HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...
Zitat:
Massage-Aktion!!!
"Hallo Tim, hab mit dem neuen Masseur vom Palmas/Venezia, Gabriel, vereinbart, dass LH'ler bei ihm bei 30min (30€) noch 5min und bei 1h (50€) 10min zusätzlich erhalten. Im Palmas ist er Freitag, Samstag und Montag, im Venezia am Sonntag, massiert super!"

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.08.2017, 13:42   # 1488
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Aber du bist ja so blind wie ein Maulwurf. Schreibs dir hinter deine dreckigen Ohren. Noch eine Beleidigung gefällig? Deine Berichte sind so lausig, du kannst nur Informationen anderer Schreiber in den Dreck ziehen. Deine Zeilen sind für den Arsch. Jawohl. Du bist so dämlich, du kannst nicht mal deinen angedachten Nickname richtig schreiben! Das ist Coolmanns Sprache.
... nur weiter so ... BRAVO ... die "Professor Untenstrich Gustl Ritze" Beschimpfungen von Schreibern wirkt sich sicherlich auch förderlich auf die Anzahl der Berichte aus ... man könnte auch sagen: Das meinte ich mit unterirdisches Niveau ... ach ja ... eine LH Regel gibts da auch ...

Zitat:
Genial ist in dem Bericht gar nichts! Es ist eine Geschichte, mehr nicht. In einem Bericht sollten auch einige Fakten aufgeführt werden. Wie sieht die Elena denn aus? Besondere Kennzeichen? Wie war ihre Vagina?
Hat da jemand in der Schule nicht aufgepasst wie man einen Bericht schreibt?

Wenn man im Club sich nach einer Hure durchfrägt, dann fangt die eine oder andere das Weinen an weil Mann nicht mit ihr aufs Zimmer gehen möchte sondern auf eine andere scharf ist...
den hat er inzwischen gelöscht der Herr Prof ... sein Kommentar zu einem Gemmazimma Bericht....

Antwort erstellen         
Alt  06.08.2017, 12:07   # 1487
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Von mir wirst du auch keine Berichte mehr lesen im Palmas-Thread ist mir zu niveaulos geworden. Und außerdem haben wir ja den Kollegen Zungenschlag, der viel Zeit und Geld investiert und über jede DL ausführlich berichtet. Ob das jetzt alles so ist, dass lassen wir mal dahingestellt sein. Also was soll man da noch schreiben. Und deine Berichte sind ehrlichgesagt für mich für´n Arsch, da du ein Problem mit den Namen, der Wahrnehmung und sonst was der DL´s hast. Kann ich drauf verzichten.
Also fahr wieder runter. Schönen Tag noch.

Antwort erstellen         
Alt  06.08.2017, 11:51   # 1486
Professor_Ritze

Mitglied seit 2. August 2017

Professor_Ritze ist offline
Coolmann, glaubs mir, ich bin den Anderen immer 14 Tage vor raus. Denk an meine Worte. In zwei Wochen werden hier alle von der schönen Lady mit blonden Haaren und blauen Augen und einer wirklichen top, top, top Figur schreiben. Sofern sie keine Eintagsfliege war und nur Geld für die Weiterreise gebraucht hat.
Ihr Revier ist das "Venezia". So einen Leckerbissen und so einen lieben und geilen Fick hatte ich schon länger nicht mehr (ca. 4 Wochen...)

Besonderes Kennzeichen: Sie hat sich am rechten Oberarm ein Tatoo wegmachen lassen. Siehst nur noch Narben.

Aber du bist ja so blind wie ein Maulwurf. Schreibs dir hinter deine dreckigen Ohren. Noch eine Beleidigung gefällig? Deine Berichte sind so lausig, du kannst nur Informationen anderer Schreiber in den Dreck ziehen. Deine Zeilen sind für den Arsch. Jawohl. Du bist so dämlich, du kannst nicht mal deinen angedachten Nickname richtig schreiben! Das ist Coolmanns Sprache.
Antwort erstellen         
Alt  06.08.2017, 11:11   # 1485
coolmann

coolmann ist offline
@ Puffi(Prof..Ritze)
Zitat:
Normalerweise nehme ich ein Girl nur einmal, aber ich kann die kleine Blonde den anderen Freiern sehr empfehlen
Für dein Spatzenhirn - Sie heißt Denisa. Ist doch nicht so schwer oder?
Ist ein liebes, ruhiges Mädel, viel zu schade für dich.
Antwort erstellen         
Alt  06.08.2017, 09:29   # 1484
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
@ Zungenschlag ... ich lese sehr gerne Deine Berichte.

Zitat:
Aber ich weiß schon, warum du mich auf dem Kieker hast...
...u.a. weil dir und anderen "Freunden" meine Kommentare zum Hawaii nicht passten.
Zugegeben: etwas veraltete Informationen, weil es mich da nicht mehr hinzieht.
Im Hawaii habe ich keine Aktien und jedwede konstruktive Kritik, egal über was, ist immer gefragt und regt unter Umständen auch eine fruchtbare Diskussion an ... Betonung auf Konstruktiv ...auf dem Kieker habe ich niemand. Die menschenverachtende Gustl-Sprache geht mir allerdings furchtbar auf den Senkel ... Jungs ihr redet von Mädels und das diese auf subjektive anatomische Gegebenheiten reduziert werden muss echt nicht sein. Nur mal als Tipp: Bei einer Diskussion muss man sich nicht zwangsweise dem unterirdischen Niveau des Gegenüber anpassen.

Ich verstecke mich hinter nichts ... is auch schwierig

Zitat:
Und ja, es ist mir auch ausgesprochen Wurst, wenn ich mit diesem Kommentar dich und deine "Lusthaus-Gefährten" noch weiter gegen mich aufbringe.
... jetzt wird interessant ... wer sind die denn? Ich habe Lusthaus-Gefährten?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.08.2017, 08:09   # 1483
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Außerdem glaube ich, dass ich vermutlich mit mehr Menschen eine gute Zeit erleben kann, als du.
Das ist aber eine persönliche Einstellungssache und auch Interessenabwägung.

In diesem Forum seh ich das auch immer wieder: ich komme mit sehr viel mehr Girls super klar als viele viele andere. Was nicht heißt, dass ich alles toll finde. Aber ich will ne schöne Zeit haben und kann mich ernsthaft auf andere einlassen und auch mal persönliche Unzulänglichkeiten "übersehen". Es wird mir meist mit Sympathie "gedankt".

Im Forum ist das anders. Aber da verstecken sich alle ja noch mehr hinter ihrer eigenen Courage um zu gefallen ODER hauen auf den Putz, was sie sich sonst nicht trauen. Da brech ich halt öfter raus, denn diese Schemata gefallen mir ganz und gar nicht!
Antwort erstellen         
Alt  06.08.2017, 07:27   # 1482
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Tja, das ist nicht meine übliche Wortwahl. Denke, dass weißt du auch ganz genau, aber ich geh halt in der Konversation auf mein Gegenüber ein, wenn ich ihn schon zitiere und das in Anführungszeichen setze, was du da eben nochmal zitierst...

Aber das wolltest du natürlich bewusst übersehen und mir nur einen drüberbraten. Da fällt mir echt nix mehr dazu ein. Bei dir gerade auf das selbe Niveau zu kommen und dir das sarkastisch um die Ohren zu hauen, ist mir tatsächlich mehr zu blöd als beim Professor Gustl Agrotalk. Also lass ich das mal, trotz kreativer Umsetzungsidee...

Aber ich weiß schon, warum du mich auf dem Kieker hast...
...u.a. weil dir und anderen "Freunden" meine Kommentare zum Hawaii nicht passten.
Zugegeben: etwas veraltete Informationen, weil es mich da nicht mehr hinzieht. Aber dieses Schubladen denken, abstempeln und abheften bzw toll finden und hochjubeln ist meiner Meinung nach von schlichterer Natur als es ein "Ritzen"-Akademiker ist. Denk mal drüber nach...

Und ja, es ist mir auch ausgesprochen Wurst, wenn ich mit diesem Kommentar dich und deine "Lusthaus-Gefährten" noch weiter gegen mich aufbringe. Ich bin halt kein Mitläufertyp, auch wenn ich genauso wenig provozierend aus der Reihe tanzen möchte. Aber notfalls lieber letzteres als ersteres!

Anderseits: Schlaf mal drüber, ich bin nicht nachtragend. Solltest du aber auch mal nicht sein...
Und dann können wir alle auch wieder gepflegt miteinander und nicht so seicht pseudoniveauvoll übereinander herziehen.

So verzerrte Wahrnehmung und ebensolche Zitierung ist doch sonst auch nicht dein Stil.

Und ich glaube nämlich, dass wir ansonsten gut miteinander könnten...

Danke

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.08.2017, 07:05   # 1481
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Isabella hat "ein enges Loch", das stimmt. Aber Ada das engste im Club? Im Leben nicht.

Andra ist definitiv enger, zumindest wenn sie geil ist...

Isabella aus Heaven, jetzt Palmas. Note 2. gutes Loch...

Besonders die Schwanzgarage war recht eng. Super.
Das Niveau unserer "Dozenten" Prof. Ritze und Dr. Zungenschlag bewegt sich inzwischen teilweise deutlich unter der Grasnarbe ... ihr könntet zu dem Thema ja eine Datei aufbauen ... vergesst aber nicht das Kamasutra ... ob es passt oder nicht liegt trotz eurer mit Sicherheit mit großem Aufwand betriebenen "Feldforschungen" und "Stichproben" nicht nur an dem Mädel bzw. der anatomischen Gegebenheiten ...

Zitat:
Das Kamasutra teilt Frauen und Männer anhand der Größe beziehungsweise der Tiefe der Geschlechtsteile in je drei unterschiedliche Kategorien ein. Die Bezeichnungen wurden aus dem Tierreich entlehnt.

Tiertypen im Kamasutra

Die Frauen werden im Kamasutra in Gazelle, Stute und Elefantenkuh kategorisiert. Frauen mit einer kurzen Vagina werden demnach als Gazelle bezeichnet, bei einer mittleren Tiefe der Vagina als Stute und bei einer tiefen Vagina als Elefantenkuh. Und auch die Männer werden verschiedenen Tiertypen zugeteilt: Wer einen kleinen Penis hat, wird als Hase bezeichnet, ein mittellanger Penis wird dem Stier zugeordnet und ein großer Penis dem Hengst.
Ihr könntet ja am Kamasutra weiterschreiben ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2017, 21:39   # 1480
Wynn

Mitglied seit 6. August 2015

Wynn ist offline
Die andere Seite kommt auch mal zu Wort ...

Hier mal ein "Small Talk" aus Sicht einer Prostituierten ....

Bericht aus Spiegel online vom 05.08.17

Lesenswert für die Schreiber hier, die die Dienstleisterinnen immer nur als "Fick-Ware" sehen ...

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1160616.html
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2017, 02:58   # 1479
Professor_Ritze

Mitglied seit 2. August 2017

Professor_Ritze ist offline
Genital

Antwort erstellen         
Alt  04.08.2017, 23:53   # 1478
carpe voluptatem

Benutzerbild von carpe voluptatem

Mitglied seit 19. August 2015

carpe voluptatem ist offline
Ist jetzt auch schon wieder 3 Tage her, aber ich glaube im reinkarnativen Rauschen der fränkischen Palmas Berichterstattung ist eine feine Wortschöpfung von gemma etwas untergegangen.
Insbesondere im Kontext des gesamten Handlungsstranges des Berichtes #1498 ist es einfach großartig von Schlampenfieber zu sprechen. So einfach und naheliegend, aber auch einfach genial.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.08.2017, 21:00   # 1477
coolmann

coolmann ist offline
Zitat:
es gibt seit gestern im Garten viele neue Sitzgelegenheiten!
Na, die werden doch Morgen gleich mal eingeweiht. Soll ja herrliches Wetter geben.
"Gemmazimma", wir waren aber schon dazwischen zuhause

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.08.2017, 20:51   # 1476
coolmann

coolmann ist offline
Zitat:
nun. jetzt hat der gustl ja mal 3 Striche (---) bekommen...
dann dürfte ruhe einkehren
Wer`s glaubt wird seelig. Es wird weitergehen mit einen gewissen "Professor". Man(n) kann sich ja so schnell wieder anmelden in diesem Forum (leider).

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.08.2017, 04:51   # 1475
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Es ging mehr um eine Vorliebe, die du da beschrieben hattest...
Ich weiß natürlich nicht, ob das mit Soraya wirklich klar geht, weil ich dies nie nachgefragt, aber ich schätze mal...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.08.2017, 04:26   # 1474
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Soraya

Zitat:
Vor allem dem Kollegen Prisma würde ich dringend empfehlen...
Aha...interessant...gerade ich bin ja auch "sextechnischer Kuschellangeweiler" und mit wilden Girls schnell überfordert.

Aber man bereut ja bekanntlich nur das, was man nicht getan hat.
Schau ma mal...bin gespannt...und für morgen (heute eigentlich...) entschlossener, welcher Club denn nun.
Antwort erstellen         
Alt  01.08.2017, 11:15   # 1473
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
nun. jetzt hat der gustl ja mal 3 Striche (---) bekommen...
dann dürfte ruhe einkehren
Alt  31.07.2017, 20:18   # 1472
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von Acidfire69 Beitrag anzeigen
Die FKK Landschaft in D ist einfach im Arsch. Meine Meinung.
Wenn D an der Stadtgrenze von N endet - magst Du womöglich Recht haben - ansonsten mit Verlaub ...hinterm Horizont gehts weiter. Meine Meinung.
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2017, 19:11   # 1471
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
@lulatsch

Nur nicht reizen lassen. Ist der Typ gar nicht wert.
Ist eh keine richtige körperliche Auseinandersetzung.
Der Typ hat die Größe der Frauen ( 1,68m ).
Damit würde er auch bei 1,70 nur bis zu deinen Brustwarzen reichen.

Selbst wenn du sitzen würdest, wie soll er bei deinen langen Beinen. .....
Da müsste er ja auf deinen Schoß klettern.

Ob er auf seinem dicken Wams Pickl hat...
Kann ich nicht sagen aber einen fetten Entenarsch hat er.

Daher denke ich, er ist eher der Autokratzer und Reifenstecher.
Also parke lieber deinen Kornblumenblauen VW Lupo wo anders.

Lass diese Niete!!!
Gibt schöneres z.B. hübsche Frauen und ein kühles kleines Bier.
Ich denke werde diese Woche mal in den Club reinschauen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2017, 19:06   # 1470
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
@löschen

Löschen.

Antwort erstellen         
Alt  31.07.2017, 18:05   # 1469
Acidfire69
---

Mitglied seit 24. December 2004

Acidfire69 ist offline
Und der nächste springt über das Stöckchen..

Puff Gustl ist doch kein "doer", er ist fränggisch ein "waafer". Als hätte er die Eier, face to face, so aufzusprechen. Anscheinend hat der andere nen wunden Punkt erwischt.

Ignorieren, dass hilft!
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2017, 17:47   # 1468
lulatsch

Mitglied seit 7. November 2014

lulatsch ist offline
Puff Gustl

Du bist ja wirklich ein totaler Vollpfosten!!!
Aber bei dir sind das ja sowieso nur Luftblasen !
Sowas androhen grenzt an totale Dummheit !!

So jetzt habe ich dich auch beleidigt !

Ich bin oft im Hawaii anzutreffen wenn du mir eine aufs
Maul hauen willst !

Lulatsch oder Sam !
Ich wills dir leicht machen, einfach fragen!
Bin eigentlich bekannt dort!
Antwort erstellen         
Alt  31.07.2017, 15:34   # 1467
Acidfire69
---

Mitglied seit 24. December 2004

Acidfire69 ist offline
Bin ich froh, dass meine Clubkarriere beendet ist. Das Forum war echt mal ein cooler Ort, wo man sich gute Infos holen konnte. Mittlerweile ist es echt nicht mehr lustig. Ein Blödmann hebt das Stöckchen und alle springen drüber.. es hilf manchen Zeitgenossen einfach zu ignorieren. Was ist schlimmer als Verachtung? Nichtbeachtung!

Gott waren das vor 5-6 Jahren geile Zeiten im Heaven. Ich war die Woche 3-4 mal dort und hab auch einiges an Geld gelassen. Mittlerweile kotzen mich die FKK Clubs nur noch an. Und zwar sowas von. Das fängt an bei den heutigen Clubgängern, der ständigen Lügerei der CDL's, der total heruntergefahrenen Servicebereitschaft.. einfach nur noch öde.

Ich bin mittlerweile auf Tinder & Co gewechselt. Klar, es ist ein wenig aufwendiger, aber man(n) lernt deutlich interessantere Mädels kennen und der Sex ist zu 99% deutlich besser, da echt. Zudem erzählen einem die Frauen meist keine so krassen Lügengeschichten.

Leute, da draußen laufen so viele Frauen rum, die gefickt werden wollen, wer braucht da noch diese Bauerntrampel aus Rumänien in den Clubs? Gut, viele Typen die sich hier tummeln können Frauen eben nur gegen Bezahlung ficken, aber das ist ein anderes Thema..

Ich jedenfalls finanziere keinem dieser Boyfriends mehr seinen X6, da umgarne ich lieber ne "echte" Frau und lege sie flach.

Bevor ich nochmals ins Palmas gehe und mir mit Gummi einen Blasen lasse, setzt ich mich lieber auf mein Rennrad und Spule Kilometer ab.. da hab ich deutlich mehr davon.

Die FKK Landschaft in D ist einfach im Arsch. Meine Meinung.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2017, 14:47   # 1466
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Könnten...dürften...mei, mittel- oder langfristig will man halt vielleicht auch noch Geschäft haben. Einen guten Ruf zu verlieren war noch nie so einfach wie heute.

Irgendwann kapiert es auch der letzte, der hier dutzende Beiträge nicht wahrgenommen hat.

Mir wurscht. Palmas ist glücklicherweise der einzige mir bekannte Club, der spinnt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2017, 11:46   # 1465
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Zitat:
BJ Politik
.. ja das ist im Palmas und Venezzi zu 100 % Umgesetzt, ob wohl es eine Übergangsfrist von 6 Monaten gibt.
falsch.
das Gesetz ist in Kraft und gilt,
die Übergangsfrist bezieht sich auf die Anmeldepflicht
bei CDLs und Gewerbe

Zitat:
3. Knallharte Abbrecher: im Zimmer, keine große Diskussion, sondern aufstehen und verärgert gehen in den ersten Minuten - die allermeisten Girls stoppen das mit einlenken. Ist sicher toll für die Stimmung, aber klappt sehr zuverlässig, weil sonst halt nix bezahlt wird...
denen könnte aber schnell die Luft (und Lust) ausgehen, wenn die Damen erst einmal begriffen haben wie sie darauf ragieren können/dürfen,
denn eigentlich sind sie es, die nach der neuen Gesetzeslage das Zimmer abbrechen und trotzdem Bezahlung verlangen dürfen,
denn der "der Herr hat einen klaren Gesetztesverstoß begangen"

also: "zahlen oder die Streitschlichter (Polizei) werden erfahren warum..."
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.07.2017, 11:39   # 1464
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Da bin ich bei Duck! Geht gar nicht, so etwas!

Andererseits ist es schon leicht befremdlich, wie hier Kollegen seit Monaten auf die fortwährenden offensichtlichen und unterschwelligen Provokationen eines Klons - der sich nun auch nachweislich als Solcher geoutet hat - eingehen. (Und nein, Duck, dich meine ich nicht!! )

Zitat:
Beachte das ich auch unter einem anderen Nick schreibe. Wenn du dich also bei einem "Lusthaustreffen" mal schön outest, dann habe ich dich!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)