HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

LH Erotikforum
^ B18 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.12.2014, 16:23   # 1
helvezier
--

Mitglied seit 9. November 2014

helvezier ist offline
Talking FKK Sakura in Böblingen - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
2.jpg  
Ich schau immer mal wieder vorbei auf Hulb, nach den letzen Besuchen werde ich jedoch meine Frequenz deutlich drosseln. Warum weshalb, lest selbst...

Es läuft meistens wie folgt ab: Ich bin jetzt leider nicht so flexibel in der Frauenauswahl wie manch ein anderer (ist halt einfach so, lässt sich nicht ändern), und wenn man dann ein paar wenige Damen (oder gar nur eine) im Visier hat wird es meistens sehr schwierig.

Die Damen sind meist dauergebucht von irgendwelchen Liebeskaspern, oftmals endlose Stunden, meist wird eh nur gelabert, und der Champagner auf den Tisch gestellt, um die Mädels bei der Stange zu halten. Dann wird so ein Aufenthalt lang und frustrierent. Blöderweise ist der Whirpool im Sak im unteren Stockwerk, dann kann man nicht einfach Mal sagen ich häng jetzt da Mal Stunden lang, und warte einfach Mal was passiert.

Das funktioniert nicht im Sak, bei dem Besucheraufkommen, den Dauerbuchern, und wenn einem wie gesagt ohnehin nur 1-2 Frauen reizen. Man muss dann irgendwie ständig auf der Lauer liegen und sie ev. doch noch verwischen zu können (ungepoppt bei 70 Tacken Eintritt ist Mist und Frauen die einem nicht zusagen zu nehmen ist auch nicht das was ich mir wünsch)

Das ist aber nicht sonderlich entspannt, und da können dann schon Mal 6,7, oder 8 Stunden rumgehen, damit man die Ladies Mal wieder sieht. So auch beim letzten Mal als ich hinging, machte die Herzdame, aber dann Feierabend. Davor war sie von Opis dauerbespasst worden...

Allgemein find ich die Atmosphäre im Sak auch sehr schwierig. Es gibt da viele Cliquenbildungen, man kommt meiner Erfahrung auch nicht so leicht ins Gespräch mit Dreibeinern wie in anderen Clubs, viele Damen sitzen desinterssiert rum, und quatschen am liebsten mit ihren Freundinnen, irgendwo im letzten Eck.

Die wo herkommen sind dann immer die der Sorte, die am seltensten gebucht werden, nur sind halt auch die am wenigsten am Fall. Im Sak (ähnlich ists meiner Erfahrung nach nur noch im Para und Globe) ist es halt so, dass es da viele reiche Liebeskasper gibt (Stammgäste) gibt, ist man ohnehin nur als 50 Eurobucher bekannt (Sorry Mädels ist halt nicht jeder Großverdiener, und dennoch kann man ein guten Frauengeschmack geben, solls einfach Mal geben, stellt euch vor...) bekannt gibts schon das ein oder Mal ein Korb und man wird vertröstet. Die hübscheren Mädels sind durch die Ganzen Liebeskaper einfach dermaßen fi****ell verwässert worden, dass das wohl die bittere Konsequenz draus ist.

Ich weiß, dass das ein sehr heikles Thema ist, das viel Sensibilität erfordert, wenn man da mal wagen sollte was zu sagen, kommt man auch nur auf den Holzweg. Die Gl ist zwar recht freundlich und bemüht, aber sie können da natürlich auch nichts machen. Mit besagten Cdl's ist eh nicht gut Kirschen essen (Geld verdirbt den Charakter) und dann läuft es immer schnell in die Richtung raus, da kann man nichts machen, die Damen sind frei in ihrer Entscheidung und bla bla.

Das ist natürlich selbstvertändlich alles auch richtig, und dem Club, ists bestimmt auch mehr oder weniger wurschd, da hier immer genügend Gäste (nach) kommen, nur wenn es einem öfters so geht, ist so ein Clubaufenthalt der Frustbringer schlechthin.

Wenn man was sagt wird man eh nicht verstanden. Ich sag einfach Mal so, wenn man selbst im teuren Premiumpuff meistens nicht mehr seine Frauen bekommt die man gern hätte, dann bleibt nicht mehr viel (wer regelmäßig für lau was zum stechen findet ist eh kein Clubstammi) und der Frust steigt stetig. Nur will das am Ende nie jemand hören, das ist das Problem, und dann dreht es sich im Kreis...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.03.2017, 21:59   # 126
Carguy

Benutzerbild von Carguy

Mitglied seit 19. January 2014

Carguy ist offline
Sakura Wellness

Mittwochs.jpg  
http://www.sakura-fkk.com/bilder/eve.../Mittwochs.jpg

Mittwochs ist in Kirschblüte Wellness Day. Das schau ich mir doch nächste Woche mal an

Antwort erstellen         
Alt  03.03.2017, 18:48   # 125
joe250

Benutzerbild von joe250

Mitglied seit 23. June 2006

joe250 ist offline
Arrow Aktion weiter verlängert

DIDO_5.jpg   7631170-F1.JPG  

Dieses Mal sogar bis zur Jahresmitte - 30.06.2017

Und eine Party im März wird auch noch angekündigt

Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 13:38   # 124
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Arrow Weiberfastnacht

Weiberfastnacht.jpg  

Hört sich interessant an - vielleicht mal wieder ein Grund in die Kirschblüte zu gehen
Antwort erstellen         
Alt  13.01.2017, 20:16   # 123
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Arrow Aktion wird verlängert

7589653-F1.JPG  
Das hört sich doch gut an

Zitat:
Jeden Dienstag und Donnerstag nur 50 Euro Eintritt!

Wer an einem Dienstag oder einem Donnerstag zu Gast ist im FKK Sakura, zahlt noch bis Ende Februar lediglich 50 Euro für den Eintritt!
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2016, 10:42   # 122
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Arrow Neues Jahr - neues Event

Stangenfieber_esther.jpg  

Zitat:
Stangenfieber mit Esther
Antwort erstellen         
Alt  04.12.2016, 14:53   # 121
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Öffnungszeiten über die Feiertage

7526207-F1.JPG  

Antwort erstellen         
Alt  01.12.2016, 21:21   # 120
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Arrow 50 Euro Aktion

7525518-F1.JPG  
Jeden Dienstag und Donnerstag nur 50 Euro Eintritt!

Zitat:
Wer an einem Dienstag oder einem Donnerstag zu Gast ist im FKK Sakura, zahlt noch bis einschließlich 31. Januar 2017 lediglich 50 Euro für den Eintritt!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.11.2016, 16:44   # 119
Obelixx

Mitglied seit 16. June 2014

Obelixx ist offline
Sie war auch anwesend. Hatte ein tolles Zimmer und haben uns lange unterhalten. Sie hat aber nichts gesagt wann sie wieder kommt. Würde mich auch freuen sie wieder zu sehen.
Antwort erstellen         
Alt  19.11.2016, 17:12   # 118
Onkel-Hotte

Mitglied seit 24. October 2003

Onkel-Hotte ist offline
Weiß hier jemand wo Lisa (Bulgarien, dunkle Haare, C-Cups, 160 cm) steckt? Sie war lange weg, dann mal ein paar Tage auf der AWL und jetzt schon ewig nicht mehr.
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2016, 20:42   # 117
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Videoleinwand

Zitat:
Von Joe250: Die Videoleinwand im Garten scheint mir die Fehlinvestition des neuen Jahrtausends zu sein. Nicht nur dass sie keiner sehen will, nein - sie nervt auch gewaltig. Relaxen - Fehlanzeige
Tja, so unterschiedlich können die Ansichten zu einzelnen Themen sein. Ich fand die Videoleinwand bei meinem einzigen Gastspiel dort letztes Jahr an einem herrlichen Sommertag überragend. Natürlich interessiert sich nicht jeder für Fußball, was dort meistens übertragen wird, aber 30-40 weitere Männekens vor Ort taten das. Nerven kann sie maximal in den Sommermonaten, wogegen der schöne Wellnessbereich zum Relaxen das ganze Jahr genutzt werden kann.

Ob das eine Fehlinvestition war, kann ich nicht beurteilen und mir vorstellen, dass die Anzahl an mehr Gästen alleine deswegen die Kosten nicht auffangen. Aber diese Frage könnte sich der Club bei jeder Anschaffung stellen - und ob statt dessen oder zusätzlich ein Außenpool nicht sinnvoller gewesen wäre bei dem mittlerweile Premium-Eintrittspreis.

Eine Unverschämtheit war, dass sich während einer Übertragung 4 Mädels auf Liegen direkt darunter platzierten mit Knackpo nach oben und tiefe Einblicke gewährten. 'Darüber hinwegzusehen' wäre nicht mal beim WM-Finale leicht gefallen. Noch während des Schlusspfiffs wurden sie weggebucht, die Girls waren mit ihren Sponsoren schon im Zimmer, da hatte der Schiri seine Pfeife noch im Mund, wie passend.

Antwort erstellen         
Alt  12.11.2016, 15:27   # 116
Bunter Hund
...... sucht süße Maus 🐭

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
Da gibt es dieses Appartment 1 ganz hinten rechts mit Einbauküche und Bad. Kostet das gleiche obwohl man das locker zum VIP-Bereich deklarieren könnte. Das nehme ich eigentlich immer.Da fühlst Du dich gleich wie mit der Freundin im Hotel. Das Standardzimmer ist für den Zweck gross genug und irgendwie auch gemütlich, wird aber tatsächlich nur noch von den Bumskammern im Palmas neben dem Erotikkino getoppt.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.11.2016, 10:00   # 115
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Mitglied seit 5. July 2003

Kassiopeia ist offline
@ Joe,
also bei all meinen Besuchen in den Hallen kann ich die von dir gemachten Beobachtungen so nicht bestätigen.
Vom Grundsatz her gebe ich dir z.B. bei dem Thema SB recht, durfte dies ja damals zu Haus Zeiten in Fellbach auch kennen und schätzen lernen, oder in Echterdingen klappt dies ja auch. Auf der anderen Seite muss ich sagen dass ich selten länger als eine Minute warten musst um zwischen herantreten an den Tresen und mich mit dem gewünschten Getränk wieder zu verabschieden. Vor allem weil ja auch regelmäßig die DL in die Presche springen und einem das gewünschte Getränk servieren und die zusatzpflichtigen Endgeld teuernde (schöne Wortkombination ) wird von mir meist auch nur einmal am Abend in Anspruch genommen, in dem ich mir einen passenden Wein zum Essen hole .

Allerdings mache ich auch einen Bogen um die Mottotage oder checke an einem Samstagabend gegen 22:00 Uhr aus, ich mag das Gedränge in der Vertikalen nicht so sehr, bzw. nur in trauter Zweisamkeit .

Carpe diem
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2016, 09:48   # 114
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Question Geht das nur mir so ?

Inzwischen ist die Kirschblüte mit einem Eintritt von 75,-- Euro ja durchaus im oberen Preissegment angekommen.
Nach ein paar Besuchen sind mir wieder ein paar Dinge aufgefallen, die mir einfach nicht gefallen.

Wenn man sich schon über die Verpflegung identifiziert, dann sollte man die Erwartungen auch erfüllen können.

Die Videoleinwand im Garten scheint mir die Fehlinvestition des neuen Jahrtausends zu sein. Nicht nur dass sie keiner sehen will, nein - sie nervt auch gewaltig. Jetzt hatten die so einen schönen Außenbereich und verschandeln den mit so etwas. Relaxen - Fehlanzeige

Das Bedienungspersonal wirkt auf mich immer öfter sehr gestresst und es kommt zu durchaus langen Wartezeiten - selbst wenn man nur ein Mineralwasser haben möchte. Und das nicht nur in der Rush Hour nach dem Essen.

Da würde sich ein SB Terminal anbieten, so viel teures Mineralwasser werden die Gäste schon nicht trinken. Immerhin würde das Personalkosten sparen und zur Not kann man ja auch den Eintritt erhöhen - das kennen wir ja schon Und bei 75,-- Euro Eintritt sollten doch durchaus ein paar Mineralwasser drin sein. Manchmal hat man den Eindruck, die Dame hinter der Theke müsste die ausgegebenen Getränke dem Club ersetzen

Geht das nur mir so?
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2016, 21:32   # 113
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Party in der Kirschblüte

31.10.16.jpg  

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.09.2016, 15:23   # 112
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Eintrittsspecial

7308573-F1.JPG  
Eintrittsspecial (29.08.2016 - 30.11.2016) jeden Montag zund Dienstag

Antwort erstellen         
Alt  14.09.2016, 15:21   # 111
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Arrow Party in der Kirschblüte

7339798-F1.JPG  
Lena Nitro P*rn Night - Donnerstag, 15. September

Zitat:
Eventankündigung: Weil jeder Lebemann Lena Nitro gut leiden kann - weil sie so gut aussieht - macht Lena das an. Sie genießt ihre Attraktivität, genießt die Geilheit Anderer und lässt die Lust auf der Bühne raus. Am 15.09. ist es wieder mal so weit, dann ist sie im Sakura, um den Gästen dort Geiles in Form feinster Liveshowkunst mit dem D*ld* zu präsentieren. Wer sie aus unmittelbarer Nähe (sich) ich scharfes Ding umsetzen (bzw. reinschieben) sehen möchte, sollte dann kurzerhand zu Gast sein!
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2016, 15:35   # 110
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Zitat:
Zitat von Onkel-Hotte
Leider sind nur die Fotos der Mädels, die gerade da sind, online. Ein "Archiv" wäre gut.
Stimmt - Darum sind auch hier ein paar Bilder gesammelt
Antwort erstellen         
Alt  31.08.2016, 19:16   # 109
Onkel-Hotte

Onkel-Hotte ist offline
Leider sind nur die Fotos der Mädels, die gerade da sind, online. Ein "Archiv" wäre gut.
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2016, 20:24   # 108
McFly
wird immer gezwungen...

Benutzerbild von McFly

Mitglied seit 9. November 2001

McFly ist offline
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht wirklich gelungen. Angefangen damit, dass die Navigation, die das Logo beinhaltet en Drittel des Tablet einnimmt.

Was mir auch nicht einleuchten will,dass es keine Version gibt, die auf einem smartphone nutzbar ist. Noch nie etwas von responsive design gehört.

Wenn ich doch etwas neu mache und Geld ausgebe, dann sollte ich zdst. Zusehen, dass die gängigen Medien uterstützt werden.

Dass wieder eine awl vorhanden ist -> Daumen hoch!
Alt  30.08.2016, 20:03   # 107
Onkel-Hotte

Onkel-Hotte ist offline
Und für mich ist es absolute Pflicht die Fotos von den CDLs, die ich gefickt habe, zu sammeln.
Antwort erstellen         
Alt  30.08.2016, 12:05   # 106
joe250

Benutzerbild von joe250

joe250 ist offline
Thumbs up Neue Homepage mit Anwesenheitsliste

DSC_3190.JPG   IMG_0176_7_8.jpg   DSC_8348.JPG   DSC_7891.JPG   DSC_7927.JPG  

Zitat:
Sakura hat wieder eine Anwesenheitsliste.
Das freut mich
Vor einem Clubbesuch schaue ich mir gerne immer mal die AWL an - ich hoffe dass der eine oder andere Club dem Beispiel folgt

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.08.2016, 01:29   # 105
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg

Mitglied seit 5. July 2003

Kassiopeia ist offline
Zitat:
Ich finde die frisch gemachte Homepage insgesamt sehr gelungen

Carpe diem
Antwort erstellen         
Alt  29.08.2016, 20:22   # 104
Obelixx

Mitglied seit 16. June 2014

Obelixx ist offline

http://www.sakura-fkk.com/galerie.php
Antwort erstellen         
Alt  29.04.2016, 20:15   # 103
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
www.club-awl.de

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  29.04.2016, 18:50   # 102
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Wenn Du etwas runterscrollst findest Du schon die Antwort....
Wherever i may roam tour 2010 - 2016 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)