HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.04.2013, 14:55   # 1
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Talking FKK CLEOPATRA - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
banner_004b.gif  
FKK Cleopatra - SMALL TALK

ja die thekengirls fand ich von der besatzung noch am hübschesten. ich hätte am liebsten die blonde mit den langen haaren von der aussentheke nach einem zimmerbesuch gefragt!

Zitat:
Zum Cleopatra BERICHTE Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=171436

Zum Cleopatra DATING Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=173123

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.01.2017, 06:14   # 1039
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Zitat:
Ins Hawaii gehst Du äußerst ungern wegen starker Sympathie zu den Hells Angels, ins Colosseum gehst Du nicht wegen persönlicher Differenzen mit der GL.
Beides trifft nicht zu.
Alt  16.01.2017, 04:18   # 1038
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist gerade online
@yossarian

Sicher hast Du recht, ist für den netten Abend unwichtg, zumindest mir.

Du bist aber der Erste, der Probleme mit der falschen Führung hast.

Ins Hawaii gehst Du äußerst ungern wegen starker Sympathie zu den Hells Angels, ins Colosseum gehst Du nicht wegen persönlicher Differenzen mit der GL.

Also erzähl mir bitte nicht, dass gerade Dir das völlig egal ist und für Dich einzig der Spass mit den Mädchen zählt.

Der bunte Hund
Alt  16.01.2017, 02:20   # 1037
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Ich kann nicht nachvollziehen, warum diese Details aus den Besitz- und Personalverhältnissen so breitgetreten werden. In diesem Forum geht doch in erster Linie um die Qualität sexueller Dienstleistungen.
Wenn es um die Details von Besitzverhältnissen und Hintermännern gehen soll, böte eine andere FKK-Adresse in Augsburg doch wesentlich Aufregenderes.
Alt  15.01.2017, 20:25   # 1036
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

Apropos

GW-Immobilien, in der Ohmstrasse 5, Dachau tut sich auch nichts mehr, oder? Es war doch erst mal genehmigt und alle CSU Politiker verdienten mit (Elektro, Architektin, usw.) und dann ging es um eine Nutzungserweiterung/Änderung, man wollte die zugehörige Wohnung, die man wohl nicht bräuchte in den Laden integrieren und dort den Essensbereich erweitern. Gut, die Stadt war etwas sauer weil man schon mal vorsorglich im ganzen Lagerbereich Wasseranschlüsse installiert hatte.

Aber besser ein Laden der nicht läuft als 2 Läden die nicht laufen.

Zitat:
muskelbepackte Typ
Das ist der Schorsch, laut eigenen Angaben derzeit in Zürich zu Hause. Mag schnelle Autos, Tattoos, hübsche Mädchen, Kampfhunde. Ich denke Miteigentümer der ECE.

Der bunte Hund

Und Ulfs Email-Anschrift u.f...@dolcevita-dachau.de ist ja noch aus dem Vorgänger des La CucinaDiMelissa abgeleitet, das es offensichtlich auch in der neueren Form nicht mehr gibt.

Antwort erstellen         
Alt  15.01.2017, 18:12   # 1035
Klartext
Fakten, Fakten, Fakten

Benutzerbild von Klartext

Mitglied seit 2. March 2016

Klartext ist offline
Der liebe Ulf ist der klassische Strohmann mit entsprechendem Firmengeflecht.
Besitzer ist er definitiv nicht, ich meine, das Gebäude ist verpachtet, bin da aber nicht sicher und müßte mich informieren. Ist aber im Moment egal und so wichtig wie der Sack Reis in China.
Bevor hier jemand auf die Idee kam, einen Saunaclub zu eröffnen, war an dieser Adresse, in diesem Gebäude, der Club "D Amour": http://www.diskretekontakte.com/Clubs-2307-Club_D_AMOUR
Der erste Anlauf 2013 mit dem ersten "Chef" fuhr ja nach rund einem Jahr völlig vor den Baum
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=171193

Das Team rund um Ulf trat ja dann 2014 zu "Cleopatra reloaded" an.

Am 11.02.2014 wurde die "ECE Cleopatra GmbH" gegründet (München HRB 28515) mit Ulf als Geschäftsführer. Sitz war die Ostrachstr. in Augsburg, also das CLEOPATRA.
Mit Gesellschafterversammlung am 07.01.2016 wurde die Gesellschaft nach Karlsfeld umgezogen (HRB 223099), ich gehe davon aus, daß dies die Privatanschrift von Ulf ist(?). Inwieweit das jetzt ok ist, wenn der Betrieb nach Karlsfeld umzieht und in Augsburg weiterläuft, kann ich nicht beurteilen.

Weiterhin verwoben mit dieser Gesellschaft und der Person Ulf sind:
Immo Concept Wohnbau GmbH (Regensburg) Ulf als Liquidator bestellt, neben Waldemar Schwarz
Scout Haus GmbH (Aufhausen) in Insolvenz, Ulf Geschäftsführer seit März 2015
GW Immobilien GmbH (Ismaning) Ulf war bis Januar 2016 Geschäftsführer, Nachfolgerin Andrea Unuckova

Interessant ist, daß im Bundesanzeiger noch keine Bilanz der GmbH für 2014 veröffentlicht wurde, dies ist nun überfällig und konnte sicherlich mit dem Umzug Anfang 2016 ein wenig verschleppt werden.

Dieser "Club" hatte niemals eine Gewinnerzielungsabsicht, sondern ist ein reines Abschreibungsobjekt. Alles andere wäre nicht erklärbar. Das Geschäftsführergehalt wird entsprechend üppig sein

Es gab auch im Fernsehen einen Bericht über einen Immobilienbetrüger, welcher Kunden um ihre Gelder betrogen hat. In der TV Reportage wurde dann das CLEOPATRA gezeigt und dort der Gesuchte vermutet, er sei "mit dem Etablissement verbunden". Ist vermutlich der muskelbepackte Typ, der immer mal wieder dort zu sehen war, nichts genaues weiß man nicht.

Vielleicht ist mir mal ganz langweilig und ich ziehe mir eine Firmenauskunft über den Laden, mal sehen, was da noch alles drinsteht. Aber dafür muß ich ganz ganz viel Langeweile haben

Alle in diesem Beitrag genannten Informationen sind innerhalb von wenigen Minuten über Google im Internet zu finden und nur zusammengetragen worden. Es sind keine internen oder nichtöffentlich verfügbaren Namen oder Fakten genannt.
Alt  15.01.2017, 14:53   # 1034
auszeitenday

Mitglied seit 19. May 2013

auszeitenday ist offline
Ist der Ulf eigentlich auch der Besitzer? Oder was hat der den für ne Aufgabe? Wenn Besitzer, wird er
ja jetzt dann verkaufen werden. Wenn Nicht, warum darf der sooooo lange so ne MißWirtschaft betreiben?
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2017, 12:53   # 1033
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
Zitat:
Zitat von auszeitenday
die Betriebsferien beendet sein sollten, stand natürlich auch vor verschlossenen Türen, wer weis ob die überhaupt nochmal öffnen
Erst gestern schrieb mich eine aus dem CLEO an und informierte sich mit dem Kommentar "im CLEO ist es jetzt dunkel" über alternative Lokalitäten in der Umgebung... naja, wenn der Laden jetzt nicht mehr öffnet und damit endlich das "Konzept" als falsch bewiesen ist, kann es vielleicht im Sommer einen Reboot geben, mit frischen, neuen Leuten, schlüssigen Konzepten, normalen Preisen, motivierten Frauen....... zu schön, um wahr zu sein. Ich befürchte noch immer, dass drin der konzeptlose Ulf sitzt und auf Frauen wartet und irgendwann wieder aufmacht und dieser Unsinn weitergeht, aber warten wir mal ab

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2017, 21:57   # 1032
auszeitenday

auszeitenday ist offline
@Bunter Hund

lach, klaro ne du die waren scheinbar die ganze Woche auf ner Schulung in Augsburg. Haben aber das Samya in Köln sehr gelobt, da gab es kürzlich auch mal eine Anfrage. Dort seien täglich minimum 70 Mädels und mit Ambiente und Sauberkeit mit dem Colo zu vergleichen, aber die Mädels animieren natürlich und das Essen sei auch viel besser, aber denen hat zumindest das Colosseum sehr gut gefallen, für Ihren Geschmack waren aber leider zu wenig Mädels da. Der andere Gast in der Sauna war von Augsburg.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.01.2017, 19:47   # 1031
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von Bunter Hund Beitrag anzeigen
Ach ja, Wette natürlich gewonnen.
Das muss aber auch ein vorgezogener Aprilscherz sein - da wettet doch keiner dagegen der bei Sinnen ist...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.01.2017, 19:33   # 1030
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

@auszeitenday

Danke für die Info.

Musste das gleich 5 x lesen und glaube es immer noch nicht:

2 Jungs fahren (extra?) Von NRW ins Cleopatra? Das ist ein vorgezogener Aprilscherz denke ich. Das ist als wenn ich von meiner 6er Model-WG ins Pflegeheim fahre. Waren die voll zurechnungsfähig??? Ich sage aber auch immer, Finger weg von den Drogen und Alkohol, da kommt selten was Gutes bei raus.

Der bunte Hund

Ach ja, Wette natürlich gewonnen.
Alt  14.01.2017, 18:21   # 1029
auszeitenday

auszeitenday ist offline
immer noch geschlossen

war gestern im colo. 24 Frauen füllt sich so langsam wieder. In der Umkleide dann noch einen netten Info Austausch mit 2 Jungs aus NRW, die erst im Cleo einchecken wollten, war leider (oder zum Glück) geschlossen. vorab hat schon einer in der Sauna berichtet, das er heute schon vorbeigeschau hat, weil die Betriebsferien beendet sein sollten, stand natürlich auch vor verschlossenen Türen, wer weis ob die überhaupt nochmal öffnen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.01.2017, 19:41   # 1028
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
BuHu

Zitat:
.... ungefickt wieder gefahren bist.
is eher ned so mein Vokabular ... ich würd da eher sagen "keine weibliche Schulter zum anlehnen gefunden hast"

Bin ich auch schon ab und an wenn von keiner die auf der Liste war die Körpersprache stimmte ... nur damit man auch ... nö muss ned
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.01.2017, 19:37   # 1027
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

@VdJ

.... ungefickt wieder gefahren bist.

Wolltest Du das sagen?

Nenn die Dinge nur beim Namen!

Nein, das stört mich nicht. Ist doch irgendwie preiswerter der Abend ohne stundenlangen aufpreispflichtigen Zweikampf unter 4 Augen.

Der bunte Hund
Alt  13.01.2017, 18:25   # 1026
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
und weil ich mal wieder einen ruhigen Clubabend ohne sexuelle Belästigung verbringen möchte
... und ich dachte jetzt echt dir reichts schon vor diesen ruhigen Clubabenden ... nachdem du ja die letzten Male beim Nachbarn ähmmm ...
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2017, 18:18   # 1025
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

Heute sollen ja die Weihnachtsferien auch im Cleopatra vorbei sein

und das Etablissement wieder aus dem Dornröschenschlaf erwachen.

Pfui deifi. Entschuldigung, habe mir gerade in 3D vorgestellt wie Ulf in jedes Zimmer schlüpft und jede einzeln wachküsst. Mit Zunge. Jetzt aber zurück zum Thema. Aus 3 Gründen würde ich gerne wissen ob heute wieder geöffnet ist.

Erstens einfach aus Neugier, zweitens, ob ich meine Wette gewonnen habe und weil ich mal wieder einen ruhigen Clubabend ohne sexuelle Belästigung verbringen möchte.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Der bunte Hund
Alt  21.11.2016, 23:45   # 1024
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Zitat:
Zitat von Al Dente
Von 14 auf der Homepage angekündigten Frauen zählte ich so 5 bis 6
dann sollten jetzt, bei Korrektur von 14 auf 11, wohl 3-4 da sein

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2016, 21:27   # 1023
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von Verkehrsteilnehmer Beitrag anzeigen
Bevor keine positiven Berichte kommen, trau ich mich eh nimmer hin
Genau Du großer Berichteschreiber...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.11.2016, 20:37   # 1022
Verkehrsteilnehmer

Benutzerbild von Verkehrsteilnehmer

Mitglied seit 30. March 2016

Verkehrsteilnehmer ist offline
Hohoho im cleo

Hey, wurde doch tatsächlich die Homepage angepasst. Jetzt angeblich 11 Mädels da, wie hoch ist da der natürliche Schwund ?

Also eine Nikolausfeier zum 06.12. .... War ja auffällig, dass keinerlei Beiträge zur letzten Feier kamen, gutes oder schlechtes Omen ? Schaut jetzt jemand hin und berichtet ? Und zeigt dabei jemand die Rute, der in letzter Zeit so ungezogen zu uns war ???

Wird ein Nikolausbart zur Tarnung gebraucht oder besteht das Lusthaus-Hausverbot gar nimmer ? Unter dem Motto Ach-wie-gut-dass-Ulf-nicht-weiss ....

Bevor keine positiven Berichte kommen, trau ich mich eh nimmer hin
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2016, 04:35   # 1021
pinker Esel
* Animal Group *

Benutzerbild von pinker Esel

Mitglied seit 16. April 2016

pinker Esel ist offline
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2016, 17:23   # 1020
Role1

Mitglied seit 17. December 2008

Role1 ist offline
War früher öfters in Cola als es noch keine Konkurrenz in Augsburg gab oder ich das Cleo noch nicht kannte .
Dann war ich wirklich Fan von Cleo und hatte tolle Erlebnisse und habe ich gefreut das die Clubs sich durch die Konkurrenz gebessert haben, dann der unglaubliche Absturz von Cleo der für keinen Kunden nachzuvollziehen ist .
SEHR SCHADE !!
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2016, 12:37   # 1019
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
ja so isses
ich hab ja schon lange mal gefragt ob man den laden kaufen kann
ich wüßte schon jemanden der den vernünftig umtreibt
Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.11.2016, 12:24   # 1018
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Eigentlich sollten alle das Thema Cleopatra endlich mal abschließen - und zwar endgültig !!!

An den ständigen Reaktionen hier im Forum sieht man aber wie groß die Fanbase und somit das Potential des Clubs eigentlich wäre. Deshalb ist es für mich umso unverständlicher wie man einen solchen Club so gegen die Wand fahren kann. Das muß doch grobe Absicht sein - anders kann ich mir das nicht erklären !!!

So .... und das war nun wirklich mein letzter Beitrag zu diesem Thema !!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2016, 23:34   # 1017
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Zitat:
Zitat von auszeitenday Beitrag anzeigen
Aaaaber wenn man jetzt bei Joy Mitglied ist zahlt man nur noch 35,-€ Eintritt Da haben die planlosen vom Cleo ja ne super Strategie

Aber auch von dort besucht den Club sowieso niemand.
Wir sollten uns alle im Joyclub anmelden und dort "berichten" *LACHANFALL*

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2016, 16:31   # 1016
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
0 4 480

Hi bunter Hund,
das heißt 0 for 480. War halt ein ziemlich langes Auskuscheln. Bin auch dabei eingeschlafen.

Die versteckten Folgekosten von Frauen / Freundinnen sind nicht kalkulierbar. Ein Stuttgarter hat anlässlich des Besuchs des Bürgermeisters Rommel zu seiner Diamanten Hochzeit mal treffend gesagt:
"Fraua send scho daier, aber mr hot au lang an en"

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2016, 15:48   # 1015
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

@cv

Zitat:
Tarif 04480
Die 4 € waren doch nicht die Fickpauschale? Nur um wenigstens meine Neugierde zu befriedigen (wenn auch sonst natürlich nichts). Habt ihr euch damit mit einem billigen Rotwein locker gemacht oder sind das schon die 4 € für den Perlator nächste Woche?

Das geht leider aus dem netten Bericht nicht hervor.

Überlege nämlich auch mir mal eine Freundin anzuschaffen und will mich da vor versteckten Kosten wappnen.

Der bunte Hund

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)