HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

SB

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.12.2014, 15:23   # 1
helvezier
--

Mitglied seit 9. November 2014

helvezier ist offline
Talking FKK Sakura in Böblingen - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
2.jpg  
Ich schau immer mal wieder vorbei auf Hulb, nach den letzen Besuchen werde ich jedoch meine Frequenz deutlich drosseln. Warum weshalb, lest selbst...

Es läuft meistens wie folgt ab: Ich bin jetzt leider nicht so flexibel in der Frauenauswahl wie manch ein anderer (ist halt einfach so, lässt sich nicht ändern), und wenn man dann ein paar wenige Damen (oder gar nur eine) im Visier hat wird es meistens sehr schwierig.

Die Damen sind meist dauergebucht von irgendwelchen Liebeskaspern, oftmals endlose Stunden, meist wird eh nur gelabert, und der Champagner auf den Tisch gestellt, um die Mädels bei der Stange zu halten. Dann wird so ein Aufenthalt lang und frustrierent. Blöderweise ist der Whirpool im Sak im unteren Stockwerk, dann kann man nicht einfach Mal sagen ich häng jetzt da Mal Stunden lang, und warte einfach Mal was passiert.

Das funktioniert nicht im Sak, bei dem Besucheraufkommen, den Dauerbuchern, und wenn einem wie gesagt ohnehin nur 1-2 Frauen reizen. Man muss dann irgendwie ständig auf der Lauer liegen und sie ev. doch noch verwischen zu können (ungepoppt bei 70 Tacken Eintritt ist Mist und Frauen die einem nicht zusagen zu nehmen ist auch nicht das was ich mir wünsch)

Das ist aber nicht sonderlich entspannt, und da können dann schon Mal 6,7, oder 8 Stunden rumgehen, damit man die Ladies Mal wieder sieht. So auch beim letzten Mal als ich hinging, machte die Herzdame, aber dann Feierabend. Davor war sie von Opis dauerbespasst worden...

Allgemein find ich die Atmosphäre im Sak auch sehr schwierig. Es gibt da viele Cliquenbildungen, man kommt meiner Erfahrung auch nicht so leicht ins Gespräch mit Dreibeinern wie in anderen Clubs, viele Damen sitzen desinterssiert rum, und quatschen am liebsten mit ihren Freundinnen, irgendwo im letzten Eck.

Die wo herkommen sind dann immer die der Sorte, die am seltensten gebucht werden, nur sind halt auch die am wenigsten am Fall. Im Sak (ähnlich ists meiner Erfahrung nach nur noch im Para und Globe) ist es halt so, dass es da viele reiche Liebeskasper gibt (Stammgäste) gibt, ist man ohnehin nur als 50 Eurobucher bekannt (Sorry Mädels ist halt nicht jeder Großverdiener, und dennoch kann man ein guten Frauengeschmack geben, solls einfach Mal geben, stellt euch vor...) bekannt gibts schon das ein oder Mal ein Korb und man wird vertröstet. Die hübscheren Mädels sind durch die Ganzen Liebeskaper einfach dermaßen fi****ell verwässert worden, dass das wohl die bittere Konsequenz draus ist.

Ich weiß, dass das ein sehr heikles Thema ist, das viel Sensibilität erfordert, wenn man da mal wagen sollte was zu sagen, kommt man auch nur auf den Holzweg. Die Gl ist zwar recht freundlich und bemüht, aber sie können da natürlich auch nichts machen. Mit besagten Cdl's ist eh nicht gut Kirschen essen (Geld verdirbt den Charakter) und dann läuft es immer schnell in die Richtung raus, da kann man nichts machen, die Damen sind frei in ihrer Entscheidung und bla bla.

Das ist natürlich selbstvertändlich alles auch richtig, und dem Club, ists bestimmt auch mehr oder weniger wurschd, da hier immer genügend Gäste (nach) kommen, nur wenn es einem öfters so geht, ist so ein Clubaufenthalt der Frustbringer schlechthin.

Wenn man was sagt wird man eh nicht verstanden. Ich sag einfach Mal so, wenn man selbst im teuren Premiumpuff meistens nicht mehr seine Frauen bekommt die man gern hätte, dann bleibt nicht mehr viel (wer regelmäßig für lau was zum stechen findet ist eh kein Clubstammi) und der Frust steigt stetig. Nur will das am Ende nie jemand hören, das ist das Problem, und dann dreht es sich im Kreis...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.01.2015, 03:56   # 39
helvezier
--

helvezier ist offline
@König_Anal:

Ja dann mach doch den Anfang, und geh mit gutem Beispiel voran, besser als mit sinnlosen Kommentaren.

All meine Eindrücke berufen sich auf Fakten. Und Fakten darf man wohl noch äußern, oder nicht?
Antwort erstellen         
Alt  07.01.2015, 02:06   # 38
micha6969

Mitglied seit 16. August 2009

micha6969 ist offline
Geburtstagsparty?

Wer weiss wie es dann dort aussieht.
Wie voll, wie sind die Shows?

(zum Thema wechseln)
Antwort erstellen         
Alt  06.01.2015, 17:36   # 37
König Anal

Mitglied seit 25. April 2011

König Anal ist offline
wenn auf helvezier aka psycho keiner mehr eingehen würde, hätte diese unsägliche "diskussion" womöglich ein ende....

so aber müssen wir den schrott noch lange ertragen...

einfach mal so....

scheiss kindergarten
Antwort erstellen         
Alt  06.01.2015, 13:45   # 36
helvezier
--

helvezier ist offline
@joe250:

Mensch Joe, jetzt halt aber einfach mal deinen dummen Schnabel, es reicht jetzt wirklich

Merkst du denn nicht, dass das was du hier betreibst zum einen reine Wortklauberei ist, und zum anderen astreines Mobbing darstellt?

@claude:

Ich gehe auch in Terminwohnungen, aber manchmal gelüstet es einem eben auch nach einem Club. Wenn einem nur 2 gefallen (wenn überhaupt) kann man dies natürlich vom hohen Ross herab kritisieren, aber im Grunde steht es keinem zum! Jeder hat einen anderen Frauengeschmack, meiner ist tatsächlich explitzi, ist halt so. Punkt, aus Mickey Maus.

UND? Sollte ich mich deswegen jetzt dafür entschuldigen? Also, bitte...

Ich habe NICHT zu wenig Geld, und wenn 50 Euro zu wenig Geld für manch eine Cdl sind hab ich nicht zu wenig Geld, sondern sie einen zu schlechten Charakter.

Fairerweise muss man zugeben, dass im Sak viele reiche Stammis verkehren, die dicke Stangen Geld liegen lassen, dann haben es andere (die mitunter auch bekannt sind) die halt eben zumindest nicht SO viel haben eben schwer. Das ist alles.

Nur dafür kann ich auch nichts...

Antwort erstellen         
Alt  05.01.2015, 20:29   # 35
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
Wink Sakura!

Wenn ich die CDL-Gallerie vom Sakura durchschaue,würd ich sagen,90% der Frauen,würd ich sofort mit aufs Zimmer nehmen,da wundert es mich schon,dass manche nur zwei im Auge haben!
Aber was ich eigentlich dazu sagen will,interessant wäre es die Frauen (CDL) zu Wort kommen zu lassen,sie sind keine Roboter,sondern Menschen,die auch Gefühle haben!
Wenn du zuwenig Geld hast,geh doch in eine Wohnung,mit einem Termingirl,für Eintritt Sakura+50 Euro bekommst du dort ne gute Performance,einmal die richtige gefunden,willst du gar nichts anderes mehr!
FKK-Club kannst du ja abundzu besuchen,wie ich; brauchst dich nicht aufregen,gut für deine Nerven!

Claude
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2015, 16:25   # 34
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
...

Zitat:
Zitat von helvezier
Daher frage ich dich, kann ich da was dafür? Kann ich was dafür, dass ich kein Geldhai habe? Kann ich was dafür, dass es mir bei mir halt nicht schnell rauspritzt? Ich denke man zahlt für eine halbe Stunde, also hat man auch das Recht diese Zeit so lang in Anspruch zu nehmen, ganz einfach.
Da müsste doch sogar Dir was auffallen

Ich... Ich... Ich... Ich...

Da liegt auch das Problem

...und die Dame hat auch das Recht nicht mit Dir poppen zu gehen

Antwort erstellen         
Alt  05.01.2015, 15:46   # 33
helvezier
--

helvezier ist offline
Nein, das nicht unbedingt. Aber Beleidigungen wie Psycho, oder Trollvorwürfe (bin ich defintiv nicht, stellt sich bei mir tatsächlich so dar) halt eben schon. Punkt!

Antwort erstellen         
Alt  05.01.2015, 15:24   # 32
-

Zitat:
@Gelbschnuller:

Ich wiederhole mich gern noch Mal (jedoch nicht mehr sehr oft...) hütet euch bitte vor weiteren Verleumdungen, sonst werd ich die Forenleitung benachrichtigen. Inet ist kein rechtsfreier Raum.
Also die Bitte, die letzten X Beiträge (inklusive diesem meinen hier) in den ST zu verschieben, ist sicher keine Verleumdung.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.01.2015, 15:16   # 31
helvezier
--

helvezier ist offline
@Gelbschnuller:

Ich wiederhole mich gern noch Mal (jedoch nicht mehr sehr oft...) hütet euch bitte vor weiteren Verleumdungen, sonst werd ich die Forenleitung benachrichtigen. Inet ist kein rechtsfreier Raum.

@joe250:

Du lässt Teile meiner Zitate wird, und dreht es dir dann zu Recht. Ich habe gesagt, wenn man permanent nur 1 Ce bucht, und womöglich auch noch den Ruf hat kein Schnellspritzer zu sein (nur was kann so jemand dafür?) wird man schon Mal von Cdl's ignoriert.

Daher frage ich dich, kann ich da was dafür? Kann ich was dafür, dass ich kein Geldhai habe? Kann ich was dafür, dass es mir bei mir halt nicht schnell rauspritzt? Ich denke man zahlt für eine halbe Stunde, also hat man auch das Recht diese Zeit so lang in Anspruch zu nehmen, ganz einfach.

Natürlich gibt es auch einen Buschfunk im Club. Es wird wohl auch getuschelt werden, dieser Herr braucht immer 30 Minuten, und dieser Herr womöglich immer nur 10 Minuten. Dieser Her zahlt meistens 100, oder 150 Euro, dieser 50 Euro, etc, pp.

Klar kann man nichts erzwingen, verlangen, was aber wenn ich gerade meistens auf die aus bin, auf die das zutrifft? Und wenn die anderen gefühlt 99& die mich mit Kusshand nehmen, mich wieder nicht reizen?

Dann dreht es sich im Kreis...

@fkk: Ich habe es bereits erötert, aber dafür kann ich halt eben nichts. Thats all!
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2015, 13:27   # 30
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
@ helvezier

Auch ich hatte - wie vermutlich hier fast jeder - früher ab und zu die von dir geschilderten Probleme. Aber seit einigen Jahren nicht mehr. Werde ich wahrscheinlich was gelernt haben. Es liegt, wie so oft, meist an einem selbst.

Beispiel gefällig:

Im von dir erwähnten Sakura gibts tatsächlich viele Stammgäste. Vor einigen Monaten überlies mir einer dieser Stammgäste sein Stammmädel, ich sollte, wenn ich mag, doch mit ihr aufs Zimmer gehen - Bingo, Hochzeitsnacht!

Vielleicht kommst du mal zum LH-Stammtisch ins Cleo. Dann kann sich ggf. einer der Kollegen deines Problems annehmen (so als Spiegel). Ich bin die nächsten 2x leider nicht da.

P.S Moderator: den ST bitte in den ST verschieben

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2015, 13:14   # 29
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Es liegt nicht am Geld...

Zitat:
Zitat von helvezier
einziger nachteil:ich zahlen nur 50 euro. hat halt net jeder n geldhai...aber diese tatsache reicht bei den queens schon dass sie wohl net wollen...und dann dreht es sich im kreis und alibis sind die folge.
Da liegst Du absolut daneben. Es liegt nicht nur am Geld.
Meistens investiere ich auch nur 1 - 2 CE - bei ersten Mal sogar fast immer nur eine Einheit. Und trotzdem hatte ich schon die schönsten Erlebnisse mit den tollsten Frauen. Daran kann es nicht liegen!

Da machst Du Dir es zu einfach. Ist natürlich easy die Schuld immer nur bei anderen zu suchen

Zitat:
Zitat von helvezier
Falls du das nicht möchtest, ist auch nicht weiter schlimm für mich, nur DANN hüte dich bitte vor weiteren Verleumdungen!
Ob sich das jemand antun will
Verleumdungen sind das aber keine, denn Du erfüllst wirklich alle Anforderungen für einen Troll

Zitat:
Zitat von Gelbschnuller
Wer sich im Kreis dreht, ist der helvezier. Zu verklemmt, um Namen zu nennen, erzählt immer wieder das Gleiche. Genauso ist er im Club sicher auch. Die guten Frauen haben es nicht nötig, mit einen Psycho ins Zimmer zu gehen, egal wieviel Geld er hinlegt.
Harte Worte, treffen allerdings den Nagel auf den Kopf

Zitat:
Zitat von helvezier
Ich finde deinen Kommentar sehr unangebracht.
Ich finde alles was Du bisher von Dir gegeben hast sehr unangebracht. Du müllst hier den Berichte Thread voll, statt Dein Problem im Small Talk zu posten!!!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.01.2015, 12:19   # 28
Gelbschnuller

Mitglied seit 23. October 2009

Gelbschnuller ist offline
Wer sich im Kreis dreht, ist der helvezier. Zu verklemmt, um Namen zu nennen, erzählt immer wieder das Gleiche. Genauso ist er im Club sicher auch. Die guten Frauen haben es nicht nötig, mit einen Psycho ins Zimmer zu gehen, egal wieviel Geld er hinlegt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.01.2015, 05:11   # 27
helvezier
--

helvezier ist offline
@leckfan69:

Ich finde deinen Kommentar sehr unangebracht. Die Problematik stellt sich bei mir tatsächlich so dar. Falls du mir nicht glauben solltest, kannst du ja gern mal mit mir weggehen.

Falls du das nicht möchtest, ist auch nicht weiter schlimm für mich, nur DANN hüte dich bitte vor weiteren Verleumdungen!
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2015, 20:40   # 26
leckfan69

Mitglied seit 19. December 2010

leckfan69 ist offline
Zitat:
Vielleicht kann das ein Mod in den ST verschieben.
oder hier hin... Sex & GESUNDHEIT

Antwort erstellen         
Alt  04.01.2015, 20:14   # 25
helvezier
--

helvezier ist offline
@micha6969:

darum ging ich auch nur äußerst sporadisch ins globe hab ja nicht gesagt dass ich dort so oft war nur wo es mir halt so passiert ist. so viel besser sind die frauen da auch nicht (mehr) und wenn man dann noch ein paar körbe bekommt gar nicht mehr.

@joe250:

sei unbesorgt ich bin mit mir im reinen und ja ich würde mit mir gehen wollen (stell dir vor). ich bin noch kein uralter schrumpeliger sack bin sehr gepflegt lasse mir nichts zu schulden kommen und bin sehr freundlich.

einziger nachteil:ich zahlen nur 50 euro. hat halt net jeder n geldhai...aber diese tatsache reicht bei den queens schon dass sie wohl net wollen...und dann dreht es sich im kreis und alibis sind die folge.

@neal caffrey:

die antwort ist einfach: ja ich war bei einigen schon ein paar Mal auf dem Zimmer (aber nicht bei allen manche sind auch dauerbesetzt gewesen so dass partout kein rankommen war). Vielleicht ist ja bei denen schon unten durch wenn man nicht noch nicht 15 Minuten abgespirzt hat und sich trotzdem nur erdreist eine ce zu buchen?

Mhmm, dämmert es=? das wird einem keine ins Gesicht sagen, aber sind dann halt die einzigen logischen Gründe. Ja ich spritz nicht nach 15 Minuten, und ja ich zahl auch nur 50 Euro. Und, ist das ein vergehen? Ist jeder ein Schnellspritzer? Kann man das steuern? Hat jeder ein Geldscheisser? Muss man sich trotzdem für einen guten Frauengeschmack schämen oder gar entschuldigen?

Tja unbequeme, heikle Fragen, aber darauf läufts aber raus und dafür kann ich mir KEIN Schuh anziehen, also hört mit eurem scheiss selbstrefkletionsgelaber auf,

Ich bin kein spiegel

Antwort erstellen         
Alt  04.01.2015, 18:43   # 24
Neal Caffrey

Benutzerbild von Neal Caffrey

Mitglied seit 6. December 2011

Neal Caffrey ist offline
@helvezier

Zitat:
Ich bin halt leider meistens ausgerechnet und fast nur auf die aus, die am besten gebucht werden (zeigt dass viele Männer wohl auch einen guten, bzw ähnlichen Geschmack haben, bzw einfach keine Tomaten auf den Augen haben)

Sehr interessant...
Ein ähnliches Verhalten ist bei Kindern zu beobachten. Sobald ein Kind ein anderes Kind mit einem Spielzeug besonders gerne spielen sieht, will es das Spielzeug auch unbedingt haben. Ähnliches ist bei den Tamgotchis und Furbys in der Vergangenheit zu sehen gewesen. Die meisten hatten es, also wollte man es ebenfalls.

Die Frage wäre ja auch, ob du mit besagten Damen schon mal im Zimmer warst. Wenn du wirklich der Nice Guy bist für den du dich ausgibst, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass sie dich bei einem erneuten Wunsch mit ihnen ins Zimmer zu gehen ablehnen. Ich glaube kaum, dass die Frauen in den Clubs eher gezielt danach gehen wie viel jemand bezahlt. Viel effektiver ist es hingegen so viele Stammgäste wie möglich zu gewinnen. Dadurch dann auch an Tagen in denen die Kunden mit dem dicken Geldbeutel nicht anwesend sind oder sie nicht dauergebucht werden auch noch gut zu verdienen.

Wenn sie dich aufgrund deiner Person ablehnen, dann vergiss sie doch einfach und sieh dich anderweitig in anderen Clubs um. Wenn es tatsächlich eine geben sollte die für nen 50er erst gar nicht die Beine breit macht, dann lern doch aus deinen Fehlern. Nimm halt nicht ständig die lange fahrt in den Club auf dich und versuche es auf gut Glück, besonders bei dem hohen Eintritt. Du sagst ja selbst, dass du meistens nur 1-2 Damen im Visier hast. Andere hingegen lassen den Tag gerne mit 3-4 Mädels abklingen. Bei 4 Mädels zu je 30min sind das 200€. Da sollte es dir doch dann möglich sein von deinem Weg immer 50€ bezahlen zu wollen abzukommen. Wenn das Geld nicht so locker sitzt, spar halt ein wenig. Geh dann anschließend in den Club, lade deine Auserwählte zu 2-3 CE ein und verlasse den Club auch mal zufrieden.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.01.2015, 08:45   # 23
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von helvezier
Und dann hat man natürlich ein Problem, das man nicht wegdiskutieren kann...
Keiner will das Problem wegdiskutieren, nur die Lösungsansätze sind unterschiedlich
Du solltest das Problem mal bei Dir suchen und nicht immer nur bei den anderen!

Mal ehrlich: Wenn Du eine Frau wärst, würdest Du mit Dir gehen wollen??? (Bitte keine Antwort posten - Frage soll nur zum Nachdenken anregen)

PS: Mit Berichten hat das ja leider nichts zu tun. Vielleicht kann das ein Mod in den ST verschieben.
Ohne Namen nennen zu wollen, sollte man hier in diesem Thread überhaupt nicht berichten - Diskretion hin oder her!

@helvezier

Punkt!
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2015, 07:48   # 22
micha6969

Mitglied seit 16. August 2009

micha6969 ist offline
@helvezier

wenn du dir nur die 50 € Nummer leisten willst/kannst, was sucht du dann im Globe. Dort kosten die 30 Minuten doch soviel wie 60Min im Sak oder Para.

Wie so willst du den gutverdienen Girls hinter her rennen. Ich denke nicht das ihr beiden eine harmonische Zimmerzeit hinbekommen könnt. Vllt wenn kein Stammgast von ihr anwesend ist.
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2015, 06:06   # 21
Mr_Silvera
Nietensammler

Benutzerbild von Mr_Silvera

Mitglied seit 7. June 2012

Mr_Silvera ist offline
helvezier ist ein grastiger [sic] Zeitgenosse, wie mir scheint.

Erfahrungen aus einem anderen Forum zeigen:
Das kann so völlig ergebnislos noch dutzende Posts weitergehen. Es dreht sich einfach endlos im Kreis.
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2015, 02:37   # 20
helvezier
--

helvezier ist offline
@nachtbar:

Ich möchte aus Anonymitäts und Diskretionsgründen keine Namen nennen. Internet ist für jeden einsehbar, und man könnte ev. zugeordnet werden können. Ich denke da verschafft man sich gelinde gesagt keine Vorteile dadurch...

Daher nur so viel, wer öfters ins Sak geht, die Augen aufmacht und sieht wer da immer so am längsten und häufigsten gebucht wird, der wird die Antwort drauf wissen.

Möchte aber auch niemand schlechtmachen, schon gar nicht das Sak, denn die können nichts dafür, und es ist ein grundsolider, freundlicher Club.

Das kann einem theoretisch überall passieren, nur die Wahrscheinlichkeit ist da am höchsten, wo man öftesten verkehrt, man bekann ist, wo es die meisten und reichsten Stammis gibt (bzw allgemein einfach die reichsten Gäste)

Im armen Provinzclub kommt so ein Verhalten schon deutlich seltener vor. Zum Thema jede bekommen die man will, nun das hatte ich auch schon oft versucht, sogar mit Hilfe von Geschäftsleitungen, nur erzwingen lässt sich auch nichts.

Nur so viel, taucht man wegen dem Problem ein paar mal bei einer Rezi auf, hat man in so einem Club verkackt, und zwar richtig, nur soviel dazu. (Andererseits mehr als über die Gl kann man es dann auch nicht probieren)

Ich bin halt leider meistens ausgerechnet und fast nur auf die aus, die am besten gebucht werden (zeigt dass viele Männer wohl auch einen guten, bzw ähnlichen Geschmack haben, bzw einfach keine Tomaten auf den Augen haben). Die die ich problemlos haben kann, gefallen mir jedoch wiederum nicht.

Und dann hat man natürlich ein Problem, das man nicht wegdiskutieren kann...

Antwort erstellen         
Alt  04.01.2015, 02:22   # 19
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
@helvezier:

Nenn doch mal Namen, dann können wir Dir möglicherweise helfen. Ich bin auch ein wählerischer 50Euro-Bucher und hab bis jetzt noch jedes Mädel bekommen, das ich im Sak und im Para haben wollte.
Alt  04.01.2015, 01:52   # 18
helvezier
--

helvezier ist offline
Hallo Joe,

es geht nicht um Selbstrefkletion, die ist jederzeit gegben, es geht schlicht um nicht änderbare Fakten. Es gibt in den Clubs (Sak, Para und Globe fällts mir am stärksten auf) schon Damen, die einen kennen, wenn man dann vielleicht als 50 Eurobucher bekannt ist (gibt jedoch nicht nur Schwerreiche Menschen ist halt leider einfach so), wird man schon mal stehen gelassen.

Der nächste Stammi wird schon mehr zahlen, oder der Inder/Türke mit dem kleinen Pimmel schneller abspritzen, der Opi vielleicht erst gar keinen hochkriegen, oder der nächste bezahlt gar schon nur fürs labern etc, pp...

Das sind unliebsame Wahrheiten, die keine gerne ausspricht, (Folge sind dann Alibis, die sie nicht stützen können...) aber anders lassen sich Körbe oder Vertröstungen dann partout nicht erklären, tut mir leid.

Natürlich ist es richtig, dass Gäste auch abgelehnt werden können, mir gefällt ja selbst auch nicht längst nicht jede.

Und ja es sind 40 Frauen gelistet, wenn man aber nur ganz ganz wenige aus ist (solls geben) und ausgerechnet da läuft es so, bzw dauergebucht, dann tja siehts schlecht aus. Klar würden mich 98-99% immernoch mit Kusshand für ein Fuffi nehmen, das nur Mal zur Relation, aber blöderweise bin ich meistens auf die 1-2 % aus, wo es halt anders ist. Ist ne optische Geschichte, lässt sich nicht ändern.

Deshalb kann ich nichts erzwingen, und muss es halt hinnehmen, aber glücklich darüber wäre wohl keiner, oder? ALso, und mehr sag ich ja auch gar nicht...

Antwort erstellen         
Alt  03.01.2015, 20:37   # 17
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
FKK Sakura in Böblingen - BERICHTE

Zwischen den Tagen über 40 Mädels in der Sakura und dann sowas....
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2015, 20:19   # 16
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von helvezier
Dann muss man kein Mathematikgenie sein um zu erahnen, dass es dann öfters eng werden kann. Inbesondere in nem Reichenclub wie dem Sak, das viele Stammis hat.
Du stehst aber nicht auf Schwedinnen - oder?

Dann bist Du nämlich im falschen Forum
Der Anton Bayer musste das auch schmerzlich erfahren

Langsam wird es peinlich

PS: Genau das was Du kritisierst gefällt mir an diesen Clubs! Ich freue mich immer wieder dass die Mädels nicht jeden Gast nehmen müssen. Sie können selber entscheiden und den einen oder anderen Gast ablehnen obwohl sie das Geld sicher gut gebrauchen können. Das mit der Selbstreflexion hast Du wohl nicht wirklich kapiert. Mein Mitleid mit Dir hält sich inzwischen in Grenzen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.01.2015, 19:35   # 15
helvezier
--

helvezier ist offline
@micha6969:

Ja genau, nur an dem Punkt dreht es sich dann im Kreis. Man sollte halt wissen, dass mir pro Clubbesuch immer nur bestenfalls 1-2 Frauen gefallen (ohne Anwesenheitsliste auch gern Mal 0...)

Dann muss man kein Mathematikgenie sein um zu erahnen, dass es dann öfters eng werden kann. Inbesondere in nem Reichenclub wie dem Sak, das viele Stammis hat.

Wenn dann meistens auch noch gerade die 1-2 Frauen, die für mich in Frage kommen, dauerbesetzt sind, die bestverdienensten im Club sind, oder halt aus anderen Gründen nicht wollen, dann steht man blöd da.

Verstehen tut die Problematik jedoch nie einer. Wenn man dann bei der Gl was sagt, heist es doch wir haben doch so viele andere Mädels. Tja, nur wenn sie mir nicht gefallen, was dann?

Dann will das nie einer hören bzw verstehen, aber genau so stellt es sich für mich dar, und nicht anders!

@König_Anal:

Auch nicht falscher wie bei deinem Psychodoc:

Die würden einem ein pusten, wenn man sowas erzählen würde...Damit haben keine Erfahrungen, die Thematik dafür ist zu heikel und wohl auch kaum lösbar. Er kann weder meinen Frauengeschmack ändern, noch mir irgendwelche Frauen besorgen. So what?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)