HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.05.2012, 09:32   # 1
RIC VIC
The dark side of force

Benutzerbild von RIC VIC

Mitglied seit 25. October 2003

RIC VIC ist offline
FKK-Heaven-Nürnberg - Small Talk

Damit der Berichtethread sauber bleibt und nicht mit sinnlosem Gschmarri durcheinandergewirbelt wird, mach ich mal einen neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten Clubs gelabert werden kann.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.02.2013, 09:25   # 102
bobby0506
Joystick controlled .i.

Benutzerbild von bobby0506

Mitglied seit 9. December 2007

bobby0506 ist offline
Zitat:
Rauchfreie Alternativen in Nürnberg: leider keine
Aber rauchärmere Clubs gibt's schon:
Für mich als Nichtraucher ist es im Palmas immer gut auszuhalten. Liegt vermutlich auch oder vor allem an den weitläufigereren Räumlichkeiten.

Ich denke aber mal Nichtraucher-Club ist unrealistisch, die meisten Damen qualmen ja auch und wenn es hilft deren Stimmung aufzuhellen, ist das auch gut so, daß sie es dürfen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.02.2013, 08:42   # 101
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Angry Piccolo ... Stimmungskiller

Zitat:
Zitat von ajax69
Was allerdings Zungenschlag schreibt, hat Hand und Fuß:
Zitat:
Zitat von zungenschlag
Die seit einigen Monaten regelmäßige und nervige Piccolo-Anmache ist wohl Stallorder um etwas mehr als den Eintritt von 20/30 EUR reinzubekommen.
Außerdem zahlen die Mädels deutlich mehr pro Tag für den "Eintritt" als die männlichen Gäste.
Diese Stallorder gibt´s doch schon immer. Die Mädels wurden und werden vom Chef dazu angewiesen, um so den niedrigen Eintrittspreis aufzubessern.
Das hatten mir im letzen Jahr etliche Mädels im Gespräch so bestätigt. Gibt aber einige Girls die sich einfach darüber hinwegsetzen, z.B. Diana, und prinzipiell keine Getränkeanimation machen.

Zitat:
Zitat von zungenschlag
Ist für mich eigentlich ein NoGo und stört meine Stimmung gewaltig. Zum Glück pfeifen die guten Mädels meistens auf die bescheuerte Piccolo-Anmache und welche, die nach dem dritten Satz schon danach fragen, werden höflich von mir abgewiesen.
Aber das war im ersten Halbjahr nicht ganz so dramatisch, erst im zweiten wurde das, besonders von den neuen Girls, exzessiv betrieben. Da hab ich schon öfters nach ein paar Minuten zu hören bekommen ""Entweder Piccolo oder Zimmer.", sonst darf ich nicht mit dir weiterreden.
Für mich war das auch grundsätzlich immer das Warnsignal diese Dame selbst zu verlassen, weil wenig vertrauenserweckend. Ein Zimmergang, von da an, mit dieser Dame ein "no go".
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.02.2013, 08:23   # 100
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Die Mädels verdienen schlicht und ergreifend gut an den Piccolos mit, und können damit den - richtig festgestellt - höheren Eintritt zu finanzieren.

Das mit dem Zinmmerschilder hat einfach praktische Gründe und wird z.B. ähnlich auch im Sakura praktiziert. Notiert wer wann welches Schild nimmrt wird definitiv nicht (und würde auch nichts aussagen)
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.02.2013, 02:02   # 99
ajax69
Römer

Mitglied seit 21. May 2004

ajax69 ist offline
@oldvirgin:
...in letzter Zeit keinen solch totalen Schwachsinn gelesen:
Zitat:
Zitat von oldvirgin
Im Heaven gehen die von uns ausgewählten Mädels immer erst links hinter die Bar. M.E. hat das zwei Gründe: Sie sehen welches Zimmer frei ist; und es gibt eine Möglichkeit, ihre Zimmergänge abzuzählen - und eine Miete dafür zu verlangen.
...die Mädels holen sich ein "Besetzt-Schild" für das Zimmer. Welches Zimmer frei ist, sieht man erst oben vor den Zimmern. Die mit "Besetzt-Schild" sind besetzt, ansonsten kann man jedes freie Zimmer auswählen!
...Zimmergänge abzählen???
Wer verdient mehr? Eine, die 3 Zimmer a 30 Minuten macht oder eine die 1 Zimmer mit 8 Stunden macht???

Was allerdings Zungenschlag schreibt, hat Hand und Fuß:
Zitat:
Die seit einigen Monaten regelmäßige und nervige Piccolo-Anmache ist wohl Stallorder um etwas mehr als den Eintritt von 20/30 EUR reinzubekommen.
Außerdem zahlen die Mädels deutlich mehr pro Tag für den "Eintritt" als die männlichen Gäste.
Zitat:
Zitat von oldvirgin
Sollten da weniger als 25 € für das Mädel übrig bleiben, dann müsste man sich nicht über Schnellservice wundern. Und der geht mich was an.
...Schnellservice hab ich bei bisher 10 verschiedenen Heaven-Mädels noch nie gehabt, eher ein paar Minuten "Overtime". Und nach Piccolo fragten mich bisher lediglich 2 Mädels, mit denen ich zuvor schonmal zimmern war. Für mich alles im grünen Bereich - außer dem leidlichen Raucherproblem!

ajax69
Antwort erstellen         
Alt  20.02.2013, 01:49   # 98
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Hallo ajax69, was kommt denn nun von dir?

Smiley aussuch...

Antwort erstellen         
Alt  20.02.2013, 00:53   # 97
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Die seit einigen Monaten regelmäßige und nervige Piccolo-Anmache ist wohl Stallorder um etwas mehr als den Eintritt von 20/30 EUR reinzubekommen. Ist für mich eigentlich ein NoGo und stört meine Stimmung gewaltig. Zum Glück pfeifen die guten Mädels meistens auf die bescheuerte Piccolo-Anmache und welche, die nach dem dritten Satz schon danach fragen, werden höflich von mir abgewiesen. Wer dagegen länger den "Nutten-Blockierer" ohne Buchungszusage auf dem Sofa spielt, der "verdient" es nicht anders und kann auch in meinen Augen dazu beitragen, die "Strichliste" der Mädels mit überteuertem Mini-Schaumwein anzufüllen...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.02.2013, 00:39   # 96
oldvirgin

Mitglied seit 20. May 2009

oldvirgin ist offline
Question Abrechnungsmodus im Heaven

Im Heaven gehen die von uns ausgewählten Mädels immer erst links hinter die Bar. M.E. hat das zwei Gründe: Sie sehen welches Zimmer frei ist; und es gibt eine Möglichkeit, ihre Zimmergänge abzuzählen - und eine Miete dafür zu verlangen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Betreiber von 20 € Eintritt leben kann.
Irgendwo muss da noch Geld fließen.

Was mich das angeht? Gerade bei rumänischen Huren muss man fragen, ob das Mädel einen vernünftigen Lohn bekommt. Das Geschäftsmodell zu kennen, ist ein erster Hinweis, ob die Mädels fair behandelt werden. Das hängt natürlich noch von den konkreten Zahlern ab, also Eintritt, Zimmermiete, 50/50-Modell oder was es da sonst noch gibt. Sollten da weniger als 25 € für das Mädel übrig bleiben, dann müsste man sich nicht über Schnellservice wundern. Und der geht mich was an.
Alt  19.02.2013, 09:31   # 95
lover069

Mitglied seit 13. October 2004

lover069 ist offline
Räucherkammer

Im Prinzip ja, wenn sich das Heaven nicht Tag-täglich zur Räucherkammer entwickeln würde.

Spätestens in den Abendstunden: Prädikat: nicht mehr auszuhalten

Ein guter Club, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert: im Sommer

Rauchfreie Alternativen in Nürnberg: leider keine
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.02.2013, 08:51   # 94
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
@Uhrmacher66

Zitat:
Ist denn das Heaven so toll, daß sich sogar eine längere Anreise lohnt, sowohl zeitlich als auch finanziell?
Einfache Frage - einfache Antwort : JA

Wer wie ich aus München kommt, weiß das Heaven zu schätzen. Leider ist meine Heimatstadt eine Servicewüste und total überteuert. Fkk-Clubs in München gibt es nicht wirklich. Die zwei Läden die sich so nennen sind keinen Euro Eintritt wert. Als nächstgelegene Alternative würde mir nur noch das Hawaii bleiben. Allerdings schrecken mich hier die 69 Euro Eintritt und das Gezeter um die Handtücher ab.

Von Ingolstadt sind es bei freier Autobahn noch ca. 45 Minuten in die Edisonstraße. Und hier lockt einfach das Gesamtpaket : jede menge junger hübscher Frauen, guter Service, nette Lokation, faire Preise, zuvorkommendes Personal. Der Weg lohnt sich also !!
Antwort erstellen         
Alt  18.02.2013, 22:59   # 93
staggs
womanizer

Benutzerbild von staggs

Mitglied seit 21. August 2010

staggs ist offline
Cool Abstecher

Eignet sich doch auch gut für einen Abstecher auf der Durchreise. Ich plane z.B. am kommenden Freitag im Himmel einen Zwischenstopp zur Verköstigung einzulegen...
Alt  18.02.2013, 22:21   # 92
Uhrmacher66
Tickt richtig!

Benutzerbild von Uhrmacher66

Mitglied seit 10. July 2006

Uhrmacher66 ist offline
Wo die nur überall herkommen.....

.... wundert mich immer wieder, also nicht, wo die Miezen herkommen, klar, Muränien, sondern wo die Gäste dieses Clubs so herkommen.
In erster Linie stehen in der Edisonstraße ja Autos mit mittel- und oberfränkischem sowie oberpfälzer Kennzeichen rum, aber oft fallen mir welche mit Kennzeichen aus oberbayerischen, schwäbischen oder gar BaWü-Regionen auf.
Ist denn das Heaven so toll, daß sich sogar eine längere Anreise lohnt, sowohl zeitlich als auch finanziell?
Alt  19.01.2013, 11:53   # 91
Mr. Nice

Benutzerbild von Mr. Nice

Mitglied seit 12. October 2008

Mr. Nice ist offline
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=603

Zitat:
... vielleicht ändert sich das, wenn ich die 70 geknackt ..
Hat der Präriewolf etwa den Jungbrunnen gefunden?
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2013, 19:16   # 90
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist gerade online
@el_cojote

das ist auch leider mein Problem, die Mädels werden immer jünger.
Oder andersrum, die etwas älteren werden verdrängt.
Oder nicht mehr in die Clubs gelassen.

Habe schon von einigen sauguten Mädels gehört, dass viele Clubs keine Mädels ab 28 oder 30 mehr reinlassen.

Die jungen dummen haben sie wahrscheinlich besser unter Kontrolle.

So kommt's, dass "Girlfriendsex" immer mehr um sich greift.
Sie wissen zwar nicht recht, was und wie sie's tun sollen, machens aber intensiv (au) oder schlecht (gähn)

Die guten "Liebesdienerinnen" oder Kurtisanen, die einen gekonnt verwöhnen, verschwinden

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2013, 00:04   # 89
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Sie ist heute aktualisiert worden.

Wobei üblicherweise "kurze Abwesenheiten" von wenigen Tagen nicht 1:1 passen. Wenns eine bestimmte Dame sein soll - anrufen. Die Auskünfte haben bisher immer gepasst!

I.d.r. sind auch mädels da, die nicht auf der HP sind...
Wherever i may roam tour 2010 - 2017 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  11.01.2013, 00:02   # 88
Gelbschnuller

Mitglied seit 23. October 2009

Gelbschnuller ist offline
Anwesenheitsliste

Stimmt die Anwesenheitsliste eigentlich zur Zeit?
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2013, 10:13   # 87
gelegentlich.mal

Mitglied seit 5. August 2010

gelegentlich.mal ist offline
Wink Muschi-"Neuling"

Zitat:
Da scheint sich jemand für seine zwei Berichte schon sehr gut im LH auszukennen ...
Muschinator
Mitglied seit 7. January 2013

Erst Beitrag
8. January 2013, 01:52

Da hat er sich in den wenigen Stunden seines Lusthaus Lebens wahrlich schnell eingearbeitet!
Sicher hält er aber einen der Rekorde hier des "schnellsten Erstpostings nach der Geburt".
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2013, 07:25   # 86
-

@ Muschi-"Neuling"

Abgesehen davon, daß die einmal mehr schwelende Diskussion bzw. Fragestellung bzgl. einer Dame in den Smalltalk gehört und nicht in den Berichtethread ...

Wenn der alte Grantler diese Steilvorlage schon nicht nutzen will, so werde ich dies gerne tun:
Zitat:
Ich wusste ja nicht das hier noch Micropartikel
von einen Honiggerätemechaniker im Raum
schweben.
Da scheint sich jemand für seine zwei Berichte schon sehr gut im LH auszukennen ... . Manchmal erschreckt mich die Troll-Dichte insbesondere in Franken angesichts der zuletzt getätigten Posts - gleich ob im Heaven- oder Oasis-Thread - schon etwas.
Antwort erstellen         
Alt  19.12.2012, 07:44   # 85
Acidfire69
---

Mitglied seit 24. December 2004

Acidfire69 ist offline
Falls es jemand interessiert: Rebecca und Eva werkeln mittlerweile im Paradise. Also falls sie wer vermisst muss er ins Schwabenländle..
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2012, 22:08   # 84
-

Fake !

Einmal mehr ein Klon, dem es auf relativ plumpe und billige Art und Weise gelungen ist, den einen oder anderen arrivierten Schreiber aus der Reserve zu locken.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lacht sich der Gute nun sein "halbschwules, pseudo-fränggisches 11,5er-IQ"-Popöchen ab.

Wie wohltuend erscheint mir doch da die Igno-Funktion, die mich in Zukunft vor solchen geistreichen Ergüssen bewahrt.

Abschließend ein kleiner Tipp vom Agenten: Etwas weniger "Fiagra" und dann klappts auch mit dem Abspritzen ...
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2012, 20:42   # 83
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von Goldstecker
So haben mir zB. 3 Girls ne absage zu dem Kino erteilt !
So was geht 0 ,00 !!!
Da stimme ich Dir vollkommen zu; es hätten alle fünf Dir eine Absage erteilen müssen. Die anderen beiden sollten ganz dringend an ihrer Menschenkenntnis arbeiten!
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2012, 14:13   # 82
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Lightbulb

so schlimm fand ich das vom goldstecker nun auch wieder nicht

und vor allem weiß man wie man dran ist: er hat klare feindbilder

schwul oder du hast abi . Mögen tu ich keine von beiden
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2012, 12:18   # 81
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist gerade online
@Goldstecker

Nur so als Frage, in welchen Clubs fühlst du dich wohl und kannst auch abspritzen?

Wills nur wissen, damit ich nicht aus Versehen dort reingehe.

Der Schreibstil deines sogenannten Berichts hat mich amüsiert.

assi-fränggisch mit Legasthenie (das ist eine Rechtschreib-Schwäche) kannte ich noch nicht

@Krrk
Hetz doch nicht so.
Er hat seinen ersten Bericht gleich geschrieben, nachden er das mit den großen und bunten Buchstaben kapiert hatte.

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.11.2012, 13:33   # 80
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Question Hat eigentlich noch irgendwer von euch Bilder von Elena

Die etwas Dickere mit den großen Hängetitten und laaangen Nippeln, die immer eine Korsage an hatte?
Ich rate mal ... Papa Schlumpf hat da was.
Mein großer Dank eilt bereits voraus.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Alt  11.11.2012, 12:31   # 79
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs up 3er

@after eight:

im palmas boten sich marcela und diana für diese spielart mir an.

ich hab abgelehnt (grundsätzlich), weiß aber, dass die beiden befreundet sind, dürfte von der ausgangssituation kein nachteil sein.
Antwort erstellen         
Alt  11.11.2012, 11:43   # 78
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von papamike1802
wäre mir auch recht wenn sylt,heaven usw wieder ihre glanz zeiten haben
Da muss sich seit meinem letzten Besuch (vor nicht mal einer Woche) aber massiv was verändert haben - wahrscheinlich wurde der Wellnessbereich wieder ausgebaut und die Mädels wurden gegen welche aus der Landsberger Strasse (M) ausgetauscht... und der Eintritt auf 50E erhöht
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)