HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in der Steiermark - Graz
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  10.03.2013, 22:49   # 1
tipsler44

Mitglied seit 8. March 2013

tipsler44 ist offline
Laufhaus Lady` O Ilz - , Ilz

Bild - anklicken und vergrößern
tpic_39131538setcard[1] (2).jpg   pic_39111273setcard[1].jpg  
Laufhaus Lady` O Ilz
Zitat:
Andreea, Karin

www.ladyo.eu/
-

Ilz

Steiermark
AT - Österreich
War im vorjahr während einer Dienstreise mal im Lady`O mit dem Ziel Andreea zu besuchen (hat mich auf der HP schon angesprochen). Zuerst sah ich mich mal um, was es sonst noch so gibt dann rein zu Andreea halbe std. €100,- inkl Zk, Fo und Ficken. als ich dann fragte ob sie mit mir duschen geht sagte sie sofort zu. Bereits beim duschen küsste sie mich als ob wir ein Paar wären. ähnlich ging es im Bett weiter küssen, streicheln und blasen das ich die Engel singen hörte, dann ein Kondom drüber und ein Ritt das mir hören und sehen verging. Als danach noch Zeit übrig war gabs noch eine Massage. Dann verabschiedete sie sich freundlich und ich dachte mir Wiederholungsgefahr 100%

Als ich heuer im Jänner wieder in der Gegend war freute ich mich schon sie wiederzusehn, doch leider war sie nicht da. Also sah ich mich mal um und entschied mich für Karin. zwar schon etwas Älteres Semester aber doch recht Pasabel. € 70,- Zk Fo und Ficken. Zusammen duschen gabs nicht, was mich bei dem Preis auch nicht weiter störte. Sie wartete schon im Bett, Küssen traumhaft und innig, blasen dass mir fast die Augen rausfielen, danach noch ein kurzer Ritt. Danach verabschiedeten wir uns freundlich. Wiederholungsgefahr 90%
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)