HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HUREN weltweit
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.08.2015, 09:05   # 1
woody allen
ich weiß

Benutzerbild von woody allen

Mitglied seit 14. June 2006

woody allen ist offline
Hongkong

Werde in den nächsten Monaten eine Reise nach HK machen, könnte mir jemand aktuelle Tipps geben? Bevorzugt wäre Massagesalons, Bars ect.

wer wäre da nicht gerne ratte
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.08.2015, 08:42   # 4
taipeh1963
asia-gourmet

Benutzerbild von taipeh1963

Mitglied seit 25. September 2009

taipeh1963 ist offline
hong kong

es gibt mehrere möglichkeiten:

1. wanchai discos (nicht die gogo bars!!!), dort gibt es hunderte mädels, preise zwischen 800-1500 hkd, bei dir im hotel.

2. sonntag nachmittags in central oder wanchai, tausende hausmädels meist aus philippinen und indonesien.
z.b. die Bar109 in der Lockard Rd. ist sonntag nachmittag (!!) voll mit sexy mädels, die für umsonst bis 500HKD mal ein wenig spaß haben möchten. die müssen alle wieder ab ca. 1900 zu hause sein.

3. "141" appartment buildings. das sind eigentlich laufhäuser, aber die türen sind geschlossen, es hängen aber fotos an den türen und man kann einfach klingeln, schauen und bleiben oder gehen. das beste ist das fuji building, 381 lockard road. auf 17 etagen jeweils 5-10 zimmer mit mädels. preise 500hkd für die stunde.

4. dating sites (z.b. date in asia . com) meine kontaktversuche mit mädels führten in 9 von 10 treffen zu heißen nächten, und das kostenlos. ok, essen gehen etc.vorher, aber das macht ja auch spaß.

5. unzählige massageläden, meist mit handentspannung oft auch mit mehr. aber da kann ich keine tipps geben.

6. fahre mit der fähre nach macau (ca. 45 min) geh dort in eine sauna. das ist das paradies auf erden. so was gibt es sonst nicht auf der welt. kosten ab 100 euro bis 500 euro, für mehrere stunden, verschiedene massagen, essen, trinken, sauna, sex etc, aber das lohnt sich.

gruß

tj
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2015, 22:34   # 3
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Thumbs down

Ich war vor 30 jahren mal in HK. Noch unerfahren, ließ ich mich von eine älteren Frau ins Haus locken, die mit den Wortern warb: Ficki-ficki, sucki-sucki".
In der Wohnung angekommen, bot sich mir ein Bild des Grauens: Im Korridor ware ein Bett aufgestellt, auf dem offenbar der Hausherr lag und rauchte oder trank. Dann wurde ich in ein Zimmer geführt und ein jüngeres chinesisches Mädchen gebracht, das überhaupt kein Wort Englisch sprach und einen weggetretenen Eindruck machte (wohl unter Drogen). Es gab ein Bett mit bezogener Federbettdecke, das aber so schmutzig war, dass ich mich weigerte, mich drauf zu setzen. Das verstanden sie und brachten mich in ein anderes Zimmer, wo das Bett aber nicht besser aussah. Ich habe daraufhin die Flucht ergriffen und kam ungehindert wieder auf die Straße; zum Glück hatte noch nichts bezahlt. Einen weiteren Versuch habe ich dann nicht mehr unternommen ...

Seither ist viel Zeit vergangen und die chinesische Bevölkerung hoffentlich nicht mehr so schrecklich arm wie damals. Ich wünsche Dir bessere Erlebnisse!
Alt  05.08.2015, 06:57   # 2
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan

Benutzerbild von geiler Fritz

Mitglied seit 1. December 2003

geiler Fritz ist offline
Ni hao!

... wenn Du Dir mal die Mühe machst und in die China-Abteilung dieses Forums klickst, findest Du auch eine ganze Menge Tipps über HK.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)