HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  

damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.12.2009, 11:58   # 311
ernest68

Benutzerbild von ernest68

Mitglied seit 10. August 2005

ernest68 ist offline
Zitat:
Selbst ich weiss, das Ernest Geld für seine Berichte bekommt. Hat mir ein Mädel von der Kati erzählt, die sich bei mir vorgestellt hat
Näheres? gerne auch per pn
Antwort erstellen         
Alt  18.12.2009, 11:52   # 310
Spazierstock
mag nimmer - nun ro

Mitglied seit 27. August 2005

Spazierstock ist offline
nachgereichte gratulation ...

... an hgm-küh - für einen weiteren claquer - unser "bester" lohnschreiber aus nürnberg kriecht also wida aus seinem loch ...
Zitat:
Kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht lustig ist, jeden Beitrag durchlesen zu müssen und zu schauen ob es schon was zu Derjenigen gibt, ob es fake sein könnte usw. Ja und vor allem eine Entscheidung zu treffen, wo es dann immer Besserwisser gibt ...
Ich finde es auch schade, weil diese Idioten jetzt gewonnen haben.
Ich verstehe dich zwar, aber denen ist jetzt Tür und Tor geöffnet, in Zukunft zu machen was sie wollen. Sie wissen jetzt wie einfach es ist, einen Moderator rauszumoppen und ich verstehe den Webmaster nicht, daß er da nicht ganz klar einen Riegel vorgeschoben hat, aber ich fand seine Verabschiedung damals von Justice schon sehr schwach ...
Von ernest bin ich echt enttäuscht, sara kann man nicht ernst nehmen, der ist eh nur auf den Zug mit aufgesprungen. Selbst ich weiss, das Ernest Geld für seine Berichte bekommt. Hat mir ein Mädel von der Kati erzählt, die sich bei mir vorgestellt hat. Und sich dann so aufzuführen finde ich absolut das Letzte.
... und mag zwischen seiner fortgesetzten wie verdeckten lohnschreiberei und den offen vergebenen freikarten für's hawaii keinen unterschied erkennen.

... da paßt ihr zwei nun wirklich zusammen, hgm-küh.
Alt  18.12.2009, 11:36   # 309
ernest68

Benutzerbild von ernest68

Mitglied seit 10. August 2005

ernest68 ist offline
Smile

Zitat:
Und bei mir macht der Gutschein für 115€ eine Reduzierung der Gesamtjahreskosten von nichtmal 3%, ein kleines Leckerli, ja, für das ich dankbar bin, aber manche gönnen dir auch das nicht.
OHOOO!!! Was sehen da meine müden Äuglein?
ich erinnere mich noch gut an die 2 selbstherrlichen Nürnberger Forenmods Justice und Eduardo Morales, welche mir wegen nem jährlichen Sconto von 1,x Prozent Lohnschreiberei unterstellten und es desserhalb für korrekt hielten, mich zu 100 Prozent aus dem Forum zu schmeissen.
Antwort erstellen         
Alt  18.12.2009, 09:42   # 308
Spazierstock
mag nimmer - nun ro

Spazierstock ist offline
bist du nun zufrieden ...

... oh hgm-küh?

da war doch wida eine reife leistung:

1) ... eine basisdemokratische wahl von lh-stammtischlern verunglimpft.
auch wenn du nun abstreitest, unsa fkk ...
Zitat:
... hätte den ersten Platz nicht verdient, soll er haben, wer will den auch?
... so bleibt doch das von dir in den raum gestellte "g'schmäckle", hier sei jemandem für etwaige hilfs- und spanndienste etwas vom zizo unverdient zugeschustert oder gar vom wahlsieger abgegriffen worden.
ebenso gelt das natürlich auch für ...
Zitat:
... andere Plätze die eben nur aus gewissen Gründen gezielt vergeben wurden.
du warst ja nicht dabei und hast keine ahnung - aber das "muß" ja alles so gewesen sein, damit es in dein weltbild hineinpaßt.
nur so btw. bin ich am montag nicht wegen irgendwelcher sieges-chancen hingefahren und unsa auserwählter auch nicht.
... aber das wirst du nie begreifen.
nein, für dich "müssen" wir eine raffzahn-bande sein, die freikarten, freificks, "besonders-schee-service" und weitere gutzerle untereinander verschieben.

2) ... über eine hawaii-promotion-aktion für stammgäste ...
Zitat:
... das "Schandmaul zerissen" ...
... natürlich wida zusammen mit ... "etliche(n)" - weil du bist ja der ober-mehrheits-meinungs-führer, TOFU-mäßiger robin hood und zugleich der verteidiger der armen, durch dreckige erpresser-berichte geknechteten huren im hawaii - ja ...
Zitat:
... wenn´s die Mädels schon schnallen
3) ... das ausschließlich und nur von dir und deinem muffflon allein gesehene ...
Zitat:
Problem mit Ihrer Außenwirkung
"problem" mußt du nun schon wida ausfabulieren.
dabei ist es erst 20 tage her, da du einräumen mußtest, an welchen haaren du deine rufmörderei über 4 monate hinweg herbeigezogen hattest.

4) ... und dein spaltpilziges netz mußtest du auch gleich wieder auswerfen ...
Zitat:
... kann ich mich wieder mit einem anderen aus der Noris treffen, der hat seine Konsequenzen schon vor längerem gezogen. Chapeau!
... weil zuallererst gilt es doch, den "nürnberger stammtisch" zu unterminieren und am besten gleich zu sprengen - eine runde, aus der du wegen ehrabschneiderei und verleumdung geflogen bist.

Zitat:
Lässig?
ja, wahnsinnig lässig - kannst richtig stolz auf dich sein.

... etwa genauso stolz, wie du auf deinen neuen claquer sein kannst ...
Zitat:
bacarezza - Geb.: 11. July 2009 Berichte: 20
Zitat:
bist Du Dir eigentlich im klaren, dass Du (mal wieder) locker an die 20 Lusthäusler aus ganz Bayern pauschal der Fakerei, Manipulation etc. beschuldigst?
er hat doch etliche Autonome - Unabhängige- ausgenommen, betrachtet man den Rest, bemerkt ganz nebenbei das der Oberfaker vom Lusthaus sich nach einigen Monaten der Zurückhaltung zum Vorsprecher des kümmerlichen Restes gemacht hat, kann schon ein schaler Beigeschmack aufkommen.

Frage: Wer ist Zizo? Hoffentlich nicht der, der seit 20 - 30 Jahren Zoze genannt wird.
... oder ist das ein klon von dir?
denn wenn ich dessen berichte-vita revue passieren lasse, dann landen wir bei einem nürnberger donaustraße-105-hochschreiber mit der aversion zum alt-betreiber "Hansi43" - das war doch der laden, wo du dein "straßenmädchen" her hattest.

gregory, der sich mal wida von oben bis unten angepißt fühlt ....

p.s.: ... und mittlerweile viel verständnis für diejenigen lh-ler aufbringt, die hier gar nichts mehr schreiben und dennoch ficken gehen. substanzielles wird halt dann per pn oder e-mail oder gleich persönlich.ausgetauscht.
Alt  18.12.2009, 01:05   # 307
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner

Benutzerbild von Melkfett

Mitglied seit 25. July 2008

Melkfett ist offline
Lässig?
Antwort erstellen         
Alt  18.12.2009, 00:55   # 306
Broesel

Benutzerbild von Broesel

Mitglied seit 7. October 2008

Broesel ist offline
mal entrümpeln wäre toll. sehe hier haufen zeugs, was mit test nix zu tun hat sondern mit smalltalk. abgesehen davon: wenn kollege fkk derart viel schotter in dem laden lässt, dann lasst ihm doch seinen spaß. ist zwar scho irgendwo grenzwertig, aber mei ... seine nudel hat es sich verdient wenn ich soviel schotter übrig hätte, wäre die wahl schwieriger geworden
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.12.2009, 00:21   # 305
Der Auserwählte
Read only

Benutzerbild von Der Auserwählte

Mitglied seit 6. February 2009

Der Auserwählte ist offline
Kurz dazu noch:

Zitat:
Meine Meinung ist einfach es sollte immer eine gewisse Distanz zw. Kunde (das sind wir) und Betreiber gewahrt bleiben, um Interessenskonflikte von vornherein zu vermeiden.
Na, jetzt wirds aber gemischt, oder? In wievielen anderen Threads darf man denn lesen, wie toll der, und der und der Betreiber von der Wohnung, und der Wohnung und dem Club ist. Warum sollte man Distanz zu einem Beitreiber halten? Erstens, sind mir die Betreiber beide sympathisch, und ich unterhalte mich ganz gerne mit ihnen, und zweitens sind die Beiden genau die, die die Ansprechpartner sind, wenn irgendwo mal der Schuh drückt.

Und da sehe ich auch keine Interessenskonflikte. Was haben sie den bisher schlimmes getan, alleine in den letzten 12 Monaten den Lusthäuslern über 100 Freikarten im Wert von über 6500€ zukommen lassen, die 20€ Gutscheinaktion, bei den Feiern Preise von mehreren Tausend Euro verlost, und unlängst die Wahl zum King of Poppen, welcher andere Club tat das. Jeder der es hören will, so wie ich, als auch die die es nicht hören wollen laufen die Betreiber teils nach und fragen, wie das Essen ist, oder ob sonst alles in Ordnung ist.

Auf Berichte nimmt keiner Einfluss, wozu auch. Ich hab auch schon Verisse geschrieben, und falls erforderlich, werde ich das auch wieder tun.

Das nenne ich Kundenbindung durch Kundenzufriedenheit. Und wenn jetzt einer Werbung schreit, ist mir das auch scheiss egal.

@Grauer

Zitat:
Das ist zwar ganz nett, aber für einen, der im Jahr 112x auf Zimmer war ja doch wohl nur ein kleines Leckerli
Und bei mir macht der Gutschein für 115€ eine Reduzierung der Gesamtjahreskosten von nichtmal 3%, ein kleines Leckerli, ja, für das ich dankbar bin, aber manche gönnen dir auch das nicht.

Zitat:
So, bitte Moderatoren: schnell verschieben!
Bevor die nächsten Testberichte zur heutigen Weihnachtsparty hier hinten dran gehängt werden
Alt  18.12.2009, 00:19   # 304
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
@ Moderator
ab Posting #848 bitte abtrennen und in den Hawaii-Smalltalk verschieben !

Lieber Gaudibursch,
Deine Einlassung kann ich jetzt nur schwerlich nachvollziehen.

Der Appell, als normaler Kunde eine gewisse Distanz zu Betreibern zu wahren ist m.E. okay. Das halte ich ebenfalls so. Solange aber hier im Lusthaus keine Manipultion unter Vorspiegelung falscher Tatsachen getrieben wird, darf das jeder User so halten wie er's mag.

Die Anmerkungen von The_Joker zu der Prämierung vom King of Popp geben auch meine Meinung wieder. Ich finde, da kannst Du Dein "ungutes Gefühl" getrost einpacken. Schade, dass Du nicht beim Stammtisch dabei warst. Natürlich war fkk als Sieger ein Nutznieser des Wettbewerbes, den er selbst ins Leben gerufen hat. Aber der erste Preis ist hier nicht Luxusauto oder Lotto-Jackpot sondern:
Zitat:
1xfreier Eintritt, 1h Zimmer, 1h VIP-Zimmer mit Champagner, für 1 Jahr (solange er den Titel hat) bei jedem Besuch 1 Bier oder 1 Wein frei
Das ist zwar ganz nett, aber für einen, der im Jahr 112x auf Zimmer war ja doch wohl nur ein kleines Leckerli.

Manipuliert wurde insgesamt überhaupt nichts. Den Auserwählten triffst Du mit Deiner Bemerkung ziemlich unter der Gürtellinie. Er war mit 38 Zimmern nachweislich am zweithäufigsten auf Zimmer von allen Anwesenden. Und damit basta ! In seinem früheren Leben als Moderator hätte er vom Tim auf Anfrage mengenweise Freikarten bekommen können. Die selbst erschriebenen hatte er sämtlichst weitergeschenkt.

Ob man Honiggerätemechaniker in einzelnen Punkten Recht geben kann oder nicht, steht hier nicht mehr zur Debatte. Der Kamerad, mit dem alle, die sich vor Wochen berechtigterweise mit ihm gestritten hatten, zwischenzeitlich einigermaßen Burgfrieden geschlossen hatten, hat jetzt nichts besseres zu tun, als erneut eine Verleumdungskampagne gegen uns (nicht nur die "Nürnberger Mafia") zu starten. Dass diejenigen, die vor Wochen schon mal dieses Spielchen mit ihm durchexerzierten, jetzt sehr schnell richtig sauer reagieren, dürfte wohl verständlich sein.

Und @Joker, alter Freund, da gibt es wirklich keine zwei Interpretationsmöglichkeiten für HonY's Ergüsse. Neben dem einen Verleumdungszitat, welches Spazierstock im Posting #853 aus dem Nürnberg-Forum hierher reingestellt hatte, kommt HonY doch jetzt hier im weiteren Nachgang schon wieder mit diesen schwurbeligen Hörensagen-Scheißhausparolen wie:
Zitat:
etliche haben sich wie gesagt schon 3 Wochen vor der Wahl darüber das "Schandmaul zerissen".
und dem Versuch, mal wieder Spaltpilz zu spielen mit:
Zitat:
Langsam kann ich mich wieder mit einem anderen aus der Noris treffen, der hat seine Konsequenzen schon vor längerem gezogen. Chapeau!
So, bitte Moderatoren: schnell verschieben!
Bevor die nächsten Testberichte zur heutigen Weihnachtsparty hier hinten dran gehängt werden.
Alt  17.12.2009, 23:11   # 303
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Im Wandel der Zeit...

Zitat:
beim Thema "King of the Popp" muss ich persönlich sagen, bekomme ich auch ein ungutes Gefühl.
Sorry Gaudibursch, das sehe ich nicht so! Und zum moralisieren ist hier wirklich der falsche Ort...

Sowas ist heutzutage in der Geschäftswelt übliche Praxis und eine marketingtechnische Maßnahme, Kundenpflege nennt man imho sowas.

Zitat:
Wenn jedoch diese Person dann zusammen mit dem Betreiber im November einen "Wettbewerb" aufruft, bei welchem es darum geht, wer im vorangegangenen Jahr von Januar bis November die meisten Zimmer hatte, halte ich diese Idee sehr bedenklich.
Hat die GL vom Hawaii ja niemand dazu gezwungen, so einen Wettbewerb auszuloben, dass fkk dieser Titel einfach aufgrund der Häufigkeit seiner Besuche das Hawaii und der Mädchen zusteht, dürfte wohl unbestritten sein, schließlich hat er schon jede Menge Kohle dort hingetragen...

Durchaus möglich, dass es noch andere Freier gibt, die mit so einer Frequenz an Besuchen aufwarten können, aber die waren halt nicht zur rechten Zeit am rechten Ort.

Irgendwer hat irgendwo hier in diesem Forum etwas Transparenz in den Wahlvorgang hineingebracht. Stimmberechtigt und preisberechtigt waren nur Anwesende, und entscheidend war - nach eigener Angabe - die Anzahl der Zimmeraufenthalte im Hawaii mit den Mädchen, wo und wie da marketingtechisch der zweite Platz nach Nürnberg manövriert wurde, kann ich nicht erkennen.

Was jeder einzelne von solchen Aktionen hält, bleibt ihm unbenommen - ich war selbst schon mal bei einer Verlosung im Hawaii dabei, die Verlosung war fair und unter Ausschluß des Rechtsweges und es haben sich alle gefreut für die Gewinner.

Es ist für mich ein großes Plus, wenn das Hawaii solche Aktionen fährt, weil es für mich ein Zeichen darstellt, dass die GL sich um Kundenpflege und Zufriedenheit bemüht, dass man es nicht allen recht machen kann, ja das ist ein anderes Thema, aber wer bei der Wahl nicht dabei war, braucht auch nicht meckern, wenn ihm da irgendetwas suspekt daran erscheint.

Zitat:
Meine Meinung ist einfach es sollte immer eine gewisse Distanz zw. Kunde (das sind wir) und Betreiber gewahrt bleiben, um Interessenskonflikte von vornherein zu vermeiden.
Da hast du nicht ganz Unrecht, gibt schon einige negative Beispiele hier im Forum, wo User von Betreibern instrumentalisiert worden sind, muss aber jeder für sich verantworten, wie weit er seine Anonymität preisgibt und seine Distanz aufgibt...

Zitat:
Für mich ist die Denkweise von Honiggerätemechaniker nachvollziehbar
Alt  17.12.2009, 22:04   # 302
Der Auserwählte
Read only

@Gaudibursch

Zitat:
Aber der zweite Platz wurde schon marketingstrategisch gut nach NBG manövriert.
Du warst zwar nicht dabei, aber vielleicht dein Über-Ich. Wie soll den der zweite Platz deiner Meinung nach marketingtechnisch nach NBG manövriert worden sein?

Und rühr jetzt nicht im Nebel, sondern sag klar was Sache ist.
Alt  17.12.2009, 21:09   # 301
Gaudibursch
Testet u. schreibt wieder

Mitglied seit 18. October 2003

Gaudibursch ist offline
Ungutes Gefühl !!!!

Hallo Leute,

beim Thema "King of the Popp" muss ich persönlich sagen, bekomme ich auch ein ungutes Gefühl.

Für mich ist die Denkweise von Honiggerätemechaniker nachvollziehbar. Betrachtet man es als Aussenstehender so findet seit einem Jahr der Stammtisch im Hawaii statt.

Das unser FKK ein Hawaiifan ist und auch mit Sicherheit dort unschlagbar oft vertreten ist und auch unermütlich für uns im Einsatz, dürfte wohl keinem von uns entgangen sein. Somit gestehe ich ihm auch zu, wie jedem von uns, für seinen Lieblingsclub zu werben und diesen positiv ins rechte Licht zu rücken.

Wenn jedoch diese Person dann zusammen mit dem Betreiber im November einen "Wettbewerb" aufruft, bei welchem es darum geht, wer im vorangegangenen Jahr von Januar bis November die meisten Zimmer hatte, halte ich diese Idee sehr bedenklich. Wenn jetzt der Initiator auch noch von vornherein als Gewinner feststeht, bekomme ich ein ungutes Gefühl an der Sache.

Und ich muss Honiggerätemechaniker recht geben, dass es so aufgefasst werden kann, das da jemand für eine ausserordentliche Werbearbeit belohnt wurde. Jeder kanns ich an die Anfangszeit wohl noch erinnern, da hielten bestimmte Personen die Fahnen des Hawaii hoch. Ich will unserem Fkk nichts unterstellen, aber für mich bleibt ein fader Beigeschmack an der Sache.

@fkk: Ich schätze dich sehr, aber ich denke du hast dir da keinen Gefallen getan.

Das noch ein zweiter oder dritter Platz ausgelobt wurde, spielt hier für mich eine weniger große Rolle. Wobei dieser aus meiner Sicht auch sehr hawaiifreundlich ermittelt wurde.

@grauerstar: Auch dich schätz ich wirklich und niemand macht FKK und euch Mafiosis zu Hilfsluden. Aber der zweite Platz wurde schon marketingstrategisch gut nach NBG manövriert.

ZUM ABSCHLUSS: Stimmt gehört in den Smalltalk

EINMAL LUSTHÄUSLER - IMMER LUSTHÄUSLER - UND DAS IST GUT SO

= THE BEST
Antwort erstellen         
Alt  17.12.2009, 13:34   # 300
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Angry

Zitat:
@Grauer Star: ach Junx, es ist...
Hä??? Dein Absynth ist Dir mal wieder zu Kopfe gestiegen.
Du sprichst mich hier an auf einen Text, den ich in einem ganz anderen Thread gepostet hatte. Aber okay, macht ja nix, denn hier, im Hawaii-Forum (besser noch im Smalltalk) ist das eh besser anfgehoben.

Dass fkk den "King of Popp"-Titel mit Abstand gewonnen hatte, war jedem schon lange klar und dass er diese Wahl organisiert hatte... ja mei. Na und? Es wurden auch ein zweiter und ein dritter Platz ausgelobt. Außerdem wurden die Mädels auch prämiert. Für alle Anwesenden ein vergnüglicher Jahresabschluss, mehr nicht.

Du drehst hier wieder das ganz große Rad, machst aus fkk einen Hilfsluden und aus uns übrigen eine treudoofe Lämmerherde ... äh Lemmingherde.

Hauptsache Du stehst über den Dingen und weisse voll genau Bescheid. Dein Halbwissen darüber, was angeblich Dritte... schon vor Wochen... über uns... und was die Mädels über uns... und über den Stammtisch... und über die Nürnberg-Mafia... blablabla... immer große Klappe und nichts dahinter.
Alt  17.12.2009, 11:59   # 299
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Benutzerbild von Honiggerätemechaniker

Mitglied seit 24. April 2009

Honiggerätemechaniker ist offline
@Grauer Star: ach Junx, es ist einfach besser nichts zu wissen oder nicht nachzudenken, gelle

Zizo ist doch kein Unbekannter, hatte der nicht mal bei-mit-zu Franzi zu tun?
Na und lesen ist auch von Vorteil, ich hatte nie behauptet er hätte den ersten Platz nicht verdient, soll er haben, wer will den auch?

Gerade wenn er am Wahltag eben nicht hinfährt?

Nur habe ich schon vor 3 Wochen im Hawaii keinen gefunden, der - selbst mit Freibier als Wetteinsatz - dagegengehalten halt.
Es hat halt seinen Grund, das man ihn oft trifft, er ist fast schon Inventar.
Wurde nie bestritten...

Das Ergebnis (der King) stand bereits fest. Das derjenige dann auch noch die Wahl mitorganisiert und im LH alle Marketing-Arbeit macht, ist zumindest eines:

Nicht clever!

Macht euch nichts draus, etliche haben sich wie gesagt schon 3 Wochen vor der Wahl darüber das "Schandmaul zerissen". 2 Minuten - so wichtig ist das nicht.

Um andere mache ich mir eigentlich Sorgen, die Spielen in dem Circus wie pubertierende Kleinkinder mit.
Finde jetzt langsam nichts mehr, was sie anderen vorwerfen und nicht selbst zu genüge aktiv und im JETZT exakt mitmischen.

Wie war das damals mit snatch? Hatte nicht gerade er, am meisten Arbeit investiert und was kam für ein Aufschrei aus NBG und jetzt eine derartige Empörung, für was das seit 3 Wochen bereits gegessen ist?

Ja, mir ist klar was für eine Organisation und Arbeit hinter einer Wahl steht, das war mein Argument, nicht eures!

Und nein Autonomität (das ist uA das große A mit ´nem Kreis drumrum) war schon richtig, anonym sind wir nämlich alle nicht
Bin übrigens weder Anarchist noch Scientologe...

Ähnlich dilletantisch geht sonst eigentlich nur bonaparte 1 als Kontraindikator vor, der wollte auch den Freier des Jahres küren (auch die Idee kenn´ich irgendwoher).
Ich bin schon damit hell - hörig geworden, ich will halt nur meinen echten Spaß, mein Problem....

Das ist halt so, war doch auch mit Franzi so abzusehen, wer nicht mitspielt, kann sich selber ein Urteil bilden ist unerpreßbar und wird dann halt im Gegenzug denunziert.

What´s the difference? Wie oft ist das jetzt schon belegbar geschehen?

Jetzt lasst mal den Unsinn (es fällt schon wieder auf) ihr macht es nicht besser.

Langsam kann ich mich wieder mit einem anderen aus der Noris treffen, der hat seine Konsequenzen schon vor längerem gezogen. Chapeau!
Den Circus hier braucht keiner, nur warum heult ihr wegen so einem Lapsus auf???
Das ist nur eine (nicht die einzige) von vielen Meinungen "und Wiederholung" älter und bereits verdaut und ausgeschieden.

Wenn einer Colaweizen trinken will oder Iman gut fand, bitte.
Nur muss das dann unbedingt mein Menue sein? Wäre mir neu...

Hier haben wieder einige ein Problem mit Ihrer Außenwirkung, wenn´s die Mädels schon schnallen, solltet ihr damit umgehen können. Dafür braucht´s kein Fernglas.

Kurzer Nachtrag (ich dachte ich sollte hier schreiben? jetzt doch wieder nicht!?!): Du nimmst den Rummel viel zu wichtig.
Ein Mann definiert sich auch durch seine Hurenauswahl, nichts Neues, neu ist nur diese Zutraulichkeit zu Betreibern. ..."bodenlosen Anschuldigung"... "ja mei"...am Tag ist es hell,
in der Nacht ist es dunkel und die Erde nun doch keine Scheibe.
Das "angeblich" kannst Du Dir schenken, ich mache mir selbst ein Bild und habe Augen im Kopf und ´ne Masse dazwischen zum Nachdenken, wählerisch war ich schon immer.

Adieu.

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]

Antwort erstellen         
Alt  17.12.2009, 01:44   # 298
Spazierstock
mag nimmer - nun ro

Spazierstock ist offline
nur mal so rein ...

... btw. möchte ich den lieben lh-stammtisch-kollegen mal vor augen führen, was für liebenswürdige beimeinungen über unsere basisdemokratischen wahlgänge im hawaii am lh-montag existieren:
Zitat:
Das LH ist wirklich verkommen, eine FKK-Wahl wo der 1te nicht nur vorher schon feststeht und die Wahl auch noch von ihm selber in´s Leben gerufen wird (wobei im die Frequenz und damit der Titel wirklich zusteht) und andere Plätze die eben nur aus gewissen Gründen gezielt vergeben wurden. (andere denen der Unsinn oder Ihre Autonomität wichtiger sind, haben da ja gar nicht mitgemacht und punkten mit Faktor 3-5).
da ...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...5&postcount=20
... bastelt "unser" hgm-küh an der nächsten rufmord-kampagne
Alt  16.12.2009, 22:39   # 297
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit

Mitglied seit 5. June 2006

neuGIERiger ist offline
altes Thema

Zitat: Also gut, die Sache wäre klar, sofern das ColA nicht mit einem Hammer-LineUp an geilen Weibern auftrumpft. Viel Spaß im Hawaii!
Ja, das ist dem Cola sein z.Zt. größtes Argument.
Ich würde trotz weiterer Anreise das Hawai bevorzugen, wenn nicht obige Argument öfters stechen würde.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Alt  16.12.2009, 19:44   # 296
GrauerStar
Lemming

GrauerStar ist offline
Zitat:
Minuspunkt: Da sich im Hawaii die Gäste und Damen im gleichen Raum umziehen, kriegt man die Grazien bisweilen auch im brutalen Neonlicht zu sehen, was manche Illusion zerstört.
warum Minuspunkt? Ist doch gut, wenn man rechtzeitig vorgewarnt wird.

Zitat:
sofern das ColA nicht mit einem Hammer-LineUp an geilen Weibern auftrumpft.
das könnte allerdings ein Punkt sein, der mehrere andere aufwiegt.
Alt  16.12.2009, 16:30   # 295
Elbe45
PussyClub-Überlebender

Benutzerbild von Elbe45

Mitglied seit 13. May 2003

Elbe45 ist offline
Will ja keine Uralt-Diskussion wieder hochkochen

Zitat:
von München aus scheint sich das Hawaii am besten anzubieten
Wieso? Etwas schlecht am Colosseum in Augsburg?

Preislich dürften sie sich nichts tun (0:0), Entfernung von M ebenso (0:0), Außengelände zurzeit nicht relevant (0:0). Halle und Club-Stimmung im Hawaii subjektiv leicht besser empfunden (1:0), zu essen gibts auch was (2:0) und der Umgangston mit dem zahlenden Gast ist um Längen freundlicher (3:0).

Minuspunkt: Da sich im Hawaii die Gäste und Damen im gleichen Raum umziehen, kriegt man die Grazien bisweilen auch im brutalen Neonlicht zu sehen, was manche Illusion zerstört.

Also gut, die Sache wäre klar, sofern das ColA nicht mit einem Hammer-LineUp an geilen Weibern auftrumpft. Viel Spaß im Hawaii!

e45
Alt  16.12.2009, 15:21   # 294
Der Auserwählte
Read only

@likeabird

Zitat:
65 EUr Eintritt, 1/2h 50 EUR... korrekt?
Korrekt

Zitat:
Blowjob/Fick im Kino erlaubt?
Überall erlaubt, sofern du eine Dame findest die da mitmacht

Zitat:
Bademantel/Handtuch umbinden oder nackt herumlaufen?
Kannst du machen wie du willst, die meissten Gäste laufen mit Handtuch rum

Zitat:
am 24. ist geschlossen, werden am 23. genug Mädels da sein?
Schwer zu sagen, schau am 23.12. einfach auf die Hawaii-HP, die ist tagesaktuell gehalten.

Viel Spass
Alt  16.12.2009, 15:07   # 293
likeabird

Mitglied seit 27. May 2005

likeabird ist offline
Hi

möchte u.U. am 23.12. zum ersten Mal einen FKK Club besuchen, und von München aus scheint sich das Hawaii am besten anzubieten. Nachdem ich einige Berichte gelesen habe stellen sich nur folgende Fragen:

-65 EUr Eintritt, 1/2h 50 EUR... korrekt?
-Blowjob/Fick im Kino erlaubt?
-Bademantel/Handtuch umbinden oder nackt herumlaufen?
-am 24. ist geschlossen, werden am 23. genug Mädels da sein?

Danke, mfG
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2009, 16:01   # 292
pau duro

Benutzerbild von pau duro

Mitglied seit 11. September 2008

pau duro ist offline
Anjel

Der Auserwählte schrieb:

Wenn du oder wer auch immer Lust dazu hast, möge den Vorschlagsthread nochmal durchgehen. Fast jeder negative Bericht übers Hawaii wurde von mir für eine Freikarte vorgeschlagen, und insbesondere dankte ich pau duro öffentlich für seinen negativen Bericht über Anjel. Der Bericht von pau duro war nämlich selbst erlebt und glaubwürdig, im Gegensatz zu: Hab ich von einem Kumpel gehört. Du erkennst den Unterschied?

Hallo zusammen.
ja was geht denn hier ab?? leider bin ich am Pausieren, da ich mal wieder jemanden kennen gelernt habe der mit Auswärtsspielen nicht einverstanden wäre und bei der auch keinerlei Wünsche nach auswärtsspielen aufkommen,... zumindest im Moment noch nicht :-)
aber wie sagr der Franz B so schön "schaunmermal"

Ich würde z.B meinen damaligen Bericht über Anjel gar nicht mal als negativ ansehen. Was sie macht macht sie anständig. Es ist halt auch eine Frage dessen was man gerne hätte. Ich finde GFS genauso gut wie halt manchmal nen etwas härteren Pornostyle. Kommt auf den Tag und die Stimmung an.
Deshalb käme auch Anjel wieder in Betracht!! Über ihre Optik brauchen wir ja glaube ich nicht zu sprechen, oder?
Naja und der Spruch das sie vielleicht an diesem Tage schon zu oft gef... hätte kommt halt schon ein bisschen so rüber wie "eigentlich hab ich keinen Bock mehr aber die Kohle nehm ich schon noch mit".

Wobei ich wert auf die Tatsache lege das sich das nicht auf ihre Performance im negativen ausgewirkt hatte.

Ich hoffe demnächst mal wieder ein paar entspannte Stunden mit euch beim Stammtisch verbringen zu können!
Shit, das würde ja bedeuten das ich dann entweder wieder solo sein müsste oder aber meiner Holden abtrünnig zu werden!

Was mach ich da blos?? Darüber muss ich anfang des neuen Jahres dann entweder in Südamerika oder Asien erstmal im Urlaub meditieren.

bis denne euer

Pau duro
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2009, 14:45   # 291
Nickl-aus

Mitglied seit 18. June 2006

Nickl-aus ist offline
Schade Schade das es so weit kommen musste

Ist in unsrer egoistischen Ich-Gesellschaft jetzt wohl so üblich...

und das bezieht sich leider nicht nur auf das LH

@ wiliwutz und spatzerstock Ihr habt leider recht
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2009, 11:19   # 290
Spazierstock
mag nimmer - nun ro

Spazierstock ist offline
reaktion der lusthausmeisterei

huhu willi,

genau darum ist es gegangen ...
Zitat:
Ich bin's einfach leid, hier noch grossartig mitzuschreiben
... und netterweise hat auch schon jemand reagiert:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...2&postcount=41
Alt  30.11.2009, 10:48   # 289
williwutz
Der vom Chiemsee...

Benutzerbild von williwutz

Mitglied seit 10. March 2003

williwutz ist offline
Auch das bewusste Verunglimpfen von Nicks (wie zb "SS-Tock", "muffflon") zeugt schon mal von einer super geistigen Grundhaltung einiger Schreiberlinge hier.

Leuts, ihr seid ein echter Kindergarten. Ich frag mich wirklich, wie ihr im richtigen Leben mit euren (Arbeits-) Kollegen umgeht. Da würde sowas 100% unter Mobbing fallen, und ihr hättet in Null-Komma-Nix ne fette Abmahnung in der Personalakte oder gleich die Kündigung.

Ist's denn wirklich sooo schwierig, auch eine andere Meinung neben der seinen gelten zu lassen? Wieso meint hier jeder, dass er die "Einzig Wahre Wahrheit" gepachtet hat? Und dass die "Aussagen" in diesem Forum das weitere Fortbestehen dieser Welt definitiv beeinflussen werden?

Aber es ist immer wieder begeisternd zu sehen, dass ne Handvoll Leuts hier scheinbar nichts wirklich Wichtiges mehr in ihrem Leben haben; dass ihre Welt scheinbar keinerlei andere Probleme mehr hat; sodass ihnen nix anderes einfällt, als sich hier gegenseitig fertig zu machen. Öde, öde, öde...

Und ja: Ich bin's einfach leid, hier noch grossartig mitzuschreiben, denn obwohl ich regelmässig ins Hawaii geh (und mir auch neulich mal ne 10er Karte geleistet hab), empfind ich diesen Thread hier nicht mehr als Bereicherung für Informationssuchende. Was bzw warum soll ich hier noch über _meine_ TopActs schreiben?

Und ich geb auch zi2000 Recht: Im Vergleich zu früheren Club-Standards (ich sach nur: Atlantis!) ist auch ein Hawaii nicht Spitzenklasse; das mag daran liegen, dass sich einfach die Wirtschaftslage, das Anspruchsdenken, die Leistungsbereitschaft oder die Erwartungshaltungen geändert haben; vielleicht auch einfach nur, weil für senile Greise wie mich oder zi2000 "früher einfach alles besser war". Das ist jetzt aber nicht als "Demontage einer Lichtgestalt" zu werten, sondern schlicht ne Feststellung. Aber unter Berücksichtigung der gesunkenen Ansprüche ist eben das Hawaii wieder in der Spitzenklasse, auch wenn es für manche zu wenig Stimmung oder zu wenig TopActs oder zu wenig Billiard hat. Für die einen ist das Hawaii zu steril, die andern empfinden das ColA als Bahnhofshalle, andere sind zu familiär, oder zu eng. Egal was: irgendwer hat immer was zu mäkeln.

Aber sich deshalb hier in aller Öffentlichkeit (ihr wisst hoffentlich, dass alles hier in Google wiederzufinden ist) unter dem vermeintlichen Deckmantel der "Anonymität" dermassen daneben zu benehmen, ist einfach nur bescheuert.

Einfach die simple Regel beachten: Verhalte dich so auch in Online-Foren so, wie du dich am Mittagstisch mit deinen Kollegen unterhalten würdest.

Und wie wärs: Da ihr euch ja dermassen übers Poppen und die Clubs aufregen müsst: Lasst doch einfach mal das Poppen sein und spendet das gesparte Geld mal an Gruppen, die das wirklich brauchen können. Weil grad Weihnachten is.....

Willi der Wutz
Antwort erstellen         
Alt  30.11.2009, 09:16   # 288
Spazierstock
mag nimmer - nun ro

Spazierstock ist offline
das einfallende kartenhaus

... es war also alles, wie schon gehabt:
Zitat:
P.S.: Wenn ich dann wieder von einem Kumpel höre, dass sich die Mädels gestern über einen Nürnberger unterhalten der schon zu den Mädels hingeht mit dem Spruch:
"Ich bin vom Stammtisch, ich erwarte mir den und den Standard und ich berichte danach..."
Verstehe ich euer Konzept schon
muffflon hat also mal wida - mangels eigenem erleben und wissen - nur seinen kumpel hgm-küh unschuldigst zitiert:
Zitat:
Der Kumpel der die Story mit dem Epressungsversuch erzählt halt ist ein Hawaii-Stammkunde ... er schreibt nicht (im lh) ... Fact ist der gefallene Name ist KEINER aus dem Noris-Stammkreis den ich kenne. Es war auch keiner der hier unter bekannten nicks schreibt. Den Vornamen gibt´s mAn in der Noris-Clique gar nicht. EIN TRITTBRETTFAHRER!
... Nachdem ich das selber (bei mir war es ein Mädchen) mitbekommen habe, also wiederholt- ist auch das klar, was ich der Gruppe vor einem halben Jahr vorgeworfen habe
... so ganz nebenbei sind solche muffflon-beitäge völlig forenüberflüssig - wenn ich das original schon gelesen habe, brauch ich mir anschließend nicht noch den kopisten-"beitrag" geben.
ansonsten lausche ich hgm-küh ergriffen - denn das, was er nun nach vielen wochen des beständigen streitgehansels über 4 foren hinweg als "substanz" preisgibt, bedeutet nur:

1) ... auch er hat also auch wida mal nur "gehört" - aber das wird dann gleich zur absoluten wahrheit gemacht.
2) er hat die ganze zeit gewußt, daß die "hurenerpresserei durch berichte" nicht von einem von uns "närmberchern" verübt wurde - dennoch muß er dieses falsche argument als mittel seiner rufmord-kampagne wider besseres wissen gegen mich und andere benutzen und benutzen lassen (... Verstehe ich euer Konzept schon).
3) ... reicht hgm-küh für seinen logik-kurzschluß bereits der umstand, daß es solche "hurenerpresserei durch berichte" durch irgendeinen trittbrettfahrer gibt. also muß ich das ja auch machen, weil ich hätte ja die möglichkeit dazu ... und daraus wird dann schnell der vorhalt für die ganze "Nürnberg-Gruppe" abgeleitet.
4) ... handelt es sich also bei diesem trittbrettfahrer nicht um einen solchen des nürnberger stammtisches (auch ich lege für alle "meine nürnberger" die pfötchen ins feuer) sondern um einen solchen des offenen lh-montags-stammtisches im hawaii.

... und auf das inhaltliche zur "hurenerpresserei durch berichte" steige ich gar nicht mehr ein, weil wir das thema mit TOFU schon ausdiskutiert haben - guckst du hiär:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=97806

so btw. hat es solche trittbrettfahrer immer gegeben - auch ganz ohne irgendeinen stammtisch.
das unter hurennasen mit berichts-ausdrucken-gewedel kenne ich noch von daheim in der noris und von den beiden oberhelden hab' ich noch gar nicht angefangen, die damals durch die arbeitswohnungen mit je einem t-shirt umgetan zogen, auf dem stand
Zitat:
ICH BIN LUSTHAUS-TESTER - ICH WILL RABATT
wenn hgm-küh dann auch noch starrsinnig dabeit bleißt ...
Zitat:
damit min. 4 Stammkunden des Hawaii mehrfach aufgefordert fernzubleiben oder nur Jubelperser-Berichte zu schreiben
... dann fällt mir dazu eigentlich nix mehr ein - eigentlich sollte er doch lesen können.
ich hatte dazu aufgefordert berichte zu schreiben - an stelle von "... hab' ich gehört" und substanzarmem herunterschreiben.
Zitat:
was das Löckchen dazu meint, wenn eine Handvoll halber sich als verlängerte GL aufführt
willst du das wirklich wissen, hgm-küh?
zizo kennt und mag "seine" stammtischler so wenig, daß er das letzte mal 2 flaschen prosecco für uns aufgemacht hat.

... und auf deine ebene der persönlichen beleidigung und ehrabschneiderei begebe ich mich nicht.
daher habe ich nur zu eueren sogenannten "fakten" stellung bezogen,

gregory
Alt  29.11.2009, 11:23   # 287
Der Auserwählte
Read only

@Bruder-Mifffl-Wichtig

Zitat:
Ich habe nur "mal wieder gehörtes" weitergegeben und (etwas emotional) kommentiert
Oder als Unterstellung verpackt, um hernach mit 30 Knoten rückwärts zu rudern.

Zitat:
Wenn ich dann Diskussionen über Clubstandards reflektiere frage ich mich was die Mädchen bei dem ganzen empfinden. Dass ein gewisser Druck über das schreiben aufgebaut wird ist klar
Der Clubstandard ist gar nicht diskussionswürdig, die Mädchen wissen, was das ist, und was in einem Club erwartet wird. Dabei entscheiden die meissten Mädchen, bei wem sie diesen Service bringen und bei wem nicht. Wenn sie bei Gästen den vollen Service aus Sympathiegründen nicht bringen wollen, sollen sie das Geld dieser Männer nicht nehmen. Die Berichte helfen auch den Betreibern beim Qualitätsmanagement und kommen somit uns allen auch zu Gute. Und nicht zuletzt verdienen Mädchen die einen guten Service liefern durch positive Berichte auch mehr Geld, und das Abzocktanten durch negative Berichte weniger verdienen, das passt schon.

Zitat:
Dass dies einzelne ausnutzen ist vorherzusehen
Solche Gestalten hat es immer gegeben und wird es immer geben. Ich kann da den Mädchen nur empfehlen solche Typen abtropfen zu lassen.

Zitat:
Wenn ich dann noch die Reaktion einiger CDL auf Foren sehe, werde ich mich sicherlich nicht mehr als Schreiberling outen
Musst aber zu allem was schreiben. Schämst du dich also für das was du bist?

Zitat:
Dass der Stammtisch aus Schreibern besteht ist jedem bewusst.
Ja, und manche Mädchen verschieben sogar ihren Urlaub um dabei zu sein. Gute Mädchen brauchen sich wegen den Berichten keine Sorgen machen, den positiven Werbeeffekt nehmen sie gerne mit. Und die, die befürchten negative Berichte zu kassieren machen sicher nichts falsch nicht zu kommen. Denn, bis ein echter Veriss hier im Forum geschrieben wird, das hat die Vergangenheit gezeigt, da muss schon viel passieren.

Zitat:
ich habe es jetzt vestanden. Deine Meinung übers Hawaii ist die einzig wahre, auch leichte Kritik ist nicht zu tolerieren
Da sieht man, das du überhaupt nichts verstanden hast.

Zitat:
Zur Not machen wir einem mit einer anderen Meinung durch Rufmord tod und wehe einer kritisiert Deinen Topact....
Wenn du oder wer auch immer Lust dazu hast, möge den Vorschlagsthread nochmal durchgehen. Fast jeder negative Bericht übers Hawaii wurde von mir für eine Freikarte vorgeschlagen, und insbesondere dankte ich pau duro öffentlich für seinen negativen Bericht über Anjel. Der Bericht von pau duro war nämlich selbst erlebt und glaubwürdig, im Gegensatz zu: Hab ich von einem Kumpel gehört. Du erkennst den Unterschied? Und ist nicht wiederum Rufmord ein Gebiet bei dem du dich eher auskennst? Siehe oben.

Ich bin für jeden negativen Bericht dankbar, weil die mir Geld und Nerven sparen, mir bei meiner Meinungsbildung helfen und dem Betreiber beim Qualitätsmanagement. Das ich nicht mehr negative echte Berichte über Anjel für eine Freikarte vorgeschlagen habe, liegt wohl an dem Umstand, das sie nicht nur meine Prinzessin und Topact ist, sondern von 20 anderen auch und es fast nur positive Berichte über sie gibt. Da kann ich aber jetzt auch nichts dafür oder?

Zitat:
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen
Ja, Erlebtes und "hab ich gehört", das ist für mich zweierlei Mass.

Zitat:
Was bleibt ist ein schaler Beigeschmack
Aber echt, ey.

Zitat:
Was mir hier in den Mund gelegt wird
Das ist doch eher ein Gebiet auf dem du und dein Muhchen sattelfest bist.

Zitat:
Kleister Du die Foren weiter mit der Meinung zu und mach alle anderen an die einen anderen Standpunkt vertreten.
Ne, die schlag ich für Freikarten vor.

Zitat:
Da Du Dich ständig nur wiederholst einseitig einen Laden hochjubelst
Ich jubel gar nichts, auch nicht hoch. Ich bin dort nur sehr zufrieden und erlaube mir bei ungerechtfertigter Kritik auch mal etwas zu schreiben, im Gegensatz zu anderen, die dies schon aufgegeben haben.

Zitat:
werde ich Dir jetzt den Gefallen tun und zu Dir und Deinem Tempel nichts mehr schreiben
Das ist mir erstens so lang wie breit, und wie man sieht hat das keinen Tag gehalten.

Zitat:
*Ignorebutton drücken*
Und ich bin die Biene Maja.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)