Ich hab bei Red Rose jetzt 2mal gebucht (einmal Melissa, einmal Lara) und war bisher immer zufrieden. Man braucht am Telefon nur seine Wünsche bzw. optischen Vorstelllungen äußern und wird dann wirklich gut beraten.
War bei Caroline, und sie entspricht den Fotos, aber sind schon ein paar Jahre alt. Zum Treffen selbst war ganz ok, aber die redet und redet. Wiederholungsgefahr 50%
Danke Joe,
die Preis Qualität Verhältnis ist wirklich nicht genügend.
Ich werde Sabrina nicht besuchen, und warte auf Lola und Miss Saxx.
Die kommen beide heute nach Innsbruck.
LG
Anton
Hallo
Ja ich war gestern bei ihr...nun erstmal zur Beschreibung....das sie Natur Brüste haben soll...stimmt leider nicht...zu 100 Prozent sillis und dazu noch schlecht gemacht..
Date Fotos sind zwar von ihr aber seeeehr verschönert...
Zum Service...nun die Zunge von ihr musste man suchen...
Hat zwar sehr gut belasen....das machte sie echt gut und tief. .aber dann eine Stellung, in der sie auch einen orgasmus hätte,dann sprang sie von mir runter,Kondom weg und fing wieder an zu blasen...bis ichs nicht mehr aushielt und kam...
Das ganze dauerte 15 min.obwohl ich 30 gebucht habe.
Nun gut bis aufs geile blasen,könnt ihr das Mädchen vergessen...
Ich geh nicht mehr zu ihr.
Lg joe
...kann mich da auch anschließen...ist recht zuverlässig die Agentur, und die Damen dort sehr nett...
Was diese junge Agentur hat, ist leider ein häufiger Wechsel bei den Damen - momentan wieder ein paar sehr junge und interessante Mädchen am Start.
Gut finde ich auch, dass die Girls anscheinend selbst auf KM das Geschäft ankurbeln...so kann man schon mal vorab ein wenig Kontakt haben, was bei den anderen Agenturen gar nicht geht. Buchung dann natürlich aber über die Agentur...
LG
Der Schifahrer
Also ich kann die Agentur MyLady auch nur empfehlen. Kontakt mit der Agentur sehr freundlich und korrekt. Man bekommt zwar nicht einen Modeltyp aber die Dame die ich buchte, war hübsch, freundlich sauber und mit Spaß bei der Sache ohne jeglichen Zeitdruck und mit viel Leidenschaft. Sie gab mir wirklich das Gefühl eine Freundin auf Zeit zu sein. Ich genoss ihre Nähe die Streicheleinheiten die Liebkosungen die nicht enden wollten.
Und gerade das ist es ja, was wir Männer suchen und erleben wollen und leider sehr sehr selten bekommen.
Sie lies keinerlei Wünsche offen und bescherte mir ein sehr geiles Sexerlebnis, wovon man eigentlich in Innsbruck nur träumen kann.
Hallo war heute bei Elly ist ganz ok ist in einem Hotel in der Stadt eine Freundin war auch dort Sweet d27 oder so Fotos von ihr ist ein reiner Optik fick für das was es kostet ok habe für zwei 100 Euro die halbe bezahlt sehr nette Damen
Hatte ein extrem geiles Date mit einer Dame von MyLady.
Eine hübsche, gebildete und korrekte Lady mit Super Service
Ist sicher nicht das letzte Date mit dieser Agentur