HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.04.2013, 13:55   # 1
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Talking FKK CLEOPATRA - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
57-5-2-1502460277.jpg  
FKK Cleopatra - SMALL TALK

Zitat:
Ostrachstr. 15
86165 Augsburg
Zitat:
Update vom 20.11.2017:

FKK Cleopatra ist wieder geöffnet, unter NEUER LEITUNG,
mehr Infos hier in Kürze...

P.s. die Homepage wird gerade überarbeitet

ja die thekengirls fand ich von der besatzung noch am hübschesten. ich hätte am liebsten die blonde mit den langen haaren von der aussentheke nach einem zimmerbesuch gefragt!

Zitat:
Zum Cleopatra BERICHTE Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=171436

Zum Cleopatra DATING Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=173123

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.08.2013, 20:25   # 117
CharlyHammer

Benutzerbild von CharlyHammer

Mitglied seit 21. September 2002

CharlyHammer ist offline
@fkk

Wo bleibt der Arbeitsbericht - oder warst Du arbeitslos?
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2013, 23:09   # 116
vagabontule

Benutzerbild von vagabontule

Mitglied seit 3. January 2012

vagabontule ist offline
@fkk

Zitat:
Ich seh schon wieder Arbeit auf mich zukommen....
Ich beneide dich....
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2013, 15:22   # 115
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
4. LH-Stammtisch im Cleopatra am Mi, 14.8.13

Morgen ist wieder LH-Stammtisch.

Wer kommt?

Zitat:
Sugar & Szandi sind laut Homepage wieder da
Ich seh schon wieder Arbeit auf mich zukommen....

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  13.08.2013, 07:48   # 114
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Was macht den Unterschied?

Ich frage mich seit geraumer Zeit warum machen Kollegen sehr unterschiedliche Erfahrungen im gleichen Club (teilweise auch mit der gleichen Frau - aber das ist ein anderes Thema).......

Besonders im Cleopatra fällt das auf (und das nicht nur mir). Hatte im Cleo bisher nur gute, sehr gute und spitzenmäßige Erlebnisse (manche würden sagen Hochzeitsnacht......), andere Kollegen haben das auch so erlebt, andere äußern sich eher durchwachsen, einige sogar negativ. Warum?

Nun gut, ich begegne jedem Club und jeder Frau erstmal unvoreingenommen. Im Cleo hab ich festgestellt dass man sich um den Kunden bemüht, für Kritik und Verbesserungen ein offenes Ohr hat - nicht wie anderenorts wo die Arroganz zwischenzeitlich die beherrschende "Unternehmensstrategie" ist. Im Cleo sind die Mädels frei, dürfen gehen wenn sie wollen und auch mal bei der Konkurrenz arbeiten. Dem einen oder anderen mag das wurst sein, für mich jedoch ein gewichtiger Wohlfühlfaktor.

Ich begegne und behandle jede Frau mit Respekt, das macht nicht jeder so. Behandle jede Frau als Frau. Aber so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es oft heraus.

Habe natürlich zwischenzeitlich eine Menge Erfahrung, mir ein relativ sicheres Bauchgefühl angeeignet das Flops oder durchwachsene Erlebnisse deutlich minimiert (was nicht heißt dass die nicht vorkommen).

Versuche jeden Tag dazuzulernen, entscheide jeden Tag neu. Wenn ich so manchen Beitrag (vor allem die manchmal sehr gehässige Kommentare) hier lese, muss ich feststellen, das macht auch nicht jeder.

Tausche mich mit Kollegen (vor allem die mit mir auf einer Wellenlänge liegen) intensiv aus. Vor allem persönlich (vor Ort und bei Stammtischen z.B.). Profitiere erheblich davon. Aber das ist keine Einbahnstraße. Höre immer wieder dass meine Tips bisher immer super gepasst haben. Zu beachten ist aber dass man nichts "nachficken" kann, jede Situation ist einmalig. Bei manchen passt die Chemie, bei anderen weniger, manchmal gar nicht.

Bilde mir meine eigene Meinung. Plappere nicht gehässige, gezielt perfide platzierte Anfeindungen und Wortkreationen nach (der oder die wissen sicher wer hier angesprochen ist). Psychisch Kranke sind hier definitiv falsch - dafür gibt es Ärzte, Spezialisten und Selbsthilfegruppen.

Nutze mein Wissen und meine Kontakte auch für andere und lasse andere an meinen Erfahrungen und Möglichkeiten teilhaben.

Habe meinen Spass. Das Leben ist kurz - man sollte es nutzen.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.08.2013, 23:28   # 113
vagabontule

vagabontule ist offline
Sugar & Szandi

Sugar & Szandi sind laut Homepage wieder da und ich bin noch im Urlaub mindestens bis zum 10 September.

Antwort erstellen         
Alt  06.08.2013, 13:48   # 112
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Zitat:
Bei meinem letzten Aufenthalt dort fand ich einige äußerst attraktive, zierliche Frauen vor, wie ich sie mir im Hawaii oder Colosseum auch mal wieder wünschen würde.
Ich war letzte Woche im Cola und da waren jede Menge zierliche und sehr hübsche Frauen. Keine Ahnung, wo Du warst... hab ich im Cleo so nicht gesehen!
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2013, 09:24   # 111
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
@pold
Zitat:
Als ob jemand nach ein oder zwei Zimmergängen eine Aussage über "den Rest der Damen" dort machen könnte. Da ist einer in diesen Club gegangen, um ihn hinterher madig machen zu können. Bei meinem letzten Aufenthalt dort fand ich einige äußerst attraktive, zierliche Frauen vor, wie ich sie mir im Hawaii oder Colosseum auch mal wieder wünschen würde. Mit der richtigen Gespielin in einem dieser wunderschönen Zimmer, näher kann man dem Paradies kaum sein. Warum hier einige glauben, diesen Club niederschreiben zu müssen, ist mir schleierhaft. Konkurrenz belebt doch eigentlich das Geschäft oder gibt es da andere Interessen?
Na, ja - ob einer mit dem Vorsatz in den Club geht ihn madig zu machen ist meiner Meinung nach zweifelhaft. Es ist doch in unser aller Interesse, daß speziell in Augsburg eine konkurrenzfähige Alternative zum Colosseum existiert. Fakt ist jedoch, daß viele Besucher des Cleopatra sich anschließend nicht gerade euphorisch über den Club äußern. Was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt.

Ich war bisher 4 mal im Cleo. Der Club an sich gefällt mir ganz gut. Allerdings hatte ich nur einen Zimmergang den ich als gut bezeichnen würde und einen der noch ging. Alle anderen hatten, wie schon mal geschrieben, bestenfalls Laufhausniveau. Das entspricht in etwa 75 % Reinfallquote. Und das in einem Club der sich selber als "No.1 Men´s Club in Augsburg"bezeichnet. Da muß meines Erachtens mehr kommen.

Übrigens war speziell bei meinen letzten beiden Besuchen von den äußerst attraktiven und zierlichen Frauen wenig zu sehen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen : ich würde jedem die Füße küssen, der in Augsburg einen vernünftige Fkk-Club aufzieht. Beim Cleo hatte ich lange Zeit auch Hoffnung. Allerdings ist der Service der CDL´s nicht vergleichbar mit den anderen Fkk-Clubs die ich regelmäßig aufsuche. SCHADE
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2013, 20:01   # 110
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von pold
Konkurrenz belebt doch eigentlich das Geschäft oder gibt es da andere Interessen?
100% agree! Siehe NRW, wo es im Umkreis von unter 1h (z.B. GT, LR, PHG, F39.. u.v.a.m.) Clubs gibt, die sich auf einem komplett anderen Level bewegen. Aber auch Nürnberg, wo sich ein ganz anderes Preisniveau ergeben hat (siehe Sylt vorher/ nachher) oder ausstattungstechnisch (Heaven) geklotzt wird!

Hier ist aber "die Konkurrenz" eher der Versuch die Brotkrummen aufzuklauben. Ein kleines Mitbewerberchen, das weder ColA oder Hawaii gross fürchen müssen... Schade!

Zu Deinem zweiten Satzteil; die Interessenslage des einen oder anderen Gutschei..ähh -schreiberling hier ist eher Anmerkenswert...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2013, 19:50   # 109
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Sorry falscher Thread
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  04.08.2013, 18:48   # 108
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
LOL !

Die Zimmer und der Club sind schön, und manche Dame ist durchaus attraktiv, habe nirgendwo das Gegenteil behauptet. Der SERVICE ist unterirdisch, und das ist von mehreren Kollegen/Freunden über mehrere Besuche dort berichtet worden, ich selbst gestern zum zweiten mal und in Ründe mit 4 Männern, alle einstimmig die gleiche Meinung... Schön, wenn es für dich gepasst hat, ist ja immer subjektiv, nur wenn man "anderes gewohnt ist" wird es im CLEO einfach schwierig. Die Dame an der Rezeption wurde das ja auch mitgeteilt und sie hatte Verständnis, war nicht der erste, der das reklamierte.

Das ist kein schlechtschreiben, Sorry, sondern nur Reflektion von mehreren Besuchen, Erlebnissen, was aus unserer Gruppe entsprechend auch bestätigt wurde.
Würde mir wünschen, es wäre anders, aber guten Service, ich wüsste nicht, wo im CLEO man den aktuell bekommt.

totul va fi bine

Antwort erstellen         
Alt  04.08.2013, 16:26   # 107
pold

Mitglied seit 9. April 2011

pold ist offline
Zitat:
Es folgt erstmal weitere, wirklich nette Unterhaltung, zwischendurch immer wieder Streicheleinheiten, Küsse, und dann ging es auch schon los. Das war schon in Ordnung, aber im Vergleich mit allen anderen Clubs war das maximal "gerade einen befriedigenden Standard-Level erreicht" und nichts besonderes, von einem Highlight kann man also nur sprechen, wenn man es mit dem Rest der Damen dort vergleicht: "unter den Blinden ist der Einäugige der König"...

Als ob jemand nach ein oder zwei Zimmergängen eine Aussage über "den Rest der Damen" dort machen könnte. Da ist einer in diesen Club gegangen, um ihn hinterher madig machen zu können. Bei meinem letzten Aufenthalt dort fand ich einige äußerst attraktive, zierliche Frauen vor, wie ich sie mir im Hawaii oder Colosseum auch mal wieder wünschen würde. Mit der richtigen Gespielin in einem dieser wunderschönen Zimmer, näher kann man dem Paradies kaum sein. Warum hier einige glauben, diesen Club niederschreiben zu müssen, ist mir schleierhaft. Konkurrenz belebt doch eigentlich das Geschäft oder gibt es da andere Interessen?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2013, 19:16   # 106
pold

pold ist offline
Zitat:
Dem einem gefällt der Parkplatz nicht, dem anderen die Stühle. Das line up ist nicht gut genug. Die anderen glauben, sie bekommen irgend welche Vorteile, wenn sie hier nett schreiben. Very funny Seit froh das die Rumäninnen dumm genug sind euch ekelbrüdern für den Spottpreis von 50 Euro den Schwanz pur zu lutschen. Die meisten Mädchen würden das für 10000 Euro nicht machen. Ein heißer tip. Niemals erwähnen, dass ihr hier schreibt. Als sexworkerin oder clubbetreiber würde ich euch hochkannt rauswerfen. Schönes WE

Nicht aufregen. Den meisten geht es nur darum, dass es dieser Club organisatorisch offensichtlich noch nicht auf die Reihe bringt, den Schaden haben letztlich auch die Mädchen, die dort vorwiegend sinnlos ihre Zeit verplempern. Ich habe deine letzten Beiträge studiert: Schon mal die Hormone checken lassen?
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2013, 11:26   # 105
Tractorel

Mitglied seit 17. February 2003

Tractorel ist offline
Ja isses denn möglich

Dem einem gefällt der Parkplatz nicht, dem anderen die Stühle. Das line up ist nicht gut genug. Die anderen glauben, sie bekommen irgend welche Vorteile, wenn sie hier nett schreiben. Very funny Seit froh das die Rumäninnen dumm genug sind euch ekelbrüdern für den Spottpreis von 50 Euro den Schwanz pur zu lutschen. Die meisten Mädchen würden das für 10000 Euro nicht machen. Ein heißer tip. Niemals erwähnen, dass ihr hier schreibt. Als sexworkerin oder clubbetreiber würde ich euch hochkannt rauswerfen. Schönes WE
Alt  26.07.2013, 16:42   # 104
pold

pold ist offline
Zitat:
Die Berichte von den Jubel-Fans hier kann ich NULL nachvollziehen, das ist offensichtlich komplett an den Haaren herbeigezogen oder all die guten Frauen haben das Schiff verlassen (?)
Genau diese "Berichte" hatten mich/uns bisher von einem vorzeitigen Besuch abgehalten, und unser Bauchgefühl und die Erfahrung unserer durch-Deutschland-clubbenden-Gruppe sollte sich bewahrheiten, dies ist nun die offizielle Bestätigung.
Eigentlich eine Frechheit den anderen Forenmitgliedern hier gegenüber, derartig realitätsverzerrte Berichte hier einzustellen und damit Publikum locken zu wollen.

Es ist in der Tat so, dass einige interessante Frauen wie zum Beispiel Delia und Sugar das Cleopatra vorübergehend (?) verlassen haben. Das Problem für mich ist, dass sie trotz Abwesenheit auf der Homepage als anwesend ausgewiesen werden und dass die Clubleitung dies (trotz Reklamation) lange nicht geändert hat (Sugar) bzw. bis zum heutigen Tag nicht ändert (Delia). Zuletzt habe ich gehört, dass die Damen ihre An- oder Abwesenheit selbst(!) auf der Homepage eingeben. Das kann ich kaum glauben: Kann eine Clubleitung so dumm sein, dass sie die Steuerung der wichtigsten Information für ihre Gäste aus der Hand gibt?
Da werden im Garten ständig neue Steinchen hin und her drapiert, Lämpchen aufgestellt und Pavillons auf- und abgebaut, aber darum, dass ein paar optisch ansprechende Frauen zugegen sind, kümmert sich in diesem Club anscheinend niemand.
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2013, 11:49   # 103
-die zunge-
-Oralverwöhner-

Benutzerbild von -die zunge-

Mitglied seit 4. December 2010

-die zunge- ist offline
Wink Objektive Berichte?

Zitat:
Zitat von Aristipp
Meine Berichte sind immer objektiv.
NEIN - gerade im Pay6 sind so ziemlich alle Berichte subjektiv. Das ist auch der Sinn der Sache. Man beschreibt den Club und die Mädels wie man es selber empfunden hat. Und gerade auf die Mädels kommt es doch an in einem Club

Diese Berichte kann dann jeder Leser für sich selber bewerten, nicht aber kritisieren. Ebenso wie man keine "Hochzeitsnacht" einfordern kann. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, bei dem einen passt es, beim anderen halt nicht.

Selbst objektive Dinge sind schwer zu bewerten. Hat einer noch die rosarote Brille auf weil er gerade eine Hochzeitsnacht hinter sich hat, so wird er den Club eben besser bewerten. Hat einer ein Flop hinter sich, so kann sich die Clubführung anstrengen wie sie will, der Gast wird wohl kaum zufrieden sein.

Zitat:
Zitat von Harald Paslewski
...ich wollte primär meine Eindrücke über den Club hier wiedergeben !
Eigene Eindrücke sind doch subjektiv - oder?

So finde ich auch diesen Kommentar etwas daneben

Zitat:
Zitat von Retro
Nachdem die Jubelarien einiger User für das Cleo vorbei sind, kommen nun realistische Berichte ins Netz.
Da sieht es schon ganz anders aus.
Ist wohl doch nicht alles Gold was da glänzt ( oder angeblich glänzte).
Alt  26.07.2013, 11:05   # 102
Aristipp

Mitglied seit 9. November 2004

Aristipp ist offline
Post @HP

Ok, passt schon.

Zitat:
ich wollte primär meine Eindrücke über den Club hier wiedergeben !
Das darfst und sollst Du ja ausdrücklich. Und, ich kann die zuletzt geschilderten Eindrücke nachvollziehen. So ähnlich ging es mir auch bei meinem Erstbesuch. Ich meine, wenn man Artemis und anderes gewöhnt ist (von der Frauenauswahl) dann ist man im Cleo erstmal enttäuscht. Damals hat Christina (die ich ja aus einem anderen Club seit Jahren kannte) den Tag und somit den Besuch gerettet. Wer weiß was ich geschrieben hätte, wenn ich auch auf dem Zimmer eine "Nullnummer" erlebt hätte. Jedenfalls muss für die Betreiber klar sein, mit 3-5 TOP-Frauen (imho) und viel Herzlichkeit wird es trotzdem schwer sein um zu Bestehen.
Alt  26.07.2013, 10:45   # 101
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
Hallo Aristipp, du warst gar nicht gemeint sorry, falls du dich angesprochen gefühlt hast, ich dachte an die ganzen Hochzeitsnächte, wilden Partys und exzellenten Service, der hier so vollmundig gepaart mit Sonderkonditionen angepriesen wurde

Aber bitte nicht grundsätzlich falsch verstehen: ich wollte keine Kritik an anderen üben, das machen andere schon zu genüge, ich wollte primär meine Eindrücke über den Club hier wiedergeben !

PS: this is not a smalltalk-thread

totul va fi bine

Antwort erstellen         
Alt  26.07.2013, 10:20   # 100
Aristipp

Mitglied seit 9. November 2004

Aristipp ist offline
Exclamation so und jetzt reicht es...

Zitat:
Die Berichte von den Jubel-Fans hier kann ich NULL nachvollziehen, das ist offensichtlich komplett an den Haaren herbeigezogen oder all die guten Frauen haben das Schiff verlassen (?)
Schon mal vino's Liste mit der Anwesenheitsliste vor dem Besuch abgeglichen? Hätte ich zumindest gemacht bevor ich andere langjährige User als unglaubwürdig darstelle.

Zitat:
Eigentlich eine Frechheit den anderen Forenmitgliedern hier gegenüber, derartig realitätsverzerrte Berichte hier einzustellen und damit Publikum locken zu wollen.
Meine Berichte sind immer objektiv. Egal um welchen Club oder um welche Frau es sich handelt. Ich habe für meine Beichte mehr als 1800 DANKE bekommen. Und ich habe keinen "Stammclub" wie manch anderer hier, der sich auf "Unvoreingenommenheit" beruft. Da diese Aussage bzw. Kritik so allgemein gehalten ist, fühle ich mich auch damit gemeint.
Zu Unrecht, wie jeder feststellen kann, der meine bisher verfassten Berichte übers Cleopatra liest. In allen übe ich Kritik, in allen fordere ich Verbesserungen und in allen dreht es sich um drei Frauen: Christina, Szandi und Ruby.
Und wenn man für diese Damen ein "adäquater" Gast ist, dann bekommt man auch den für pay6 bestmöglichen Service.

Seit der Cleo-Nacht habe ich den Club auch nicht mehr besucht. Fehlen zwei meiner drei Lieblingsdamen bzw. sind nicht anwesend, besuche ich den Club auch nicht.

Wenn Sie den Laden zumachen müssen, kann ich auch nichts machen. Oft genug habe ich konstruktiv kritisiert. Und wenn sich nicht bald was ändert oder meine 3 TOP-Ladys weggehen, dann wird das auch so kommen.
Mich und meine Berichte lasse ich aber nicht diskreditieren.
Danke von
Alt  26.07.2013, 10:12   # 99
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Mitglied seit 27. March 2013

Retro ist offline
Nachdem die Jubelarien einiger User für das Cleo vorbei sind, kommen nun realistische Berichte ins Netz.
Da sieht es schon ganz anders aus.
Ist wohl doch nicht alles Gold was da glänzt ( oder angeblich glänzte).
Danke von
Alt  24.07.2013, 15:18   # 98
pold

pold ist offline
Obwohl ich zuletzt voll des Lobes für das Cleopatra war, muss ich heute mal Kritik anbringen: Die Anwesenheitsliste stimmt leider mit den tatsächlich anwesenden Damen überhaupt nicht überein. Ich habe dies an der Rezeption mehrfach moniert. Dort gibt man sich jedes Mal überrascht und verspricht, der Sache nachgehen zu wollen. Passieren tut allerdings nichts: Es drängt sich der Verdacht auf, dass zwar oft kaum Frauen im Club sind und schon gar nicht die auf der Homepage angegebenen, aber trotzdem männliche Gäste angelockt werden sollen. Das mag eine zeitlang gutgehen, langfristig wird der Club eine solche "Politik" aber nicht überleben.
Antwort erstellen         
Alt  22.07.2013, 12:15   # 97
pold

pold ist offline
@retro

Zitat:
@pold,

du lügst schlimmer als die Prawda oder früher das Neue Deutschland!

Du hast doch, speziell bei Thai-Mädels, prinzipiell was zu meckern gehabt, fühltest Dich immer abgezockt und schlecht bedient.
Da bringst du was durcheinander. Ich schreibe hier in der Regel dann, wenn ich mich über eine Frau sehr ärgere oder die Berichte nicht mit meinen Erfahrungen zusammenpassen. Deswegen stehen von mir auch ziemlich wenige Berichte hier im Forum. Intimste Detailbeschreibungen, wie sie hier häufig zu lesen sind, sind nicht mein Ding. Dazu ist mir Sex zu privat und ich weiß, dass die meisten Frauen das nicht allzu gerne lesen. Mancher User hier hat das auch schon zu spüren bekommen, ich erinnere nur an Tanja.
Der Bericht von @vagabontule erschien mir allerdings so krass, dass ich darauf reagieren musste. Seine Antworten sind für mich übrigens der Beweis, dass er noch ärger drauf ist, als ich bisher vermutet habe. Aber damit will ich es nun gut sein lassen. Jeder muss selbst wissen, wie er seine Mitmenschen behandelt und wenn es "nur" rumänische Huren sind.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.07.2013, 08:58   # 96
vagabontule

vagabontule ist offline
@pold

Zitat:
Was Du hier ablässt, ist Rassismus pur.
Was für einen Schrott schreibst du denn hier?
Ich schreibe wie die RO-Frauen in deren Heimatland von deren Männer bzw. Manager behandelt werden.

Und wir alle wissen dass das FRAUEN sind! Oder denkst du dass wir in den Clubs Männer vernaschen?

In den Clubs machen sie eine Dienstleistung und üben einen Beruf als Prostituierte bzw. Hure aus.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.07.2013, 08:33   # 95
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Mitglied seit 27. March 2013

Retro ist offline
Thumbs down

@pold,

du lügst schlimmer als die Prawda oder früher das Neue Deutschland!

Zitat:
Du hast doch, speziell bei Thai-Mädels, prinzipiell was zu meckern gehabt, fühltest Dich immer abgezockt und schlecht bedient.
Zitat:
Auch ich habe nicht immer das Glück, dass alles passt, und mit Silikon-Nukki hatte ich eben ein Problem. Das habe ich hier vermerkt, wusste damals aber nicht, dass das für manche User an Majestätsbeleidigung grenzt.
Du hattest nicht nuir mit Nukki Probleme, Du hattest sie mit jedem Thai-Mädchen !

Man muss nur mal Deine "Beiträge" lesen. von 10 waren 9,99 negativ!
Es hat nichts mit " Majetätsbeleidigung" zu tun, nur muß die Wahrheit eben Wahrheit bleiben!

Hör auf zu lügen!
Alt  22.07.2013, 07:54   # 94
Katsumoto
Samurai

Benutzerbild von Katsumoto

Mitglied seit 23. December 2008

Katsumoto ist offline
Zitat:
Fast alle meiner Zimmergänge bisher hatten bestenfalls Laufhausniveau. Auch wenn der Garten toll ist und der Empfang herzlich - so wird das nichts auf Dauer.
Kaum sind die dreibuchstabigen Werbetrommler ruhig, kommen endlich mal realistische Einschätzungen, Danke dafür!

Nun mal Konstuktivität an den Tag gelegt und mal abgeguckt, wie andere Clubs den Start hingelegt haben:
** freier Eintritt für die Gäste, gekoppelt mit 20 Euro Mindestverzehr (Getränke)
** attraktiver Wochen-Eintrittspreis für Frauen (z.B. 300,-)
** Frauen, die eine Freundin erstmalig mitbringen, bekommen 50% Rabatt für X Tage

Das Ganze als Sommer-StartUp-Aktion im gesamten August, das sollte dann zum Füllen des Hauses beitragen, und darum geht es ja nun erstmal.

Was man sonst alles richtig machen kann/soll/muss, hatte ich schonmal beschrieben:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=176023
"lasst es den Frauen gutgehen und sorgt für ein ansprechendes LineUp, dann kommen auch die Gäste"

Wünsche gutes Gelingen - als ersten vernünftigen Schritt solltet ihr nur unbedingt die bisherige "Werbestrategie" endgültig unterbinden, da nicht wenige potentielle Erstbesucher bisher eben durch genau dieses überzogene Geschreibe hier euren Club bisher aus Prinzip gemieden haben

erfolgreiche und produktive Woche uns allen
Danke von
Alt  22.07.2013, 07:24   # 93
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
He pold und vagabontule,

eure Diskussion gehört bestenfalls in den Small Talk - Bereich und nicht zu den Berichten. Am besten tragt ihr eure Streitereien per pn aus

Ganz nebenbei mal ein Bericht zum Cleopatra :

Das Traumwetter wollte ich gestern in geeigneter Umgebung geniesen. Deshalb bereits am frühen Nachmittag ins Cleo eingecheckt. Überraschender Weise war so gut wie nichts los. Kaum Gäste und auch wenig Frauen. Und die anwesenden CDL gehörten nun auch nicht unbedingt zur Creme de la Creme des Gewerbes.

Während meiner Anwesenheit waren neben mir nie mehr als 3 Gäste anwesend. Trotzdem hatte ich Probleme an eine Frau zu kommen, da sich die wenigen Mädels auch immer rar machten und irgendwo hin verschwanden. So war ich einmal, als zwei oder drei Kollegen aufs Zimmer verschwanden, für ca. eine halbe Stunde komplett alleine im Club !! In dieser Zeit knallte ich mich mangels Alternativen einfach mal in die Sonne und überbrückte damit die Zeit.

Eigentlich wollte ich mit Ivon meine Erfahrungen vom letzten Besuch noch etwas vertiefen - leider war sie aber nicht anwesend. Die Einzige die mich optisch reizte war Ramona. Der Smalltalk lief etwas holprig, da weder ihr Deutsch, noch ihr Englisch für eine vernünftige Konversation was taugen. Ich wollte allerdings endlich mal zum Schuß kommen und schleppte sie deshalb aufs Zimmer. Ihr Service war etwas verhalten, aber nicht schlecht. Hab schon 50 Euro für schlimmeres ausgegeben.

Ich habe den Eindruck als würde der Laden nicht so recht in Schwung kommen. Falls dem so ist, liegt das meines Erachtens an den anwesenden Frauen. Die meisten machen doch einen ziemlich lustlosen Eindruck. Auch der Service der meisten Damen hat noch viel Luft nach oben. So sträuben sich alle gegen Küsse wie der Teufel gegen das Weihwasser. Auch mit dem Gummieren sind sie ziemlich schnell. Fast alle meiner Zimmergänge bisher hatten bestenfalls Laufhausniveau. Auch wenn der Garten toll ist und der Empfang herzlich - so wird das nichts auf Dauer.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)