HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Salzburg
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.02.2013, 16:12   # 1
-

hobbyhure petronela

Bild - anklicken und vergrößern
2690578-4d5212d26e6a737dd5087740584e4c1a-500.jpg  
da in den überteuerten salzburger laufhäusern im moment nicht viel los ist, habe ich mich mal auf kaufmich.com umgesehen und bin auf petronela gestoßen: http://www.kaufmich.com/petronela

150 euro für die stunde ist zwar schon nahe an der schmerzgrenze, aber dafür fullservice mit nf, mv, zk. terminvereinbarung war problemlos und sie ist in freilassing besuchbar. im gegensatz zu salzburg hat freilassing was parkplätze betrifft nicht auf ganzer linie versagt, sondern man kann quasi überall kostenlos parken. sehr praktisch.

petronelas wohnung ist tip top sauber und sehr schön mit kerzen ausgeleuchtet. sie selbst hat eine bombenfigur, aber die angegebenen 33 jahre nehme ich ihr nicht ab. eher zw 35-40. störte mich aber nicht.

der service war 1a, keine berührungsängste, kein rumgezicke und die zeit wurde großzügig eingehalten. außerdem ist sie sehr gelenkig!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.02.2013, 10:44   # 3
Schnalzer

Mitglied seit 8. February 2013

Schnalzer ist offline
Kurze Anmerkung

Da sich die kaufmich.com Dame in meinem Wirkungsbereich befindet, habe ich Petronela auch besucht.
Kann mich Kaleidoskop nur anschliessen und eineinhalb Stunden besten Service in nettem Ambiente bestätigen. Dame hat Top-Figur und wie ich auf dem Kaufmich Portal gesehen habe auch echte eigene Fotos.
Meine Sonderwünsche für aussergewöhliche Stellungen und ausführliches Franz. beiderseits wurden geschickt ins Programm eingebaut und so kam ich mehrmals in der vereinbarten Zeit auf meine Kosten. Die Diskussion bei den LD über 33/35/38 finde ich müssig, viel wichtiger ist es dass man sich entweder vorab oder auf dem Portal echte ungefakte Fotos der Damen anfordert bzw. ansieht. Und wenn "Mann" höflich fragt, bekommt man diese ja auch. Alles in allem ein dickes Plus für Petronela
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.02.2013, 20:15   # 2
Zirkon

Mitglied seit 9. August 2007

Zirkon ist offline
Mein Besuch bnei Ihr ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde sie eher nicht wieder besuchen. Sie ist sicherlich nett, aber für meinen Geschmack hat sie zu sehr die Führung übernommen und ich hatte fast den Eindruck, dass sie die Sache einfach schnell zu Ende bringen und dafür lieber etwas mehr reden etc. .
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)