HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Kärnten - Klagenfurt - Villach
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B7 ^

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

LH Erotikforum
^ B13 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.03.2016, 21:52   # 1
j_tomtom

Mitglied seit 18. September 2014

j_tomtom ist offline
*****Lili*****, China, Tabaris - , Klagenfurt

Bild - anklicken und vergrößern
image2.jpg   image3.jpg   image4.jpg   image5.jpg  
*****Lili*****, China, Tabaris
Zitat:
Meine Haut ist weich, zart, süß und verlockend, genauso wie mein Sex...cooler Werbespruch...besser wäre

Hemmungsloser Sex, leidenschaftliche Momente und die wirkliche Vollendung der Girlfriend-experience erwarten dich bei mir!

www.tabaris.at
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Das Eingangsstatement sollte eigentlich schon alles sagen. Leidenschaftsmäßig und sextechnisch, ganz nüchtern betrachtend, wird dieses Erlebnis schwer zu toppen sein, wohlgemerkt im Bereich der käuflichen Liebe.

Werkelt eigentlich schon fünf, sechs oder mehr Monate im Tabaris in Klagenfurt, mir ist aber bis dato nie in den Sinn gekommen, diese 27 oder 28jährige Chinesin zu besuchen. Sie ist wirklich ganz ansehnlich, top Figur, alles straff, kleine Tittchen und die Bilder haben Wiedererkennungswert. War eher ein spontaner Besuch, so hush and rush was schlussendlich dann bei Lili geendet hat.

Preislich habe ich 100430 gelöhnt inkl. NF. Freund Glatzkopf hat sie lt. verschiedenen Foren bereits ohne bestiegen...naja, dann dürftest eh fast kein Laufhaus in Klagenfurt mehr besuchen wenn man auf seine Berichte eingeht, aber auf lecken und 69 verzichte ich eh normal bei Chinesinnen, was auch in diesem Fall so war, obwohl sie rasiert war.

Zur Action. Nach Dusche Start mit einem hemmungslosen, in stehender Position abgehaltenen Vorspiel. Lili ging zur Sache.......mama mia wo wird das hinführen dachte ich mir, von null auf hundert in drei Sekunden. Weiter dann aufs Bett, weiter hammermäßiges mit maximalen Austausch von ZK, Liebkosungen gestaltetes Vorspiel und und und. Dann Start ihrerseits mit einer wahrlich gekonnten Body-to-Body Massage incl. Zunge was schließlich fließend in allerfeinstes NF überging. Das Blasen war kriminell und ich musste abbrechen und wir begannen wieder zu Küssen. Vorspiel Teil 2...teils noch heftiger, intensiver, leidenschaftlicher. Kurz ist mir 69 in den Sinn gekommen...aber nein, ich verwarf diese Idee wider.

Zum Sex. Start in Reiter, voll girlfriendmäßig mit engem Körperkontakt und ZK, sehr gefühlvoll und nicht zu viel Tempo. Die Lautstärke ist eher am unterem Pegel aber sie lächelt und man merkt dass dies nicht die widerwilligste Sache ihrerseits ist, welche sie verrichtet. Weiter dann ganz soft in Missionar, ausdauernd und unbeschreiblich zärtlich bis zum Abschluss. Wahnsinnig geil abgespritzt und noch länger in der Position verblieben. Reinigung durch sie, nochmals Dusche und meine Trockenlegung erfolgte auch dur sie. Huh, das war ein Highlight was mir länger im Gedächtnis bleiben wird.

Fazit:
Servicemäßig - Numero Uno, Number One, Nummer Eins ohne Diskussion für mich
Optik - mir hat sie gefallen aber Chinesin...ich steh doch eher auf junge Europäerinnen und dazu stehe ich.

WH - auf jeden Fall!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "*****Lili*****, China, Tabaris" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  26.12.2016, 18:43   # 5
j_tomtom

j_tomtom ist offline
Unbenannt.jpg  
Also, ich musste schon mal bei google nachfragen, Hetäre war mir bis dato für weibliche Liebesdienerinnen (Alterum) nicht bekannt.

@HrTreiber, kenne deine Berichte auch aus einem anderen Forum, solltest wieder mal in Graz sein, würde ich dir empfehlen, die Carla in der Zeilergasse aufzusuchen. Die hat mich genau so überrascht wie die bereits erwähnte Chinesin Lili. Bilder geben aber nix her, in natura viel jugendlicher und hübscher, sehr schlank und kleine Titten. Service, war der Hammer, fast Weltklasse. Tarif 70430 GFS all inkl. Bin eigentlich damls zufällig bei ihr gelandet. Hier noch ein Bildchen, hab leider kein besseres gefunden.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.12.2016, 00:12   # 4
-

Ich ueberlege mir schon, diese Hetaere in der kommenden Woche wieder einmal zu besuchen.
Sie befindet sich momentan in Salzburg im Lh. Vesuv.
" http://www.vesuv-laufhaus.at/tablet/home.html "
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2016, 21:28   # 3
j_tomtom

j_tomtom ist offline
Lili - jetzt im oaSEX Klagenfurt

53468.jpg   53464.jpg   53467.jpg   53465.jpg  
eine Chinesin welche originale Bilder einstellt, hat auch Seltenheit. Werkelt jetzt hier. Die ist wirklich kein Fake und das Service war auch 2 Mal grenzwärtig genial.
Antwort erstellen         
Alt  01.05.2016, 22:56   # 2
-

Ich war heute auch diese Chinesin namens Lili besuchen und ich muss sagen, dass was unser Kamerad "j_tomom" hier berichtet ist die absolute Wahrheit. Richtig leidenschaftliche ZK+Gebläse, das absolut Spitze ist. Beim geficke geht sie voll ab.

"j_tomtom!" Diese Dame ist wirklich schwer zu toppen unter den Dirnen, weil mir persönlich fällt nur eine Dirne ein, die mir bekannt ist, die dieser "Lili" das Wasser reichen kann und das währe die "Lori" vom Laufhaus Kamasutra in Graz.

Übrigens sieht sie in Wirklichkeit meiner Meinung nach noch hübscher aus, als wie auf den Bildern.

Wiederholungsgefahr ist natürlich bei 100%

So viel zu meinem allerersten Beitrag in diesem Forum.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)