HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Penislänge

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...
Zitat:
Massage-Aktion!!!
"Hallo Tim, hab mit dem neuen Masseur vom Palmas/Venezia, Gabriel, vereinbart, dass LH'ler bei ihm bei 30min (30€) noch 5min und bei 1h (50€) 10min zusätzlich erhalten. Im Palmas ist er Freitag, Samstag und Montag, im Venezia am Sonntag, massiert super!"

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  29.03.2017, 09:52   # 1236
Puff Gustl
---

Mitglied seit 6. January 2016

Puff Gustl ist offline
Kennzeichen

Sehr hilfreich in den Berichten wäre es wenn über besondere Kennzeichen der Ladys geschrieben wird.

So hätte mir z.B. am WE die Oana gut gefallen. Nach kurzen small Talk sagte sie mir ihren Namen. Bei mir schrillten die Alarmglocken. Vorsicht: schlechter Bericht auf Lusthaus.com!!! Habe dann ihr den Laufpass gegeben.

Sowas macht man ja nicht gerne. Hätte der Berichteschreiber mitgeteilt, dass sie genau zwischen den Schulterblättern einen ca. 12 mal 12 cm großen ca. 5 Zeiligen Schriftzug tätowiert hat, dann hätte ich sie gar nicht angemacht.
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2017, 05:53   # 1235
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
@...gustl
sorry....aber du bist nur noch ekelhaft.
zum glück denken die frauen
die du "beglückt" hast ähnlich.
egal...mit so jemanden wie mit dir zu streiten ist das gleiche wie mit einer taube schach zu spielen...
egal wie gut ich spiele, der gustl wird wie die taube alle figuren umwerfen,auf das schachbrett kacken, und so herumstolzieren als hätte er gewonnen. (ungeduscht)
so ein widerlicher troll!
Alt  29.03.2017, 00:59   # 1234
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
tja, der Ton macht halt die Musik ...
und es gibt hier durchaus "Symphonie" ... aber leider auch vollkommen "atonal"
und es gibt "neutrale" Wahrnehmung (von Aussenstehenden) und "subjektive" Wahrnehmung (von Involvierten)

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"
Antwort erstellen         
Alt  29.03.2017, 00:43   # 1233
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
So weit ich die letzten "echten" Bordellberichte aus der Saganerstraße zurückblicke, stelle ich mit Zufriedenheit fest, dass ich die meisten davon geschrieben habe.

Von gewissen anderen Motzgurken kommt nichts als Stuss.

Wenn es in dem Lokal im Duschbereich im Keller aus dem Gulli oder hinter den Fließen stinkt, dann schreibe ich es genau so wie es ständig nur diesen Kartoffelbrei und Erbsenfraß gibt.

Wenn ich wie die letzten Male von Madleine, Vorbisslady, Eva gut bedient werde dann schreibe ich es auch.

Wenn gewisse Herren es nicht verkraften können dass ich ein gutes Näschen für Häschen habe, dann kann ich halt auch nichts dafür.

Schön, das meine Berichte so viel Aufmerksamkeit erlangen.
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 23:54   # 1232
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Red face

... schade, dass das Niveau in diesem Berichte-Fred durch primitive "Wort-Gewalt"
immer wieder in den Schlamm-Talk versumpft ...

Nachtrag: wunderbar, das ist echt "slicker-Niveau", einen Beitrag, auf den ich mich beziehe, nachträglich zu ändern ...
Zitat:
Zitat von Soundso-UnGustl
Wird mal wieder Zeit, dass ein Moderator euren berichtfreien Rotz in das Smalltalkforum verschiebt.
das ist vollkommen richtig, aber dann könnte - und sollte - man auch gleich 80% von Deinem (unappetitlichen) "Rotz" mit verschieben ...

Für
"The Prairie Gent & Havanna Club"-Gäste: Meine ("Essens"-) Bilder sind (fast immer) klick- und vergrößerbar ...
Wer tiefer in die Terminologie der Protagonisten eintauchen möchte: das "TPG&HC-Wörterbuch"

Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 23:49   # 1231
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Wird mal wieder Zeit das ein Moderator euren berichtfreien Rotz in das Smalltalkforum verschiebt.

Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 22:07   # 1230
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Arrow Victoria !!!

Neben der Beschreibung zumindest ihres hübschen Gesichtes wenigstens am Namen, den Du von deinem Opfer, das man unter den blondgefärbten im Halbdunkel an einer Narbe erkennen sollte, schon wieder vergessen hast Wirklich sehr hilfreich.

Und stell dir vor: Lange dunkle Haare, braune Augen, dieser Frauentyp ist aber gut zur Hälfte in jedem Club vertreten.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.03.2017, 21:52   # 1229
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Wieder mal

Wieder mal ein nichtssagender Bericht von GZ. Wie kann man Viktoria das Blasewunder erkennen? Haarfarbe? Tatoos?

Oder ist das die kleine Blondgefärbte mit der riesigen Kaiserschnittnarbe deren Name ich vergessen habe? Ja, die habe ich auch noch am WE gevögelt. War ganz nett. Am schönsten ist ihr Lächeln. Sie könnte aber ihre Beckenbodenmuskeln auch mal trainieren.... Note 3

Wahrscheinlich konnte sie nur eine 3 erreichen weil ich mit Gummi blasen lies, sie nicht leckte, sie ganz normal vögelte und sie am Abschluss nicht anspritzte oder mein Sperma auflecken lies. So wird es sein...

Antwort erstellen         
Alt  28.03.2017, 18:55   # 1228
Hobbyfotograf36

Benutzerbild von Hobbyfotograf36

Mitglied seit 22. November 2007

Hobbyfotograf36 ist gerade online
Naja so kannst du das nicht ganz sehen.

Klar hast du recht, dass Löhne und Gehälter bezahlt werden müssen,
aber auch die Handtücher, Bademäntel und Bettlaken müssen angeschafft werden. Gewaschen werden, zusammenlegen und auch mal was wegwerfen.

Dann muss der Laden gereinigt werden, Beleuchtung, Sauna, Bademeister, dann das essen, die Getränke ok Cola, Sprudel und sowas ist günstig, dann die Duschen, Duschgel usw.

Dann werden wohl auch Steuern und Abgaben sowie Versicherung fällig.

Einen Gewinn will er auch machen den vom drauflegen kann er nicht leben, also so wie du es darstellst ist es nicht ganz und das bei 20 € bzw. 30 € Eintritt.

Ok, die Mädel werden mehr zahlen, aber trotzdem.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.03.2017, 17:43   # 1227
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Du Vogel!, hier ist die Seite für Berichte aus dem Puff. Wann hast du deinen letzten Bericht geschrieben? Du bist es der hier rummeckert.

Ich kann mich noch gut an vor zwei Jahren erinnern, damals fing ich an ins Palmas zu gehen. Da gab es noch ganze Fleischscheiben in der Soße. Hähnchenschenkel etc. waren gang und gäbe. Es ist ja nicht nur für mich. Stell dir mal vor du bist im Club eine SDL und musst jeden Tag diesen Einheitsbrei essen...

Ich gut essen, ich gut ficken werden da bald welche einen Aufstand machen.

Was konsumiere ich den schon im Club? 1 Liter Cola, Einstandpreis 30 Cent. Eine halbe Dosen von diesen Erbseneintopf, Einstandspreis 50 Cent. Dazu 1/60 für 2 Barmänner, 2 Putzen im Keller, 2 an der Rezeption, für 20 Euro die Stunde sind auch wieder 1 Euro für meinen Anteil. Also für 1,80 Euro Einstandpreis kann der Boss für mich kalkulieren. Ich zahle aber 30 Euro.

Habe grad Ruber Ducks Beiträge durchgelesen. 30 Stück haben gereicht. Nirgends habe ich einen Fickbericht über eine Lady gelesen. Nur rumgemotze über andere Schreiber. So ein Vogel...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.03.2017, 15:46   # 1226
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Wieso "der" Andere. Du musst schreiben "die". So viele Pussylecker wie hier sich rumtreiben. Wie die letzte aufm Zimmer gesagt hat: Deinen Schwanz blase ich nicht mehr, der war schon im meiner Muschi. Und das mit Kondom....Die wissen halt was los ist.
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2017, 21:20   # 1225
Puffmuckl
---

Mitglied seit 5. November 2015

Puffmuckl ist offline
@ZimmaGEMA

Zitat:
Puff Gustl duscht nicht !
Für was auch ?
Die einen zucken aus, der andere läst sich sauber lecken.

.
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2017, 11:29   # 1224
nickfick54
Fucking the big titties!

Benutzerbild von nickfick54

Mitglied seit 15. March 2008

nickfick54 ist offline
Ok, ok, ok...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hab es gefunden auf Seite 3 oder 4 des Threads.

http://www.erosstars.com

Lieber weiche Hänger als Silikon-Kunst-Gebilde...
(aber gross sollten Sie schon sein, am besten richtig gross!!! )

Dicke, dicke Titten und ich will die dicken Titten ficken!!!
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2017, 11:26   # 1223
nickfick54
Fucking the big titties!

Benutzerbild von nickfick54

Mitglied seit 15. March 2008

nickfick54 ist offline
Webseite?

Wie war nochmal die Webseite, wo die Damen dargestellt sind?

Da hat der Club doch eine prima Umgehung gebastelt. Ich hab nur die Adresse wieder vergessen.

Lieber weiche Hänger als Silikon-Kunst-Gebilde...
(aber gross sollten Sie schon sein, am besten richtig gross!!! )

Dicke, dicke Titten und ich will die dicken Titten ficken!!!
Antwort erstellen         
Alt  21.03.2017, 14:01   # 1222
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Irgendwie seit ihr so richtig lecker ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.03.2017, 13:10   # 1221
Puffmuckl
---

Mitglied seit 5. November 2015

Puffmuckl ist offline
@Coolman

Zitat:
War Samstag im Palmas-Venezia, die Duschen waren gut besucht, trotz Andrang
dürfte doch langsam schon allgemein bekannt sein. Sammstag ist bei den meisten Palmas
gänger gross Reinemach und Waschtag. Sonntag möchte man ja sauber sein, und nicht
stinkend in die Kirche Mochee oder oder zum Frühshoppen.

.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.03.2017, 00:03   # 1220
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Ich schrieb ja: Nach dem Sex.

Beim Einchecken natürlich duschen, sogar mit anschließendem auftragen von Lockstoff...hab da ein super Parfüm gefunden. Die Mädels werden da so rattig scharf! Alle sagen: du riechst gut, was trägst du....

Wirlpool meide ich zur Zeit, nachdem ich gesehen habe wie die Tigertatoo Lady einem Freier im Pool einen gewedelt hat!
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2017, 20:23   # 1219
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
War Samstag im Palmas-Venezia, die Duschen waren gut besucht, trotz Andrang, Wasser war immer warm. Von Gestank (außer im Raucherraum) war keine Spur. Also last mal die Kirche im Dorf.
Und Gustlkasperl den kann man eh nix glauben. Heute so und Morgen anders. Solche Menschen einfach ignorieren.
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2017, 19:59   # 1218
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Gibt genügend Puffgänger, die nicht duschen, und wenn, dann stinken die nach dem Duschen genauso wie zuvor. Einer weicht seinen Dreck auch gerne im Whirlpool ein, anstatt zu duschen.
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2017, 19:30   # 1217
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Puff Gustl duscht nicht !

und tut es nach Aussage seiner auf Reinhaltung deutschen Blutes bedachten Stammesbrüder damit den Einwanderern und Verkreuzern gleich - Pfui !

Zitat:
von Puff Gustl: Jetzt wird das arbeitssame und stolze deutsche Volk durch Einwanderung und Verkreuzung mit anderen Volksstämmen ausgelöscht.

Antwort erstellen         
Alt  20.03.2017, 18:21   # 1216
Puff Gustl
---

Puff Gustl ist offline
Nach dem Sex mit der SDL dusche ich nie. Ich möchte noch 1 bis 2 Tage den Duft der Lieben auf meiner Haut tragen. Ist so geil....
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2017, 07:50   # 1215
Kruppstahl

Mitglied seit 22. May 2006

Kruppstahl ist offline
Zitat:
Zitat:
Hab ich wegen dem "neuen" Gesetz was verpasst?
Zitat:
Jo ... des Neue is grad in der Mache ... und wenn des mal gilt wird es Ernst ... wenn die Neublauen von Grün Weiß des 1:1 umsetzen ... der §32 Abs.1 und die Ordnungswidrigkeiten daraus in § 33 und die Bußgelder dafür sind besonders interessant ... da könnte der Staat so richtig Asche machen ... und das is immer gefährlich ...
Ich hab mal etwas gegoogelt und das macht mir jetzt eher weniger Sorgen bis gar keine.

Bei Verstößen gegen die Komdompflicht soll ja jetzt nur noch der Kunde bestraft werden und nicht mehr wie vorher die SDL! Die SDL könnte man nur noch wegen einer anderen OWI belangen(wegen was hab ich schon wieder vergessen), bis 1000€ und das ist noch umstritten.
Genau das ist aber jetzt das Problem, für den Staat!
Ich habe gelesen, daß die Polizei verneint "Scheinfreier" zu haben. Ein Kumpel zeigte mir aber mal eine interne Stellenausschreibung mit dieser Bezeichung. Also war es bisher ein leichtes eine SDL zur Kasse zu bitten!

Aber wie bitte soll das jetzt mit dem Kunden möglich sein? Dazu bräuchte man Schein-SDL, da kommen auf Politessen ja neue Beschäftigungsfelder hinzu in Strapsen und BH
Alternativ müsste ein Polizist just in den Moment ins Zimmer kommen, wenn der Dödel ungeschützt im Mund steckt. Dazu muss dann auch noch die Sicht stimmen, sonst hat sie mir einfach nur den Schaft und die Eier geleckt

Wird wohl auch nur ein Gesetzt das es da ist, wie bisher das andere auch...
Alt  19.03.2017, 19:48   # 1214
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Zitat:
Nicht so gut gefällt mir der gemeinsame Umkleide- und Duschbereich mit den Mädchen. Sicherlich kann es erotisch sein, wie gestern, mit fünf Mädels gleichzeitig in der Dusche zu stehen. Aber ehrlich gesagt, bin ich bei meiner Intimhygiene lieber unbeobachtet. Ich möchte auch nicht unbedingt sehen, wie sich die Mädels ihre Muschi ausspülen oder die Beine rasieren.
Auch beim Umkleiden wäre ich lieber alleine.
Lieber Lex, frag doch mal den Palmas-Venezia Chef, ob er dir nicht eine Einzeldusche einbaut. Die bauen ja gerne.
Nee, Spass beiseite, im Palmas-Venezia gibt es genug Duschmöglichkeiten: Saunabereich, Venezia, also du musst nicht da unten Duschen, wenn dir das zu wider ist.
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2017, 12:52   # 1213
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Hab ich wegen dem "neuen" Gesetz was verpasst?
Jo ... des Neue is grad in der Mache ... und wenn des mal gilt wird es Ernst ... wenn die Neublauen von Grün Weiß des 1:1 umsetzen ... der §32 Abs.1 und die Ordnungswidrigkeiten daraus in § 33 und die Bußgelder dafür sind besonders interessant ... da könnte der Staat so richtig Asche machen ... und das is immer gefährlich ...
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2017, 07:09   # 1212
Kruppstahl

Mitglied seit 22. May 2006

Kruppstahl ist offline
Hab ich wegen dem "neuen" Gesetz was verpasst? Gilt das nicht schon seit x-jahren?

Ich hab hier deswegen auch noch keinen heulen "gesehen"!

Ich würde deswegen auch nicht heulen, insgesamt muss es passen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)