HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 » FKK Hawaii - Forum B4 * B5 *

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

^ B8 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ SB ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ BT ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ B23 ^

LH Erotikforum
^ B24 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.04.2013, 14:55   # 1
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Talking FKK CLEOPATRA - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
banner_004b.gif  
FKK Cleopatra - SMALL TALK

ja die thekengirls fand ich von der besatzung noch am hübschesten. ich hätte am liebsten die blonde mit den langen haaren von der aussentheke nach einem zimmerbesuch gefragt!

Zitat:
Zum Cleopatra BERICHTE Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=171436

Zum Cleopatra DATING Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=173123

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.11.2016, 14:44   # 1006
alvin

Benutzerbild von alvin

Mitglied seit 14. May 2013

alvin ist offline
Lightbulb Doppelt sparen

Kann man das auch zwei mal hintereinander probieren? - Für diejenigen die doppelt sparen wollen
Alt  08.11.2016, 14:38   # 1005
lulatsch

Mitglied seit 7. November 2014

lulatsch ist offline
Kennwort "Lusthaus"

Eigentlich wollte ich heute ins Hawaii, da ich ein wenig erkältet bin habe ich es aber gelassen.
Aber dann ist mir die "Eintritt Spar Aktion " beim Cleopatra eingefallen.
Schon meine Mama hat immer gesagt " Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not"

Also auf ins Cleopatra, ist ja nur ein Katzensprung von mir weg.
Unterm Auto Fahren habe ich mir schon gedacht, hoffentlich ist diese Aktion nicht kompliziert
Ausdruck vom Lusthaus mit Nickname usw!!
Aber nein, ist total einfach, am Empfang wirst Du höflich gefragt, ob Du Schreiber vom Lusthaus bist,
ein kurzes JA und schon hast Du dir den Eintritt gespart!!!!!
Jetzt werden wieder ein paar Miesepeter sagen, sind ja nur 39 €
aber nein ich habe mir zusätzlich noch 2 Zimmer a 60 € gespart.

Klasse Aktion, ULF man merkt, du bist ein klasse Geschäftsmann mit Ideen-weiter so !
Ich werde jetzt wieder öfter ins Cleo gehen wo spart man sich so schnell 200 €.

Denkt immer dran " Spare in der Zeit.........."

Da es ja kein direkter Bericht ist, habe ich es in den Small Talk geschoben.
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2016, 18:40   # 1004
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
Zitat:
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
da lohnt sich nedamal die Zeit auf der HP nachzuschauen ... und wenn du dir die Zeit nimmst zum Nachschauen ist immer noch nicht sicher das es auch stimmt ...
Zitat:
Zitat von Al dente
Von 14 auf der Homepage angekündigten Frauen zählte ich so 5 bis 6
Zitat:
Vor dem Club stehen 2 Werbeanhänger ,die gross Eintritt 25 € verkünden, ohne Einschränkung auf Wochentage .... Etikettenschwindel
Nachdem das Lusthaus und dessen User eh ein pauschales Hausverbot haben, sollte man:
1. eine Warnung über den Laden im LH platzieren (wir wollen ja untereinander nur das Beste füreinander)
2. alle CLEO-Threads schliessen und auf die Warnung im ersten und letzten Beitrag verweisen

Hat eigentlich irgendjemand noch Eintritte auf einer 5er-Karte und versucht diesen mal als bekennender Lusthaus-User einzulösen, oder noch besser dann um Auszahlung zu bitten?

Amen.

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2016, 07:49   # 1003
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
ne - faul gewesen, einfach nicht nachgeschaut...
bei den Optik- und Servicegranaten von denen hier aus dem Cleo berichtet wird ist der Eintritt eh wurscht ... da lohnt sich nedamal die Zeit auf der HP nachzuschauen ... und wenn du dir die Zeit nimmst zum Nachschauen ist immer noch nicht sicher das es auch stimmt ...
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2016, 07:28   # 1002
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
ne - faul gewesen, einfach nicht nachgeschaut...
Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.11.2016, 00:44   # 1001
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist gerade online
so viel?

Zitat lusthansa69
Zitat:
dass hätte Dir eine Enttäuschung und 110 Euro gespart.
Nach meinen bescheidenen Rechenkünsten 39 € Eintritt plus 60 € 30 Minuten Standardzimmer = 99 €. Hast Du noch zwei Pils draufgerechnet?

Der bunte Hund
Danke von
Alt  16.08.2016, 11:10   # 1000
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Wifesharing Summer-Night

Zitat:
Das Fazit vorneweg: Es war SUPER!
Das kann ich nur bestätigen!! Was für eine geile Veranstaltung.....

Nur dass es um 23.00 nix mehr zum Essen gab war schwach, das kenne ich von den bisherigen Parties des Veranstalters deutlich anders. Ich f..... nämlich gerne vorher und esse danach.....

Zitat:
Kaum verwunderlich dass man es auf der Homepage nicht angekündigt hat, wer da vorbeigekommen ist hat wohl Pech gehabt
Das muss natürlich auf die Homepage und ins LH. Hab selber erlebt dass einige Gäste kamen und rein wollten.

Zitat:
Nur, für den normalen FKK-Betrieb muss (IMHO) dringend zur üblichen Preisstruktur (30Min/50€) zurückgekehrt und ein vernünftiger Eintrittspreis gelten. 50 Euro sind nur bei > 15 Frauen mit einheitlichem und hohem Serviceangebot angemessen. Das sage nicht ICH, sondern das ist die Benchmark.
So ist es!

Zitat:
Man stelle sich nur mal vor, welch geile Sommernachtspartys man dann dort feiern könnte...
Die haben wir dort ja schon öfter gefeiert.....(auch wenn so mancher Club-Nieder-Auftrags-Schreiber-der-Konkurrenz) das nicht wahrhaben wollte...

Fazit: Wollen wir mal hoffen, dass sich die GL jetzt, nach den wirklich gelungenen Umbaumaßnahnen, den organisatorischen Problemen widmet und diese zum Besseren wendet.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  15.08.2016, 23:25   # 999
Smash123

Mitglied seit 25. December 2013

Smash123 ist offline
Kaum verwunderlich dass man es auf der Homepage nicht angekündigt hat, wer da vorbeigekommen ist hat wohl Pech gehabt
Antwort erstellen         
Alt  15.08.2016, 11:56   # 998
Aristipp

Benutzerbild von Aristipp

Mitglied seit 9. November 2004

Aristipp ist offline
Exclamation Update

Also am Samstag war im Cleo ja eine Wifesharing-Swinger-Party von einem anderen Veranstalter. Das Fazit vorneweg: Es war SUPER!
Mehr als 200 Leute, extrem viele naturveranlagte und hübsche Damen und Paare...es wurde überall hemmungslos geblasen und rumgefickt.

Nun aber zum Club:
Den ein oder anderen Hobbygärtner interessiert ja der Außenbereich:

Ich habe den Club einige Monate nicht mehr betreten, kenne jetzt nicht alle Änderungen im Detail. Es gibt jetzt aber eine zweite Sauna im Innenbereich und einen neuen Whirlpool draußen.
Insgesamt machte das Cleo einen sehr guten Eindruck, das bestätigen auch die Rückmeldungen der Partygäste im Swingerforum.

Nur, für den normalen FKK-Betrieb muss (IMHO) dringend zur üblichen Preisstruktur (30Min/50€) zurückgekehrt und ein vernünftiger Eintrittspreis gelten. 50 Euro sind nur bei > 15 Frauen mit einheitlichem und hohem Serviceangebot angemessen. Das sage nicht ICH, sondern das ist die Benchmark.

Man stelle sich nur mal vor, welch geile Sommernachtspartys man dann dort feiern könnte...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2016, 14:33   # 997
auszeitenday

Mitglied seit 19. May 2013

auszeitenday ist offline
@ Alfred

Konnte leider deinen 1. Bericht nicht mehr finden, aber ich glaube es stand darin, das du den Club auf jeden Fall wieder besuchst. Wäre dann echt super von dir, nochmal einen Bericht zu schreiben, weil wie du siehst, hat der Club viele follower, mich incl. und ich mochte den club echt sehr, vor ca. 2 Jahren waren dort immer über 10-20 Frauen und ich hatte dort immer sehr angenehme entspannte Abende.
Leider besuchen jetzt incl. mir viele gute Kunden das Cleo nicht mehr, deswegen wäre es nett von dir, beim nächsten mal zu berichten
Wieviel Frauen? Warum keine AW - Liste (frag doch mal am Empfang)
Gibts jetzt also 2 Saunen? Etwa eine im Aussengelände?

Besten Dank im voraus für deine Bemühungen
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2016, 15:06   # 996
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist offline
Kann mich Haralds Bericht nur anschließen, zu diesen Konditionen kann sieht mich der Laden nicht mehr.
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2016, 09:40   # 995
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Odile hatte den 25€-Montags-Eintritt gerechnet, damit kommt man auf 145€. Allerdings hat man damit dann auch wieder 45€ Eintritt für diesen Laden bezahlt (weil ja 10€ der 60€-CE an den Laden gehen), was völlig unangebracht ist.

Wobei es ja grundsätzlich nicht auf "wo kann ich 10€ sparen" ankommt, sondern auf das LineUp. Was bringen mir 5-20 gesparte Euro, wenn ich dann nur 5-10 Frauen vorfinde, von denen mir vielleicht 1-2 gefallen, während ich für "rund das gleiche Geld" nur 10 Minuten entfernt locker die 2-3fache Menge an Frauen vorfinde...

Das CLEO konnte immer mit SoftSkills punkten: grosser Garten, nette Atmosphäre.
Im Rahmen eines günstigen Eintritts (max 25€) war das alles ok und man konnte dort eine gute Zeit verbringen, auch wenn dann die Zimmerei aus dem Fokus rückte.
Leider wurde der Garten nicht mehr gepflegt, bei den letzten Besuchen waren nichtmal die Auflagen auf den Liegen, und insgesamt war es Endzeitstimmung.

Gekillt hat diese Location die Erhöhung des Eintritts auf 39€ sowie insbesondere die 60€ je halbe Stunde. Alles andere hat ja soweit gepasst, aber das sind Massnahmen, die man einfach nicht unterstützen kann - deshalb sieht mich der Laden zu diesen Konditionen nicht mehr wieder, weil es einfach Unverschämt ist.
Der einzige, der hier noch positiv schreibt, ist der BUBU-Ralph-Ulf in Form von neuen Usern mit wenig Beiträgen

Der Weggang einiger guten Frauen von dort unterstreicht, dass das Preiskonzept nicht aufgeht.

Aber bitte... weiterhin viel Erfolg, ich habe derzeit jeden Glauben an den Laden verloren...

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  03.08.2016, 23:49   # 994
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Thumbs down

@odilo
Deine Rechnung stimmt nicht ganz. So weit ich weiß kosten 30 Minuten im cleopatra 60 Euro und nicht 50 wie überall sonst außer in Hamburg und Berlin! Daher 2x60 + 50 = 170 Euro. Somit teurer bei schlechterer Auswahl!

Und wenn dir 2,5 Stunden im Colosseum reichen kannst du für 40 Euro jeden Tag den Business Tarif nehmen. Also nur 140 Euro dann!

Derzeit ist das preis Leistungsverhältnis im Cleo zu schlecht!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.08.2016, 21:05   # 993
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Thumbs down Preis

@ Alfred

Also der Eintritt im Colosseum kostet am Montag 50 €, zweimal Zimmer á 50 € ergibt in Summe 150 gegenüber 145 im Cleo. Das Cleo ist also billiger. Allerdings ist in einem FKK-Club das allerwichtigste immer noch das Lineup. Und da sind dann wohl die 5 € mehr für das Colosseum leicht wieder aufgeholt. Und es gibt ja sogar Kollegen, die diese manchmal angebotenen Mehrfachkarten für das Colo haben, da kommt man dann sogar für 40 Eintritt rein.

Das Cleopatra war 2014 mal ein kleiner gemütlicher Club, ich war öfters dort. Es gab ja sogar einen LH-Stammtisch. Aber seitdem hat es sich sehr schlecht entwickelt. Jetzt stellt es für mich keine Alternative zu den anderen FKK-Clubs dar, ich hätte sogar noch freie Eintritte, werde sie aber wohl nicht mehr einlösen können. D. h., ich fahre nicht einmal hin, wenn ich umsonst reinkomme, es lohnt sich nicht mehr.
Alt  03.08.2016, 19:29   # 992
Alfred_84

Mitglied seit 31. July 2016

Alfred_84 ist offline
@ auszeitenday

Hi

Also Montag ist der Eintritt im Colo 50 Euro das doppelte wie im Cleo .

Wie komm ich dann mit 2 Zimmern auf weniger ? - Ich kenne die Preise da nicht.

Und im Cleo hab ich eine wohl ältere Sauna gesehen und eine die sehr neu aussah.
Die Terrasse wie schon erwähnt auch neu (da noch Baustelle).
Whirlpool ist auch da - ka ob neu oder alt.
Zustand der Heizung unbekannt - ich war da nicht drin.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.08.2016, 20:15   # 991
GhostRider66

Mitglied seit 29. July 2015

GhostRider66 ist offline
Zitat:
Zitat von auszeitenday
Das nur zur Info, du scheinst ja neu hier zu sein.
Der Schein trügt sicher... quasi Falschgeld
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2016, 14:09   # 990
auszeitenday

auszeitenday ist offline
@ Alfred

25,-€ Eintritt und für die Mädels ? Immer noch halbe Stunde 60,- und Stunde 120,- ??? bei 2 Zimmer wärst du im Colo dann billiger dran und hättest 3x soviel Auswahl an Mädels.
Das nur zur Info, du scheinst ja neu hier zu sein.
Was gibts dort sonst noch neues? Sauna ? Whirlpool ? immer noch die alten? wo auch nicht vernünftig heizen bzw funktionieren?
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2016, 22:20   # 989
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Ja nee - is klar

Vielen Dank an Alfred für den heißen Tipp !!
Antwort erstellen         
Alt  30.07.2016, 12:23   # 988
auszeitenday

auszeitenday ist offline
Pool

Vielleicht deswegen: Am 13.8. findet dort eine Swinger Party statt.
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2016, 15:36   # 987
Coolman2

Benutzerbild von Coolman2

Mitglied seit 17. September 2014

Coolman2 ist offline
Post Cleopatra

Wenn meine Information bzgl. des Grundbucheintrages richtig ist,
dann wäre mir das eh ein viel zu "heißer Ofen"

Gruß C.

.... lieber leicht angestaubter Luxus, als aufpolierter 08/15-Standard ....
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2016, 07:43   # 986
viper28

Mitglied seit 3. May 2010

viper28 ist offline
Tja, ich glaub nicht, dass es da viel zum abkaufen gibt und geht, eher um die Übernahme von dem Pachtvertrag...
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2016, 23:16   # 985
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
Question

Die kürzlich gestellte Frage war durchaus ernst gemeint,
ob das Cleo zu verkaufen ist, falls der Besitzer/Betreiber
mitliest hier einfach per PN kontaktieren, ich stell gern den Kontakt
her zu nem potentiellen Interessenten, nein ich wills nicht selber kaufen,
falsche Branche für mich, hab ich keine Ahnung von.
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2016, 22:20   # 984
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Ich frag mich, wer überhaupt noch da ist... Sherry und Sarah gemeinsam woanders. Daniela weg. Denisa weg. Alina weg.

Man könnte auch sagen: die AWL stimmt

Hat jemand noch freie Eintritte und würde mal auf einen Kaffee reingehen und gucken?

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2016, 17:03   # 983
Verkehrsteilnehmer

Benutzerbild von Verkehrsteilnehmer

Mitglied seit 30. March 2016

Verkehrsteilnehmer ist offline
Cleo Baustelle - Betreten auf eigene Gefahr

Ich würde mal sagen, die Baggerarbeiten und die witzige Homepage sind nicht die einzigen Baustellen ...

Wer sollen denn nun eigentlich die 5 verbliebenen Girls sein bitteschön ? Die eine oder andere hat ja im colA einen Unterschlupf gefunden, da geht es auf einmal ohne Smartphone .
Und wenn jetzt sogar Patrizia, die das alles doch aus reiner Leidenschaft macht, wie wir alle wissen, auf eine nahegelegene Wohnung ausweichen muss, samt ihrer beiden erschlagenden Argumente ...

Vielleicht kommt das cleo ja ins Guiness-Buch der Rekorde, der erste FKK-Club ohne Männer und Frauen, lach.
Antwort erstellen         
Alt  23.07.2016, 11:52   # 982
pold

Mitglied seit 9. April 2011

pold ist offline
Ist jedenfalls ein kluger Schachzug, den Umbau des Gartens gerade zu dem Zeitpunkt zu beginnen, in dem hier der Sommer beginnt. Eine Biosauna hat in dem Laden wirklich noch gefehlt.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)