HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  08.08.2017, 18:52   # 1
Stronzo2013

Mitglied seit 20. August 2013

Stronzo2013 ist offline
Cleo - Otto-Hahn-Str. 10 , Dachau

Bild - anklicken und vergrößern
8061590-F3.JPG   8061590-F1.JPG   8061590-F2.JPG   8061590-F4.JPG   8061590-F5.JPG  

Cleo
Zitat:
NEU!! CLEO POLEN
SERVICE von A bis Y.

https://www.süsse-engel.com/Dachau/8061590
08131-21958 -
Otto-Hahn-Str. 10
Dachau
Bayern
DE - Deutschland

----------------------

Weitere Berichte zu "Cleo" findest du evtl. hier...

Äußere Erscheinung:
1,65 m groß, Kf 38, Alter ca. Mitte Dreißig; Busen C-Cup, hängend, aber natur und schön weich, darf auch geknetet werden. Lange blonde Haare. Hübsches Gesicht, angenehm weiche Haut, die Bilder stellen sie 1:1 dar. Man kann sich mit ihr unterhalten.
Äußerer Rahmen:
30 Min für 80 €. Die Zeit wurde netto knapp unterschritten. Dusche und Getränk wie immer angeboten.
Ablauf:
Sie schaut mir zunächst beim Duschen zu. Im Stehen gibt es Küsse, wenige, ganz zaghafte ZK. Sie bläst sehr gut, sowohl im Stehen als auch im Liegen. Das macht sie auf Wunsch auch länger. Zwischendurch gibt's wieder Küsse. Sie reitet aus der Hocke, bewegt sich langsam und elegant. Das hab ich mir länger gefallen lassen. Abschluss in der Missio, sie hebt dabei die Beine an und lässt mich ganz einfahren. Enttütung und Reinigung durch sie. Abschließend der übliche Small Talk, ich kann sie noch streicheln.

Insgesamt kann ich sie empfehlen. Sie ist freundlich und macht alles mit.

GFS-Illusion tritt eher nicht auf, dazu ist sie zu abgeklärt. Aber die Frau macht einen guten Job, was will man mehr.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.06.2018, 10:26   # 9
Brecher

Benutzerbild von Brecher

Mitglied seit 6. July 2014

Brecher ist offline
Cleo

https://www.ladies-forum.de/showthre...Firma-Schiller
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.06.2018, 15:29   # 8
Stronzo2013

Mitglied seit 20. August 2013

Stronzo2013 ist offline
Links

Ich finde derartige Verlinkungen sinnlos. Schaut ein bisschen nach Werbung aus.
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2018, 13:20   # 7
Dittmeyer

Mitglied seit 16. May 2017

Dittmeyer ist offline
Talking klingt logisch - ist es aber nicht wirklich

Wenn ein Kollege nach Stuttgart muß und weiß daß er dort Zeit und Lust haben wird seinem Geschlechtstrieb freien Lauf zu lassen, dann wird er vernünftigerweise gezielt tagszuvor die Homepage der Firma Schiller oder auch der Verrichtungsstätten in Cannstatt und Waiblingen usw. und vielleicht sicherheitshalber auch die der auf dem Weg dorthin liegenden Vergnügungsmöglichkeiten in Augsburg, Neu-Ulm und Ulm nach geeigneten Objekten der Lust checken
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2018, 12:53   # 6
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist gerade online
@ michael120

Es soll Leute geben die dienstlich in verschiedenen Bundesländer unterwegs sind und dann evtl. so ein Hinweis sehr wertvoll ist da er die Madam woanders schon gevögelt hat.

Wie ist die richtige Vorhergehensweise? Damit ich es nächstesmal mal besser mache.

In Stuttgart eine neuen Thread aufmachen mit Verweis auf diesen und den Trier Thread?
Antwort erstellen         
Alt  21.06.2018, 10:16   # 5
Drballa
Leichenfinder a.D

Benutzerbild von Drballa

Mitglied seit 31. December 2012

Drballa ist offline
Das wird sicher nicht nur der Kollege Michael120 so sehen - aber nachdem Sabata nach der Zahl der abgesetzten Posts vom Lusthaus entlohnt wird (anders ist sein Tun nicht zu erklären) ist ihm dafür jeder xbeliebige Aufhänger recht
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.06.2018, 09:51   # 4
michael120

Mitglied seit 12. February 2014

michael120 ist offline
Wenn ich einen Fred zu einem Mädel mit Bezug zu einer Location öffne, weil da wieder „Bewegung“ drin ist, dann ist es für MICH zuweilen eher ernüchternd, wenn sich diese „Bewegung“ auf die Mitteilung beschränkt, dass das Mädel - noch dazu, wenn es eines ist, für das man sich interessiert - gefühlt am anderen Ende der Welt arbeitet. Deine regelmäßigen Verlinkungen in allen Ehren. Aber ich glaube nicht, dass die Stuttgarter ihre Mädels im Dachauforum suchen. Und wenn die Kleine nicht in Dachau ist, ist es mir ehrlich auch furz egal, wo sie gerade die Matratzen testet. Aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Alt  21.06.2018, 09:09   # 3
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist gerade online
Bild - anklicken und vergrößern
2aa.jpg  
Zufällig beim Zappen endeckt:

http://firma-schiller-sex.de/girls/1146

Zur Zeit Firma Schiller Paulinen Str. 49a, 70178 Stuttgart

Tel.: +49 152 27937944
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.05.2018, 19:22   # 2
Thors Hammer

Benutzerbild von Thors Hammer

Mitglied seit 10. January 2015

Thors Hammer ist offline
Cleo – attraktive Polin mit schönen blauen Augen

Angetan von den schönen Werbebildern Cleos auf ML entschied ich mich für einen Erstbesuch bei den Süßen Engeln. Die Terminvereinbarung gestaltete sich unkompliziert. Also begab ich mich gestern auf den Weg in das Dachauer Gewerbegebiet. Parkmöglichkeiten vor dem Haus in der Otto-Hahn-Straße 10 sind in mehr als ausreichender Anzahl vorhanden. Die Räumlichkeiten dieses sich von außerhalb des Hauses nicht bemerkbar machenden Etablissements befinden sich im ersten Obergeschoss. Geöffnet wurde mir von der freundlichen Hausdame, die mich in ein sehr großzügig gestaltetes und sauberes Zimmer führte. Mein Getränkewunsch wurde nach kurzer Wartezeit von der von mir auserwählten Liebesfee serviert. Nachdem die zeitlichen und finanziellen Randbedingungen von 150460 geklärt waren, fragte sie mich, ob ich vor Beginn der Intimitäten noch das Bad benutzen möchte. Da dieses zum Zimmer gehörte und mir den sonst üblichen und nicht immer diskreten Weg durch lange Korridore ersparte, nahm ich das Angebot sehr gerne an.
Nach erfolgter Reinigung wurde ich bereits von Cleo erwartet, deren äußere Erscheinung einen sichtbaren Wiedererkennungswert im Vergleich zu ihren Werbebildern aufweist. Nach einem kurzen Kennenlern-Smalltalk mit Erkundigung nach meinen erotischen Vorlieben begann die körperliche Kontaktaufnahme im Stehen mit Berührungen und einigen wenigen Küssen. Nach dem Wechsel in die Horizontale und weiteren Streicheleinheiten und Küssen entschied Cleo, sich um mein Hämmerchen zu kümmern. Dies geschah ausgiebig, ausdauernd und gekonnt. Gleichzeitig durfte ich mich manuell mit ihrem Lustzentrum beschäftigen. Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich mich bei ihr auf die gleiche Weise revanchieren dürfe. Sie ließ sich nicht lange bitten und nahm unverzüglich die dafür bequemste Position ein. Diese Art des Verwöhnens schien sie zu genießen, da sie, allerdings erst nach längerer Liebkosung ihrer erogenen Zone, deutlich hör- und sichtbar darauf reagierte. In der Doggy-Position folgte schließlich Hämmerchens Jubelsturm. Die abschließende Massage war der ideale Prolog für die weiteren entspannenden Wochenendstunden.
Fazit: Cleo ist eine attraktive Frau um die 30 mit schönen blauen Augen, die neben dem Wohl ihres Gastes auch ihre eigenen Wünsche beim erotischen Spiel nicht außer Acht lässt. Die vereinbarte Zeit von einer Stunde wurde eingehalten. Man kann sich mit der Polin problemlos auf Deutsch unterhalten. Sie besucht die Süßen Engel in Dachau in unregelmäßigen Abständen. Weitere Treffen mit ihr sind gut vorstellbar.

Weitere Berichte unter:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...highlight=Cleo
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)