HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.12.2014, 16:23   # 1
helvezier
--

Mitglied seit 9. November 2014

helvezier ist offline
Talking FKK Sakura in Böblingen - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
2.jpg  
Ich schau immer mal wieder vorbei auf Hulb, nach den letzen Besuchen werde ich jedoch meine Frequenz deutlich drosseln. Warum weshalb, lest selbst...

Es läuft meistens wie folgt ab: Ich bin jetzt leider nicht so flexibel in der Frauenauswahl wie manch ein anderer (ist halt einfach so, lässt sich nicht ändern), und wenn man dann ein paar wenige Damen (oder gar nur eine) im Visier hat wird es meistens sehr schwierig.

Die Damen sind meist dauergebucht von irgendwelchen Liebeskaspern, oftmals endlose Stunden, meist wird eh nur gelabert, und der Champagner auf den Tisch gestellt, um die Mädels bei der Stange zu halten. Dann wird so ein Aufenthalt lang und frustrierent. Blöderweise ist der Whirpool im Sak im unteren Stockwerk, dann kann man nicht einfach Mal sagen ich häng jetzt da Mal Stunden lang, und warte einfach Mal was passiert.

Das funktioniert nicht im Sak, bei dem Besucheraufkommen, den Dauerbuchern, und wenn einem wie gesagt ohnehin nur 1-2 Frauen reizen. Man muss dann irgendwie ständig auf der Lauer liegen und sie ev. doch noch verwischen zu können (ungepoppt bei 70 Tacken Eintritt ist Mist und Frauen die einem nicht zusagen zu nehmen ist auch nicht das was ich mir wünsch)

Das ist aber nicht sonderlich entspannt, und da können dann schon Mal 6,7, oder 8 Stunden rumgehen, damit man die Ladies Mal wieder sieht. So auch beim letzten Mal als ich hinging, machte die Herzdame, aber dann Feierabend. Davor war sie von Opis dauerbespasst worden...

Allgemein find ich die Atmosphäre im Sak auch sehr schwierig. Es gibt da viele Cliquenbildungen, man kommt meiner Erfahrung auch nicht so leicht ins Gespräch mit Dreibeinern wie in anderen Clubs, viele Damen sitzen desinterssiert rum, und quatschen am liebsten mit ihren Freundinnen, irgendwo im letzten Eck.

Die wo herkommen sind dann immer die der Sorte, die am seltensten gebucht werden, nur sind halt auch die am wenigsten am Fall. Im Sak (ähnlich ists meiner Erfahrung nach nur noch im Para und Globe) ist es halt so, dass es da viele reiche Liebeskasper gibt (Stammgäste) gibt, ist man ohnehin nur als 50 Eurobucher bekannt (Sorry Mädels ist halt nicht jeder Großverdiener, und dennoch kann man ein guten Frauengeschmack geben, solls einfach Mal geben, stellt euch vor...) bekannt gibts schon das ein oder Mal ein Korb und man wird vertröstet. Die hübscheren Mädels sind durch die Ganzen Liebeskaper einfach dermaßen fi****ell verwässert worden, dass das wohl die bittere Konsequenz draus ist.

Ich weiß, dass das ein sehr heikles Thema ist, das viel Sensibilität erfordert, wenn man da mal wagen sollte was zu sagen, kommt man auch nur auf den Holzweg. Die Gl ist zwar recht freundlich und bemüht, aber sie können da natürlich auch nichts machen. Mit besagten Cdl's ist eh nicht gut Kirschen essen (Geld verdirbt den Charakter) und dann läuft es immer schnell in die Richtung raus, da kann man nichts machen, die Damen sind frei in ihrer Entscheidung und bla bla.

Das ist natürlich selbstvertändlich alles auch richtig, und dem Club, ists bestimmt auch mehr oder weniger wurschd, da hier immer genügend Gäste (nach) kommen, nur wenn es einem öfters so geht, ist so ein Clubaufenthalt der Frustbringer schlechthin.

Wenn man was sagt wird man eh nicht verstanden. Ich sag einfach Mal so, wenn man selbst im teuren Premiumpuff meistens nicht mehr seine Frauen bekommt die man gern hätte, dann bleibt nicht mehr viel (wer regelmäßig für lau was zum stechen findet ist eh kein Clubstammi) und der Frust steigt stetig. Nur will das am Ende nie jemand hören, das ist das Problem, und dann dreht es sich im Kreis...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.10.2015, 00:16   # 76
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Question Stuttgart 20.10.

Hallo zusammen
ich bin am 20.10. in Stuttgart kann mir jemand den aktuellen AWL Status im Sakura geben und evtl. eine Tipp.

LG
Ritchi

Antwort erstellen         
Alt  11.10.2015, 09:27   # 75
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist gerade online
so, auch wenn sich der Link ändert, solange irgendwo im Netz die Informationen bereitgestellt werden, können sie weiterverarbeitet werden... derzeit klappt es auf www.club-awl.de wunderbar und aktuell

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.10.2015, 08:16   # 74
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von micha6969
Aber so ganz kann ich das rechtliche Problem nicht erkennen.
Auf das rechtliche Problem will ich näher nicht eingehen, da das der Gesetzgeber dies nicht eindeutig gelöst hat und es deshalb nur zu endlosen Diskussionen führen würde. Offensichtlich soll es auch keinen öffentlichen Zugang mehr zur AWL von der Sakura geben, deshalb wurde die Adresse wohl extra geändert - nützt aber nicht viel

Hier ist der neue Link : http://www.sakura-fkk.com/laufleiste_1.php oder http://www.sakura-fkk.com/laufleiste1.php (wird wohl ständig geändert )

PS: Das Thema wäre wohl besser im ST aufgehoben, vielleicht kann es ein Mod ja dahin verschieben

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.10.2015, 17:02   # 73
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist gerade online
Wer wissen will, wer heute im SAKURA ist, schaut einfach unter www.club-awl.de nach, dort klappt es noch und auch das SAKURA ist mit tagesaktuellen Daten dort vertreten

**edit**
jetzt ist diese Hintertüre auch geschlossen, schade, mal sehen, wie es weitergeht - wenigstens gehen viele andere AWLs noch...

**edit2**
jetzt geht es wieder, neue Datenquelle... mal sehen, wie lange noch...

totul va fi bine

Antwort erstellen         
Alt  10.10.2015, 15:15   # 72
micha6969

Mitglied seit 16. August 2009

micha6969 ist offline
Danke Joe

Aber so ganz kann ich das rechtliche Problem nicht erkennen.

Wenn sich die Mädels einen Tag vorher in eine " ich komme höchstwahrscheinlich Liste" eintragen und wenn sie dann sie de.n Club besuchen, vermerken sie das online.
Damit zeigen sie ihren Gästen doch nur das sie sich freuen würden, das du auf eine Tasse Kaffee vorbei kommst. Wenn wir dann nach dem Kaffee aufs Zimmer gehen, dann zeigst du mir deine (Familien oder Urlaubs)fotos auf dem Handy.

Ist doch kostenlose Werbung für die Damen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.10.2015, 13:57   # 71
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von micha6969
Weiss jemand was mit der Anwesenheitsliste passiert ist?
Ich befürchte dass früher oder später die Clubs aus rechtlichen Gründen die AWL von der Homepage entfernen werden.
Aktuell ist aber ja wenigstens die Laufleiste noch online

http://www.sakura-fkk.com/laufleiste.php
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.10.2015, 08:53   # 70
micha6969

micha6969 ist offline
Anwesenheitsliste

Weiss jemand was mit der Anwesenheitsliste passiert ist?

Von jetzt auf gleich verschwunden, genauso wie die VIP
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2015, 15:55   # 69
micha6969

micha6969 ist offline
ich kann mich da Kassiopeia anschliessen, wobei im Sak doch die allermeisten ordentlich Küssen.

Bei einer CE wird die KB ein bezahltes Extra werden. Es sei denn ihr seit euch besonders Sympathisch oder könnt euch vorher einigen etc.
Fingern ist doch immer und überall so eine Sache. Die eine liebt es da darfst du. Bei der anderen kannst du dir das erarbeiten. bei wieder einer anderen geht's es das eine Mal beim nächsten Mal ist es ihr dann unangenehm.

Ach ich sehe grade du wolltest ja schon dort gewesen sein.
Warst du? und wie wars?
Antwort erstellen         
Alt  11.06.2015, 14:02   # 68
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Mitglied seit 5. July 2003

Kassiopeia ist offline
In einer CE ist im allgemeinen FO bds. und GV vorhanden, das war es aber auch schon.
ZK wirst du nur dann bekommen wenn es die Dame auch wirklich möchte,
ebenso wird es mit dem Fingerspiel aussehen.
Die Titten bespritzen kostet sicherlich gleich Aufpreis.
Vieles hängt auch davon ab wie lange du mit der Herzensdame auf das Zimmer gehst.
Bei einer CE wird sicherlich jedes Extra gesondert berechnet, bei 3 0der 4 CE´s ist es
evtl. inkludiert in den Standardpreien.

Am Samstag ist voraussichtlich Madeleine a.M. in der Sakura. Wenn es zwischen euch
einigermaßen passt und du schaffst es sie richtig geil zu machen, was eigentlich kein Problem
sein dürfte, wird sie dich sicherlich dazu auffodern, deine Finger in ihrer geilen Muschi zu versenken .

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Tempel der Lust !

Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.06.2015, 13:19   # 67
flexi74

Mitglied seit 11. June 2015

flexi74 ist offline
Service im Sakura

Guten Tag zusammen, ich plane am Samstag das erste mal ins Sakura zu gehen.

Hat jemand Erfahrung, was die Damen bei ner halben Stunde für 50€ alles machen? ZK? Muschifingern? Eventuell sogar auf den Busen abspritzen?

Ist das teilweise verhandelbar? Bisher bin ich in anderen FKK Clubs davon ausgegangen, dass hier nichts verhandelbar ist. Bin aber noch Anfänger.
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2015, 20:32   # 66
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
@Onkel Hotte
Dein Beitrag wär von Haus aus hier richtig gewesen mit Zitat und/oder Verlinkung auf den Beitrag auf den Du Dich beziehst.

Ist doch nicht soooo schwer, und auch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Alt  08.06.2015, 20:14   # 65
Onkel-Hotte

Mitglied seit 24. October 2003

Onkel-Hotte ist offline
Wie Joe richtig geschrieben hat, wurde der Beitrag verschoben (hätte am besten aber auch gleich gelöscht werden können). Also wozu ihn hier noch zitieren, wenn er im hiesigen Thread gar nicht mehr steht?
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2015, 08:49   # 64
el-torro

Mitglied seit 28. September 2014

el-torro ist offline
Unsere helvetischen Kollegen mit ihrer Psychose

Connery007: Da kann ich Dir nur Recht geben, es langweilt mich so einen Schwachsinn zu lesen, ob Helvezier oder Germane. Da läuft einiges überhaupt nicht rund bei diesem Kollegen, er soll sich den Gazo abschneiden lassen und ich glaube es gibt da auch Tabletten gegen solche Wahnzustände, Anti-Depressiva usw. Wenn er in einem FKK-Club nicht mal ne Frau findet bleibt dann aber auch noch die Lösung mit einem "Kälberseile" auf gut Deutsch, einem Strick.

[Connery007]Jetzt gibt es da helvetische Kollegen, die öffentlich auf Heulboje machen und in Selbstmitleid zerfliessend andere mit ihrer Psychose penetrieren. Nicht mein Ding. Ich bin halt in den nächsten Puff (in diesem Fall ins Safari) gezogen. Und gut. No risk, no fun. Aber einen Nicht-Bericht war es mir allemal wert.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lochschwagern eine gute Zeit.......

Antwort erstellen         
Alt  06.06.2015, 09:47   # 63
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
@ Onkel-Hotte:

Zitat:
War letztens im Sakura.
Mein erster Besuch. Mein erster Beitrag hier.
Feiner Laden hat mir sehr gut gefallen!
Nettes Personal, nette Mädels, gutes Line-up.
War sehr zufrieden!

Wiederholungsfaktor 100%
Oh Mann, Du bist doch nicht erst seit gestern hier, da ist doch der Beitrag, den Du zitieren wolltest!
Alt  06.06.2015, 08:38   # 62
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von Onkel-Hotte
/edit: gelöscht, weil der sinnfreie Beitrag, auf den sich meiner bezogen hat vom Autor gelöscht worden ist.
Wenn ich das richtig gesehen hab, dann wurde da nichts gelöscht.
Der Beitrag steht nur im Berichte Thread und Dein "sinnfreier Beitrag" wurde in den ST verschoben

Grundsätzlich richtig, wäre schön wenn das in allen Threads so konsequent gehandhabt würde.

@Onkel-Hotte
Da hilft es den Vorgänger zu zitieren, dann steht man nicht plötzlich ohne Bezug da

Zitat:
Zitat von SupermannXX
Gehört zwar hier nicht zum Sakura aber ich sag es dir trotzdem. Neben dem Button Bild ist der Quote Button. Diesen Einfach drücken und dann "[ QUOTE]"Text dazwischen einfügen"[ /QUOTE]" mit copy & paste. Ganz einfach.
..oder den zu zitierenden Text einfach kopieren, einfügen, markieren und dann auf den Quote Button drücken

Antwort erstellen         
Alt  05.06.2015, 17:45   # 61
Onkel-Hotte

Mitglied seit 24. October 2003

Onkel-Hotte ist offline
/edit: gelöscht, weil der sinnfreie Beitrag, auf den sich meiner bezogen hat vom Autor gelöscht worden ist.

Antwort erstellen         
Alt  01.06.2015, 12:17   # 60
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Zitate

Gehört zwar hier nicht zum Sakura aber ich sag es dir trotzdem. Neben dem Button Bild ist der Quote Button. Diesen Einfach drücken und dann "[ QUOTE]"Text dazwischen einfügen"[ /QUOTE]" mit copy & paste. Ganz einfach.

Ich hab halt auch schon viele Clubs gesehen. Das wichtigste sind mir immer die Frauen und dann kommt das Ambiente!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.05.2015, 20:28   # 59
el-torro

Mitglied seit 28. September 2014

el-torro ist offline
Danke für deine Antworten.... :-)

Wir sind ja fast der selben Meinung... :-)

Ach ja wie machst Du das mit den Zitaten denn?

Nicht gefunden wie man das hier macht....

Viele Grüße von el torro
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.05.2015, 09:50   # 58
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
@el torro

Zitat:
also das mit dem Ambiente ist natürlich Geschmacksache wie alles im Leben...ich persönlich finde das Sakura sehr angenehm von der Atmosphäre und finde dieses kühle Designerambiente total hipp und cool.
Nich falsch verstehen, ich mag das Ambiente auch. In einem schicken Hotel fände ich das super klasse... nur für den FKK Club wirkt es mir zu kühl.

Zitat:
eher Lustlos und gelangweilt stolzieren die durch den Club
genau das ist der Punkt!

Zitat:
Die zweite Fraktion sitzt in der Raucherlounge und schnattert unter sich, in der Regel eher jüngere rumänische Mädels die aber nicht den Eindruck machen wie wenn sie Lust auf den Job hätten.
genau so hab ich es auch beobachtet!

Zitat:
etwas in die Jahre gekommenen deutschen Damen stehen/sitzen rechts von der Theke/neben den Spielautomaten bzw. spielen daran.....tja leider stehe ich nicht so sehr auf Hagelschaden...sorry.
Ein weiterer Minuspunkt für mich... dass sehr viele MILFs unterwegs sind. Ist halt immer Geschmackssache aber nicht mein Fall... stehe eher auf Frischfleisch!

Zitat:
Tja so ist es eben mit den Clubs....für mich ist die Hygiene, Freundlichkeit der Mitarbeiter usw. viel entscheidender und da ist das Sakura echt TOP.
Da geb ich Dir recht. Das drumherum ist top... aber ich akzeptiere es auch weniger top, wenn dafür das Lineup und der Service besser ist.

Zitat:
Danach habe ich Larissa aus Österreich entdeckt...whowww....was für eine Frau dachte ich...Hammerbody und super hübsch....tja nett ist sich auch noch dazu.... ...also haben wir uns etwas unterhalten und dann relativ schnell aufs Zimmer......war sicher nicht das letzte mal mit ihr....
Ja, mit Larissa hab ich mich auch unterhalten. Sie war noch recht neu im Club. Ich hab mich neben ihr auf die Couch im Raucherraum gesetzt und sie hat erstmal wenig anstalten gemacht sich um mich zu kümmern. Leider wollte sie bei mir auch keine ZK anbieten, daher ist es nicht zum Zimmerbesuch gekommen.

Der Club hat mehr Potential!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.04.2015, 13:01   # 57
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Sexy in den Mai

TanzidMai15.jpg  
Sexy in den Mai - in der Kirschblüte wird wieder gefeiert

Antwort erstellen         
Alt  26.04.2015, 10:17   # 56
SchwarzesSchaf
Enfant terrible

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
🐰PAȘTE FERICIT!🐰

Letztens am Sonntag waren ja "rumänische" Ostern also nochmal schnell den Grundwortschatz aufgefrischt (Paște fericit) und rüber ins Stuttgarter Umland. Das Böblinger Gewerbegebiet extrem friedlich an diesem Sonntagnachmittag. Das ist ja jetzt nicht ungewöhnlich, sollte sich jedoch leider auch innerhalb des Clubs fortsetzen. An der Rezeption begrüßte uns mal wieder die Chefin persönlich, fühlt sich geehrt, dass wir extra aus München angereist sind um ihre Mädchen zu pimpern. Viola war auf der AWL, da sollte eigentlich nichts schief gehen.

Beim Frühstück fassen trifft der Kollege eine gute alte Bekannte, Catalina. Sehr lustige symphatische süße Maus, hat so eine gute positive Ausstrahlung. Der Kollege ist somit fürs erste versorgt. Ich wünsche den wenigen anwesenden Damen das vorhin erwähnte "Paște fericit!" und verteile ein paar goldene Lindt-Häschen wenn mir eine besonders gut gefällt. Alle freuen sich, nur Jana, die kleine kurzhaarige Barlesbe versteht nicht und denkt ich will sie verarschen. Sie wechselt gerne die Aschenbecher bei uns im Raucherbereich, kann sie da doch den hübschen Mädchen zwischen die Beine schauen. Ranya legt sich zurück. Stellt sich den Aschenbecher mittendrauf auf ihr saftiges Fötzchen. Sie fordert Jana auf ihn schön langsam von unten wegzunehmen. Lustig ist es. Ranya ist hackedicht. Vom Vortag. Erstmal schwäbisches Nuttenfrühstück, Zigarette und Espresso-Cola. Geiler Longdrink. Kostet nichts im Vergleich zum aufpreispflichtigen Redbull, schmeckt besser und haut mindestens genauso rein. Ranya ist eine geile Sau, die erste Blondine mit der ich sofort aufs Zimmer gehen würde. Volle Blaselippen, leckerer geiler Körper aber vor allen Dingen so erfrischend frech. Ich labbere sie für ihren Geschmack wohl um die Uhrzeit zu voll was sie mit einem kurzen "Halt die Fresse" quittiert. Ich denke nur noch "dein vorlautes Mundwerk fick ich Dir später schon noch aus dem Leib du geile Schlampe". Sie trinkt einen weiteren Espresso-Cola, ich sag zu ihr "ich weiß was Du brauchst". Ihre Antwort: "Ja, einen schönen dicken saftigen Schwanz im Mund". Wow, also Gedanken lesen kann sie auch noch! Sie braucht erst eine Massage von so einem weichgespülten Mädchenflüsterer der das besonders gut könnte. "Danach fühlst Du Dich wie neugeboren". Ja ja, bla bla denke ich mir, mach hine ich bin geil. Die Massage dauert ewig und danach ruht sie sich nochmal ewig aus.

Endlich taucht sie wieder auf. Der Kollege, der bereits mit ihr sprach eilt zu mir um mir die schlechte Kunde zu unterbreiten, Ranya bricht den "Arbeitstag" ab. Nach all dem Warten so etwas? Ich fasse es nicht und beschliesse so zu tun als wüsste ich nichts. Haide, sage ich, gehen wir. Sie sei total kaputt, müsse kotzen wenn sie jetzt einen Schwanz in den Mund bekäme, und so weiter. Ich probiere alles, versuche sie zu überreden, sag ihr ich gebe ihr jetzt mal 5 CE, die kann sie behalten und dann schauen wir mal wie weit wir kommen, ich sei sicher nicht sauer wenn sie mich nach 20 Minuten rausschmeißt und sie darf den Ablauf bestimmen. Sie will nicht. Eigentlich ja sehr ehrlich und vernünftig von Ranya, sie kann ihren Service in diesem Zustand nicht gewährleisten und will niemanden verarschen. Sie könne doch hier nicht mit Minus rausgehen versuche ich ein letztes Mal. Keine Sorge, das macht sie nicht, hätte zwischendrin mal kurz einem Typen einen geblasen. Ich versuche sie abzuhacken. Leider sind die Alternativen heute ziemlich spärlich gesät.

Da wären wir ja schon wieder bei Viola. Natürlich eine Alternative. Und was für eine. Ich traf sie anfangs beim Frühstück. Ich sagte ihr eigentlich schon was ich im Sinn hatte. Später saßen wir länger zusammen auf der Couch und unterhielten uns in der Gruppe. Sie sagte noch ich soll mich zu ihr setzen. Sie schminkt sich etwas nach und ich sag noch sie müsse das nicht für mich tun, sie sei hübsch genug. Sie lächelt, versteht aber wohl nicht 100%ig, deshalb übersetzen meine beiden Kollegen, die durch die vielen Clubbesuche des Rumänischen ganz gut mächtig sind in Klartext, dass ich mit ihr aufs Zimmer wolle. Sie steht kurz danach auf, geht zum Treppengeländer, macht mit einer Kollegin 2 Typen klar und verschwindet mit ihrem zugeteilten nach oben. Ist die jetzt völlig bekloppt? Bin sauer und frage den Kollegen ob er mir seine borgt. Ja, würde er schon machen. Somit gehen 7 CE an Catalina, entweder erinnerte sich Viola gut an mich und wählte diesen Ausweg oder sie erinnerte sich nicht und dachte ich quatsche nur. War jetzt auch nicht weiter schlimm, war es doch extrem gut mit der kleinen Catalina. Nicht das geringste gab es an Catalina auszusetzen. Voller Lust und Leidenschaft war sie, da macht es natürlich jede Menge Spass. In dem Appartment #1 kann man es ohne weiteres auch länger aushalten, verfügt es doch über ein eigenes Badezimmer und eine Kochecke.

Zurück von der Süßen sitzt der Rest der Mannschaft immer noch mit Bella zusammen. Auch sehr hübsch. Gross mit leicht gewellten dunklen Haaren. Würde ich schon nehmen. Der Kollege vereinbart noch schnell vor der Heimfahrt einen Gute-Nacht-Blowjob. Sie meint aber eine halbe Stunde blasen sei für die Gage zu anstrengend, entweder fickt er sie auch oder bucht das Happy-End-Paket für 50 € zu. Wurde dann wohl ersteres. Danach ist es bereits nach Mitternacht und wir brechen auf. Die nun wieder im Barraum sitzende Viola merkt das ich gehe und springt gleich ganz artig auf, umarmt mich mit ZK-Verabschiedung und meint schade, dass es heute nicht geklappt hat. Komisch, hatte ich doch den Eindruck sie wollte sich drücken, aber ich habe es zwischenzeitlich aufgegeben die Frauen verstehen zu wollen.

Der Kollege meint er sei zu müde für die beschwerliche Heimreise und hätte zu viele Bierchen getrunken. Also noch schnell nachts ohne Brille in 90 Minuten über die baustellenbespickte A8 in 90 Minuten zurück nach München. Man muss auch Opfer bringen wenn man mal wieder etwas Abwechslung möchte. Sehr laue Besetzung an diesem "Osterwochenende" aber irgendwie trotzdem "nett". Für Catalina spreche ich eine klare Empfehlung aus, wüsste nicht was besser hätte gemacht werden können, dazu sehr knackig und lustig. Und falls wieder die Frage aufkommt, warum im ST?, ist zwar wieder länger geworden, inhaltlich aber klarer ST.

Das schwarze Schaf
Alt  13.03.2015, 07:30   # 55
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Osterhasen-Party

sexyHexy1.jpg   sexyHexy2.jpg  
..am 2.4.2015
Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2015, 10:45   # 54
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Party-Termine 30.1. / 5.2. / 12.2.

Geburtstagsparty.jpg   FN1.jpg   Weiberfasching_2015.jpg  
30.1. Geburtstag (90E-Eintritt...)
5.2. Fetisch-Night
12.2. Weiber-Fasching
Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2015, 02:20   # 53
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
G.A.!

Hi,im S. gibts schon extrem viele geile Ärsche,weiblicher Natur natürlich!
Wenns nur nicht so weit weg wäre,dann wär ich jeden Tag da!!!
Irgendwann ists auch bei mir soweit,da schlag ich im S. auf und gehe in die Vollen!
(Vorausgesetzt ich gewinn im Lotto!)
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2015, 02:50   # 52
helvezier
--

Mitglied seit 9. November 2014

helvezier ist offline
die diskussion läuft auch im bw 7 forum was mache ich falsch heist es da? (aber nein ich bin nicht der dortige autor) nur dass ich dort mehr beteligt wird. jede partei bleibt auf ihrem standpunkt da scheinen keine seriösen annhäherungen möglich zu sein. daher nur nochmal in kürze meine gedanken:

klar ist alles rechtens mit den dauerbuchenern keiner kann ihnen vorschreiben wie lang sie buchen und der gl ists natürlich auch egal und kann sich da nicht einmischen. sie wollen halt ihre kohle machen. es ist ein sensibles thema denn sagen darf man da im grunde nichts und wenn würde es heißen da kann man nichts machen oder wir haben ja auch noch viele andere damen da.

wenn einem die vielen anderen damen aber halt nicht zusagen hat man halt pech gehabt. shit happens. natürlich schaut nur jeder auf sich ich verlange nicht dass ein dauerbucher auf einen anderen gast rücksicht nimmt.

nur etwas sensiblität wäre manchmal gut (nur gibt es das im gewerbe und im leben nicht ich weiß...)sensibliätt bedeutet was würde der dauerbucher denken wenn ihm vielleicht ein anderer gast den rang ablaufen würde und er auch nicht mehr seine gewünschten frauen finden würde?

dann würde er wahrscheinlich gleich reden (oder zumindest denken nicht jeder macht es öffentkich) wie die die sich über die zustände beschweren. fakt ist jedenfalls dass ich von den letzten 6 oder 7 sakbesuchen nicht einmal die gewünschte dame bekommen hab.

traurig, interessiert natürlich aber wie immer keine sau, da bleibt dann nur noch die reißleine ziehen wenn man sich nicht endlos selbst schädigen will.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)