HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B7 ^

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

LH Erotikforum
^ B13 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.10.2010, 16:19   # 1
Rüssel 12

Mitglied seit 30. January 2005

Rüssel 12 ist offline
Laufhaus Vesuv (beim Nightclub Venus), Sterneckstr. 14 - Small-Talk+Dating-Thread

Hallo,

Seit kurzem gibt es lt. Zeitung und Internet ein
neues Laufhaus in Salzburg.

Testbericht kommt ...

http://www.venus-laufhaus.at/
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.12.2016, 11:40   # 39
-

beim vesuv fährst du hinters Haus in die Tiefgarage und gehst über das Stiegenhaus nach oben.
was ist dir daran nicht diskret genug?
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2016, 10:11   # 38
wells

Mitglied seit 30. November 2002

wells ist offline
Suche Asia in Salzburg Stadt

Suche eine Asia in Salzburg, allerdings nicht im Laufhaus Vesuv oder Altstadt. Die sind nämlich so blöd gelegen, daß ich da diskret nicht reinkomm.
Würd auch eine testen und berichten.
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2016, 22:12   # 37
Evil1212

Mitglied seit 3. November 2016

Evil1212 ist offline
Shusi Vesuv Top9

Gibts aktuelle Infos zu der Dame? spricht sie wirklich deutsch? wie macht sie mit? was ist möglich? Bilder original? Rasiert?

Lg
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2016, 23:07   # 36
madmax1966

Mitglied seit 25. August 2013

madmax1966 ist offline
Lightbulb agnes - laufhaus-feeling Braunau

Hi Leute,

ich hab sie heute abend gesichtet, sie kam grad vom Gassi - gehen mit ihrem Hund. Die Bilder sind schon sehr geschönt, sie sind sicher einige Jahre alt.

Mag sein, daß sie in Straßenkleidung und ungeschminkt nicht grad gut rüberkam, allerdings hat´s mich schon ganz schön geschreckt, als ich sie mit den Fotos verglich.

Zum Service kann ich nix sagen, hab sie nicht ausprobiert, sondern bin zu Beatrice,..................

, mehr sag ich nicht.

glg madmax
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2016, 01:18   # 35
Pisi

Mitglied seit 4. July 2015

Pisi ist offline
Kann wer was zu den aktuellen mädchen von vesuv sagen, würde gerne am Freitag hingehn.
Welche der asiatinnen hat einen großen busen? Ich will nicht bei jeder durchleuten. War vor im dezember bei einer weis aber nicht mehr wie sie heißt, (hatte ein tatoo über ihrer muschi) die war toll super Service. Wäre toll wenn jemand berichtet.
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2016, 00:09   # 34
MoraFerenc

Mitglied seit 6. April 2011

MoraFerenc ist offline
Ich war vor ca. zwei Jahren mal eine halbe Stunde bei ihr. Damals noch im Roma.

Muss zugeben, dass ich sowieso nicht mehr lange überlegt hab, als sie mir in einem superheißen, weißen Kleid, HighHeels und ohne Höschen aufgemacht hat.
Der Service war nichts so Besonderes. Nicht schlecht und alles wie ausgemacht. Aber eben auch keine wahnsinnig heiße Show, nicht mal die Bemühung Gefallen vorzuspielen oder so. Ihr wisst schon: Das Gefühl fehlte, am nächsten Tag gleich wieder hin zu wollen oder beim Gedanken daran in Tagträume zu verfallen. Deshalb gabs von meiner Seite auch keine Wiederholung.

Trotzdem ist sie eine der nettesten SWs, die ich je getroffen habe. Sie ist auf alle Fälle eine Ehrliche, keine Abzockerin und sicher für Mitstreiter wie den Kollegen, in dem anderen Thread hier, die Anfänger sind, ein heißer Tip.
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2016, 00:09   # 33
MoraFerenc

Mitglied seit 6. April 2011

MoraFerenc ist offline
Ich war vor ca. zwei Jahren mal eine halbe Stunde bei ihr. Damals noch im Roma.

Muss zugeben, dass ich sowieso nicht mehr lange überlegt hab, als sie mir in einem superheißen, weißen Kleid, HighHeels und ohne Höschen aufgemacht hat.
Der Service war nichts so Besonderes. Nicht schlecht und alles wie ausgemacht. Aber eben auch keine wahnsinnig heiße Show, nicht mal die Bemühung Gefallen vorzuspielen oder so. Ihr wisst schon: Das Gefühl fehlte, am nächsten Tag gleich wieder hin zu wollen oder beim Gedanken daran in Tagträume zu verfallen. Deshalb gabs von meiner Seite auch keine Wiederholung.

Trotzdem ist sie eine der nettesten SWs, die ich je getroffen habe. Sie ist auf alle Fälle eine Ehrliche, keine Abzockerin und sicher für Mitstreiter wie den Kollegen, in dem anderen Thread hier, die Anfänger sind, ein heißer Tip.
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2016, 22:06   # 32
Pisi

Pisi ist offline
Agnes Vesuv

Bild - anklicken und vergrößern
image.jpg  

Hallo wollte fragen ob jemand dieses Girl kennt und schon mal bei ihr war. Auf den Bildern finde ich sie heiß, mich würde aber der Service interessieren. Finde keinen Bericht.

http://www.erotic24.at/e24Views/CVie...b-2750d47792e0
Antwort erstellen         
Alt  02.01.2016, 22:06   # 31
Pisi

Pisi ist offline
Agnes Vesuv

image.jpg  

Hallo wollte fragen ob jemand dieses Girl kennt und schon mal bei ihr war. Auf den Bildern finde ich sie heiß, mich würde aber der Service interessieren. Finde keinen Bericht.

http://www.erotic24.at/e24Views/CVie...b-2750d47792e0
Antwort erstellen         
Alt  12.12.2015, 09:43   # 30
-

Zitat:
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn einem da mal eine ganz andere Frau "untergeschoben" wird.
ich war vor ein paar monaten bei einem china girl namens nina (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=204636). ein paar wochen später war ein freund bei ihr, der mit dem service weit weniger zufrieden war und, was mich stutzig gemacht hat, ihr aussehen ganz anders beschrieben hat.

ich halte deine vermutung deswegen durchaus für realistisch. name und fotos sind fake und asiatinnen ähneln sich aus der sicht eines europäers sowieso alle.

ich bin ja der meinung, dass da eine zuhälter agentur hinter diesen china mädels stecken muss, die hier reise, aufenthalt, fotos usw. organisiert, denn so schlecht wie die damen deutsch und englisch sprechen, sind die unmöglich selbstständig unterwegs.
Antwort erstellen         
Alt  11.12.2015, 18:06   # 29
manny

Mitglied seit 9. December 2015

manny ist offline
Hallo angetestet, ich hab Dir eine pm geschrieben. Check mal bitte Deinen Posteingang
Antwort erstellen         
Alt  11.12.2015, 14:58   # 28
angetestet

angetestet ist offline
Ich war nicht nur einmal bei ihr und kann nur meine Erfahrungen wiedergeben. Zeitdruck, schnell, schnell usw. gabs bei ihr ganz und gar nicht. Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, wie man der Frau entgegentritt *g*

Und das mit AO ist ne andere Baustelle, kann dazu echt nichts sagen aber laut dem Bericht aus deinem Link, hat sie das wohl nicht so ganz freiwillig gemacht.

Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn einem da mal eine ganz andere Frau "untergeschoben" wird. Bisher konnte ich im Vesuv erst eine der Chinesinnen anhand ihrer Fotos wiedererkennen. Soweit ich mich erinnere, war es die Laura, servicemäßig nicht ganz so gut, etwas distanzierter, aber auch eine Empfehlung wert.
Antwort erstellen         
Alt  11.12.2015, 11:30   # 27
-

diese linda wurde zumindest in mehreren postings in diesem ao forum erwähnt:
http://www.ohne-service.com/threads/...Vesuv-Salzburg

Zitat:
Bei Linda ist AO möglich, die Fotos entsprechen allerdings auch hier nicht der Wahrheit.
Wollte zuerst 120430 mit CIP, ließ sich dann aber auf 100 herunterhandeln!
Service nichts besonderes, schaut immer auf die Uhr und will, dass man schnell spritzi spritzi macht!
Zitat:
Zitat:
Wer war denn jetzt schon mal jemand im Vesuv bei der Chinesin Linda? Taugt die was?
Siehe Post #14 + #15 Fotos sind ein Fake! Ich habe 1/2h für 100 € gebucht, und nach gutem NF einfach blank eingelocht. Anfangs hat sie das Gesicht ein wenig verzogen
war aber dann kein Problem, und sie schön tief besamt!
Für den schnellen Druckabbau eine Option.
aus eigener erfahrung weiß ich, dass diese china girls gegen geld leider so ziemlich alles anbieten.
Antwort erstellen         
Alt  10.12.2015, 23:17   # 26
angetestet

angetestet ist offline
Wink

Hallo Kaleidoskop,
ich frage derartiges nicht nach, weiß es auch nicht aber da du ein "alter Hase" bist :-) .. wirds wohl stimmen.

Dann werde ich in Zukunft darauf ein Auge werfen oder in bayerischen Gefilden auf meine Lieblingsdame warten...
Antwort erstellen         
Alt  10.12.2015, 20:25   # 25
-

Zitat:
Linda in derselben Location, sie hat mit den Fotos zwar nichts gemeinsam, aber man erhält einen Top-Service und sie verlangt auch für sich selbst ihren Spaß.
bietet AO an, nicht mein ding.
Antwort erstellen         
Alt  10.12.2015, 19:43   # 24
manny

manny ist offline
Thumbs up

Vielen Dank für die Info!

Hab Dir grad ne PM dazu geschrieben. LG
Antwort erstellen         
Alt  09.12.2015, 09:46   # 23
angetestet

angetestet ist offline
Maria - Laufhaus Vesuv, Abzocke - , Salzburg

Maria_1.jpg   Maria_2.jpg   Maria_3.jpg   Maria_4.jpg  
Maria - Laufhaus Vesuv, Abzocke
Zitat:
Standardservices
✔ Body-to-Body-Massage
✔ Dessous
✔ Duschspiele / Badespaß
✔ erotische Massagen
✔ Fingerspiele
✔ Französisch bei Dir
✔ Französisch bei mir
✔ Girlfriend Sex
✔ Handmassage / Handentspannung
✔ Hodenmassage
✔ Intimmassagen bei Dir
✔ Massagen aller Art
✔ Muschispiele
✔ Nur mit Schutz
✔ Prostatamassage
✔ Striptease
✔ Verkehr i.d. geilsten Stellungen

068864350767 -

Salzburg
Salzburg
AT - Österreich
Location Laufhaus Vesuv, Maria
Maria, 19 Jahre, lange blonde Haare, Rumänin, gleich vorweg, ein Reinfall. Laut dem anfänglichen Smalltalk dürfte dies stimmen, jedenfalls ist sie noch keine 21 und auf den Fotos ist sie erkennbar aber schlanker dargestellt.
Sie hat ein süßes Lächeln aber das war es auch schon. Gebucht hatte ich eine Stunde und nach knapp 30 Minuten war ich wieder draußen.

Nachdem sie sich gereinigt hatte, ich dachte zwischenzeitlich, zog sie sich wieder an, ergriff wie schon zuvor mehrmals ihr Handy und Smartphone und spielte und telefonierte damit. Nach meinem freundlichen Hinweis, ja bin immer freundlich, ob sie den nicht noch mal aufs Bett kommen möchte, erwiderte sie, dass ihre Arbeit getan sei. Außerdem wären bereits 40 Minuten verstrichen.
Ich habe mir angewöhnt zuvor auf die Uhr zu sehen und da sie offensichtlich keinerlei Interesse mehr zeigte, hab ich sie gefragt, ob ich denn dann nicht nur für eine halbe Stunde bezahlen müsste. Das verneinte sie mit dem nochmaligen Hinweis, ihre Arbeit sei getan und die Zeit spielt keine Rolle.
Für mehr als eine schnelle Nummer ist sie absolut nicht empfehlenswert. Wiederholungsgefahr keine.

Empfehlung anderer Art:
Linda in derselben Location, sie hat mit den Fotos zwar nichts gemeinsam, aber man erhält einen Top-Service und sie verlangt auch für sich selbst ihren Spaß.

----------------------

Weitere Berichte zu "Maria - Laufhaus Vesuv, Abzocke" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  01.05.2015, 14:37   # 22
bettenabenteuer

Mitglied seit 7. December 2004

bettenabenteuer ist offline
EMMA Laufhaus Vesuv

Hallo Jungs,

kennt jemand die EMMA schon aus dem Laufhaus Vesuv Salzburg ?
Die schaut Rattenscharf aus !1 Irgendwelche Berichte über die ? Ich hab nichts gefunden

Danke
bettenabenteuer

http://www.vesuv-laufhaus.at/index.p...per&Itemid=115
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2014, 19:09   # 21
-

wundert mich eh, dass es das haus überhaupt noch gibt. besuchenswerte mädels sind dort extrem selten und eigentlich weiß jeder, dass das eine ziemlich heruntergekommene hütte ist.

die frage ist eher, ob es in den anderen laufhäusern wirklich so viel besser ist? ich meine, im roma ekel ich mich schon als gast, wie muss es erst dann bei den mädels sein? zumindest sind die dort nur tags bzw. nachts und sonst irgendwo anders untergebracht.
und das lh altstadt steht sowieso unter der gleichen führung wie das vesuv. insofern wirds dort wahrscheinlich ähnlich zugehen...

das kommt davon, wenn man prostitution nur in "bewilligten" (aber wie man sieht eh kaum kontrollierten) bordellen gestattet, die dadurch ihre monopolstellung schamlos ausnutzen können!! jedes hotelzimmer oder privatwohnung käme den frauen nicht nur billiger, sondern ist auch vernünftig ausgestattet.
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2014, 17:58   # 20
-

2014-07-06 17_55_13-Home.png  
Zitat:
Weder Tageslicht noch Frischluftzufuhr
In einem Doppelbett schliefen sechs Frauen, in einem Einzelbett vier. Es gab weder Tageslicht noch Frischluftzufuhr. Alle Räume münden in einen Vorraum, der als Garage fungiert und in dem auch noch eine zusammengezimmerte Bar steht. Aus den Wänden ragten in den Zimmern offene Stromkabel, bei einem etwaigen Brand wäre eine Flucht kaum möglich gewesen.
Die Besitzer des Etablissements an der Sterneckstraße wurden nun mehrfach angezeigt, ein Strafverfahren wurde ebenso eingeleitet.
Die städtische Baubehörde reagierte am selben Tag und verbot die Unterbringung der Prostituierten im Keller. Die Frauen siedelten in den ersten Stock um, wo sanitäre Anlagen eingebaut werden müssen. Weitere Kontrollen im Bordell sowie am Schallmooser Straßenstrich sind geplant, seit 2012 sind fast 900 Anzeigen erstattet worden.
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2014, 17:15   # 19
Erzbischof
Vade Retro!

Benutzerbild von Erzbischof

Mitglied seit 29. October 2013

Erzbischof ist offline
Liebe Mitbürger,

Sodom und Gonorrhö in diesem unchristlichen Hause!! Wegen grober Mängel und menschenunwürdiger Unterbringung der Schwestern wurde dieses Haus vorläufig geschlossen.

http://www.vesuv-laufhaus.at/index.p...d=8&Itemid=115

Das Rupertusblatt schweigt über die Zustände, aber die Klatschpresse umso weniger:

http://www.krone.at/Oesterreich/Pros...g-Story-410272

Hütet Euch vor den Sündern, die den Frauen dieses angetan!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2012, 02:59   # 18
-

Austria

etz, werd ich aber schon gleich neidisch. Ihr habt da wirklich super Hammer Frauen in eueren
Clubs und Laufhäusern, so was hab ich hier in Bayern schon lange nicht mehr gesehen..
Warum kommen die echt atraktiven Frauen alle nach A und nicht nach D.. muss ich wirklich
noch auswandern ?
Antwort erstellen         
Alt  10.08.2012, 20:59   # 17
Froschi62

Mitglied seit 21. July 2011

Froschi62 ist offline
Nachtclub Vesuv

Hallo!
Hat irgendwer Erfahrungsberichte aus dem Nachtclub Vesuv?
Antwort erstellen         
Alt  10.06.2012, 10:12   # 16
Balu70

Mitglied seit 19. September 2003

Balu70 ist offline
Milena im Laufhaus VESUV, Sterneckstrasse 14, Salzburg

Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg   Foto_3.jpg   Foto_2.jpg  
Gibts zu Milena vom Vesuv irgendwelche Erfahrungen?
Frage, weil ich mit Vesuv schlechte Erfahrung machte
und Milena aber sehr nett u bemueht am Tel war u gut
aussieht... Danke

Zitat:
Laufhaus VESUV
Sterneckstrasse 14, Salzburg
06505605296
http://www.vesuv-laufhaus.at
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2011, 20:40   # 15
charly0123

Mitglied seit 17. July 2011

charly0123 ist offline
Link oben stimmt nicht mehr.

http://www.vesuv-laufhaus.at/
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)