HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 01:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.05.2017, 21:27   # 2781
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Aus in der Regel gut unterrichteten Kreisen hat der Uhu läuten gehört das der Sonnenschein Delia 06 die nächsten Tage in München aufschlägt ... scheint wirklich ein Trend zu werden ... jetzt müsste nur noch Anda und Nicole 15 und Katya diesem Trend folgen ... schau mer mal.
Ich verstehe nicht so ganz wo der Vorteil sein soll, wenn die Damen in Appartements aufschlagen. Kein "Clubdrumrum" und teurer - nein Danke!
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2017, 14:43   # 2780
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Verstehen kann ich es. Ich war dieses Jahr zweimal im Hawai und beide Male haben sich viele Mädels gelangweilt. Vielleicht drei oder vier waren sehr gut gebucht und die anderen hat man fast die ganze Zeit auf den Sofas gesehen.
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2017, 14:26   # 2779
pau duro

Benutzerbild von pau duro

Mitglied seit 11. September 2008

pau duro ist offline
Finde ich keine so gute Idee, jetzt komm ich schon so gut wie gar nicht mehr auf die Insel da mein
bevorzugtes Beuteschema so gut wie gar nicht mehr zu finden ist...und dann kommt die Ostfraktion auch noch verstärkt in den Laden (EP) in dem man noch genügend Südamerikanerinnen/Latinas finden konnte....ganz schlechte Idee...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.05.2017, 12:32   # 2778
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
Zitat:
ist das der Grund warum ich dich schon so lange nicht mehr auf der Insel gesehen habe
Der bunte Hund ist zu sehr mit Promotour und Autogrammstunden beschäftigt.

siehe auch:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&postcount=26

und folgende.

Piet

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.05.2017, 12:03   # 2777
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Zitat von Bunter Hund Beitrag anzeigen
Ich denke in so einem Laden liegt bestimmt ein schöner grosser Taser im Büro, so ein 400 000 Volt Gerät, welches zum Vieh zusammen treiben in Südamerika gedacht ist. Denn das hilft normal genauso bei einem Rudel besoffener Russen. Das ist ja fast das Gleiche. Da stehst Du ganz schnell wieder auf den Beinen, wenn Dir den die Security nachts um 4 an die Eier hält.

Der bunte Hund
Ich hoffe doch du hast da noch keine praktischen Erfahrungen machen müssen ... oder ist das der Grund warum ich dich schon so lange nicht mehr auf der Insel gesehen habe
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2017, 10:23   # 2776
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
@VdJ

Zitat:
Der Uhu ist so entspannt nach der Aktion das er eigentlich nur von einem Defibrillator wieder auf die Beine gestellt werden kann. Hats im Hawaii eigentlich einen Defi?
Ich denke in so einem Laden liegt bestimmt ein schöner grosser Taser im Büro, so ein 400 000 Volt Gerät, welches zum Vieh zusammen treiben in Südamerika gedacht ist. Denn das hilft normal genauso bei einem Rudel besoffener Russen. Das ist ja fast das Gleiche. Da stehst Du ganz schnell wieder auf den Beinen, wenn Dir den die Security nachts um 4 an die Eier hält.

Der bunte Hund
Alt  28.05.2017, 08:55   # 2775
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
@ Gemma ... jaja die Tagesform ... a so a Gwambade Uhu is a ned jeden Tag gleich guad drauf, warum sollten die Mädels da jeden Tag gleich gut drunter sein?
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2017, 08:46   # 2774
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Zitat:
von Gwambada Uhu: Herr Gemmazimma: Kann man deinen nächsten Bericht noch erwarten oder wartest du grad auf meinen?
@ Herr Gwambada Uhu.

Nachdem ich am Donnerstag wieder auf den Boden der Club-Tatsachen zurückgeholt und einmal mehr erkannt habe, dass es, obwohl man es manchmal glauben möchte, in Hawaii keine Zauberfeen gibt, sondern (tolle) Mädels aus Fleisch und Blut mit guten und weniger guten Tagen, überleg ich noch, ob ich diesmal was schreib.

Antwort erstellen         
Alt  28.05.2017, 00:55   # 2773
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist gerade online
Ach wie schade, dass der Uhu nicht die Appartements besetzen darf, sonst würde ich auch mal außer-clubisch tätig werden! 😇😇
Alt  27.05.2017, 12:06   # 2772
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Zitat von Bunter Hund Beitrag anzeigen
Es scheint bei den Mädchen immer beliebter zu werden zwischendrin in ganz normalen Terminwohnungen einzuchecken.

Mal wieder im EMOTION-PURE Dachau. Seit bereits einigen Tagen Sonja 04 (Prisma, bitte Superzahl beachten) als Tschechin Sonja vor Ort. Das war die blondgelockte Juristin, falls das Erinnerungsvermögen fehlt.

Eva 06 ist nun auch schon die dritte Woche als Ewa aus Moldavien da.

http://www.emotion-pure.com/

Der bunte Hund
Aus in der Regel gut unterrichteten Kreisen hat der Uhu läuten gehört das der Sonnenschein Delia 06 die nächsten Tage in München aufschlägt ... scheint wirklich ein Trend zu werden ... jetzt müsste nur noch Anda und Nicole 15 und Katya diesem Trend folgen ... schau mer mal.

Herr Gemmazimma: Kann man deinen nächsten Bericht noch erwarten oder wartest du grad auf meinen?

Antwort erstellen         
Alt  23.05.2017, 18:44   # 2771
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Tut mir leid (war gelogen) .... ich schreib nie wieder (war auch gelogen) ... ich fahr auch nie wieder ins Hawaii (rate mal ... gelogen) ... Wir planen gerade den nächsten Ausflug (das ist die Wahrheit) und dann kommt wieder ein Bericht (weiß ich noch nicht) ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.05.2017, 18:37   # 2770
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Angry Frechheit !

Da schreibt der Uhu ein halbes Jahr nicht mehr über die Südseeinsel, wo es eigentlich gar keine Uhus geben dürfte. Dann fällt ihm plötzlich ein, dass er doch mal wieder was berichten könnte aus dem (bezahlten) Liebesleben der Uhus und schiebt meine Lobeshymne für Milena eins runter und damit direkt in den Panama-Kanal. Wer solche (LH-)Freunde hat....

Und beraubt mich auch noch der letzten Illusionen:

Zitat:
von Gwambada Uhu....und Rafaela schaut sich während der Aktion gerne mal im Spiegel an
Dachte ich doch immer nur, die Mädels möchten mich auch noch aus einer anderen Perspektive sehen

Antwort erstellen         
Alt  23.05.2017, 15:16   # 2769
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Bunter Hund ist offline
SONJA 04

Nachdem sie auf dem schlechten dunklen Bild niemand (ausser dem Hund) erkannte und der Uhu dann noch so einen vorlauten Spruch rausließ hat Dachau nachgebessert. Nun stehen ganz brauchbare Bildchen mit langen Locken und Gesicht zur Verfügung. Könnte der diensthabende Bilderdienst sichern, wenn er Lust hat.

Der bunte Hund
Alt  22.05.2017, 20:43   # 2768
lusthansa69
und der kleine Lu

Ready to blow = Pferdeschwanz (Frisur!)

(c) by twinride!
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.05.2017, 20:34   # 2767
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Bunter Hund ist offline
GUhu,

kleines Ratespiel: was hast Du, der mann und Kollege Role gemeinsam? Ihr sprecht in Rätseln.

Zitat:
...der schnittigen rtb-Kurzhaarfrisur...
rtb heisst romanian-top-bitch? Oder was? Schlecht war sie die wenigen bemannten Zimmer nicht, die ich mit ihr hatte.

Glaube aber nicht, dass sie sich die Haare abgeschnitten hat. Hat sich wahrscheinlich wieder Zöpfchen geflochten und die dann hinten zusammengeknüllt. Elegante Frisuren waren nie ihre Stärke.

Der bunte Hund
Alt  22.05.2017, 20:26   # 2766
lusthansa69
und der kleine Lu

Zitat:
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich am VATERTAG schon mal dort war, wird's da normalerweise recht voll?
Im Gegensatz zum GoldenTime wirst Du auch eine Stunde nach Öffnung sicher noch einen Spind bekommen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.05.2017, 16:17   # 2765
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Bist scho a Hund BuHu ... also de Sonja hätte ich mit der schnittigen rtb-Kurzhaarfrisur ohne Hinweis nicht erkannt ... jaja die Sonja ... schön war die Zeit ...
Antwort erstellen         
Alt  22.05.2017, 15:47   # 2764
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Bunter Hund ist offline
Es scheint bei den Mädchen immer beliebter zu werden zwischendrin in ganz normalen Terminwohnungen einzuchecken.

Mal wieder im EMOTION-PURE Dachau. Seit bereits einigen Tagen Sonja 04 (Prisma, bitte Superzahl beachten) als Tschechin Sonja vor Ort. Das war die blondgelockte Juristin, falls das Erinnerungsvermögen fehlt.

Eva 06 ist nun auch schon die dritte Woche als Ewa aus Moldavien da.

http://www.emotion-pure.com/

Der bunte Hund
Alt  21.05.2017, 16:30   # 2763
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist gerade online
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich am VATERTAG schon mal dort war, wird's da normalerweise recht voll?
Antwort erstellen         
Alt  18.05.2017, 09:54   # 2762
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Bunter Hund ist offline
Ü30

Und heute soll (erstmalig dieses Jahr?) die 30er Marke angekratzt werden.

Endlich sind die Meisten aus dem Winterschlaf aufgewacht und vom Osterurlaub zurück.

Bis nächsten Freitagabend der Ramadan beginnt können die Mädchen eigentlich noch eine gute Woche haben.

Auf noch viele “Ü30“ Partys im Sommer 2017.

@drgwambadauhu, wer hat denn diese Woche eigentlich Bereitschaftsdienst?

Te slăvim, Românie (hauptsächlich natürlich die Mädchen).

Der bunte Hund
Alt  18.05.2017, 06:12   # 2761
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
So gut wie die meisten Mädels am Sonntag gebucht waren hätten sie sich eigentlich einen Erholungstag am Montag verdient gehabt ... für Zigarette rauchen oder einen Bissen essen war es da bei den meisten schwierig ein ungebuchtes Zeitfenster zu finden ... trinken am Besten schnell auf dem Weg ins Zimmer ... und Montage sind vom Gästeaufkommen normalerweise halt eher etwas maue Tage ... also am Besten Montags ... nächstes Mal wenn das notwendig ist machen halt Dr. Gemma und Dr. Uhu einfach Hausbesuche dann sind die Mädels im Club wenn denn doch noch einer kommt oder kommen will am Montag
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2017, 21:41   # 2760
Xantos

Mitglied seit 18. February 2016

Xantos ist gerade online
Gestern (Mo)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.05.2017, 21:23   # 2759
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist gerade online
Mich würde noch interessieren, welcher Wochentag das war.
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2017, 20:09   # 2758
Xantos

Mitglied seit 18. February 2016

Xantos ist gerade online
Ich kann die Angaben von freeclimber bestätigen. Bis ca: 3 Uhr waren kaum Mädels da. Danach wurde es langsam voller. Die unausgelasteten 3beiner hingen tröge im Clubraum rum.

Ich nutzte eine günstige Gelegenheit und griff mir das einzig sichtbare Mädel.
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2017, 19:57   # 2757
freeclimber

Mitglied seit 27. August 2015

freeclimber ist offline
12 Damen wäre ja traumhaft gewesen. Nein nein, es waren wirklich nur 3 da, hat die Empfangsdame auch so bestätigt. Alle anderen waren beim Arzt. Die waren wohl vorher schon mal da, wurden aber auf dem Monitor beim Verlassen nicht ausgetragen.
Aber keine Sorge, den Spaß lass ich mir nicht verderben.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)