HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

LH Erotikforum
^ B13 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.03.2014, 08:21   # 1
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Adela_02 (RO)

Bild - anklicken und vergrößern
Adela_02 1.jpg   Adela_02.jpg  
Zitat:
Ich komme aus Rumänien bin 23 Jahre jung, habe eine sexy Figur und würde dich gern verzaubern...Lass uns schöne Stunden verbringen und dich von mir verführen!
Da wirft man den Herren vor, sie würden nur auf Titten und Arsch schaun - und; andere Fotos...?

Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.02.2017, 08:49   # 32
Passenger

Benutzerbild von Passenger

Mitglied seit 16. February 2016

Passenger ist offline
Adela der Wahnsinn auf 2 Beinen

War Die Tage wieder mal im Hawaii. An der Bar gesessen und was getrunken. Auf einmal hat sich von hinten jemand an mich gekuschelt und zärtlich gestreichelt. Ich drehte mich um und es was Adela. Nach einigen freudigen Küssen und einem längeren Smalltalk ging es ins Zimmer. Kaum war die Türe zu ging wieder ein Feuerwerk das seines gleichen sucht ab. Küsse über den ganzen Körper. ZK die es in sich haben. Dann ein mit DT und EL. Reiten und Missio.Beim kannst du dann so richtig Gas geben. Adela hält schön dagegen. Dann so richtig schön gekommen. Adela lässt einen viel Zeit beim Auszucken. Nach Zewareinigung bekam der kleine Passenger noch liebevolle Küsse. Ich konnte leider aber nicht mehr. Am Spind noch zum Abschied ZK.
Ich hatte bei der Zimmerei keine Ahnung wem von beiden es mehr Spaß gemacht hat.
Es war wie immer eine Reise wert.
Adela: Note 1++++++++++++
Ich hoffe bald wieder, und wieder, und wieder ........
Antwort erstellen         
Alt  19.02.2017, 20:05   # 31
Mega2240

Benutzerbild von Mega2240

Mitglied seit 3. January 2017

Mega2240 ist offline
Thumbs up Adela 02 einfach der Oberhammer

hab gestern das erste Mal Samstag nachmittags das Hawaii besucht. Bin dann auch in den Genuss von Adela gekommen. Ich muss schon sagen, die Frau ist der Oberhammer Note 1+++
Angefangen mit reichlich ZK , viel Gelächter, einem megageilen BJ und anschließend schön erst in der Missio dann Doggy gefickt . Danach hab ich erst im 10ten Anlauf das Schlüsselloch vom Spind gefunden......und es lag nicht an zu viel Alkohol (ich trinke nämlich keinen)
Die Kleine hat mich einfach um den Verstand gevögelt und ahtte sichtlich Ihren Spaß dabei.
WHF 1000%
Alt  19.02.2017, 00:40   # 30
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Passenger vom 17.02.2017

Zitat:
Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
Adela 02 - Der Wahnsinn auf 2 Beinen. - Note 1 *****. Gerne wieder
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2017, 20:48   # 29
Passenger

Passenger ist offline
Aus meinem Bericht vom 15.02.2017

Letzte Woche wieder im Hawaii. Ich saß nicht lange auf der Couch, als mich die beste CDL überfiel.
Adela 02. Was soll ich sagen: Der Wahnsinn pur. Küssen und Zungenküsse 1. Blow Job und Lecken 1. Missio, Doggy und Reiten 1. Über diese Frau kann man nichts negatives Schreiben. Der Wahnsinn auf 2 Beinen. Die allersicherste Bank im Hawaii. Gerne und hoffentlich bald wieder. Note : 1 ****************
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2017, 20:15   # 28
Passenger

Passenger ist offline
Aus meinem Bericht vom 05.02.2017

Mich wieder auf eine Coach niedergelassen und etwas entspannt. Und nach einer gewissen Zeit wurde diese von der absoluten besten Frau vom Hawaii geentert: Adela 02. Wir Unterhielten uns eine längere Zeit ohne Zimmerfrage. Dann konnnte ich nicht mehr warten und fragte ob wir gehen. Ab aufs Zimmer und als die Tür geschlossen war Zungenküsse die man nie wieder vergisst. Danach ein Schlecken und Blasen der Extraklasse.
Nach einem Ritt in allen Geschwindigkeiten wechselten wir in die Missio. Zum Abschluss Doggy. Einfach Wahnsinn was diese Frau so allles drauf hat. Man hat das Gefühl auch Sie hat Spaß an dem ganzen. Zum Schluss noch einen Kuss für den kleinen Passenger. Dann war die Stunde auch schon vorbei. Leider. Adela Note:1 ++++++.
Allein schon wegen Adela lohnt es sich ins Hawaii zu fahren. Immer nett und freundlich und einen Service den man sonst nicht so bekommt. Immer wieder liebend gerne wieder.
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2017, 20:12   # 27
Passenger

Passenger ist offline
Aus meinem Bericht vom 01.02.2017

War letzte Woche Dienstag im Hawaii. Adela 02 war nach einem längeren Urlaub auch anwesend. Sie kam zu mir, es gab einen freudigen Wiedersehenskuss und kurz darauf verschwanden wir beide im Zimmer. Was dann passierte war wieder der absolute Wahnsinn. ZK ' s zum Verlieben. Danach ein Blow Job der seines gleichen sucht Missio und Doggy famos. Nach einer Schweißtreibenden Stunde Finale und Auskuscheln. Was Adela auf dem Zimmer bietet ist wirklich einmalig und eine Note 1 mit Sternen. Mich wundert sehr das über eine solche Wahnsinns Frau nicht viel geschrieben wird. Schade aber gut für mich. Sonst wäre Sie nur Dauerbelegt. Gerne wieder
Antwort erstellen         
Alt  16.12.2016, 00:33   # 26
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von franzzzz2 vom 11.12.2016

Zitat:
Zitat von franzzzz2 Beitrag anzeigen
Adela mal wieder genommen, die eine Zeitlang fast meine Stammfrau war,,,Service wie immer unbeschreiblich gut...sie ist wohl die sicherste Bank im Hawaii, aber daher auch viel gebucht... und alles nutzt sich halt auch ein bisschen ab...andere Mütter haben eben auch hübsche Töchter
Antwort erstellen         
Alt  29.10.2016, 10:43   # 25
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Aber ladybird

Zitat:
von ladybird: Ich konnte mich bei besten Willen nicht mehr an Sie erinnern
Wie konntest Du das mit Adela nach einem Jahr schon vergessen ?

Haben wir es etwas übertrieben in letzter Zeit ?

Antwort erstellen         
Alt  28.10.2016, 10:06   # 24
ladybird

Benutzerbild von ladybird

Mitglied seit 8. June 2002

ladybird ist offline
immer wieder gut

Nachdem ich doch schon länger nicht mehr im Hawaii war, war ein Zwischenstopp um 2 nette Kollegen zu treffen der richtige Grund. Bereits nach kurzer Zeit kam Adela vorbei mit demn Worten Hallo ... wo warst Du solange?? Ich konnte mich bei besten Willen nicht mehr an Sie erinnern (war einfach zu lange her). Daher musste ich die Erinnerung auffrischen. Ich muss sagen es war eine pefekte GFS Nummer mit allen Schikanen. Adela ist wirklich eine sehr gut gelaunte und fröhliche Person. Daher werde ich es bestimmt wiederholen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.09.2016, 07:25   # 23
fuckbuddy

Mitglied seit 6. November 2011

fuckbuddy ist offline
new pics

Bild - anklicken und vergrößern
adela_02-01.jpg   adela_02-02.jpg   adela_02-03.jpg   adela_02-04.jpg  
.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.07.2016, 23:13   # 22
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von voltaire vom 12.07.2016

Zitat:
Zitat von voltaire Beitrag anzeigen
Adela ist ein geiler Lockenkopf und ist mir sofort sympathisch.
Adela war extrem in der Ausführung, Zungenküsse die Du nicht so schnell vergisst.
Der Fritz verschwand komplett im Mund, ja leck mich doch am Ar...... das war eine Schweißtreibende geile halbe Stunde wo vieles erlaubt war und alles zu meiner Zufrieden ausgeführt wurde. Von mir die Note 1.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.06.2016, 23:21   # 21
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 23.6.

...als mich Adela wieder mal auf dem Sofa überfiel, wie herrlich unkompliziert alles doch sein kann.

Während einer abartigen Knuterschei im Zimmer hat sie multitaskfähig, wie manche Frauen so sind, einen Finger von mir dahin geführt, wo es ihm und ihr am besten gefiel. Wie unter den Gegebenheiten Käufer und Verkäuferin einer Dienstleistung nur so übereinander herfallen können, so viel Spaß kann doch gar nicht erlaubt sein. Die 4 bisherigen Zimmer mit Adela waren nicht zu überbieten. Dachte ich, bis zu dieser Wahnsinnsorgie wieder in Stundenlänge.

Note 1 - aber nur, weil es nichts besseres gibt.
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2016, 22:02   # 20
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von lulatsch vom 21.06.2016

Zitat:
Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
Adela
Sie ist ja schon lange meine Favoritin aber diesmal hat sie sich selbst übertroffen
Das kann man schon Überfall nennen
Ich glaube Sie hat meine Gedanken gelesen
Sie hat sogar fingern eingefordert
Blasen missio doggy alles vom Feinsten
Bei adela hat man wirklich das Gefühl man ist der tollste Hecht im Teich
Auch wenn man nur Goldfisch ist
Note 1+++++++
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.04.2016, 23:11   # 19
SexZylinder

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von felix vom 10.04.2016

Zitat:
Zitat von felix Beitrag anzeigen
Habe letzte woche und heute Elma Adela und Julia 13 genossen, alle drei prima
bei elma und adela weiß ich es schon...
Adela 1
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2015, 12:01   # 18
ladybird

Benutzerbild von ladybird

Mitglied seit 8. June 2002

ladybird ist offline
Seit längerer Zeit wieder einmal...

und wieder war es ein Genuß. Diese Frau ist eine leidenschaftliche Geliebte mit einem perfekten GFS Service die es versteht einem Mann perfekt zu verwöhnen aber auch fordernd sein kann... Eine wirklich uneingeschränkte Empfehlung !!!
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2015, 13:50   # 17
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Vom 11.10.15
Am späten Nachmittag eingetroffen und erstmal sehr viele Frauen und wenig Dreibeiner gesichtet.Ich wollte mich ja erst ein bisschen akklimatisieren,fiel aber gleich an der Bar mal wieder Adela 02 in die Arme und Hände.Ich bin dann einfach zu nachgiebig und schon waren wir im Zimmer.Wie jedesmal ein sehr schönes,vertrautes geknutsche,lecken,blasen und macht immer wieder Spass und den Lohn am Spind für ein CE gebe ich ihr gerne.
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2015, 21:43   # 16
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Aus meinem Bericht 27.09.15
An der Bar mit ein paar LH Kollegen geratscht und sah Adela 02 reinkommen.Sie kam auch gleich zu mir und wollte ihre kalten Hände bei mir wärmen.Sie brauchte natürlich nicht lange rumzumachen und wir gingen aufs Zimmer.Ein tolles geküsse,intensiver BL mit El und dann ein Ritt in allen Geschwindigkeiten.Als Tagesjungfrau nehme ich ihr den Orgasmus mal ab….war auf jeden Fall eine wunderschöne halbe Stunde.Gerne immer wieder!Für Vino:1++
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2015, 19:29   # 15
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Danke
du hast natürlich recht.
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2015, 19:09   # 14
Aleron
bunnymaster

Benutzerbild von Aleron

Mitglied seit 2. January 2009

Aleron ist offline
Question @Agamemnon - Schreibfehler?

Bild

Zitat:
Dann kam Adelina 02 aus dem Haus.
Adlina 02 ist diese hier!

Wenn Du von Adela 02 sprichts stimme ich dir in Wesentlichen zu.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2015, 18:32   # 13
Agamemnon

Agamemnon ist offline
Aus meinem Bericht vom 20.9.15
Dann kam Adela 02 aus dem Haus.Nach ihrem fast sechswöchigen Urlaub wunderbar erholt anzusehen.Sie kam auch gleich auf mich zu und nach dem ersten freudigen Wiedersehenskuss,war klar wohin die Reise ging…..Im Zimmer ging ein fantastisches Geküsse über den ganzen Körper los und ich denke von allen mir bekannten DL`s im Hawaii die Beste Küsserin.Dann ein BJ vom allerfeinsten und die halbe Stunde war schnell um.Ihre Bemühungen um den Gast sind schon eine Klasse für sich.Auf jeden Fall wie immer :Eine sichere und schöne,geile Bank im Hawaii.

Antwort erstellen         
Alt  11.08.2015, 15:26   # 12
Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Diese Seite ist so langweilig.

Jeder schreibt in etwa das gleiche, Adela wird nur mit Lob überhäuft, von jedem.

Hab sie gestern auch mal gefickt, nachdem ich sie jetzt 14(!) Monate kenne. Und ich bin jetzt echt bemüht, irgendwas negatives zu finden, irgendeine Kleinigkeit, irgendwas, was diese Seite weniger eintönig macht.

Auch mir fällt nix ein, beim besten Willen. Ich muss mich allen Lobeshymnen anschließen. Legt sofort wild und leidenschaftlich los, weiß instinktiv, was für mich gut ist (oder aufgrund meiner Reaktionen), wenn ich eine stärkere Zuckung habe (aus Lust) fragt sie sofort, ob alles ok ist, ob ich Schmerzen habe. Gute ZK die ganze Zeit, gutes Gebläse, geile Titten, geile Muschi und auch ihr hinteres Loch ist ganz wunderschön.

Diese Seite wird eintönig bleiben. Adela ist anscheinend perfekt, jederzeit, für jeden Kunden.

Wenn sie nicht besetzt ist. Das kann nat. schon passieren, es hat sich längst herumgesprochen.
Antwort erstellen         
Alt  04.07.2015, 22:15   # 11
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 4.7.

Nach einer längeren Pause fällt mir Adela auf einem Sofa praktisch drauf, für mich die sicherste Bank im Club, der Wahnsinn auf 2 Beinen, heute darf ich sogar ihre Erstbesteigung vornehmen. Wir treiben es zum 4.Mal miteinander und es ist kein Widerspruch, dass schon unser 1.Date nicht zu toppen war und es trotzdem jedes mal besser und intensiver wird - und jedesmal wird sie enger, wie geht das denn? Am Schluss der 1,5 Std. bittet sie mich, ohne Auszufädeln in die Missio für (m)einen Höhepunkt aber mit 100m Anlauf. Mein Spaß ist der größte Spaß für Adela.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.05.2015, 18:31   # 10
Greekleon

Benutzerbild von Greekleon

Mitglied seit 13. March 2007

Greekleon ist offline
Keine zehn Minuten im haus....lief mir Adela über den weg.Da wir uns schon vom letzten mal kannten ging es nach einem Gespräch ins zimmer.
Obwohl sie so unschuldig schaut.....hat sie es faust dick hinter den ohren.
Sie weis das ich auf hardcore steh......und darum ging es schon beim knutschen heiß her.Tiefer blow Job......bis zum anschlag mit heftigen sabbern
Bei der missionarstellung spreitz sie ihre beine extrem....so das man ganz tief eindringen kann..
Heftige reiterstellung bei der sie gerne die kontrolle und tempo für sich beinsprucht.Meine heftigen arschklatscher nahn sie gerne wahr.
Die doggy Stellung muss ihre Lieblings Stellung sein.Sie kann einen so scharf machen....in dem sie ihren kopf nach unten hält und ihren arsch nach oben streckt.Eine Stellung die das abspritzen um einiges beschleuningt.
Adela.....eine topmaus
Alt  09.04.2015, 18:58   # 9
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Adela02

Aus dem ST:

Zitat:
Zitat von SchwarzesSchaf
Beim ersten Cappuccino gesellte sich doch gleich ADELA 02 zu uns an die Bar um ihre netten Begrüßungszärtlichkeiten zu verteilen, extrem verschmust auf dem Zimmer vergingen die ersten sechs CE wie im Flug. Diesmal ganz liebevoll und ohne Schmerzen beim Blasen. Absolut vorbildlich. Einer der wenigen bei der ich mir ganz sicher bin, dass sie auch ihren Spass hat. Fordert immer wieder alles mögliche ein wofür ich bei anderen Mädchen schon ordentlich Aufpreis bezahlt habe. Sehr engagiert auf dem Zimmer, lässt sich aber gerne auch verwöhnen.
Alt  21.03.2015, 23:36   # 8
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 21.3.

Nach einer längeren Pause fiel ich wieder mal Adela zur Last. Wir verzogen uns in ihr Lieblingszimmer, kaum war die Tür zu, fielen wir übereinander her wie Robinson Crusoe und Freitag, wenn der eine leckere Nymphomanin gewesen wäre. Gut dass dies nicht meine 1.Nummer war nach einer Woche Zölibat und gut für ihren Fan-Club, dass sie angeblich optisch nicht so präsent ist (kann ich nicht bestätigen), sonst müssten bei ihr Nummern gezogen werden. Diesmal bin ich schon aufgestiegen zur ihrer Nummer 3 des Tages, tatsächlich kam es mir vor, als wäre sie seit unser letzten Session untenrum eher noch etwas enger geworden als ich weiter, das nächste Mal möchte ich den Startschuss haben. Jetzt war auch vorsichtige Fingerakrobatik möglich, geht doch, während Blasphemie für mich nicht so ein Lustgewinn ist, wahrscheinlich bin ich der einzige, aber sie bestand darauf, meinen Bonsai samt Anhang (m)oralisch verwöhnen zu dürfen. Lange wäre das aber nicht gut gegangen, dann hätte sie die "Schnauze voll" gehabt. In dem Teil müssen irgendwelche Suchtstoffe sein, anders ist das nicht zu erklären. Die Aktion an sich war nicht weniger aufregend als die letzte, außer dass wir beim Stellungswechsel einmal fast aus dem Bett gefallen wären und es am Ende eine schöne Ölmassage gab. Zum Abschluss dann noch eine wilde Kissenschlacht mit einer wüsten Einlage im Freistilringen, zugegeben etwas unfair von meiner Seite bei den unterschiedlichen Gewichtsklassen, wieder 1 1/2 Std.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)