HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

!!! Allen neuen Beiträge & Berichte ---- techn. Störung!!! - HINWEIS !!! 

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

8

9

10

SB

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.03.2018, 13:51   # 2112
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Meine Meinung zu pabloescobar

Man kann vom ihm halten, was man will. Man kann ihn unsympathisch finden. Man kann grundsätzlich anderer Meinung sein. Man kann eine grundsätzlich andere Einstellung haben.

ABER

Über den letzten – mittlerweile verschwundenen – Bericht war ich dankbar. Er hat mir Informationen geliefert. Mehr als so manche sehr beliebte Schreiber hier.

Gut… mein Fazit ist genau das Gegenteil von seinem. Ich würde sie aufgrund der Informationen im Bericht SEHR GERNE buchen.

Letztendlich wurscht. Once again: die Wertung interessiert mich in einem Bericht am wenigsten. Je mehr Informationen ich ansonsten noch bekomme, desto besser ist ein Bericht.

Wegen mir hätte er gerne bleiben können. Aber egal, ich bin ja eh im Hawaii beschäftigt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.03.2018, 09:49   # 2111
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Thumbs up Jennifer

@pabloescobar

Gut, dass das hier ein Huren-Bewertungs-Forum ist und nicht ein Freier Bewertungs Forum.... sonst würde ich hier meine Meinung über Dich kund tun! Natürlich sind Erfahrungen immer subjektiv und jeder hat andere Erwartungen, schlechte Tagesverfassung oder symphatie stimmt nicht. Auch die beste Hure kann es nicht jedem recht machen, egal wie sie sich mühe gibt. Aber das ist in jedem Business so... bin auch selbständig und bei manchen Kunden kannst Du machen was Du willst, die werden am Ende motzen. Kritik ist ja somit o.k.

ABER, der geistige Ausfluss von Dir ist keine Kritik, sondern ein extrem verachtender und abwertender Stil. Hey, das Frauen und Menschen und nicht irgendeine Sex Puppe. Das Wort "Nutte" ist sowieso abwertend... aber das ist Dir sicher klar, oder?! Aber bestimmt bist Du so ein armes Würstchen,... was sich im echten Leben nicht mal traut den Mund aufzumachen

Zitat:
Madeleine ist so ein geiles Stück, bei der sollte klein Jenni mal in Ausbildung gehen.
Ein Stück .... wie Fleisch... zeigt genau Deine Einstellung.

Da wird hier in diesem Forum immer geschrieben, dass es im Palmas keinen guten Service mehr gibt etc. und dann kommt da ein Girl, dass Top Service anbietet, gut Deutsch spricht und auch vielleicht mal ein paar private Dinge zuviel preis gibt und dann wird auch wieder gemotzt. Ja, manche verdienen diese Abzockerinnen und müssen sich wirklich nicht wundern, wenn der Service aufgrund solcher Berichte nachlässt.

Bevor ich hier noch weiter rumphilosophiere wollte ich meine Erfahrung vom Samstag nochmal weitergeben. Ich war Samstag Abend nochmal 3,5 Stunden mit Jennifer zusammen... hatte schon lange kein so langes Zimmer mehr. Erst Sauna und Whirlpool im Venezia (dort darf man Frauen gottseidank mitnehmen) ... und ja, sie hat danach geduscht! und danach noch 3 Stunden im Zimmer. Langweilig war es nie , geiler Sex mit einem sehr netten Girl.

Zitat:
Jennifer mag Zimmer haben so viele sie will. Ficken kann die Kleine nicht.
Naja, ich hatte sehr guten Sex... denke das lag dann wohl an Dir! Achja, Champagner gabs nicht... nette Gespräche zwischendurch aber sonst sehr viel Action!

Vielleicht ist sie ein bisschen das normale Girl von Nebenan... aber gerade das gefällt mir sehr gut. Sie ist natürlich und mit Spaß bei der Sache.... und sie hat eine sehr gute Figur! Aber ja, sie sollte ein bisschen aufpassen nicht zuviel Privat zu erzählen, da ja einige Idioten hier ein Problem damit haben!
Antwort erstellen         
Alt  05.03.2018, 09:17   # 2110
SupermannXX
Blonde & Slim - Lover

Benutzerbild von SupermannXX

Mitglied seit 14. October 2005

SupermannXX ist offline
Zitat:
Jede Professionelle entwickelt sich zur Sexbombe wenn nur die Zündschnur aus grünen Scheinen lang genug ist!
Das ist unsinn! Wenn Du einer Frau unsymphatisch bist oder sie grundsätzlich keinen Bock auf das Business hast wird es auch mit mehr geld kein Mega Erlebnis werden. Vielleicht bisschen besser, aber die Erfahrung hat mir anderes gezeigt.
Antwort erstellen         
Alt  04.03.2018, 23:44   # 2109
Uhrmacher66
Tickt richtig!

Benutzerbild von Uhrmacher66

Mitglied seit 10. July 2006

Uhrmacher66 ist offline
Ja mei, der Kokskönig, auch wenn ich vieles nicht so deftig artikulieren würde, aber: wo er Recht hat, hat er Recht. Schon alleine was Madeleine betrifft 👍
Alt  04.03.2018, 23:38   # 2108
pabloescobar
---

Mitglied seit 16. January 2018

pabloescobar ist offline
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Professor Ritze oder einem seiner Clone.
Antwort erstellen         
Alt  04.03.2018, 23:31   # 2107
Luckycookie

Mitglied seit 19. March 2012

Luckycookie ist offline
Violetta im Sharks

Violettas Traummöpse wackelten heute im Sharks herum...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.03.2018, 23:30   # 2106
Timon

Benutzerbild von Timon

Mitglied seit 13. January 2016

Timon ist offline
Pablo aka Professor Ritze

Oder wie war noch der Name davor? Bist wieder von der Toten auferstanden 😂😂.
Antwort erstellen         
Alt  04.03.2018, 23:01   # 2105
pabloescobar
---

pabloescobar ist offline
@Gemmazimma: Wie ich mich aufführe, denke ich mal, geht dich nur äusserst peripher was an!

Ich hab nie behauptet, dass ich Nutten prinzipiell Hasse. Ich sagte, ich hasse Nutten die einen Scheiss Service machen und dafür auch noch extra € wollen. Wenn du dir fürn 50er einen mit Gummi blasen lässt, ihn kurz reinsteckst und dich das glücklich macht, ist das dein Problem. Ich mach so ne scheisse nicht mit, weil ich weiß was Clubstandard bedeutet. Die Nutten meinen die können das neue Gesetzt nutzen um die Freier zu melken, da sind sie aber bei mir an der ganz falschen Adresse. Aber gut, jeden Morgen steht ein Dummer auf. Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben.

Jennifer mag Zimmer haben so viele sie will. Ficken kann die Kleine nicht. Nicht im geringsten. Da scheitert es schon an den Basics. Mach einer steht ja darauf sich stundenlang zu unterhalten und dabei Schampus zu saufen und dafür dann einen 30-Minuten Tarif von 50€ zu bezahlen. Das sind so arme gesellschaftsuchende Würstchen. Wenn ich labern will geh ich zu meinem Frisör, und wenn ich Schampus saufen will, was mir nie in den Sinn kommen würde, mach ich das sicher nicht im Puff. Im Puff will ich ficken, that's it. Und zwar mit nem Mädel die weiss was Man(n) braucht. Madeleine ist so ein geiles Stück, bei der sollte klein Jenni mal in Ausbildung gehen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.03.2018, 22:03   # 2104
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Thumbs up Jennifer

Jennifer macht viele und viele lange Zimmer. So schlecht kann sie wohl nicht sein und ich kann das auch bestätigen. Aber nicht immer kann es passen und vor allem gehören dazu halt immer Zwei...
Zitat:
von pabloescobar: Wer von Sex mit der Alten begeistert ist, hat wohl noch nie richtig geil und hemmungslos gefickt
@ pablosescobar: Wenn Du dich hier im Forum schon aufführst wie der Elefant im Porzellanladen, wäre das kein Grund, selbst wenn Du einen entsprechenden Pimmel haben solltest, das im Club gleichzutun.

Ein Girlie mit 43kg ist keine Plastikpuppe. Diejenigen, die deinen Hass auf Frauen, die Du Nutten nennst, ausbaden sollen, evt. besser wegstecken könnten, wären Dir aber alle wieder zu fett. Also kauf Dir so ein Teil mit KF32 (Gelegentlich ausleeren nicht vergessen!)

Nachdem Du ein Problem mit Menschen allgemein hast, insb. Frauen und insb. DL, die so ein Ekelpaket für 50€ 30Min. lang ertragen sollen, wäre es das beste für alle Beteiligten

Im Vertrauen, dass man einem 'Kunden' auch etwas privates erzählen kann, hat sie wohl nicht damit gerechnet, welche Vollpfosten das dann hier alles ausposaunen müssen.
Zitat:
von IncognitoNM: Sie erzählte mir freiweg wo sie wohnt, wo sie arbeitet usw. Aber das darf ich hier nicht schreiben
Fast noch schlimmer (Leute ich weiß was....aber ihr nicht!)
@ IncognitoNM: Deinen Nicknamen kannst ändern in 'PlaudertascheNM' (NM für Nie Maulhalten?)
Zitat:
von IncognitoNM: Für mich ist sie ein klarer Fall von der Loverboy Masche. Sie hat mir ihr Fahrzeug beschrieben und ich habs gesehen. So einen Karren fährt kein solches Girli
Bullshit !!!

Antwort erstellen         
Alt  04.03.2018, 00:35   # 2103
Freude39

Mitglied seit 3. March 2018

Freude39 ist offline
FKK Palmas - Skinny OANA -

Bitte mal nachfragen ! Hat Oan schon mal in einem FKKm Vlub in bochum für längere Zeit gearbeitet!?
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2018, 16:01   # 2102
Karpfen

Benutzerbild von Karpfen

Mitglied seit 7. November 2016

Karpfen ist offline
Das mit dem Geld ist immer viel zu pauschal und kann man so definitv nicht sagen. Manch eine taut selbst bei größten Summen nicht auf weil sie kein Bock hat und andere geben auch für überschaubares Geld einiges zurück.

Sicherlich mit dickeren Scheinen kann man die Wahrscheinlichkeiten erhöhen, Garantien gibts jedoch auch dann nie! Neben dem Geld vor allem eine Charakterssache, bringt mir aber auch herzlich wenig wenn mir optisch keine zusagt und zudem die Politik noch den Service der Damen empfindlich einschränkt.
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2018, 15:16   # 2101
IncognitoNM

Mitglied seit 1. March 2018

IncognitoNM ist offline
Jede Professionelle entwickelt sich zur Sexbombe wenn nur die Zündschnur aus grünen Scheinen lang genug ist!

Ich war vor 14 Tagen mal im Laden. Da hat sich bei mir eine nette Frau vorgestellt, dunkelblonde knapp schulterlange Haare, guter Body. Angeblich hat sie vorher im "Ocean" gearbeitet. Kennt jemand den Feger?
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2018, 15:15   # 2100
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline

Ich war vor 14 Tagen mal im Laden. Da hat sich bei mir eine nette Frau vorgestellt, dunkelblonde knapp schulterlange Haare, guter Body. Angeblich hat sie vorher im "Ocean" gearbeitet. Kennt wer den Feger?
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2018, 12:12   # 2099
pabloescobar
---

pabloescobar ist offline
Ne, hat sie nix von erzählt. Ich muss aber auch zugeben, sobald mir die Huren irgendwas erzählen wollen, sag ich sofort, dass es mich nicht interessiert. Zu 99% labern die nur Müll. Lügen sobald sie's Maul aufmachen. Daher ist es für mich nur noch Business.

Aber klar, ist schon logisch, im Puff findet sie bestimmt DEN Mann fürs Leben.... Muahahaha... Ihr ganzes Verhalten und Getue zeigt, dass sie nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2018, 11:41   # 2098
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline
JO, so ist sie. Dein Bericht stimmt mit meiner Erfahrung überein. Ein Fick wie mit einer unerfahrenen 16 Jährigen. Sie verhütet auch nicht. Und sie möchte bald Kinder! Hat sie dir auch erzählt dass die einen Mann sucht? Da ist ein Bordell ja der beste Ort dafür! Wird halt ihre Masche sein...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2018, 08:43   # 2097
pabloescobar
---

pabloescobar ist offline
Jennifer eine Top Hure? Muahaha, der war gut!

Auf dem Weg zum Airport München einen Boxenstop im Palmas eingelegt. Ein Kollege schrieb, Madeleine wäre vor Ort. Eine der wenigen Huren dort, die meine Ansprüche an Optik und Service bisher zufrieden stellen konnte.

Angekommen, keine Madeleine gesichtet. Es war weniger los, also erst mal in die Sauna. Die übliche Klientel, das Spar ich mir diesmal. Hatte irgendwie Bock auf Massage und da der Masseur Zeit hatte, ab auf die Liege. Die Massage war wirklich eine der besten, die ich je genießen durfte. Großes Lob an den Meister. Störend einzig das dumme Gelaber der beiden Typen im Pool nebenan. Die haben sich über Dinge unterhalten, alter Schwede.

Draußen immer noch keine Madeleine. Fuck. Rüber ins Venezia. Dort in der Sauna auf die viel gelobte Jennifer getroffen. Gute Figur. Ins Gespräch gekommen und vereinbart ins Zimmer zu gehen. Sie raus aus der Sauna und ohne Dusche direkt in den Pool. Lecker. Anschließend nochmal in die Sauna und direkt mit mir ins Zimmer. Duschen braucht sie nicht, wozu auch. Dort ging’s los mit ZK. Muahaha, was war das? Das war eher ein rumgelutsche an der Zunge hatte aber mit ZK nix zu tun. Anschließende barrierefreier BJ. Der war ganz OK, auch Eier und Damm wurden einbezogen. Blasen war passabel. Wollte sie dann lecken, wobei sie sich anstellte wie ein 16-jähriger Teeny der zum ersten Mal vögelt. Kichern hier, Hand vorschieben.. war ihr ein wenig unangenehm. Später sollte ich erfahren warum. Also aufsatteln lassen und reiten lassen. 5 min später meint sie, sie muss pinkeln. Also runter und siehe da: der Gummi war knallrot. Die Alte hat ihre Tage und keine Hemmungen sich trotzdem im Puff ficken zulassen. Ekelhaft. Hätte sie das vorher gesagt, no way das es ein Zimmer gegeben hätte. Wollte dann nur nen Blowjob und abschließen. Der BJ war dann aber so uninspiriert, dass ich meinte sie solle es mit der Hand fertig bringen. Verabschiedet, bezahlt, das wars.. nie wieder.

Das war wie ficken mit nem 16-jährigen Teeny der zum ersten Mal vögelt. Total unbeholfen, teilweise skurril, mechanisch und ohne jegliche Leidenschaft und Hingabe. Eine 08/15 Nummer mit Laufhausniveau.

Wer von Sex mit der Alten begeistert ist, hat wohl noch nie richtig geil und hemmungslos gefickt.

Jennifer eine gute Ho? Haha.. noch viel du lernen musst, junge Hure...

Antwort erstellen         
Alt  03.03.2018, 08:23   # 2096
Freude39

Mitglied seit 3. March 2018

Freude39 ist offline
Smile FKK Palmas - OANA-

Hat Oana früher in NRW / Bochum gearbeitet !? Vielen Dank für Infos ! Würde den Weg nach Nürnberg in kauf nehmen für ein Wiedersehen .
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 18:44   # 2095
Sheldon007

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Zitat:
ob dann ende april, wo die karpfensaison in franken vorbei ist, wieder ruhe herrscht ?
Im Land der Franken gilt ja die goldene Regel, dass es Karpfen nur in den Monaten mit "R" gibt.

Aber Vorsicht! Karpfenliebhaber haben schon die Monate "Mrai", "Jurni", Jurli" und Augurst" erfunden!
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 18:14   # 2094
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs up

da wird ein beitrag nach dem andern rausgehaun, ojojoj...

ob dann ende april, wo die karpfensaison in franken vorbei ist, wieder ruhe herrscht ?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.03.2018, 17:41   # 2093
Karpfen

Benutzerbild von Karpfen

Mitglied seit 7. November 2016

Karpfen ist offline
Ach, das ist doch Bullshit in Reinkultur, sicherlich kann man sich jeden Inhalt so zurechtbiegen, damit es einem passt, aber das ist einfach Käse, weil das nicht der Realität entspricht.

Klar gibt es Frauen mit Migrationshintergrund, die prima deutsch können und genauso gibts deutsche, die nicht gebildet sind.

Aber es sind die Ausnahmen, Leute, die Ausnahmen. Ich sehs doch immer wieder in unseren Clubs, das ist kein Vorurteil, Hauptwortschatz der Ro's ist Schatzi ficken und Schatzi Zimmaaa!!

Und da will man mit noch ernsthaft über solche Dinge debattieren, das ist doch lachhaft. Ich geh auch nicht großartig zum Reden schwingen in den Club, aber wer in aller Regel nicht das Kommunikationsdefizit der Ro's gegenüber deutschen erkennen will, der belügt sich einfach selbst. Punkt!

Stunner, bleibt Stunner? Aber selbst wenn es so sein sollte, ich sehe auch auf Seiten der Ro's nur noch sehr wenige Stunner in unseren Clubs und ich bilde mir ernsthaft ein keine Tomaten auf den Augen zu haben.

Wer insbesondere im Palmas einen Stunner gefunden haben will, den lach ich einfach nur ganz dreckig aus!!!

Aber gut was bringts, ändern wird sich so oder so nichts, immer nur Erbsensuppe wird einfach langweilig. Karpfen, dem diese Ro-Einheitsbrei sowas von Auf den Zeiger geht!

Wer sich nur noch in den Clubs aufhält, der meint doch es gäbe nur noch Rumänninen auf der Welt, weil keine andere Frauen mehr zu sehen sind!

Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 17:34   # 2092
Sheldon007

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Zitat:
Die Nutten haben sich den Job rausgesucht, weil sie sich zu fein sind für ehrliche Arbeit. Oder einfach zu dumm. Oder beides.
1. Also wenn ich weiß, dass sich eine Dame den Job wirklich selbst ausgesucht hat, dann sind meine größten Bedenken schon mal zerstreut.

2. Ist denn die Arbeit als Hure unehrlich? Dann würden sie wohl kaum Steuern zahlen.

3. Ich habe schon Mädels kennen gelernt, die ein abgeschlossenes Studium haben und trotzdem als Hure arbeiten. Oder einen ganz normalen Job und nebenbei noch was dazuverdienen. Also dumm sind die meist gar nicht!

4. Zu fein? Für den Job? Ist das Dein Ernst?

PS: Irgendwie hat Dein Statement etwas Verachtendes in sich.
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 15:49   # 2091
yessir99

Benutzerbild von yessir99

Mitglied seit 21. November 2011

yessir99 ist offline
Talking Urlaubsbericht

@ Gemmazimma

Ich warte Sehnsüchtig auf den Bericht von Dir.
Danke von
Alt  01.03.2018, 14:42   # 2090
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Post Danke für die Blumen

Zitat:
von Yessir99:

@ Gemmazimma:
deine Berichte sind immer lesenswert.
Besonders die Urlaubsberichte von Dir.
@ Yessir99 Deine auch.

Urlaubsbericht gibt es bald wieder einen...
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 11:22   # 2089
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Steckt doch eure Energie lieber in Berichte oder einfach Clubbesuche. Ich lese hier seit 25.02. nur noch ca. 5% mit, da ist mir echt die Zeit zu schade.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.03.2018, 08:25   # 2088
Kruppstahl

Benutzerbild von Kruppstahl

Mitglied seit 22. May 2006

Kruppstahl ist offline
Zitat:
Aber sein wir doch mal realistisch, was ist denn besser eine Rumännin, die meistens nur Schatzi Zimmaa, Schatzi ficken von sich aus artikulieren können, zum Teil auch nur englisch können, oder manch eine noch nicht Mal das kann, oder eine gebildete aus unseren Landen, mit der man sich hochwertig unterhalten könnte?
Es soll Frauen geben, mit Migrationshintergrund, die hervorragend Deutsch und Englisch sprechen UND gebildet sind! Kannst du 2 Fremdsprachen bzw. wieviele können das von uns sagen? Bei meinem letzten Kurzurlaub in Rumäninen konnte ich mich mit jedem und jeder in Englisch verständigen, versuche das mal bei uns!
Du unterstellt unterschwellig auch, daß Frauen aus unseren Landen gebildet sind und andere nicht! Ich kenne privat genug ungebildete deutsche Frauen die das Wort Intelligenz nur vom Hörensagen kennen und das Wort Niveau als Hautcreme wiedererkennen.

Wenn eine deutsche dumm wie Stroh ist, wäre ich über ein einfaches Schatzi Zimmaa, Schatzi ficken glücklich!

Außerdem hat Bildung nichts mit Intelligenz zu tun! Lieber spreche ich mit einer ungebildeten die Intelligent ist, denn die spricht nicht von Dingen von dem sie keine Ahnung hat.

Zitat:
Was ist besser mäßige bis mittelmäßige Optiken wie aktuell bei den Ro's in den Clubs, oder auch Mal ein Stunner, und bestenfalls auch nicht nur aus Ro?
Stunner bleibt Stunner, von mir aus kommen sie aus Timbuktu!

Zitat:
Und was die Kommunikation betrifft ich gehör nicht zu den Quasselonkels, aber es wäre doch ein Gedicht für die Ohren wenn es Mal über Schatzi ficken, gemma zimma und bla bla hinausgehen würde, das wäre sehr sehr neu...
Darauf lege ich sehr wohl Wert! Ich bin auch nur der billige 1CE ficker der sehr selten ein Extra bucht, aber wenn man sich kennt und beiderseits Sympathie vorhanden ist, ergibt sich von alleine ein Gespräch über dies und das.

Zitat:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach nur verprasst.
George Best, britische Fußball-Legende
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)