HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.
Umfrageergebnis anzeigen: Währe die AFD eine alternative?
Ja 34 40,96%
Nein 43 51,81%
Bin Nichtwähler 1 1,20%
Noch Unentschlossen 2 2,41%
Bin Stammwähler einer anderen Partei. 3 3,61%
Teilnehmer: 83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.01.2016, 17:57   # 1
Darth Vader
genannt der Unflat.

Benutzerbild von Darth Vader

Mitglied seit 7. April 2002

Darth Vader ist offline
AFD

Bild - anklicken und vergrößern
AfD-logo-567x410.jpg  
Man redet immer viel über diese Partei, aber hat schon mal einer das Parteiprogramm gelesen oder sich näher damit befasst?
Habe mir es mal zu Gemüte geführt und finde das die Punkte die dort stehen im großen und ganzen stimmig sind.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...5VgiGjI0PgeSfw

Und mal ehrlich gesagt die Parteien ( Politiker ) die wir jetzt im Bundestag haben sind nicht mehr das gelbe vom Ei.
Eine von Lobbyisten verseuchte Truppe, die von der Wirtschaft an Marionettenfäden geführt wird.
Es zählt zu viel die Partei und nicht mehr das Land. Wenn ich mir die letzten Parteitage so ansehe, kann von einer "freien" Meinungsäußerung nicht mehr die Rede sein.

PS
Der Rechtschreibteufel hat zugeschlagen.
Wäre natürlich ohne h.

Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, befindet sich in einer guten Position um mich mal dezent am Arsch zu lecken.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.11.2017, 21:49   # 669
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist offline
Alt  14.11.2017, 20:27   # 668
stützli

Mitglied seit 22. December 2015

stützli ist offline
@sar30:

Am besten hilft bei "SalonPatrice" aka Loreni die alte bayrische Weisheit, die ihr wegen der doppelten Verneinung vermutlich eh zu hoch ist :

Gar net ignoriern!
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 17:54   # 667
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
schon dein erster beitrag ist derart unsachlich
Deiner aber nicht...............

Zitat:
auf andre poggenburgs kopf würde ich zu gern meinen preussischen korporalsstock tanzen lassen.

Alt  14.11.2017, 17:33   # 666
sar30

Mitglied seit 9. November 2011

sar30 ist offline
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=665
Zitat:
Zitat:
besonders die verhaltensbiologie
Zitat:
Die Verhaltensbiologie (auch: Verhaltensforschung) ist eine Teildisziplin der Biologie. Sie erforscht das Verhalten von Tieren und Menschen. Sie beschreibt das Verhalten, stellt Vergleiche zwischen Individuen und Arten an und versucht, das Entstehen bestimmter Verhaltensweisen im Verlauf der Stammesgeschichte zu erklären, also den „Nutzen“ für das Individuum bzw. die Arterhaltung.
welche neuesten Erkenntnisse bezüglich der "Seele" bei dieser Wissenschaft aufgetaucht sein sollen, weißt wahrscheinlich auch nur Du.

Zitat:
kämme ein schiefer drall in die thematik, dafür ist mir meine zeit zu schade.
jajaja............."kämme" ............usw.
Hast Du Dich heute schon gekämmt?

Für mich bist Du nur ein Schaumschläger, der in seiner Matrix lebt. Tut mir leid, wenn ich das so knallhart sagen muß.

Laufen die lustigen Wichtel schon im Zweiten?
Jetzt verstehe ich, warum Du keine Zeit hast..............

Zitat:
jedenfalls nicht dir.
ist der Kleine jetzt auch noch beleidigt?

Ich wusste nicht, daß Du so sensibel bist. Tut mir leid.
Beim Austeilen verhält es sich aber offenbar anders herum.
hat ich doch recht, schon dein erster beitrag ist derart unsachlich, das ich mir alles weitere ersparen kann.
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 17:05   # 665
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
besonders die verhaltensbiologie
Zitat:
Die Verhaltensbiologie (auch: Verhaltensforschung) ist eine Teildisziplin der Biologie. Sie erforscht das Verhalten von Tieren und Menschen. Sie beschreibt das Verhalten, stellt Vergleiche zwischen Individuen und Arten an und versucht, das Entstehen bestimmter Verhaltensweisen im Verlauf der Stammesgeschichte zu erklären, also den „Nutzen“ für das Individuum bzw. die Arterhaltung.
welche neuesten Erkenntnisse bezüglich der "Seele" bei dieser Wissenschaft aufgetaucht sein sollen, weißt wahrscheinlich auch nur Du.

Zitat:
kämme ein schiefer drall in die thematik, dafür ist mir meine zeit zu schade.
jajaja............."kämme" ............usw.
Hast Du Dich heute schon gekämmt?

Für mich bist Du nur ein Schaumschläger, der in seiner Matrix lebt. Tut mir leid, wenn ich das so knallhart sagen muß.

Laufen die lustigen Wichtel schon im Zweiten?
Jetzt verstehe ich, warum Du keine Zeit hast..............

Zitat:
jedenfalls nicht dir.
ist der Kleine jetzt auch noch beleidigt?

Ich wusste nicht, daß Du so sensibel bist. Tut mir leid.
Beim Austeilen verhält es sich aber offenbar anders herum.
Alt  14.11.2017, 15:30   # 664
sar30

sar30 ist offline
Zitat:
Das mit der Seele möchtest Du nicht beantworten .......oder?
nein, kein bedarf, jedenfalls nicht dir.

man könnte einen interessanten diskurs führen, besonders die verhaltensbiologie hat in den letzten jahrzehnten dazu spannende beiträge und neue erkenntnisse geliefert, aber spätestens mit deinem zweiten beitrag kämme ein schiefer drall in die thematik, dafür ist mir meine zeit zu schade.
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 15:01   # 663
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
ist dir langweilig in deiner welt?

keineswegs................viele interessante Themen.

Damit wärest Du sicher überfordert.

Heute abend kommen wieder die Mainzelmännchen..........Du kannst es sicher kaum erwarten sar 30.....

Das mit der Seele möchtest Du nicht beantworten .......oder?
Alt  14.11.2017, 12:49   # 662
sar30

sar30 ist offline
samstag, 21.10.17, 12:22uhr, zwölfzweiundzwanzig, inforadiorbb

https://www.inforadio.de/programm/sc...10/154234.html

Zitat:
Was will die AfD?

Wenn der 19. Deutsche Bundestag sich in der nächsten Woche konstituiert, dann ist zum ersten Mal seit langem eine neue Partei im Parlament vertreten: Die Alternative für Deutschland wurde mit 12,6 Prozent der Stimmen gewählt und stellt mit ihren 94 Mandaten die drittstärkste Fraktion. Über das Innenleben der Partei spricht Sabina Matthay mit dem Buchautor Justus Bender (Wdh. vom 4.3.17).

Das Wahlergebnis für die AfD überraschte und erschreckte viele. Denn zwischenzeitlich war die Zustimmung für die Partei, die wahlweise als rechtsradikal, rechtsextrem und rechtspopulistisch beschrieben wird, stark gesunken.

Der Journalist Justus Bender, Autor eines Buches über die AfD, rechnete jedoch bereits im Frühjahr damit, dass die Partei sich pünktlich zur Bundestagswahl wieder erholen werde. Sabina Matthay hatte Anfang März dieses Jahres mit ihm gesprochen.

Justus Bender
Was will die AfD?
Eine Partei verändert Deutschland
208 Seiten
ISBN: 978-3-570-55353-4
€ 14,99
Pantheon Verlag
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 12:37   # 661
sar30

sar30 ist offline
loreni,
ist dir langweilig in deiner welt?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.11.2017, 11:57   # 660
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
nur eine krumme seele kann diese kleinen gesellen, die uns mit lustigen späßen erfreuen, schlecht finden.
Gib Dir keine Mühe sar30 !

Mittlerweile kann ich mir vorstellen, in welcher Welt Du lebst.
Die kleinen Gesellen erfreuen Dich also mit ihren lustigen Späßen?
Und im Anschluß................der "Erklärkleber" in der "Heute-Puppenkiste"
Dann ist man immer auf dem neuesten Stand und gut informiert.

Braver Mainzelmann! So gehört sich das!
Sehr tüchtig wie ich meine..............ganz nach preussischem Vorbild............und mit dem Korporalsstab geschwenkt?

Das spricht für sich selbst
Ich freue mich für Dich, daß wenigstens Du Dich herzlich darüber amüsieren kannst.

"Seele"?
Du sprichst von Seele?

Du bist also der Meinung, der Mensch hat eine Seele...............oder?

Sag mal.......Spaß beiseite.................glaubst Du das? Würde mich interessieren................

Zitat:
du bist eine richtige miesepeterloreni.
Das stimmt............manchmal schon..............eigentlich immer öfter

Vielleicht sollte ich mich auch mal an den Späßen der kleinen Gesellen erfreuen.
Aber das klappt irgendwie nicht so richtig.
Na.............ich bin glaube ich, schon etwas zu alt dafür.
Alt  14.11.2017, 11:01   # 659
sar30

sar30 ist offline
Zitat:
Mainzelmännchen
nur eine krumme seele kann diese kleinen gesellen, die uns mit lustigen späßen erfreuen, schlecht finden.

und selbst über märchen, bestes deutsches kulturgut, wird gemeckert.

du bist eine richtige miesepeterloreni.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.11.2017, 10:42   # 658
Epikureer69
Hedonist

Mitglied seit 15. April 2014

Epikureer69 ist offline
@Loreni

Sorry, aber bezüglich "souverän", sprach ich, in diesem Fall bereits von den "Etablierten"...

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.11.2017, 10:12   # 657
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
Aber "souverän" sind sie ja derzeit in vielen anderen Problemstellungen auch nicht gerade...
womit sie sich, wenn Deine These stimmt, nicht sonderlich von den "Etablierten" unterscheiden

Zitat:
PREUSSISCHER KORPORALSSTOCK
darauf lege ich wert

Zitat:
Unteroffiziere trugen stets Handschuhe und als Haupt-Kennzeichen den Korporal-Stock, zuweilen an einem Uniformknopf eingehängt.
jetzt kommt endlich etwas Licht ins Dunkel, was sar30 anbelangt. Das wirft doch ein erstaunlich neues Licht auf seinen Charakter, wie ich meine.

Zitat:
Auch statt des Eisenhuts wurde allgemein der Filzhut getragen, im Gefecht darunter gelegentlich eine knappe eiserne Hirnhaube
letztere ist bei Dir wohl wirklich etwas zu knapp ausgefallen........................oder Du hast vergessen, diese anzulegen......................

Zitat:
Bei den Grenadieren entwickelte sich aus der in der Freizeit getragenen Zipfelmütze der Grenadierhelm, indem der Mütze ein Blech vorgesetzt wurde, an das später der Zipfel angefügt wurde. Die Filzhüte der Musketiere hatten breite Krempen.
....ich wusste, daß Du ein "Mainzelmännchen" bist.
Jetzt wird das Bild rund..............aber so was von.....................ich lach mich kringelig..............

Das nennt man Knieschuß sar30

Zitat:
ein gutes altes deutsches volksmärchen.
mit Märchen scheinst Du Dich in der Tat bestens auszukennen...................
Alt  14.11.2017, 09:14   # 656
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
@oldsepp1

Ich gebe Dir durchaus recht, was den Umgang der "Etablierten" mit dem "Phänomen AfD" angeht. Der könnte und sollte durchaus etwas souveräner sein...

Aber "souverän" sind sie ja derzeit in vielen anderen Problemstellungen auch nicht gerade...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2017, 21:41   # 655
sar30

sar30 ist offline
Zitat:
Knüppel
PREUSSISCHER KORPORALSSTOCK
darauf lege ich wert

das erinnert mich gerade an "tischchen deck dich, goldesel und knüppel aus dem sack", ein gutes altes deutsches volksmärchen.
ach, früher war doch nicht alles schlecht.

Zitat:
wünsche wohl zu ruhen
wie soll das denn heute noch gehen, wo ich gerade in so wunderbaren gewaltphantasien schwelge.
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2017, 21:39   # 654
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
Zitat:
Poggenburg hatte zu der Demo geschrieben: "Verwundert überhaupt nicht. Islam steht eben für Terror, Gewalt und Co., warum sollten Muslime dagegen demonstrieren?"
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1153398.html

Poggenburg sieht das natürlich vollkommen verkehrt,
der Islam steht eindeutig für Frieden, Nächstenliebe, Toleranz und Co..

Jedem der das anzweifelt, sollte auch schnellstmöglich der Kopf abgeschlagen werden, am besten mit einem preussischen korporalsstock

<°)))o><
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2017, 20:50   # 653
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
Die Kritik an seinen Äußerungen wies Baumann zurück. "Wir haben mit den Opfern des Nationalsozialismus uns nicht zu vergleichen, das tun wir auch nicht", sagte der AfD-Parlamentsgeschäftsführer dem Sender Phoenix. Die AfD erlebe aber eine "gewisse Art von Ausgrenzung".
Das stimmt wohl so auch nicht?

Zitat:
auf andre poggenburgs kopf würde ich zu gern meinen preussischen korporalsstock tanzen lassen
Das ist ja ein toller Spruch..................

warum denn?
deswegen?

Zitat:
Die SPD-Fraktion im Magdeburger Landtag hat den AfD-Landeschef André Poggenburg wegen des Verdachts der Volksverhetzung angezeigt. Grund ein Eintrag auf Twitter der nach der geringen Beteiligung von Muslimen an der Friedensdemonstration in Köln eine "pauschale Diffamierung" enthalte, teilte SPD-Fraktionsgeschäftsführer Rüdiger Erben mit.

jajaja.................die pöhsen Rechtspopulisten!
Gott sei Dank gibt es den sar30!

Der würde gerne den Knüppel tanzen lassen

Würde gerne...................dabei bleibt es dann auch.
Wie gesagt...............wünsche wohl zu ruhen und träum schön weiter !

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2017, 18:21   # 652
sar30

sar30 ist offline
auf andre poggenburgs kopf würde ich zu gern meinen preussischen korporalsstock tanzen lassen.
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2017, 18:11   # 651
sar30

sar30 ist offline
na ja, zumindest bernd baumann konnte schon mit einem göringvergleich brillieren.
https://www.merkur.de/politik/erste-...r-8804482.html

so verlief übrigens die erste bundestagssitzung
https://www.merkur.de/politik/news-t...r-8802519.html

weitere posten die zu besetzen sind
https://www.merkur.de/politik/bundes...r-8682864.html

ihr müsst gar nicht auf den bundestag warten, die landesparlamente geben schon jetzt einen schönen anschauungsunterricht. andre poggenburgs agieren im magdeburger landtag ist beispielhaft.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2017, 17:40   # 650
OldSepp1
der alte Grantler

Benutzerbild von OldSepp1

Mitglied seit 28. November 2003

OldSepp1 ist gerade online
Zitat:
Zitat von Epikureer69

... denn irgendwann wird die neue Legislaturperiode losgehen und ich bin mir sicher, dass mich meine "Freunde" von der AfD diesbezüglich nicht "enttäuschen" werden...
Ich ziehe deine hellseherischen Fähigkeiten nicht in Zweifel und gehe mit absoluter Sicherheit davon aus, dass sie deine Erwartungen vollumfänglich erfüllen werden.

Worauf ich hinaus wollte und weiter möchte ist aber das "vorparlamentarische" Verhalten der Etablierten in geschildertem Zusammenhang. Also praktisch nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses bis zum heutigen Tag. Das war alles andere als korrekt.

Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2017, 17:04   # 649
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
@oldsepp1

ich denke unsere, diesbezüglich unterschiedlichen Wahrnehmungen, können wir ganz friedlich durch Abwarten dem "Wahrheitscheck" unterziehen, denn irgendwann wird die neue Legislaturperiode losgehen und ich bin mir sicher, dass mich meine "Freunde" von der AfD diesbezüglich nicht "enttäuschen" werden...

Sollten sie sich, wider Erwarten, wie korrekte Parlamentarier verhalten, bin ich auch gerne bereit hier öffentlich Abbitte zu leisten.

Schau'n mer mal...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2017, 15:26   # 648
OldSepp1
der alte Grantler

@maexxx

Da hast du vollkommen recht. Der vorgeschobene Grund ein etwas anderer. Es wurde gemunkelt der Parteivorsitz Biskys würde der gewünschten Unabhängigkeit als Parlamentsvizepräsident nicht gerecht werden. In Wahrheit das nämliche Posenspiel der "Schwarzen". Man wollte zwanghaft jemanden vorführen.

Zitat:
Zitat von - aus dem Spiegel

Der Berliner Grünen-Abgeordnete Christian Ströbele fand, dass das Abstimmungsergebnis einen "schalen Beigeschmack" habe. Er habe den Eindruck, "dass es weniger um Bisky geht, sondern darum, die PDS abzuwatschen". SPD-Arbeitsmarktexperte Klaus Brandner sagte, Bedenken gegen Bisky hätten in der Fraktionssitzung der SPD formuliert werden müssen. "Ich habe aber nichts gehört". Von daher hätte Bisky eigentlich auf die Stimmen der SPD zählen können müssen. Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse sagte, er habe Bisky gewählt und bedaure die Entscheidung des Parlaments. Doch sei sie weder "undemokratisch noch ein anti-ostdeutscher Vorgang".

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-383895.html

@Epikureer69

Hier gehen unsere Meinungen aber weit auseinander. Ich möchte vorab bemerken, ich bin kein Wähler dieser Partei. Allerdings gefällt mir diese "Hetzjagd" der Etablierten in keiner Weise.

Seit das Wahlergebnis bekannt ist wird den Abgeordneten dieser Partei unterstellt sich im Parlament nicht entsprechend der Regeln zu verhalten oder verhalten zu wollen. Vor jeder Fernsehkamere wurde das kolportiert. Diese Leute hatten noch gar keine Gelegenheit sich im Bundestag daneben benehmen zu können, wurden aber dergestalt verunglimpft.

Ich bin der Ansicht, man muß auch diesen Parlamentariern die Möglichkeit geben sich ordentlich daneben zu benehmen. Dann hat man meiner Meinung nach jedes Recht sie dafür zu Rügen und sie zu kritisieren. Aber erst dann und nicht vorab wie permanent geschehen. Das war schlicht nur eines - schäbiges Verhalten.

Antwort erstellen         
Alt  13.11.2017, 10:25   # 647
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
Zitat:
@OldSepp
Bisher war es im Deutschen Bundestag gängige Praxis nicht gegen einen Kandidaten zu stimmen.
Das stimmt so nicht ganz

Zitat:
Bundestagsvizepräsident
Vierte Schlappe für Bisky
Erneute Niederlage für Lothar Bisky: Der Linkspartei-Chef scheiterte auch bei seiner vierten Kandidatur für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten.
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2017, 10:24   # 646
Epikureer69
Hedonist

Epikureer69 ist offline
@oldsepp1

Ich kann Dir, bezüglich der "Lektion" für die AfD nicht zustimmen. Hätte die AfD einen, bis dato medial unauffälligen Kandidaten präsentiert und die anderen Parteien hätten genauso reagiert, wie bei Herrn Glaser, dann würde ich mich Deiner Argumentation anschließen.

Da aber im Vorfeld schon klar war, dass Herr Glaser, ob seiner Aussagen zum Thema Religionsfreiheit ein polarieserende "Reizfigur", mit unklaren Vorstellungen bezüglich des Grundgesetzes, darstellte, wirkt es eben für mich so, als ob die AfD das diesbezügliche Verhalten der anderen Parteien vorsätzlich provoziert hat (siehe auch meinen diesbezüglichen Beitrag).

Ich mag Claudia Roth ungefähr so gerne wie Schmierseife zum Frühstück und mir sind von ihr viele Äüßerungen bekannt, die ich mit Sicherheit nicht unterschreiben würde, nur halt keine solchen "Granaten", wie die des Herrn Glaser.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.11.2017, 09:49   # 645
OldSepp1
der alte Grantler

Zitat:
Zitat von Epikureer69
Ja, ich würde JEDE Partei für so ein formales "Affentheater", wie die AfD es mit Herrn Glaser aufgeführt hat, kritisieren.
Anscheinend habe ich deine Kritik an den etablierten Parteien im Zusammenhang mit diesem "Affentheater" nur nicht gefunden. Den ausschließlich diese sind für diese Schmierenkomödie verantwortlich. Im Prinzip ist die Personalie Glaser doch vollkommen nebensächlich. Hier ging es doch nur darum der AFD eine "Lektion" zu erteilen.

Bisher war es im Deutschen Bundestag gängige Praxis nicht gegen einen Kandidaten zu stimmen. Bisher wurden mißliebige Vorschläge ganz einfach mit einer Stimmenthaltung bedacht und so zumindest die Möglichkeit eröffnet diese mit einfacher Mehrheit durchzubringen. Wie gesagt, war bisher gängige Praxis und jeder Partei wurde die Möglichkeit gegeben jedwede "Alternative" (z.B. Claudia Roth) durchzubringen.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)