HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.05.2009, 20:46   # 1
Mick.

Benutzerbild von Mick.

Mitglied seit 11. May 2009

Mick. ist offline
Question Thai-Massage mit Handentspannung - Wo?

Hi Leute,

ich hab mich hier schon fast wundgesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden...

Wo gibt es akzeptable Thai-Massagen mit Happy End, also etwa Handentspannung?

Eine seriöse Thai-Öl-Massage kostet in München ca. 35-60€ / Stunde. Nur ist es da dann etwas doof, ohne Entspannung wieder entlassen zu werden nach 1 Stunde. Wenn da dann noch eine Handentspannung erfolgen würde, wäre es klasse. Masseuse/Masseurin darf dabei gerne angezogen bleiben und muss kein optischer Kracher sein. Sie sollte allerdings schon wissen, was eine Thaimassage ist und nicht nur verplant über den Körper streicheln....

Danke für Eure Tipps,
Mick

P.S. Diese Thaimassagen bieten scheinbar keine Handjobs an:
http://www.charuni.de/
http://www.buasiam-massage.de
http://www.saengsuree-thaimassage.de
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.11.2018, 12:57   # 418
Hawai

Benutzerbild von Hawai

Mitglied seit 2. September 2014

Hawai ist offline
Sirani

Das wollte ich damit NICHT ausdrücken, vielleicht war ich zu "blöd" um es rüber zu bringen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen und den sogenannten B-Test machen.
(PS: mit Minimops und mir hatten wir sowas auch schon mal in Milöbertshofen - nur anders rum)
Antwort erstellen         
Alt  11.11.2018, 11:45   # 417
Strumpfhose

Mitglied seit 14. May 2018

Strumpfhose ist offline
Kann den Bericht von Joe-Silver bestätigen, da ich ums Eck wohne nutze ich die Dienste häufiger
Es sind dort fast immer 2 Mädels, das eine ist die Chefin und in der Wohnung neben an ist eine andere Dame, hier wird die Mädels in unregelmäßigen Abständen ausgewechselt.

Das einzigste Manko ist dass man nie weiß wer gerade da ist, bin auch schon mal wieder gegangen weil die Dame nicht mein Fall war.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2018, 16:06   # 416
Joe-Silver

Mitglied seit 9. November 2018

Joe-Silver ist offline
Mein Bericht Japanerin

Nachtrag zur Japanerin
nicht Anzinger Str. sonder Kirchseeoner Str. 1 München
Hochhaus mit vielen Türen und etwas runtergekommen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2018, 15:45   # 415
Joe-Silver

Mitglied seit 9. November 2018

Joe-Silver ist offline
Sirani

@ Hawai
was willst Du damit sagen? Die anderen berichten ohne Ende über diesen Laden und Du kommst mit dieser Geschichte!!
Ich selbst war ca 10-12 mal dieses jahr vor Ort und kann den Vorrednern nur zustimmen.
Mir ist mitlerweile aufgefallen das plötzlich neue oder relativ neue Mitglieder Läden abgrasen die eh bekannt sind und dann von einem berichten wo angeblich nichts geht.
Minimops hat auch darüber Berichtet das hier mittlerweile Stadt-Land-Fluss gespielt wird. Es kommt mir langsam der Anschein, das nicht nur grüne und blaue hier sitzen sondern Betreiber von Läden wahrscheinlich auch.
zusätzlich mein Erlebnisbericht
war die Tage bei https://www.rotelaterne.de/yashuki gibt sich als Japanerin aus
in der Anzinger Str. 1, Hochaus, 5. Sock Zi. 615 oder 625 626 weis nicht mehr genau, dann
geklingelt und es machte eine relativ nette Asiatin auf( Eher chinesin oder Thai). Dann gleich die Frage wie lange? ich sagte was kostet es. Sie 80430, 100445, 150460. Gut dann nehme ich die 45 Minuten. Es befanden sich eine Massageliege und Sofa in dem kleinen Zimmer. Sie sagte zieh die ganz aus und lieg dich aufs Sofa. Sie ging kurz ins Bad (2qm) und kam mit einem dursichtigen anregenden Kleid zurück. Dann ging die Massage los. Sie fragte fest oder normal. Es wurden immer (un)absichtlich die Glocken und der Willi anmassiert bie er dann richtig stand. Sie hat es genossen Ihn zu sehen uns streichelte ständig über die Spitze. was neu war sie hat plötzlich so gut die Glocken massiert und hat den Sack nicht mehr losgelessen-sehr angenehm. Dann nach ca. 20 Minuten umdrehen war sie plötzlich nackt vor mir. Bärli war bisschen behaart und sehr lange. Sie massierte weiter und plötzlich nuggelte Sie die glühstange vom allerfeinsten- auch fest wenn MANN will. Später hat sie die Glühstange abgesaugt und ich ihr allen in den M... gespritzt. Genialer Abschluss.
Aussehen 65%
Alter schätze ende 30 aber bei asiaten nie einfach
Nuggeln 100%
Technik massieren 65%
Wiederholungsfaktor 65% bin immer auf der Suche nach was neuem.
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2018, 13:57   # 414
Hawai

Benutzerbild von Hawai

Mitglied seit 2. September 2014

Hawai ist offline
Keine Extras

War gestern im Sirani, dort wurden überhaupt keine Extras angeboten.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2018, 17:19   # 413
Glyde

Mitglied seit 21. August 2018

Glyde ist offline
Sirani

Servus,

noch einen kleine Nachtrag zum Sirani von meiner Seite. Ich war vorletzte Woche ebenfalls bei Rin, die zum Einen ordentlich massiert und sich zum Anderen gut um den Rest gekümmert hat, sowohl in Bauch- als auch in Rückenlage.

Davor war ich mal bei Jackie, die keine Sonderbehandlungen anbietet und total hektisch und verschreckt rummassiert hat. Rin hat mich darauf hingewiesen, dass nicht alle Damen dort Sonderwünsche berücksichtigen, Jackie gehört wohl dazu.

Bei allen anderen habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß und viel Spaß,
Glyde
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2018, 17:13   # 412
Glyde

Glyde ist offline
Ayurveda77

@heutenochnicht

Ich hatte im Sommer eine Weile Samstags geschäftlich in der Nähe zu tun und bin danach regelmäßig am Ayurveda77 vorbeigelaufen (meist am späten Nachmittag). Dort waren immer zwei Damen, die Chefin und noch eine jüngere Kollegin. Hin und wieder waren auch drei Damen dort, wobei ich nicht weiß, ob die dort alle gearbeitet haben. Ich war dann auch spontan 1x bei der erwähnten Jüngeren. Ihren Namen habe ich leider vergessen, sie war aber afrikanischer Herkunft. Wie erwähnt 130460, ganz ordentlich massiert aber nicht unbedingt wiederholenswert.

Gruß,
Glyde
Antwort erstellen         
Alt  05.11.2018, 21:30   # 411
Tom81671
Vögeln bis zur Rente!

Benutzerbild von Tom81671

Mitglied seit 16. November 2003

Tom81671 ist offline
Arrow 130 Euro für 1 1/2 Stunden + HE

Wie das geht?

Schritt 1: 1 Stunde Thai-Massage in der Aberlestraße 3. Die Ganzkörpermassage war vom Feinsten. Das ganze für 50 Euro inklusive Tipp. Die hatte sich die Dame wirklich verdient. Zufällige Berührungen sind übrigens wirklich zufällig.

Schritt 2: der Spaziergang. Trotzdem war ich auf den Geschmack bekommen. Da es nur wenige Schritte bis zur Plinganser Straße war, mal auf Verdacht dort geklingelt.

Schritt 3: das Finale, 30 Minuten für 80 Euro bei Piano. Ehrlich gesagt, ich war noch nie bei Piano. Ich habe zwar des öfteren ihre Anzeigen gesehen, bin aber nie zur Tat geschritten. Sie ist eine intelligente, zärtliche Frau mit Humor und sehr guten Deutsch. Da ich ja schon gut durchgeknetet war, ging sie sogleich zum erotischen Massageteil über - mit dem gewünschten Ergebnis. Für den Abschluss dieses Abends war sie die perfekte Wahl.

Fazit: 130490 mit HE und vollkommener Entspannung. Da kann man nicht meckern.
Alt  04.11.2018, 19:59   # 410
heutenochnicht

Mitglied seit 8. May 2018

heutenochnicht ist offline
Pasing Sirani

@GGNick,

herzlichen Dank für die guten Ratschläge. Ich darf zu meinem Bericht ergänzen, daß die Frage nach HE etwas verhalten und die Nennung des dann fälligen Gesamtpreises nicht völlig überzeugend bei mir ankam, will sagen, es hätte durchaus Verhandlungspielraum gegeben; allerding habe ich ihn nicht ausgenutzt, was ich einfach mal unter deutscher Dummheit subsummieren möchte. Asiatinnen sind da weniger skrupellos in beide Richtungen - bekommen sie viel, nehme sie alles, bekommen sie weniger, nehmen sie auch das; denn die Alternative ist ja immer: nichts. Also seid mutig - ich auch, hoffe ich - und verhandelt besser!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.11.2018, 16:52   # 409
Stecher137

Mitglied seit 2. September 2015

Stecher137 ist offline
Sirani

@GGNick, richtig gute Vorgehensweise um nicht sinnlos Geld zu verbrennen. Ich war dieses Jahr bereits öfter vor Ort und es wechseln die Damen sehr oft. Was auch gut ist, da hin und wieder mal ein jüngeres Quicken anwesend ist. Bei regelmäßigen Besuchen wird auch mehr als HE angeboten- ein Vorschreiber nannte auch GV bei einer. Also hier wird alles geboten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.10.2018, 16:22   # 408
GGNick

Mitglied seit 12. June 2013

GGNick ist offline
Sirani Pasing

Zitat:
Sirani Pasing 100/60
Nun habe ich mich doch ins Sirani-Massage-Studio getraut
...für all die die zur Zeit nach Pasing rennen und €100 verbrennen, kann ich Euch allen nur folgendes Empfehlen:

1) legt euch hin "MIT" Unterhose angezogen - kostet nur €39 pro Stunde anstatt €47
1b) Mittags sogar mit nochmalige 10% Rabatt, sprich nur noch €35 pro Stunde

2) antworte erschrocken mit "NEIN" auf die Frage ob mit HE
2b) Stammgäste können sagen, "ach nee, heute nicht"

3) zahl die €39 im voraus

4) geniesse ein normales Massage
4b) die Masseuse wird sich mehr anstrengen da sie dich noch nicht an der Angel hat
4c) es wird wieder mehrmals die Frage kommen "da auch"

5) beim dritten Nachfrage "da auch" dann zögerlich bejahen (spätestens da wir die Masseuse sowieso unten reiben wie Alladin´s Lampe)

6) nun kostet es nur noch €30 extra und die Masseuse darf komplett behalten

7) geniessen und schweigen

8) nicht vergessen die 10er Karte abstempeln zu lassen

Fazit:
deutlich bessere Leistung seitens Masseuse und dafür deutlich weniger bezahlt. (€65-€69 anstatt €100)

;o)
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2018, 11:35   # 407
minimops

Mitglied seit 24. May 2012

minimops ist offline
@heutenochnicht

Vielen Dank für Deinen humorvollen Bericht, der die Damen dabei auch noch sehr treffend beschreibt.
Neben "Deiner" Lin empfehle ich Rinn/Ring (?), die auch sehr gut massiert, nett ausschaut und leidlich verständliches Deutsch spricht.

minimops
Alt  31.10.2018, 00:12   # 406
heutenochnicht

Sirani Pasing

Nun habe ich mich doch ins Sirani-Massage-Studio getraut. Nachdem ich den - zugegeben am Ende nicht mehr ganz lupenreinen - Service der Vorbesitzerin Mila lange genug vermisst habe, dachte ich mir, warum nicht anderen auch eine Chance geben? Also die Tür geöffnet und einer gelangweilte billigschlafanzughosenoderwasweißichtragender Thai begegnet. Nette Begrüßung "Massaaaa?" Dann erschien eine zweite, die wohl direkt vom fliegenden Holländer gekommen war. Also, wer ist denn noch da? Geschrei Richtung Küche, dann linst eine bebrillte Informatikerin hervor, die genau so wenig Lust hatte, mich zu massieren, wie ich, mich von ihr massieren zu lassen. Also noch en Versuch, der letzte. Und siehe da, eine durchaus sehenswerte Lin, gerade beim Essen. Ich: Wie lange ist die Mittagspause noch? Sie: Schuhe runter. Ich: Das Essen? Die Schafanzugtärgerin vermittelt und bittet mich in 10 min. wieder zu kommen. Das tue ich und sie ruft tatsächlich Lin in die Küche und als sie nicht gleich kommt, etwas strenger. Wie sich herausstellt, spricht sie hervoragend Deutsch, sofern sie mag. Die Massage, um den interessanten Teil kurz zu machen war sehr gut - vom gesundheitlichen Aspekt her betrachtet, wirklich zu empfehlen. Der optionale Zusatz auch nicht schlecht, allerdings bin ich auf ein Grundproblem gestoßen. Wenn wirklich gut massiert wird und man sich entsprechend fallen lässt, dauert es lange, bis der Körper umschaltet auf, da kommt noch was anderes. Wenn von vornherein der Fokus auf der Zusatzoption liegt und die Spannung so aufgebaut wird, dass sie sich im rechten Moment entladen kann und nicht schwachsinnig immer wieder unterbrochen wird, in der Meinung, dann ist es erotischer, ist der Genuß ebenso vorhanden. Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke, das nächste Mal buche ich ohne Zusatzoption. Für die Statistiker 100/60.
Antwort erstellen         
Alt  30.10.2018, 14:03   # 405
Sergeant Dudu

Mitglied seit 26. October 2018

Sergeant Dudu ist offline
Servus Minimops,

danke für das Willkommen heißen. Keinesfalls habe ich Deinen Hinweis als unfreundliche Geste verstanden.

Meine Nachfrage wollte ich so verstanden wissen, dass ich mich mit den Gepflogenheiten nicht wirklich auskenne, aber verstanden habe beim Überfliegen des Threads, dass Freitext nicht ideal ist.

Was IF ist, kann ich mir noch nicht zusammenreimen, aber ich kann sagen, dass am Platz eines Amerika-Entdeckers ein Studio liegt, das ich einem kleinen Test unterzogen habe. Der Test ergab eine etwas hektische Massage, die viele, um nicht zu sagen die meisten Wünsche offen ließ.

Beste Grüße

Sergeant Dudu
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.10.2018, 23:16   # 404
heutenochnicht

Wann?

@Glyde

Wann läufst du denn bei der 77 vorbei? Ich bin manchmal mittags dort und sehe, wenn ich glück habe, überhaupt nur eine dame, nämlich die pächterin.

Schönen abend!!
Antwort erstellen         
Alt  28.10.2018, 20:41   # 403
minimops

minimops ist offline
@ Sergent Dudu

heiße Dich auch zunächst herzlich willkommen im Forum. Meine Kritik sollte nicht als unfreundliche Geste gewertet werden oder Dich abschrecken. Aber lassen wir ´mal die Kirche im Dorf. Wenn Du diesen schon recht
langen thread durchscrollst, siehst Du , daß die locations ja alle schon mit Adresse und teil sogar Studionamen
benannt worden sind. Es geht nicht, darum, wo die Etablissements liegen (das wissen unsere Ordnungshüter selber), sondern darum, was dort an Service geboten wird. Dafür gibte es kein Patentrezept. Da kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Daneben gibt es auch noch die PN und das IF, in das Du - zugegebenermaßen - noch nicht eintrittsberechtigt bist.

Nix für ungut

minimops
Alt  28.10.2018, 20:03   # 402
Sergeant Dudu

Besten Dank, Nandudu, für das Willkommen.

Danke für die Empfehlungen @mib11de. Das probiere ich natürlich aus. Ich bin übrigens nicht enttäuscht wegen meiner ersten Gehversuche. Da siegt bei mir die Neugier

Bezüglich der Umschreibungen habe ich vermutlich unser Tun als zu uninteressant für die Staatsmacht eingeschätzt. Eine bessere Idee habe ich aber nicht, zumindest wenn die Verwertbarkeit der Informationen gewährleistet sein soll. Was schlägst du vor, minimops?
Antwort erstellen         
Alt  27.10.2018, 17:16   # 401
minimops

minimops ist offline
Wird aus dem Forum jetzt "Stadt, Land, Fluss"?
So blöd sind die Grünen/Blauen auch wieder nicht, daß dies kryptische Gehabe etwas verbergen könnte.

minimops
Alt  27.10.2018, 15:52   # 400
mib11de

Mitglied seit 28. May 2009

mib11de ist offline
Sergeant Dudu

Netter Bericht, schade das es nicht so hingehauen hat.

Hättest Du von dem Salon im gerade noch zweistelligen Bereich noch "Sex" abgezogen hätte es vielleicht auch zu Meer gereicht. Oder noch etwas weiter gehen, sprich ungefähr die Hälft plus dem Salon im gerade noch zweistelligen Bereich.

Beides liegt im Sperrbezirk, aber die Massage war immer bestens :-). EIn Schelm wär sich böses dabei denkt.
Antwort erstellen         
Alt  26.10.2018, 12:56   # 399
nandudu

Benutzerbild von nandudu

Mitglied seit 1. February 2015

nandudu ist offline
charmanter Stil

da wird vom Uffz alles klar dargestellt ohne platte ausführliche Benennung.

Willkommen, Sergeant Dudu (hier Feldwebel Dudu)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.10.2018, 06:17   # 398
Sergeant Dudu

Bruchlandung

Servus zusammen,

nach knapp einem Monat in München habe ich aus Wien kommend auch ein paar Erfahrungen zu dem Thema gemacht. Der eine oder andere Griff ins Klo ist dabei.

In der Straße, die nach einer Kreisstadt im Nordwesten Münchens benannt ist, liegt ein Salon im gerade noch zweistelligen Bereich. Das war mein erster Versuch, abends beim spazieren entdeckt. Brrrrrr da kannst ja Angst kriegen. Aber ich habe es probiert. Anfangs wurden 60430 aufgerufen, mittelmäßige Wischbewegungen und schlechte Entspannungsübungen. Super. Hier scheint es aber ganz anders zu laufen als da wo ich herkomme.

Ab da war ich auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die bayerische Hauptstadt und bin auf euch gestoßen.

Der nächste Versuch war die Lechstadtstrasse im westlichen Stadtteil. Ihr habt hier auch schon geschrieben. Auch hier zwar entspannende Elemente, aber glücklich werde ich da auch nicht.

Ich probiere mich weiter durch und werde hier sicher das eine oder andere versuchen beizutragen.

Sergeant Dudu
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2018, 09:29   # 397
Glyde

Glyde ist offline
Ayurveda 77

Moin,

ich war das letzte Mal im Sommer in der Leonrodstr. 77 (daher wohl der kreative Name des Ladens).

Damals waren die etwas fülligere, dunkelhäutige und sehr nette Chefin als auch eine jüngere und schlankere ebenfalls dunkelhäutige Kollegin (schätze so Mitte 30) anwesend.

Mit letzterer bin ich ins Massagezimmer, welches sie kurz verließ und dann nur noch mit Slip bekleidet wieder betrat. Es folgte eine eher mäßige BtB-Performance in Bauchlage und nach dem Umdrehen relativ direkt die Behandlung der Körpermitte. Das hat sie ganz gut gemacht, Berührungsängste gab es ebenfalls keine und die Titten waren ganz ok.

Alles in Allem jedoch nicht unbedingt eine Wiederholung wert, vor allem bei einer Unkostenpauschale von 130460.

Beim Vorbeilaufen habe ich immer mal wieder andere Masseurinnen als die Chefin gesehen, meistens geschätzt afrikanischer Abstammung.

Gruß
Glyde
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2018, 08:33   # 396
Norden

Mitglied seit 19. April 2016

Norden ist offline
Schleißheimer Str. 299A

Hat jemand Erfahrungen bei "Yen Jai Siam Thai Massage" in der Schleißheimer Str. 299A?
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2018, 04:51   # 395
Hirni4711

Mitglied seit 12. May 2016

Hirni4711 ist offline
Vielleicht- vielleicht auch nicht.

Ich war vor ca. einem Jahr zweimal bei besagter Dame dunkelhäutigen Ursprungs. Sie hatte über Markt.de inseriert. Sie hatte zwei Massagen - fest oder sanft. Die feste hatte es in sich. Und eine vierhändige wurde damals auch während der Massage angeboten, was ich damals auch angenommen hatte.
Aber mehr schreibe ich hier nicht.
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2018, 17:31   # 394
heutenochnicht

@eagle1 und minimops - genau, auf die beiden Beiträge
@ fucktheluck - ich kenne die Dame, falls sie afrikanischen Ursprungs ist. Es gibt auch schon einen bzw. mehrere Berichte dazu, die ich gerade nicht finde, aber nachliefere (hoffentlich)

Und da ist der alte Beitrag schon

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=264

nochmals @ fucktheluck - wann bekommen wir wieder mal einen substantiellen Beitrag von dir?

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City