denn ich bin nicht dafür da um euch eure Langweile zu vertreiben bzw. sich einfach unmöglich in der Mail schon benehmen.
Und zu der Kategorie scheinst du wohl zu gehören sonst würdest du nicht auf besagter Liste stehn!!!

Und was bildest du dir überhaupt ein hier so einen schwachsinnigen Vergleich zu ziehen und zu schreiben das vermutlich das was über mich hier alles geschrieben wurde wäre wahr???
Du kennst mich doch überhaupt nicht,glaubst aber allen ernstes dir ein Urteil über mich bilden zu können???
Warst du bei mir?
Nein!!
Also weisst du auch nicht wie ich bin!!

Und by the Way:
Auf solche Typen wie dich bzw. deine 10€ für den Amazon Code verzichte ich gut und gerne denn verhungern tue ich dadurch ganz gewiss nicht;-)

@all
Ich behandel jeden von euch nett,lieb und freundlich und nehm mir immer die Zeit um euch zu antworten.
Solange derjenige ebenfalls freundlich und respektvoll ist.
Denn auf Igno landen nur besagte oben stehende Art von Typen die denken es gibt was für Lau.
Oder die die glauben ich sei nur zum Chatten oder für Cybersex da.
Kleiner Tip liebe Männer,bitte schaut euch nicht nur die Bilder und die Handynummer, an,bitte liest doch auch mal die Profile denn damit gibt's anscheinend immer noch viele Probleme.
Jeden Tag gibt's einige die schlichtweg einfach zu faul zum lesen sind und das Nervt!!!

Lg und Bussi
Nataszka

Antwort erstellen         
Alt  13.07.2017, 12:48   # 65
TheBigLebowski

Benutzerbild von TheBigLebowski

Mitglied seit 19. December 2008

TheBigLebowski ist offline
Ich habe gerade an Natszka gedacht und frage mich, ob sie wohl weiterhin FO macht.
Antwort erstellen         
Alt  13.07.2017, 11:45   # 64
Berliner72

Mitglied seit 10. October 2013

Berliner72 ist offline
Unglaublich

Nach langer überlegung wollte ich einmal selber den Test machen. Bei Poppen.de wirbt sie mit Fotos gegen Gutschein, nachdem ich ganz höflich gefragt habe wie das genau funktioniert wurde ich auf ignorieren gesetzt. Das finde ich sehr schade und zeigt mir das vieles was hier geschrieben wurde demnach stimmt verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber sehr glücklich das ich das Geld nun anderweitig nutzen kann
Antwort erstellen         
Alt  13.04.2017, 22:43   # 63
JackewieHose

Mitglied seit 1. April 2017

JackewieHose ist offline
Also ich war letztes Jahr bei ihr als ich einen Freund besuchte und fand es ganz nett.. Die Massage war als solches ausbaufähig, aber ich habe ihr noch ein zwei Griffe gezeigt und gesagt das sie ein wenig mit ihren Nägeln spielen solle ob sie das übernommen hat weiss ich nicht^^

Alles in allem war es sehr schön und ich fand auch in keinster Weise das sie traurig wirkte eher im Gegenteil.

Es gab für mich im Nachhinein 2 kleine Kritikpunkte wobei ich den einen vielleicht auch mir zuschreibe.

1. Das Duschen ging schon von der Zeit ab leider (Habe ich so bis dahin noch nie woanders erlebt)
2. Das Französisch war sehr kurz, das wiederum könnte daran liegen das ich sehr erregt war und sie keine Lust hatte das ich in ihren Mund komme^^

Wiederholungsfaktor liegt bei mir bei 80%

Falls ich einen Feher gemacht habe, sorry das ist mein erster Beitrag und ich will jetzt einfach mal auch Berichte abgeben und nicht nur lesen ;-)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.04.2017, 08:43   # 62
Ciri

Mitglied seit 10. June 2006

Ciri ist offline
Also, ich war im Nov. 2016 bei Ihr.

Das Apartment war sauber und angenehmen. Ein Luxus-Spa sicher nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Das Bad war top in Ordnung.
Liege und das entsprechende Zubehör lassen keine Diskussion aufkommen, da habe ich bei einer normalen Massage schon deutlich schlechteres erleben müssen.

Traurig war sie definitiv nicht. Ich habe mich bei ihr wohl gefühlt und mich gefreut, dass sie kurzfristig an einem Sonntag noch einen Termin einrichten konnte / wollte.

Kühl war sie auch nicht, sie hat mich sogar zu mehr Kontakt aufgefordert.

Die Massage empfand ich als sehr angenehmen und das frz. war super. Ich war sehr gerne bei ihr und würde auch gerne wieder bei ihr sein, was auf Grund der Distanz (ohne ja nicht in B) nicht ganz so leicht ist.
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2017, 06:44   # 61
Newbie2202

Mitglied seit 30. July 2016

Newbie2202 ist offline
Volle Punktzahl

Habe N. mal am Wochenende besucht. Meine Meinung: Der Empfang sehr freundlich. Kurz das Finanz. geklärt. Trinken und Duschen wurde Angeboten. Die Wohnung ist sehr sauber. Das sind die nüchternen Fakten. ... Sie hat dann alle Fenster verdunkelt und schön viel Kerzen angemacht, im Hintergrund lief ruhige Musik. N. ist aus meiner Sichtweise eine sehr attraktive Frau, ihre Bilder stimmen zu 100 %. Sie fragte nach meinen Vorlieben bei der Massage und erfüllte diese . Für mich machte sie alles genau richtig fragte aber auch ab und an ob es alles so richtig sei. Streicheln durfte ich sie auch, natürlich alles nur im Rahmen was sie Anbietet. Und ich kann nur sagen SIE FÜHLT SICH TOLL AN. Sie ist eine ganz liebe mit einem süßen Lächeln und ich werde sie wieder besuchen. Ach ja, ich habe sie für 1 Stunde besucht. ... Sie macht genau das was sie auch auf KM beschreibt. Nicht mehr und auch nicht minder. Absolute Entspannung für mich.
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2017, 12:58   # 60
barcelona

Mitglied seit 10. January 2006

barcelona ist offline
Hi Nataszka,

ich freue mich immer, wenn sich hier auch mal DL zu Wort melden. Auch gerade wenn sie sich in irgendeiner Form ungerecht behandelt oder bewertet fühlen.
Schließlich sollen hier beide Seiten zu Wort kommen können.

In der Regel wird das dann aber immer ganz schnell unsachlich und persönlich angreifend. Insofern möchte ich Dir ein Kompliment machen, dass Du hier sehr
sachlich, freundlich und höflich Deine Sicht der Dinge dargelegt hast. Sehr angenehm.

Die Meinung der unzufriedenen Kunden wirst Du aber wohl nicht mehr ändern können und die zufriedenen kommen sicher gerne wieder. Sonst hättest Du
Deinen Tarif ja auch nicht auf 90,- erhöhen können.

In diesem Sinne
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.03.2017, 10:45   # 59
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Zitat:
Es ist mir völlig egal ob ich nun von eurer imaginären "To-Do-Liste" runterfliege weil ich hier meine sehr direkte Meinung zu vielen Dingen kund getan habe.
Also auf meiner "To-Do-Liste" bist du gerade eben gelandet
Falls ich irgendwann mal nach Berlin komme (oder du nach München)!
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2017, 10:16   # 58
Nataszka19

Nataszka19 ist offline
Post Mein angekündigtes Statement

So ihr Lieben,erstmal nachträglich ein Hallo an alle
Nachdem ich endlich etwas Zeit gefunden habe ist es mir wichtig mal meine Sicht zu einigen Dingen zu sagen bzw. schreiben.
Ich bin sehr verwundert und finde es echt frech und unverschämt was hier teilweise über mich geschrieben wurde.
Dabei gebe ich mir wirklich bei jedem einzelnen von euch sehr viel Mühe um euch eine schöne Zeit zu bereiten.
Deshalb glaub ich auch nicht das ich manche Kritik verdient habe das man so über mich schreibt wie ich nun in den folgenden Absätzen darauf eingehen werde.

1.) Was sollen die Kommentare von wegen "Trauriges Gesicht" und man würde mich vielleicht zwingen das zu tun.
Ganz klar und Deutlich: Ich mache das völlig Freiwillig,niemand zwingt mich dazu und ich tue das wirklich gerne!
Auch habe ich keinen Zuhälter wie hier von manchen geschrieben wurde,noch gehöre ich zu einer Agentur!
Ich bin ein absolut 100% echtes Privat-Girl und fertig!
Zu meinen Fotos bzw. meinen "angeblichen Sorgenfalten" oder "Traurigkeits-Mimik",das waren damals meine ersten Fotos die ich gemacht habe.
Und ich wußte noch nicht welche Mimik ich machen muss da ich noch keine Erfahrung mit Fotos machen hatte.
Nur weil da ein paar Falten auf meiner Stirn waren oder ich nicht so sehr gelächelt habe bedeutet dies nicht das mich jemand dazu zwingt.

2.) Ich bin KEINE Physiotherapeutin bzw. Spa-Masseuse und somit auch kein Profi was hier einige anscheinend denken oder mit falscher Erwartung zu mir kommen.
Klar gab es anfangs Probleme da ich noch nicht so viel Erfahrung hatte was die Massagen betraf,im Lauf der Zeit hab ich aber vieles gelernt.
Das man aktuell schreibt ich könne überhaupt nicht massieren ist ja wohl eine Übertreibung und falsche Tatsachenbehauptung!!
Komisch das dies ca. 80% meiner Kunden anders sehen und mehr als zufrieden sind,gerade auch mit meiner Massage-Technik.

3.) Dann das Geschreibe ich wäre teilweise "Kühl" und "Distanziert":
Liebe Männer,ich bin weder eure Freundin/Frau/Geliebte noch eine Prostiuierte,noch eure Porno-Drehpartnerin!!
Ich bin eine DL-in in Form einer Erotik-Masseuse die eine HE und Französisch anbietet und nicht mehr!!
Nur weil ich kein B2B anbiete oder euch nicht die Zunge in den Hals schiebe oder mit euch ins Bett gehe bzw. euch dort im Bett massiere wird dann geschrieben ich sei zu Kühl.
Wenn ich kein Body to Body anbieten möchte,weil dies nur im Bett geht,dann bedeutet dies nicht das ich zu kühl bin.
Ich bin zu jedem von euch Nett,Lieb und Freundlich solange ihr meine Grenzen respektiert.
Leider ist das sehr oft nicht der Fall,immer wieder gibts jemand der versucht meine Grenzen zu überschreiten,teilweise sogar mehrmals beim selben Termin.
Weshalb ich auch schon Termine abgebrochen habe,wenn mir das zu bunt wird.
Dann gibs da noch die Arroganten und Unfreundlichen unter euch die sich dann wundern wenn man dann dann selbst auch nicht mehr so lieb und freundlich ist.
Danach aber aufgrund meiner Abfuhr wegen eures Fehlverhaltens negativ über mich schreiben ist ja wohl mehr als unfair und frech.
Meistens sind das nämlich genau diese Typen.
Schämt ihr euch gar nicht und könnt ihr wirklich morgens noch guten Gewissens in den Spiegel schauen??

4.) Dann die Kritik zu meinem Apartment oder meiner "Billig"-Liege:
Kommt ihr eigentlich wegen mir und meiner Dienstleistung oder wegen meiner Wohnung,der Liege oder dem Haus?
Das ist mein privates Apartment in dem ich euch empfange und kein Spa oder Wellness Bereich wie in einem Hotel oder richtigen Spa!!
Mein Apartment war bis vor 1 Monat(vor meinem Umzug) leider nicht so modern aber dennoch gemütlich,sauber und ordentlich.
Da ich nun aber umgezogen bin ist es in dem neuen Apartment auch Warm,auch wenns draussen kalt ist und alles ist frisch renoviert.
Ihr bekommt alle ein sauberes desinfiziertes Handtuch was für mich eine Selbstverständlichkeit ist.
Und ihr müsst euch auf meiner Liege NICHT in die benutzten Handtücher vom Vorgänger legen weshalb ich Einmal-Laken benutze die ich kaufe.
Dann aber schreiben hier wäre ne aseptische Atmosphäre wie in der Notaufnahme.
Hallo,Gehts noch??
Ich glaube kaum das dies ein fairer oder angebrachter Vergleich ist.
Denn es gibt in der Notaufnahme weder Relax-Musik noch eine Vielzahl an Kerzen noch das die Schwestern dort Nackt sind oder euch Intim berühren bzw. einen Blasen!!
An die Nörgler hier: Merkt ihr eigentlich nicht selber was für ein Mist ihr manchmal schreibt?
Klar hab ich keine Luxus-Liege die übrigens sehr viel Geld kostet,aber dies nun als Aseptisch zu bezeichen ist ja wohl lächerlich und übertrieben.
Wenn euch meine Wohnung oder Liege nicht gefällt warum bleibt ihr dann bei mir?
Ihr könnt doch wieder gehen wenn euch meine Liege,Apartment oder das angeblich trostlose Haus nicht gefällt.
Seid doch froh das es so anonym ist und ich absolut sauber bin,es sind bestimmt nicht alle Frauen so wie ich!
Wenn ich hier manchmal in anderen Threads lese in was für Drecksbuden ihr kommt dann solltet ihr auch mal eine saubere Atmosphäre zu schätzen wissen!

5.) Nun zum Thema OV und erotischen Spannungsbogen:
Bis vor 1,5 Monaten war es in der Tat so das mein Französisch nicht so lang und ausdauernd war.
Was allerdings manchmal nicht nur an mir lag.
Wenn manche von euch einfach zu schnell kommen oder auch bei manchen die Vorflüssigkeit rausläuft war es mir einfach nicht möglich sorry.
Da ich kein Französisch Total mache ist eine solche Situation dann natürlich auch unangenehm für mich.
Über diesen Kritik-Punkt habe ich trotzdem nachgedacht und dies nun mittlerweile geändert.
Ich verwöhne euch nun länger französisch und mache das bei 1 Stunde sogar nun auch Beide Male wenn ihr euren "Freund" nach dem 1.ten mal waschen geht.
Und bei der Massage wenn ihr auf dem Bauch oder Rücken liegt gehe ich nun ab und zu auch über euren Intim-Stellen sofern es anatomisch möglich ist.
Um eben genau diesen erotischen Spannungsbogen nunmehr aufzubauen.

6.) Zum Thema Duschzeit geht von der Zeit ab:
Also da frag ich mich wirklich wie kleinlich manche von euch eigentlich sind.
Von was reden wir denn da?
Vielleicht von 6-7 Minuten?
Das bei mir aber die Zeit nicht schon anfängt zu laufen sobald ihr über die Türschwelle tritt erwähnt ihr aber nicht.
Diese Zeit habt ihr doch schon Gratis bis ihr aus der Dusche kommt,denn erst ab dann läuft bei mir die Uhr.
Ihr bezahlt ja nicht nur meinen Service sondern auch meine Zeit auch wenn das einigen von euch nicht gefällt bzw. schmeckt.
Und mal ehrlich,meine Preise waren doch mit 80€ für 1 Stunde nicht sooo hoch,wie kann man(n) da noch so kleinkariert sein und dies erwähnen?
In vielen Massage-Läden bezahlt ihr 100€ für 1 Stunde,wie ich im Internet gesehen habe,und da bekommt ihr KEIN Französisch inkl. wie bei mir.
Ich hätte auch höhere Preise machen können,dann hättet ihr auch gern davor und danach ausserhalb der gebuchten Zeit duschen können.
Aber Nein wollen die meisten ja nicht weil doch einige zu knausrig sind etwas mehr zu bezahlen und so kleine Preise wie möglich wollen(Nicht alle).

Mein Fazit:
Wenn ich eines gelernt habe in den 3 Jahren die ich das jetzt mache,man kann gar nicht wirklich jeden zufrieden stellen,das ist wohl unmöglich.
Warum nicht?
Weil es leider vereinzelte notorische Nörgler und Pessimisten unter euch gibt die stetig nur auf der Suche nach dem Haar in der Suppe sind.
Dann gibt es noch die die völlig falsche Erwartungen haben und denken ich sei ne Physio oder Spa Masseuse oder eine Prostituierte.
Manchmal denke ich das es einigen von euch sowieso nur um den erotischen Teil geht.
So seh ich mich aber nicht und dann seid ihr bei mir auch fehl am Platz denn wie gesagt ich bin keine Prostituierte die nur reine Blowjobs anbietet.
Und zuletzt noch die die sich mehr erhofften von mir als ich mache,obwohl meine Grenzen ganz klar und deutlich im Internet stehen.
Mich dann aber negativ bewerten ich wäre zu kühl und distanziert.

Dabei bin ich doch wirklich eine ganz Liebe,ich bin sehr sauber und natürlich auch gastfreundlich und biete jedem von euch ein Getränk an.
Auch habe ich sonst keine Berührungs-Ängste und versuche jedem von euch eine tolle Zeit und eine richtige Entspannung vom Allteg zu geben.
Viele wissen das auch zu schätzen sonst hätte ich nicht so viele Stamm-Kunden,aber die Mecker-Fritzen anscheinend nicht.
Auch meine Kauf-Mich Bewertungen sprechen doch zu 95% für mich welche übrigens ALLE echt sind und keine Fake-Bewertungen von Phantomen sind wie bei vielen anderen.
Ihr solltet nicht vergessen das nicht bei jedem von euch die Chemie stimmt,vor allem nicht wenn ihr arrogant oder unfreundlich seid.
Dann ist es nämlich mit meiner Freundlichkeit auch vorbei sorry.

Und leider gibt es natürlich ab und an auch nicht so schöne Begegnungen.
Wie oft hab ich es erlebt das Typen versucht haben die Grenzen zu überschreiten.
Und dann eingeschnappt reagieren weil es nicht mehr gab oder ich den Slip wieder angezogen habe oder mich anders positioniert habe.
Dann aber ebenso nix besseres zu tun haben als mich mit dementsprechenden Berichten schlecht zu machen.
Klar,es ist ja einfacher in der Anonymität des Internets jemanden mies und schlecht zu machen als mal bei der DL-in seinen Mund aufzumachen!
Scheint wohl ein kommendes gesellschaftliches Problem zu werden.
Dabei frage ich mittlerweile fast jeden von euch,"War alles ok oder ist alles Gut"?
Warum sagt ihr dann bei mir nichts?
Bestimmt 80-90% die bei mir waren sind zufrieden und gehen mit einem Lächeln bei mir raus,so ist zumindest das Feedback was ich bei der Verabschiedung bekomme.
Die anderen 10-20%,das sind genau die Nörgler und die Arroganten Typen von euch denen kannst du sowieso nie alles Recht machen.
Sich hinlegen und denken "Nun mach mal,schliesslich hab ich dafür ja bezahlt"
Und natürlich noch die die sich mehr erhoffen und dies auch versuchen(oft mehrmals) mit nervigen Überredungsversuchen oder Geldangeboten.
Dann aber in ihrem Stolz und Ego gekränkt sind weil ich NEIN sage.

Letztendlich gibts noch die,die sich nicht fallen lassen können und nicht abschalten können weil sie vermutlich an ihren Job oder ihre Frauen denken.
Oder diejenigen die sich bevor sie zu mir kommen schon einen runtergeholt haben damit sie bei mir nicht zu schnell "kommen".
Mir dann jedoch indirekt die Schuld für ihr eigenes Versagen geben und dann denken bei Nataszka war es nicht so toll und dies dann im Internet schreiben.
Habe auch schon oft erlebt das ich von denen die ich wieder weggeschickt habe weil sie zu spät gekommen sind oder mir zu ungepflegt waren bedroht worden bin.
Einer kam vor 1 Woche ne ganze Stunde zu spät und dachte das wäre so in Ordnung,dann aber angepisst ist das ich ihm sage das es sich nun erledigt hat.
Sogar von Kunden die schon mal bei mir waren und ich nicht mehr wollte wurde mir mit Negativ-Einträgen und anderen Sachen gedroht.
Das man einen schlechten Bericht über mich schreiben wird und mich mies machen wird weil ihr ja jetzt umsonst gefahren seid oder ich euch gar nicht wollte.
Findet ihr sowas anständig und dieses Verhalten in Ordnung?

Mir ist aufgefallen das die Achtung,der Respekt und die Wertschätzung uns Frauen/DL-innen in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen hat.
Was bestimmt viele DL-innen bestätigen können.
Wie ich schon per SMS,vor allem nach einem "Kein Interesse" von mir,auf übelste Art und Weise beleidigt und bedroht wurde,das ist schon sehr armselig.
An genau diese Typen gerichtet: Benimmt ihr euch bei euren eigenen Frauen eigentlich auch so?
Haltet ihr euch für die Helden und Proleten der Nation wenn ihr DL-innen als "Nutte" oder "Hure" betitelt?
Oder braucht ihr einfach die Anerkennung in den Foren die ihr vermutlich in eurer Jugend nicht bekommen habt was für tolle Hechte ihr doch seid?
Da braucht ihr euch nicht wundern wenn DL-innen oder sogar eure eigenen Frauen wenn ihr mit denen auch so umgeht keine Lust mehr auf euch haben!!

Und zum Abschluss:
Liebe Männer,was mich und bestimmt auch andere DL-innen nervt ist wenn ihr einfach unsere Profile nicht lesen tut.
Weil ihr vermutlich zu faul dazu seid,denn lesen könnt ihr doch alle denke ich.
Wenn immer wieder die gleichen Fragen kommen die ihr nicht stellen würdet wenn ihr das Profil gelesen hättet,dann nervt das weil dies tagtäglich passiert.
Und was ich auch furchtbar finde,wenn ihr Termine macht und diese dann 5 oder 10 Minuten später oder ganz kurz vor dem Termin wieder absagt.
Was habt ihr davon und für was macht ihr dann überhaupt erst den Termin?
Noch schlimmer sind diejenigen welche uns einfach versetzen ohne Abzusagen oder eine kurze Info-SMS zu senden.
Denn diese 10 Sekunden für eine SMS hat man IMMER!!
Solch ein Verhalten ist mehr als Respektlos und Charkaterlos!!
Wollt ihr so behandelt werden??
Doch wohl auch nicht!!

Und an die Proleten und Nörgler hier die mit ihren "schlauen" Kommentaren mit Sicherheit folgen werden auf meinen Bericht,euch sei folgendes gesagt:
War mir eh klar das manche von euch mich nicht verstehen wollen,was warscheinlich dem fehlenden Respekt/Achtung uns DL-innen gegenüber geschuldet ist.
Es ist mir völlig egal ob ich nun von eurer imaginären "To-Do-Liste" runterfliege weil ich hier meine sehr direkte Meinung zu vielen Dingen kund getan habe.
Ganz im Gegenteil,hab ich dann glücklicherweise einen "Pessimisten" oder "Respektlosen" von euch weniger und darüber bin ich mehr als froh.
Denn genau ihr seid es die mit selbstbewussten Frauen nicht klar kommt und uns sowieso mies macht egal wieviel Mühe man sich gibt.

Alle anderen und lieben Männer sind bei mir natürlich Herzlich Willkommen und ich freu mich auf euch.
Ich hoffe und vertraue darauf das ihr euch ein eigenes Bild von mir macht und euch von der Nörglern hier nicht abschrecken lässt.
Denn trotz der Verärgerung die ich durch manch falsche Kritik oder unschöne Begegnungen habe lasse ich das niemanden von euch spüren da längst nicht alle so sind.
Gott sei Dank seid ihr lieben Männer nämlich in der Überzahl weshalb mir das ganze immer noch sehr viel Spass macht;-)

LG und Bussi
Eure Nataszka

P.S.: Lieber Moderator;-)
Es war mir wichtig auch mal meine Seite bzw. Sicht der Dinge aufzuzeigen,ich hoffe das das was ich geschrieben habe so ok ist.Falls irgendetwas gegen die AGBs verstösst bitte korrigieren oder verschieben.Danke;-)
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2017, 10:34   # 57
Nataszka19

Nataszka19 ist offline
@Frodofreier

Das Problem ist einfach das man bei Kauf Mich nicht angeben bzw. auswählen kann ob es "Aktiv" oder "Passiv" gemeint ist ;-)
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2017, 09:27   # 56
Frodofreier

Mitglied seit 5. December 2008

Frodofreier ist offline
@Nataszka19

Zitat:
Nein nehm ich nicht raus weil passiv biete ich das ja an,nur aktiv nicht;-)
War nicht böse gemeint - zumindest ich assoziiere mit den Diensten bei KM dass sie aktiv angeboten werden. Ist aber natürlich Deine Entscheidung wie Du es auslegst und bewirbst.
Dass falsche Erwartungshaltungen, dann aber zu negativen Feedbacks führen, sollte Dir bewusst sein.
LG
Antwort erstellen         
Alt  15.03.2017, 12:19   # 55
Unmerciful

Mitglied seit 3. September 2015

Unmerciful ist offline
Ich war so frei dir einfach mal eine PN zu schicken.
Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
LG
Antwort erstellen         
Alt  15.03.2017, 11:51   # 54
Nataszka19

Nataszka19 ist offline
@massagefan

Stell dir mal vor,das steht da immer noch und stand auch immer da unter "Dienste";-)
Antwort erstellen         
Alt  15.03.2017, 10:37   # 53
Massagefan
genetisch manipuliert

Mitglied seit 3. March 2015

Massagefan ist offline
WO IST DAS POPCORN??

Und nebenbei, bei km stand zumindest vor kurzem noch KÖRPERKÜSSE
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.03.2017, 09:46   # 52
Unmerciful

Mitglied seit 3. September 2015

Unmerciful ist offline
Bei der wirklich gutaussehenden Dame werde ich mir wohl einen Termin holen...
Antwort erstellen         
Alt  15.03.2017, 08:49   # 51
dramatic-thunder

Benutzerbild von dramatic-thunder

Mitglied seit 17. July 2015

dramatic-thunder ist offline
Erst "gutes Küssen", dann "normal ohne Zunge" und am Ende bleibt übrig "auf den Nacken"? Schwer zu glauben...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.03.2017, 07:57   # 50
Nataszka19

Nataszka19 ist offline
@Frodofreier

Nein nehm ich nicht raus weil passiv biete ich das ja an,nur aktiv nicht;-)
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)