HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.10.2010, 08:33   # 1
lucky123
gelegenheitsfreier

Benutzerbild von lucky123

Mitglied seit 11. August 2003

lucky123 ist offline
TRANSSEXUELLE (TS) in München "Top oder Flop"

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Bild

Danke für die Vorschläge ich hab noch was hinzugefügt

Also Jungs hier alles rein was mit Transen zu tun hat, die in München und Umbegung (ruhig auch Augsburg) ihr Unwesen treiben.
Wie schon gesagt wäre es schön wenn hier nicht nur über eine sondern Querbeet über alle TS/TV, ohne Scheu von Moralaposteln oder Besserwisser, geschrieben wird. Ich weiß, dass es auch das TS Forum gibt nur leider sind dort oft Berichte veraltet und wenn man was positives ließt und man zu der "Dame" möchte ist sie, wie das bei TS so üblich ist, schon wieder ganz wo anders.

Also Appetitanreger eine Bekannte TS die aber nicht so oft in München ist, mit einem wirklich schlagkräftigen Argument

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.04.2017, 09:45   # 1039
ChrisG

Mitglied seit 2. April 2002

ChrisG ist offline
Lisa - Machtlfinger

Hallo zusammen,

Mittlerweile war ich drei mal bei Lisa:
https://www.rotelaterne.de/ts_lisa_th

Alle Angaben (bis auf das Alter) stimmen! Super Figur!

Aktiv und passiv hatte ich meinen Spaß. Sie ist sowohl leidenschaftlich (ZK) als auch einfühlsam. Schwächen ihres Arbeitsgerätes konnte ich nicht feststellen, sie spritzt sogar ganz ordentlich ab.

Übliche Preise. Nicht überzogen. 30min inkl. Abspritzen 100+50. beim zweiten Mal waren dann auch 120 genug. Ist wahrscheinlich auch etwas terminabhängig und wie der Tag so gelaufen ist.

Sie kommt immer mal wieder nach MUC, macht aber auch längere Pausen. Nächste Woche noch hier.

Gruß
ChrisG
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.04.2017, 21:35   # 1038
socmel

Mitglied seit 22. January 2005

socmel ist offline
Talking Anina Lohan

Hat jemand Erfahrung mit Ts Anina Lohan? Sieht jedenfalls gut aus und vom Serviceprofil müsste es passen.
Danke für eventuelle Informationen
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2017, 21:09   # 1037
wollknäuel
huuuuiiiii

Benutzerbild von wollknäuel

Mitglied seit 22. November 2016

wollknäuel ist offline
Aabend ,

hat jemand Erfahrungen mit dieser äußerst attraktiven Dame gemacht?

Ist zwar aus Landshut, aber in diesem Forum ist tote Hose und sie ist nur noch diese Woche anwesend .

http://www.rotelaterne.de/tsjasmin

Als Trinkgeld nehme ich gerne Alkohol
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2017, 15:01   # 1036
maxtheslave1

Mitglied seit 5. September 2014

maxtheslave1 ist offline
TS Nada

http://www.rotelaterne.de/ts_nada

Servus Mitnand,

nach vielen Besuchen, meistens bestens, kommt hier die Oberabzocke.

Ich feilsche nicht und sehe ganz passabel aus, komme frisch geduscht sowie gespült.

Ich besuchte Nada letztes Wochenende. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Wirklich hübsch. Wir haben kurz besprochen was ich will. 150430 all inkl. klingt immer noch Spitze. Ich bat Sie um ein Glas Wasser. Sie ging kurz raus, holte die Flasche und dann nochmal raus für ein Glas. Rein kam Sie dann mit Trans Dounia. Sie sagte Sie komme gleich. Ich sollte mir dann mit Dounia derweil die Zeit vertreiben. Dounia hat leider nicht wirklich schöne Zähne und eine Wampe dass der Sau graust. Da wars natürlich gleich mal vorbei mit dem ersten Ständer. Auf einmal geht die Tür auf und die dritte Transe (Name Unbekannt und auch nur TV anstatt TS) dieses 'Abends stand im Raum. Dounia und die Unbekannte haben mich dann mehr oder weniger abgemolken. dauerte auch nur noch fünf Minuten. Schade. Nada hätte mir gut gefallen.

Gottseidank gibt es noch einige andere die halten was Sie versprechen. (Ich war fleißig)

Vor gut zwei Wochen war ich bei Natalie - 1+
Diana - bis jetzt zweimal - auch 1-2
Alexandra XXl (SGR 27) - Spitze 1+
Anabella Ducaty - 1++ - kommt eh bald wieder nach Muc (mit Brüsten)
Jill - 1+
Lisa - 2+
Melissa - 1+
Allison - 1-2
Brianna - 2
Paulina - 2
Nicky - 1-2
Amira (schwarze Haare) - 2
Maya XL - 2
Vanessa Jhons - 1+
Kathy Seanz - 1+
Alexandra (Machtlfinger) - 1+
Vicky - 1-2

Wie Mann sieht gibt es noch ehrliche. Hatte mit allen Spaß und wurde nie beschissen.

Servus Mitnand!
Alt  10.04.2017, 18:44   # 1035
mirk

Mitglied seit 7. October 2002

mirk ist offline
TS Loulou

Liebe Freunde und Leidensgenossen,
Gestern war es mal wieder soweit: Nach einem aufreibenden Aufenthalt in Mailand, wo letzte Woche die Möbelmesse stattfand, war ich, übersättigt vom Schönen und Designten, auf der Suche nach der Downside, dem Andersartigen, dem wahren, ungeschniegelten Leben.
Manchmal befällt mich diese Lust, mich einer Erfahrung auszusetzen, von der mir eigentlich im Vorfeld schon klar ist, dass sie mir nicht gefallen wird. Ihr mögt mich für verrückt oder zumindest protestantisch halten, aber so bin ich nun mal.
Um das zu erreichen, könnte ich natürlich auch Karten für ein Helene Fischer Konzert kaufen oder an einer AFD Veranstaltung teilnehmen, aber ganz so hart will ich es mir dann doch lieber nicht einschenken und so beschloss ich, zu Loulou zu gehen.
Die Fotos versprachen nämlich keineswegs eine heiße, weibliche TS, sondern mir schien sie eher wie eine TV, die irgendwie zu einem Paar Brüste gekommen war.
In den wenigen Beiträgen, die ich über sie gefunden habe, war von einem ausgiebigen Plapperzwang die Rede und auch sonst schnitt sie nicht sonderlich gut ab.
Das Telefonat war dann allerdings ausgesprochen vielversprechend, eine überaus freundliche und höfliche Stimme, eine einladende Fröhlichkeit in der Leitung, sodass ich wohlgemut in die Lerchenstrasse fuhr.
Dort angekommen, machte Loulou knapp bekleidet auf und war ebenso freundlich wie zuvor, lotste mich in ihr Zimmer und nach kurzer Besprechung konnte es losgehen.
Nun zu dem, was ich anfangs als mögliche Downside beschrieben habe.
Denn tatsächlich hat sie mit den Fotos nur teilweise Ähnlichkeit. Sie ist sehr groß, sicher 190cm, und kaum weiblich.
Stattdessen, wie erwartet eher ein TV als eine TS, obwohl sie zwei recht harte Brüste hat, was sie ja nun,... aber halten wir uns nicht mit Definitionen auf.
AAAlso:
Sie redet! Unaufhörlich!
Ich würde es als versuchten Dirty-talk bezeichnen, der so stereotyp und in ewigen Wiederholungen fast schon witzig ist. Manchmal hatte ich das Gefühl, sie hätte ihren Text vergessen, weil sie anhub etwas zu sagen und dann ins Stocken geriet und nachzudenken schien, was sie denn nun eigentlich hätte sagen wollen.
Dabei war sie immer unglaublich höflich, was ihr "Ja, gib es der schmutzigen Loulou!" etc. völlig unglaubwürdig erscheinen ließ.
Ich war amüsiert und habe sie dann einfach mit meinem harten Lümmel zum Schweigen gebracht.
Ihrer hingegen war schlaff, wie eine Bernbacher Eiernudel nach zwanzig Minuten im kochenden Wasser, was sie mit der Einnahme von Hormonen entschuldigte.
Hätte ich an diesem Tag nicht genau dies Art Erlebnis gesucht, hätte ich nicht genau so eine skurrile Show gewollt, ich müsste jetzt eine schlechte Note vergeben. Vor allem als ich ihre gänzlich unrasierten Beine gesehen habe.
Aber ich wollte eben absurdes Theater und das habe ich bekommen. Und sie hat meinen Lümmel hervorragend oral versorgt und sich ordentlich durchrammeln lassen.
Wer also eine weibliche TS sucht, die leidenschaftlich, mit hartem Riemen zu Gange ist, sollte nicht am Sonntag zu ihr gehen, denn da nimmt sie immer die Hormone.
Wer aber ein Erlebnis der anderen Art nicht scheut oder gar sucht, wird seine helle Freude haben.
Und sie ist wirklich eine sehr nette, freundliche und bemühte Person.
Wiederholungsgefahr: 0%, aber nur, weil ich sicher noch andere absurde Komödien erleben kann...
Antwort erstellen         
Alt  07.04.2017, 19:19   # 1034
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Mitglied seit 4. July 2003

Kassiopeia ist offline
Zitat:
Weiss jemand wo Trans Amira ist? ...
Im Moment finde ich keine Anzeige von ihr
aber sie hat ihren Tätigkeitsschwerpunkt leider etwas in die östlichen
und nördlichen Bundesländer verlagert.

Das letzte Mal als ich mich mit ihr erfreuen durfte
war letztes Jahr im Sommer in Stuttgart ==> war wieder eine klasse Begegnung

Carpe diem
Antwort erstellen         
Alt  07.04.2017, 11:15   # 1033
cooper0206

Mitglied seit 4. June 2006

cooper0206 ist offline
amira

Ist momentan als serena in dresden unterwegs
https://m.tsladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-7807067.html
Antwort erstellen         
Alt  07.04.2017, 10:13   # 1032
Carthago

Benutzerbild von Carthago

Mitglied seit 31. October 2002

Carthago ist offline
Wo ist trans Amira?

Hallo zusammen ,

Weiss jemand wo Trans Amira ist? Amira mit blonden Haaren, die sich aus Brasilien angegeben hat (Wahrheit ist, sie ist Türkin) und zwar lange Zeit her aber mit Trans Elektra zusammen in Moosfeld - stahlgruber gearbeitet hat.

Über Jahre habe ich mich immer von ihr ficken lassen und es war immer ein genuß. Seitdem sie nicht mehr inseriert habe ich kein Bock mehr auf Transen, da ich einen transen brache, die nicht so einen großen Schwanz hat, gut bläst aber auch nur aktiv ist (mit Kim habe ich auch einmal in 2016 probiert, war schön aber nicht wie Amira. Deshalb bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße aus München

Übrigens es gibt Berichte über Carla Brasil. Sie hat auch eine gute Homepage www.carlabrasil.com mit vielen schönen Bildern und Videos. Nur ihr Ding ist Monster groß - ich würde mich nicht trauen darauf zu setzen
Antwort erstellen         
Alt  05.04.2017, 19:09   # 1031
Rudi123

Mitglied seit 17. February 2017

Rudi123 ist offline
?

Hallo,
jemand Erfahrungen gemacht mit der hübschen?
http://www.rotelaterne.de/ts_lisa_th
Bilder sehr hübsch.
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2017, 16:17   # 1030
Der Böse Wolf

Benutzerbild von Der Böse Wolf

Mitglied seit 17. September 2004

Der Böse Wolf ist offline
@lion666

Ich bin grosser Freund berechtigter Kritik.

Bei dir lese ich folgendes: " ich hatte Anlaufschwierigkeiten"

Stell dir bitte vor du machst deinen Führerschein. Zahlst für 30 Minuten und kommst einfach nicht mit den Pedalen klar. Und nach 30 Minuteun hast du es immer noch nicht drauf. Schlägst du dann dem Fahrlehrer auch wutentbrannt die Tür zu???

Wie lange hätte sie sich denn deiner Meinung nach noch mit dir beschäftigen sollen? Noch 5 Minuten? 10? 20? Oder bis du gekommen bist?

Es handelt sich hier um ein Geschäft. Wenn du es nicht schaffst in 30 Minuten zu kommen, dann musst du halt mehr zahlen. Und wenn du erwartest dass die Duschzeit nicht abgezogen wird, ist das vorher zu klären. Das ist im Forum ein ständiger Streitpunkt.
That's life.
Antwort erstellen         
Alt  02.04.2017, 20:38   # 1029
lion666

Mitglied seit 19. February 2017

lion666 ist offline
Red face

Jetzt hab ich Alessia doch am Samstag noch getestet. Der erste Eindruck war sehr gut und ich war guter Dinge eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. 100430 und los ging es. Ich war tagsüber beruflich unterwegs und hatte viel Stress. Ich hatte an dem Tag einfach Anlaufschwierigkeiten. Nach exakt 30 Minuten inkl. der Dusche hatte sie keine Lust mehr. Das hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich hatte keinen Abschluss und bin wutentbrannt ohne Verabschiedung gegangen. Schade. Vom Himmel in die Hölle. Wer also einen Quicki will ist bei ihr gut aufgehoben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.03.2017, 12:00   # 1028
mika888

Mitglied seit 14. March 2008

mika888 ist offline
TS Vanny

Hallo MM,
kommst ja ganz schön rum an 1 Tag, morgens in München bei Vanny, dann in Hamburg bei Karolin und in NRW zuhause gepostet, Respekt!
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2017, 07:16   # 1027
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Kassiopeia ist offline
Zitat:
Vanny TS München
Also Frau Gimenez ist für mich auf jeden Fall eine Bereicherung in der TS-Szene

@ Manfred,
welche Preise ruft sie den in München für welches zeitliche Engagement auf?

Carpe diem
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2017, 22:26   # 1026
Manfred Mosenbecker

Mitglied seit 10. November 2016

Manfred Mosenbecker ist offline
Vanny TS München

Ich war heute morgen gleich bei Ihr, nachdem ich gestern gesehen habe, dass sie wieder in der Stadt ist. War der erste heute morgen: sie war gut, sie war geil. Ich habe ihre dicken Titten und diesen Mörderschwanz genossen und sie abschließend gefickt. Einfach immer wieder gut!

Infos habe ich hierher:

Shemale TS Trans Vanny Gimenez
80939 München Schwabing-Freimann Helene-Wessel-Bogen 7
00491751516856
TS Vanny Gimenez, der beliebte transsexuelle Engel ist aktuell zu Gast in 80939 München, Helene-Wessel-Bogen 7. Erlebe bei dieser naturgeilen 23 jährigen Shemale aus Spanien einen unvergleichbaren Service.
https://www.transgirls.de/shemales-M...ales_2060.html
https://www.transgirls.com/shemales-...ales_2060.html
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 20:48   # 1025
splizzt

Benutzerbild von splizzt

Mitglied seit 20. November 2003

splizzt ist offline
Sharon Text.PNG   Sharon.jpg  
Ist die Dame bekannt; geeignet für Anfänger?
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 20:39   # 1024
splizzt

Benutzerbild von splizzt

Mitglied seit 20. November 2003

splizzt ist offline
Ist Sie das?

ist sie das.jpg  
Zitiere hier einen anderen Tom1871; Frage ist sie das

Wenn es um Patricia geht, dann kommt als erstes gerne die Frage wie sehr die Bilder der Wirklichkeit entsprechen oder ob sie nicht ein besonders gelungenes Werk von Photoshop sind. Also: Das Gesicht ist ein wenig kantiger und älter, die Hammer-Figur ist aber echt. Leider. Aber der Reihe nach...

Angekündigt für Sonntag war sie doch erst am Montag besuchbar. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (noch nicht da, Handy aus, Handy an aber geht nicht ran, ist da aber macht nicht auf) endlich am Telefon erreicht. Die erste positive Überraschung: sie spricht gutes Deutsch, ein Detail, was für die Geschichte noch von Bedeutung sein wird.

Also hingefahren, Wagen beim Mediamarkt geparkt und geklingelt. Macht sie doch tatsächlich bereits unbekleidet auf - ein unschlagbares Verkaufsargument, denn die Figur ist echt Hammer. Aus der Musikanlage dudelten südamerikanische Rhythmen, zu denen sie sich herausfordernd bewegte - übrigens das einzige Mal bei unserer Begegnung. Bei diesem Anblick konnte ich aber schlecht nein sagen und 100430 wechselten den Besitzer.

Komisch wurde es, als ich noch duschen wollte. Das ging zwar, aber ich hatte da schon den Eindruck, ich würde sie zu etwas nötigen. Während ich duschte tänzelte sie weiter durch die ansonsten menschenleere Wohnung. Ein Handtuch musste ich einfordern. Dann wurde ich angepflaumt, weil ich meine Kleidung nicht ordnungsgemäß aufgehängt hatte. Das war mir ja so noch nie passiert. Ich hängte also meine Sachen auf und sie legte sich schon einmal aufs Bett, die letzte aktive Aktion ihrerseits. Hammer-Body ja, netter Umgang mit Kunden nein, so könnte man das zusammenfassen. Denn sie hatte es sehr eilig. Schnell blasen bei ihr - ich will mich hier nicht in die Größendiskussion einbringen, aber ist ist groß und wird hart! - dann sollte es auch gleich losgehen, weil ja nur 30 Minuten und von daher keine Zeit. Da wusste ich noch nicht, dass in ihrer Zeitrechnung nicht nur die Dusche eingerechnet wurde sondern offenbar auch meine Anfahrt. Gut, dass ich in der Gegend war, sonst wäre ich wieder draußen gewesen bevor ich da war. Außerdem musste ich aufsatteln. Alle anderen von mir vorgeschlagenen Positionen wurden verneint oder angeblich nicht verstanden. Also hopp oder top oder in diesem Fall eher on top oder hopp.

Es wäre ja gelogen, sagte ich ich sei nicht gekommen - sie übrigens auch - danach hat sie mich förmlich abgeworfen und lief raus. Vom Flor aus warf sie mir eine Packung Babytücher zu und verschwand um zu telefonieren, auf Portugiesisch. Alle verbalen Versuche auf den Ablauf des Geschehens in irgend einer Weise Einfluss zu nehmen scheiterten daran, dass sie kein Deutsch mehr verstand. Englisch übrigens auch nicht. Ihr war offensichtlich entgangen, dass ich derjenige war, mit dem sie vorher noch auf Deutsch telefoniert hatte.

Also angezogen und nix wie raus. Jetzt kam aber das Beste: kaum hatte sie die Türe hinter mir geschlossen, da brach sie in ein schallendes Gelächter aus. Nicht in der Art "ach ist das Leben schön" oder "fein, ich hatte gerade guten Sex und auch noch Geld dabei verdient", sondern eher "mein Gott, was für ein Idiot". Ein Idiot, das mag stimmen, aber ein Idiot mit einer Tastatur!

Mein Tipp: zahlt vielleicht 50 Euro und schaut sie Euch 15 Minuten an. Die Optik ist ja wirklich bemerkenswert. Den Rest erledigt Ihr besser selber. Und von dem gesparten Geld ladet Ihr Euch selbst zum Essen ein. Mal so richtig schick. Habt Ihr mehr davon!
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 16:13   # 1023
lion666

Mitglied seit 19. February 2017

lion666 ist offline
Wollte gestern auch Alessia testen und war in der Berduxstraße 7. Den Weg hätte ich mir sparen können. Da hat niemand aufgemacht. Telefonisch war sie auch nicht erreichbar 😩
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 14:37   # 1022
lordmike

Mitglied seit 3. June 2003

lordmike ist offline
Würde mich auch für TS Alessia interessieren und für einen Test opfern
War noch nie in der Berduxstr. 7
Wie ist die Lokation? Sind das Appartements?
Antwort erstellen         
Alt  27.03.2017, 20:34   # 1021
herbmuc

Mitglied seit 12. October 2006

herbmuc ist offline
TS Alessia Sanchez

Servus
bin gerade auf diese TS gestossen.

http://www.rotelaterne.de/ts_alessia_

Hat jemand schon einmal eine Erfahrung mit der Dame gemacht?
Sie residiert in der Berdux 7 was ja nicht so eine tolle Location ist.

Danke und Grüße
Antwort erstellen         
Alt  25.03.2017, 00:46   # 1020
Alex0406

Mitglied seit 21. August 2015

Alex0406 ist offline
Kurze Frage.

Hi
Ich habe hier noch nichts über die Dame hier finden können..
Hat jemand schon Erfahrungen mit der hier gemacht?:

https://erotik.markt.de/muenchen/tra...000&rView=list

LG
Alex
Antwort erstellen         
Alt  22.03.2017, 23:36   # 1019
JeanJeudi
Liebhaber

Benutzerbild von JeanJeudi

Mitglied seit 13. October 2007

JeanJeudi ist offline
TS Melissa / Ana Maria

Bildschirmfoto 2017-03-22 um 23.36.40.jpg  
Neuzugang in der Machtlfinger, kann jemand von Euch was zu ihr sagen?

http://www.rotelaterne.de/ts_melissa2
Alt  17.03.2017, 18:49   # 1018
JeanJeudi
Liebhaber

Benutzerbild von JeanJeudi

Mitglied seit 13. October 2007

JeanJeudi ist offline
Danke Tom81671 für die Warnung und natürlich trotzdem schade, die schaut ja echt mal Hammer aus. Irgendwas ist scheinbar ja fast immer....
Alt  17.03.2017, 12:57   # 1017
Tom81671
Wieder da!

Benutzerbild von Tom81671

Mitglied seit 16. November 2003

Tom81671 ist offline
Lightbulb Tagesform und so

Es gibt ja bei manchen Damen/Herren/Damenherren auch eine durchaus wechselnde Tagesform. Ich glaube, dass ich das inzwischen unterscheiden kann. Doch was Patricia da gebracht hat geht zu weit und ist eine Warnung absolut wert. Dafür ist das Forum doch da, oder? Es gab in Ihrer Vergangenheit auch durchaus positive Beiträge - auch in anderen Foren - doch rückblickend betrachtet sollte man sie dann eher aufsuchen, wenn sie betrunken oder geil ist. Für den Normalverbraucher - gerade für den TS-Anfänger! - ist sie aber eine glatte Fehlbesetzung.

Bei Kristal könnten sich die unterschiedlichen Bewertungen für so ein Tagesform-Phänomen sprechen. Ich persönlich stehe nicht auf diese Form des Huren-Roulettes. Ich gehe lieber gleich zu denen, die durchwegs - plausible! - positive Bewertungen haben oder eben gar keine. Dann bin ich halt mal der Tester...
Alt  15.03.2017, 23:42   # 1016
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Kassiopeia ist offline
Zitat:
Zitat von Topscorrer
@ Mirk ,gieng zu Kristal am Stahlgruberring ,aber sowas , das übelste was du dir vorstellen kannst, ...
Ich kenn die Kristal nicht persönlich
aber auf Grund der zahlreichen positiven Rückmeldungen
von Besuchern die bei ihr waren, ist sie bei mir auf jeden Fall auf meine To-Do-Liste gerutscht.

Carpe diem
Antwort erstellen         
Alt  15.03.2017, 20:51   # 1015
Topscorrer

Mitglied seit 12. June 2013

Topscorrer ist offline
Thumbs down Kristal

@ Mirk ,gieng zu Kristal am Stahlgruberring ,aber sowas , das übelste was du dir vorstellen kannst, ich rein und kurz genauer betrachtet und dann fluchtartig wieder raus , so schnell ist mir die Lust noch nie vergangen .
Die Bilder bewegen sich ja schon im Grenzbereich aber Live , unfassbar .
Das übelste was ich bis jetzt jeh erlebt habe , da halfen die Bilder ihres großen Hammers auch nix mehr .

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)