HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

LH Erotikforum
^ B13 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.07.2013, 23:25   # 1
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Lara_05

Bild - anklicken und vergrößern
Kopie von Lara_05 2.jpg   Kopie von Lara_05 3.jpg   Kopie von Lara_051.jpg  
Zitat:
Lara_05
Bin 22 Jahre Jung und komme aus Rumänien. Ich habe eine sexy 36 Figur und und eine Oberweite von 75 B. Es gibt fast nichts was Du bei mir nicht bekommst.
Pics...

Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.09.2013, 13:21   # 2
Neal Caffrey

Benutzerbild von Neal Caffrey

Mitglied seit 6. December 2011

Neal Caffrey ist offline
Eher nicht

Ja, war mit ihr auf dem Zimmer. Ich hatte eigentlich vor für meine letzte Runde mit einer ganz anderen zu gehen, aber da diese schon gebucht war und der Club zu schließen drohte, versuchte ich mein Glück bei der guten Lara. Sie warf mir eigentlich durchwegs den ganzen Tag sehr nette Blicke zu und war auch total mein Typ. Ihr Körper ist eigentlich 1 Klasse, einzig die Hänge-Titten drücken das Gesamtbild etwas runter. Das gleicht sie aber wieder mit ihrem Lächeln aus, was fast an Klara's ran kommen dürfte. Das sehr schöne Gesicht sei noch zu erwähnen. Sie spricht sehr gutes Englisch.

Service:
Extrem distanziert (ebenfalls Kontaktaufnahme), extremer Sauberkeits-Tick (fast ne halbe Taschentuch Box geleert), zickig, unangenehm rechthaberisch (Man sollte lieber mit ihr einer Meinung sein), Küssen wurde angeboten (in der Sparmaßnahme), Gummi war sofort drauf, FM (kein Talent, aber auch ohne Zahneinsatz/Hände), GV (ging gut mit, aber nix besonderes aufgrund der Distanz)

Schade, ihre Erscheinung und besonders ihr Lächeln haben es mir angetan, doch was geboten wurde, war nix. Ein anderer Gast den ich an dem Tag kennen lernte war auch schon mit ihr im Zimmer gewesen und war genau so wenig begeistert. Hätte ich mal mit dem Herrn vor dem Zimmergang über die Dame gesprochen...

Natürlich habe ich ihr auf ihre Frage hin gesagt, dass ich sehr selten da bin und nicht viele kenne. Dumm gelaufen für sie, wenn man im LH berichtet.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)