HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 09:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...
Zitat:
Massage-Aktion!!!
"Hallo Tim, hab mit dem neuen Masseur vom Palmas/Venezia, Gabriel, vereinbart, dass LH'ler bei ihm bei 30min (30€) noch 5min und bei 1h (50€) 10min zusätzlich erhalten. Im Palmas ist er Freitag, Samstag und Montag, im Venezia am Sonntag, massiert super!"

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.10.2015, 19:24   # 728
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Also ich sehe das mit der Preiserhöhung nicht so eng. Bin ja nicht ganz so oft in Nürnberg. Aber wenn ich gehe, dann Palmas, Venezia oder Heaven. Das Oasis kann man ja vergessen, Leider. Dann sehe ich das auch so: Palmas jetzt 30 € Venezia 0 € ( wegen Gewinnspiel) oder manchmal 10 € (Lusthausgutschein). Also 2 Clubs an einen Tag oder Abend für hochgerechnet 40 €, da kann man doch nicht mekkern oder? Klar für die, die in der Woche 5 mal da reinrennen, geht das schon ins Geld. Aber vielleicht findet die GL vom Palmas da noch eine Lösung wie Morgens-Nachmittagstarif oder Kurzzeittarif ( zwei Stunden oder so) die Hoffnung stirb zuletzt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.10.2015, 18:59   # 727
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Lausige 5 € Erhöhung und endlose Diskussionen. Soll doch einfach
die Geschäftsführung nun ein Tarifsystem entwickeln und außen noch
eine Parkuhr hinstellen.
Und bitte keine Kommentare wie: "Dann lasse ich das Auto außen
stehen und laufe rein". Das würde sogar ich machen.
Wenn man weg geht und Spaß haben will, muss man halt ein paar
Euro investieren oder Mann bleibt zuhause.

Antwort erstellen         
Alt  13.10.2015, 18:55   # 726
alias

Mitglied seit 26. July 2015

alias ist offline
Da muss ich @el_coyote zustimmen.

Zumal es nicht Sache der Kunden ist, welche Aufwendungen die Clubbetreiber haben oder in den letzten Wochen und Monaten hatten. Mich interessiert in erster Linie mein eigener Geldbeutel und welchen Gegenwert ich für mein Geld bekomme. Das Palmas ist – auch durch die Renovierungsarbeiten etc. – nach wie vor ein erstklassiger Club, nur sehe ich keine Rechtfertigung für den doppelten (!) Eintrittspreis im Vergleich zum Heaven. Was bekomme ich denn geboten, dass ich nicht bei der Konkurrenz zum halben Preis haben kann?

Letztendlich ist die Preisgestaltung aber immer Ermessenssache der Clubbetreiber, uns Kunden bleibt nur das votieren mit dem eigenen Geldbeutel. Für mich heißt das: falls sich an der Preispolitik nichts ändert, lasse ich mein Geld eben zukünftig bevorzugt bei der Konkurrenz.

Antwort erstellen         
Alt  13.10.2015, 18:06   # 725
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Red face solidarität sieht anders aus

ja sapperlott nochmal !

ich schätze das gute essen, @rubber duck, aber das gibts nachmittags noch nicht

ich trinke keinen alkohol, @lochness

ich rauche nicht, @andy

ich gehe davon aus, dass die inhaber vom palmas hier mitlesen. warum torpediert ihr drei den appell von alias, bobby, mir und fkk, die wir letztlich im namen aller nachmittagsbesucher schreiben, einen kurzzeittarif (wieder) einzuführen ?
Antwort erstellen         
Alt  13.10.2015, 17:14   # 724
LochNess
---

Mitglied seit 8. April 2015

LochNess ist offline
Dann trinke ich halt ein Seidel weniger im Palmas, dann ist der 5 er auch wieder zurück...

Leider kann ich erst aus beruflichen und privaten Gründen erst um ca. 22 Uhr im Palmas einchecken.

Dann muss ich aber oft im Speiseraum die Schüsseln zusammenkratzen weil schon alles weggegessen ist. Außerdem sind zu dieser Zeit schon viele Frauen wieder auf dem Nachhauseweg oder gähnen mir was vor.

Ich war letzen Samstag drinnen. Da waren um ca. 23 Uhr nur so 10 Frauen im Clubraum. Nachdem ich die Zimmer im 1.Stock kontrolliert habe, musst ich leider fest stellen, dass nur 2 Zimmer belegt waren.
Wenn man bedenkt, dass auch noch 30 andere Männer zum ficken anstanden ist das wirklich ein unzumutbarer Zustand. Da wird mit einer Anwesenheitsliste mit 40 SDL Werbung gemacht und in Wirklichkeit sind nur 12 dort anwesend, welche auch nicht den Anschein erwecken auf ein Geschäft aus zu sein.

Vielleicht schau ich mal wieder ab den 25. rein. Vielleicht haben dann die Männer keine Kohle mehr zum ficken und die Mädels brauchen wieder Geld dass es bis zum 1. wieder reicht. Mal schauen.
Antwort erstellen         
Alt  13.10.2015, 16:49   # 723
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist gerade online
halöööla...
da muss ich ausnahmsweise dem kollegen fkk mal recht
geben...das palmas hat so viel an verbesserungen in dem
letzten jahr für uns gemacht, so dass ich denke das 30 euro eintritt absolut vertretbar ist. der neue koch eric ist genauso eine bereicherung wie der wellnessbereich und man sollte auch bedenken, daß der eintrittspreis auch bei partys mit z.b. freibier gleich bleibt. ..
meine meinung: 30 Euro ist ok für das was einem geboten wird.
Gruß duck
Alt  13.10.2015, 14:13   # 722
bobby0506
Joystick controlled .i.

Benutzerbild von bobby0506

Mitglied seit 9. December 2007

bobby0506 ist offline
für mich als Stammbesucher ...

Zitat:
Ich finde die 5 € Erhöhung durchaus angemessen. Wem das zu viel ist,
kann ja weniger Zigaretten rauchen, dann kompensiert sich das auch
wieder mit der Zeit.
Tja, nur das es im Laufe eines Jahres schon die zweiten 5€ Erhöhung sind, ausserdem gibts schon länger keine Gewinne mehr für Palmas Freikarten oder ermässigten Eintritt, sondern wenn dann nur fürs Venezia.
So gesehen sind die Preise jetzt für mich als (momentan schon eher ehemaligem) Stammkunden erheblich gestiegen.

Ich kann es mir nicht leisten 4x oder öfters im Monat 30€ Eintritt hinzulegen und dann noch hinreichend Geld für das Vergnügen mit den Damen übrig zu haben. Und 5€ durch weniger Rauchen kann ich als Nichtraucher auch nicht erwirtschaften...
Da ich "es" jedoch mindestens einmal die Woche "brauche", ist das Palmas damit für mich leider fast gestorben (ausser ich schaffe es mal an einem für mich ungünstigen Montag dort aufzuschlagen - da gibts ja noch die Freikarte für den nächsten Besuch).

Aktuell weiche ich daher mit den ermässigten Eintrittsgewinnen ins Venezia aus und bin dort auch trotz deutlich weniger Damen recht zufrieden, was auch daran liegt, dass ich mittlerweile fast immer gemeinsam mit einem LH Kollegen dort aufschlage.

Und ja, auch ich (bzw. mein LH-Kollege und ich) ziehen es in Erwägung auch mal wieder im Heaven vorbeizuschauen. Die nachmittägliche Eintrittsvergünstigung ist mittlerweile mit 15€ absolut konkurrenzfähig zum Venezia und erst recht Palmas.

Anregung:
Alternativ oder ergänzend zu einem vergünstigten Nachmittagstarif wäre auch eine Zehnerkarte mit deutlicher Ermässigung was Sinnvolles:
Ich wäre durchaus bereit z.B. eine Palmas-Zehnerkarte zu 150€ zu kaufen (die dann aber zumindest 3-6 Monate Gültigkeit haben solle), was preislich dann vergleichbar mit dem Montags-Tarif wäre, aber bezüglich der Besuchstage mehr Möglichkeiten gäbe.

Ebenfalls würde ich mir dringend wünschen bei einem Club-Besuch auch für ein paar Stunden rauszugehen und am selben Tag zu etwas späterer Zeit nicht nochmal den vollen Eintritt löhnen zu müssen. Das ist für mich ein absoluter "Killer". Früher bin ich öfters mal Mittwochs nachmittags gekommen, dann zwischen 19:30-22:30 nochmal einen Termin in Nürnberg wahrgenommen und anschliessend wieder rein ins Palmas.
Das geht leider nicht mehr...

Bobby

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.10.2015, 12:12   # 721
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs down für mich als kurzbesucher am...

...nachmittag sind 30€ unangemessen teuer. in der vergangenheit, als noch oft ein gratiseintritt via gewinnspiel herausschaute, war ich etwa zweimal pro woche dort. das reduzierte sich peu a peu auf nun nur noch, im schnitt, zwei bis dreimal im monat. wen das nicht noch seltener werden soll und das geschäft ans heaven ginge, appelliere wie die vorredner auf einen vergünstigten eintritt vor dem abendessen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.10.2015, 10:51   # 720
alias

alias ist offline
Zitat:
Zitat von fkk
Dass man andernorts 69€ Eintritt verlangt, da lachen ja die Hühner.....
Wichtiger als die Preise andernorts sind allerdings die Preise vergleichbarer Clubs im selben Ort .

Im Prinzip ist auch der neue Eintrittspreis vertretbar, ich bin aber warscheinlich nicht der Einzige der vor einem Clubbesuch erstmal grundsätzlich vor der Frage "Heute Palmas oder Heaven?" steht. Wir haben hier in Nürnberg nunmal das Glück mehr als einen hochklassigen Club zu haben, und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft (sollte man zumindest meinen...). Ein vergünstigter Eintritt am Nachmittag wie im Heaven wäre sicher eine gute Idee, dann müssten evtl. auch die Mädels nicht bis zum Abend hauptsächlich herumsitzen und Däumchen drehen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.10.2015, 07:38   # 719
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Preis-/Leistungsverhältnis

Zitat:
sein hart verdientes Geld lieber in Zimmerbesuche statt Eintritt investiert
geht mir auch so, aber......

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Wenn ich mir anschaue was die GL im Palmas die letzten Jahre an Verbesserungen und wirksamen Umbaumaßnahmen durchgeführt hat: Der neue Wellnessbereich, der beheizte Pool, der Garten, neue Bar/Sound/Lichtanlage, neues Inventar/Sofas/Wanddekoration, neue Duschen und Toiletten, der Raucherbereich, das leckere und reichhaltige Essen/Buffet......

Und das wichtigste: immer wieder neue gute Mädels......

Dass man andernorts 69€ Eintritt verlangt, da lachen ja die Hühner.....

Man könnte im Gegenzug jetzt eine Happy-hour Zeit z.B. von 10.00 - 15.00 für 20€ einführen, das würde den Club auch zur frühen Zeit zusätzlich füllen.

Zitat:
schöner wärs, wenn einzig und allein die Anwesenheitsliste der CDLs das Zünglein an der Waage wäre...
ja wenn jetzt noch die AWL an Aktualität gewinnen würde......

Zitat:
Wem das zu viel ist, kann ja weniger Zigaretten rauchen, dann kompensiert sich das auch wieder mit der Zeit.
Ein interessanter Ansatz. In dem Zusammenhang sollte die Lüftungsanlage im Raucherbereich automatisiert werden, wie auf vielen Toiletten heutzutage oder in den Duschen im Venezia. Die Möglichkeit diese per Hand auszuschalten führt immer wieder zur Verqualmung des Aufenthaltsbereiches.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Alt  13.10.2015, 06:11   # 718
andie37
Ich esse gerne Gulasch

andie37 ist offline
Da machst was mit

Ich finde die 5 € Erhöhung durchaus angemessen. Wem das zu viel ist,
kann ja weniger Zigaretten rauchen, dann kompensiert sich das auch
wieder mit der Zeit.

Antwort erstellen         
Alt  12.10.2015, 21:32   # 717
alias

alias ist offline
Das Palmas hat scheinbar im Laufe des sonntäglichen Nachmittags den Eintritt um 5€ auf nun 30€ angehoben. Das ist zwar nach wie vor nicht die Welt, allerdings wächst sich damit der Abstand zum Heaven Eintrittspreis (15€ vor 19:00 Uhr) weiter...

Als jemand der 1. von Club-Glaubenskriegen wenig hält, 2. bislang noch in beiden Clubs seinen Spaß hatte und 3. sein hart verdientes Geld lieber in Zimmerbesuche statt Eintritt investiert, ist diese Entwicklung ein klares Argument pro Heaven. Schade eigentlich... schöner wärs, wenn einzig und allein die Anwesenheitsliste der CDLs das Zünglein an der Waage wäre...

@coolman: Amanda ist weiterhin anwesend

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.10.2015, 18:45   # 716
coolmann

coolmann ist offline
AMANDA

wo ist Sie denn hin, leider finde ich Sie nicht mehr auf der Homepage vom Palmas.
Schade, wollte Sie noch mal das kommende Wochenende buchen. Die süsse Maus.
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2015, 09:26   # 715
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Preis - Leistung

Ihr Franken seit scho a lustigs Volk.

Vor ein paar Wochen habt ihr noch geschrieben, dass Preis - Leistungsverhältnis stimmt in dem Club.
Obwohl das Essen nicht ganz so toll war, aber genügend Handtücher vorhanden waren.
Ist doch klar, dass die GL bei den Handtüchern wieder einspart, wenn sie einen 5* Koch einstellt.
Möchte doch das Preis - Leistungsverhältnis halten.

Nix für ungut, mag den Club.
Vielleicht auch wegen diesen vielen Pleiten, Pech und Pannen.

Schöne Grüße aus Oberbayern! Wo die Welt noch in Ordnung ist.
BlackScorpion
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.10.2015, 07:55   # 714
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist gerade online
halööla....
ja das essen ist ganz erheblich besser geworden,
und ich weiß auch warum:
der allseits beliebte koch eric werkelt seit kurzem im palmas und versorgt auch das venezia.

eric war der koch im sylt und im oasis... viele stimmen behaupten das diese beiden clubs nur noch die gäste hatten wegen dem guten essen.
eine gute entscheidung eric jetzt da im palmas aufzunehmen.

guten appetit...oder pofta buna wie der rumäne sagt...

gruss duck
Alt  06.10.2015, 20:30   # 713
codo1

Mitglied seit 21. April 2014

codo1 ist offline
...kann ja mal passierren

die Sache mit den fehlenden Handtüchern kann ja mal passieren, Jungs, locker bleiben. Beim Fotze lecken kommt man doch nicht ins schwitzen.

Mir hat das Oktoberfest wieder sehr gut gefallen, die Mädels im Dirndl sahen richtig fesch und sexy aus,
waren ja drunter nackich.....

Im übrigen ist das Bistro mit dem Essensangebot tagsüber und zum Abendessen sehr gut, auch die vielen Beilagen sind wohlschmeckend, großes Lob von mir! Ach und der Pudding, einsame Spitze.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2015, 18:28   # 712
coolmann

coolmann ist offline
Stimmt, sowas darf einfach nicht passieren, aber es geht ja schon mit dem blöden Kilt (Lendenschutz) los, Knöpfe weg, Tasche eingerissen usw. Habe zwar immer einen neuen bekommen, aber kann man da nicht mal nachschauen ob da alles in Ordnung ist. Nee Scheißegal. Ich hab das jetzt für mich persönlich abgeschaft, habe meinen eigenen dabei und ein Handtuch ist auch in meinen kleinen Rucksack mit drinnen. Das aber nur wenn ich ins Palmas gehe. Woanders alles ok. Natürlich hätten die ins Venezia gehen können, und Nachschub holen, aber mit dem Denken da happerts noch gewaltig im Palmas.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2015, 17:51   # 711
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist gerade online
Thilo ist ausschließlich zum Kritisieren hier. Und Kollege Stoyanov: es gibt Dinge, die dürfen einfach nicht passieren, und wenn dann auch noch keiner vom Personal es für nötig hält, Handtücher aus dem Venezia zu holen, das ist nicht zu entschuldigen. Oder willst du klatschnass im Puff rumlaufen? Oder ungeduscht rumficken? Oder nach dem Ficken ungeduscht nach Hause? Oder ein Mädel ficken, an der noch alles mögliche vom Vorficker dranhängt? Würg.....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2015, 16:36   # 710
Schore40
---

Mitglied seit 17. January 2015

Schore40 ist offline
Ein wirklich guter Club hätte seinen Gästen diese Unannehmlichkeit mit "Girls for free" ausgeglichen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2015, 14:52   # 709
andie37
Ich esse gerne Gulasch

andie37 ist offline
Ach Leute,

ich habe das eher gelassen gesehen, passiert halt mal. Eines der Mädels
hat mir erzählt, dass die Handtücher von einer Wäscherei gewaschen werden,
da es nur eine Waschmaschine und keinen Trockner gibt.

Das war halt mal eine einmalige Panne. Für mich aber kein Grund, da nicht
mehr hinzugehen. Das andere Drumherum hat doch gepasst, viele Mädels
im Dirndl, Freibier, Saunaaufgüsse. Was will Mann mehr?? Aber Thilo war
ja schon immer ein Kritiker.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2015, 13:07   # 708
Stoyanov

Mitglied seit 11. October 2013

Stoyanov ist offline
...auch schon im HW erlebt, als die Industrietrockner ausgefallen sind. Deswegen den Engeln gleich einen Club abzutreten?

Dann geh halt nicht hin, wenn Dir der Club so zuwider ist.

Ein Fehler der einem erfahrenen Betreiber nicht passieren darf, klare Sache! Aber deswegen gleich so einzuweinen als hätte man die vor versammelter Mannschaft auf dem Schulhof die Hose runtergezogen und die die Pokémon-Kartrn weggenommen...?

Bis auf das was Dir widerfahren ist und teilweise feuchte Betttücher kann ich dem GF keinerlei Vorwürfe über die Leitung seines Clubs (hier: Palmas) machen. Denn für 25€ und angemessenen Alkoholpreisen in Kombination mit der ein oder anderen Aktion (Gutschein-Montag, Gewinnspiele, Freibier) kann ich mich nur wiederholen: Trotzdem fortlaufende Verbesserungen (zB jetzt Sky).

Noch ein kleines Filmchen am Rande:

http://youtu.be/Ic3dSjmpNXU
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2015, 12:32   # 707
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist gerade online
Saunaclub ohne Handtücher

Wahrscheinlich wiederhole ich mich, wenn ich frage, wie dämlich Puffbetreiber sein können.
Seit etwa 15 Jahren gehe ich in FKK-Clubs, habe dabei schon einiges erlebt, aber dass es im Saunaclub keine Handtücher gibt, nach Angaben des Personals an diesem Abend auch keine mehr kommen, dass ist unübertroffen.
Gibt es denn keine Möglichkeit, die Geschäftsleitung des Palmas abzusetzen? Meinetwegen sollen die 81er den Laden übernehmen, schlimmer kann es nicht mehr werden.
Antwort erstellen         
Alt  03.10.2015, 06:32   # 706
andie37
Ich esse gerne Gulasch

andie37 ist offline
Am 02.10.2015

Die Mädels sind fesch gekleidet, so was gefällt mir. Eine hat sich
sogar rührend um MEINE weiße Wurst gekümmert .
(Alle Klarheiten beseitigt?)
Es war ein schöner Freitag Nachmittag und Abend.

Antwort erstellen         
Alt  02.10.2015, 23:00   # 705
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
In manchen Clubs ja; auch wenn das m.E. nur begrenzen Sinn macht - aber muss ja jeder selber wissen. Sicher in der Villa Vertigo; m.W. auch in der Sakura und auch Babylon/ Elsdorf (unüblich).

Palmas: keine Ahnung
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.10.2015, 14:48   # 704
chuckslover

Mitglied seit 27. September 2013

chuckslover ist offline
Kann man eigentlich in einem FKK-Club auch ein Date direkt mit einem Mädchen vereinbaren, ohne den eigentlichen Club zu besuchen?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)