HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2007, 09:14   # 1
brazzo

Mitglied seit 9. October 2003

brazzo ist offline
Katja und Sarah - Leyherstr. 10 in FÜ

Ich habe gestern zuerst mit Katja telefoniert. Es war ein sehr nettes Telefonat und hat über 15 Minuten gedauert.

Die Preise der Damen sind angabegemäß:
30 EUs 15-20 Min. FM, GV, ZK bei Sympathie, EL bei Hygiene
50 EUs 15-20 Min. FO, GV, ZK bei...
80 EUs 30 Min
150 EUs 1 Std.

150 EUs knappe 45 Min mit beiden inkl. Lesbosex
250 EUs 1 Std mit beiden (wobei die Stunde dann länger geht als 60 Min)

Sarah lässt sich nicht fingern, macht dafür AV gegen 30 EUs Aufpreis
Katja macht kein AV; bei gepflegten Händen ist Fingern erlaubt und erwünscht.

Als "Aufenthaltsraum" fungiert die Wohnung von Sarah (= bei Herz). Wenn beide getrennt werkeln hat Katja die Wohnung daneben (= bei Stern).

Ich habe beide kennengelernt in Sarahs Wohnung.
Katja ist die lebendigere, gesprächigere.

Ich hab ja bei Mädels in der Wohnung schon unzählige Male miterlebt wenn das Telefon klingelt. Aber was dort los ist habe ich nocht nicht erlebt.
In einen 10 minütigen Kennnenlerngespräch hat das Telefon ca. 15 (!) Mal geklingelt.

Die beiden haben mir gesagt, dass hier KV gefragt ist ohne Ende und sie für heute bereits 7 KV Buchungen hätten. Sie haben bereits Abführmittel gekauft.
Na Prost Mahlzeit! Gestern hat einer das Zeug gegessen. (Ist nicht meine Welt)

Ich habe mich dann für Katja entschieden und daran gemessen wie oft dort das Telefon geklingelt hat fand ich es im nachhinein noch sympathischer dass sie anfangs mit mir ne viertel Stunde telefoniert hat.

Katja hat eine leicht rauhe Stimme - klingt geil.

Ich habe das Einstiegsprogramm gewählt:
30 EUs, FM, EL, GV.
Sie hat dann noch das von mir gewünschte Outfit angezogen: das schwarze Netzkleid, nichts drunter und Stiefel. Bei den Stiefeln konnte ich noch auswählen ob schwarze oder weiße (jeweils Overknees).

Am Anfang (ich dann naggich) sie in ihrem Hauch von nichts haben wir manuell unsere Körper gegenseitig erforscht. Sie hat an meinen Nippeln geknabbert und dabei ein Bein aufs Bett gestellt, so dass ich sie besser fingern konnte. Es war also erwünscht.

Dann hat sie sich vor mich gekniet und mit EL begonnen.

Wechsel aufs Bett - und ausgiebiges EL fortgesetzt.
Im Anschluss hat sie mir den Gummi fast nur mit dem Mund drüber gemacht und geblasen. Lange. Ausgiebig.

Sie nimmt ihn tief in den Mund. Wirklich tief. Dabei sind ihre Wangen schön eingefallen wenn sie saugt. Um Augenkontakt brauchte ich sie gar nicht bitten, dass hat sie von sich aus schon gemacht.

Zwischendurch wiedermal EL, dann wieder geblasen.

Dann wollte sie von hinten gefickt werden. Ich wollte sie aber zuerst in der Missio, was wir auch gemacht haben.

Sie ist wunderbar eng. Halt jung und eng - wie es sein soll!

Nach wenigen Minuten Wechsel in den Doggy-Style.

Als ich gemerkt habe, dass bei mir kurz vor Feuerwerk ist habe ich gefragt, ob ich ihr auf ihre Brüste spritzen darf - und ich durfte.

Also sie legt sich auf den Rücken und ich sitze auf ihren Oberschenkeln.
Sie hat sich ihr Netzkleid über ihre Brüste hochgeschoben.

Ich habe ihr Netzkleid noch um eine Kleinigkeit weiter nach oben geschoben worauf sie mich fragte ob ich wirklich so weit schießen kann.

Ich sagte, dass werden wir gleich sehen, worauf sie süß-frech erwiderte: wenn ich merke, dass ich so viel Druck habe soll ich "IHN" doch bitte Richtung Wand halten, denn sie will es nicht im Gesicht.

Und siehe da: Feuerwerk und es hat nur um 2 Millimeter das von mir nochmal nach oben korrigierte - geschobene Netzkleidchen verfehlt.

Sieht schaut mich wortlos an. Schaut auf den Saft. Schaut mich wieder an und fängt an zu lachen. Und ich auch.

Es war in dem Moment einfach eine lustige Situation. Ich sollte mich vielleicht mal bei einem Weitspritzwettbewerb anmelden.

Wir hatten davor, teilw. während des Aktes und danach ein nettes Gespräch.

Ist echt ne Süße.

Die beiden wollen jetzt regelmäßig aus NRW in unsere Gegend kommen.
Ich würde mich freuen, denn ich werde sie wieder besuchen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.03.2008, 18:01   # 18
deronkel

Mitglied seit 28. November 2004

deronkel ist offline
Da sind die beiden wieder.

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Diesmal in der Edisonstrasse.
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2008, 09:48   # 17
Christiani
Tommy

Mitglied seit 10. October 2005

Christiani ist offline
Katja und Sarah

Weiß jemand, wo die beiden geblieben sind? Sie wollten doch regelmäßig nach Nürnberg/Fürth kommen.
Katja hatte mir auch ihre Handy-Nr. gegeben, die Nummer existiert scheinbar zur Zeit nicht mehr.
Antwort erstellen         
Alt  04.02.2008, 22:43   # 16
Christiani
Tommy

Mitglied seit 10. October 2005

Christiani ist offline
Weiß jemand wo die beiden geblieben sind?
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2007, 21:38   # 15
brazzo

brazzo ist offline
Sie hatten mir bei meinem ersten BEsuch gesagt, dass sie wohl immer 2-3 Wochen hier in Nbg arbeiten wollen und dazwischen wieder heimfahren nach NRW.

Offensichtlich ist gerade die NRW-Phase.
Antwort erstellen         
Alt  03.12.2007, 21:27   # 14
merlinzauberer6

Mitglied seit 14. November 2007

merlinzauberer6 ist offline
Question katja und sarah-wosind sie?

Tja, wie der Titel sagt...weiß jemand, wo sie anzutreffen sind?
Waren ja nach kurzer Pause Anfang Nov. wieder in Nbg., aber aktuell keine Anzeigen geschaltet....
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2007, 19:10   # 13
brazzo

brazzo ist offline
Vor wenigen Tagen wollte ich nochmals die Katja besuchen.

Ich habe ihr eine Zeit angesagt, wann ich bei ihr sein werde. Sie erwiderte, dass zur gleichen Zeit ein Gast kommen will, der von ihr KV haben will...!

War mir wurscht. Ich dachte wer zuerst kommt sticht zuerst.

Leider war ich zuerst da. Sie hat mir die Tür geöffnet - freundlich wie bei meinem ersten Besuch - und hat mich hereingebeten. Der KV-Gast war noch nicht da, was man auch an einem kleinen offensichtlich gefüllten Bäuchlein sehen konnte. Es war ihr wirklich anzusehen, dass sie Druck auf der Ampel hatte.

Zuerst hat sie zu mir gesagt, sie geht kurz ins Bad um sich das von mir gewünschte Outfit anzuziehen, doch dann sagte sie zu mir: "bitte geh´noch mal zwei Minuten raus. Ich möchte Dir gern die Wohnungstür nochmal öffnen und dann schon genau so angezogen sein wie Du es haben willst".

Also bin ich raus und habe 3-4 Minuten direkt vor ihrer Wohnungstür gewartet.

Und wer diese Adresse in der Leyher Str. kennt - es hat die gleiche Bauqualität wie die Objekte: Fürther Str. 271, Brettergartenstr., Zerzabelshofstr., - hat alle diese Wohncontainer!

Obwohl ihre Wohnungstür geschlossen war hat die Tür einen 1,5 cm offenen Spalt.

Sie hat sich zwar das von mir gewünschte Outfit angezogen (ich habe das Schließen der Reissverschlüsse ihrer hohen Stiefel hören können) - aber dass war leider nicht das einzige Geräusch, was ich mir anhören mußte.

Für alle die immer gedacht haben, dass Mädchen beim Kacken nicht die gleichen Geräusche machen wie wir Jungs - vergesst es!

Ich habe durch die geschlossene Tür wirklich jedes Geräusch ihres Toilettenbesuchs mitangehört.

In diesem Moment ist jede Geilheit aus meiner Hose gewichen.

Ich bin runter ins Auto und habe sie von dort aus angerufen und ihr gesagt, dass ich weiß warum ich die Wohnung nochmal verlassen sollte und ich jetzt einfach nicht mehr kann.

Sie hat dies vollkommen verstanden und akzeptiert und gesagt, dass ich mich halt wieder melden soll.

Sie war in keinster Weise verärgert, was ich ihr hoch anrechne, denn nach dieser Aktion hätte sie ja den KV-Gast auch nicht mehr bedienen können.

Ich werde sie demnächst nochmal besuchen. Dann hoffentlich ohne Zwischenfälle.
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2007, 18:57   # 12
Pate

Mitglied seit 25. November 2003

Pate ist offline
Katja/Sarah

Ich hab mir die beiden die Tage mal gegönnt:

Aufgemacht hat Zimmer 10, Sarah und Katjia beide in der Küche. beide geraucht, es roch massiv nach Essen.

Im Nebenzimmer ( App 11 ?) ist dann das "Arbeitsappartment"; Nettes grosses Metallbett, alles in Rot gehalten, die beiden wollen da bleiben und das ganze umbauen.

Sarah kam bei mir irgendwie auch nicht gut an, ist auch nicht so hübsch, wie Katja (liegt im Auge des Betrachters);

Na ja mit Katja rüber, also ich muss sagen, für 50 Euro, GEILE NUMMER:

Geblasen, FO herrlich ( woher kann man das in dem Alter schon so gut, die muss mit 14 angefangen haben, da könnte sich manche 30 jährige Scheibe abschneiden) Zwischendrin immer EL und Dammmassage, also die Kleine hats drauf, dazu ein lasziver Blick, aber nicht Lolitamässig, eher versaut, abgebrüht. Die Stimme passt auch dazu, klingt wie ein weiblicher Joe Cocker.

Dann hat sie sich draufgesetzt, geritten wie eine Wahnsinnige, dabei Brustwarzen geleckt. Sie ist so klein (1,55 ?), das sie da überall gut hinkommt, während des Reitens, Wahnsinn.

Dann auf Ihre geilen (75 A) Möpse abgespritzt.

Also ich muss sagen, seit langem das Beste, was ich für 50 euros bekommen habe. Eine echte Bereicherung für Nürnberg, pardon die Diaspora FÜ (hier ist normal ja nur Mist)

Ich für meinen Teil gehe wieder hin. Sie ist übrigens sehr schmal, auch die Muschi wahnsinnig eng, da brauchste keinen AV.

Und eben wohltuend versaut, so wie es sein soll, ohne abzuzocken.

Sie wollen umbauen und dableiben.

Ich hoffe, das NRW die beiden uns in Franken lässt !!!!
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2007, 18:01   # 11
brazzo

brazzo ist offline
Die beiden hatten mir neulich gesagt, dass sie Dienstag am späten Nachmittag heim fahren und Anfang November wieder kommen werden.
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2007, 16:45   # 10
nippelfreund

Mitglied seit 3. December 2003

nippelfreund ist offline
Unhappy ... schon ausgeflogen?

Seit gestern sind die zwei anscheinend nicht mehr da. Was gestern Nachmittag mehrfach dort und habe geläutet. Hat aber nie jemand auf gemacht.

Hab´s gestern und heute auf oft telefonsich probiert. Ist nie jemand hin gegangen.

Die Vögel sind nicht mehr zu vögeln, sie sind ausgefolgen.
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2007, 20:14   # 9
titan-man

Mitglied seit 31. May 2007

titan-man ist offline
Ich kann zu den beiden evtl. auch etwas beitragen, da ich letzte Woche bei Ihnen war.
Ein Typ war bei mir auch nicht in der Nähe, und ich bin ebenfalls von einem App. direkt in das andere App. gewechselt.

Sarah kommt auf den Fotos tatsächlich etwas besser rüber, ansonsten sind diese aber durchaus zutreffend. Ich kann auch bestätigen, das Sarah abgekaute Fingernägel hat, und auch sonst nicht gerade 'aufgebretzelt' ist. Ich persönlich mag ein natürliches Aussehen durchaus. Wichtig ist mir jedoch Sauberkeit. Ich konnte bei Ihr fairerweise keinen deutlichen Mangel an Hygiene feststellen.

Sarah macht einen netten, freundlichen Eindruck - teilweise aber auch einen etwas gelangweilten Eindruck.
Katja redet mehr, und wirkt auch insgesamt etwas erfahrener, bietet aber nicht gerade mehr an. Sarah scheint die tolerantere von beiden zu sein.
So bietet Katja zwar 'Fingern' im Gegensatz zu Sarah an, wohingegen Sarah FT/AV anbietet was Katja nicht macht.
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2007, 18:36   # 8
brazzo

brazzo ist offline
@ egal

ob die beiden bei der KV Geschichte etwas Jägerlatein eingesetzt haben kann ich nicht sagen.

Ob 7 X am Tag verteilt auf 2 Mädels überhaupt technisch möglich ist kann ich auch nicht sagen.

Ob die Kunden, die auf KV stehen, auch auf KV stehen, wenn das mit Abführmittel erzeugt wird.....?

==> ich finde dieses Thema einfach nur übel !!

Aber zum Thema: Typ im Hintergrund.

Bei mir war kein Typ zu sehen. Und da ich direkt vom einen App. ins gegenüberliegende gewechselt bin bestand auch für einen "Aufpasser" nicht die Möglichkeit zwischen den zwei Wohnungen hin und her zu springen.

Ich glaube nicht, dass bei den beiden ein Typ im Hintergrund ist.

Aber bei Aussagen bzw. Angaben zu bzw. über Dirnen würde ich niemals die Hand ins Wasser legen.....

dennoch: ich werde Katja wieder besuchen.

Zu Sarah: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit der Gepflegtheit.
Ich wollte es nur nicht schon wieder so deutlich schreiben.
Abgekaute Fingernägel, schwarze Zähne!

Da ich aber in jüngerer Vergangenheit öfter über das Gepflegtsein von Damen (vor allem: schwarze Zähne) geschrieben habe wollte ich hier nicht wie ein Gesundheitsphanatiker oder gar Zahnarzt auftreten.

Ungepflegtheit ist für mich ein absolutes NO GO !!
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2007, 12:26   # 7
Egal
Befreiter Mann

Benutzerbild von Egal

Mitglied seit 16. August 2006

Egal ist offline
Im Rahmen meiner gestrigen Odyssee auf der Suche nach einem offenen Loch war ich auch bei den beiden. Wollte eigentlich zu Katja, aber die Tür wurde mir von Sarah geöffnet (App. 10 und 11 sind verbunden). Sarah sieht doch deutlich schlechter aus als auf den Fotos und erschien mir etwas ungepflegt. Sie ist außerdem ziemlich klein (sicherlich unter 1.60 m). Sie bat mich zu warten, was ich auch getan hätte, wenn da nicht in den Räumen ein Lachen von Frauen und einem Mann mit einem arabisch klingenden Akzent zu vernehmen wäre. Wie ein Freier klang dieser Mann nicht und so trat ich den Rückzug an, da mir das zu blöd war.

P.s.:
Zitat:
Die beiden haben mir gesagt, dass hier KV gefragt ist ohne Ende und sie für heute bereits 7 KV Buchungen hätten.
Dies lässt ein seriöses Auftreten der Frauen vermissen. Es sei denn, bei den beiden wurde eine Betriebsparty der Städtischen Klärwerker gefeiert.
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2007, 17:40   # 6
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Katja:

Zitat:

GANZ NEU GANZ NEU

katja

Diese süße Teenymaus ist grade 18 Jahre jung
geworden. Die zierliche Deutsche
hat bei einer Größe von 1,62m Kf 36 und
knackige 70 B Brüste.
Sie ist rasiert und wird Dich mit ihrem
geilen Körper in ihren Bann ziehen.

Ihr Service ist sehr umfangreich. Dazu zählt
auch AV, NS und KV, alles aktiv.

Sie besucht Dich auch zu Hause!

Du kannst katja auch mit ihrer
heißen Freundin Sarah erleben!!

katja hat einen festen Mindestpreis!

0911-7808826

Täglich 12.00-22.00 Uhr
Von den Fotos her find ich die auch wesentlich interessanter als die andere. Schade, dass das Gesicht nicht zu sehen ist...
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2007, 17:24   # 5
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Sarah:

Zitat:

GANZ NEU GANZ NEU

SARAH

Das deutsche 18-jährige Luder
hat es Faustdick hinter den Ohren und
weiß genau was Dich heiß machen wird.
Ihr knackiger 36er Body und die prallen 75B
Brüste werden Dir sicher gefallen.
Ihr rasiertes Mäuschen wartet schon auf Dich.
Sie verwöhnt Dich mit
AV aktiv/passiv, NS und KV aktiv!

Sie besucht Dich auch zu Hause!

Genieße Sarah auch mit ihrer geilen
Freundin Katja!!

Sarah hat einen festen Mindestpreis!

0911-7660404

Täglich 12.00-22.00 Uhr
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2007, 14:11   # 4
Hui Bu

Benutzerbild von Hui Bu

Mitglied seit 22. July 2006

Hui Bu ist offline
@ brazzo

Super Bericht, danke! Lass dich von den Fragern nicht ärgern!

Schade, dass ich mein Pulver (finanz.) eigentlich schon verschossen habe!
Die Einstiegspreise sind äußerst verlockend!

Ich geh jetzt zum Club und ärger mich vermutlich dort.

Wenige Menschen beherrschen die Kunst, sich vor den richtigen Dingen zu fürchten.
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2007, 12:36   # 3
brazzo

brazzo ist offline
geh´ hin

bezahl´ sie

frag´ sie

teste sie

und

B E R I C H T E

mal was von Deinen Erfahrungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2007, 10:43   # 2
Kahless
Optikficker

Benutzerbild von Kahless

Mitglied seit 12. March 2007

Kahless ist offline
Ich habe mir gerade die Anzeigen der beiden Mädels bei FL angesehen. Dort ist das Alter ja mit 18 Jahren angegeben. Wie alt schätzt Du sie tatsächlich?

Und laut FL machen beide anal.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City