HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 01:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.12.2010, 19:47   # 564
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Ooooch Carla vermisse ich schon.... Ne richtig nette und

PS: @e45. M.e. definitiv die bessere Alternative: "Kaa alde - Ka g`schrei"

Antwort erstellen         
Alt  19.12.2010, 19:31   # 563
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Mitglied seit 13. May 2003

Elbe45 ist offline
Das Leben in Lettland

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Galina am 17 SEP abgereist. Sie war ja immer gut im Geld, das wäre Motivation genug, dass sie wieder antritt. Aber keine Ahnung, wann.

Und Carla vermisse ich nicht wirklich.

e45
Alt  19.12.2010, 16:24   # 562
blackrider

Mitglied seit 8. August 2006

blackrider ist offline
Carla und Galina??

Hat eigentlich jemand eine Ahnung wo diese beiden abgeblieben sind?
Waren ja schon ewig nimmer gelistet.
Antwort erstellen         
Alt  16.12.2010, 10:31   # 561
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Sozialkunde

Zwischenzeitlich ist das LH als Lehrmittel in Schulen einsetzbar - Stichwort: abschreckendes Beispiel. Einige Teilnehmer hier haben allen Anschein nach keine einzige Stunde am Sozialkundeunterricht teilgenommen.

Auch Freiheit und Liberalismus hat seine Grenzen.

Zitat:
fkk, ich packe gerne mal aus, was Du sonst noch einigen in´s Ohr flüsterst! Nur zu
Zitat:
STASI
Zitat:
Blockwart
Jetzt weiß ich wo ich dich einordnen muss

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  16.12.2010, 05:07   # 560
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Danke für deinen konstruktiven Beitrag ClubbingMan...

Antwort erstellen         
Alt  16.12.2010, 00:12   # 559
ClubbingMan

Mitglied seit 26. April 2009

ClubbingMan ist offline
Allgemein halte ich Bewertungen allenfalls bei Berichten vom gleichen Autors für direkt miteinander vergleichbar. Die Ansprüche des Einzelnen sind einfach zu unterschiedlich, jeder empfindet das Erlebte anders, jeder hat einen anderen Bewertungsschlüssel, und jeder fasst seine Erlebnisse anders in Worte, von nüchtern-sachlich bis emotional-übertrieben ist alles vorhanden.

Als Leser einen Bericht einzustufen wird immer nur in Ansätzen möglich sein, selbst wenn konkrete Schulnoten vergeben werden. Die Erlebnisse bei unserem Hobby sind nun mal größtenteils subjektiv, es gibt keinen genau nachvollziehbaren und übertragbaren Bewertungsschlüssel.

Von daher machen für mich solche fein abgestuften Noten im Puff keinen Sinn, erst recht nicht mit Nuancen wie Sternchen, +, – oder Ähnlichem. Vier Stufen reichen meiner Meinung nach aus: schlecht, durchschnittlich, gut, sehr gut. Ob man das mit Noten, Sternen, Punkten oder Worten ausgedrückt ist am Ende egal.

Zitat:
Zitat von elbe45
Ergo: fkk kriegt Premium-Service, damit er zufrieden geht und zahlt und wieder kommt und hier seine Berichte schreibt, in denen die Damen auch hoch gelobt werden, was ihnen wieder neue Kundschaft einbringt...

Taktisch wäre es saudumm, einen Gast wie fkk schlecht zu behandeln. Ihn gut und besser zu behandeln nutzt jedem. Und dann macht's die Menge.
Klar, wenn das Mädel ein bisschen Grips im Kopf hat, strengt sie sich bei einem Stammgast mehr an als bei Laufkundschaft. Aber dass ein Stammgast dauerhaft so gut wie ausschließlich Spitzenleistungen geboten bekommt? Sorry, das ist für mich schlicht und ergreifend unglaubwürdig! Selbst bei einem bekannten Stammgast und Forumsschreiber wird eine unterdurchschnittlich begabte und demotivierte CDL nicht zum Topact mutieren, schon gar nicht wenn sie neu im Club ist und noch nicht richtig einschätzen kann, in wie weit ein Gast als Stammgast und Umsatzbringer einzustufen ist.

Das Problem, dass manche Autoren immer sehr überschwänglich loben, zieht sich durch alle Clubs, auch in anderen Foren. Das hat es immer gegeben, und wird es auch in Zukunft weiter geben. Nur die Autoren wechseln im Lauf der Zeit.

Also muss man lernen, damit umzugehen. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer, kann deren Berichte besser einordnen. Für die Auswertung der Colosseum TA-Liste stufe die Wertungen bei solchen Berichten oft herab, quasi als korrigierenden Faktor für allzu große Lobhudeleien, die mit einem Testbericht im Sinne von "testen" nichts mehr zu tun haben.

"Testen" beinhaltet für mich nämlich auch, differenziert zu betrachten. Natürlich gilt es dabei den Respekt zu wahre, und nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwaage zu legen - schließlich werden hier keine Gegenstände getestet, sondern es geht um Menschen. Wenn kritische Äußerungen jedoch auf Dauer fehlen bleibt der Verdacht von reinen Werbe- oder Gefälligkeitsberichten nicht lange aus...

Und zuletzt: wer über Gebühr lobt schürt damit eine Erwartungshaltung, die der Realität oft nicht standhalten kann. Das kann auch für die Mädels schnell kontraproduktiv werden, denn wenn zu hoch angesetzte Erwartungen nicht erfüllt werden, bleibt einem das Date negativ im Gedächtnis haften, obwohl es aus einem anderen Betrachtungswinkel vielleicht gar nicht so schlecht war und man das Mädel ggf. ein zweites Mal gebucht hätte. Doch der erste Eindruck zählt, und eine Wiederholung ist dann eher unwahrscheinlich. Ergo: ein übertrieben positiver Bericht ist für die Mädels nicht immer hilfreich...
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 23:19   # 558
JohnyB

Benutzerbild von JohnyB

Mitglied seit 22. June 2010

JohnyB ist offline
@Elbe45, nachtbar
Danke

@OldSepp1
Zitat:
Die Beantwortung dieser Frage ist dazu gar nicht notwendig. Da im Hawaii sowieso nicht geraucht werden darf, ist ein Aschenbecher dort mehr als überflüssig.
...doch draussen Ich weiß war jetzt ne Klugscheißer Antwort
Alt  15.12.2010, 21:15   # 557
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Elbe45 ist offline
@JohnyB: "P.S. was ist FTM?"

Frauentormauer in Nürnberg. Hat einen üblen Ruf - so wie die Hasengasse in Augsburg - aber auch treue Besucher, die sich auskennen und nach einigem Lehrgeld die Perlen von den Säuen unterscheiden können.

e45
Alt  15.12.2010, 21:13   # 556
OldSepp1
der alte Grantler

Benutzerbild von OldSepp1

Mitglied seit 28. November 2003

OldSepp1 ist offline
Zitat:
Zitat von JohnyB
...nur damit ich's einordnen kann: Bist Du Raucher?
Die Beantwortung dieser Frage ist dazu gar nicht notwendig. Da im Hawaii sowieso nicht geraucht werden darf, ist ein Aschenbecher dort mehr als überflüssig.

Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 20:55   # 555
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
@ JohnyB: FTM- FrauenTorMauer, das ist in Nürnberg eine Str. mit Laufhäusern!

@ vino: Vielen Dank, aber auf der HP sieht man doch, daß es die Falsche ist. Die Richtige kommt erst im März wieder! Ich fahr morgen trotzdem hin!
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 20:03   # 554
JohnyB

Benutzerbild von JohnyB

JohnyB ist offline
@Honiggerätemechaniker

Zitat:
fkk ist Hawaii-Inventar und gut ist, er ist für mich dort so wichtig wie ein Aschenbecher.
...nur damit ich's einordnen kann: Bist Du Raucher?

P.S. was ist FTM? - möchte nicht dumm sterben. Danke.

Zitat:
Wir können ja mal ne Umfrage starten. Mal schauen was passiert?!
Auch der Satz war zynisch gedacht. War ne Anspielung auf das Raucherthema was ja in nen Kindergarten ausgeartet ist.

@GrauerStar
Zitat:
Keine Sorge, das ist hier gerade wieder groß in Mode. Und Du hast es durchaus respektabel ebenfalls gemacht, auch wenn Du jetzt eifrig zurück ruderst und Deine Aussagen relativierst.

Deinem letzten Posting (und v.a. vino's Statement) kann auch ich überwiegend zustimmen. Nur:
das Lusthaus ist nicht Stiftung Warentest. Hier geht es nicht um objektive und zu 100% nachvollziehbare Tests.
Wieso soll es nicht um objektive Berichte gehen? Klar sind die persönlichen Eindrücke subjektiv. Geht ja auch gar nicht anders. Ich versuche in meinen Berichten trotzdem immer objektiv zu berichten (siehe z.B. mein letzter Bericht aus dem Paradise). So, dass alle anderen im Forum mit dem Erlebten was anfangen können und es einordnen können. Gut meinen Zynismus krieg ich nur schwer unter Kontrolle. Bin ja selbst froh wenn mir die Berichte von anderen weiterhelfen! Zurückrudern? Relativieren? Seh ich nicht so. Ich habe fkk nur als Beispiel für die vielen 1er Schreiber genommen. Wie schon geschrieben, ich habe nichts gegen fkk, genauso wenig wie gegen irgendjemand anderen aus dem Forum da ich niemanden persönlich kenne. Was ich für mich als Vorteil sehe. Darum maße ich mir sowas auch nicht an. Was wird relativiert? Ich habe schon im September geschrieben das ich strenger bewerten werde. Ist halt auch wieder so ein Thema wie der einzelne es auffasst. Für mein Verständnis war mein Anfangsposting ne normale Anmerkung. Und da ich von fkk kein böses Wort in meine Richtung gehört habe, nehme ich mal an, dass er es auch so aufgefasst hat. Er hat ja auch alles sachlich erklärt.
Zitat:
Da der Begriff scheinbar immer wieder zu Mißverständnissen führt:
Das das mit Heiraten nichts zu tun hat, hast du richtig erkannt. Denn diese Hochzeitsnacht ist ja meist alles andere als was Besonderes...
...gerade durch solche Diskussionen lernt man doch die Ansichten und das Denken der Forumsmitglieder besser kennen. Ach so, bevor ich's vergess: Wg. dem zurückrudern, relativieren bin ich total angepisst. Das kotzt mich an!
---> Kann ja gar nicht sein, dass ich angepisst bin, da ich es ja eh anders seh (nur zur Erklärung). Und da Grauer Star ja meinem letzten Posting überwiegend zustimmt, sind wir ja auch gar nicht soweit auseinander!

Und bevor in Zukunft ein Aufschrei durch's Forum geht, ne kurze Erklärung zu meiner Person: Ich bin ein mörder Zyniker! War ich schon immer, werd ich immer bleiben. Und das ist auch gut so! Drum bitte nicht gleich angepisst sein, wenn ein Spruch kommt. Danke.
Alt  15.12.2010, 19:22   # 553
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
also
ich würd zur Teerunde selbstgebackene Plätzchen mitbringen...

Als ich gerade auf der Homepage vom Hawaii war, fiel mir bei den "Anwesenden Damen" der Name Diana ergänzt mit einer 01 auf.

@nachtbar
ich hoffe es verwirrt Dich nicht.
Nicht dass Du voller Vorfreude nach IN fährst und dann nur die "falsche" Diana_01 anwesend ist.

Ach ja, ich glaub´ich hab´Dich in der Tip-Gesamtwertung wieder überholt.

@alle
jetzt ist die "stade Zeit"

Gruß
vino
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 18:44   # 552
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Benutzerbild von Honiggerätemechaniker

Mitglied seit 24. April 2009

Honiggerätemechaniker ist offline
sacht mal, ist das eine Teerunde mit Puderzucker-Keksen hier?
Merkt hier keiner was stellenweise abgeht?

Wir hatten die Diskussion mit einem User der vorzugsweise an der FTM jagt.
Ich war einer der wenigen der ihm seine Berichte abgenommen hat (umfassend), eben weil er dort bekannt ist und immer wieder kommt.
Stammkundenvorteil!

Der Jäger kennt sein Revier.
Und die Katze kennt die Mäuse.

Und der schreibt keine c&p-Einzeiler, der hat Spaß am schreiben, da macht das Lesen Fun.

Zitat:
Hab ja selbst das Problem damit, dass ich damit möglicherweise eine zu hohe Erwartungshaltung erzeuge.
Von Dir sicher nicht! Wer selbst mit einem Seifenspender eine Hochzeitsnacht hat, was soll das?
Und Du hast sowas sicher nicht in Deiner Reflektion, definitv nicht.

Erfahrene Freier, bekommen mehr Zuwendung oder manchmal einfach mehr, aber für Frau ist es viel schwieriger solche Typen zu kicken, oder sie abzuschießen.

Ein Unerfahrener kommt in´s Zimmer, sie legt Ihren angefeuchteten Finger auf die Brust und es macht zisch.

Bei einem Hurenbock kann´s für Frau durchaus auch mal anspruchsvoll werden.

Zitat:
...andere diese Bericht für ihre Schmierkampagne benutzen...
War das jetzt Selbstreflektion? Du hast doch erst vor 2-3 Wochen einen gekillt. Oder meinst Du mich, oder doch Deine Schmuddelschlacht gegen das Hot Sweets, helf´ mir mal bitte...

fkk, ich packe gerne mal aus, was Du sonst noch einigen in´s Ohr flüsterst! Nur zu.

Das Wort "Hochzeitsnacht" kannte OS1 schon, da wusste ich noch gar nicht was die FTM ist.

Zitat:
wäre das nicht eine Umfrage (nicht anonym) wert ob wir diese Leute hier im LH wirklich haben möchten?
Schon allein die Frage ist putzig und bezeichnend. STASI-Methoden und warum wundert es mich nicht von welchem Blockwart sie kommt.

Treu und Glaube und AUTHENTISCH sieht anders aus, vorallem Ironie und Selbstkritik wäre noch eine Steigerung.

fkk ist Hawaii-Inventar und gut ist, er ist für mich dort so wichtig wie ein Aschenbecher.

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]

Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 18:21   # 551
OldSepp1
der alte Grantler

Benutzerbild von OldSepp1

Mitglied seit 28. November 2003

OldSepp1 ist offline
Zitat:
Sperren sollten nur für Faker von Berichten verhängt werden.
Womit sich der Kreis dann schließt.

Wenn etliche Freier von einem mittelmäßigen Vergnügen berichten und ein Selbstbeweihräucherer und Schönschreiber glaubt dann für die geneigten Leser, aus purem Mittelmass eine "Hochzeitsnacht" fantasieren zu wollen, als was soll man diesen Berichterstatter und seinen Bericht dann bezeichnen.

Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 17:57   # 550
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Zitat:
wäre das nicht eine Umfrage (nicht anonym) wert ob wir diese Leute hier im LH wirklich haben möchten?
Nein! Dies ist ein freies und liberales Forum.
Sperren sollten nur für Faker von Berichten verhängt werden.
Alt  15.12.2010, 13:26   # 549
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@ grauerStar

dito

Zitat:
kleingeistige und hinterfotzige Missgünstler

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 10:50   # 548
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Hallo zusammen,

@FKK schreib bitte weiter.

Volle Zustimmung an Grauer Star.

LG
Ritchi
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 10:31   # 547
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Zitat:
Zitat von JonnyB
Bitte , jetzt nicht falsch verstehen will hier niemanden ans Bein pinkeln!
Keine Sorge, das ist hier gerade wieder groß in Mode. Und Du hast es durchaus respektabel ebenfalls gemacht, auch wenn Du jetzt eifrig zurück ruderst und Deine Aussagen relativierst.

Deinem letzten Posting (und v.a. vino's Statement) kann auch ich überwiegend zustimmen. Nur:
das Lusthaus ist nicht Stiftung Warentest. Hier geht es nicht um objektive und zu 100% nachvollziehbare Tests.

Jeder schreibt seine persönlichen Erlebnisse, der eine euphorisch, ausschweifend (z.B. ich) oder kurz und mit seinem persönlichen Qualitätssigel ("Hochzeitsnacht"). Nachdem fkk nun aufgrund der vielen Diskussionen um seine "Hochzeitsnacht" diesen Begriff und dessen Abstufungen hier erklärt hatte, dürft für alle Leser klar sein, was er damit meint. Und damit muss es auch gut sein. Es steht uns Anderen nicht zu, ständig darüber zu meckern, ob fkk nun anspruchsloser als andere ist oder welcher Umstand auch immer ihn ständig "Hochzeitsnächte" erleben lässt.

Er ist mit der Vergabe von Maximalpunkten auch keineswegs alleine. Das liegt zum einen sicher daran, dass regelmäßige Hawaiigänger einfach einen festen Bestand an erstklassigen CDL's kennen und diese auch wiederholt buchen, zum anderen kann auch der eine oder andere einfach ein zuverlässiges Bauchgefühl besitzen, was ihn vor Flops bewahrt. Und wer genau nachschaut, findet auch bei fkk's Berichten gelegentlich Durchschnitterlebnisse.

Mir ist jedenfalls ein regelmäßig berichtender fkk (mit vielleicht für mich geringwertigen Aussagen) wesentlich lieber als die Masse der RO's, die hier zwar Ritchis Liste abgreifen, unsere Berichte aufsaugen und beim Hawaii-Stammtisch dann auch noch verbilligten Eintritt zahlen, aber nie selbst was konstruktives zum Forum beitragen. Oder schlimmer noch: hier bloß rumstänkern. Deshalb:

@ fkk:
bitte scheib Deine Berichte einfach so weiter wie bisher und wie Du es für richtig hältst. Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Man muss momentan ein dickes Fell haben im Lusthaus, um nicht den Spaß am Spaß durch kleingeistige und hinterfotzige Missgünstler zu verlieren.

Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 09:57   # 546
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@ johnyB

Zitat:
wird von mir eher so verstanden, dass der "Druckabbau" an erster Stelle steht
in keinem Fall!!!

Wenn ich von einer "Hochzeitsnacht" berichte, dann war es auch eine. Und ein Schönschreiber oder Gefälligkeitsberichter bin ich nicht, berichte immer wie ich es (subjektiv) erlebt habe, bewerte auch von 1-6, wie in der Schule, wobei es halt auch 1* und 6- gibt, wie in der Schule. Kurz halt, ohne private oder intime Details, was natürlich die Nachvollziehbarkeit ggf. einschränkt, klar.

Zitat:
und so alles nicht mehr objektiv betrachten kann.
objektiv ist hier gar nichts

Zitat:
wenn ich mir den Kindergarten anschaue der hier im Forum teilweise so abgeht
da hast du absolut recht - leider!

@ elbe45

wo der elbe Recht hat, hat er recht. Wobei ich mir absolut nichts darauf einbilde und natürlich der persönliche Aspekt (Erfahrung, Lockerheit, Wertschätzung, Achtung, Bauchgefühl, Konkurrenzverhalten etc.) dazu kommt.

Zitat:
@ vino
Zitat:
Aber wenn die Mehrzahl der Bewertungen so ausfallen, kann ich nichts besonderes daran mehr entdecken
was soll ich tun? es schlechter bewerten als es war?

Ich kann gut nachvollziehen, dass das Ganze inflationär wirkt. Hab ja selbst das Problem damit, dass ich damit möglicherweise eine zu hohe Erwartungshaltung erzeuge.

Nachdem ich sehe dass es für einige hier schwierig ist meine Erlebnisse nachzuvollziehen, andere diese Bericht für ihre Schmierkampagne benutzen, hab ich mich entschlossen meine Erfahrungen i.W. nur noch persönlich und handverlesen weiter zu geben.

Antwort erstellen         
Alt  15.12.2010, 00:05   # 545
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Zitat:
Ich wollte nur mal eine Anregung geben mit Bewertungen kritischer umzugehen.
Wie seht Ihr das?
Klasse Beitrag! Das sehe ich genauso wie du und stimme dir in allen Punkten zu!
Alt  14.12.2010, 23:52   # 544
JohnyB

Benutzerbild von JohnyB

JohnyB ist offline
Zitat:
Ergo: fkk kriegt Premium-Service, damit er zufrieden geht und zahlt und wieder kommt und hier seine Berichte schreibt, in denen die Damen auch hoch gelobt werden, was ihnen wieder neue Kundschaft einbringt...

Taktisch wäre es saudumm, einen Gast wie fkk schlecht zu behandeln. Ihn gut und besser zu behandeln nutzt jedem. Und dann macht's die Menge.
Stimmt!!! Einzig möchte ich noch hinzufügen, dass die Mädels eigentlich immer 100% geben sollten, da es ja ihr Job ist. Das es bei einem"VIP-Stammgast" ein paar Prozent mehr sind ist auch klar und gut so.

Zitat:
Wer detaillierte Informationen braucht, muß halt die Berichte selbst lesen und aus jedem einzelnen das ziehen was für ihn von bedeutung ist, und das ganze für sich persönlich einordnen.
Stimmt, nur für mich wird's hier halt schwierig verwertbare Informationen heraus zu ziehen:
Zitat:
Zoze hat Sylwia aus CZ eine Einführungsführung zukommen lassen. Ich hab dann spontan die weitere - wesentlich detailliertere - Führung von ihr übernommen.
- Sylwia, CZ, Hochzeitnachtverdächtig!!
- Melissa 02_Ungarn, Hochzeitnacht!!
- Sylwia, CZ, Hochzeitnacht!!
Besser gehts (fast) nicht.
Bitte , jetzt nicht falsch verstehen will hier niemanden ans Bein pinkeln! Möchte nur zeigen, dass es für jemanden, der hier keinen persönlich kennt, und deshalb nicht einschätzen kann wie es gemeint ist. Und davon dürfte es hier mehrere geben.
Zitat:
Läßt für mich nur den Schluß zu, dass Du keine Ansprüche hast oder sehr schnell zufrieden zu stellen bist.
war NICHT negativ gemeint; wird von mir eher so verstanden, dass der "Druckabbau" an erster Stelle steht.

Zitate von Vino:
Zitat:
ist etwas sehr besonderes damit gemeint.
Aber wenn die Mehrzahl der Bewertungen so ausfallen, kann ich nichts besonderes daran mehr entdecken.
und genau so sehe ich das auch. Man kann die Zimmergänge nicht mehr einordnen (Bitte immer aus der Sichtweise eines, sagen wir mal, durchschnittlichen Hawaii Gängers betrachten)

Zitat:
Wenn ich mir meine eigenen Bewertungen so ansehe (im Hawaii ausschließlich Note 1 und 2).
Allerdings vergebe ich (überhaupt schon seltener, vgl. hier etwas zurückliegend „Verschärfung des Notenschlüssels“) bei Note 1 ganz selten ein „mit Stern“ oder „Sternchen“.
Denn selbstverständlich sollen die guten Leistungen der Mädels auch entsprechend gewürdigt werden, aber besondere Prädikate wie Hochzeitsnacht (oder Note 1 mit Stern) doch die Ausnahme sein.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser:
hier ein Zitat aus Vinos Bericht vom 16.09:
Zitat:
Meine Noten (wie ich dachte alle hier) beruhen auf den Schulnoten von 1-6.
3 Stufen wären wirklich nicht abgestuft genug.
Ich benote seit meinem 3. Besuch im Hawaii (Juli 2010 also nicht erst in der Zukunft) noch strenger als vorher, da es sonst zu einer Inflation von 1 kommt.
Wobei meine Bewertungen, denke ich, auch vorher schon durchaus kritisch waren.

Hierbei ist aber noch eine Bemerkung fällig.
Note 1 vergebe ich eigentlich nur bei außergewöhnlich guten Leistungen.
Da aber im Hawaii die von mir gewählten Damen für gewöhnlich außergewöhnliche Leistungen vollbracht haben, habe ich ein Problem. Ich denke dass ich meinen Notenschlüssel deutlich verschärft habe um eine Inflation von 1ern zu vermeiden. Insbesonders der Service von Jeannie hätte bei meinen ersten Besuchen sicher einer 1 erhalten.
Selbst wenn ich eine Leistung mit 3 (befriedigend) benoten würde, gibt es eigentlich nicht wirklich Grund zur Klage, aber ist halt dann "nur" Standard. Dafür gab´es aber bei mir im Hawaii noch keinen Anlass.

Problem bei den Listen ist, dass die Bewertungen von unterschiedlichen Leuten subjektiv kommen.
Gegen Subjektivität ist gar nichts einzuwenden, aber wie soll eine Note zustande kommen.

Hilfreich wäre ein allgemeiner „Notenschlüssel“, dann wären die einzelnen Zensuren vergleichbarer.

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.

Mein im Moment verwendeter Notenschlüssel sieht so aus.
1:
sehr guter Service (technisch) mit „gewissem Etwas“, im Umfang nach meinem persönlichen Geschmack, Chemie stimmt, Funke springt über; angenehmes danach;
2:
sehr guter Service (technisch) wie vereinbart (evtl. kleinere Einschränkungen im Umfang), Chemie stimmt, nur kleiner Funke etc.
3
Guter Service, eigentlich nichts auszusetzen, aber eben nichts Besonderes, befriedigend
4
Service nicht so gut, evtl. nicht wie besprochen eingehalten, Ergebnis ausreichend.
5
Mangelhaft in Umfang und/oder Ausführung
6
Ungenügend kein gewünschtes Ergebnis oder Themaverfehlung.

Wiederholungsgefahr ist bei
Note 1 bei 100%
Note 2 vorhanden (immer bedenkenlos möglich, außer es reizt mich was anderes mehr)
Note 3 eigentlich nicht, denn man hofft ja immer auf was Besseres.
Note 4,5,6 ausgeschlossen
Damit kann ich als "durchschnittlicher" Puffgänger was anfangen.
hier noch ein Zitat von einem meiner Berichte (vom 12.09) wo ich für mich beschlossen habe strenger zu bewerten damit man die Leistungen der Mädels besser einschätzen kann:
Zitat:
Persönlich werde ich in Zukunft kritischer bewerten und nicht mehr so schnell ne 1 vergeben. Da diese Note für aussergewöhlich gute Leistungen sein sollte. Wenn dies so ist, kein Problem. Wo andere ne 1 vergeben werde ich in Zukunft eher ne 2 oder 3 verteilen um einfach mehr die Spreu vom Weizen zu trennen. Clubstandardnummer z.B. ne 3 (darum auch STANDARD).
Habe für mich die Erfahrung gemacht, dass es (als Neuer im Forum) einfacher ist die Leistungen der Mädels einzuschätzen wenn "strenger" bewertet wird
Ich habe damals schon für mich festgestellt, dass manche Schreiber mit 1er nur so um sich werfen.

Zitat:
Wie schon CharlyHammer sagte, man sollte die Leute möglichst kennen um deren Berichte richtig interpretieren zu können (hier bietet sich der LH-Stammtisch an).
Die Aussage stimmt sicherlich. Nur ist es in einem Forum nicht so, dass man die Leute nur von der Seite her kennt was sie schreiben? Darum gebe ich ja meinen "Senf" dazu wenn jemand bei 3 Zimmergängen 3 "Hochzeitsnächte" hat.
Ich kann leider aus terminlichen Gründen nicht zum Stammtisch kommen. Deswegen muß ich meine Info's aus dem Forum ziehen! Bei meinen bisherigen Besuchen im Hawaii konnte ich noch niemandem hier im Forum zuordnen. Anderseits möchte ich (glaube ich wenigstens momentan noch) keinen persönlich kennen, da ich dann ein dazugehöriges Bild in der Birne habe und so alles nicht mehr objektiv betrachten kann. Evtl. ändert sich das ja noch. Wobei ich mir da nicht so sicher bin wenn ich mir den Kindergarten anschaue der hier im Forum teilweise so abgeht.
Berichte und der gegenseitige Austausch sollten im Vordergrund stehen.
Es freut mich jedenfalls, dass jeder Beitrag zu dem Thema hier bis jetzt sachlich war. Bitte weiter so.
Ich wollte nur mal eine Anregung geben mit Bewertungen kritischer umzugehen.
Wie seht Ihr das?
Alt  14.12.2010, 13:37   # 543
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Elbe45 ist offline
Service-Qualität

Ist ja schön, wie ihr über Hochzeitsnächte und Top-Acts debattiert, ohne einen besonderen Aspekt zu würdigen:

Für mich sieht es so aus, als sei fkk ein ganz besonderer Stammgast im Hawaii. Ständig in dem Laden anzutreffen, kennt alle und alles in- und auswendig. Also kennt man auch ihn und weiß, was man von ihm zu erwarten hat.

Und die Damen? Die betrachten ihn als solide Einnahmequelle, die nie versiegt und immer wieder und wiederkommt. Bei diesem Kandidaten lohnt sich Arbeitseinsatz viel mehr als bei Laufkunden, die max zweimal im Jahr antreten.

e45

Antwort erstellen         
Alt  14.12.2010, 12:48   # 542
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Jetzt muss ich zu den berühmten Hochzeitsnächten unseres allseits geschätzten Kollegen fkk, und verschiedenen Kommentare hierzu, auch mal meine Meinung hier (und nicht im Berichte-Thread) kund tun.

Ich gebe stb99 recht

Stb99
Zitat:
@JohnnyB
...ist zwar schön wenn es Dir jedesmal gefällt, aber soviele 1er und "Hochzeitsnächte" (was für ein furchtbarer Begriff!) hilft mir bei der Einschätzung der Qualität der CDL's nicht wirklich weiter. Läßt für mich nur den Schluß zu, dass Du keine Ansprüche hast oder sehr schnell zufrieden zu stellen bist.
Vermutlich beides.
Lass ihm doch seine Freude. Abgesehen davon waren wir nicht dabei, können es also nicht beurteilen.

Bewertungen sind immer subjektiv. Trotzdem helfen solche Dinge sehr viel weiter, denn wenn einige Besucher mit derselben Damen zufrieden sind, wird sie auch bei mir gut sein. Umgekehrt gilt dasselbe. Erfahrungsgemäß liegen die Ansprüche der Besucher nicht soweit auseinander.
Bewertungen sind subjektiv…

Andererseits verstehe ich auch die Bemerkung(en) von JohnyB.

JohnyB:
Zitat:
...ist zwar schön wenn es Dir jedesmal gefällt, aber soviele 1er und "Hochzeitsnächte" (was für ein furchtbarer Begriff!) hilft mir bei der Einschätzung der Qualität der CDL's nicht wirklich weiter. Läßt für mich nur den Schluß zu, dass Du keine Ansprüche hast oder sehr schnell zufrieden zu stellen bist.
Vermutlich beides.
Mit solchen Bewertungen kann man nicht wirklich was anfangen. Da sollte man auch mal darüber nachdenken solche Benotungen aus Ritchis Liste zu streichen. Aber da möchte ich nicht darüber entscheiden, da es Ritchis Listen sind.

Wir können ja mal ne Umfrage starten. Mal schauen was passiert?
wie man die Hochzeitsnachtberichte von fkk einordnen soll.
Ich würde allerdings nicht im Traum daran denken solche Berichte nicht in die Listen einfliessen zu lassen.
Die Liste sollen ja auch nur einen Überblick bieten.

An dieser Stelle auch mal wieder (viel zu selten) mein dank an Ritchi für das führen der Listen.

Wer detaillierte Informationen braucht, muß halt die Berichte selbst lesen und aus jedem einzelnen das ziehen was für ihn von bedeutung ist, und das ganze für sich persönlich einordnen.

@fkk
(Und ich will Dir gar nicht ans Bein oder sonst wohin pinkeln)
Auch ich denke, dass Du mit dem Begriff Hochzeitsnacht (in verschiedenen Varianten – verdächtig-) zu inflationär umgehst.
Wie Du ja selbst erklärst:

Fkk:
Zitat:
Mit der Hochzeitsnacht ist ein sehr persönliches Ereignis der besonderen Art gemeint.

Eine Hochzeitsnacht ist etwas sehr persönliches Erlebnis, nicht reproduzierbar und schon gar nicht nachf....

Nach oben hin bleibt nicht mehr viel Luft, wenn überhaupt.

ist etwas sehr besonderes damit gemeint.
Aber wenn die Mehrzahl der Bewertungen so ausfallen, kann ich nichts besonderes daran mehr entdecken.

Ich verstehe Dich schon.
Wenn ich mir meine eigenen Bewertungen so ansehe (im Hawaii ausschließlich Note 1 und 2).
Allerdings vergebe ich (überhaupt schon seltener, vgl. hier etwas zurückliegend „Verschärfung des Notenschlüssels“) bei Note 1 ganz selten ein „mit Stern“ oder „Sternchen“.
Denn selbstverständlich sollen die guten Leistungen der Mädels auch entsprechend gewürdigt werden, aber besondere Prädikate wie Hochzeitsnacht (oder Note 1 mit Stern) doch die Ausnahme sein.

@ALLE

Abschließend noch ein paar Worte zum Umgangston hier im Forum (gar nicht aktuell hier zu diesem Thema, aber wie z.B. in der Umfrage zum Rauchen im Puff).

Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung sein, und darüber auch streiten.
Aber bitte achtet ein bisschen auf Euren Umgangston.

Gruß
Vino

Nochmal
@ALLE

Viel Spaß bei Eurem Hobby und lasst ihn auch den anderen.

Da es durchaus möglich ist, dass dies mein letzter Beitrag in 2010 ist:

Allen ein FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH.
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2010, 16:13   # 541
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

fkk ist offline
@ JohnyB

Da der Begriff scheinbar immer wieder zu Mißverständnissen führt:

Das das mit Heiraten nichts zu tun hat, hast du richtig erkannt. Denn diese Hochzeitsnacht ist ja meist alles andere als was Besonderes.

Mit der Hochzeitsnacht ist ein sehr persönliches Ereignis der besonderen Art gemeint. Dass entsprechende Sympathie vorhanden war und die Chemie stimmen musste ist klare Voraussetzung. Auch Humor und Spass sorgen für die notwendige Lockerheit und Entspanntheit. Ein gewisses Respekt- und Vertrauensverhältnis bilden die Voraussetzung dass die Frau auch aufmacht und sich fallen lassen kann. ZK, Freude am Sex, Austausch von Zärtlichkeiten und echte Leidenschaft führen im Idealfall zu einem oder mehreren Orgasmen der Frau (nicht zwangsläufig). Ein für beide Seiten in Erinnerung bleibendes Erlebnis. Nach oben hin bleibt nicht mehr viel Luft, wenn überhaupt.

Eine Hochzeitsnacht ist etwas sehr persönliches Erlebnis, nicht reproduzierbar und schon gar nicht nachf.....bar. Es zeigt das mögliche Spektrum im GFS-Bereich auf, jedoch ohne jeglichen Garantieanspruch!!

Zitat:
Läßt für mich nur den Schluß zu, dass Du keine Ansprüche hast oder sehr schnell zufrieden zu stellen bist.
Du siehst das Gegenteil ist der Fall.

Wie schon CharlyHammer sagte, man sollte die Leute möglichst kennen um deren Berichte richtig interpretieren zu können (hier bietet sich der LH-Stammtisch an).

Zitat:
Da sollte man auch mal darüber nachdenken solche Benotungen aus Ritchis Liste zu streichen. .....Wir können ja mal ne Umfrage starten. Mal schauen was passiert?!"
Ist schon unglaublich auf was für Ideen so manche hier kommen - aber mich wundert hier sowieso nix mehr

Antwort erstellen         
Alt  13.12.2010, 15:24   # 540
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Hallo zusammen,
ich werde auf keinen Fall Berichte in irgendeiner Form bewerten.
Wenn jemand meint er muss nur 1er und Hochzeitnächte vergeben, soll er das auch tun. Als Berichteschreiber sollte man sich natürlich Gedanken mache wie ein Mädchen zu benoten ist. Beispiele für einen Notenschlüssel gibt es ja einige. Wie schon sehr oft beschrieben wird jedes Mädchen mit ihrem Service von jedem anders empfunden. Eine allgemein gültige Note wird es nie geben. Was man aber erkennen kann ist ein Trend. Wenn ein Mädchen 20 mal die Note 1 bekommen hat dann macht Sie bestimmt einen Guten Service. Was anderes sollen die Listen auch gar nicht wiedergeben. Ich werde weiterhin die Noten aus den Berichten übernehmen, bzw. wenn keine Note angegeben ist meinen Notenschlüssel über den Bericht legen. Wichtig ist nicht welche Note Ihr vergebt oder wie lang der Bericht ist, sonder dass überhaupt Berichte geschrieben werden.

LG
Ritchi

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)