HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Tirol - Innsbruck
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.10.2016, 22:40   # 1
satisfier

Mitglied seit 6. July 2014

satisfier ist offline
und schon wieder: FAKE Alarm von Ildiko

Bild - anklicken und vergrößern
vivienne-mia booksusi.jpg  
FAKEWARNUNG!
Mir bleibt es nicht erspart meinem Ärger über die unendliche Ausdauer von der ungar.Schabracken-ILDIKO Luft zu verschaffen.
Heutiges Erlebnis: Aufgrund der sehr ansprechenden Fotos von VIVIENNE auf BookSusi.at hatte ich schon seit Tagen versucht, sie zu erreichen. Heute hatte ich Glück (Glück ???). Es meldete sich eine junge Stimme (wohlgemerkt NICHT Ildiko, die kenne ich schon!) mit ungar. Akzent. Frage nach Lokation: Exlgasse 10 - no na net - Auf meine Frage, ob sie etwas mit Ildiko zu tun hat eine vehemente Verneinung...sie ist erst vor 3 Wochen gekommen!
Okay, dachte ich, vlt. habe ich doch mal Glück, dieser Putzfrau nicht über den Weg zu laufen, denn die kam dort schon 3x um die Ecke! Nach einer Fahrt mit absolutem Verkehrschaos endlich dort angekommen und wie üblich kurz vorher nochmal Anruf..."ja, an der Tür..." Ich fasse mich jetzt kurz- nach insgesamt nochmaligen 5 Anrufen ohne Meldung hats mir gereicht- ins Auto und ab.
Etwas später habe ich in meinem Ärger weiter recheriert und folgende Fakten gefunden:
VIVIENNE (erfundener Name) hat eine identische Nummer mit MIA - bei der ich mich auch schon (nur übers Telefon) über etwas Ähnliches geärgert habe!
Also vergesst bitte VIVIENNE (Bild geklaut aus eroticsnap.com!) und MIA (ebenfalls Fantasiename) auf locanto.at - beide mit der Nummer +43-681-816 99 375 Exlgasse 10 !
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.11.2016, 22:36   # 3
satisfier

Mitglied seit 6. July 2014

satisfier ist offline
Vivienne Fake

Nun, das ist ja eben der Jammer an den Fake-Connection von Ildiko: immer super und anregende Bilder und dann hast vor dir entweder das lebendige Grauen oder eben eine beispiellose Verraschung mit unzähligen und unnötigen Telefonaten und Hin-und Her-Schickerei!
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2016, 20:25   # 2
Schrank38

Mitglied seit 4. January 2008

Schrank38 ist offline
Fake ??

Echt Schade, das wäre wirklich eine süße Maus zum probieren gewesen. Ein optischer Leckerbissen
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)