HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ BT ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.08.2008, 16:25   # 1
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Talking FKK Morgenland (Ulm) - SMALL TALK & DATING Thread

Als sternzeichenbedingter (Jungfrau) typischer Erbsenzähler und Ordnungsfanatiker, der sich hier schon mehrfach unbeliebt gemacht hat wegen besserwisserischer Tadelung der Kollegen ob ihrer Verwässerung von Testberichten durch Smalltalk-Geplaudere oder auch Verabredungsdiridari...

...eröffne ich nun hier einen Verabredungsthread für das Morgenland (Mola) Ulm.

Zitat:
Zum Morgenland BERICHTE-Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=51196

Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.02.2017, 16:35   # 232
bull82

Mitglied seit 19. February 2017

bull82 ist offline
rebecca

Hey ich bin froh das meine Rebecca die bei euch vorige Woche in Club gearbeitet hat wieder in meinen Stammclub zuruckgekehrt ist,Lg nach Deutschland
Antwort erstellen         
Alt  17.02.2017, 19:37   # 231
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von voegler
Besuche im morgenland werden von meiner Seite nicht mehr stattfinden. ...
... das thema ist beendet Endgultig.
Ist das ein Versprechen ???
Das wäre ja dann immerhin mal Licht am Ende des Tunnels
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2017, 18:49   # 230
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von voegler Beitrag anzeigen
Der Service stimmt.....und die Rumäninen nicht in der Überzahl sind.
Ist ein Widerspruch in sich, oder glaubst Du das wenn diese Konkurrenz weg ist die deutschen Mädels auf einmal guten Service liefern? So wie in den 80ern... "Anfassen kost extra". Du hast echt keine Ahnung!

Zitat:
das thema ist beendet Endgultig.
Wers glaubt. Wie schon gesagt... nimm weniger... Frage am Rande; bis zu ein helvezier..würde einiges erklären?

Zitat:
Zitat von Harald Paslewski Beitrag anzeigen
wo?
GoldenTime, Brüggen o. Atmos, HH

Schon vergessen... jaja....
Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2017, 18:39   # 229
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
Zitat:
und die Rumäninen nicht in der Überzahl sind.
wo?

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  17.02.2017, 18:15   # 228
voegler
---

Mitglied seit 4. February 2017

voegler ist offline
Morgenland

Besuche im morgenland werden von meiner Seite nicht mehr stattfinden.
Da der Schimmel in den Zimmern immer schlimmer wird .Der schlechte Service an der bar,
das Gerangel um die paar guten Frauen einfach nicht gehen.Es gibt Clubs wo diese Dinge geregelt sind.
Da gibt es Clubs in denen man tolle Frauen kennenlernen kann.
Der Service stimmt.das essen gut ist.Der Wellnes Bereich ein Traum ist.
Rückzugsräume gewährleistet sind und die Rumäninen nicht in der Überzahl sind.
Thema Larissa ist abgehakt und ich hoffe das Drama beginnt nicht wieder woanders.
Die Damen wandern alle und man ist nie sicher Sie mal wieder zu treffen.
Einmal Nutte immer Nutte .Ihr habt alle recht.Aber es soll Menschen geben,die trotz allem was man über Sie geschrieben hat und zu Ihnen gesagt hat für Geld mit dem Teufel ins Bett steigen,doch bei Ihr wäre ich unsicher ich glaub die hat noch bisschen Stolz jetzt noch.
Aber sie ist eine Nutte mehr nicht.
das thema ist beendet Endgultig.
Antwort erstellen         
Alt  17.02.2017, 08:11   # 227
justus

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
Leid tut mir dieser Dauerbucher 190 groß den hats noch mehr erwischt als mich vorallem sein konto und der Loverboy aus Rumänien kann sich demnächst eine Rolex kaufen neben seinem dicken Schlitten.
Mensch Voegler, lass es gut sein. Schlucks runter. Es kann ja sein das du ihr sympathisch bist und sie mit dir lieber zimmert wie mit anderen. Es kann ja sein das sie dich mag. ABER was hast du erwartet? Es ist ihr Job dir und dem 190 großen Dauerbucher und noch ein paar anderen eine schöne Zeit zu gestalten und sie bekommt von euch Kohle für eine Dienstleistung. Was sie mit dieser Kohle macht und wem sie diese Kohle evtl. gibt ist ihre Sache. Das sie privat einen Freund, Manager oder was auch immer hat auch. Wer mehr Kohle als die für die Dienstleistung gibt ist auch selber schuld. Also geh zu ihr, genieße die Zeit, gib ihr Kohle für eine Dienstleistung, sei dankbar für die Illusion die sie bietet und schalt dein Hirn wieder ein wenn die schöne Zeit vorbei ist und freu dich auf die nächste. Punkt.
Antwort erstellen         
Alt  17.02.2017, 08:05   # 226
voegler
---

voegler ist offline
Larissa Morgenland nachfolgender Bericht

Nachsatz larissa Morgenland nicht zu verwechseln mit der ehrlichen Sexarbeiterin im Cola.
Cola larissa ist das was der Kunde will und auch so verinnerlichen sollte.
Toller sex und danach nur an den tollen Sex denken.Danach nochmal unten treffen und nett reden.
Und mehr nicht.ist
Antwort erstellen         
Alt  17.02.2017, 07:58   # 225
voegler
---

voegler ist offline
Larissa

Hallo Nochmal.
Mit etwas Abstand betrachtet gebe ich euch recht.Sie ist eine Nutte.
Ich bin aufgewacht.
Aber was würdet Ihr sagen wenn eine Dame in diesem Umfeld zu dir sagt.Ich mag Dich .Du bist anders als die anderen Kunden.Oder dir erzählt .Ach der Altersunterschied ist nicht zu groß (58-26) das ist doch nicht schlimm.
Oder gema zusammen in eine andere Stadt.Einmal hab ich gesagt das dies der letzte Besuch wäre weil das ganze im Chaos enden würde.Ich bekam als Antwort.Nein bitte nicht.
Am letzten Tag als ich bei Ihr war hat Sie wirklich so war mir Gott helfe eine 4Stunden Offerte ausgeschlagen.
Wollte lieber mit mir aufs Zimmer.
Auch hab ich gefragt hast Du einen Freund.Nein wurde mir gesagt.
2 Stunden später stieg Sie dann zu Ihrem Loverboy ,Manager wie auch immer ins Auto mit netter Begrüßung.
Dann bin ich halt ausgepflippt.
Aber wie gesagt ich war in Frankfurt mit verschiedenen Maedels aus Südamerika zusammen und da war immer allles Klar. Sie macht das für die Familie Zuhause Zuhälter Familie.Ich war der Freund in Deutschland mehr nicht.Und mit diesen Frauen konnte man Pferde stehlen.Ehrlich Korrekt.
Leid tut es mir nur für die Jungs die wahrscheinliich das gleiche mitgemacht haben mit ihr oder das sie es noch nicht gespannt haben dieses perfide Geflecht aus nett sein Hoffnungen erwecken und somit den Kunden länger zu binden.
Der sex kann es nicht sein weil andere mädels im morgenland eigentlich einiges mehr bieten.
Es ist irgend etwas anderes.Dieses vielleicht nette mädchen von nebenan das vielleicht gar nicht da reinpaßt.
Toll wäre wenn irgend jemand mal sich äußern würde ob er das gleiche mit ihr erlebt hat.
Auffallend ist das es von ihr nirgends Photos gibt,nur das eine von hinten,das sie auch den Namen Lawinia
mehr gegenüber geäußert hat.Aber in Augsburg muß sie irgend wo gewerkelt haben weil in der Sauna einer gesagt hatte die kenn ich von augsburg.
Also meldet euch mal oder fallt nicht auch auf die nase wie ich mit ihr.
Fürs morgenland ist das ganze nicht gut.Sexarbeiterinnen die hinter der tür Ihren job tun und die Grenzen von anfang an gesetzt sind sind gut fürs geschäft.Solche damen bringen nur Unfrieden und verkraulen die Kundschaft.Leid tut mir dieser Dauerbucher 190 groß den hats noch mehr erwischt als mich vorallem sein konto und der Loverboy aus Rumänien kann sich demnächst eine Rolex kaufen neben seinem dicken Schlitten.
Aber wie gesagt lächerlich das ganze im Nachklang betrachtet.Mich hats nicht Arm gemacht,
nur um eine Erfahrung reicher.
Wär das Perfide Spiel entwickelt hat diese frage bleibt offen.Die müßt Ihr beantworten.
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2017, 18:43   # 224
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Wink Wenig nachgedacht, dafür aber viel geschrieben

Zitat:
Zitat von Mitteiler
Ist das die Jasmin aus dem Cola alias Indira ?
Ob es die Indira aus dem Cola ist, kann ich nicht sagen, da ich Sie nur sehr kurz sah.
Allerdings als ich Ihr Profil las, war Sie auch nicht mehr für mich interessant
und nach Ihren Profilbeschreibung gibt Sie mir nicht das sympathische Girl aus,
wie ich vermuten lies, als ich Sie kurz bei Mola sah.
Damit ist mein Gefühl, dass die Chemie zu Ihr bei mir zu groß ist
und somit für mich uninteressant ist, wenn dann würde mich interessieren,
wie sie wirklich ist und ob sie doch anders ist und für mich interessant sein könnte.
Sonst war schon häufig bei mir schon bestätigt,
dass mein Gefühl mir auch oft recht gab und mir dabei wirklich gute Frauen hatte
oder mir einige Frauen mir einfach erspart geblieben sind
und ich mir das aus dem Forum lesen konnte.
Ok um auf den Vergleich wieder zurück zu kommen,
auf Bildern gibt es Gemeinsamkeiten wie auch Unterschiede.
Bei Indira ist bekannt, dass Sie in Hawaii als Yasmyn gearbeitet hat,
der Name fast ähnlich wie bei Mola.
Als Sie zuletzt in Cola gearbeitet hatte, war dann nichts mehr von Ihr zu sehen oder zu lesen
und das war jetzt zeitlich auch länger her seit 2010 und wer weiß ob Sie dann ganz aufhörte
oder wo anders gewerkelt hat. Ich weiß bei anderen Girls hatten auch mal längere Pause eingelegt,
da diese Girls ihre Babypause einlegte.
Wenn jetzt einiges bei den Bildern ähnlich aussehen, wie Nase, Augen und Figur,
so gibt es auch einige Unterschiede, wie Brüste, Gesichtszüge.
In der Beschreibung gibt es auch einige Unterschiede,
Körpergröße, Brustgröße und Alter, wobei Alter sagt eigentlich noch am wenigsten aus,
aber wenn Indira 22 Jahre in 2010 war, ist Sie nun 29 Jahre in 2017.

Jetzt überlegt man sich, wie Sie mit 29 Jahre aussieht.
Jasmin ist in Mola mit 23 Jahren beschrieben. Ich hatte Sie nur kurz gesehen,
aber über 25 Jahre sieht sie sicher nicht aus.
Bei der Überlegung, kein Girl macht sich automatisch älter außer Sie will die 18 Jahre vortäuschen
und Indira war bei Cola mit 22 Jahren in 2010 angegeben.
Ich würde hiermit sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Jasmin aus dem Mola,
die Indira aus dem Cola sein könnte.
Allerdings bei genaue Betrachtung gibt es auch eindeutige Übereinstimmungen,
wie der Bauchnabelpiercing, der nicht unbedingt eindeutig gewertet kann,
aber der Piercing sieht zudem auch noch gleich aus
und der Haaransatz von der Stirn über das Gesicht ist auch gleich,
von daher sieht es wiederum sehr stark nach ein und der selben Person aus.
Ich würde zum Schluß kommen, dass das sehr schwer ist,
das auch genau zu sagen und genau so gut auch sehr gut möglich sein kann,
allerdings bin ich dann auch der Meinung, dass dann auch diese Person sehr viel Mühe macht,
versucht schwer zu machen, sie erkennen zu lassen und dann könnte auch die Möglichkeit sein,
ob mit dieser Person wirklich etwas ist und weil es auch erwähnt ist, nach einem verdacht in Hawaii
und ob sich die Person sich wirklich geändert hat.
Was mich aber wiederum hierzu an Jasmin denke,
wenn zu ihr schwer ist, etwas zu finden,
lässt für mich auch selbst eher Vorsicht zu ihr aufkommen.
Jasmin war letztens dann doch noch ein paar mal kurzzeitig in Mola
und nun auch seit über einen Monat dann auch nicht mehr anwesend,
Profil steht aber noch, ob das auch schon eine Andeutung sein kann,
alles nur Vermutung, aber solang ihr Profil steht, wird auch noch das Interesse bei Mola sein.
Was mich noch nebenbei Interessierte,
was mit der schwarzen Gazelle Kelly aus Jamaika wurde, lebend in Berlin,
erkenntlich auch von ihren berlinerischen Dialekt und eine süße Stimme hat,
hatte im Jahr 2013 in Cola gewerkelt.
Wer was weiß oder hat Sie ganz aufgehört?
Neuigkeiten ließt bestimmt jeder gern und ob auch Hoffnung besteht.
Was ist da so schwierig ???
Im Jahre 2010 war sie im Cola 22 Jahre und heute (7 Jahre später) ist sie laut ihrem Kaufmich Profil 29, also 7 Jahre älter
Antwort erstellen         
Alt  14.02.2017, 10:33   # 223
mganznett

Benutzerbild von mganznett

Mitglied seit 6. June 2006

mganznett ist offline
An Voegler

@ voegler

Junge, dass ist eine Nutte! Sie bleibt ein Nutte! Oder Prostituierte! Egal ......

Sie möchte Geld verdienen - zum schluß schaut sie in den Gelbbeutel, und zählt wieviel sie am Tag gemacht hat!

Wer denkt, plötzlich ist sie Deine Freundin - hallo bitte aufwachen!!!!

Sie ist immer nett zu Dir, solange das geld kommt! Hast Du keins - dann verschwinde - ein neuer muss kommen und ihr Geld geben!

Sie sitzt nicht umsonst 10 Stunden im Club!

Und Du sagst wir sind die deppen! gehts noch.....

Anmerkung: Hat nichts damit zu tun wie wir sie alle behandeln! Respekt muss immer da sein!

Nur nochmal zur Erinnerung!

SIE IST EINE NUTTE!
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 22:12   # 222
DirtyDiddy
Lounge CdC - back again

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
@voegler (oder auch "mitteiler" undwiesiealleheissen?)

Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 22:07   # 221
GhostRider66

Mitglied seit 29. July 2015

GhostRider66 ist offline
Zitat:
Zitat von voegler
Hab mich dafür endschuldigt
Schlechte Satzform

andauernd das d fehlt
Nein, das nennt man Rechtschreibung: Statt "d" ein "t"

Zitat:
Zitat von voegler
ICH WERDE HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN. NIE WIEDER.
....
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 22:01   # 220
voegler
---

voegler ist offline
andauernd das d fehlt
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 22:00   # 219
voegler
---

voegler ist offline
Hab mich dafür endschuldigt
Schlechte Satzform
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 21:57   # 218
voegler
---

voegler ist offline
Also eigentlich wollt ich ja nichts mehr schreiben.
Man kann es einfach nicht glauben was Ihr da so schreibt.
Als letztes würde ich euch auf die Nase binden wie die dame wirklich heisst und wenn ich mit Ihr aus gewesen wäre würde ich es hier nicht breitreten.
was in diesem Gewerbe wirklich abgeht da fehlt euch Schlaumeiern der Durchblick.In 10 jahren Frankfurt Main habe ich so etwas noch nie erlebt und wenn ich dort eine dame aus dem Kreis dieses gewerbes privat kennengelernt habe waren immer klare Fronten von anfang an.
Besuche mit Maedels in der Dom Rep.und Columbien waren kein Problem .
Aber Ihr kennt euch alle so super aus .Egal was dieses mädel gewollt hat was ich bis jetzt nicht habe ergründen können und auch nicht mehr will .Sie ist ein armer mensch der träume hat und aus dem dreck will in Rumänien mehr nicht.
Dann hab ich auch keine ilusionen ,jede frau aus Osteuropa hat einen manager oder zumindest zu 90%.
Aber das kann mann alles regeln nur sollte mann das nötige kleingeld dazu haben das Ihr sicher nicht habt.
Ich glaube die vielen Sauna Besuche haben euch das hirn vernebelt.
Nörgelt nicht so viel rum an den Clubs euch kommt es doch nur darauf an einen guten Fick zu haben und da legt Ihr euch auch auf ein dreckiges bettuch.
Leider hab ich diese berichte geschrieben, Leider und mich dafür endschuldigt aber von solchen Leuten ,die sich hier aufführen als ob sie die Weisheit erfunden hätten muß sich ein alter Insider nichts gefallen lassen.
Übrigens .Glücklich ist der der wirklich Geld hat und nicht andauern davon redet.
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 21:34   # 217
voegler
---

voegler ist offline
Larissa Morgenland.

Hallo Nochmal.
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 20:25   # 216
scharferalex

Benutzerbild von scharferalex

Mitglied seit 2. June 2004

scharferalex ist offline
Zitat:
Aber die Idee ist - mit Verlaub aber Klartext - Unsinn...
Danke für die klare Ansage, ganz meine Meinung.

Ich muss mich auch sehr wundern, wie sich Kollege Vino erdreistet, aus meinen zugegebenermaßen häufig eher wortkargen Berichten Noten für seine Listen abzuleiten

Ich freue mich über vielen unterschiedlichen Mädels in den Clubs, von denen manche was Besonderes hat und als Geliebte auf Zeit mit mir teilt, das sich mit Erbsenzählerei nicht erfassen lässt.

Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 19:54   # 215
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Da sieht man einmal wieder, wie subjektiv die ganzen Berichte hier sind.
Eigentlich darf man auf einzelne Berichte gar nichts geben, sondern nur auf den großen Durchschnitt der Masse an Bewertungen.
Schön das nach Vorgabe von Klartext, gleich der Hausmeister die Geschäftsidee postuliert - und sich dazwischen glücklicherweise noch ein unbedarfter findet...

Aber die Idee ist - mit Verlaub aber Klartext - Unsinn...

Nicht die Berichte sind subjektiv - sondern das "Empfundene". Dabei bleibt es auch - ob nun in Prosa oder in Punkten. 3-Sterne BJ - aha! Ab einer gewissen Menge an Berichten mag sich ein Mittelwert finden...

Zitat:
Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
Wie bei Amazon quasi, da sind es 4 Sterne bei 250 Bewertungen, dann ist das schon ok, auch wenn es sicherlich 10 total vernichtende, subjektive Kritiken gibt.
..nur da sind wir im LH nun meilenweit entfernt. Selbst Hawaii oder Palmas wo noch viel geschrieben wird, kommen die einzelnen Mädels wenn sie paar Jahre vor Ort werkeln auf zwei Handvoll Berichte - und die sind alle mindestens gut... sonst wäre sie ja nicht Jahre vor Ort erfolgreich...

Die paar wenigen Berichte pro Mädel kommen dann auch noch von einer kleinen Handvoll Typen - super Statistik. Aufgehübscht dann noch durch je einen Liebeskasper der mal die 1 mal die 6 vergibt, je nach Gefühlslage....

Bei den Clubs wäre das mit der Anzahl vermutlich schon etwas besser; aber auch hier sind halt die Schwerpunkte eines jeden was einen guten Club ausmacht höchst unterschiedlich - und solange der Horizont von 80% der Besucher kurz nach der Stadtgrenze endet... wird das Ergebnis dann halt komisch ausfallen... wie auch hier zu sehen...
Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien

Antwort erstellen         
Alt  11.02.2017, 14:07   # 214
auszeitenday

Mitglied seit 19. May 2013

auszeitenday ist offline
Klartext

Super Idee im Berichte Thread von Klartext - danke
Bewertung für die Girls + Bewertung für die Clubs

Sehr hilfreich, wenn man auch mal einen Abstecher in andere Städte unternimmt.
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2017, 13:13   # 213
Klartext
Fakten, Fakten, Fakten

Benutzerbild von Klartext

Mitglied seit 2. March 2016

Klartext ist offline
Da sieht man einmal wieder, wie subjektiv die ganzen Berichte hier sind. Eigentlich darf man auf einzelne Berichte gar nichts geben, sondern nur auf den großen Durchschnitt der Masse an Bewertungen. Wie bei Amazon quasi, da sind es 4 Sterne bei 250 Bewertungen, dann ist das schon ok, auch wenn es sicherlich 10 total vernichtende, subjektive Kritiken gibt.

Hier ist es nur extremer, da auch Emotionen mit ins Spiel kommen.
"voegler" hat sich hier neu angemeldet, um seiner "Larissa" eins auszuwischen, nachdem das Treffen mit seiner Liebe nicht so ablief, wie er sich das gewünscht hatte. Nebenher auch noch dummerweise das Colosseum mit reingezogen, nur weil es dort auch eine Frau mit gleichem Deckname (LACH super Wortspiel eigentlich) gibt.

Normalerweise müßte man das System hier umstellen: je SDL gibt es verschiedene 5-Sterne Bewertungen (Service, Optik, Sauberkeit undsoweiter) und das wird bewertet. Ein Text ist rein optional, da können die Leute sich ja dann mit ihrem "ich war erstmal in der Sauna und dann gab es Semmel mit Wurst und zwei Scheiben Käse, und dann kam X zu mir, weil ich so ein toller Hecht bin" verkünsteln. Aber DAS würde dann wirklich was bringen und dann gehen solche Ausrutscher wie jetzt vom "voegler" in der Masse unter, schaden damit der Frau auch nicht.

an "voegler": vergiß nie, daß deine "Larissa" (weißt du ihren realen Name überhaupt?) da nur ihren Job macht, wenn sie dich ernsthaft als Mensch/Mann mag, dann trifft man sich privat und zahlt auch keine 800-900 Euro, bis man die Handynummer bekommt
Danke von
Alt  11.02.2017, 08:54   # 212
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Hi
Sorry,STIMMT LARISSA IST NICHT SO SCHLIMM.
SIE IST EINES DER WENIGEN Mädels im Morgenland die
Anstand und Benehmen hat. Sie ist eine ganz liebe. Sie kann schmollen, lustig sein. Temperamentvoll sein.
Sie versucht immer dem Gast das zu geben was er möchte .Sie ist korrekt. Für die Kunden im Morgenland kann sie nichts. Sie will mit jedem gut auskommen.
Ich war 6 mal bei ihr beim 4 mal wollte ich es nicht mehr.
SIE WOLLTE DAS NICHT. SIE HAT MICH GEMOCHT. JETZT MAG SIE MICH NICHT MEHR AUS GRÜNDEN DIE ICH HIER NICHT NENNEN MOECHTE. ES TUT MIR LEID WAS ICH GESCHRIEBEN HABE. ICH WERDE HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN. NIE WIEDER.
1 CE später...

Zitat:
Hi.
Ein letztes Mal die Berichte entstanden alle aus der
Emotionalen Ausnahme Situation in der ich mich
Befand.Alles schlechte hab ich falsch interpretiert
Bei IHR WAR ICH AUF EINER INSEL DER TRAEUME. Ob sie den Traum gespielt hat oder nicht ist jetzt egal die Realität war eine andere.
Die hab ich gesehen leider..
Ich war verletzt darum hab ich das geschrieben.
EINMAL HAT SIE SOGAR EINE 4STUNDEN OFFERTE AUSGESCHLAG UM MIT MIR ZUSAMMEN ZU SEIN
Es tut mir leid. Sorry Larissa
Zwei Ratschläge:
1. Lass das Club-gehen bleiben - das ist nichts für Dich; Du bist nicht dafür geeignet
2. Was auch immer es ist - nimm weniger davon!

Gruß, lu
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2017, 07:32   # 211
voegler
---

voegler ist offline
Larissa Morgenland

Hi.
Ein letztes Mal die Berichte entstanden alle aus der
Emotionalen Ausnahme Situation in der ich mich
Befand.Alles schlechte hab ich falsch interpretiert
Bei IHR WAR ICH AUF EINER INSEL DER TRAEUME. Ob sie den Traum gespielt hat oder nicht ist jetzt egal die Realität war eine andere.
Die hab ich gesehen leider..
Ich war verletzt darum hab ich das geschrieben.
EINMAL HAT SIE SOGAR EINE 4STUNDEN OFFERTE AUSGESCHLAG UM MIT MIR ZUSAMMEN ZU SEIN
Es tut mir leid. Sorry Larissa
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2017, 07:04   # 210
voegler
---

voegler ist offline
Larissa Morgenland

Hi
Sorry,STIMMT LARISSA IST NICHT SO SCHLIMM.
SIE IST EINES DER WENIGEN Mädels im Morgenland die
Anstand und Benehmen hat. Sie ist eine ganz liebe. Sie kann schmollen, lustig sein. Temperamentvoll sein.
Sie versucht immer dem Gast das zu geben was er möchte .Sie ist korrekt. Für die Kunden im Morgenland kann sie nichts. Sie will mit jedem gut auskommen.
Ich war 6 mal bei ihr beim 4 mal wollte ich es nicht mehr.
SIE WOLLTE DAS NICHT. SIE HAT MICH GEMOCHT. JETZT MAG SIE MICH NICHT MEHR AUS GRÜNDEN DIE ICH HIER NICHT NENNEN MOECHTE. ES TUT MIR LEID WAS ICH GESCHRIEBEN HABE. ICH WERDE HIER NICHTS MEHR SCHREIBEN. NIE WIEDER.
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 19:59   # 209
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von voegler
Larissa Vergleich mit Alexis
Der bericht bezog sich auf die anfrage wie ist die larissa neu .Kann man Sie mit Alexis vergleichen.
Um richtig vergleichen zu können sollte man auch beide Mädels kennen !
Dies scheint aber nicht der Fall zu sein

Offensichtlich mag Dich die Mola Larissa nicht besonders - Du solltest in Zukunft eine andere Dame buchen
Und ganz so schlimm kann sie auch nicht sein, sonst hätte sie keine Liebeskasper und Dauerbucher

Ich werde sie wohl doch noch selber testen müssen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.02.2017, 17:26   # 208
voegler
---

voegler ist offline
Larissa Vergleich mit Alexis

Der bericht bezog sich auf die anfrage wie ist die larissa neu .Kann man Sie mit Alexis vergleichen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)