HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 » FKK Hawaii - Forum B4 * B5 *

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B8 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ BT ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ B23 ^

LH Erotikforum
^ B24 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.10.2010, 09:50   # 1
Lusttester40
König der Looser

Benutzerbild von Lusttester40

Mitglied seit 9. February 2008

Lusttester40 ist offline
FKK Club SUNSHINE - Ludwigshafener Str. 1, München - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
230-9-2-1334494002.jpg   Foto_3.jpg   Foto_2.jpg   Foto_4.jpg   Foto_5.jpg  

Am Wochenende habe ich durch puren Zufall erfahren, das ein Neuer Fkk Club in München seine Pforten geöffnet hat. Der Club heißt Fkk Sunshine und liegt in der Ludwigshafener Str. 1.

Vom Ambiente kann man diesen Club eher mit dem FKK Hawai vergleichen und ist wirklich ordentlich eingerichtet, so das man als Gast sich sehr schnell wohlfühlt. Zwar merkt man noch, das noch manche kleine Details fehlen oder übersehen wurden. ( z. B. wo finde ich neue Handtücher, Aschenbecher im Aussenbereich, sowie Sitzgelegenheiten Aussenbereich bei der Sauna ). Aber wie gesagt das sind Kleinigkeiten die im Laufe der Zeit dann auch sicherlich abgestellt werden.
Wie schon oben erwähnt vom Ambiente eher im Stil des FKK Hawaii, aber nur 10x kleiner.

Der Eintrittspreis liegt zumindestens in der Eröffnugsphase bei 40,00 €, ( vermute mal das dieser aber sich dann den Preisen gegenüber den anderen Fkk-Clubs in München anpassen wird, auf 60,00 € )

Zu den Mädels, bei meinen Erstbesuch, waren ca. 8 Mädels anwesend, die nicht gerade schlecht anzuschauen waren. Auch fand ich dort ein paar Mädels wieder, die ich noch aus den positiven Zeiten des FKK Clubs Sudfass in Erinnerung hatte.

Was mich eher aufhorchen ließ, war der Preis 80,00 € für die halbe Std. Ich bin zwar kein Pfennigfuchser, aber gegenüber anderen FKK Clubs, wird hier schon wieder kräftig an der Preisschraube nach oben gedreht und das gleich in der Eröffnungsphase. Hier finde ich sollte nochmal ganz schnell über die Preispolitik nachgedacht werden.

Bin mal gespannt wie sich dieser Club weiter entwickelt. Zumindestens vom Ambiente, ist er gegenüber Fkk Relax und Sudfass weit vorne. Werden auch noch die Preise bei den Mädels angepasst zum Preisverhältnis gegenüber anderen Clubs, könnte dieser Club eine echte Alternative werden zum Fkk Hawaii, wenn man mal keinen Bock hat solange zu fahren.

Hoffe Euch mit diesen Info`s geholfen zu haben. Ach ja im Internet ist er unter google nicht gleich zu finden, darum hier die Internetadresse

www.fkk-sunshine.de

Gruß Lusti

Zitat:
Ludwigshafener Str. 1
80686 München

Telefon: +49 (0)89 57089830
fkksunshine@aol.de

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.10.2015, 17:47   # 441
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Ich war im Sunshine. Während der Wiesn Zeit. Habe als Stammgast klaglos denjenigen Obolus als Eintrittsgeld bezahlt, den man von mir vor Ort verlangte. War dann mit Ella zimmern. Tolles Mädel, witzig, perfekt deutsch sprechend, tadelloser Service ohne Aufpreis und/oder Stundenkoberei. Eine CE wurde fällig. Die Warterei auf ein frei werdendes Zimmer - ca 15 Minuten - war für Ella unerfreulich und für mich solala. So, und jetzt??
Dreck, wie mir das Gejammer und die allgegenwärtige Panikmache mancher Herren auf die Britischen geht...
Alt  08.10.2015, 13:16   # 440
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Die Wies'n ist vorbei

....und der Eintrittspreis lt. Homepage wieder bei 50€.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2015, 23:04   # 439
Role1

Mitglied seit 17. December 2008

Role1 ist offline
preise sind wieder auf normal !?!?

Nach einem Wiesnbesuch bin ich zu Fuß mal hingelaufen mit ein paar Maß im Kopf.
Es standen einige Herren vor dem Eingang und ich bekam mit wie einige nicht Gerade begeistert waren von ihrem Besuch.
Ein Stammgast hat wohl ein paar Kumpels mitgenommen und sie sind wohl alle abgezockt worden waren auf jeden Fall richtig sauer.
Ich habe mich mit einem der Herren dann unterhalten und er hat gemeint das die Damen eine normale Buchung gar nicht annehmen ohne mindestens ein Extra.
Im Kino wird anscheinend auch gepoppt weil die Zimmer belegt sind.
Aber immer nur ein Paar , es darf niemand anderes rein zum zuschauen oder selber mit einem anderen Girl.

Laut dem Herrn waren die Damen deutlich in überzahl .

Bin dann weitergezogen , war wohl besser so.
Habe aber auch andere Clubs gemieden und mir in normalen Bars noch ein Bier gegönnt und dann für umme eine aufgegabelt.
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2015, 22:42   # 438
Role1

Role1 ist offline
Tatsächlich verlangen die 80 Euros , da geh ich eben nach Augsburg.
Auf diese Massenabfertigung habe ich dann doch keine Lust.
Danke noch für die Info sonst wäre ich glatt hingefahren.
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2015, 22:59   # 437
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Alles eine Frage der PR

Mir hat man in Terminläden rund um die Machtl gesagt, dass sie das Oktoberfest kaum merken.
Das Sunshine scheint ja gut mit durchreisender Laufkundschaft vernetzt zu sein und ist daher zur Wiesnzeit überfüllt. Vor dem Leierkasten ist während der Wiesn eine Kasse für den Eintritt.
Augsburg dürfte nicht berührt sein.
Die Betreiberin des 1001 erzählte mir, dass sie während der Wiesn den halben Jahresumsatz macht.
Alt  18.09.2015, 22:58   # 436
Role1

Role1 ist offline
Von höheren Preisen steht nichts auf der Homepage !
Um wieviel ist der Eintritt und die Damen höher geworden?
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2015, 22:55   # 435
Role1

Role1 ist offline
Ist das untertags auch schon so schlimm während der Wiesn ?
Betrifft das dann Augsburg auch?
Komm nächste Woche terminlich in die Gegend.

Danke für die Infos , hoffe kann es mit Berichten von meinen Besuchen zurückgeben.
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2015, 20:52   # 434
Aleron
bunnymaster

Benutzerbild von Aleron

Mitglied seit 2. January 2009

Aleron ist offline
@Role1

Du erwägst wirklich zur Oktoberfest-Zeit ein Puff zu besuchen, dass Luftlinie etwa 1km von der Wiesn entfert ist? Na dann oans, zwoa, bad Service!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2015, 20:50   # 433
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
@Role
bis jetzt wurden als Erstes die Preise während der Wiesn kräftig angehoben,sowohl beim Eintritt wie auch bei/von den Mädels.Während der Wiesn herrscht dort der Ausnahmezustand und kein Einheimischer oder Stammgast würde dahin gehen in dieser Zeit.Du wirst nicht glücklich während der Wiesn und meistens kommen noch extra Mädels nur für die 15 Tage und zocken alle ab.(Nicht nur im Sunshine!).Bleib einfach mal einen Monat ruhig oder fahre mindestens bis Nürnberg......nimm dir mal ein Beispiel am Helvetier was die Kilometer angeht
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2015, 17:48   # 432
Role1

Role1 ist offline
Wie sieht es zur Wienzeit aus im Sunshine?
Ist es immer restlos überfüllt oder wie war es die letzten Jahre.
Ab wann sind die Damen immer anwesend , gleich ab 12 oder kommen die so nach und nach?
Hat die letzten Tage jemand einen Besuch gewagt und Gina oder Ina gesehen?
Bin im Moment noch unschlüssig welchen Club ich die nächste Woche besuche in Augsburg oder München .
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2015, 19:58   # 431
Aleron
bunnymaster

Benutzerbild von Aleron

Aleron ist offline
Ada (Sunshine) = Adina_01(Hawaii)

Den Bildern nach könne Ada (Sunshine) Adina_01(Hawaii) sein. Die Fotos sind vermutlich stark bearbeitet. Keine Tattoos, sie wirkt etwas schlanker und stark geschminkt. Ihre Brüste wurden erst dieses Jahr aufgepimpt.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.09.2015, 12:28   # 430
mande7

Mitglied seit 19. April 2004

mande7 ist offline
Thumbs down ADA

Hallo Rolle
vielen Dank für deinen Bericht!
die Dame Ada war vor ein paar Wochen im FKK Hawaii, hier hat sie auch versucht durch Nachkobern und Extras Geld zu verdienen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.09.2015, 23:49   # 429
Role1

Role1 ist offline
Nach einer Erholungspause vor der Glotze wobei es eher ruhig um mich rum war und die Damen sich eher zurückgehalten haben hab ich mal ins Kino geschaut wo ich schon bald Besuch bekam.
Die ersten 2 Damen sprachen kaum deutsch und ich zeigte ihnen das ich kein Interesse habe.
Dann kam Ada ein schlanke nette dunkelhaarige Dame zu mir und suchte auch recht schnell Körperkontakt.
Als sie dann ins Zimmer drängte kamen wieder die Extras zu Gespräch.
Eierlecken macht sie aber auch gegen Bezahlung nicht.
Ich verzichtete auf alle Extra und wollte als Start eine normale Runde für 60 Euro was sie dann nicht erfreut hinnahm.
Auf dem Zimmer war es dann nicht ganz so prickelnd
Alles etwas zurückhaltend blasen na ja habe ich schon besser erlebt, lecken nahm sie eher regungslos hin wurde auch nicht richtig feucht obwohl ich schier den Krampf in die Zunge bekam.
Poppen war dann mit viel Flutschi ohne Augenkontakt und ich war froh als das Gummi voll war.
Keine Wiederholung !
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.09.2015, 23:38   # 428
Role1

Role1 ist offline
Weiß jemand ob Ina , Gina oder Armanda nächste Woche da sind?
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2015, 23:38   # 427
Role1

Role1 ist offline
Dann habe ich mich beim Fussball schauen erholt , die anderen waren auch alle wieder da , hatten wohl alle nur ein kurzes Date.
Zum ende vom Fussball kamen die Damen wieder und sassen zu den Herren und baggerten uns an.
Vanessa mit der ich vor Wochen mal ein Date hatte sagte ich gleich das ich kein Interesse habe als sie sich zu mir setzte , beleidigt zog sie ab zu einem andern Herrn. Dort war sie schnell erfolgreich .
Neben mir war eine große Blond schwer am baggern an meinem Nachbar, das Handtuch war schon offen und sie spielte mit seinem Schwanz ungeniert vor allen. Er griff ihr auch zwischen die gespreizten Beine so das alle mehr auf die zwei schauten als auf die Glotze.
Eine andere vollbusige Blondine setzte sich zu mir , Namen weiß ich leider nicht mehr und auf der Homepage kann ich sie auch nicht finden.
Ihre Hand war schnell unter dem Handtuch aktiv und sie meinte ob sie das Handtuch auch öffnen darf wie die Dame neben uns . Ich habe kein Problem damit sagte ich und spielte nebenher mit den Brüsten und den geilen recht großen Brustwarzen von ihr die schnell steil nach oben standen.
Ihre Hände hatten meinen Zauberst zu voller Größe gebracht.
Die 2 Damen hatten immer wieder mal einen lustigen Spruch drauf und alle schauten nur zu uns 4 rüber.
Beide sagten fast gleichzeitig das wir wohl besser aufs Zimmer gehen sollten weil es mehr nicht gibt auf den Sitzecken . Ich fragte dann ob wir auch ins Kino gehen könnten aber sie meinet da gibt es weder welche den wir zusehen könnten oder es gibt auch keine Zuschauer weil das hier nicht gewünscht wird.
Also ab aufs Zimmer, Treppe hoch , geilen Arsch in Augenhöhe , Handtuch aufs Bett und sofort Vollgas geblasen , richtig tief und auch die Eier komplett in den Mund genommen.
Dann hat sie kurz Luft geholt und gleich wieder Extras angeboten.
Ich sagte dann erst mal eine normale Nummer und wenns gut ist können wir später noch mal aufs Zimmer.
Geile Muschi dann geleckt wo sie gut mitgegangen ist Gestöhne etwas zu gespielt und auch der Orgasmus war wohl eher gespielt.
In der Mission dann zu Ende gebracht .
Hat gut dagegen gehalten.
Antwort erstellen         
Alt  15.09.2015, 23:13   # 426
Role1

Role1 ist offline
War vor einigen Tagen wieder mal in München im Sunshine und wollte Ina , Gina oder Armanda besuchen.
Leider war keine der Damen im Haus , habe mit verschiedenen Herren gesprochen aber niemand kannte eine der Damen.
Die Homepage ist wirklich schlecht geführt, eine Trauerspiel für die heutige Zeit.
Es waren auch nicht viele Damen da und es wurde mir gesagt die Damen haben Urlaub damit sie fit sind für die Wiesen.
Die Maria mit der ich bei meinem letzten Besuch ein geiles Date hatte war auch nicht da.
Insgesamt waren doch wenige wirklich hübsche Damen da.
Herrenbesuch war doch recht gut , schätz mal zweistellig.
Das meiste spielt sich im schönen Wintergarten ab.
Ein paar wenige Damen hängen am Automat oder in der dunklen Bar.
Raucherraum ist immer leer da im Wintergarten gequalmt wird neben dem Fussballschauen.
Hatte mit einer Blondine mit recht großen getunten Titten eine Unterhaltung aber wir wurden uns nicht einig es passte einfach nicht.
Dann kam noch ein Dame glaub Argentina oder ähnlich hiess sie , ist nicht auf der Homepage abgebildet, ins Gespräch.
War ganz o.k . Es sassen mehrere Herren mit Damenbegleitung vor der Glotze und als Pause war verschwanden gleich einige aufs Zimmer , sie meinte wir müssen uns beeilen sonst gibts kein Zimmer mehr.
Sind angeblich eher wenige Zimmer da, wie wird das dann an der Wiesn zugehen , steht man dann Schlange.
Küssen gibt es nicht Eierlecken wurde gegen Aufpreis angeboten.
Überhaupt wurde immer wieder Extras angeboten , habe ich auch von anderen Herren gehört.
Flasche Sekt wird auch gerne gebettelt.
Blasen war ganz ok und ab und an nahm sie auch die Eier in den Mund obwohl ich wegen dem Aufpreis sagte das ich dann verzichte.
Musste sie dann bremsen und ging selber in die Tauchstadion und leckte mal die glattrasierte Muschi mit recht großem Kitzler an den man schön saugen konnte .
Immer wieder der Hinweis nichts mit den Fingern an der Muschi zu machen.
Dann in der Missio Gas gegeben , mit Augenkontakt war echt geil und natürlich kam ich dann recht schnell.
Nach gut 20 Minuten waren wir unten beim zahlen .
Später als wir uns mal wieder im Club sahen war sie immer freundlich.
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2015, 22:42   # 425
Truelover

Mitglied seit 19. June 2015

Truelover ist offline
Fehlzünder

zu 99,1 % entpuppen sich Optikgranaten als Fehlzünder.
Von den prallen rumänischen Tüten bin ich allerdings abschreckend geblendet worden

Zu Optikgranaten sollte auch ein Lächeln gehören und nicht durchschimmernde Arroganz.

Übrigens die Räucherkammer schlechthin ist ja wohl der Wintergarten.
Dagegen ist das Palmas ein Luftkurort.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.09.2015, 21:53   # 424
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Eine Ansammlung von Optikgranaten

wie selten gesehen am letzten Wochenende im Sunshine, den ganzen Tag Spannen und Entspannen kann auch anstrengend sein, mind. 5 potentielle helvezische Opfer auszumachen, die aus irgendeinem Schaufenster geklaut wurden, aber die Püppchen nicht so ganz mein Beuteschema. Das wäre eher die dunkelhaarige Ada, keine Küsse, Ada Adé. Auf den frei werdenden Platz bitte ich Alice zum Couchcasting, schon öfter gesehen, aber noch nie auf ein Zimmer, warum eigentlich? Also rein in die gute Stube zu einer Kissenschlacht.

Fingerspiele und die versprochenen ZK gibt es nicht, man kann sich ja mal versprechen, die Zunge hab ich vergessen im Vorgespräch und dass meine Finger so neugierig sind, selber schuld. Eine mündliche Unterbodenwäsche von mir haut sie nicht vom Hocker, auch nicht von der Matratze, die sich als äußerst bewegungsfeindlich rausstellt, jede Anstrengung wird abgefedert. Irgendwie kommen wir nicht so richtig in die Puschen, auch zum Reiten gehören immer Zwei aber der Beitrag des unteren wird immer vom Kaltschaum verschluckt, wieder eine neue Ausrede.

Nach 1 Woche Überproduktion ist es mir dann eine IGEL-Leistung wert, die Fastnachkommen gegen ein Bußgeld von ½CE auf ihrem KF34-Knackarsch in die Selbstständigkeit zu entlassen, hätte ein bisschen mehr erwartet (Spaß!)

Der 2. und meist letzte ZG sollte immer eine sichere Bank sein, das ist aber hier gar nicht so einfach, bis mich die grünen Augen von Tatjana anstrahlten, mit der ich schon mal ein tolles Zimmer hatte. Irgendwas ist anders an ihr, sie hat sich die Brustflossen vergrößern lassen. Die überflüssigste OP überhaupt, wie auf den Bildern der Homepage zu sehen, auf denen sie insgesamt nicht gut wegkommt und das noch nicht der Fall war. Bei der in Wirklichkeit tollen Optik ist sie ist die einzige Schnittmenge zwischen dem Schweizer und mir und nicht gebucht, noch nicht, also auf geht’s.

So dachte ich, ihre neuen Kavaliere waren ein bisschen empfindlich, der Eingriff war erst 6 Wochen her, es kommt mir vor, als hätte sie noch nicht wieder ein richtiges gutes Körpergefühl damit. ZK gab es nicht, beim Fingern zurückgepfiffen, Verkehr nur von hinten, die Blaserei ist eher manuell statt oral, das hatte ich alles irgendwie viel besser in Erinnerung. Wir verstehen uns blendend, aber der eigentliche Sinn und Zweck der Übung wird arg vernachlässig, Ist irgendwie nicht mein Tag heute und bin auch nicht gerade in Bestform, beim Auskuscheln wären wir fast beide eingeschlafen.

Die beiden eher durchschnittlichen, aber nicht schlechten Gigs, machten mir wieder klar, dass ich ganz schön verwöhnt wurde in letzter Zeit von ein paar anderen Damen weiter nördlich.

Antwort erstellen         
Alt  05.09.2015, 15:10   # 423
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Ob die Ex Hawaiianerinnen sich beim nächsten Mal bei Euch bedanken, dass Ihr öffentlich deren aktuelle Arbeitsstätte auf Zeit rumposaunt? Schaun mer mal...
Alt  05.09.2015, 11:50   # 422
Aleron
bunnymaster

Benutzerbild von Aleron

Aleron ist offline
Unhappy Nicht an "Billigficks" interessiert

Wäre gut wenn das mit den Stammtisch was wird. Dann komme ich vielleicht auch mal wieder ins Sunshine. Denn das letzte Mal hatte ich eine ähnliche Erfahrung wie Truelover erlebt.

Nach der Arbeit ins Sunshine. Wenige Mädels da, noch weniger Dreibeiner. Erst mal ausspannen. Danach ein Ziel aus der mir unbekannten Damenmannschaft ausgewählt. Die Dame zeigte mir die kalte Schulter, heißt sie war nicht besonders interessiert. Dann kamen ein paar Anzugträger aus einen östlich liegenden Land herein. Da war offensichtlich was für die Mädels zu holen. Die Damen kamen aus den dunklen Ecken hervor und standen plötzlich in einer Art Spalier. Bin dann rausgegangen bis die Geschäftsmänner ihre Gespielinnen gefunden haben. Danach gab es nicht mehr allzu viel Auswahl. Vermutlich hat jeder gleich zwei aufs Zimmer mitgenommen.

Jetzt war die Frage Heimfahrt oder aus den Rest auswählen. Nachträglich wäre Heimfahrt besser gewesen. Die Performance meiner Auserwählten lag auf dem Niveau einer Bordsteinschwalbe der Friedensstraße vor vielen vielen Jahren. Vielleicht war sie sauer, weil sie nicht an der Champagner-Party teilnehmen konnte, sondern sich mit einen "Billigfick" zufrieden geben musste.

Nach solchen Erlebnissen fragt man sich schon, ob man in Sunshine überhaupt richtig ist.

Antwort erstellen         
Alt  04.09.2015, 22:02   # 421
Bonvivant
---

Benutzerbild von Bonvivant

Mitglied seit 26. August 2015

Bonvivant ist offline
Stammtisch

Leider habe ich vergessen ,wegen dem Ärger, zu erwähnen:Lea sagte mir das (wegen der Nachfrage von Yossarian !)über einen Stammtisch für Lusthäusler nachgedacht wird.Wäre schön wenn Yossarians Einsatz noch belohnt würde.wenn`s soweit ist ,wird er hier wohl berichten.Ich gebe die erste Runde aus...
Gruß Bonvivant
P.S. Ich finde für das Sunshine keinen Smalltalk.Gibt`s keinen oder bin ich zu ....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.09.2015, 20:18   # 420
Truelover

Truelover ist offline
Verwechslung

Also ich bin mittlerweile der gleichen Ansicht wie Phönix Muc (danke für den Hinweis per PM), dass es sich doch eher um Mia02 gehandelt hat. Sie färbt sich ja gerne mal die Haare schwarz.
Antwort erstellen         
Alt  04.09.2015, 08:13   # 419
Servus LH

Benutzerbild von Servus LH

Mitglied seit 24. July 2015

Servus LH ist offline
WOW .... Carla03 in München? Und die mobben sie wieder weg? Und ich erfahre es erst als sie schon wieder weg ist? Die Konkurrenz freut sich ... und die Münchener jetten weiter ins Hawaii...

Und wenn ich mir diese Blödsinnigen Clubregeln anhöre ... Gibt's ja gar nicht ... Darf nicht am Tisch essen ... Mannmannmann... lockere Atmosphäre im fkk Club ist was anderes ...

Da haben die so ein Mädel in München und keiner kriegts mit ... aber auf der supergepflegten AWL im Hawaii ist des Mädel ja wieder drauf... passt ja auch...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.09.2015, 00:06   # 418
Truelover

Truelover ist offline
Intervention

Zitat:
Ein Mädel vom Hawaii
du meinst doch nicht etwa die süsse zierliche schwarzhaarige Carla03

Zum Essen einladen,
warum mir dies noch nicht selber eingefallen ist.
Wahrscheinlich zu verwöhnt von anderen Clubs

Zitat:
trinken muss sie am Absatz der Treppe zum Speiseraum
Ehrlich gesagt, höre ich dies sehr verwundert zum ersten Mal.
Dazu noch kaum vorstellbar bei Carla.

Also, wenn meine Clubperle gemobbt wird, dann gibt es eine sofortige Intervention bei der Clubleitung.
Erst dann rechne ich mal so vor, was ich dort so alles da gelassen habe .
Eine konzertierte Telefonaktion ist übrigens auch recht hilfreich.
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2015, 20:30   # 417
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Zitat:
...einfach sensationell aussieht: Gemmazimma
Danke, das hat heut noch niemand gesagt.......eigentlich die ganze Woche noch nicht......und wenn ich so richtig darüber nachdenke......

Affig, diese Clubregeln, da ist es besser, man kriegt sie gar nicht mit.
Ich war mal mit einem Mädel in einem anderen Club länger zusammen, auf Zimmer und auch sonst, sie war den 1.Tag dort und total verunsichert, weil sie nicht wusste, was sie darf und was nicht.

Im Zimmer wusste sie es.....

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)