HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu!!! Das LUSTHAUS-Buch ist da...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 21:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Talking Thai-Massagen in Berlin

Bild

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  26.04.2015, 02:23   # 193
nastyxxx

Mitglied seit 20. June 2006

nastyxxx ist offline
Auch bei Thailäden, die auf "Schmuddelseiten" inserieren, gibt es Frauen, die die Massagekunst wirklich beherrschen. Ich erinnere mich immer noch an vergangene Zeiten im Goldenen Dreieck. Da gab es eine Dao, die mir normalerweise erklärte, sie wolle erstmal richtig befriedigt werden, dann sei für eine Massage immernoch Zeit. Als ich mal tierisch umgeknickt war und mich nur noch humpelnd fortbewegen konnte, ließ sie sich aber überzeugen, dass die Massagebehandlung ausnahmsweise Vorrang haben müsse. Sie machte das tatsächlich mit Hilfe thailändischer Pasten so gut, dass ich hinterher wieder halbwegs normal gehen konnte.

Miau bei Buatong am Hindenburgdamm, ein älteres Semester, leicht füllig und mit Hängebusen, hat mir auch mal meine schmerzende Schulter wieder gut in Ordnung gebracht. Mich stört es dabei überhaupt nicht, dass sie sich, mindestens bei mir, vor der Massage erstmal komplett entkleidet und erwartet, gegen eine geringe Extragebühr auch selbst etwas von dem Massagetreffen zu haben. Das mag aber auch daran liegen, dass wir uns schon viele Jahre kennen. Ich werde nie vergessen, dass sie mich beim ersten Zusammentreffen, damals noch in einem anderen Massageladen, fragte, ob ich sie eventuell auch fi*** würde, ohne dass von einem Aufpreis dafür die Rede war.

Eine gute Massage hängt nicht davon ab, wo ein Laden inseriert. Es gibt überall gute und schlechte Massagen, allein die Erfahrung zeigt, welche Frau gut massiert.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.04.2015, 06:34   # 192
festus03

Mitglied seit 30. April 2011

festus03 ist offline
gute Thaimassage im Schmuddelforum

Ich bin nur hin und wieder in Berlin. Es ist in Berlin besonders schwierig zu unterscheiden, ist es wirklich eine traditionelle Thaimassage oder mehr eine getarnte Erotik-Massage. Dann steht man da und fragt sich, ob man die letzte Hose auszieht oder anbehält. Je nach "Lust" suche ich manchmal einen guten Thailaden ohne HE und manchmal einen guten mit "Massage und viel mehr".
Grds. glaube ich, dass bei allen Thailäden, die auf "Schmuddelseiten" (Erotikportale) inserieren mit mehr oder weniger hübschen Damen-Bildern , die Massage nicht im Vordergrund steht. Also würde ich eine "gute" Thaimassage nicht dort suchen.

Da es steuerrechtlich und gewerberechtlich ein großer finanzieller Unterschied ist, ob nur Massagen angeboten werden oder erotische Dienstleistungen, sind es oft offiziell "reine Massageläden" . Deswegen kann man meist die Warnhinweise auf der HP "wir bieten keinen Sex - nicht danach fragen" diskret ignorieren, wenn Anzeigen in Erotik-Portalen geschaltet sind .

In manchen Bundesländern gehört HE noch zur Wellness-Massage (wird auch offen beworben) und Sex-Dienstleistung fängt bei franz. und GV an (das wird dann offiziell abgelehnt).

Was ist für die Lusthaus-User eine "gute" Massage?
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2015, 21:29   # 191
Dr.Spank

Mitglied seit 21. March 2015

Dr.Spank ist offline
Auch wenn wir hier im Schmuddelforum sind
Ich suche auch eine gute Thaimassage Bude, weil für 50€ ne Stunde ne gute Massage ist ein verdammt guter Kurs !
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2015, 16:18   # 190
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
2. von links also

Ja Thaimassagen sind schon sehr speziell. Habe wenige hier in Berlin gefunden, die das wirklich gut machen. Auf Sex bin ich da dann eigentlich gar nicht aus. Es geht mir da meist nur um die Massage. Die Dehnungen und die Art und Weise wie die Damen die Muskeln lockern ist echt genial. Entspannt mich dann auch...
Aber die Mädels auf der Seite sehen alle recht lecker aus...
Da sind die 50€ für ne Stunde oder 100€ für zwei nicht verkehrt angelegt...
.... und wech issa!
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2015, 17:07   # 189
Lowrider1

Mitglied seit 6. May 2007

Lowrider1 ist offline
Thumbs up Siramanee

Ich war auch vor einiger im Zeit Siramanee. Name leider auch vergessen auf dem Bild der Webseite 2. von links, gehört dort zur Stammbesatzung. Mitte 40 sieht aber wesentlich jünger aus mit schöner Haut etc., Handwerklich sehr gute Massage und anschließender Verkehr, wobei ich durch die Massage so tiefenentspannt war, das ich keine richtige Lust auf poppen hatte und mich trotz vorheriger Bezahlung mit FT beglücken ließ.
Alles sehr engagiert, Kurs für 1 Std inkl alles waren glaube ich 100 €.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.04.2015, 11:07   # 188
Top.Fsp

Mitglied seit 21. April 2015

Top.Fsp ist offline
rungarun thai massage

war vor ein paar wochen in der rungarun thai massage.
http://www.rungarun-tegel.de/index.html
sehr diskret im 1.OG sodass man zu jeder tagezeit dort vorbeischauen kann.
das ambiente ist ok aber deswegen ist man ja nicht da
hab 50460 bezahlt.
die dame hieß faa und war ca. 40 jahre alt.
konnte sehr gut massieren, auch die HE war sehr gut.
ob auch mehr möglich ist kann ich nicht sagen, aber ich werde auf jeden fall wieder hingehen.
dies ist mein erster bericht wenn noch was fehlt oder es fragen gibt einfach bescheid sagen

den bericht von v-max2000 fand ich sehr interessant.
gibt es noch mehr thai läden/frauen die analmassagen anbieten ?
oder wenigstens den po/poloch gut einbeziehen ?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.04.2015, 16:26   # 187
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Ich war vor einiger Zeit da. Hatte 6o min mit einer netten hübschen Thai, Name vergessen. Gute Massage mit HE sonst wie in den anderen Läden 50460 und Body to Body 100460.
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2015, 15:24   # 186
Dr.Spank

Mitglied seit 21. March 2015

Dr.Spank ist offline
http://www.siramanee.de/

War dort mal jemand?
Sind ja wirklich hübsche Damen
Nicht das man dort mit nen Ständer liegt und die machen garnicht mehr
Also die Homepage sieht halt sehr seriös aus.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.04.2015, 17:51   # 185
shadowwarrior47

Mitglied seit 2. December 2014

shadowwarrior47 ist offline
supani in der schildhornstraße 21 Berlin Steglitz

Hallo auf vielen anraten hier im forum und der guten Kritik bin ich dort hin. Gesagt getan war 16.36 Uhr da. Also ich wollte zu Joy weil sie die dickeren titten von allen hat. Sie war leider beschäftigt. Also dann zu Nancy. 40460 erstmal nur Massage ( und dass außerhalb der Happy hour bis 16.00 uhr sonst 50460). Habe auch ein ungeöffnetes Wasser bekommen. Alles sauber und gut riechend. Also auf die matte und los geht's. Sie war anfangs noch angezogen berührte aber mehr oder weniger zufällig den kleinen Krieger. Umgedreht und verführt. Sie sagte kostet extra. Also dann 30 extra. Küssen ging leider nicht. Hat aber gut geblasen. Und dann ficken erst missio dann Doggy und reiten . Sie ging gut ab und ich hatte den Eindruck es war nicht gefaked Thai's sind ja sehr eng. Und zum Schluss Schwanz raus und die Sahne auf die titten gespritzt. Danach ging die Massage weiter, die gut war dann umdrehen und nochmal abgemolken worden. Dann in die dusche und ich traf auf dem Gang Joy mit den dicken fast rausfallenden Möpsen. Sie fragte ob ich Hilfe in der dusche benötige, ich Trottel sagte Nein ob wohl ich schon wieder nen harten hatte. Nächste mal gehe ich zu Joy und machen nen Termin. Ach so waren alle super freundlich also tut es ihnen gleich. Die kleinen fickrigen Thai's stehen irgendwie auf mich.
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2015, 17:46   # 184
v-max2000

Mitglied seit 4. February 2014

v-max2000 ist gerade online
goldenes Dreieck

Ich war vor 2 Wochen im goldenen Dreieck. Zwei Damen waren anwesend. Eine Jüngere, und „eine Erwachsense“ Thai, die mich dann in ein Zimmer begleitete. Zimmer sieht nicht neu aus, aber soweit ganz sauber, viele Handtücher liegen bereit. „ Ausziehen- komme gleich wieder“ sagte Sie. OK, zog mich mal kpl. aus und wartete. Sie kam bekleidet zurück und schaute zu mir, verschwand wieder kurz, und kam dann nackig wieder. Sie begann mit einer zufrieden stellende Thaimassage. An meinem Hintern angekommen stellte sie bald fest das ich wohl nichts gegen eine Analmassage hätte. Gummi drüber und Finger rein, so fickte sie mich bestimmt 10 Minuten. Dann die Vorderseite: Saubere Handentspannung. Berühren ließ sie sich auch, sie war aber nicht mein Fall. Den Rest der Zeit nach der Säuberung wieder Massage. Dusche wurde zum Schluss angeboten. 50€ bezahlt, also 10€ mehr als ohne Handentspannung *dafür mach ich es nicht selber*. Wenn ich wieder in der Nähe bin, geh ich wieder hin. Gruße!
Antwort erstellen         
Alt  25.03.2015, 13:11   # 183
Berlinman67

Mitglied seit 13. March 2015

Berlinman67 ist offline
Talking Bualuang Haus Massage

Hallo alle zusammen.
Werde hier auch mal meinen Einstieg geben. Also ich war letztens im Bualuang Haus Massage in Friedrichshain.
Adresse ist: Voigtstr. 7-8 in 10247 Friedrichshain.
Öffnungszeiten : 10.00-21:00Uhr Tel. 030/41728897
Ich war bei Pim. Sie ist die einzige die ich bis dahin getestet habe. Eine Std kostet bei Ihr 40€ mit HE.
Ich wollte aber das komplette Programm. Dieses kostet 60€. Die halbe Std Komplett 50€ und sie bietet sogar 20min an komplett für 30€.
Pim ist sehr professionell bei dem was sie tut. aber da sie sehr griffig und auch schön anzusehen ist ist das völlig ok. Man will sich ja nicht verlieben.
Eine webadresse haben sie auch. www.bualuang-thaimassage.de
Viel spass beim ausprobieren
Antwort erstellen         
Alt  22.03.2015, 00:23   # 182
newet

Mitglied seit 22. November 2014

newet ist offline
Ich war heute bei BuaThong in der Havemannstr nahe S Ahrensfelde.

Es ist nur ein großer Raum der mit blickdichten Vorhängen unterteilt wird. Es gibt also wenig akustische Privatsphäre. Die Ansage war dann auch gleich das die Unterhose bei der Massage anbleibt. Nach "Extras" habe ich dann lieber auch nicht gefragt. 30 Minuten für 25 Euro. Ich wurde von Kol massiert. Die Massage war streckenweise recht gut. Mit viel Öl wurde jeder Knubbel bearbeitet den der Rücken zu bieten hat. Die Dehnübungen waren leider schmerzhaft. Während der Massage konnte man sich locker mit Kol auf deutsch unterhalten. Es gab ein Getränk und Bonbons. Handentspannung oder ähnliches gab es nicht. Wird wohl denke ich auch definitiv nicht angeboten.
Antwort erstellen         
Alt  17.03.2015, 19:31   # 181
pit_die_eule

Mitglied seit 27. June 2006

pit_die_eule ist offline
Steglitz

Hallo liebe Gemeinde,

ich war vor knapp 3 Wochen bei Supani in der Schildhornstraße 21 in Steglitz (www.supani.de). Nach dem Klingeln am tiefergelegten Außeneingang öffnete mir eine kleine (höchstens 1,40 m), sehr schmale Thaifrau, die überhaupt nicht mein Fall war (ihr Name war Juji oder Juli). Ließ mich trotzdem in ein Zimmer führen und verlangte nach Pani, die aber leider auf einen Termin wartete (18 Uhr, war das einer von Euch?). Pani ist eigentlich eine heiße Braut, Sie war früher mal bei Buatong am Hindenburgdamm in Steglitz.
Nun, Pani stellte mir zumindest noch zwei andere Thaifrauen vor, und ich entschied mich für Nancy, ca. 1,65 groß, lange schwarze Haare, B/C-Cup, hübsch, ca. 40 Jahre alt (von allen Frauen Fotos auf der o.g. Homepage). Ich vereinbarte mit Nancy erst einmal eine Stunde Massage für 40 €, fragte aber schon mal an, ob wir beide nackt wären. Dies hat sie etwas schüchtern bejaht und schon mal das Bett mit frischen Handtüchern bedeckt (positiv: im Flur sind im Wandschrank ca. 50 frische Frotteehandtücher aufbewahrt). Ich zog mich aus und legte mich auf das Bett, während sie mir ein Getränk holte (Wasserflasche mit Kronkorken verschlossen, ebenfalls ein Pluspunkt).
Ein weiterer Pluspunkt: als Nancy zurückkam, schloss sie die Tür ab, da wusste ich, da geht was.
Das führte dazu, dass ich nicht mehr auf dem Bach liegen konnte, da ich bereits einen Harten hatte, den Nancy auch bemerkte und mit typischen Thaigeschnatter auch stupfte. Ich fragte, ob mehr geht als Massage, was sie bejahte mit dem Hinweis auf mehr bezahlen, worauf ich ihr die dort üblichen 70 € anbat.
Kurzum, es ging direkt zu Sache, aber alles mit Gummi, das Blasen und das F****n. Aber es war sehr abwechslungsreich, mehrere Stellungen, und Nancy ließ sich gut führen, z.B. beim Blasen konnte ich ihr Kinn umfassen und das Tempo bestimmen. Nach einer halben Stunde habe ich es dann in der Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern sprudeln lassen; dabei hat sie stets Blickkontakt gehalten und war nach eigener Aussage "geil", naja, zumindest war sie gut feucht unten.
Nach der halben Stunde war es nicht vorbei, sondern jetzt begann die eigentliche Massage (Beine, Po, Rücken, Schultern Nacken), mit einen neutralen Öl, das nachher abgewaschen wurde. Und schließlich verließ ich den Massagesalon nach 70 Minuten entspannt durch das Treppenhaus; das Geld legte ich einfach au den Tisch.
Eine klare Empfehlung meinerseits.
Viel Spaß Pit
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2015, 21:09   # 180
escape

Mitglied seit 14. November 2013

escape ist offline
gib ihr mal 30 euro extra

sage du möchtest das komplette Programm haben und schau mal was passiert
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2015, 19:52   # 179
Flowerpower12

Mitglied seit 31. October 2012

Flowerpower12 ist offline
Hallo hrtjhrtfj kannst du sagen ob Chompoo auch nackt massiert?

Ich war bei ihr und sie ist wirklich wunderbar.
War sehr gute Massage, für "HappyEnd" war leider keine Zeit mehr.
Mein Traum ist nun Chompoo nackt zu sehen...

Herzliche Grüße
Antwort erstellen         
Alt  08.03.2015, 17:31   # 178
v-max2000

Mitglied seit 4. February 2014

v-max2000 ist gerade online
Schönefeld

Hallo

Bin berufl. bald in Schönefeld. Gibt es da in der Nähe eine Empfehlung?

Grüße aus Bayern
Antwort erstellen         
Alt  08.03.2015, 03:00   # 177
hrtjhrtfj

Mitglied seit 19. December 2012

hrtjhrtfj ist offline
wildstorm007

ruf einfach an und frag nach Nana, groß, sehr schlanke Figur, kleine feste Bubis und Knackarsch, bei Symphatie wird die Post.....
Antwort erstellen         
Alt  07.03.2015, 09:47   # 176
wildstorm007

Mitglied seit 10. November 2014

wildstorm007 ist offline
@hrtjhrtfj und wie sieht Nana rein optisch aus? Hattest du einen Termin dort gemacht oder bist du einfach so hin? Erzähl mal einzelheiten...
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2015, 19:42   # 175
Wunschwissen

Benutzerbild von Wunschwissen

Mitglied seit 3. February 2015

Wunschwissen ist offline
hmmm ja

Schade das man immer so wenig infos auf diesen seiten bekommt. man nie weis wer da ist und wen man dann wirklich antreffen kann. Fotos mit Namen! naja wollte ja nach 1,2,3 schlechten Erlebnissen endgültig die Finger von thai lassen. aber ein paar Anregungen waren hier dabei, das man... dank !

war jemand schon im
http://raksa.cms4people.de/standort.html ??

war da vor ein paar wochen, bedingt vorbei gekommen. von aussen naja,
nette seite, aber sieht dann sehr serioes aus.
muss es das immer sein? und wenn kann das schöner sein!
Und auch nur wenns richtig gut ist, ist jede entspannung ein Gewinn.
Wohlfühlen kann besser sein als manches mehr!
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2015, 14:16   # 174
hrtjhrtfj

hrtjhrtfj ist offline
lufix

Ich hoffe ich habe beim nächsten mal mehr glück, sonst bleibt mein 3ter besucht bei einer Thai-Massage wohl mein letzter.

besuch mal im Araya Deng MO oder Chompoo, das wird dich wieder auf die Beine bringen.
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2015, 14:03   # 173
hrtjhrtfj

hrtjhrtfj ist offline
bei Peilin könnt sich so etwas wie eine Touri-Abzocke entwickeln..

Gibt ja viele geile Berichte, aber vielle sind dann doch enttäuscht.
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2015, 13:58   # 172
hrtjhrtfj

hrtjhrtfj ist offline
Hallo Gemeinde

ich war im Dezember letztes Jahr in diesem Massage-Laden hier

http://www.buatong.de/

wurde von Nana sehr gut massiert mit Extras!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.03.2015, 13:51   # 171
hrtjhrtfj

hrtjhrtfj ist offline
@ lfufix Golden Dreieck

sollte sich doch eigentlich sich rumgesprochen haben, das DAO schon seit 2 Jahren nicht mehr im Goldenen Dreieck arbeitet.
Ja, Araya ist zwar abgelegen, aber der Besuch lohnt sich. Nette, junge Thai Damen, die gekonnt massieren.

Das feuchte Handtuch, vielleicht hat der Vorliegende heftig geschwitzt??? Heutzutage muss ja gespart werden.. gelle...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.03.2015, 22:38   # 170
lufix

Mitglied seit 5. March 2015

lufix ist offline
War vor etwa 1 Monat bei Peilin. Nach dem Goldenen Dreieck meine 2te Thai Massage. Hatte für 13 Uhr ein Termin mit der viel gelobten Virin gemacht.
Irgendwie ist mir das GLück aber nicht hold, sie war verhindert. Die Cheffin redete mir ein das sie aber eine andere gute junge Dame hätte, sie sei unterwegs. Also wartete ich erst mal 15min. Die Chefin kam erneut und sagte ich soll mich schon mal bereit machen. Sie wollte auch schon abkassieren, hab dann auch erst mal 45440 bezahlt. Hab dann auch gesagt das ich evt. die Pattaya nehme wen die Dame da ist.
5min Später erneut die Chefin im Zimmer, ich mittlerweile fertig auf der Liga. Sie Sagte das sie mich erstmal Gratis Massiere bis die Dame da ist, hatte nicht dagegen ein zu wenden.
Sie Konzentrierte sich dann auf meine Fusse und Waden, was durchaus Angenehm war und vermuten lässt das sie ihr Handwerk versteht. Nach weiteren 15min war dann die Mary da.
Fand sie optisch ansprechend also legte ich noch ein Paar scheine auf den Tisch und habe für 1H die Pattaya Version gewählt.
Sie ist so im Eva Kostüm echt nett an zu sehen gewesen, durch den Spiegel hatte ich immer eine schöne Aussicht. Die Massage war aber echt lau und kaum als solche zu bezeichnen, sie hat etwas gestreichelt. Dafür hat sie ununterbrochen gequasselt. An Endspannung war da nicht zu denken. Ich erfuhr dann das sie durch gefeiert hatte, was ihre etwas verpeilte Art vielleicht erklärt.
Sie hatte wohl auch keine Lust zu massieren und Fragte ob ich sie Massieren will. So war das eigentlich nicht geplannt aber ich willigte ein und kümmerte mich dann hauptsächlich um ihren Hinterteil selbst als ich ihre Vernus streichelte (zu der ich mich langsam hinarbeitete). sagte sie nichts. Irgendwann wollte ich das sie weiter macht, aber wie ich sagte hatte sie keine Lust.Keine 5min gestreichelt, stand auf, Tanzte und Sang für mich. Zwischendurch erzählte sie mir wie Fett sie sich Findet, was für Beziehungsprobleme sie hat ect. ect.
Sie wirkte allgemein sehr überdreht und war sehr mitteilsam hat dabei aber ihren Job irgendwie vergessen.
Ich wollte eigentlich schon vorzeitig gehen weil sie mich echt nervte aber der laden war echt fucking teuer .
Die Zeit verging langsam,ich konnte sie immerhin recht intensiv befummeln, wie schon erwähnt auch an der Venus nur fingern war nicht drin. Bot sie mir zwar später an aber ich wollte nicht 1cent mehr für sie ausgeben, der Huni war ohnehin zu viel.
15min vor ende gab es dann die Entspannung. War ganz ok, aber nicht wofür man Geld ausgeben muss...

Alles im allen ein sehr enttäuschender Tag. Ich hoffe ich habe beim nächsten mal mehr glück, sonst bleibt mein 3ter besucht bei einer Thai-Massage wohl mein letzter.
Antwort erstellen         
Alt  05.03.2015, 20:47   # 169
lufix

Mitglied seit 5. March 2015

lufix ist offline
War ende letztes Jahres im Goldenen Dreieck.
Der Eingang liegt sehr öffentlich
Hatte ein Termin mit Dao abgemacht. Als ich da war hat so eine Mutti behauptet sie sei Dao, war da schon etwas stinkig aber man war jetzt schon mal da und eine jüngere war auch nicht zu sehen, nur etwas beleibtere.
Also 40460 +10 dafür das sie blank zieht gezahlt (bei Dao hätte ich 2h gebucht).
Auf der HP habe ich sie nicht wiedererkannt und weil sie mich beim Namen anlog kann ich leider nicht sagen wie sie sich da wirklich nennt.
Die Handtücher waren noch etwas feucht (hoffe das sie nur noch nicht ganz trocken waren nach dem Waschen).
Ihre Massage war aber echt gut und meine Laune besserte sich etwas.
Nachdem ich mich umgedreht habe, fragte ich ob ich sie lecken kann, war kein Problem. So beugte sich über mich so das sie sich mit den Junior beschäftigen konnte und ich mit ihren Goldenen Dreieck
Aus dieser Lage sah sie sogar ganz gut aus und ihre Haut war erstaunlich weich. Konnte mit meinen Grapschern überall ihn langen. Gestöhnt hat sie auch dabei (was ich ja mag).
Der Abschluss war dann ziemlich gut, war zwar nur Handarbeit aber das konnte sie. Meine Gendatenbank entlud sich auf ihre Titten (war über mir gebeugt) auch das Gesicht hat etwas abbekommen (was nicht gewollt war ). Trotzdem hat sie weiter gewichst was ein geiles Gefühl war und hat sich nicht panisch alles weg gewischt.
Dan nach wurde ich mich warmen Wasser und Tüchern gereinigt und ging doch ganz zu Frieden wieder raus.

Aber diese Dao würde ich schon noch gerne mal besuchen. Arbeitet sie wirklich nicht mehr, da sondern wie hier behauptet jetzt im http://www.araya-thaimassage.de/index.php.
Liegt zwar etwas sehr abseits aber ich denke für sie würde es sich lohnen wen man nach dem geht was hier im Forum über sie geschrieben wird.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City