HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.05.2012, 09:32   # 1
RIC VIC
The dark side of force

Benutzerbild von RIC VIC

Mitglied seit 25. October 2003

RIC VIC ist offline
FKK-Heaven-Nürnberg - Small Talk

Damit der Berichtethread sauber bleibt und nicht mit sinnlosem Gschmarri durcheinandergewirbelt wird, mach ich mal einen neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten Clubs gelabert werden kann.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.03.2017, 16:37   # 409
Vagisil
she is my muse

Benutzerbild von Vagisil

Mitglied seit 8. January 2015

Vagisil ist offline
Warum muss diese billige braune Hetze in diesem Forum sein? Kulturbereicherer, Ziegenf..., Das vermiest mir wirklich die Laune, hier zu berichten.

Übrigens, bei meinem Besuch neulich nervten eher laute fränkischsprachige Proleten als irgendwelche Aus- oder Südländer. Nur zur Verdeutlichung: Nicht die Franken nerven, beim letzten Mal fielen mir halt nur offensichtlich einheimische negativ auf. Überwiegend sind das natürlich ganz angenehme Zeitgenossen.

Und was vor 20 Jahren hier in Deutschland los war: Hoyerswerda, Rostock Lichtenhagen, Mölln, Solingen, ... und damals schwärmten die Hetzer auch schon davon, wie toll es doch früher alles war.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.03.2017, 12:40   # 408
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Benutzerbild von BlackScorpion

Mitglied seit 7. July 2013

BlackScorpion ist offline
@Puffmuckl

Wie kommt eigentlich so ein Vollpfosten wie Du auf die Idee, er könne mir irgendwelche Geschichten über die Nürnberger Clubs erzählen???????

Ich gebe dir mal einen Rat.
Hör auf mich mit deinem Gelaber zu langweilen.
Egal unter welchen Nick du schreibst. :~6 2:
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.03.2017, 05:56   # 407
Puffmuckl
---

Mitglied seit 5. November 2015

Puffmuckl ist offline
@BlackScorpion

Zitat:
Genauso wie dieses Verbot, daß Frauen nicht in den Wellnessbereich dürfen.
Das hat seine berechtigten Gründe,, hab neulich beobachtet, wie im Venecia sich ein Pärchen
im Jaccuzzi einen weggesteckt haben.. Das muss also nicht sein, sich da unbewusst in eine
Sperma Suppenschüssel hinterher zu setzen.... manche zeitgenossen, wieder mal aus
dem Orientalischen Raum, kennen da keine Schambarieren...
gut, wer Ziegen.... ach lassen wir es....

.
Antwort erstellen         
Alt  10.03.2017, 19:40   # 406
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Zitat:
Also ich finds recht schön, wenn sich mir unbekannte Mädchen mal kurz vorstellen.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Zitat:

Bei mir bekannten Mädchen genügt mir aber eigentlich ein kurzes Lächeln im Vorbeigehen, andere sehen auch das wieder anders.

Ja ich z.B. Hier wäre ein Hallo oder eine andere Begrüßung wünschenswert.

Zitat:

Ein grundsätzliches Animierverbot aber ist für mich unter anderem ein Grund, das Colosseum sehr selten zu besuchen.

Dieses Verbot ist ein riesen Quatsch.
Animieren gehört mit zu diesem Geschäft.
(Leider gibt es einige Frauen, die Absolut keine Ahnung davon haben).

Genauso wie dieses Verbot, daß Frauen nicht in den Wellnessbereich dürfen.
Die richtigen Richtlinien, und dann gibts auch keine Probleme. In IN im Hawaii funktioniert es ja auch.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.03.2017, 00:06   # 405
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zitat:
Aber mir ist es so lieber, wenn ich nicht ständig so angemacht werde, wenn mir eine gefällt, spreche ich Sie an.
Also ich finds recht schön, wenn sich mir unbekannte Mädchen mal kurz vorstellen. JETZT NICHT sollte halt als solches verstanden werden. Ich bin ja schließlich keine Frau, nein heißt also wirklich nein

Ein grundsätzliches Animierverbot aber ist für mich unter anderem ein Grund, das Colosseum sehr selten zu besuchen.

Bei mir bekannten Mädchen genügt mir aber eigentlich ein kurzes Lächeln im Vorbeigehen, andere sehen auch das wieder anders.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.03.2017, 10:54   # 404
BlackScorpion
Gstocha wird imma

Zitat:
Also kein Grund da nicht rein zu gehen. (Vielleicht auch Glück gehabt).

Stimme hier coolmann zu. Bin zwar nach wie vor kein Heaven Fan, aber der Club hat wirklich nette Girls und es war eine tolle Stimmung vorhanden.

Zitat:
Aber mir ist es so lieber, wenn ich nicht ständig so angemacht werde, wenn mir eine gefällt, spreche ich Sie an.

So denke ich auch.
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2017, 20:14   # 403
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Zitat:
bei meinem besuch am letzten wochenende konnte ich keinen weiteren "kulturbereicherer" ausmachen.
Auch letztes Wochenende sehr angenehme Stunden im Heaven verbracht. Ca. 40 Mädels waren am Start. Bedienung voll auf zack und auf Sauberkeit wird immer geachtet. Leider der Pool immer noch arschkalt.
Von unseren ausländischen Mitstechern fast keine anwesend.
Also Sarazzin kein Grund da nicht rein zu gehen. (Vielleicht auch Glück gehabt).
Auch mir ist aufgefallen, dass manche Mädels wohl kein Geld verdienen wollen oder erst später?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.03.2017, 18:53   # 402
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
@schwarze Katze

Wenns dir wirklich speziell um die Lena geht: RUF HALT VORHER AN
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2017, 03:04   # 401
Puffmuckl
---

Puffmuckl ist offline
@Gummirutscher !

Zitat:
Die sogenannten Kulturbereicherer sichern immerhin unseren Wohlstand

Ja, den du im vorfeld schon mal selbst vor finanzierst. Es sei dem du werkelst für diese Wohlfarts
schmarotzer Verbände, wie DRK Caritas ASB... usw usw..... bitte nicht beleidigt sein, wenn ich
nun die restlichen 100 nicht aufgelistet habe..

es sei dem, du hast dies nun rein polemisch gemeint. !
aber das meiste von dir ist ja bekanntlich Polemik...

andie@

Ja über den weg laufen schon, aber doch nicht in solch einem geballten Umfang
und einer solch erschreckenden Masse. Ihr seid alle noch zu jung, und kennt nicht mehr
den Unterschied was vor 20 Jahren hier in diesem Lande Normalität war. Deswegen
kann ich euch auch keinen vorwurf machen. Ich wünsche eueren Kindern und Kindeskindern
als Deutsche in diesem Lande eine gute Zukunft, falls es hier noch eine Zukunft für diese geben
sollte..... Das ist Fakt

.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.02.2017, 12:34   # 400
DemDerGummiRutscht
---

Mitglied seit 20. January 2017

DemDerGummiRutscht ist offline
Die sogenannten Kulturbereicherer sichern immerhin unseren Wohlstand
Antwort erstellen         
Alt  18.02.2017, 08:24   # 399
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Meine letzten Besuche in dem Club waren, bis auf ein Mangel, nicht zu beanstanden.
Das Whirlpoolwasser könnte ein bisschen wärmer sein.
Mädels waren OK, überhaupt nicht aufdringlich, an Radio Romania habe ich mich
dran gewöhnt.
Und wer sich darüber aufregt,
Zitat:
Einer der Gründe könnte sein, dass ein sehr großer Teil der Heavengänger der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
der sollte ganz zuhause bleiben, denn nichts anderes läuft einem überall in N, FÜ, ER über
den Weg. AD.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.02.2017, 11:02   # 398
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
... und durchaus paar hübsche weibliche Gäste wie z.B. Aida, Anca, Bella, Iris, Carina, Veronica...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.02.2017, 09:43   # 397
Die schwarze Katze

Benutzerbild von Die schwarze Katze

Mitglied seit 1. March 2010

Die schwarze Katze ist offline
Zitat:
Zitat von Sarrazin
Noch schlimmer fand ich übrigens das männliche Publikum, jede Menge Gestalten, denen ich im richtigen Leben aus dem Weg gehen würde, allen voran die Kulturbereicherer, die ihre Sackhaare im Gesicht tragen.
das kann ich so nicht bestätigen.
bei meinem besuch am letzten wochenende konnte ich, außer einem schwarzen bodybuilder, keinen weiteren "kulturbereicherer" ausmachen.
lauter alte fränkische säcke waren zugegen. darunter auch einige mit grauen "sackhaaren" im gesicht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.02.2017, 08:37   # 396
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Da hat der Kollege genau die Gründe zitiert, warum ich meine Heaven-Besuche stark eingeschränkt habe, eben weil ich gut auf die genannten Punkte verzichten kann.
Bevor weitere Berichtsaufforderungen kommen: mit meinen gelegentlichen Touren nach Süden, wo ich immer dieselbe beglücke, will ich niemanden langweilen.
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 22:16   # 395
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Arrow Na dann berichte halt Du !

@ sarazzin: statt solche Kommentare abzusondern.
Hast schon mal nachgezählt, wie viele deiner Opfer der deutschen Sprache mächtig sind ?

Und darauf können wir auch verzichten:
Zitat:
von sarazzin: Breite Ärsche und Schlabbertitten gabs zuletzt genug im Heaven, bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nur adipöse Frauen
Zitat:
von sarazzin: Noch schlimmer fand ich übrigens das männliche Publikum, jede Menge Gestalten, denen ich im richtigen Leben aus dem Weg gehen würde, allen voran die Kulturbereicherer, die ihre Sackhaare im Gesicht tragen
Der Neid frisst Dich nochmal auf und ich vermute, dass Dir weder im Gesicht noch sonst wo Haare wachsen

Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 18:33   # 394
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Warum wird so wenig übers Heaven berichtet,

fragt die schwarze Katze.
Einer der Gründe könnte sein, dass ein sehr großer Teil der Heavengänger der deutschen Sprache nicht mächtig ist.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.12.2016, 00:09   # 393
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Name für Jungs mit schlechtem Namensgedächtnis und Schreibfaul ..

Alder, gestern ich war in Balmas in Grid ....
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2016, 22:50   # 392
Rohrkrepierer
--

Mitglied seit 15. September 2016

Rohrkrepierer ist offline
Ist mein richtiger Name. Ich komme aus Südrumänien, genauer Spanien. Oder wars Itslien. Ach, egal, Hauptsache Madrid.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.12.2016, 17:28   # 391
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Zitat:
Wollte euch nur kurz an meiner Neuentdeckung Ingrid (wer denkt sich so nen scheiss Namen aus?)
....
Lieber Herr Kollege Rohrkrepierer, dies könnte man auch Dich fragen
Sind denn nicht alle Namen irgendwie ausgedacht?

Antwort erstellen         
Alt  07.10.2016, 04:01   # 390
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
@Uhu

Falsch. Der Puffmuckl hat gar keinen Sex.

Wennst auch nur 1 vernünftigen Bericht findest, kriegst im Hawaii von mir ein Eis.

Nur Hetzerei gegen Migranten und Beschwerden, wie hässlich die Mädchen überall sind.
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2016, 22:36   # 389
Puff Gustl
---

Mitglied seit 6. January 2016

Puff Gustl ist offline
Ich gehe ja seit letzter Woche mit Stift und Notizblock in den FKK Club. Wie soll man sich sonst bei den vielen Frauen und komischen Namen den Überblick bewahren??? Früher konnte ich für exakte Namensangaben auf die Homepage schauen und einen exakten Bericht verfassen.

Keine Sorge, auf HIV habe ich mich noch nicht untersuchen lassen. Aber wenn es in Richtung 1000 Huren geht, dann muss man auf alles gefasst sein...

Ich hab nur eine einfache Staublunge. Ich sehe den Krankheitsverlauf nur sehr genau bei meinen ehemaligen Arbeitskollegen.
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2016, 10:49   # 388
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
AWL Zitat Lusthansa

Zitat:
Für was??? Es ist doch nicht wichtig was in Pixel zu sehen ist, sondern vor Ort! Gute Clubs brauchen keine AWL - es sind einfach immer gute Mädels da!
Kann ich nur bestätigen, war zwar nur in wenigen grösseren Clubs in Mittel-Norddeutschland und da gibt es auch keine AWL´s weil genug 1. Klasse Damen da sind. Da kannste die im Heaven und Palmas etc. (nicht alle) vergessen.

Antwort erstellen         
Alt  06.10.2016, 07:25   # 387
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Ihr seid einfach so herrlich erfrischend ihr Nernberscher Jungs ... Dankeschön ...

Die schwarze Katze sollte sich auf Jungfrauen spezialisieren ... da war noch kein anderer drin ...

Da Gustl steht vorm Supermarkt mit seinen 80 Euro und überlegt sich ob er den jetzt vollmachen soll oder doch lieben "auswärts essen" soll ... aber dann nichts mit nach Hause nehmen kann vom Aldi ... Vielleicht mit Tupperware in FKK gehen und die Restl einpacken ... win/win

Der Muckl machts nicht mit einem "vielfrequentierten Mädel" und die hässliche die er sich dann aussucht (weil die eben nicht vielfrequentiert ist) muss sich dann noch kpl, mit irgendwelchen Wässerchen durchspülen ... und muss ihn dann noch mit gesundheitsfördernden Keksen (Handgebäck) anfüttern, keine Ahnung ob davor oder danach
Zitat:
Aphotheke im Handgebäck
Ich bin da Final voll bei Prisma ... bei den Gedankengängen würde ich mir mit den 80 Euronen einen vollen Einkaufswagen holen zu Hause bleiben ...
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2016, 02:05   # 386
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
@schwarze Katze

Eigentlich hast ja recht, aber...

...dann kann man es mit dem Sex auch gleich bleiben lassen.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2016, 22:11   # 385
Puffmuckl
---

Puffmuckl ist offline
Zitat:
Oh Puff Gustl, bleib zu Hause und sperr dich ein und rate nicht anderen was sie
Der Puffgustel ist doch n Polemiker, und will halt nur polarisieren. Lass ihn doch, ist doch
manchmal sehr aufheiternd. Zum Thema Küssen und lecken HPV lassen grüßen. Mit einer
vielfrequentierten Hure würde ich sowas nie machen.. Da muss auch schon eine gewisse
Vertrauensbasiss vorhanden sein.. Und ich muss mitbekommen, das es die Lady mit der
Hygiene danach schon ernst meint, also auch Mund und Scheidenspühlung, wobei nun auch diese Wässerchen
welche herumstehen der Gewissens Beruhigung dienen.. Da gibt es einige CDLs welche schon die
richtigen Mittelchen von der Aphotheke im Handgebäck haben.... und auch da ist immer noch kein
100 Prozentiger Schutz geboten...

Puff Gustl
Zitat:
Bei mir ist ja gesundheitlich egal, aber einem 20 jährigen Notgeilen würde ich von einem Bordellbesuch dringend abraten!
Und genau solche Aussagen von Freiern, sind es welche mich so schockieren. Frei nach dem Motto, na
na wenn ich die Hure, oder Sie mich ansteckt ist es ja egal ich hab ja nicht mehr lange, selbst bei HIV mit ner günstigen Prognose kann ich ja noch beruhigt 15 bis 20 Jahre diese Viren verteilen. Gustel ! Du bist brandgefährlich. Und Ich hoffe, du bist gesund.

.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)