HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Kärnten - Klagenfurt - Villach
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B7 ^

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

LH Erotikforum
^ B13 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.12.2015, 20:40   # 1
j_tomtom

Mitglied seit 18. September 2014

j_tomtom ist offline
Amore - Laufhaus Paradis - , Klagenfurt

Bild - anklicken und vergrößern
amore.jpg   amore..i%20neu%20..008.jpg   amore..i%20neu%20..005.jpg  
Amore - Laufhaus Paradis
Zitat:
Blowjob-Queen Amore

www.laufhaus-paradis.at
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
The Blowjob-Oscar goes to...Amore!!!

Liebe Mitstecher, habe diese Woche die Amore im Laufhaus Paradis besucht. Sie stand gar nicht auf meiner Watchlist aber leider waren meine Favoritinnen allesamt besetzt im LH Tabaris. Im LH Paradis fiel mir die Entscheidung mangels passender Auswahl nicht schwer und wir kamen schnell ins Geschäft, d.h. wir einigten uns auf eine halbe Stunde inkl. NF, ZK und ficken für heiße hundert Euronen. Machte einen sympathischen Eindruck und optisch sagte sie mir auch sehr zu. Superschlank ist sie nicht aber die Proportionen passten perfekt für mich. Bilder kommen hin, Alter so um die 30 plus, minus. Wie sie später erwähnte schaut sie sehr auf ihren Körper mit Vitaminbehandlungen, Masken, Cellulitis-Behandlungen und und und. Ihre Titten sind toll gemacht, fühlen sich wie echte an.

Nach einer Dusche meinerseits haben wir mal zärtlich begonnen, mit Küssen, streicheln und vorsichtigen Abtasten. Aber dann legte sie den Schalter um und es wurde immer rasanter. ZK wurden heftiger, wir wälzten uns am Bett, einmal sie oben, einmal ich, mit verbundenen Austausch von wilden Zärtlichkeiten.

Dann zum Höhepunkt des 30minütigen Akts: Ihre Blowjob....einfach gesagt "Weltklasse". Kein Handeinsatz, grandiose Technik, abwechslungsreich, mal sanft, mal wild, sie steckte ihn mehrmals so tief rein wie noch keine Andere...und ich bin nicht zart bestückt. Das ganze natürlich ohne Gummi. Verbunden mit herrlichem Eierlecken und Blickkontakt. Die hat geblasen und geleckt als gäbe es kein Morgen...ohne zu übertreiben...das war der beste BJ meines Lebens. Hätte ich zwei, drei Stunden vorher mir selbst nicht Erleichterung verschafft...ich hätte das niemals so lange durchgehalten. Dann forderte sie mich lächelnd zum Fick auf weil sie anscheinend dachte das ich kurz vor der Explosion stehe. ; wortwörtlich "noch a bissi ficken bevor spritzen".

Sie gummierte mein knüppelhartes bestes Stück, kein Glitschi, sie oben, abwechslungsreicher, mal sanft, mal wilder Ritt. Liebkosungen und Zungenküsse inklusive. Die kleine 1,60 Meter Braut führte auch dies nahezu perfekt aus, ohne das ich irgendetwas zu beanstanden hatte.

Abschluss dann in Missio, sehr ausgiebig, anfangs eher slow und dann mit Vollgas zur perfekten Explosion. Man, war das ein geiler Akt, wir beide waren im Winter derart durchgeschwitzt, mama mia. Wir blieben noch ein paar Minuten liegen und ich schmunzelte und sie lachte und meinte dass ich ein wenig verrückt sei.

Danach Reinigung durch Sie, ich nahm nochmals eine ausgiebige Dusche und beim anziehen redeten wir noch ein wenig über Moldawien, gescheiterte Beziehungen ihrerseits (mit den hat sie angefangen), Destinationen in AT (Graz und normal im Tabaris) und Schönheitsbehandlungen (mit den hat sie auch angefangen da ich ihr ein Kompliment machte). Naja, Small-Talk-Preis gewinnt sie keinen aber trotzdem sehr nettes Wesen und sympathische Art.

Fazit: my best blowjob ever!! Ficktechnisch auch der Hammer, damit sollte alles gesagt sein.

----------------------

Weitere Berichte zu "Amore - Laufhaus Paradis" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  30.03.2017, 14:48   # 16
stam

Mitglied seit 12. August 2016

stam ist offline
Besagte Dame ist laut Vorschau schon ab 10.4. in der Strachgasse in Linz anzutreffen.

War selbst noch nicht bei ihr, man hört aber die reinsten Wunderdinge was ihr Service angeht.

Wäre sicherlich auch mal einen Versuch wert. Dachte mir schon, dass die Möglichkeit dazu vorbei wäre.
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 00:37   # 15
Sexyman1

Mitglied seit 12. February 2016

Sexyman1 ist offline
Amore come back

Freu dich nicht zu früh - könnte ja eine Anzeige sein, die sie schon sehr früh geschaltet hat .......
Antwort erstellen         
Alt  27.03.2017, 23:34   # 14
xgeri

Mitglied seit 4. June 2007

xgeri ist offline
Amore

Hallo Allerseits! Amore ist ab 8.5. lt. Vorschau im Laufhaus Kleeblatt /Sattledt anzutrefen. Schaut gut aus für uns das sie doch nicht aufhört. Amore wollte ja schon vor einem Jahr mal aufhören. Nach ein paar Monaten ist das Geld ausgegangen. So hat es sie mir beim letzten Mal jedenfalls erzählt.
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2017, 16:17   # 13
bioreyder

Mitglied seit 29. December 2016

bioreyder ist offline
Cool Amore Adi-eu

Hallo

War gestern spät abends noch bei ihr, wirkte sehr angespannt mit sich selbst und dem Handy beschäftigt.

Sie hat wie sie später erklärte ihre Heimfahrt geplant und sagt auch ihren beiden geplanten Wochen ab.

Bei der hohen Erwartungshaltung den man bei ihr hat, merkte man auch das sie nicht mehr mit vollem

Einsatz bei der Sache war. Sie sei vom Kopf her nicht mehr frei um es noch länger zumachen.

Fährt heute nach Hause und soll auch nicht wieder kommen.

Menschlich ist es ja verständlich, dass sie einmal aufhört; für uns wird sie sicher eine Lücke hinterlassen

die nicht leicht eine zu schließen vermag.

LG.
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2017, 22:20   # 12
Sexyman1

Sexyman1 ist offline
Amore - auf ein letztes Mal?

2.JPG  
hallo liebe Freunde !

Gott sei dank durfte ich sie noch einmal erleben, diese Woche im "Paradies" und nächste Woche im "Maxim" im Oberdrauberg.
Ich traute meinen Ohren nicht, als sie sagte, dass sie wahrscheinlich aufhört. Das darf ja wirklich nicht wahr sein??? Meiner Meinung gehört sie zur absoluten Topliga in dem Gewerbe. Es gehört einfach verboten, dass sie uns vor ihrem 30er verlässt!!! :
Es kann einfach nicht sein, diesen geilen Arsch nicht mehr vor meiner Zunge zu haben oder vor mir knieend zu genießen zu sehen oder von ihr einen geblasen zu kommen.
Ich habe mich selber so oft geärgert, dass es mir nicht gelungen ist, ihr bei ihrem Gebläse zu widerstehen.
Es gibt ganz wenige Frauen, die mich in kürzester Zeit mit ihrem Mund zum Spritzen bringen, sie schafft es oft spielend. Aber dieses Schauspiel muss sich jeder selber einmal geben.
Du musst es einfach probieren; sie nimmt ihn in den Mund und du spürst außen noch immer ihre Zunge. Dann geht sie bis zum Anschlag und wedelt mit ihrem Kopf, dass du glaubst Sie will ihn verschlingen. Sie ist eine der wenigen, die das Gefühl vermittelt, dass du ihr Freund seist.
Das Foto oben spiegelt ihr Wesen meiner Meinung nach am besten wider, verspielt, verführerisch und unheimlich sexy. Sie ist so klein und irgendwie zerbrechlich und hat doch so viel Energie in ihrem geilen Body.
So lange sie noch in Österreich werkelt, wird ich sie mir geben !
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 13:40   # 11
branzino

Mitglied seit 18. January 2012

branzino ist offline
Thumbs up Stimmt alles

Ich kann den Verschreibern nur zustimmen!

http://www.laufhaus-paradis.at/de/vo...men/item/amore
Antwort erstellen         
Alt  02.02.2017, 21:49   # 10
Rockhound

Mitglied seit 5. October 2016

Rockhound ist offline
Die Amore ist schon eine Hammerfrau. Sicher die eine, im Nachhinein, ganz nüchtern betrachtet, das beste Service ever ablieferte. Wahnsinn, was mit dieser Frau abging. . Richtig versauter GFS und mit was für einer Ambition diese Frau immer bei der Sache war!

@Amore -> falls du hier mitlist - komm wieder mal nach Graz Wir Grazer würden es zu schätzen wissen!

PS: und bring deine Freundin Viper gleich mit , auch immer eine Sünde wert.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2017, 23:42   # 9
Sexyman1

Sexyman1 ist offline
AMORE - diese Woche noch im KLEEBLATT

ist diese Woche noch im KLEEBLATT in Sattledt.

Ich kann die positiven Vorberichte nur bestätigen.
Herausragend ihr hartnäckiges Gebläse, meine rasierten Eier lecken, ihre Küsse und die "Muschimassage" - ein Traum !!!
Ich bezahlte 120.-- für die halbe Stunde für Ficken in allen Stellungen mit Gummi, NF, EL und Titten spritzen.
Die Zeit bestimmt eingehalten !

1x besuche ich sie diese Woche noch - ich hoffe die von mir geplante Stunde halte ich durch.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.01.2017, 21:16   # 8
bioreyder

Mitglied seit 29. December 2016

bioreyder ist offline
Top Girl

Hallo Freunde des Lusthauses.

War diese Woche bei Amore im Paradise, kann dem Beitrag von j_tomtom zu 100% unterschreiben.

Amore ist ein Top Girl mit großer Wiederholungsgefahr, nur wird sie nach eigener Aussage nicht mehr

nach Klagenfurt kommen. Wäre wirklich Schade da es an guten Girls in Klagenfurt fehlt.

LG
Antwort erstellen         
Alt  01.12.2016, 23:17   # 7
j_tomtom

j_tomtom ist offline
Amore

muss dir in diesem Fall absolut zustimmen. Hab schon sicher ca. 150 verschiedene Mädels der käuflichen Liebe genossen und diese Amore geht wirklich ab wie eine Rakete. Im Gesamtpaket sicher das beste Laufhausgirl, welches ich je besucht habe.

PS: Servus, bigboobs aka abblendlicht, auch wieder da! Sorry, falls ich mich täusche.
Antwort erstellen         
Alt  01.12.2016, 22:38   # 6
bumperer78

Mitglied seit 15. May 2011

bumperer78 ist offline
Hab sie am Dienstag im Laufhaus Altstadt besucht, und kann nur sagen, die Frau ist eine Göttin!!!
Bester Blowjob ever- geilster Sex überhaupt- und Wahnsinns- Zungenküsse! Und obendrein die geile Optik, und trotzdem null Arroganz oder tussenhaftes Auftreten!
Werde sie auf jeden Fall regelmäßig besuchen wenn Sie in der Nähe ist!
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2016, 01:03   # 5
xgeri

Mitglied seit 4. June 2007

xgeri ist offline
Kann ich auch so unterschreiben. Amore ist vom Service her sicher eine der Besten. Nur Anal macht sie nicht, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.Hab sie diese Woche zum zweiten Mal besucht. Hat nach ihrem mehrmonatigen Urlaub ein paar Kilos verloren. Passt echt gut. Und ganz wichtig: keine nervige Aufpreisliste. Eigentlich alles inklusive. Wenn ich da an Amanda/Tabaris denke, die verlangt für jede Handbewegung Aufpreis. Da vergehts mir ganz schnell, da kann sie einem noch so um die Ohren Squirten. Das Gleiche bei Ariel/Tabaris alles muss extra bezahlt werden, ganz schlimm. Solche Huren meiden, lieber zu Amore gehen.
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2016, 13:35   # 4
thunder_126

Mitglied seit 14. September 2002

thunder_126 ist offline
Empfehlung

So, nach längerer Zeit mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir:

Amore stand schon länger auf meiner ToDo-Liste, jetzt ist sie endlich wieder mal in Klagenfurt.
Kann j_tomtom durchwegs zustimmen!

Termin vorab telefonisch ausgemacht (sie spricht sehr gut deutsch), dann hingefahren. Optisch echt 1A, schlank, gepflegt, Brüste vielleicht nicht mehr ganz so voll, wie auf den Bildern. Die Sillis schauen aber trotzdem sehr nett aus. Vor und nach der Aktion wurde ein Getränk angeboten. Nach meiner Dusche sprang auch sie kurz unters Wasser.

Habe 100430 genommen, mit NF, ZK, GV und MV.
Dann gings gleich mal Vollgas mit sehr intensiven ZK´s im Stehen los. Das folgende Naturfranzösisch war ebenfalls vom Feinsten. Sehr abwechslungsreich und vor allem tief. Unten rum ist sie gepflegt, riecht und schmeckt, so wie es sein soll.
Dann gummiert und so ziemlich alle erdenklichen Stellungen durchprobiert. Hat überhaupt keine Berührungsängste, keine störende Hand dazwischen und ohne Zeitdruck. Zwischendrin nochmals NF, nochmals gummiert und weiter geschnackselt. Immer wieder ZK´s.
Abschluss in ihrem Mund, auch da keine Eile.

Zusammengefasst eine der besten Damen in Klagenfurt in den letzten Jahren. Es scheint ihr Spaß zu machen, zumindest mein Eindruck war so.
LG Thunder
Antwort erstellen         
Alt  03.05.2016, 21:56   # 3
j_tomtom

j_tomtom ist offline
Amore = perfekte Beschreibung bzgl. Hingabe zur Arbeit

Jo - wieder mal off-road im redlight in Klagenfurt unterwegs gewesen. Wollte mich in dieser Woche auf kein Experiment einlassen - wer ist Vorort - Blowjob-Queen Amore. Mittlerweile muss ich leider festhalten - Blowjob-Queen wird ihr nicht gerecht. Total relaxt von 3 Monaten Urlaub, sehr schlank (woowwww - ich staunte einmal), total frisches Auftreten.

Konnte sich sogar noch an mich erinnern, obwohl mein bis dato erster und bis zuletzt einziger Besuch schon eine kleine Ewigkeit her war. Getränk wurde mir auch angeboten...was ich aber eher nach der action benötigt habe - ich war stehend ko, ohne irgendetwas schönzuschreiben - dieses Luder hat mich richtig vernascht und dabei fertiggemacht.

Diesmal stehender Start, sie voll adjustiert in sexy Dessous...ich kann nur sagen, das Service war einfach wowwowowowow, extrem langes und geiles Vorspiel, diesmal hab ich sie auch verwöhnt, perfekter Start in Missio und Reiten kann dieses Girl...grandios, ihr Technik zum Abschluss...kreisendes Reiten und irgendwie hat sie dort unten mit ihren Muskeln gespielt..wuhu!!! Echt selten so gut gekommen. Noch eine geraucht (rauche fast nie), sie dabei massiert und einfach die Zeit mit ihr genossen. Abschlussgeknutsche und ciao.

Amore, falls du hier mitliest...Baby ->keine Reklamation!!
Antwort erstellen         
Alt  11.12.2015, 22:42   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
Amore

Amore_1.jpg   Amore_2.jpg   Amore_3.jpg   Amore_4.jpg  
Servus j_tomtom!

Toller Bericht! Blond ist zwar nicht meine Lieblingshaarfarbe, manchmal wurde ich mit Blondinen jedoch schon sehr positiv überrascht, Amore würde ich nun mal absolut nicht vom meinem "Hosentürl" verjagen .

Ihre Serviceliste:

Zitat:
Nationalität: Moldawien
Sprachen: Deutsch, Englisch
Oberweite: 80 D
Größe: 163cm
Figur: schau auf die Fotos
Gewicht: 55kg
Konfektionsgröße: 36

Service:
Geschlechtsverkehr nur mit Gummi
Französisch (Blasen) bei Dir (mit Gummi)
Naturfranzösisch(Blasen) bei Dir
Naturfranzösisch (Lecken) bei mir
Mundvollendung
Mundvollendung mit schlucken
Griechisch (Anal-Sex) bei mir
Griechisch (Anal-Sex) bei dir
Griechisch beidseitig (Strapon)
Küssen
Zungenküsse
Fisting bei Dir
Fesselspiele bei Dir
Fesselspiele bei Mir
Gesichtsvollendung
Erotische Massage
Facesitting
Handmassage (Handjob)
Hodenfranzösisch (Eier lecken)
Hodenmassage
Intimrasur bei Dir
Körpervollendung
Schmusen
Lack
Leder
Latex
Leichte Dominanz
Lesbenshow
Muschispiele (Vibrator
Finger)
Prostatamassage
Rollenspiele
Sexerziehung
Spanisch (Busenerotik)
Striptease
Wachsspiele be mir
Wachsspiele bei Dir
Zungenanal bei mir
Zwei Männer
Busenerotik
Dessous
Fußerotik
Strapon (Umschnall-Dildo)
High-Heels
Strapon bei Dir
Berührbare Dominanz
Bondage bei Dir
Dufthöschen
Pärchensex
Langzeit-Service
und noch ein paar Bilder.

Bonjour2fuck

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)