HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.08.2018, 18:30   # 1
allenamensindvergeben

Mitglied seit 19. April 2007

allenamensindvergeben ist offline
Alisha - Rosenheimer Straße 34 , München

Bild - anklicken und vergrößern
00000004.jpg  
Alisha
Zitat:
Ich bin eine schlanke 24 jährige Jamaikanerin (Deutschtschsprachig).

Du willst eine wohltuende Massage genießen und vom Alltag abschalten dann bist du genau richtig in gemütlicher Atmosphäre und in einem sauberen Ambiente.

https://www.rotelaterne.de/alisha_jamaica
0163 / 3 946 219 -
Rosenheimer Straße 34
München
Bayern
DE - Deutschland
Nun, das mit dem "sauberen Ambiente" aus Alishas RL-Text stimmt. Den Rest kann, resp. muss, man leider vergessen. Ich hatte per SMS einen Termin mit der altbekannten Anna (ehemals Chu) an neuer Wirkungsstätte vereinbart und war pünktlich zur vereinbarten Zeit in dem neuen Massageladen in der Rosenheimer. Empfangen hat mich die Chefin mit den Worten Anna habe einen langen Termin mit einem Stammkunden. Auf meine Erwiderung, dass wir den Termin doch erst vor gut 20 Minuten vereinbart hätten, kam lediglich ein "geh mit andere Mädchen, auch sehr guter Service"... mir wurden nacheinander drei Masseusen vorgestellt, ich entschied mich für die dritte, Alisha. Alisha, Deutsch-Jamaikanerin, machte einen recht aufgeweckten und aufgeschlossenen Eindruck, lieferte jedoch leider die einfallsloseste und monotonste Massage an die ich mich in all den Jahren erinnern kann. Und nach dem Umdrehen wurde es dann eher noch schlimmer. So zog ich nach einer Stunde frustriert und um 150 Euro ärmer wieder von Dannen. Also: sowohl das Geschäftsgebaren der Managerin als auch die Performance von Alisha halten leider in keinster Weise das Niveau des ganz gelungenen Etablissements.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alisha" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.08.2018, 10:21   # 3
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
Angry

Ich kann das alles leider bestätigen.
Technik gleich Null, Abwechslung war Null. Die Tendenz geht da schon Richtung AZF.

Tel für die SuFu:
01633946219 bzw 0163-3946219 bzw 01633-946219
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.08.2018, 08:28   # 2
E.B.

Benutzerbild von E.B.

Mitglied seit 19. October 2014

E.B. ist offline
ich machs kurz, bin zur Zeit sehbehindert. Am Tag vor der OP wollte ich mir auf dem Weg von der Voruntersuchung noch etwas gönnen. "Anna heute nicht mehr da (um halb fünf!), nimm doch die hier" (Alisha). Das Lächeln war gewinnend sonst wäre ich geflüchtet. Ansonsten gleiche Geschichte, nur für 100€
Die wäre nett zum im Biergarten ratschen, für den Rest ist sie leider komplett talentfrei.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City