HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...
Zitat:
Massage-Aktion!!!
"Hallo Tim, hab mit dem neuen Masseur vom Palmas/Venezia, Gabriel, vereinbart, dass LH'ler bei ihm bei 30min (30€) noch 5min und bei 1h (50€) 10min zusätzlich erhalten. Im Palmas ist er Freitag, Samstag und Montag, im Venezia am Sonntag, massiert super!"

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  26.10.2014, 01:16   # 311
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Das Palmas kein Puff? Ok, die Bezeichnung Puff hat im Allgemeinen was Abwertendes. Und grundsätzlich ist man ja im Palmas mit Erfolg bemüht, besser zu werden, siehe der Außenbereich, der rechtzeitig zur Wintersaison recht ansprechend gestaltet wurde. Neuerdings stehen da neben dem Pool die Gartenhäuschen rum, derzeit noch unmöbliert und vor allem unbeheizt, das kann in den nächsten Monaten richtig idyllisch werden!
Ok, Ironiemodus aus:
wenn mann mit dem Mädel die Treppe hochgeht, dann geradeaus rechter Hand das erste Zimmer, mit der Spiegelwand und der dreieckigen Spielfeld: das Türscharnier wartet seit Monaten auf ein paar Tropfen Öl, und der Bezug des Spielfeldes ist total ramponiert. Das würde ich mir vielleicht in einem böhmischen Puff durchgehen lassen, aber nicht in einem deutschen FKK-Club. Zumal sie im Palmas ja wissen, was sie anderweitig verlangen können.
Wobei ich natürlich nicht so kleinkariert bin, mich über ein quietschendes Türscharnier zu echauffieren, aber es ist halt einfach typisch für diesen Club
Antwort erstellen         
Alt  25.10.2014, 13:39   # 310
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Hi zusammen

Bobby hat es genauso beschrieben, wie ich es sehe.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Das Kürzel FdL gefällt mir, muss ich mir merken.

lg
Ritchi
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.10.2014, 12:43   # 309
bobby0506
Joystick controlled .i.

Benutzerbild von bobby0506

Mitglied seit 9. December 2007

bobby0506 ist offline
Zitat:
Zitat von Sarrazin
Aha, die absolute Favoritin benotest du also mit einer 2. Was müßte denn ein Mädel machen, um eine 1 zu erreichen? Hätte die dann WH 150%?
Hi, hi, gönn ihm doch noch eine Reserve für den "Fick des Lebens" (FdL), auf den wir (fast alle) warten.
Ich hatte ja z.B. (wie berichtet) möglicherweise Anfang Oktober meinen FdL mit Daisy, aber ob ich das in einem halben Jahr noch genauso sehe - wer weiss, also eigentlich recht weise, wer sich bei der Benotung noch was offenhält ...
Jedenfalls würde das bei mir erklären, warum Note 2 bereits WH 100% erreichen kann, aber bezüglich Benotung trotzdem noch Reserven möglich wären.

Zitat:
Zitat von Sarrazin
Und mit Verlaub: mit Anna schönes Zimmer erlebt? Hat die mittlerweile kapiert, wie man im Puff Geld verdient?
Bezüglich Anna:
Ja bisher jedesmal ein schönes Zimmer mit Anna erlebt. Offenbar verdient sie auch genug Geld im Palmas, denn aktuell kann sie sich (zu meinem Bedauern) eine Auszeit leisten.

Zum Begriff "Puff" nochmal:
Das Palmas ist für mich auch nicht einfach ein "Puff" (nennt sich ja auch fkk-Club und nicht Laufhaus). Vielleicht liegt da das Missverständnis auch bezüglich der sogenannten "Serviceleistungen". Mich jedenfalls würde eine einfache "Puff-Nummer" mit Anna (oder einem der anderen Mädels) nicht befriedigen. Ich geniesse die menschliche (und nicht nur rein körperliche) Nähe mit der jeweiligen Dame. Deshalb törnt mich auch so ein Spruch wie "gehen wir auf Zimmer" oder der zielgerichtete Griff in meinen Schoss meist ab (Ausnahmen bei Stammdamen die mich schon kennen sind was anderes).

Bobby
Antwort erstellen         
Alt  25.10.2014, 12:32   # 308
bobby0506
Joystick controlled .i.

bobby0506 ist offline
Post Qualität der Kundschaft versus Gewinnspiel und Eintrittspreise...

Zitat:
Zitat von Golfi1973
Durch das Gewinnspiel lockt man die ganzen LowBudget Fi....er an die sich nicht zu benehmen wissen und die Mädels auch nicht unbedingt wie Mädels behandeln.
Ich bezweifle, dass das Gewinnspiel hier das Problem ist. Ich kenne einige (mich eingeschlossen) die das Gewinnspiel sehr schätzen und dessen Resultat oft Einfluss auf meine Entscheidung auf einen Besuch hat.
Dennoch bilde ich mir ein, zu den "gepflegteren" Gästen zu gehören, so wie die anderen "Dreibeiner" mit denen ich mich dort öfters unterhalte. Und das eigentlich immer sehr freundliche und positive Verhalten seitens des Personals und der Mädels mir gegenüber bestätigt mir die Einschätzung, dass ich zu den "Guten gehöre".

Ja und ich gebe zu, wie ihr ja auch aus dem ein oder anderen Bericht von mir herauslesen könnt:
Das beim Gewinnspiel gesparte Geld lasse ich dann anschliessend locker zusätzlich bei den Mädels, spare also letztendlich dadurch kein Geld, sondern gebe in Summe eher deutlich mehr aus. Ich denke das ist auch dem Betreiber klar und daher (so hofft meine nicht finanziell orientierte Hirnhälfte) bleibt es sicher auch bei dem Gewinnspiel und der allgemeinen Eintritts-Preisgestaltung.

Die Alternative wäre sicherlich nur, sowohl das Gewinnspiel wegzulassen und dann die Eintrittspreise erheblich anzuheben, z.B. auf Hawaii- oder Artemis-Niveau. Das würde aber z.B. mich als lokal ansässigen Stammkunden definitiv von weiteren Besuchen abhalten, weil dann die Finanzhaushalts-Vernunft bei mir siegen würde (die hat halt später im Club bei mir ja leider nix mehr zu melden, wenn das Hirn "umgeschaltet" hat, aber zuvor eben meist doch die Oberhand).

Ich befürchte ausserdem, dass so mancher "Grobian" trotz höherer finanzieller Hürden dennoch den Weg in den Club finden würde. Meine allgemeine Beobachtung ist übrigens, dass es tagsüber bis zum nicht zu späten Abend derlei Probleme eher selten gibt. Da dies meine Hauptanwesenheitszeiten sind, habe ich bezüglich der Kundschaft mit "schlechten Manieren" eher selten Anlass zur Klage.

Wie man das als Betreiber vernünftig (und reibungslos) lösen kann, ist sicher nicht einfach, denn wir wollen sicher auch keine übermässige Präsenz von "Sicherheitspersonal" im Club vor der Nase rumtanzen haben.

Zusammenfassend kann ich daher hierzu nur sagen: Bin insgesamt mit der Palmas-Politik recht zufrieden.

Soweit meine Gedanken zu diesem Thema,
Bobby
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2014, 22:27   # 307
Sarrazin

Sarrazin ist offline
Aha, die absolute Favoritin benotest du also mit einer 2. Was müßte denn ein Mädel machen, um eine 1 zu erreichen? Hätte die dann WH 150%?
Und mit Verlaub: mit Anna schönes Zimmer erlebt? Hat die mittlerweile kapiert, wie man im Puff Geld verdient?
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2014, 18:39   # 306
Ickewilleficke
King of Spam & Fake

Mitglied seit 23. September 2014

Ickewilleficke ist offline
Golfi,, da muss ich dir leider auch zustimmen.

Das Niveau dieses Clubs fällt mit der Kultur und der Kinderstube
seiner Gäste. Und dies ist momentan zur Zeit in diesem Umkreis Mangelware
Nürnberg ist leider nun mal zur Zeit ein großer Pool an Migranten
und Asylanten,, und auch hier blüht der Schwarzmartkt,, das sich
solche Genossen nen Fick und Eintritt zusammenraffen können..
und die Mädels fahren auf solche Typen auch noch voll ab.. na prost
Mahlzeit, sollen Sie ihn ja gerne Asyl und unterkunft bieten...

Die Sache mit den Spints, denen hab ich noch nie vertraut, auch laufen
hier ständig Zwielichtige gestalten umher. deshalb, nicht so viel Cash
in die Täsch..

übrigends: Genau solche Schliesfächer, haben sie auch im Sharks, is ganz
lustig das zu beobachten. wer da wie oft entlohnt wird..

.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.10.2014, 18:27   # 305
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Zitat:
Zitat von supermannXX
Was mich im Palmas mehr stört ist die Dusche im Keller. Hygiene manchmal nicht ganz optimal und vor allem Stören mich die Frauen neben mir in der Dusche, die Teilweise in der Hocke ihre Muschi ausspülen. Find das nicht so super da zusehen zu müssen!
Ein echtes Luxusproblem. Dann schau halt wo anders hin....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.10.2014, 18:07   # 304
Golfi1973

Mitglied seit 8. July 2006

Golfi1973 ist offline
Palmas Schränke

Hallo,
wie ich letzte Woche erfahren habe gibt es nicht nur Probleme mit der Qualität der Türschaniere sondern auch mit der Sicherheit. Einem Gast wurde der Schrank ausgeräumt. Geld alles weg. Die Geschäftsleitung hat es aber nicht wirklich interessiert. War angeblich das erste mal. Im Heaven diese Woche hat mir dann ein Gast erzählt dass vor einigen Wochen angeblich schon mal die Polizei im Palmas war weil auch was abhanden gekommen ist. Sicherlich der Grund dafür dass nun plötzlich Schließfächer für die Herren installiert werden.
Das mit dem Dreck und den Handtüchern kann ich bestätigen. Um jetzt keine Probleme zu bekommen werde ich nichts über Herkunft der Gäste schreiben die sich aufführen als wenn sie die einzigen auf diesem Planeten sind. Türen werden grundsätzlich offen stehen gelassen, Gläser da abgestellt wo man gerade steht, Handtücher kann man einfach fallen lassen, Kippen liegen neben dem Aschenbecher oder am Boden, und im Speisesaal werden die Fleischzangen einfach komplett in der Soße versenkt, man hat ja seinen Teller schon voll.
Durch das Gewinnspiel lockt man die ganzen LowBudget Fi....er an die sich nicht zu benehmen wissen und die Mädels auch nicht unbedingt wie Mädels behandeln.
Eigentlich ein ganz schöner Club der aber immer mehr weg von Qualität mehr hin zu Quantität geht. Für mich in Zukunft nicht mehr die erste Wahl, auch wenn ein paar ganz nette Mädels dort werkeln

Antwort erstellen         
Alt  20.10.2014, 13:07   # 303
codo1

Mitglied seit 21. April 2014

codo1 ist offline
@supermannXX

bei 2 Schränken waren die Scharniere oben links locker, einer hatte wohl eine Nummer in den dreißigern. Habe es der Reception gemeldet (weil ich ja das Fach wechselte), aber passiert ist wohl tagelang nichts.
Ja, der Einbau der Wertfächer ist uneingeschränkt zu begrüßen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.10.2014, 22:40   # 302
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Ich schaue immer ob der Schrank gut schliesst, da ich nie Wertfächer in den Clubs nutze. Ich hab da viel zu viel angst, dass ich am Ende vergesse das Fach wieder leerzuräumen!

Was mich im Palmas mehr stört ist die Dusche im Keller. Hygiene manchmal nicht ganz optimal und vor allem Stören mich die Frauen neben mir in der Dusche, die Teilweise in der Hocke ihre Muschi ausspülen. Find das nicht so super da zusehen zu müssen! Ein weiterer Nachteil, dass es dort keine frischen Handtücher gibt, da ich mir lieber ein Handtuch umbinde als diese "Sauna-Röckchen" - die Dinger hab ich bisher in noch keinem anderem Club gesehen!
Aus diesem Grund gehe ich immer in die Dusche bei der alten Sauna hinter der Bar. Da gibts Handtücher und man kann ungestört und meistens alleine Duschen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.10.2014, 22:32   # 301
Sarrazin

Sarrazin ist offline
Doch, ich empfinde es oft als sehr unangenehm, einfach weil es dort gelegentlich unerträglich stinkt.

Wobei ich den Eindruck habe, daß es mit der Sauberkeit in letzter Zeit besser wurde, es wird ständig geputzt, und wenn so manche Dreckbären ihre Handtücher auf den Boden werfen, weil sie zu faul bzw zu blöde sind, um sie in die Wäschekörbe zu legen, werden diese zeitnah aufgeräumt.

Wem die Schlösser der Spinte zu schlabbrig sind, der kann drauf hoffen, daß die Wertfächer, die letztens rechts der Rezeption eingerichtet wurden, irgendwann mal, vielleicht sogar dieses Jahr noch, in Betrieb genommen werden.
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2014, 22:20   # 300
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Also ich hatte dort bisher noch keine Probleme mit den schränken. Da bewegt sich nichts und die sind fest an der Wand verbaut. Welches Problem hattest Du? Die Türen sind auch zu.

Raum ist ja im Keller... aber bisher fand ich es dort nie besonders unangenehm!
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2014, 21:53   # 299
codo1

codo1 ist offline
Umkleideraum mit schlechter Lüftung

Vor ein paar Tagen gegen 21:00 eingecheckt. Die Luft im Umkleideraum war sehr stickig und unangenehm. Auch die kleinen Schränke sind nicht stabil genug gebaut. Hier ist ganz dringend Abhilfe geboten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.10.2014, 15:59   # 298
bobby0506
Joystick controlled .i.

bobby0506 ist offline
Zitat:
Zitat von BlackScorpion
Hatte eh schon die Befürchtung, daß mich einer der Bauarbeiter mal beim Vorbeigehen fragen würde, ob ich nicht mal kurz seine Latte halten könnte.
Also fürs "Latte halten" ist doch immer noch der weibliche Belegschaftsanteil zuständig oder?
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2014, 10:04   # 297
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
Zitat Bobby0506:
Hoffen wir mal, daß die Baustelle nicht bis zum Frühjahr dauert, sondern wir im anstehenden Winter noch etwas davon haben. Vielleicht sollten wir da alle mal beim Innenausbau mit anpacken, damit es schneller geht.

Bobby bitte! Palmas ist doch eine ständige Baustelle. Hatte eh schon die Befürchtung, daß mich einer der Bauarbeiter mal beim Vorbeigehen fragen würde, ob ich nicht mal kurz seine Latte halten könnte.

Zitat Bobby0506:
Tröstet euch, wenn ihr lange Anfahrtswege habt: Ich hab die zwar nicht, bin dafür aber vermutlich umso öfter dort, dh. was ihr an Sprit verfahrt, dass lasse ich vermutlich an den anderen Tagen im Club.

Bobby bitte! Sollen wir dich jetzt bedauern?
Würde das Geld f. den Sprit auch viel lieber bei den Ladys investieren, als die arabischen Länder zu subventionieren.

Zitat Bobby0506:
Habe regelmässig nach dem Club-Besuch das Gefühl in einem mehrwöchigen Wellness-Urlaub gewesen zu sein und dieses Gefühl hält dann mindestens bis zum nächsten Morgen an und ich möchte es bei meinem ansonsten recht stressigen Leben nicht missen!!

Hierbei kann ich dich wieder voll und ganz verstehen.
Trotz seiner kleinen Fehler und Schwächen, ich mag den Club und vor allem seine Madl.
Antwort erstellen         
Alt  13.10.2014, 20:54   # 296
the real schleckerli

Benutzerbild von the real schleckerli

Mitglied seit 19. September 2006

the real schleckerli ist offline
Zitat:
Zitat von bobby0506
Vielleicht sollten wir da alle mal beim Innenausbau mit anpacken, damit es schneller geht
Ich kenne da einen Suppenkasper der angeblich sehr gut mit der Stichsäge umgehen kann. Als eingefleischter Stammgast langt er für einen Teller Heisses sicher liebend gern mit hin.
Alt  13.10.2014, 19:41   # 295
bobby0506
Joystick controlled .i.

bobby0506 ist offline
Zitat:
Zitat von Gemmazimma
Hier wäre ein Whirlpool sinnvoller gewesen, noch dazu weil auch innen kein solcher vorhanden ist.
Ja der fehlt mir auch. Aber es ist ja Besserung in Sicht:
Auf der Seite hinter der alten Sauna im Innenbereich entsteht ja ein großer neuer Wellnessbereich. Der hat dann wohl auch einen großen Whirlpool - wobei mir ein großer Innenpool fast noch lieber wäre...

Hoffen wir mal, daß die Baustelle nicht bis zum Frühjahr dauert, sondern wir im anstehenden Winter noch etwas davon haben. Vielleicht sollten wir da alle mal beim Innenausbau mit anpacken, damit es schneller geht

Und ja, auch ich habe schon ein ziemliches Vermögen dorthin geschleppt, bereue das aber auch immer nur dann, wenn ich grad mal "klar und nicht triebesteuert im Kopf bin"...
Tröstet euch, wenn ihr lange Anfahrtswege habt: Ich hab die zwar nicht, bin dafür aber vermutlich umso öfter dort, dh. was ihr an Sprit verfahrt, dass lasse ich vermutlich an den anderen Tagen im Club.
Habe regelmässig nach dem Club-Besuch das Gefühl in einem mehrwöchigen Wellness-Urlaub gewesen zu sein und dieses Gefühl hält dann mindestens bis zum nächsten Morgen an und ich möchte es bei meinem ansonsten recht stressigen Leben nicht missen!!

Bobby
Antwort erstellen         
Alt  13.10.2014, 19:02   # 294
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
weit fahren

Ich muss auch einige Kilometer zurücklegen um ins Palmas zu kommen. Habe aber noch keinen Liter Sprit bereut um dort hin zu kommen. Palmas ist einfach das Beste was z. Zt. Nürnberg zu bieten hat. Und ich denke mal es wird noch besser.
Antwort erstellen         
Alt  13.10.2014, 18:37   # 293
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Wirklich erfreulich

Dass man umsonst Essen und Getränke hat, Saunieren und Schwimmen kann und ungestraft den Mädels hinterherglotzen sind wahrlich paradiesische Zustände, von denen wir aus dem Münchner Raum nur träumen können. Leider werfen wir dann die gesparten Euros Aral/Shell/Total etc. hinterher (sind die eigentlich am Palmas beteiligt?). Die Rechnung vom Betreiber geht aber m.E. trotzdem auf, man fährt im Zweifel dorthin. Habe schon schöne Summen liegengelassen und außer einmal 50€ nichts davon bereut. Aber auch schmale Geldbörsen können für den Betrag ein Rohr verlegen und das andere Drumherum den ganzen Tag nützen.
Welchen Sinn allerdings der phänomenale Springbrunnen hat, ist mir ein Rätsel, vielleicht für Kneippkuren nach der Sauna? Hier wäre ein Whirlpool sinnvoller gewesen, noch dazu weil auch innen kein solcher vorhanden ist. Der Unterhalt kostet wahrscheinlich mehr, aber selbst wenn nur ein Kollege am Tag überzeugt wird, mit einem Mädel da reinzugehen, kommt das indirekt locker wieder rein.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.10.2014, 09:47   # 292
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs up

das von mir zunächst belächelte becken macht immer mehr (oder auch: immer noch) spass. bei mondschein am 11.oktober (!) ein paar kehren schwimmen, danach, bevor das frösteln beginnt, ab in die kleine sauna: wirklich beispielhaft. auch beim essen (ich bin suppenliebhaber, immer mal in die töpfe links an der theke reinschaun ) gibts nichts zu meckern.

dass ich nach diesem beiprogramm, vor eintritt ins kerngeschäft, ausgabentechnisch immer noch auf null stand (gewinnspiel !): höchst erfreulich, wahrscheinlich einzigartig weit und breit.

meinen dank an die hausherren
Antwort erstellen         
Alt  29.09.2014, 11:39   # 291
codo1

codo1 ist offline
@ilcavalliere

jetzt musst Du stark sein: wie ich hörte, hat Katy hat Palmas verlassen......
Aber das war nicht die SDL, die das merkwürdige Gefühl bei Dir verursachte....sei froh drum, eine Enttäuschung weniger...Optik ist eben nicht alles.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.09.2014, 21:03   # 290
ilcavalliere

Mitglied seit 27. January 2008

ilcavalliere ist offline
das wird sie wohl sein!

ja Kollege, das könnte sie sein. Und ich höre, dass mir da was entgangen ist... schade,schade... weil von der Optik ist sie schon was feines ...werd dem Palmas wohl nochmal einen Besuch abstatten müssen...für mich allerdings leider sehr weit. Ich beneide euch Franken ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.09.2014, 13:45   # 289
Uhrmacher66
Tickt richtig!

Benutzerbild von Uhrmacher66

Mitglied seit 10. July 2006

Uhrmacher66 ist offline
Ja klar, und da hat sich der Kollege auch was entgehen lassen.
Alt  14.09.2014, 02:37   # 288
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Katy?

Könnte Katy sein, Bild gibts in meinem Bericht, sie ist z.Z. nicht anwesend!

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=898
Alt  13.09.2014, 23:15   # 287
ilcavalliere

Mitglied seit 27. January 2008

ilcavalliere ist offline
ich versuchs mal

habe mich mit ihr in Deutsch unterhalten.
Haarfarbe ganz dunkel braun, fast schwarz. Sie trug ihre Haare offen, glattes seeehr langes Haar.
Busen schön groß und "stehend" wenn man das so bezeichnen kann....
Schlanke Figur. Hautfarbe eher dunkel - oder besser: schön gebräunt. Mittelgroß. Mit den highills täuscht es immer wieder, aber so um die 1,65 -1,70 würde ich sagen.
machte mir sonst einen recht netten Eindruck, aber ... ich weiß nicht.. ..eben dieses Gefühl...

hoffe geholfen zu haben
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)