HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.03.2017, 22:12   # 1
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
Joy - Karnapp 31 , Hamburg-Harburg

Bild - anklicken und vergrößern
45b3b3ffcaeec862874549161a2fe534.jpg   3.jpg   8.jpg   59d48ab29bbbd76f4d64ceb0ee4f0506.jpg   4.jpg  

Joy
Zitat:
Geschlecht weiblich
Alter 27
Größe 168
Figur weiblich
Gewicht 65
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Konfektionsgröße 38
Oberweite Natur
BH-Größe 80 FF
Intim rasiert
Schuhgröße 39
Nationalität deutsch
Sprachen deutsch, englisch
Besonderheiten Tattoos, Volle Lippen
Modell-Service
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Küssen
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
Analverkehr passiv
Eier lecken
Spanisch Natur
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
69
Fußerotik
Kuscheln
Lesbische Spiele
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Facesitting
Körperbesamung
Mit 2 Männern möglich
Rollenspiele
Von zart bis hart
soft SM
zärtlich dominant
Leichte SM Spiele möglich
Finger AV aktiv
Finger AV passiv
Zungen AV passiv
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon
Alles was Männer mögen...

https://www.modelle-hamburg.de/model...a[enter]=1
0176 25327834 -
Karnapp 31
Hamburg-Harburg
Hamburg
DE - Deutschland
Als bekennender Titten-Liebhaber musste ich mal bei Joy reinschauen.

Terminabsprache erfolgte unkompliziert per Telefon und kurze Bestätigung per SMS. Alles einfach.

Es öffnete mir eine hübsche Deutsche Frau. Alter so Mitte/Ende der 20er. Joy ist nett, höflich, freundlich, sieht den Gast als Gast, aber auch als „zahlenden Gast“.

Das bedeutet, dass sie keine Liebesversprechungen oder übertriebene Service-Experimente oder Ausschweifungen wie teilweise Russinnen oder Polinnen macht. Nein, für Joy ist es ein Job und den macht sie und macht ihn angenehm für den Gast.

Zum Kennenlernen einigten wir uns auf 80 Euro für die Halbe Stunde.
Enthalten war darin VN, GV. Leider keine Küsse oder AV („das müssen wir mal schauen, ob er nicht zu groß ist“ ---- ja ne is klar).

Nach der Dusche trafen wir uns im Zimmer wieder. Wir begannen mit Schmusen im Stehen, wobei ich ihre prallen Möpse auspackte und voll Begeisterung mit den Händen wog.
Das ist schon recht ordentlich. Von einer leichten Tendenz zum Hängen war (noch) nichts zu bemerken.

Sie ging dann recht zügig in die Hocke und blies den Dingi auf volle Härte heran.
Das Blasen war OK, nicht mehr und auch nicht weniger. DT kann sie nicht, bemühte sich auch auf meine Bitte hin nicht wirklich, ihn tiefer in den Mund zu nehmen.

Sodann begaben wir uns auf das Lotterbett, wo ich sie leckte und vorsichtig fingern wollte. Dies lehnte sie aber leider ab.
Also gummierte sie auf, verpasste sich etwas Flutschi und rein ging es in der Missi ins Vergnügen.
Sie macht gut mit, stöhnt leicht und angenehm, nicht übertrieben laut.

Dabei konnte ich die herrlichen weichen Titten kneten und wippen sehen. Toll!

Zwischendurch begab ich mich, als die Säfte stiegen, in die Paschastellung und ließ die weiter blasen.
Da sie das nicht besonders intensiv, sondern eher sanft und behutsam macht, hätte sie auch gern noch eine Stunde weiter blasen können, ohne dass ich Gefahr liefe zu kommen.

Ich nahm sie mir dann nochmal in der Missi, auf der Seite und doggy vor.
Die Belohnung gab ich ihr dann auf die Möpse, wobei sie sich schützend die Hand vor das Gesicht hielt. (…naja… deutsch eben….)

Anschließend noch etwas netten und entspannten smalltalk und fast exakt nach einer Stunde war ich wieder auf der Straße.

Fazit:
Nettes hübsches deutsches Mädel mit mächtigen Titten. Professionell mit Gefahr zum Gelangweilt-Wirken. Aber ansonsten solide gute Nummer.

----------------------

Weitere Berichte zu "Joy" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.09.2017, 17:38   # 7
oflue

Mitglied seit 17. May 2013

oflue ist offline
In MV als Laura unterwegs

Hallo,
kenne die süße aus Schwerin. Ihre Möpsen sind schon eine Pracht reingreifen und sich wohl fühlen. Mir hat sie in Schwerin für €80 ein Top Programm geboten.Zunächst durfte ich sie in der 69 lecken auch ihr Hinterteil ist ein toller Anblick. Dabei stellte sich mein bestes Stück zusehends auf und sie blies ihn anständig hart. Wir hatten eine anales Verwöhnen meinerseits vereinbart, so daß es zunächst eine Prostatamassage per Finger und anschließend mit einem passenden Spielzeug gab. Dabei wurde weiter oral verwöhnt. Auf meine Bitte hin mich zu reiten wurde gummiert und mit dem vibrierenden Spielzeug in meinem Anus aufgesessen. Der Anblick ihrer Prachttitten vor meiner Nase und dem Vibrator an der Prostata konnte ich nicht lange an mich halten und kam sehr heftig. Zugegeben sie ist ein Profi und die Illusion von GF6 liegt fern aber deshalb gehe ich ja nicht zu einer DL. Sollte sie mal wieder in Schwerin weilen werde ich sie aufsuchen, meistens ist sie aber in HL mit fester Adresse und annonciert bei Sexnord.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.06.2017, 18:43   # 6
Lust_auf_Lust

Mitglied seit 9. July 2015

Lust_auf_Lust ist offline
Talking Joy oder Laura bei Sex Nord

Bild - anklicken und vergrößern
Joy - Laura (03).jpg  
Es ist schon etwas her als ich Joy, oder Laura bei Sex Nord, besucht habe. Gebucht 150460 und sehr zufrieden gewesen!

- verschmust
- FN vom feinsten und seeehr ausdauernd dabei!
- GV gut mitgemacht und gegengehalten
- mich 2x zum Höhepunkt gebracht (schaffen nicht alle DL‘s)
- Kommunikation war ok

Was mich etwas gestört hatte - wenn sie erstmal verschwunden war (Vorab- und Danach-Reinigung), musste ich doch längere Zeit auf Joy warten. Bin gewiss nicht der schnellste und auf die Uhr habe ich auch nicht geschaut, aber etwas verlassen kam ich mir schon vor. Nun, vom Betreten bis zum Verlassen des Etablissements vergingen ca. 1,5 h und ich hatte Zeit, also Haken hinter.

Die Bilder von Joy lassen etwas anderes erwarten und wer zB. Liebhaber von strammen Frauen ist, wird doch ein wenig enttäuscht sein. Ich empfand sie doch ehr als mollig. Große Titten ist richtig, aber als sie auf dem Rücken lag waren die Möpse „verschwunden“ und nicht so standhaft wie auf dem Foto…
…insgesamt wird ihr BMI doch mehr im roten Bereich zu finden sein. Obergrenze für mich persönlich. Naja, heiraten wollte ich sie nicht sondern nur vö… und den Job hat sie sehr gut erledigt!

Ob es für einen schönen Stich eine Professionelle oder doch besser eine DL aus dem sogenannten „Amateurbereich“ sein sollte, ist sicher für viele Stecher Glaubenssache. Da ich eigentlich mehr den privaten touch bevorzuge, kann ich auf Grund meiner Erfahrungen nur sagen, dass die Frauen, die ohne Lude jeden Tag Kohle fürs Zimmer raus tun müssen und auch davon leben, in der Regel die besseren „Liebhaberinnen“ sind!!!

Fazit: Joy mogelt zwar etwas mit ihren Bildern, aber ansonsten eine Nummer bei der man(n) nicht enttäuscht wird. Wiederholung 90 %!

https://sexnord.net/profile/12172
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.04.2017, 09:03   # 5
Jürgen447

Mitglied seit 21. October 2016

Jürgen447 ist offline
nun in Lübeck

In der Friedenstr.
Laura
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2017, 22:18   # 4
sexxer_de
Registered User

Benutzerbild von sexxer_de

Mitglied seit 6. July 2014

sexxer_de ist offline
Yupp

Ja, ZKs gibt und nimmt Sie; sehr leidenschaftlich sogar. Wird aber immer denke ich von der gegenseitigen Sympathie abhängen.
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2017, 22:04   # 3
dingidoll

Mitglied seit 16. April 2010

dingidoll ist offline
sorry für den Tippfehler: FranzNatur soll es heißen.
Mein Besuch bei Joy ist schon rd 1 Jahr her. Von ihr hieß es ausdrücklich: nicht auf den Mund oder Zunge küssen.

Ob sie es inzwischen macht......?
Alt  16.03.2017, 12:37   # 2
HaraldF

Mitglied seit 30. January 2017

HaraldF ist offline
Typisch deutsch?

Enthalten war darin VN, GV. Leider keine Küsse oder AV („das müssen wir mal schauen, ob er nicht zu groß ist“ ---- ja ne is klar).

Im Profil stehen ausdrücklich "Küssen" und "Zungenküsse". Macht sie das überhaupt nicht, oder wäre es teurer als die 80 EUR gewesen?

"VN" soll hoffentlich "FN" bedeuten (oder etwa "Verkehr Natur")? Im Bericht wird das Gummieren dann extra erwähnt.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)